Beginnende LTR Betaisierungs und Dramaprobleme

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

SIE : 27 HB 7

ICH 26 HG 7 ;)

seit 2 Monaten eine Fernbeziehung, sehen uns fast jedes WE.... sie macht öfters Drama doch bisher, waren schonmal fast auseinander und verstritten wegen nem Missverständnis via SMS, doch es ging wieder

nun hat sie letzten Freitag großes Drama gemacht

sie hat mich eingeladen bzw Tickets gekauft und zwar für ein Auto Museum mit Aktionsnacht... begann um 19 Uhr bis 24 Uhr

habe ihr am Telefon gesagt, das ich 19: 30 - 20 Uhr komme, sie meinte sie komme um 18.20 ich fragte sie noch warum so früh ? sie : um tickets zu kaufen

war dann um 19.50 da, habe aber n0ch n Parkhaus gesucht und habe sie angerufen, Verbindung war schlecht und habe nicht verstanden, das ich sie einfach vom Bahnhof abholen soll und dann zum Museum fahren... war dann erst nach 20 min vom Parkhaus das ich nicht gefunden hatte beim Bahnhof...

als ich sie endlich gefunden hatte war sie stinksauer : wollte sie umarmen, sie kam mir entgegen, hat mich keines Blickes gewürdigt und meinte sie fährt jetzt mit dem Zug in Ihre Heimatstadt, sie hat keine Lust mehr etc

sie warte seit 19 .00 ( daraufhin ich : häh ? ich habe doch gesagt ich komme zwischen 19.30 - 20 Uhr, hast das nicht mitbekommen =

habs ihr dann versucht zu erklären, kurz sorry gesagt.... doch sie hat den ganzen Abend Drama geschoben, nicht geküsst, nichtmal Augenkontakt.... richtig scheisse

habs versucht mir nicht anmerken zu lassen und sind dann zusammen zu ihr nach Hause gefahren ( hab sie übereden können das ich bei ihr übernacht )

Die nacht über hat sie die ganze zeit sich weggedreht, am morgen konnt ich dann das Eis brechen, haben miteinander geschlafen und waren dann noch essen, wo sie dann sichtlich aufgetaut ist und wieder viel gelacht hat.... beim Abschied dann auch geküsst, wenn auch nicht innig

(( EDIT : ach ja : habe dann auf dem We vom Bahnhof zum Parkhaus blöderweise den Weg kurz vergessen

auf dem Rückweg hat sie dann darauf bissig kommentiert, was ich denn für nen schlechten Orientierungssinn habe und mich weiter g

getriezt )

dachte die Sache wäre damit gegessen, habs einigermaßen hingekriegt :

sie hat mir seit dem WE bis Mittwoch jeden Tag SMS geschrieben, was sie macht und gute nacht etc...

doch nun plötzlich : auf meine SMS von Mittwoch kein Lebenszeichen von ....ist plötzlich ohne für mich erkennbaren Grund seit Mittwoch Funktstille

Nun sind wir morgen in ner für uns beiden fremden Stadt auf ne große Cocktailparty wo 200 Leute erwartet werden eingeladen... sie bringt Freundinnen mit, mit denen Sie anreist, ich fahr solo, kenne da nur einige die ich vom sehen her kenne

haben beide in 2 separaten Motels gebucht, hab sie noch nicht gefragt ob wir nicht zusammen schlafen, wollte nicht needy wirken

daher meine Frage : Habe keine Ahnung wie ich das morgen anstellen soll, um Sie wieder attracted auf mich zu machen... habe auf meine letzten 2 SMS kein Lebenszeichen gegeben, habe keine Ahnung was ich morgen machen soll

bisschen ignorieren oder so tun als wäre nichts ?

hinzu kommt, das ich mich die Woche nicht gut fühlte, hatte Fieber etc aber nun wieder eingiermaßen ok, nur so top fühl ich mich noch nicht

freu mich auf Eure Antworten

vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert dich das noch, nach den ganzen Threads die du schon eröffnet hast? Lies dir die noch ein paar Mal durch, da wirst du genug Einsicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Links

habe aber alles vorher nochmal durchgelesen,

auch alle "Fachliteratur" von LDS bis Frauenheld etc bemüht

dennoch bin ich für meinen Teil nicht schlauer geworden, wie ich konkret morgen bei Ihr vorgehen soll.... das Problem ist ja auch, das ihr Drama nicht aus der Luft gegriffen, aber übertrieben ist...

und ja ich weiß wie man Drama üblicherweise begegnet

UPDATE BTW:

SMS von ihr :

NA wie war euer Weihnachtsmarkt ? Gestern wurds wieder spät bei mir und dann wieder lang heute im Büro.. muss jetzt noch packen, dann morgen zum Sport und dann wird das ein fantastischer Girlsday morgen :)

Girlsday ? ich mein das ist ne offizielle Cocktailparty wo halt auch n paar Freundinnen von ihr dabei sind, warum Girlsday ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso rät ihm eigentlich keiner zu nem Freeze. die Frau benutzt drama um zu kucken was sie sich erlauben kann. bestraf das Verhalten mal...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil entweder sie oder du etwas besseres als eine Cocktailparty vorhat.

?

wir gehen aber definitiv beide gemeinsam hin

haben bisher 2 Hotels gebucht

hab vor sie auf der Party zu fragen, ob wir nicht gemeinsam pennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, sie etabliert mit der Nachricht ihren heutigen "Frame", dass sie nicht auf Dich angewiesen ist und noch schmollt. Die Frau tanzt Dir übelst auf der Nase rum. Egal was Du machst, aber bieder Dich nicht bei ihr an. Du hast nichts falsch gemacht, sie hat entschieden, aus einem Missverständnis sonstwas für ein Drama hochzuziehen.
Ich würde ihr dann auch die kalte Schulter zeigen (also freundlich aber desinteressiert) falls sie das wirklich durchzieht, und mich mit anderen Leuten umgeben auf der Party.

Für die Zukunft: Sie macht Machtspielchen. Überleg Dir, ob Du so eine Beziehung haben willst.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheiße. Dein gesamter erster Post löst in mir ein einziges "WTF?" aus...

Du bist extremst needy, nimmst dich bei allem zurück nur um sie nicht zu verlieren. Das ist so ziemlich die unattraktivste Eigenschaft die du ihr gegenüber zeigen kannst, deswegen wirst du sie auch verlieren. Im Zirkelschluss verhält sie sich dir gegenüber wieder mies. Das ist kein Drama was du da schreibst, das sind extreme Shittests damit du endlich mal deine Eier wieder findest und dem Mädel ihre Grenzen aufzeigst.

Du könntest dich jetzt darüber freuen, dass aus jedem Satz, aus jeder SMS, aus jedem Blick, aus jeder Geste von ihr ein Warnzeichen dafür kommt, dass du keinen Frame hast und dir die Chance zur Veränderung gibt. Du könntest dir die Tipps hier zu Herzen nehmen und dir nen Frame zulegen an dem sie nicht kratzen kann. Statt dessen machst du dich jedesmal noch kleiner, du entschuldigst dich für ihr schlechtes Verhalten, unterdrückst deine Wut um dir "nichts anmerken zu lassen", bettelst um Nähe und Aufmerksamkeit, kriechst ihr auf einer Schleimspur hinterher. Möchtest sie vielleicht fragen ob es eventuell möglich wäre, dass sie eine Ausnahme macht und nur wenn es nicht stört bei ihr im Hotel schlafen darfst. Aber natürlich nur, wenn die Mädels nichts dagegen haben.

Wie soll sie denn bitte Respekt vor dir haben, wenn du nicht mal den kleinsten Funken Selbstrespekt hast? Es würde mich kein Stück wundern, wenn auf der Cocktailparty die nächste Shittesteskalationsstufe kommt und sie vor deinen Augen mit anderen Männern anbandelt. Warum auch nicht? Es ist ja ein Mädelsabend, das hat sie ja schon so kommuniziert. Das wäre die fast schon logische Konsequenz aus deinem bisherigen inkonsequenten Verhalten. Zumindest werden vermutlich schon sehr bald die ersten Nachrichten von ihr kommen, sie sei sich nicht mehr so sicher mit ihren Gefühlen.

Ich an deiner Stelle würde schauen, dass ich die Kontrolle zurück gewinne.

Lies dir den post von EP nochmal genau durch. Wobei deine Attraction schon soweit unten zu sein scheint, dass ein Freeze automatisch das Beziehungsende sein wird.

Was du brauchst: Selbstrespekt, einen Frame, Eier und lass vor allem den devoten Mist sein.

Was sie braucht: Grenzen, die du ihr setzt. Einen attraktiven selbstbewussten Mann.

bearbeitet von gone crazy back soon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst deine Freundin "überreden" bei ihr übernachten zu können? DAS nennst du Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Außer das du Sie geknallt hast, klingt der Rest alles andere als nach einer Beziehung.

Das was ihr da habt, das ist keine Beziehung, nicht mal friends with benefits!

Definiere mal, was für DICH eine Beziehung ist! Finde heraus was du nur von ihr bekommst, außer die ständigen Machtspielchen und das Drama!

THINK ABOUT IT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, sie etabliert mit der Nachrricht ihrern heutigen "Frame", dass sie nicht auf Dich angewiesen ist und noch schmollt. Die Frau tanzt Dir übelst auf der Nase rum. Egal was Du machst, aber bieder Dich nicht bei ihr an. Du hast nichts falsch gemacht, sie hat entschieden, aus einem Missverständnis sonstwas für ein Drama hochzuziehen.

Ich würde ihr dann auch die kalte Schulter zeigen (also freundlich aber desinteressiert) falls sie das wirklich durchzieht und mich mit anderen Leuten umgben auf der Party.

Für die Zukunft: Sie macht Machtspielchen. Überleg Dir ob Du so eine Beziehung haben willst.

da hast du Recht, diese Shittests haben absolut System bei ihr... das Problem war immer nur bei ihr, das das nie aus dem freien Himmel heraus kam, sondern immer eine kleinen Grund hatte, den Sie ausgenutzt hat um komplett zu übertreiben und zu schmollen....

aber was hier auch geschrieben wurde, wenn ich sie jetzt komplett freeze- dann ists wohl zu Ende

habe vor ihr kurz zu schreiben : freu mich auch auf meinen Mansday heute, viel Spass ! und dann auf der Party wenn ich sehe freunlich grüßen, aber nicht näher zu beachten, außer sie kommt her zu mir ?

was meint ihr = ?

PS: ich hab Alternativen, aber die Beziehung war auch teilweise sehr schön wenns keine shittests gab, möchte das nicht aufgeben

bearbeitet von Naturelove

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber wenn du echt gleichwertige alternativen hättest, dann würdest du dir den scheiß nicht geben....das sind doch hier immer die standardausreden,wenn etwas nicht läuft...Ich kann auch 100 alternativen haben...wenn ich eben nur HB1-5 game...

denk doch mal rational... innerhalb der ersten 4 wochen...in der zeit, in der man eigentlich noch die rosa rote brille anhaben sollte und es in der regel perfekt läuft, machst du gefühlt 10 threats auf wegen ihr...

Frag dich mal wie es wird, wenn die Brille weg ist?? Es wird nicht besser...eher im gegenteil !

naja für ne fernbeziehung wären mir die opportunitätskosten eh zu hoch.. du hast quasi nur 3 mal im MOnat sex und bist in einer (monogamen?) beziehung ! Ist der cost-benefit echt ausreichend für ne beziehung??

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok sie hat selber mal von sich wie folgt gemeint als sie betrunken war :

sie ist beziehungsverkorkst, wg ihren vorbeziehungen

wenn sie merkt das jemand euinen schritt zurückmacht, macht sie zwei Schritt vor und sie tanzt dann gerne auf der Nase rum...

dabei sieht sie komplett nach dem Gegenteil aus aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update :

ich kam um 22 Uhr auf die Party sie um halb 11, hab sie aber nicht gesehen.

gab 2 Tanzflächen ich hab mich meistens auf der oberen aufgehalten, Sie unten

um 23.30 schreibt Sie mir: alles OK ?

paar Minuten darauf kommt sie die Treppen hoch, sucht und findet mich

Kurzes Küsschen auf die Wange ( ich spiel mit und erwidere kühl auf die Wange )

wir reden über belangloses 2-3 Minuten, sie sagt was sie heut geshopped hat und ich wen ich alles hier getroffen hab, dann meint sie, sie müsse wieder zu ihren Mädels und geht, ich erwidere nur, tu das:

die nächsten Stunden halt ich mich v.a. oben auf und führ viele gute Gespräche mit alten Bekannten oder Neuen, denke das sie das auch mitbekommen aht das ich mich perfekt ohne Sie vergnüge.... ohne das ich approache kommen auch recht viele Mädels, fühle mich aber dann doch gehemmt weiter als kurze körperberührungen zu gehen, aber nichts umwerfendes. blöde Situtation, das Sie auch auf der Party ist denk ich mir ;)

blicke auch öfters runter auf die erste Etage ( Loch in der Decke ) , wie sie tanzt... habe das gefühl sie schaut öfters nach oben, als ob sie nach mir sucht

irgendwann um 3 komm ich doch runter, seh wie sie in ner Ecke mit nem recht unattraktiven Typen sitzt, ihm Handyfotos zeigt und händchen hält... er versucht ihr näher zu kommen. ich beachte es nicht, auch wenns verdammt schwer fällt, mische mich zu meinen Bekannten. Dann meint nen Freund das er eine rauchen möchte, eine Freundin von ihm hätte Zigaretten. Wir gehen zu dieser HB 9 HAMMER !!! ( die blöderweise 4 m neben meiner " Evtl Freundin" sitzt, die immernoch händchenhaltend mit diesem Schmierigen Typen rumsitzt ) und schorren, doch Sie signalisiert mir zu bleiben... kommen ins Gespräch, bin C&F ( trotz der verdammt schwierigen Situation mit meiner Freundin die 3 Meter nebenan sitzt lol ) , sie ist sichtlich sehr attracted. Das Knistern liegt in der Luft, Köpfe nicht weit entfernt und ich merke wie Sie danach lechzt das wir uns küssen, wir schaun uns nur noch in die Augen und sie verhaspelt sich immer wieder und will einfach nur geküsst, doch ich kann nicht wg meiner Freundin ( sie hält ja nur Hädnchen mit ihrem Verehrer) Sie gefällt mir unglaublich, Ein Traum - verdammt sexy, Humanmediziner, humorvoll, soviele Gemeinsamkeiten, sprechen beiden schwedisch... einfach nur toll. Problem: Leider Wohnt Sie aber in ner 2,5 Std entfernten Stadt -.-

ich denke meine "Freundin" wird das mitbekommen haben, das ich mit ihr flirte, sitzt ja nurn paar Meter entfernt, auch wenn sie nie hinüber schaut.

irgendwann geh ich mit HB 9 ins 2te Stockwerk, sie kommt mir noch näher, legt sogar ihre Arme um meine Hüften etc, doch ich küss sie nicht (Habe Angst : die Freundinnen von meiner "Freundin", die mich wohl alle nicht so mögen, sind überall verteilt auf der Party -.- . Unterbewusst hab ich auch irgendwie Paranoia, das das HB 9 von meiner Freundin auf mich angesetzt wurde, weil es gar so reibungslos funktioniert und sie hin und weg ist von mir und von sich aus Körperkontakt aufbaut, obwohl ich so gut wie nicht eskalieren, was ich in dieser Form noch nie erlebt habe )

irgendwann kommt noch ne Freundin von ihr hoch mit ihrem Freund. Diese schiesst ein gemeinsames Foto von uns beiden.

Dann ist die Party zu Ende. Sehe wie meine Freundin solo nach Hause geht... wir gehen zu 4 noch zum Burgerking und dann trennen sich unsere Wege, sie geht ins Hostel, wo sie zu 5 schlafen in nem Zimmer.... sie will noch das ich unbedingt morgen mit zum Brunch komme, kanns ihr aber nicht versprechen ( komme heute auch nicht, da ich Angst hab, das meine Freundin vl auch da ist )

auf dem Heimweg zu meinem Hotel kommt plötzlich ne SMS von meiner Fruendin um 5.20

Viel Spass noch ;)

Ich ruf sie daraufhin an :

1 min Talk, frag nur : ob sie gut im Hotel angekommen ist, das war doch wirklich ein schöner Abend... sage noch ich war beim Burger King:

daraufhin Sie : dacht du magst kein Fastfood ? ich : wtf es ist nachts nach Party, Heißhunger. Sie offenbar mir, das sie auch noch ne halbe Stunde zuvor dort war .. lol

dann sie:, muss jetzt schluss machen, ist müde und wir wünschen uns gute Nacht

heute dann um 12 Uhr zu meiner großen Überraschung,kommt docch glatt folgende nette? SMS von ihr :

Guten Morgen, schönen ersten Advent ! Na gut in .. geschlafen ? bist schon auf dem Heimweg ?

bin gespannt, ob wie Sie jetzt reagiert. Denke der Abend lief nicht nach ihren Vorstellungen, Sie dachte wohl ich kriech ihr hinterher, doch stattdessen war ich freundlich-desinteressiert. Hoffe ich konnte mich "re-framen".

PS: So gerade eben FB Anfrage von dem HB 8 auf der Party akzeptiert ( das gute ist, meine Freundin und ich sind seit nem Streit nicht wieder auf FB befreundet)

...

NL

bearbeitet von Naturelove

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen

Was seid ihr eigentlich für kindische soziale Krüppel? Bzw. Ich hab das Gefühl du lässt ihr garkeine andere Wahl. Du gehst ja dermaßen verkrampft an so ziemlich alles ran was dir zwischen die Griffel kommt.

Jungejungejunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wollte in deinen ganzen Threads eigentlich nichts schreiben, aber ich muss jetzt mal etwas sagen:

Vorausgesetzt das stimmt alles so wie du es hier schreibst, dann ist das die krankeste Scheiße die ich in der letzten Zeit lesen musste.

Das alles kann doch garnicht ernst gemeint sein. Euer Verhalten, eure Reaktionen und euer Umgang miteinander grenzen an sozialer Inkompetenz.

Mein Rat an dich:

Finger weg von den Frauen fürs erste.

Arbeite an dir. Wie es scheint, hast du vieles in deinem Leben verpasst in Sachen Umgang mit anderen Menschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Du hast Dich richtig verhalten, was Deinen Stolz und Selbstwert angeht. Und wahrscheinlich ist der Abend doch nach ihren Vorstellungen verlaufen, denn sie steht anscheinend auf solche Spielchen und Du hast sie herausgefordert.

Ich finde auch, dass Du die Beziehung beenden solltest. Da ist kaum Potenzial für ein harmonisches Zusammenleben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr streitet euch und seid dann keine Freunde mehr auf FB?

:crazy:

Spiegelt für mich so ziemlich perfekt wieder, wie deine Beziehung aussieht.

Absoluter Kinderkram und dir gehört ehrlich gesagt links und rechts eine geschallert, dass du das mitmachst.

Du bist in einem Forum angemeldet, was darauf abzielt, dich zu entwickeln und als Bonus dafür beachtlich schöne Frauen kennenzulernen.

Das hast du getan.

Was du aber vorallem getan hast ist, dass deine kleine Welt nur um sie kreist.

Damit versaust du dir sogar deinen Bonus.

Ich meine, du bist hin und weg von dieser Frau, aber lässt sie gehen.

"Weil es zu gut lief.." ?! :crazy:

Selbst WENN du noch deine Alte im Kopf hast, hättest du mit einem KC deinen Frame gesetzt.

Wobei ich ehrlich sagen muss, vergiss die Alte.

So viele manipulative Spielchen, Händchen halten, und und und...

Wer will sowas?

...

bearbeitet von Schuhputz Pepe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Freundin und ich sind seit nem Streit nicht wieder auf FB befreundet

Junge .. nach all Deinen Threads heißt "Freundin" für Dich "weibliches Wesen mit 0,0 Interesse an mir".

Kann Dir bei völlig fehlenden Basics der sozialen Kompetenz nur eines raten : Lass erstmal gut sein mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junge junge... was ist denn das für eine kranke beziehung??

Ich mein du hast an dem abend gut reagiert...das muss man dir lassen; außer ,dass du eine HB9!!!! ablitzen hast lassen...ne HB9 ist für mich vom aussehen her ein Filmstar !

aber dennoch ist das doch keine Grundlage für ne beziehung.... wenn ich mit meiner freundin auf ne party geh, dann gehör ich auch nicht zu den leuten die 24/7 bei ihrer freundin aufeinander hocken,dennoch geh ich mit ihr zusammen nach hause, um noch ein wenig ficki ficki zu genießen ! deswegen bin ich doch in einer beziehung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterstelle, dass deine Erzählung der Wahrheit entspricht. Ich frage mich, warum du mit einer HB7 zusammen bist, die dir keine Grundlage für eine harmonische Beziehung gibt. Gerade diese Grundlage macht eine Beziehung jedenfalls für mich attraktiv. Wenn die fehlt und mir eine HB 9 über den Weg läuft, die auch noch Interesse hat, dann würde ich mich fragen, was genau ich denn will. Meine Kraft und Energie wäre mir jedenfalls zu schade, um irgendwelche Spielchen zu treiben und teils so behämmerte SMS zu erhalten.

Wenn man das Muster anwendet, hast du dich jedoch gut verhalten m.E., was den Abend betrifft. Trotzdem mach dir doch mal Gedanken, ob es das wirklich wert ist, wenn du Besseres haben könntest und dir das sogar vor der Nase herumläuft. Überwiegen die PROs deiner Fernbeziehung dann wirklich?

bearbeitet von face2face
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.