Zu gierig Freundin kein bock auf sex

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich hab folgendes Problem....

Ich bin jeden tag gierig und sobald meine Alte bei mir ist kommt es nach einer gewissen zeit das ich sie mit Sex nerve... sprich anspielungen mache oder anfange sie zu befummeln... srich ich nerv sie manchmal sogar damit

Sie hat mir sogar schon gesagt das ich Ihr das gefühl geben muss unerreichbar zu sein weil sie sonst keinen bock hat...sie will mein schwanz nicht wenn sie ihn immer jederzeit haben kann...

ok verständlich problematisch ist nur das ich durchziehen muss so zu tun als hätte ich kein bock....

Meine frage?

Wie stelle ich das am besten an? bzw. wie zeige ich ihr am besten das ich kein Bock habe bzw. sie mich nicht haben kann?

Oder auch

Wie stellle cihd as am besten an das sie wieder bock auf mich hat?

Ich dachte das schon an eine extreme variante wie zb. beim Vorspiel irgendwann zu blocken und zu gehen oder abzubrechen und zu sagen so leicht wird das jetzt nix für dich....

bearbeitet von Jules92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir mal einen runter, dann bist du entspannter beim Treffen... ist ja schlimm mit dir.

Ja, sie hat dich bei den Eiern mit dem Sex. Sie wünscht sich einen Mann der sie richtig nimmt und nicht immer anspielungen macht und vor Geilheit platzt. Da ist es klar dass sie keine attraction verspürt und vorallem keinen Sex will.

Zurzeit entscheidet sie, wann du sex hast und wann nicht. Das solltest jedoch du zu entscheiden haben...

Also entweder du bist nicht mehr so sex needy, oder du gibst ihr mal dämpfer wenn sie ankommt. Jedoch wird das nicht so häufig passieren, weil sie weiß dass du mit Fetten bällchen rum läufst und immer geil bist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist needy. Eventuell sogar nervig.

Initiiere mal nicht DU den Sex. Lass' sie kommen. Sag vielleicht sogar auch Du mal, wenn Du müde bist: "Ich bin müde." Und habt dann keinen Sex. Du bist Bittsteller, sie bekommt immer, was sie will. Da liegt ein Ungleichgewicht vor, dass es wieder zurechtzurücken gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal solltest du respektvoller von ihr reden ( und sicherlich auch umgehen). Lese dich hier zunächst ein und überdenke deine Art die Beziehung zu führen. Respektiere ihre Wünsche und zwinge sie nicht zu Dingen, die sie nicht will. Es liegt jetzt an dir die Spannung in der LTR hochzuhalten und sie so zu führen, dass sie von sich aus eine höheren Sexualtrieb entwickelt (soweit Potential nach oben da ist).

Also führe die Beziehung und nutze sie nicht aus. Wenn dir viel Sex aber weiterhin so wichtig ist, dann solltest du die Beziehung hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würdest du es als Frau denn geil finden, wenn dein ach so geiler Freund jeden Abend wie ein armseeliger Hund um Sex bettelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal genau das selbe Problem wie Du.

Mir hat dabei geholfen den Beta Blocker für ein paar Stunden anzuwenden.

Ich hatte na Ldr & daher haben wir uns wegen 300km "nur" jedes 2. We gesehen.

Und sie wusste irgendwann, am Freitag will er als erstes mit mir ins Bett. Hat mich unattraktiv gemacht.

Dann habe ich den einen Freitag einfach den BB angewendet als wir im Bett lagen.

Von mir kam keine sexuelle Anspielung, mehr so Sachen wie "oh heute bin ich total kaputt" oder "in Letzter zeit habe ich mich total verändert" (natürlich sexuell gesehen).

Hab dann ihre Annäherungsversuche geblockt und mehr als küssen nicht zugelassen.

Bis sie es dann nach wirklich locker 2 Stunden voller Annäherungsversuche dann doch Geschafft weil ICH es wolte.

Weil ICH ab diesem Zeitpunkt darüber entschieden habe wann und wo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dann ihre Annäherungsversuche geblockt und mehr als küssen nicht zugelassen.
Bis sie es dann nach wirklich locker 2 Stunden voller Annäherungsversuche dann doch Geschafft weil ICH es wolte.
Weil ICH ab diesem Zeitpunkt darüber entschieden habe wann und wo!

*hüstel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nicht zu schnell zu ernst nehmen, das ganze. Man kann ihr das auch einfach mal spielerisch reinframen. Ihr einfach ein wenig pseudo-empört unterstellen, sie würde Dich so gierig anglotzen wie ein Stück Fickfleisch, dass Du mehr wert bist, etc... oder wenn sie Dich berührt - also egal in welchem Zusammenhang - die Hand wegstoßen und sowas wie "nee, jetzt gerade nicht." sagen. Also mal relaxed bleiben und das entspannt framen.

Also, abgesehen davon, dass Konkurrenz und nachfolgende Abgelenktheit immer noch das beste ist...

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok werde das ganze entspannd blocken prob ist nur mein schwanz lügt nicht und der geht schnell hoch wie ne Rakete. ... in der Situation dann zu behaupten ich hätte kb ist schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok werde das ganze entspannd blocken prob ist nur mein schwanz lügt nicht und der geht schnell hoch wie ne Rakete. ... in der Situation dann zu behaupten ich hätte kb ist schwierig

this!

da kannste noch so oft wedeln...

der geht schnell hoch wie ne Rakete

was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Zurzeit entscheidet sie, wann du sex hast und wann nicht. Das solltest jedoch du zu entscheiden haben...

Ach so, das sollte er zu entscheiden haben. Dass Sex auf Einseitigkeit beruht, habe ich vergessen.

Alleine zu entscheiden hat es gar keiner.

Wie stelle ich das am besten an? bzw. wie zeige ich ihr am besten das ich kein Bock habe bzw. sie mich nicht haben kann?

Oder auch

Wie stellle cihd as am besten an das sie wieder bock auf mich hat?

Ich dachte das schon an eine extreme variante wie zb. beim Vorspiel irgendwann zu blocken und zu gehen oder abzubrechen und zu sagen so leicht wird das jetzt nix für dich....

Scheiß auf solche Spielchen. Das würde jetzt nach ihrer Ansage bloß albern wirken.

Lass die Anspielungen einfach komplett. Zieh es knallhart durch. Kein Sex, bis sie ankommt. Nicht verbalisieren, trotzdem freundlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit entscheidet sie, wann du sex hast und wann nicht. Das solltest jedoch du zu entscheiden haben...

Ach so, das sollte er zu entscheiden haben. Dass Sex auf Einseitigkeit beruht, habe ich vergessen.

Alleine zu entscheiden hat es gar keiner.

Wie stelle ich das am besten an? bzw. wie zeige ich ihr am besten das ich kein Bock habe bzw. sie mich nicht haben kann?

Oder auch

Wie stellle cihd as am besten an das sie wieder bock auf mich hat?

Ich dachte das schon an eine extreme variante wie zb. beim Vorspiel irgendwann zu blocken und zu gehen oder abzubrechen und zu sagen so leicht wird das jetzt nix für dich....

Scheiß auf solche Spielchen. Das würde jetzt nach ihrer Ansage bloß albern wirken.

Lass die Anspielungen einfach komplett. Zieh es knallhart durch. Kein Sex, bis sie ankommt. Nicht verbalisieren, trotzdem freundlich sein.

ähm doch, hat er schon. Ein Mann nimmt sich nämlich den Sex wenn er lust hat, es ist durchaus mal angebracht, dass er einfach weiter macht wenn sie rum zickt. Klare Ansage, ich will jetzt Sex und dann handeln! Natürlich hängt das vom Typen Mann ab, ob er die Eier dazu hat oder lieber rum fummelt und keine klaren Ansagen macht!

Aber natürlich ist es jedem selbst überlassen, ich bin damit halt nie schlecht gefahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kk und fals sie ankommt ihr den sex dann auch geben ?? Oder lieber sie etwas auf die follter spannen?

Hast du die Antworten durchgelesen? Wenn ja, die sollten selbsterklärend mit deiner Frage jetzt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir deinen alten Thread durchgelesen - Ich hoffe,die Frau kommt nicht zu dir zurück. Verdient hast du sie offenbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir deinen alten Thread durchgelesen - Ich hoffe,die Frau kommt nicht zu dir zurück. Verdient hast du sie offenbar nicht.

Unabhängig vom moralischen Punkt, liegen die Probleme ja auch ganz woanders.

Sieist verletzt und er benimmt sich wie ein Lappen. Ganz kaputte Dynamik iwi.

Weiss nicht wie ich da helfen könnte. Für mich ist das Ding ohnehin durch.

Ist irgendwie nur noch was Drama und im Leid welzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.