Bilder von Alphas

930 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

MalcomX2.jpg

Malcom

Irgendwie ist das der einzige der mir Alpha erscheint. Cooler Gesichtsausdruck und die Gestik zeigt, dass er genau weiss was er will.

Wer ist das?

MfG

:lol: So langsam glaub ich auch, dass du n Fake bist. :rolleyes: Der gute Herr wurde hier zwar falsch geschrieben, es handelt sich natürlich trotzdem um Malcolm X.

Natürlich ist Hannibal noch zu den Alphas zu zählen <_<

hopkins.jpg

Wahrhaft der Auftritt eines Samurai

katsumoto_ninja_closeup2.jpg

Ein großer Spartiat

GBUSA300Mofix1.jpg

Ja, das mein ich Ernst! Reinhold Würth

arbeit30201.gif

Richard Gere :lol:

216.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MalcomX2.jpg

Malcolm

Irgendwie ist das der einzige der mir Alpha erscheint. Cooler Gesichtsausdruck und die Gestik zeigt, dass er genau weiss was er will.

Könnte daran liegen, dass er der einzige is, der gerade eine bewegte Rede hält, als das Photo gemacht wurde. Ach nein, doch nich der einzige. :rolleyes:

Besser wär sowieso der Thread "Videos von Alphas" ;) <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Yatahaze: Beim Schweizer Bundesrat ist der Leithammel die Nr. 3, Bundesrat Couchepin... Was man seiner Körperhaltung nicht unbedingt ansieht wie ich meine! Und der Mann, der die Schweiz polarisiert wie keiner ist die Nr. 6, Blocher, der sich dezent im Hintergrund befindet!

@ Valentino: Was findest du an diesem Thread nicht gut...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub, ich hab eine andere Vorstellung von "Alpha" als du, aber darum gehts hier ja zum Glück gerade mal nicht.

:)

Special K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tom Cruise

TomCat500_500.jpg

Jeder der ihn in "echt" mal gesehen hat, weiß das er wirklich Alpha ist.

Seine Körperhaltung, wie er sich verhält, alles und! immer gut gelaunt!

Alpha pur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Papst Benedikt XVI.

170037.jpg

Mel Gibson

Stephen Hawking

stephen_hawking-768653.jpg

Rene Dahinden

rene.jpg

Eine kleine Auswahl, man könnte aber auch anfangen eine Gallerie von Entdeckern,Generalen und Philosophen bis hin zu Wissenschaftlern und Politikern anzufertigen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kriegen nicht viele Schauspieler eine Alpha- Rolle durch das Drehbuch vorgegeben?

Also der Kinobesucher erwartet natürlich in den meisten Fällen einen smarten Held der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt.

Vielleicht sollte man deshalb grade bei Schauspielern den Film reinschreiben und auch warum gerade derjenige Alpha ist bzw. welche Alphaeigenschaften ihn auszeichnen.

Ansonsten is ein lustiger Thread, der aber für mein Personal Development nur soweit hilft, das ich lächle :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die meisten hier sind Schauspieler, berühmte Leute oder haben Muskel die größer sind als mein Kopf.

Mit Charisma oder Alpha hat sowas meiner Meinung wenig zu tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn man sich mit deren vita beschäftigt gehören wohl noch hugh hefner, andreas baader und joschka fischer dazu

3008HEF_wideweb__470x276,2.jpg

index.jpg

index.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist euch mal aufgefallen wieviele davon schwarze oder zumindest dunkle haare haben?

wen ich auch extrem alpha finde ist Gary Oldman im Film State Of Grace (dt.: Im Vorhof der Hölle):

state555.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.