Eigener Fehler bei HB? + theoretische Frage

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jajaja. Immer diese Standardphrasen. Wie wärs mal mit Emphatie?

Ich lese heraus, dass es den TE blockiert, wenn ein Kuss sein MUSS, aufgrund des DVD-Abends. Hilft es ihm dann jetzt zu sagen: "Du Dussel, küsse sie einfach, sie will es doch auch. Schliesslich haben wir uns alle das zusammengereimt hier und wissen sowieso Bescheid."

Ich denke nicht. Sein Innergame scheint ja nicht so zu sein, wie du das als Idealzustand anpreist. Manche müssen lernen, anders vorgehen, da nutzt das Vorbeten der Maulheldenfloskeln gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja. Immer diese Standardphrasen. Wie wärs mal mit Emphatie?

Ich lese heraus, dass es den TE blockiert, wenn ein Kuss sein MUSS, aufgrund des DVD-Abends. Hilft es ihm dann jetzt zu sagen: "Du Dussel, küsse sie einfach, sie will es doch auch.

Besser falsch als gar nicht eskalieren. Wenn der TE nicht bereit ist sie zu küssen wird er hochwahrscheinlich scheitern und sollte vorher an seinem Innergame arbeiten oder durch die Ohrfeigen bei den Dates (die ja schon da waren) lernen oder halt auch nicht. Meine "Narbenfresse" hat jedenfalls gelernt. Es kann nicht sein das Leute hier auch noch ermutigt werden "indirektes pussy game" zu betreiben weil sie sich noch nicht "bereit" fühlen.

Eskalieren,eskalieren & eskalieren. Wenn du falsch eskalierst dann eskalieren lernen. Punkt.

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff deine (Haupt)Frau mal draussen. Mach etwas aktives, wo nicht der Druck ensteht, sie unbedingt küssen zu müssen, weil die Art des Treffens das ja so vorsieht (DVD-Abend). Dann hast du von Anfang an einen lockeren State. Siehste ja, wie es bei der anderen geklappt hat. Warum dann nicht mit ihr genauso?

So. Genau das hab ich ihm hier auch geraten. Er soll ne Situation erschaffen in der er sich freier fühlt und für ihn der Kuss leichter fällt. Wenn der geschafft ist, dann ist ein DVD-Abend drin, und die Eskalation verläuft entspannter.

Man muss nicht mit der Tür ins Haus fallen. Man muss nicht dann und dort immer Küssen, weil irgendwer das behauptet. Ich küsse nur, wenn ich das will. Mich interessiert einen Scheiss, wie andere hier ständig darauf bei anderen drängeln, weil sie von so einer dusseligen LJBF-Paranoia befallen sind. Dann begrabschen sie lieber unkalibriert alle Frauen mit denen sie sich treffen, holen sich Ohrfeigen und sind stolz drauf. Wenn man selbst entscheidet, wann die Situation zum Küssen passt, dann wird man niemals Ohrfeigen bekommen. Dann nimmt man wahr, wann der richtige Zeitpunkt ist. Dann ist man im richtigen Verführungs-State.

Dann fühlt es sich toll an zu küssen. Es ist dann nicht lediglich die angepriesene erste Etappe auf dem Weg ins Bett. Sondern ein schöner, sinnlicher Moment.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff deine (Haupt)Frau mal draussen. Mach etwas aktives, wo nicht der Druck ensteht, sie unbedingt küssen zu müssen, weil die Art des Treffens das ja so vorsieht (DVD-Abend). Dann hast du von Anfang an einen lockeren State. Siehste ja, wie es bei der anderen geklappt hat. Warum dann nicht mit ihr genauso?

Man muss nicht mit der Tür ins Haus fallen. Man muss nicht dann und dort immer Küssen, weil irgendwer das behauptet.

Wenn du es drauf hast ist sowieso alles "entspannt" und an einem Abend kommt garantiert eine passende Situation. Wenn du nicht küsst wirst du auch nicht ficken. Wenn das für dich okay ist, bitte. Spätestens nach dem zweiten Treffen ohne KC verliert Babe das Interesse an dir oder packt dich in die Friendzone. Das ist Fakt ohne wenn und aber. Wenn du sie auf zwei Treffen nicht geküsst hast, kommunizierst du automatisch damit das du "unsicher" bist und dann folgt oft die "Flake-Maschinerie".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mal weiter an diese Dogmen. Und beschränke dich damit selbst. Inklusive Druck. Alle schwafeln hier immer vom Abbauen der Limiting Beliefs. Dabei verharren sie in einem der Schlimmsten.

Ich kenns auch anders. Aber dazu muss man dahin kommen, selbst zu entscheiden, was, wie, wann wo stattfindet und was man(n) machen möchte. Ein wirklich sexueller Mann kommuniziert niemals Unsicherheit, wenn er nicht küsst. Er zeigt höchstens, dass er selbst die Verantwortung trägt, was passiert und wann er was macht. Und dann erschafft er Situationen, in denen er küssen WILL. Und nicht küssen MUSS, weil die Meute sonst aufheult.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenns auch anders. Aber dazu muss man dahin kommen, selbst zu entscheiden, was, wie, wann wo stattfindet und was man(n) machen möchte. Ein wirklich sexueller Mann kommuniziert niemals Unsicherheit, wenn er nicht küsst. Er zeigt höchstens, dass er selbst die Verantwortung trägt, was passiert und wann er was macht. Und dann erschafft er Situationen, in denen er küssen WILL. Und nicht küssen MUSS, weil die Meute sonst aufheult.

um was diskutieren wir hier eigentlich?! Wenn du was von dem Babe willst wirst du sie auf dem ersten Date allermind. küssen, wie du das machst und ob du erst was dafür "erschaffen" musst wie du sagst ist deine Sache. Ein wirklich "sexueller Mann" wird eskalieren, immer;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einigen wir uns doch darauf das der Threadsteller mit großer Wahrscheinlichkeit über weite Strecken wenig sexuell aufgetreten ist, das Target seine Unsicherheit längst erkannt hat und er infolge dessen in Verbindung mit seiner vermutlich geringen Erfahrung kaum Spielraum für einen kongruenten Auftritt besaß.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einigen wir uns doch darauf das der Threadsteller mit großer Wahrscheinlichkeit über weite Strecken wenig sexuell aufgetreten ist, das Target seine Unsicherheit längst erkannt hat und er infolge dessen in Verbindung mit seiner vermutlich geringen Erfahrung kaum Spielraum für einen kongruenten Auftritt besaß.

M O P A R

ja und wie du es schon so oft gesagt hast, ist es auch wirklich immer dasselbe mit dem "nicht eskalieren".

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff deine (Haupt)Frau mal draussen. Mach etwas aktives, wo nicht der Druck ensteht, sie unbedingt küssen zu müssen, weil die Art des Treffens das ja so vorsieht (DVD-Abend). Dann hast du von Anfang an einen lockeren State. Siehste ja, wie es bei der anderen geklappt hat. Warum dann nicht mit ihr genauso?

Man muss nicht mit der Tür ins Haus fallen. Man muss nicht dann und dort immer Küssen, weil irgendwer das behauptet.

Spätestens nach dem zweiten Treffen ohne KC verliert Babe das Interesse an dir oder packt dich in die Friendzone. Das ist Fakt ohne wenn und aber. Wenn du sie auf zwei Treffen nicht geküsst hast, kommunizierst du automatisch damit das du "unsicher" bist und dann folgt oft die "Flake-Maschinerie".

Ich erzähle dir jetzt mal eine Geschichte von meiner "Traumfrau". So habe ich sie zumindest damals gesehen, reif für die ersten Seiten meines späteren Buches.

Sie war einfach unfassbar, ich war vom ersten Augenkontakt an sicher, dass ich mein ganzes Leben mit ihr verbringen will, sie war perfekt, zu perfekt. Zumindest in meinem dummen Köpfchen. Ich hatte noch nie ein Problem damit eine Frau zu küssen, bei ihr war das anders. Wir trafen uns immer und immer wieder, ich lernte ihre Familie kennen, war auf ihrem Abiball, ohne auch nur eine Berührung geschweige denn ein Kuss. Nach fast einem Jahr und round about 10 Dates hat sie dann mich geküsst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenns auch anders. Aber dazu muss man dahin kommen, selbst zu entscheiden, was, wie, wann wo stattfindet und was man(n) machen möchte. Ein wirklich sexueller Mann kommuniziert niemals Unsicherheit, wenn er nicht küsst. Er zeigt höchstens, dass er selbst die Verantwortung trägt, was passiert und wann er was macht. Und dann erschafft er Situationen, in denen er küssen WILL. Und nicht küssen MUSS, weil die Meute sonst aufheult.

um was diskutieren wir hier eigentlich?! Wenn du was von dem Babe willst wirst du sie auf dem ersten Date allermind. küssen, wie du das machst und ob du erst was dafür "erschaffen" musst wie du sagst ist deine Sache. Ein wirklich "sexueller Mann" wird eskalieren, immer;)

Uns unterscheidet ja schonmal die Sprache. Babe, HB etc. Is nicht so mein Ding. Und weil ich Frauen als ganzheitliches Wesen wahrnehme, kam es auch vor dass ich NICHT geküsst habe, obwohl sie mir gefallen hat. Und niemals nie war ich danach ein asexueller Freund. Die Frau bemerkt doch, dass du auf sie stehst. Und sie bemerkt garantiert auch, dass du sie jederzeit küssen könntest, wenn du es willst. Das sieht man in ihren Augen. Weil du Sexualität ausstrahlst. Das reicht doch. Übelster Spannungsaufbau. Geiles Gefühl.

Aber ich bin da vllt. anders. Mir gings noch nie um Bettkerben. So wie den meisten hier. Hauptsache ficken. Egal was. Und dann die Threads belagern weil man nicht weiterkommt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenns auch anders. Aber dazu muss man dahin kommen, selbst zu entscheiden, was, wie, wann wo stattfindet und was man(n) machen möchte. Ein wirklich sexueller Mann kommuniziert niemals Unsicherheit, wenn er nicht küsst. Er zeigt höchstens, dass er selbst die Verantwortung trägt, was passiert und wann er was macht. Und dann erschafft er Situationen, in denen er küssen WILL. Und nicht küssen MUSS, weil die Meute sonst aufheult.

um was diskutieren wir hier eigentlich?! Wenn du was von dem Babe willst wirst du sie auf dem ersten Date allermind. küssen, wie du das machst und ob du erst was dafür "erschaffen" musst wie du sagst ist deine Sache. Ein wirklich "sexueller Mann" wird eskalieren, immer;)

Die Frau bemerkt doch, dass du auf sie stehst.

Das kommt auf das "Wing" an! Wenn "Frauen" irgendwas lieben ist es hinterher (am besten mit anderen "Wings") Hirnfick zu betreiben ob du sie jetzt gut fandest oder nicht natürlich nur wenn Attraction vorhanden ist. Richtige "Männer" allerdings brauchen sowas gar nicht denn sie haben dem Wing bereits gesagt das sie es gut finden und sind einfach "direct".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du verstehst mich nicht. Ist ne Altersfrage anscheinend. Hab eigentlich alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du verstehst mich nicht. Ist ne Altersfrage anscheinend. Hab eigentlich alles gesagt.

Na ich seh grad das ich knapp zwei Jahre älter bin als du;) Einigen wir uns einfach darauf das du ein "indirektes Game" pflegst und ich ein "direct Gamer" bin. Bsp: Du willst "den Moment" erschaffen und dem Babe nicht direkt wissen lassen das du auf ihre Vagina stehst bzw. spielst damit.

Ich hingegen lasse sie es wissen das ich auf sie stehe, wenn sie meint mit meiner Ehrlichkeit spielen zu müssen bin ich mitlerweile schneller weg als du tippen kannst und schaue nach Alternativen. Werde dann zeitnah die Seele aus ihr rausvögeln und bin danach offen wie es weitergeht spirch auf "Bettkerben" lege ich auch keinen Wert.

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

erstmal vielen Dank für die wirklich anregende Diskussion :-)

Aber jetzt versuche ich als Ersteller dieses Threads mal vielleicht ein bisschen konkreter in der ganzen Angelegenheit zu sein.

Zum einen gebe ich General Beta recht. Dieser KC und drittes Date schwebte wirklich über mich wie ein Damoklesschwert.

Was sich auch nicht bestreiten lässt ist, dass von der HB auf jedenfall Attraction da war und auch nach unserem "Beziehungsgespräch" noch da ist.

Denn ich hab sie ja eigentlich gefragt, ob sie mir mit am Vortag des DVD-Abends auf Weihnachtsmarkt geht, ganz spontan. Der Vorschlag mit dem DVD-Abend kam dann von ihr. Ich bin darauf auch ganz spontan eingegangen ohne mir jegliche Gedanken über Location, KC-Zwang o.ä. zu machen.

Was mich nur ein bisschen verwundert ist dieses zwanghaftes Muster nach Eskalation. Klar, mir ist durchaus bewusst, das der Mann die Führung übernimmt und bei den verschiedenen Eskalationsstufen interesse an der Frau bekundet. Aber ich finde man kann nicht mit der Türe ins Haus fallen. Deshalb ganz klar straight nach der Eskalationsleiter vorgegangen.

Wenn aber die Frau schon beim Hand-Halten abblockt und hier den Rückzieher macht, dann ist ein (überrumpelter) KC vollkommen fehl am Platz. Denn sie weiß ja duch das Hand-Halten, dass ich Interesse bekunde. Bei einem KC-Versuch hätte ich ehr eine Ohrfeige als eine Bestätigung.

Klar könnte man jetzt wieder argumentieren mit Mini-FO, dann wieder KINO, NEGS ect. aber, und das habe ich glaub ich noch nicht erwähnt in den Vorpost, wollte sie mir schon am vergangenen Sonntag sagen (von ihr aus), dass sie aktuell ehr freundschaftliche Interessen hat.

Ich finde die Aussage einer Frau bzw. von Menschen sollte man respektieren, weil sonst man selbst das bereits aufgebaute Vertrauen verliert. Beispiel: Wenn du keine Lust auf Vanilleeis hast, dann möchstest du auch nicht, dass man es dir zwangweise Reinstopft.

Es ist durchaus verständlich, das eine gewisse Ungewissheit bestehen muss, da sonst dem "Spiel" die ganze Spannung verloren gehen würde. Aber wenn die Frau oder der Mann kein Interesse an "mehr" hat, dann ist es doch nur fair das Thema offen anzusprechen und zu klären.

Sie hat sich auch mehrmals bei mir entschuldigt. Ich habe ihr allerdings auch klar gemacht, dass ich sie als weibliches Wesen immer wahrnehmen werde weil sie attraktiv ist und ich natürlich auch hartnäckig sein werde.

Selbst in ihrem Freundeskreis gingen schon die Gerüchte rum, was zwischen uns beiden "läuft"

Auch will sie, auch jetzt nach der Diskussion, sich immer noch weiter mit mir treffen, da wir auf einer WEllenlänge sind und uns gut verstehen.

Dennoch werde ich mich allerdings weiter mit anderen Frauen treffen.

Morgen mit der ich den KC (KC-HB) hatte und am Samstag mit einer weiteren zum Pizzabacken + anschließender Party (Pizza-HB).

Bei der Pizza-HB ist es hier allerdings genauso, sie hat mir auch direkt gesagt, dass es am Samstag kein "date" ist, da wir nur Freunde sind. Nachdem sie es mir gesagt hat, hatte sie mir hier Herz ausgeschüttet + richtig geheult.

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Habe ich bei der Haupt-HB (DVD-Abend) noch Chancen, da ja immer noch Attraction vorhanden ist und sie auch Treffen mit mir Vorschlägt? Falls ja wie soll ich vorgehen um diese für mich zu gewinnen?

2. Wie bei der Pizza-HB vorgehen um dennoch aus der von ihr "verdonnerten" LJBF-Schiene herauszukommen. Hier funktioniert viel über C&F + KINO + NEGs bei ihr. Sprechen auch viel über SEX. Bitte hier um Tipps.

3. Allgemeine Frage: Warum gerate ich immer in die LJBF-Schiene? DIe Haupt-HB hat mir gestern sogar gesagt, dass ich nix falsch gemacht habe (nicht zu offensiv aber auch nicht defensiv)

Vielen Dank

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur ein bisschen verwundert ist dieses zwanghaftes Muster nach Eskalation. Klar, mir ist durchaus bewusst, das der Mann die Führung übernimmt und bei den verschiedenen Eskalationsstufen interesse an der Frau bekundet. Aber ich finde man kann nicht mit der Türe ins Haus fallen. Deshalb ganz klar straight nach der Eskalationsleiter vorgegangen.

zwanghaft?! Du willst doch was von ihr oder reicht dir die Friendzone?! Du weisst nicht wie, bzw. hast nicht das innergame es einfach zu tun z.b. wenn sie dir tief in die Augen sieht zum KC ansetzen. Fange an die Basics zu verinnerlichen bevor du mit den Fachabkürzungen hier um dich wirfst. Ich denke du wirst noch einige Tritte bekommen bevor du (hoffentlich) was merkst.

Bei der Pizza-HB ist es hier allerdings genauso, sie hat mir auch direkt gesagt, dass es am Samstag kein "date" ist, da wir nur Freunde sind. Nachdem sie es mir gesagt hat, hatte sie mir hier Herz ausgeschüttet + richtig geheult.

Ach guck an;) Es riecht hier nicht nach Friendzone Junge, du bist ein Nice Guy in der Friendzone und kommst definitiv bei vielen Frauen so an. Bei wem schüttet Frau sich denn das Herz aus hmm?! Ich würde mich nicht als Freund mit ihr treffen und das klar stellen, gehst du hin unterschreibst du quasi das du in der F-Zone bist. Du glaubst diesen ganzen Bitchshieldtalk und wirst zum Flummi.

DIe Haupt-HB hat mir gestern sogar gesagt, dass ich nix falsch gemacht habe (nicht zu offensiv aber auch nicht defensiv)

Ja und vögeln darf sie bald ein Südländer der ihr kleine dreckige Sachen ins Ohr säuselt! "Bleib so wie du bist" hat sie noch vergessen;) Hat mir auch eine dieses Jahr gesagt, danach wusste ich das ich was ändern muss!

bearbeitet von pugana
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Habe ich bei der Haupt-HB (DVD-Abend) noch Chancen, da ja immer noch Attraction vorhanden ist und sie auch Treffen mit mir Vorschlägt? Falls ja wie soll ich vorgehen um diese für mich zu gewinnen?

2. Wie bei der Pizza-HB vorgehen um dennoch aus der von ihr "verdonnerten" LJBF-Schiene herauszukommen. Hier funktioniert viel über C&F + KINO + NEGs bei ihr. Sprechen auch viel über SEX. Bitte hier um Tipps.

3. Allgemeine Frage: Warum gerate ich immer in die LJBF-Schiene? DIe Haupt-HB hat mir gestern sogar gesagt, dass ich nix falsch gemacht habe (nicht zu offensiv aber auch nicht defensiv)

Hi!

Es ist schon interessant, du versuchst Excuses zu finden, warum du hier und hier und hier nicht eskalieren wolltest/solltest und rechtfertigst dich, dass man der Frau doch sowas nicht aufbrummen darf,

stellst aber gleich danach 3 Fragen, die ALLESAMT mit einer stinknormalen fortführenden Eskalation zu lösen sind!

2 Punkte möchte ich dir noch mitteilen:

- du nimmst das was Frauen dir sagen viel zu ernst. (eine Frau mit der du keinen Sex hast/hattest und sie dir sagt: "du hast nix falsch gemacht" bedeutet sehr oft dass du allerhand falsch gemacht hast. Aber gut möchte ich jetzt auch nicht über den Kamm scheren).

- Händchen halten. Du sagst, wie soll ich sie küssen wenn ich noch nichtmal ihre Hand gehalten habe. Händchen halten hat für viele Frauen eine größere Bedeutung als jeder Kuss etc. Warum willst du denn unbedingt ihre Hand halten? Kurz kann man das natürlich machen, aber ich würde auch sehr unrund werden wenn eine HB ständig nach meiner Hand greift noch bevor irgendetwas passiert ist. Die Hand kannst du ihr später beim Sex in die Matratze drücken.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Pizza-HB ist es hier allerdings genauso, sie hat mir auch direkt gesagt, dass es am Samstag kein "date" ist, da wir nur Freunde sind. Nachdem sie es mir gesagt hat, hatte sie mir hier Herz ausgeschüttet + richtig geheult.

Ach guck an;) Es riecht hier nicht nach Friendzone Junge, du bist ein Nice Guy in der Friendzone und kommst definitiv bei vielen Frauen so an. Bei wem schüttet Frau sich denn das Herz aus hmm?! Ich würde mich nicht als Freund mit ihr treffen und das klar stellen, gehst du hin unterschreibst du quasi das du in der F-Zone bist. Du glaubst diesen ganzen Bitchshieldtalk und wirst zum Flummi.

Hey,

wie hast du das gemeint - ich kann dir da bei deiner Aussage leider nicht folgen @ Pugana...

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Habe ich bei der Haupt-HB (DVD-Abend) noch Chancen, da ja immer noch Attraction vorhanden ist und sie auch Treffen mit mir Vorschlägt? Falls ja wie soll ich vorgehen um diese für mich zu gewinnen?

2. Wie bei der Pizza-HB vorgehen um dennoch aus der von ihr "verdonnerten" LJBF-Schiene herauszukommen. Hier funktioniert viel über C&F + KINO + NEGs bei ihr. Sprechen auch viel über SEX. Bitte hier um Tipps.

3. Allgemeine Frage: Warum gerate ich immer in die LJBF-Schiene? DIe Haupt-HB hat mir gestern sogar gesagt, dass ich nix falsch gemacht habe (nicht zu offensiv aber auch nicht defensiv)

Hi!

Es ist schon interessant, du versuchst Excuses zu finden, warum du hier und hier und hier nicht eskalieren wolltest/solltest und rechtfertigst dich, dass man der Frau doch sowas nicht aufbrummen darf,

stellst aber gleich danach 3 Fragen, die ALLESAMT mit einer stinknormalen fortführenden Eskalation zu lösen sind!

2 Punkte möchte ich dir noch mitteilen:

- du nimmst das was Frauen dir sagen viel zu ernst. (eine Frau mit der du keinen Sex hast/hattest und sie dir sagt: "du hast nix falsch gemacht" bedeutet sehr oft dass du allerhand falsch gemacht hast. Aber gut möchte ich jetzt auch nicht über den Kamm scheren).

- Händchen halten. Du sagst, wie soll ich sie küssen wenn ich noch nichtmal ihre Hand gehalten habe. Händchen halten hat für viele Frauen eine größere Bedeutung als jeder Kuss etc. Warum willst du denn unbedingt ihre Hand halten? Kurz kann man das natürlich machen, aber ich würde auch sehr unrund werden wenn eine HB ständig nach meiner Hand greift noch bevor irgendetwas passiert ist. Die Hand kannst du ihr später beim Sex in die Matratze drücken.

@Tset:

Warum alles mit einer Eskalation lösen. Jeder hier in diesem Thread sagt was von Eskalation. Klar muss da wohl was wahres dran sein, wenn es hier jeder sagt :good:

Aber selbst wenn mir meine (HAUPT)-HB noch nicht mal in die Augen schaut und man schon merkt das der KC sowieso nix wird, warum eskalieren. Ich versteh einfach nur nicht, warum immer gleich der vierte Schritt hier nach dem ersten Folgen muss? Es hilft mir auch leider ehrlich nicht bei meinen Fragen weiter. Bevor jetzt das Argument mit einlesen kommt. Das habe ich gemacht und in den letzten 2 Wochen Date ich mittlerweile eine Menge Frauen. Bei mir stellt sich halt einfach was im Kopf quer, dass man nicht zu einer Aktion/Eskalation ansetzten kann (z.B. KC) wenn man genau weiß dass dies bei dem Gegenüber nicht ankommt und die HB kein Feedback zeigt. Deshalb versteh ich das mit dem KC vor dem Händchenhalten auch nicht --> Eskalationsleiter.

Alleine zu vermuten, dass Frauen im allgemeinen überrumpelt werden wollen bewzeifle ich doch sehr stark. Besser ist es lieber 2 Schritte vor und einen zurück. Vielleicht liegt es auch an meiner Persönlichkeit. Ich bin ehr introvertiert. Nur in meinem fixen Freundeskreis bin ich extrovertiert und kann jeden an die Wand labern. Da ich mich auch beruflich mit Persönlichkeitsentwicklung (z.B. MBTI) beschäftige, kann ich sagen, dass man eine Persönlichkeit nicht ändern kann.

Deshalb fände ich es super, wenn ich Ratschläge zu meinen drei Fragen bekomme und nicht nur auf meinen excuses "herumgeritten" wird. Das hilft mir leider nicht weiter :-)

Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cuba

Was willst du eigentlich? Wenn ich deine Beiträge lese, habe ich das Gefühl, dass du von Anfang an glaubst, die Frauen seien ohnehin nicht wirklich an dir interessiert. Bei der ersten Widersprüchlichkeit der Frau, kommst du aus dem nachdenken und analysieren nicht mehr raus, wirst unsicher.

Du stellst hier die Frage "Warum gerate ich immer in die LJBF-Schiene?". Dann bekommst du einheitlich hier zu hören 1. NiceGuy 2. Keine Eskalation 3. PDM

Dennoch reicht es dir nicht. Du hast die LJBF Erfahrung nun doch schon so oft gemacht. Weshalb nicht einfach mal neue Wege gehen?

Ausserdem sollst du die Frau auch nicht überrumpeln. Ich meine, man merkt doch, ob Interesse da ist, oder nicht. Man schaut sich in die Augen, lächelt sich etwas an, sagt etwas schönes, sieht ihre strahlenden Augen und man küsst. Ende.

Wenn von von deiner Dame wirklich garnichts kommt, und du damit nicht klarkommst, dann schick Sie eben nach Hause und hör auf dich zu quälen.

bearbeitet von mamadousakho
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Pizza-HB ist es hier allerdings genauso, sie hat mir auch direkt gesagt, dass es am Samstag kein "date" ist, da wir nur Freunde sind. Nachdem sie es mir gesagt hat, hatte sie mir hier Herz ausgeschüttet + richtig geheult.

Ach guck an;) Es riecht hier nicht nach Friendzone Junge, du bist ein Nice Guy in der Friendzone und kommst definitiv bei vielen Frauen so an. Bei wem schüttet Frau sich denn das Herz aus hmm?! Ich würde mich nicht als Freund mit ihr treffen und das klar stellen, gehst du hin unterschreibst du quasi das du in der F-Zone bist. Du glaubst diesen ganzen Bitchshieldtalk und wirst zum Flummi.

Hey,

wie hast du das gemeint - ich kann dir da bei deiner Aussage leider nicht folgen @ Pugana...

Junge du bist in der Friendzone das bedeutet das du von Frauen wie ganz klar in deinem Fall zu erkennen nicht als sexuelles Wesen wahrgenommen wirst, da kannste vor ihnen noch so oft betonen das du sie aber anders wahr nimmst. Die Frauen stecken dich aufgrund deines dir unbewussten Verhaltens da rein. Die Pizza HB z.b. findet dich supi nett und wird auch bestimmt mit dir stundenlang über Pizzabelag quatschen und von anderen Typen (und du bist noch happy das sie dir ihre Aufmerksamkeit schenkt) aber garantiert für dich niemals die Beine breit machen oder auch nur mit dir kuscheln. "Kein Gefühl" haben Frauen bei Typen wie dir denn es "kribbelt" nix in der Magengegend;)

Den passenden Satz die Tage im Netz entdeckt:

"The guys are seen as weak, dumb, and entirely unattractive... at best these guys will be seen as really nice friends “like a brother to me.”

Hier ein sarkastisches Werk zum Thema "Friendzone", es trifft den Content aber trotz allem zu 100%

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du, dass sie dich nicht küssen wollen, bevor du es versucht hast? Schauen sie doch angeekelt an? Du sprichst hier von Dates am laufenden Band, was brauchst du denn, um zu wissen, dass eine Frau scheinbar Interesse an dir hat? Die sagen nicht "los, küss mich und fick mich danach auf dem Küchentisch".

Und was denn für eine Eskalationsleiter? Ich sehe nichts von Eskalation, weil auch kein Kuss kommt. Gut, habe hier schon einiges erlebt, beispielsweise packen hier viele Kerle einer Frau erst an den Arsch bevor es zum Kuss kommt. Ist mir auch unbegreiflich, aber schein zu funktionieren. Ich hingegen finde, dass das erste der Kuss ist, danach folgt das intensivere Kino und die Eskalation.

Ich würde niemals, wirklich niemals auf die Idee kommen und nach der Hand einer Frau greifen, bevor ich sie geküsst habe. Hand halten ist doch, wie sie schon sagt, eher ein Indiz für eine Beziehung oder den Wunsch danach. Du strahlst also den Beziehungswunsch aus, bevor du sie geküsst, angefummelt, genudelt, gebürstet oder was weiß ich nicht hast. Alter ein DVD Abend von ihrer Seite aus !!!! Jeder auf dieser fucking World weiß, was das bedeutet und was die Kleine sich erhofft hat und du willst einfach nur mit ihr Händchen halten....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane schreibt ein paar Threads weiter exakt wie hier die Vorstellung einiger zum Thema IoI an der Wirklichkeit vorbei geht.

Es ist die Meinung einiger weniger, die sich nur dann trauen, eine Frau anzusprechen, wenn diese ihnen einen Wink mit dem Zaunpfahl gibt. Die Unrichtigkeit Deiner Formulierung sollte Dir selbst auffallen: der "PUA" reagiert nicht, sein Verhalten ist das Gegenteil einer passiv-abwartenden Reaktion: er agiert und fociert.

Ich habe es schon ein paar Mal geschrieben: die Lehre von IOIs ist viel Gelaber. Richtig ist allein: sendet eine hübsche Frau solche Zeichen, dann MUSS sie angesprochen werden. Dann gibt es GAR KEINE Ausrede mehr.

Nur die Quintessenz:

IoI interessieren dich nicht da du als selbstbewusster Mann agierst statt zu reagieren.
Gibt es keine IoI kannst du eskalieren - aber gibt es welche, musst du eskalieren.



M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

ich hatte gestern meinen DVD-Abend mit der KC-HB.

Tja wie sollte man meinen. Hier ist es natürlich komplett anders verlaufen als bei der besagten Haupt-HB.

Treffen war auf dem Weihnachtsmarkt. Hier gleich von mir bei der Begrüßung KC. Dann gemütlich einen Glühwein getrunken und n bisschen über den Markt geschlendert. Als wir dann auf den Bus gewartet hatten konnte sie schon gar nicht die Finger von mir loslassen. Ich meinte nur, is klar was du jetzt willst - ich bin nur hier um missbraucht zu werden ;-)

HB: öhhmmmm.... neee gar nicht, ich finde es grad nur schön ^^

Bei mir dann angekommen, saßen auf der Couch und sie fragte mich, ob wir jetzt einen Film schauen wollten. Von mir gabs einen richtig langen KC. Dann kamen wir nicht mehr zum Film schauen. Sie war auch richtig fordernd. Es konnte ihr gar nicht schnell genug gehen ins Bett zu kommen. Auch hier ging sie ab wie Schmitts Katze. Aber natürlich. Erstmal ein bisschen zappeln lassen. Denn der Herr möchte ja auch verwöhnt werden, welches sie aber leider gar nicht so richtig drauf hat. Tja Ende vom Lied war ein FC.

Nach dem Film nochmals und heute morgen Dito.

Sie ist mir richtig verfallen. Allerdings kann ich mit ihr leider nichts weiteres vorstellen. Vielleicht auch deshalb war ich einfach so wie ich bin und hatte auch das gewisse State.

Heute Abend kommt Pizza-HB zu mir. Ich hoffe ich kann das State halten und somit aus der LJBF-Schiene ausbrechen.

Bei beiden allerdings, also sowohl KC-HB als auch Pizza-HB mache ich mir dennoch seltsamerweise Gedanken, was ich sagen kann um ein Thema anzuschneiden.

Vielen Dank für Tipps.

Thanks...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist mir richtig verfallen. Allerdings kann ich mit ihr leider nichts weiteres vorstellen.

Sie aber und das wirst du merken, wie gesagt: Frauen denken anders als wir spirch hattest du sex fühlen die meisten Frauen sich an den Mann gebunden. Da wird noch Nörgelei ihrerseits kommen da bin ich sicher. Die lässt dich nicht so einfach gehen.

Bei beiden allerdings, also sowohl KC-HB als auch Pizza-HB mache ich mir dennoch seltsamerweise Gedanken, was ich sagen kann um ein Thema anzuschneiden.

Du hast einfach immer noch kein gutes innergame. Du brauchst ein Feeling wie bei der du den FC durchgezogen hast, da warst du selbstbewusster weil sie dir relativ "egal" ist sprich du warst mehr du selbst das ist übrigens mal so am Rande der Sinn vom Pick Up die beste Version von sich selber zu werden. Du idealisierst Pizza HB und die andere gedanklich und das merken die Girls, wirkt halt wie gesagt unattraktiv.

Tipp: Geh locker an die Pizza HB ran und sobald sich ein Moment ergibt wo nur die Stimmung gut ist vollziehst du den KC, wenn sie dich blockt akzeptiere und entschuldige dich aufgarkeinenfall!!! Stehe dazu. Ein Block ist besser als lebenslang in der Friendzone zu verschimmeln.

Take Care

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend kommt Pizza-HB zu mir. Ich hoffe ich kann das State halten und somit aus der LJBF-Schiene ausbrechen.

Bei beiden allerdings, also sowohl KC-HB als auch Pizza-HB mache ich mir dennoch seltsamerweise Gedanken, was ich sagen kann um ein Thema anzuschneiden.

Vielen Dank für Tipps.

Thanks...

Du bist nicht in der Friendzone, sprich u. denk nicht wieder darüber nach. Sie kommt alleine zu dir, sie weiß dass das sehr wahrscheinlich Sex bedeutet, um ihre ASD auszuschalten redet sie sich selbst auf der Bewusstseinsebene ein, dass es nur freundschaftlich ist. Gar nicht auf den Frame eingehen, ihr Unterbewusstsein ist definitiv attracted, treib die Stimmung nach oben u. ran an den Speck. Wenn sie dann mit sowas kommt "aber wir sind doch Freunde" sag einfach "ich weiß" und mach weiter. Blocks u. LMR freezen dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.