[BERATUNG] xBSCx

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehen aus wie Clownfüße, die klobigen Schuhe kombiniert mit null Weite der Hose an den dünnen Knöcheln. Wenn's unbedingt sein muss dann nicht so krempeln (Umschlag ist was anderes).

Kann aber nicht anders als den Style mit einer bestimmten Schicht zu assoziieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So umkrempeln muss man die btw auch nicht.

steht ja dort. Kenne auch nur Möchtegernhipster die so krempeln. Ich schlage meine RAW einmal um und gut ist.

Über Größe 43 wirken die Schuhe halt wirklich riesig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde beide Airmax-Fotos von Mike auf der Strasse tragbar für junge Leute. Wäre nicht mein Stil, aber der schwarze Airmax wäre sogar noch akzeptabel. Aber 150 Euro sind schon schade für so einen Nike-Behindi-Schuh, wenn Du derzeit für 180 die Loake Kempton bekommst.

Das Hemd ist wirklich hässlich, die Hose sieht halt sehr dunkel aus, kann man nicht genau erkennen, würde jetzt aber nicht totaler Fail sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ärmel zu weit imho, Schultern zu weit imho...

Das Hemb passt dir nicht nur an der Taille nicht, sondern auch an der Brust. Es ist imho über die gesamte Körperlänge zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Pics sind qualitativ miserabel, außerdem fehlt das Pic von hinten für eine gescheite Beurteilung.

Trotzdem widerspreche ich Zooler. Von dem was man erkennen kann passt das Hemd an den Schultern gut, der Rest ist Geschmackssache. Es gibt für Hemden nicht -die- gute Passform. Das Hemd hier passt eher zum englischen Stil im Gegensatz zum italienischen. Wenn du es nicht so stramm in die Hose stopfst geht das schon. Abnäher kannst du trotzdem mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass es an der Brust zu viel Falten wirft und auch im Übergang zum Rücken. Auch wenn Du recht hast, und die Schulternaht eigentlich richtig sitzt, kann ich mir nicht erklären, wieso es bereits über die Schulter in den Brustbereich so hässlich fällt und gerade auch am Arm so hässlich runterkommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also an den Schultern passts imo. An der Brust ist es ziemlich eng, deswegen Falte am oberen Knopf, war bei meinem Anzug auch so. Die Ärmel sind natürlich komisch :/ Hinten sahs glaub ich etwas besser aus als vorne.

Ich muss eh so ziemlich alles umändern lassen damit es mir halbwegs passt, das Hemd hat nur 25 Euro gekostet und die Qualität stimmt imo, obwohls normalerweise natürlich überteuert ist. Ich werd einfach mal nen Schneider fragen, ob das machbar ist, hab ja nicht so viel zu verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Falte an der Brust ist ja nur auf der Seite, wo er die Hand hebt. Dort ist das Hemd auch nicht richtig in der Hose. Der Ärmel wirft die Falte weil er gedreht angezogen ist und das fällt bei einem etwas weiter geschnittenen Hemd eben mehr auf.

Mehr als Abnäher würd ich an dem Hemd nicht schrauben. Über einem (weißen) Hemd hat man ja in der Regel eh etwas drüber, von daher ist das, was rausguckt interessant, nämlich Kragen und Manschette (<- Ärmellänge).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den airmax: Ich finde nicht, dass sie generell ein no-go darstellen. Man muss sie nur ordentlich kombinieren können. Und das kann der TE wahrscheinlich ehr nicht. Einfacher zu kombinieren sind daher mMn: Desert boots, chucks, Keds etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es ein button down ist, soll es eher ohne was drüber getragen werden. Vielleicht mach ich nochmal ordentliche Bilder. Ich hab schon so viele Hemden anprobiert und bei dem hier muss ich am wenigsten ändern.

Und zu den airmax: Ich weiß ja nicht, wie alt die sind, denen sie gar nicht gefallen. Vor nem Jahr oder so konnte ich airmax auch noch gar nichts abgewinnen, da es schon irgendwie unstimmig aussieht, Sportschuhe im Alltag anzuhaben. Außerdem sind sie halt nicht zeitlos, wie Keds oder Chucks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zu den airmax: Ich weiß ja nicht, wie alt die sind, denen sie gar nicht gefallen. Vor nem Jahr oder so konnte ich airmax auch noch gar nichts abgewinnen, da es schon irgendwie unstimmig aussieht, Sportschuhe im Alltag anzuhaben. Außerdem sind sie halt nicht zeitlos, wie Keds oder Chucks.

Airmax sehen immer so nach Mitte-Pseudo aus. Wenn schon, dann bitte richtig extrovertierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann absolut kein einfaches blau-weiß kariertes Hemd, wie das was ich vor ein paar Seiten gepostet hab, finden, wo die Farben auch einigermaßen gut sind.

http://www.fashionid.de/tommy-hilfiger/herren-new-york-fit-hemd-mit-vichy-karo-royalblau-9112179_10/?size=1005,0

Das war mir in M gar nicht mal soo viel zu groß, gibts aber in S gar nicht.

Weiß jemand zufällig wo ich so eins finde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://eu.suitsupply.com/de_DE/shirts?prefn1=color&prefn2=design&prefv2=Karo&prefv1=Blau

Aber nimm eines der helleren Blautöne. Und besser nicht das Button-Down... Die 79€ Hemden sind es in Sachen PLV imho nicht wert. Die 99er sind ok, die 59er grad so. Die 149er sind zwar klasse, aber ist natürlich eine Hausnummer und nicht unbedingt vertretbar gegenüber den 99ern.

Luxire ist vermutlich trotzdem die bessere Wahl, wenn man sich einmal drauf einlässt. :)

bearbeitet von S. Moon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir letztes Jahr genau zu diesem Zweck die Lacoste Glendon in rot gekauft. Zu Shorts sehen so lange Schnürsenkel mMn immer bescheiden aus, da sind die perfekt und zu langen Hosen passen sie sowieso. Hab mich allerdings schwer getan die nochmal zu finden. Ansonsten würde ich aus oben genannten Gründen die 3) nehmen, außer du siehst das anders :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.