Tricks um Neben ihr zu setzen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Jungs, morgen Abend ist Stammtisch und die Sache ist die dass ich gern neben einer Frau sitzen würde an der ich interesiert bin. Leider steht die Lokation schon fest und ich habe die Befürchtung dass das ganze eher sitzlastig wird.

Habt ihr irgendwelche Tipp/Ideen wie man es schafft neben einer bestimmten Person zu sitzen? Ich mein könnte unauffällig warten in der Nähe vom EIngang und dann "zufällig" zeitgleich kommen, aber ist halt auch kein garant.

Sie ist aber Raucherin und wird warscheinlich paarmal nach draußen gehen aber nicht allein, eventuell hier ansetzen? Kennen uns schon bisschen war letztemal auch schon leicht flirty, oder soll ich sie einfach "approachen" an dem Abend und halt direkt offen und ehrlich sagen dass ich sie gern bisschen kennenlernen würde genauer und dann halt zu zweit wo hinsetzen oder so, etwas abseits von der Gruppe

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir über sowas schon Gedanken machst...

Setz dich einfach neben sie, die Möglichkeit ergibt sich schon.

Wenn du unbedingt nen Tipp willst und nicht von Anfang an neben ihr sitzt, geh zu ihr hin während sie raucht, komm mit ihr in ein interessantes Gespräch und beim reingehen setzt ihr euch nebeneinander - falls ihr euch bis dahin gut unterhalten habt. Dann siehst gleich, ob sie Interesse an einem Gespräch mit dir zeigt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und deine nächsten beiden Thread sind dann "Wie folge ich ihr unauffällig ohne dass es jemand merkt" und "Hilfe wer kennt nen guten Anwalt wegen ner Stalking Anklage?" ??

Was erhoffst du dir? Du sitzt "zufällig" neben ihr und "zufällig" fällt dein Zauber auf sie und ihre Hand landet in deiner Hose? Ich sage es wirklich wirklich ungern aber lies dich ein. Verführen bedeutet nicht, dass du gezwungen versuchst pseudo-zufällige Begegnungen herbei zu führen und den Rest richtet dann die Frau. Verführen bedeutet, dass du ein attraktiver Mann wirst, zu dem stehst was du willst und sie klar machst. Dann brauchst du solche Tricks nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Postings liebe ich ja... Ich finde die Frage durchaus berechtigt.

Verführen bedeutet, dass du ein attraktiver Mann wirst, zu dem stehst was du willst und sie klar machst. Dann brauchst du solche Tricks nicht.

Ja dann brauchen wir das ganze Forum nicht, schonmal drüber nachgedacht?

Es ist völlig normal dass man sich am Anfang Gedanken über Dinge macht die später ganz allein laufen und an die man gar nicht mehr denkt. Es nützt ihm aber auch nix wenn er am anderen Tischende sitzt da flirtet es sich nunmal nicht besonders gut auf paar Meter Distanz. Sorry aber "werd ein attraktiver Mann" hilft ungefär genausoviel wie einem Schüchternen zu sagen werd einfach offener.

"Hilfe wer kennt nen guten Anwalt wegen ner Stalking Anklage?" ??

Ganz im ernst. Vielleicht einfach mal wieder runterkommen?

Hab auch schonmal auf eine vor der Arbeit gewartet, oder den selben Zug genommen absichtlich wie sie einfach um ne Situation zu erschaffen wo ich sie approachen kann, wo ist das Problem? Wenn er bisschen nachhilft um neben ihr zu sitzen, mein gott who cares

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Ernst, einfach hingehen und sagen mach mir platz ich will neben dir sitzen, darling. funktioniert. einmal als ich ausversehen rausgegangen bin, habe ich das einfach mal ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz dich irgendwo hin, komme dann über Distanz mit ihr ins Gespräch und nehme das dann als Anlass, dich zu ihr zu setzen ('ach, du findest XY auch cool, warte ich setze mich mal zu dir, dann können wir besser quatschen' etc.), um sich einfacher zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AskMeAgain

Setz dich irgendwo hin, komme dann über Distanz mit ihr ins Gespräch und nehme das dann als Anlass, dich zu ihr zu setzen ('ach, du findest XY auch cool, warte ich setze mich mal zu dir, dann können wir besser quatschen' etc.), um sich einfacher zu unterhalten.

der erste wirklich sinnvolle Post hier.

Ich Frage mich wieso alle hier den TE so haten. Die Frage ist doch berechtigt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz dich irgendwo hin, komme dann über Distanz mit ihr ins Gespräch und nehme das dann als Anlass, dich zu ihr zu setzen ('ach, du findest XY auch cool, warte ich setze mich mal zu dir, dann können wir besser quatschen' etc.), um sich einfacher zu unterhalten.

der erste wirklich sinnvolle Post hier.

Ich Frage mich wieso alle hier den TE so haten. Die Frage ist doch berechtigt :/

Nein ist sie nicht.

Würde er aktiv approachen, also sowohl Straße, Club als auch Social Circle, wüsste der Threadstarter, dass er, falls er z.B. draußen beim Warten auf die Gruppe derjenige ist, der am intensivsten ein Gespräch mit ihr beginnt, auch später neben ihr sitzt.

Und selbst wenn nicht. Bei einem Stammtisch sieht man sich doch andauernd. Da ergeben sich doch zigtausend Möglichkeiten vorher, mittendrin, hinterher.

Würden die Leute hier endlich anfangen Referenzerfahrungen zu sammeln, gäbe es auch nicht andauernd neue Threads mit Fragen, die Männer stellen, die vier oder weniger Frauen im Jahr ansprechen, ohne sonstwas am Start zu haben...

Gute Nacht ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem beim Stammtisch ist sowas doch super easy?

Oder sitzt ihr den ganzen Abend in der Anfangskonstellation?

Jedes Mal wenn ich zu solchen Treffen gehe, wechsel ich alle Naselang mal die Plätze. Entweder wie pitaya geschrieben hat, oder nachdem ich mir ein neues Getränk von der BAr geholt habe, wenn ich nachm rauchen wieder reinkomnme, wenn ich von der Toilette wiederkomme etc etc etc. Da gibt es zig Möglichkeiten, ist ja auch nicht schlimm nicht direkt von Anfang an nebeneinander zu sitzen im Gegenteil. Wie war das noch mit dem Social Proof? Wenn Sie merkt das Du mit allen klar kommst, ein witziger Typ bist wird Sie Deine Nähe schon von selber suchen, wenn nicht, einfach überall mal mit zu setzen.

Ist doch auch wichtig mit allen ins Gespräch zu kommen oder was ist das für ein Stammtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plane es lieber nicht, denn das kommt meist sehr krampfhaft rüber. Spiele mit der Situation und gehe dem Vorschlag von pitaya nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr Euch draußen trefft, sprich sie an. Und dann setzt Ihr Euch nebeneinander. Der Eingangs-Post ist echt ein bisschen... Ich muss weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.