Shit Test oder einfach keine Interesse?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute.

Ich hab hier einen echt "seltsamen" Fall würd ich mal sagen.

Seit einer Woche habe ich Kontakt mit einen Mädl (wir sind beide 24) welche schon seit 2 Jahren Mutter ist.

Der Kontakt war zuerst nur Schreiben und Telefonisch, wir telefonierten in 4 Tagen um die 10-15 Stunden.

Sie hatte volles Interesse an mir: Schickte mir andauern küsschen, sagte das sie sich so freut wenn sie mich endlich sieht und dauernd an mich denken muss usw usw...

Klar.. wir hatten noch keinen "realen" Kontakt. Normalerweise würde ich bei so etwas nicht so reagieren aber ich mochte sie einfach. Na wie es denn sei.. am Donnerstag sagte ich zu ihr jetzt wirds einfach Zeit das wir uns sehen und fuhr zu ihr nach Hause.

Es vergingen keine 30min und wir kuschelten auf der Couch. Wir fühlten uns beide einfach wohl!

Da sie genauso wie ich sehr HD ist, kam es schließlich zum Sex. Danach waren wir uns einig das es einfach zu schnell ging und wir das Ganze ein wenig langsamer angehen müssen.

Jetzt zum Punkt warum ich überhaupt um Ratschläge bitte:

Nach dem Sex war sie sehr abwesend mir gegenüber. Kuschelte sich zwar zu mir, spiele dauernd mit ihrem Handy und machte nicht einen sehr glücklichen Eindruck.

Ok ich verstand es , da es einfach zu schnell ging und wir evtl. etwas ruhiger die Sache angehen hätten sollen. Ich war selber so dumm und konnte mich nicht beherrschen.

Leider war es in der Hitze des Gefechts schon zu spät.

Ich schlief anschließend bei ihr und fuhr am Morgen normal zur Arbeit.

Seit diesem Abend schreibt sie kaum mehr mit mir und wenn sie etwas schreibt, kommt wirklich nur das nötigste rüber.

So.. meine Gedanken dazu sind jetzt folgende:

Es könnte durchaus ein Shittest sein wobei sie mich aus irgendeinen Grund auf die Probe stellen will.

Oder sie hatte an diesen einen Abend die Interesse an mir derart verloren.

bearbeitet von andre1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist für sie einfach nur jemand, mit dem sie mal fickt wenn nichts besseres da ist.

Danach waren wir uns einig das es einfach zu schnell ging

Finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest?

Weißt Du, was ein Shittest ist? Damit klopft die Frau Deinen Frame ab, ob Du wirklich der bist, der Du bist.

Das hier hat nichts mit Shittest zu tun. Ich könnte mir jetzt Gedanken machen, wieso und weshalb die Frau so reagiert. Hab da auch eine ziemlich gute Idee von. Aber ehrlich. Das hilft Dir kein Stück weiter. Du hast die Frau einmal gelayed und sie meldet sich nicht mehr. Wart einfach mal ab, kümmere Dich um andere Frauen. Es ist noch zu früh, dass Du hier wirklich emotional investierst.

Und grundsätzlich ist es nicht falsch, die Frau früh zu layen. Ich könnte Dir jetzt was von Bindungshormonen erzählen, die nach dem Sex ausgeschüttet werden. Wozu? Das würde Dich darin bestärken, dass die Frau doch was von Dir will und Du würdest Dich wieder melden.

Tipp: Sie kommen lassen, nicht mehr schreiben und nach ein paar Tagen, wenn nichts kommt, mal locker anrufen, irgendwas erzählen, kein Date-Angebot machen, mal gucken, wie sie reagiert. Wenn sie weiter abweisend ist, FO. Wenn sie ein Problem mit dem Lay hat, lass sie es ansprechen. Du musst nur dafür sorgen, ihr zu vermitteln, dass sie mit Dir reden kann, wenn sie ein wirkliches Problem hat. Das sollte sie aber nach 10-15 Stunden Telefonat (srs?) haben.

Also keinen Kopf machen.#

EDIT: Why the hell ist das im Beziehungsforum? Einmal gelayed und Telefonitis machen vielleicht eine Oneitis, aber keine Beziehung ;)....

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, zu schnell gibt es nicht. Zerbrich dir mal nicht die Rübe darüber was sie denkt, wie sie fühlt etc. In dem Moment wolltet es ihr beide und gut ist. Nur weil sie sich in dem Moment oder in einem Zeitraum zu dir hingezogen gefühlt hat, heißt das nicht, dass es auch so bleibt. Ihr hattet ne Spannung, und die hat sich in Form von Sex aufgelöst.. gut ist. Kann gut sein das sie sich nicht mehr meldet, na und ? Gibt noch andere schöne Frauen, wie gesagt denk einfach drüber nach. Ein Shittest ist das nicht. Könnte sein das ihre Illusion die sie hatte, nicht ganz kompatibel mit der Realität war, ist nicht dein Bier. Hast ne Erfahrung mehr, so oder so. Sei dankbar und keep going.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paradebeispiel für moderne "Männlichkeit".

Verständnis, Einfühlungsvermögen und Zurückhaltung.

Wie kannst du böser Junge auch einfach auf deine Triebe hören!!!

Weißt du, einfach durchrammeln, runterrollen und zufrieden sein.

Wenn sie anfängt rumzueeiern "mir ging das zu schnell"...dann sagste einfach "mir auch..hätte mindestens noch ne Stunde draufgepackt!"

Gut is.

Naja, jeder wie er meint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist für sie einfach nur jemand, mit dem sie mal fickt wenn nichts besseres da ist.

Danach waren wir uns einig das es einfach zu schnell ging

Finde den Fehler.

Dazu muss ich noch etwas hinzufügen, was ich vergessen hatte zu erwähnen.

Wir hatten uns ausgemacht, dass wir uns am Sonntag wieder sehen und Filme schauen. Sie sagte gestern noch das sie mich aber am Sonntag schon noch sehen will.

Wie also mit dieser situation umgehen.. zu ihr kommen, ja nein?

Shittest?

Weißt Du, was ein Shittest ist? Damit klopft die Frau Deinen Frame ab, ob Du wirklich der bist, der Du bist.

Das hier hat nichts mit Shittest zu tun. Ich könnte mir jetzt Gedanken machen, wieso und weshalb die Frau so reagiert. Hab da auch eine ziemlich gute Idee von. Aber ehrlich. Das hilft Dir kein Stück weiter. Du hast die Frau einmal gelayed und sie meldet sich nicht mehr. Wart einfach mal ab, kümmere Dich um andere Frauen. Es ist noch zu früh, dass Du hier wirklich emotional investierst.

Und grundsätzlich ist es nicht falsch, die Frau früh zu layen. Ich könnte Dir jetzt was von Bindungshormonen erzählen, die nach dem Sex ausgeschüttet werden. Wozu? Das würde Dich darin bestärken, dass die Frau doch was von Dir will und Du würdest Dich wieder melden.

Tipp: Sie kommen lassen, nicht mehr schreiben und nach ein paar Tagen, wenn nichts kommt, mal locker anrufen, irgendwas erzählen, kein Date-Angebot machen, mal gucken, wie sie reagiert. Wenn sie weiter abweisend ist, FO. Wenn sie ein Problem mit dem Lay hat, lass sie es ansprechen. Du musst nur dafür sorgen, ihr zu vermitteln, dass sie mit Dir reden kann, wenn sie ein wirkliches Problem hat. Das sollte sie aber nach 10-15 Stunden Telefonat (srs?) haben.

Also keinen Kopf machen.

Ja das wäre auch der Plan gewesen.

Nur reizt es mich sie zu Fragen was der Grund dafür ist warum sie sich so verhält.

Paradebeispiel für moderne "Männlichkeit".

Verständnis, Einfühlungsvermögen und Zurückhaltung.

Wie kannst du böser Junge auch einfach auf deine Triebe hören!!!

Weißt du, einfach durchrammeln, runterrollen und zufrieden sein.

Wenn sie anfängt rumzueeiern "mir ging das zu schnell"...dann sagste einfach "mir auch..hätte mindestens noch ne Stunde draufgepackt!"

Gut is.

Naja, jeder wie er meint...

Mir ging (geht) es nix um den Sex. (Wie anscheinend ihr) sondern um eine LTR.

Hat Sie vielleicht ein schlechtes Gewissen weil es noch nen anderen gibt? Oder kannst du das ausschließen?

Der Gedanke ist mir nicht so wirklich gekommen, jetzt wo du das sagt.. Sie hatte erst am sonntag davor mit ihren Ex sex. Sie schwor mir aber das es nicht mit Gefühlen verbunden ist und ich mir zu 10000% keine Gedanken machen müsste

Noch so nebenbei:

Was wenn sie sich meldet und mich fragt warum ich mich nicht bei ihr gemeldet hab. Welchen Grund sollte ich ihr geben bzw welche Antwort.

bearbeitet von andre1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner ltzt. Frage.

Du hattest keine Zeit. Das reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist für sie einfach nur jemand, mit dem sie mal fickt wenn nichts besseres da ist.

Danach waren wir uns einig das es einfach zu schnell ging

Finde den Fehler.

Dazu muss ich noch etwas hinzufügen, was ich vergessen hatte zu erwähnen.

Wir hatten uns ausgemacht, dass wir uns am Sonntag wieder sehen und Filme schauen. Sie sagte gestern noch das sie mich aber am Sonntag schon noch sehen will.

Wie also mit dieser situation umgehen.. zu ihr kommen, ja nein?

Shittest?

Weißt Du, was ein Shittest ist? Damit klopft die Frau Deinen Frame ab, ob Du wirklich der bist, der Du bist.

Das hier hat nichts mit Shittest zu tun. Ich könnte mir jetzt Gedanken machen, wieso und weshalb die Frau so reagiert. Hab da auch eine ziemlich gute Idee von. Aber ehrlich. Das hilft Dir kein Stück weiter. Du hast die Frau einmal gelayed und sie meldet sich nicht mehr. Wart einfach mal ab, kümmere Dich um andere Frauen. Es ist noch zu früh, dass Du hier wirklich emotional investierst.

Und grundsätzlich ist es nicht falsch, die Frau früh zu layen. Ich könnte Dir jetzt was von Bindungshormonen erzählen, die nach dem Sex ausgeschüttet werden. Wozu? Das würde Dich darin bestärken, dass die Frau doch was von Dir will und Du würdest Dich wieder melden.

Tipp: Sie kommen lassen, nicht mehr schreiben und nach ein paar Tagen, wenn nichts kommt, mal locker anrufen, irgendwas erzählen, kein Date-Angebot machen, mal gucken, wie sie reagiert. Wenn sie weiter abweisend ist, FO. Wenn sie ein Problem mit dem Lay hat, lass sie es ansprechen. Du musst nur dafür sorgen, ihr zu vermitteln, dass sie mit Dir reden kann, wenn sie ein wirkliches Problem hat. Das sollte sie aber nach 10-15 Stunden Telefonat (srs?) haben.

Also keinen Kopf machen.

Ja das wäre auch der Plan gewesen.

Nur reizt es mich sie zu Fragen was der Grund dafür ist warum sie sich so verhält.

Paradebeispiel für moderne "Männlichkeit".

Verständnis, Einfühlungsvermögen und Zurückhaltung.

Wie kannst du böser Junge auch einfach auf deine Triebe hören!!!

Weißt du, einfach durchrammeln, runterrollen und zufrieden sein.

Wenn sie anfängt rumzueeiern "mir ging das zu schnell"...dann sagste einfach "mir auch..hätte mindestens noch ne Stunde draufgepackt!"

Gut is.

Naja, jeder wie er meint...

Mir ging (geht) es nix um den Sex. (Wie anscheinend ihr) sondern um eine LTR.

Hat Sie vielleicht ein schlechtes Gewissen weil es noch nen anderen gibt? Oder kannst du das ausschließen?

Der Gedanke ist mir nicht so wirklich gekommen, jetzt wo du das sagt.. Sie hatte erst am sonntag davor mit ihren Ex sex. Sie schwor mir aber das es nicht mit Gefühlen verbunden ist und ich mir zu 10000% keine Gedanken machen müsste

Noch so nebenbei:

Was wenn sie sich meldet und mich fragt warum ich mich nicht bei ihr gemeldet hab. Welchen Grund sollte ich ihr geben bzw welche Antwort.

Naja es wirkt einfach so als wäre da ein anderer im Spiel wenn sie direkt danach so komisch war und auf ihr Handy guckt.

Finde die Aussage generell komisch, der Sex hat sich ebene so ergeben, verstehe das Problem dabei nicht ihr seid ja beide erwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit einer Woche habe ich Kontakt mit einen Mädl

Mir ging (geht) es nix um den Sex. (Wie anscheinend ihr) sondern um eine LTR.

Vielleicht solltest du dir Gedanken darüber machen, wieso du mit einem völlig fremden Menschen, mit dem du 4 Tage lang mal etwas telefoniert hast, eine Partnerschaft eingehen willst...?! :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, so schneller Sex entspricht nicht ihrem Selbstbild, und sie hat ein schlechtes Gewissen, dagegen verstossen zu haben. Es gibt in den Tiefen der Pickup-Literatur einen Fachausdruck für dieses Phänomen, aber ich habe ihn vergessen.

Ich eskaliere bekanntlich lieber langsam und habe daher wenig Erfahrung mit diesem Phänomen. Das einzige Mal, wo ich es bewusst so erlebt habe, da habe ich versucht, ihr zu zeigen (nicht: zu sagen), dass ich durch den schnellen Sex keineswegs den Respekt für sie als Mensch verloren habe und sie nicht als leichtes Mädhen ansehe. Hat geklappt, ist aber natürlich eine dünne Datenbasis für eine allgemeine Empfehlung. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit einer Woche habe ich Kontakt mit einen Mädl

Mir ging (geht) es nix um den Sex. (Wie anscheinend ihr) sondern um eine LTR.

Vielleicht solltest du dir Gedanken darüber machen, wieso du mit einem völlig fremden Menschen, mit dem du 4 Tage lang mal etwas telefoniert hast, eine Partnerschaft eingehen willst...?! :blink:

Nein das soll nicht bedeuten, dass ich sofort eine Beziehung mit ihr eingehen würde. Zuerst möchte ich sie doch mal richtig kennenlernen. Aber in diesem Fall ist es nicht mehr so möglich, wie ich mir das vorgestellt hatte. Da sie sich jetzt nicht mehr bei mir meldet und ich anscheinend nicht mehr Interessant wirke.

Wenn es nur um Sex ginge, dann hätte sie doch Andeutungen gemacht. Jedoch war der Eindruck ganz vom Gegenteil.

Ich vermute, so schneller Sex entspricht nicht ihrem Selbstbild, und sie hat ein schlechtes Gewissen, dagegen verstossen zu haben. Es gibt in den Tiefen der Pickup-Literatur einen Fachausdruck für dieses Phänomen, aber ich habe ihn vergessen.

Ich eskaliere bekanntlich lieber langsam und habe daher wenig Erfahrung mit diesem Phänomen. Das einzige Mal, wo ich es bewusst so erlebt habe, da habe ich versucht, ihr zu zeigen (nicht: zu sagen), dass ich durch den schnellen Sex keineswegs den Respekt für sie als Mensch verloren habe und sie nicht als leichtes Mädhen ansehe. Hat geklappt, ist aber natürlich eine dünne Datenbasis für eine allgemeine Empfehlung. ;-)

Das wäre unter anderen auch eine Möglichkeit. Jedoch redeten wir ziemlich viel Über Sex und wie ich bereits erwähnt habe, habe ich sehr schnell Bemerkt wie HD sie eigentlich ist.

edit:

Ich habe mich mit einer freundin getroffen nach meinen freeze out und siehe da.. Sie meldete sich. Sie wünschte mir noch einen schnönen Abend. Ich antwortete lediglich Mit "danke dir auch".

Wie verhalte ich mich nun.. Freeze out standhalten?

bearbeitet von andre1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danach waren wir uns einig das es einfach zu schnell ging und wir das Ganze ein wenig langsamer angehen müssen.

Hier liegt der Fehler: Du hast dir von ihr den Frame aufzwingen lassen und merkst es nicht. Sie weiß jetzt, dass du kein Mann bist der sich nimmt was er will, sondern der Schuldgefühle wegen seiner Sexualität hat. Die Folge ist natürlich Attractionverlust ... Und dann lässt du dich auch noch mit dem bla bla vom "langsamer angehen" kastrieren und in die Ecke drängen. Überleg doch mal selbst, was genau soll da "zu schnell" gewesen sein?

Mach Freeze Out und lass dir beim nächsten Anlauf keinen Bullshit in das Hirn flüstern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit einer Woche habe ich Kontakt mit einen Mädl

Mir ging (geht) es nix um den Sex. (Wie anscheinend ihr) sondern um eine LTR.

Vielleicht solltest du dir Gedanken darüber machen, wieso du mit einem völlig fremden Menschen, mit dem du 4 Tage lang mal etwas telefoniert hast, eine Partnerschaft eingehen willst...?! :blink:

Nein das soll nicht bedeuten, dass ich sofort eine Beziehung mit ihr eingehen würde. Zuerst möchte ich sie doch mal richtig kennenlernen. Aber in diesem Fall ist es nicht mehr so möglich, wie ich mir das vorgestellt hatte. Da sie sich jetzt nicht mehr bei mir meldet und ich anscheinend nicht mehr Interessant wirke.

Wenn es nur um Sex ginge, dann hätte sie doch Andeutungen gemacht. Jedoch war der Eindruck ganz vom Gegenteil.

Ich vermute, so schneller Sex entspricht nicht ihrem Selbstbild, und sie hat ein schlechtes Gewissen, dagegen verstossen zu haben. Es gibt in den Tiefen der Pickup-Literatur einen Fachausdruck für dieses Phänomen, aber ich habe ihn vergessen.

Ich eskaliere bekanntlich lieber langsam und habe daher wenig Erfahrung mit diesem Phänomen. Das einzige Mal, wo ich es bewusst so erlebt habe, da habe ich versucht, ihr zu zeigen (nicht: zu sagen), dass ich durch den schnellen Sex keineswegs den Respekt für sie als Mensch verloren habe und sie nicht als leichtes Mädhen ansehe. Hat geklappt, ist aber natürlich eine dünne Datenbasis für eine allgemeine Empfehlung. ;-)

Das wäre unter anderen auch eine Möglichkeit. Jedoch redeten wir ziemlich viel Über Sex und wie ich bereits erwähnt habe, habe ich sehr schnell Bemerkt wie HD sie eigentlich ist.

edit:

Ich habe mich mit einer freundin getroffen nach meinen freeze out und siehe da.. Sie meldete sich. Sie wünschte mir noch einen schnönen Abend. Ich antwortete lediglich Mit "danke dir auch".

Wie verhalte ich mich nun.. Freeze out standhalten?

Ist ein availability-check. Nicht genug, um einen FO zu beenden. Erst wenn sie konkret investiert. Nachrichten wie "Na, wie geht's" "Na, Du" "Hi" alle getrost ignorieren. Wirklich ignorieren. Die hättest auch ignorieren können.

Lies Dich mal bitte in FO ein :D.

Und wenn Du Dir unsicher bist, frag ruhig. bevor Du es versemmelst. Auf das "Anpingen" nicht reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein availability-check. Nicht genug, um einen FO zu beenden. Erst wenn sie konkret investiert. Nachrichten wie "Na, wie geht's" "Na, Du" "Hi" alle getrost ignorieren. Wirklich ignorieren. Die hättest auch ignorieren können.

Lies Dich mal bitte in FO ein :D.

Und wenn Du Dir unsicher bist, frag ruhig. bevor Du es versemmelst. Auf das "Anpingen" nicht reagieren.

Ok, werde ich so machen. Hoffe es ist noch nicht zu spät.

Sollte ich mich weiter mit einer Freundin treffen? Als ich mich zuerst mit einer getroffen hatte, postete ich etwas auf Facebook damit sie es mitbekam. Deswegen ist auch die Nachricht gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich mich weiter mit einer Freundin treffen? Als ich mich zuerst mit einer getroffen hatte, postete ich etwas auf Facebook damit sie es mitbekam. Deswegen ist auch die Nachricht gekommen!

Hör auf mit der Kinderkacke. Arbeite an Deinem Mindset :D...

Klar, wenn Du Dich mit der Freundin treffen willst, weil Du sie magst. Wenn Du Dich nur mit ihr triffst, um News über Dein Target zu bekommen....Sorry...Hab überlesen, dass Du eine Muschi hast. Sowas machen Frauen. Dafür sollte Dir Deine Zeit zu schade sein.

Leb mal Dein Leben. Sei bereit, sie zu nexten - Inner Game Haltung - . Dann bist Du viel entspannter, wenn sich der Kontakt anbahnt. Die Mädels reden sowieso miteinander. Hör auf, dort Infos abzugraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du hast Deine Schuldigkeit getan, sie wollte nur Sex. Die vögelt längst mit dem nächsten Typen, den sie sich bei jappy, lovoo ... holt.

Ihr Gefasel sollte den Anschein erwecken, sie wäre kein Flittchen und schäme sich, weil "sie sowas normalerweise nicht macht".

Freeze Out.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.