Leute sagen zu mir Cro das Genie!

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich beschäftige mich jetzt seit ein paar Monaten mit Pick-Up und jetzt nehme ich mir mal ein wenig Zeit, um über eines meiner ersten Opfer zu berichten;-)

Die Geschichte handelt von T: Ich hatte mittlerweile einen ziemlich guten State, ne Menge Selbstvertrauen und eine super Strategie. Es stand eine WG-Party an und alle Gäste mussten mit Maske kommen. Das ist eine unglaublich gute Chance zum Peacocken. Natürlich muss man unter lauter Masken mit einer besonders coolen auffallen, also habe ich mir eine originalgetreue Cro-Maske gebastelt.

Tatsächlich war ich der erste Gast, was den Vorteil hatte, dass sich alle Damen brav bei mir vorgestellt haben. Ich habe im Forum ein Topic über das Gamen auf Hauspartys gelesen. http://www.pickupforum.de/topic/26727-guide-verfuhrung-auf-hauspartys/ Im Groben stand drin, dass man sich mit allen Gästen bekannt machen und später nicht zu aggressiv auf das HB der Wahl eingehen sollte. Ich habe den ganzen Abend mein Frame gehalten und mich vor den Damen als der echte Cro ausgegeben. Das hat unglaublich gut funktioniert. Die meisten HB’s sind auf mich zugekommen und wollten ein Foto oder mal die Maske aufsetzen. Natürlich gabs nix davon umsonst. Für ein Foto mussten die Damen kleine Aufgaben erledigen(Drink besorgen, was peinliches machen, etc.) und wer ungefragt nach der Maske gegriffen hat, kriegte nen Klaps auf den Hintern. Alles in allem sind viele lustige Fotos entstanden und zwei Nummern eher beiläufig dabei rausgesprungen. Aber jetzt zum Wesentlichen:

T, kam mit ihrer Freundin etwas später auf die Party. Sie ist ein HB 7,5, schlank, dunkle Haare und volle Lippen. Die beiden haben sich mit einem AFC unterhalten, den ich beiläufig kannte. Ich habe ihm den Arm um die Schulter gelegt und gesagt die Mädels dürften ihm kein Wort glauben. Der arme Kerl war sofort uninteressant und beide wollten, dass ich singe und meine Maske anprobieren, aber nicht so schnell. Ich habe etwas den Star gemimt und wir sind ins Gespräch gekommen, der AFC hat sich relativ schnell aus dem Set verabschiedet. Showtime: Um das Ganze auf eine sexuelle Ebene zu bringen mache ich gern die „Erdbeerwiese“. Dazu gebe ich mich meist als der Psychologiestudent aus. Das ist zwar gelogen, lässt sich aber(beim nächsten Date) total einfach revidieren z.B. à la „Das hast du mir abgekauft?!“. Die eine hatte ein etwas prüderes Ergebnis und einen Freund, T war da etwas aufgeschlossener. Natürlich waren die beiden total beeindruckt. Dann habe ich mein Unverständnis über die „Schlampisierung“ von sexuellen Frauen ausgedrückt. Das hat scheinbar den Eindruck erweckt, ich hätte Erfahrung mit Frauen und würde sie verstehen(wer tut das schon?!). Auch habe ich mir T’s Meinung über ONS’s eingeholt. Sie stand der Sache offener gegenüber als ihre Freundin, was mich natürlich freute. Dann folgten der „Best-Friend-Test“ und die „Wann setzt dein Herz aus-Routine“. Dabei habe ich immer mehr KINO aufgebaut, anfangs zu beiden, dann mehr zu T. Als sie unbedingt meine Maske wollte, habe ich mich erstmal unter dem Vorwand, dass ich woanders gebraucht werde verabschiedet. Natürlich stand T nach ein paar Minuten wieder hinter mir und wollte die Maske. Also habe ich mit ihr gewettet. Wenn ich eine Zahl errate, kriege ich was immer ich will und wenn nicht, kriegt sie die Maske. Natürlich war es die 7… Sie war völlig baff und ich habe mir ohne ein Wort den KC geholt. Dann habe ich sie in nen ruhigeren Bereich geschafft, an die Wand gestellt und ne Weile mit ihr rumgemacht. Nach einer Weile hab ich mich wieder verdrückt. Später haben wir getanzt und weiter rumgemacht. Dabei habe ich ihr ins Ohr geflüstert, was für versaute Sachen ich gern mit ihr anstellen würde. Sie war der ganzen Sache nicht abgeneigt und ich wollte uns schon ein Taxi rufen, doch dann: Besprechung mit der Freundin und ich konnte den Cockblock schon riechen… Sie könne die Arme ja nicht allein lassen. Die Party hat sich zu dem Zeitpunkt dann auch geschlossen auf die Feiermeile bewegt, also habe ich sie gefragt, ob sie wüsste wie man ein Handy bedient, ihr meins in die Hand gedrückt und meine Jacke geholt. Als ich wiederkam hatte ich ihre Nummer und habe sie den restlichen Abend nicht weiter gegamed.

Am nächsten Tag sehe ich, dass sie ein Foto von uns beiden als WhatsApp Bild hatte. Also hab ich ihr geschrieben, dass Cro’s Management sie leider verklagen müsse. Sie hat mitgespielt und gefragt, wie sie das denn regeln könne. Ich habe ihr gesagt, dass sie mir dazu schon einen Cocktail spendieren müsste. Also haben wir uns am nächsten Tag in meiner Lieblingsbar getroffen. Aufn Sonntag Abend ist es da immer schön ruhig. Wir haben uns gut unterhalten, ich habe gesagt was ich wirklich studiere und sie war froh, weil Psychologen eh komisch seien. Ich bin weiter KINO gefahren, habe DHV-Storys erzählt und Rapport aufgebaut. Sie ist sehr neugierig und ich habe generell auf geheimnisvoll getan. Als ich sagte, sie solle sich was einfallen lassen damit ich ihr irgendwas erzähle, hat sie mich direkt geküsst. Erzählt hab ichs ihr trotzdem nicht:-D Irgendwann habe ich die Rechnung bestellt und sie war total baff, als ich sagte, dass ich heute eingeladen werde. Bezahlt hat sie dennoch. In letzter Zeit lasse ich mich fast ausschließlich einladen und daran könnte ich mich echt gewöhnen! Als Entschädigung habe ich zwei Coffe-to-go bestellt und wir sind durch die Altstadt gegangen. Hier und da ein ziemlich heftiges Makeout, mit zu mir wollte sie aber aber nicht. Also habe ich sie zur Bahn gebracht. Da haben wir dann in einem Durchgang geschlagene 15 Minuten ununterbrochen rumgeknutscht.

Ich habe viel zu tun, deshalb schreibe und telefoniere ich zwischen den Dates ungern. Wir haben uns für 2 Tage später im Einkaufszentrum verabredet. Da bin ich dann geradewegs in den Rewe und habe Zutaten für mein Lieblingscurry eingekauft. Dann bin ich ungefragt mit ihr in die Bahn zu meiner Wohnung gestiegen. Da angekommen, durfte sie auch endlich meine Cro-Maske aufsetzen. Wir haben gekocht, was sich einfach perfekt eignet, um Körperkontakt herzustellen und locker zu quatschen. Irgendwann habe ich sie einfach entschlossen angesehen, sie geküsst und auf die Arbeitsplatte gehoben. Nachdem die ersten Hüllen gefallen sind, hab ich sie über die Schulter gelegt und ins Bett getragen. 20 Minuten später ist mir eingefallen, dass der Herd noch an war. Den Reis konnte man natürlich vergessen:-D. Naja wir hatten dann Sex… Danach ist sie aufgestanden, hat sich angezogen und wollte dann auch relativ schnell los. Ich dachte nur, „Oh mein Gott, ich wurde benutzt!“, aber okay.

In den kommenden zwei Wochen haben wir immer mal wieder geschrieben. Sie hat aber zwei Date-Vorschläge(in meiner Wohnung) ausgeschlagen, angeblich aus Zeitmangel. Ein befreundeter PUA hat mir geraten auf neutralem Boden erstmal am Comfort zu arbeiten und siehe da: dem Kinobesuch stimmt Madame zu, obwohl sie den Film schon kannte.

Wir trafen uns vorm Kino, aber auf Anraten den PUA’s hin, habe ich sie dann in die Bar neben dem Kino geschleppt. Da habe ich dann Themen wie Arbeit, Familie, Träume, usw. angeschnitten. Danach haben wir Billard gespielt und wieder rumgemacht. Gegen 23 Uhr hab ich sie zu ihrem Bus gebracht und direkt das nächste Treffen ausgemacht.

Auch hier war die erste Anlaufstelle eine Bar. Wir haben kurz Small-Talk gehalten, dabei kam das Thema auch auf Fickbeziehungen. Sie hat gesagt, dass sowas aus Erfahrung nicht funktioniert, weil einer immer Gefühle entwickelt. Bei ihr war es aber angeblich der Kerl. Ich wusste nicht so recht, wie ich damit umgehen sollte. Ich will keine richtige Beziehung mit ihr, aber hatte mir auch extra die Eier rasiert:-D und wollte nicht auf meinen Fick verzichten. Da bräuchte ich mal einen Rat. Ich dachte daran, wenn das Thema Beziehung zur Sprache kommt, zu sagen: „Ich genieße die Zeit mit dir wirklich, aber ich habe wirklich viel zu tun und weiß auch nicht, ob ich nach meiner letzten Beziehung schon wieder einer Frau vertrauen kann.“ Das klingt aber irgendwie noch nich so geil.

Jedenfalls habe dann ich mal eine neue Strategie ausprobiert: Raiser’s Storytelling http://www.pickupforum.de/topic/27048-storytelling/

Das klappte super. In der Bar habe ich ihr von einem Strand erzählt, wo ein Kerl ankommt und sie berührt, bla bla bla. Wer Raiser’s Post liest, weiß was es damit auf sich hat. Dann sagte ich, dass ich mir den Film den wir eigentlich im Kino sehen wollten jetzt gern zu Hause sehen würde(Tauschbörsen sei Dank). Sie hielt das für eine gute Idee und jeder weiß doch, dass DVD-Abend = Sex-Abend ist. Bei mir angekommen habe ich eine Falsche Wein geköpft und natürlich kam es nie dazu den Film zu sehen. Irgendwann lag sie auf dem Bauch im Bett und ich habe ihr den Rücken massiert. Im Buch „Der perfekte Liebhaber“ habe ich gelesen, dass es Frauen sehr schwer fällt sich zu entspannen. Massagen helfen da. Dabei habe ich Raiser’s Piratengeschichte erzählt und die ist echt der Hammer! Ich habe beim ersten Mal lesen selbst einen Harten gekriegt. Das Ende der Geschichte habe ich ihr überlassen, daran kann man super ablesen in was für einer Stimmung die Frau gerade ist. Meine war in einer guten! Ich hatte letzte Nacht einen der besten Ficks meines Lebens. Ich halte mich beim Vögeln neuerdings an die „Sex-God-Method“. Die ist sehr zu empfehlen. Irgendwann am frühen Morgen waren wir fertig und mein Zimmer verwüstet. Der Schreibtisch war abgeräumt, Bücher ausm Regal gefallen, das volle Programm. Diesmal haben wir noch geredet, über dies und das. Sie wollte scheinbar wieder nicht kuscheln oder so, das war mir recht. Ich habe ihr angeboten zu bleiben, aber sie hatte in ein paar Stunden Weihnachtsfeier und wollte heim. Bis jetzt hab ich mich noch nich bei ihr gemeldet, werde ich aber morgen wohl mal tun. Obwohl ich fünfmal die Woche Sport mache, habe ich heute heftigen Muskelkater :-).

An dieser Stelle erstmal ein GROSSES DANKESCHÖN an die Community und weiterhin viel Spaß beim sargen!

bearbeitet von Big-Ben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du wirklich Selbstvertrauen würdest du nicht auf Erdbeerwiese und co. zurückgreifen. Ist schon fast seltsam, dass dir das nicht mitsamt des Beste Freundinnen Tests um die Ohren geflogen ist, kennt ja mittlerweile schon fast jede.

Eigentlich brauchst du diese Stützen nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang haben Routinen schon ihre Berechtigung. Wenn er diesen Thread in einem Jahr liest, wird er wahrscheinlich auch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Aber es dauert nunmal seine Zeit, bis das ganze Game "natürlich" abläuft und bis dahin ist es immer gut eine Routine in der Tasche zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, zumindest in meiner Stadt ist mir noch nie jemand untergekommen, der die Psychotests kannte. Und selbst wenn, sehe ich da kein Problem. Die Mädels werden wohl kaum sagen: "Boah das kenn ich schon, verpiss dich du langweiliger Spast!" Die stehen einfach auf Tests und es gibt für mich im Moment nicht vieles, was sich besser eignet um sich interessant zu machen und zwei HB's gleichzeitig zu beschäftigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, zumindest in meiner Stadt ist mir noch nie jemand untergekommen, der die Psychotests kannte. Und selbst wenn, sehe ich da kein Problem. Die Mädels werden wohl kaum sagen: "Boah das kenn ich schon, verpiss dich du langweiliger Spast!" Die stehen einfach auf Tests und es gibt für mich im Moment nicht vieles, was sich besser eignet um sich interessant zu machen und zwei HB's gleichzeitig zu beschäftigen.

Noch mehr stehen die tatsächlicherweise auf Substanz und Eskalation :pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, zumindest in meiner Stadt ist mir noch nie jemand untergekommen, der die Psychotests kannte. Und selbst wenn, sehe ich da kein Problem. Die Mädels werden wohl kaum sagen: "Boah das kenn ich schon, verpiss dich du langweiliger Spast!" Die stehen einfach auf Tests und es gibt für mich im Moment nicht vieles, was sich besser eignet um sich interessant zu machen und zwei HB's gleichzeitig zu beschäftigen.

Also der Einwand ist schon berechtigt. Die geläufigen Routinen wurden die letzten 5-6 Jahre von der Community richtig vergewaltigt.

Es spricht trotzdem nichts dagegen sie zu benutzen, besonders am Anfang. Aber versuche dich mit der Zeit von ihnen zu lösen.

Guter FR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden haben sich mit einem AFC unterhalten, den ich beiläufig kannte. Ich habe ihm den Arm um die Schulter gelegt und gesagt die Mädels dürften ihm kein Wort glauben. Der arme Kerl war sofort uninteressant und beide wollten, dass ich singe und meine Maske anprobieren, aber nicht so schnell. Ich habe etwas den Star gemimt und wir sind ins Gespräch gekommen, der AFC hat sich relativ schnell aus dem Set verabschiedet.

Mit solchen Aktionen entwertest du deinen Erfolg. Warum sich nicht mit ihm verstehen und vllt.Hilfestellung geben, sondern ihn da bloßstellen und rauskicken? Ein sozialer Mensch hat das nicht nötig. Andere als AFCs zu bezeichnen, aber peinlich-wussiges Amog-Verhalten an den Tag legen.

Schade, scheinst ja sonst ganz in Ordnung zu sein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Die beiden haben sich mit einem AFC unterhalten, den ich beiläufig kannte. Ich habe ihm den Arm um die Schulter gelegt und gesagt die Mädels dürften ihm kein Wort glauben. Der arme Kerl war sofort uninteressant und beide wollten, dass ich singe und meine Maske anprobieren, aber nicht so schnell. Ich habe etwas den Star gemimt und wir sind ins Gespräch gekommen, der AFC hat sich relativ schnell aus dem Set verabschiedet.

Wäre ich der AFC, hätte ich dir heimlich in deinen Drink gepinkelt. Kein Scherz.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag im Post vielleicht etwas krasser erscheinen, als es war. Der Junge hat ne Freundin, wollte keine von den Beiden aufreißen und hat keinen Schaden davon getragen. Er hat über meinen Kommentar gelacht und mir nichts übel genommen. Das wollte ich damit auch nicht bezwecken, keine Sorge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist er dann ein AFC für dich? Woran machst du das fest?

Nur weil du im PU-Forum bist, bist du nichts was besseres. Kategorisier doch Leute nicht, nur weil sie vermeintlich anders sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du im PU-Forum bist, bist du nichts was besseres. Kategorisier doch Leute nicht, nur weil sie vermeintlich anders sind.

Kategorisieren bzw. Screening ist einer der wichtigsten Faktoren, wenn man erfolgreich mit Frauen werden will. Wenn man ein Gespür dafür entwickelt, was für eine "Art" Frau du vor dir hast, kannst du viel zielgerichteter mit ihr kommunizieren. Das als Beispiel dafür, wie wichtig es sein kann Menschen zu kategorisieren.

Und macht mich PU besser als Andere? Nein, sicher nicht. Aber ich erkenne Menschen, die nie an sich selbst gearbeitet haben und Verhaltensweisen an den Tag legen, die ich augrund ihrer Ineffektivität abgelegt habe. Ich bin nicht besser als Andere, aber weiter in meiner persönlichen Entwicklung. Von daher sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, solchen Leuten mit Respekt zu begegnen und nicht von oben herab. Bestenfalls gebe ich ihnen noch einen Tipp.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Aktion mit dem Typen... du siehst, dass es so laufen kann. Lass andere runterlaufen und die Ischen stehen auf dich.

Wenn du dir sowas angewöhnst, wirst du allerdings nicht lang Freude haben. Du landest 2-3 Stiche, wirst aber sozial zunehmend Probleme bekommen.

Und nimm das Bild raus; auch son Ding womit du sozialen Selbstmord begehen kannst. Das Internet ist lange nicht so anonym wie mans gern hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mein ich eben eine Wertung abgeben. Denn der Begriff AFC impliziert (hier im Forum) eine Wertung. Vllt. kommt mein Input so deutlicher rüber. Screenen ist natürlich unerlässlich, aber diese Art der Kategorisierung mache ich nur für mich. Und werf es nicht in einen öffentlichen Raum. Denn dann rutscht es in eine Art Distinktion und Erhabenheit über. Und das fällt halt viel zu oft hier auf. Ansonste haste natürlich Recht. Und das hatte ich so weiter oben schon erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspannt euch mal. Er hat schon klargestellt, dass es sich krasser liest, als es tatsächlich war. Und ich fand es auch beim ersten Lesen nicht sonderlich schlimm. Wir sind doch hier nicht bei den Glückbärchen im Regenbogenland, fassen uns an den Händen und tanzen allzeit miteinander.

Guter LR. Finde den Einsatz der Routinen übrigens ok. Wenn es damit funktioniert: Warum nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ein Land einnehmen indem man Panzer entsendet, oder es friedlich erobern. Oh, es funktioniert mit Panzern? Dann ... warum denn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit solchen Aktionen entwertest du deinen Erfolg. Warum sich nicht mit ihm verstehen und vllt.Hilfestellung geben, sondern ihn da bloßstellen und rauskicken? Ein sozialer Mensch hat das nicht nötig. Andere als AFCs zu bezeichnen, aber peinlich-wussiges Amog-Verhalten an den Tag legen.

Schade, scheinst ja sonst ganz in Ordnung zu sein.

Pfff...es gibt halt Menschen, die polarisieren. In ihrem Auftreten und in ihrer Wortwahl. PU'ler gehören sehr oft dazu. Warum? Weil sie ihr Ding machen und nicht alles auf die Goldwaage legen.

Moral-Apostel...wie ich sie hasse. Ich dachte, in diesem Forum läufts etwas chilliger.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit solchen Aktionen entwertest du deinen Erfolg. Warum sich nicht mit ihm verstehen und vllt.Hilfestellung geben, sondern ihn da bloßstellen und rauskicken? Ein sozialer Mensch hat das nicht nötig. Andere als AFCs zu bezeichnen, aber peinlich-wussiges Amog-Verhalten an den Tag legen.

Schade, scheinst ja sonst ganz in Ordnung zu sein.

Pfff...es gibt halt Menschen, die polarisieren. In ihrem Auftreten und in ihrer Wortwahl. PU'ler gehören sehr oft dazu. Warum? Weil sie ihr Ding machen und nicht alles auf die Goldwaage legen.

Moral-Apostel...wie ich sie hasse. Ich dachte, in diesem Forum läufts etwas chilliger.

Andere, die sich hier nicht äussern können, verächtlich machen ist also polarisieren. Soso. PU´ler polarisieren nicht. Sie fallen nur auf. Meist negativ. Einen wahren PUA wird man als solchen nämlich gar nicht identfizieren können. Wenn er gut ist.

In diesem Forum gehts auch um Persönlichkeitsentwicklung. So kommt man nämlich irgendwann an den Punkt wo man bemerkt, was es heisst ein sozialer, umgänglicher Typ zu sein. Jemand der mit sich zufrieden ist, erwähnt z.B. nicht, dass er Porsche fährt (und zeigt auch keine Bilder davon) bzw. führt Exceltabellen über Frauen. Weiss jetzt nicht, wo da die Verführungskunst ist.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere, die sich hier nicht äussern können, verächtlich machen ist also polarisieren. Soso. PU´ler polarisieren nicht. Sie fallen nur auf. Meist negativ. Einen wahren PUA wird man als solchen nämlich gar nicht identfizieren können. Wenn er gut ist.

In diesem Forum gehts auch um Persönlichkeitsentwicklung. So kommt man nämlich irgendwann an den Punkt wo man bemerkt, was es heisst ein sozialer, umgänglicher Typ zu sein. Jemand der mit sich zufrieden ist, erwähnt z.B. nicht, dass er Porsche fährt (und zeigt auch keine Bilder davon) bzw. führt Exceltabellen über Frauen. Weiss jetzt nicht, wo da die Verführungskunst ist.

Völlig ab vom Thema und erkenne auch keinen Grund hier auf einmal persönlich zu werden. Jeder hat seine Meinung, sein Verhalten, seinen Kopf. Mit Pickup ist es wie mit Zauberei, jeder entscheidet selbst, was er davon wie verwendet. Beim Pickup gibt es keine Verbote, weil einfach alles funktionieren kann. Deshalb sollte man die Menschen nicht verurteilen, nur weil sie etwas anders machen, als man sich den guten Weg vorstellt. Es gibt hier in den Field Reports so viele Amog-Geschichten, dass ich nicht verstehe, warum sich alle hier festbeißen. Ob er ihn nun als AFC bezeichnet oder nicht, ist doch letztenendes seinem Blickwinkel überlassen und niemand hier kann beweisen, dass seine Einschätzung so falsch ist, wie hier manche behaupten.

Ich schlage vor, wir legen die persönlichen Differenzen zur Seite und beschäftigen uns mit den wichtigen Sachen, nämlich Lob und konstruktiver Kritik.

Also lieber Big-Ben: Wie hier schon einmal jemand geschrieben hat, würde ich das Bild rausnehmen, behalte es einfach für dich als schöne Erinnerung. Was interessiert uns, ob wir sie heiß finden, das wichtigste ist, dass du sie heiß genug findest, um mit ihr in die Kiste zu hopsen. Deine Routinen, die du dir auswendig gelernt hast, scheinen für dich gut zu funktionieren, aber bleibe da nicht in der Entwicklung stehen und probiere dich daran, eigene Routinen für dich zu entwickeln, damit dein Game persönlich wird.

Viele Grüße

Pickupitis

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kritik von GB ist vollkommen berechtigt. Viele die hier ins Forum stolpern und ein paar Grundlagen übernommen haben, sehen sich auf einmal als "PUA" und der Rest der Welt sind loser-mäßige "AFC's".

Ich sass neulich in einer Bar und konnte am Nachbartisch eine Diskussion um das "Abschleppen von Frauen" verfolgen. Es klang alles ziemlich krampfig und irgendwie eher latent nach einer Kriegsstrategie.

Dann vielen auf einmal Worte aus der PU-Geheimloge wie z.B: "hier stehen die nicht so auf direct", oder, "ich hab dann erstmal einen flotten cold read rausgehauen". Ich hab die Typen an dem Abend nicht mit einer Frau reden sehen..

Wann ist man PUA, wann AFC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist man PUA, wann AFC?

Vielleicht war es ja ein rAFC, wie wir alle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner FR. Sehr gut, dass Du auf den anderen PUA gehört hast. Nimm Dir das von General Beta zu Herzen. Nur weil wir ein paar Tricks beherrschen, um Frauen zu layen, sind wir weder erleuchtet noch bessere Menschen. Wir ficken halt gerne und hoffentlich öfter :D.

Good Job :D.

Besonders hat mir dein PP auf der Party gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Also habe ich mit ihr gewettet. Wenn ich eine Zahl errate, kriege ich was immer ich will und wenn nicht, kriegt sie die Maske. Natürlich war es die 7… Sie war völlig baff und ich habe mir ohne ein Wort den KC geholt.

Eine Zahl von 1-10? Gut geraten, oder was steckt dahinter?

Bei mir angekommen habe ich eine Falsche Wein geköpft und natürlich kam es nie dazu den Film zu sehen. Irgendwann lag sie auf dem Bauch im Bett und ich habe ihr den Rücken massiert.

Hättest du den richtigen Wein geköpft wäre sie eventuell geblieben 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu der AFC-Diskussion: Ich war der Meinung, dass AFC, trotz seiner wörtlichen Übersetzung einfach eine Bezeichnung für Leute ist, die sich nicht mit PU beschäftigen. Damit wollte ich keine Wertung abgeben o.ä. So damit würde ich das gern mal abschließen.

Zum Zahlenraten: Ist ein blöder Taschenspielertrick, glaube von Mystery. Du lenkst sie kurz ab und drängst sie dann sich schnell eine Zahl zwischen 1 und 10 zu überlegen. Dann ist es fast immer die 7. Zwischen 1 und 5 ist es die 3.

Könnt ihr mir jetzt kurz sagen, was ich mache wenn das Thema Beziehung aufkommt? SIe hat ja schlechte Erfahrungen mit FB's gemacht(Siehe FR).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu der AFC-Diskussion: Ich war der Meinung, dass AFC, trotz seiner wörtlichen Übersetzung einfach eine Bezeichnung für Leute ist, die sich nicht mit PU beschäftigen. Damit wollte ich keine Wertung abgeben o.ä. So damit würde ich das gern mal abschließen.

Ums komplett abzuschliessen: AFCs sind im Gegenteil eher die Leute, die sich überhaupt mit PU beschäftigen. Weil sie nie Frauen auf natürlichem Weg bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.