konkrete Beispiele für einen sexuellen Frame

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich komme nicht so ganz weiter mit meinem game. Es enthält zwar viele negs und teilweise auch c&f, aber wirklich als Mann werde ich von Frauen noch nicht wahr genommen. Mein ganzes Verhalten gegenüber dem HB ist einfach keine gute Grundlage um später zu eskalieren. Deshalb steht als nächstes Ziel auf dem Plan, den HB's gegenüber "sexueller zu werden". Nur fehlt mir dafür die Inspiration.

Vielleicht schreibt einfach jeder dem was dazu einfällt, hier mal ein Konversationsbeispiel rein.

Was kann man denn so zu einer HB sagen um wirklich "sexuell" zu sein. Einfach mal zur Veranschaulichung.

Vielen Dank im Vorraus! Ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es enthält zwar viele negs

Neggs verwendet man nur bei Frauen die extrem gut aussehen, sprich, für ihr Aussehen bezahlt werden (Models etc.) oder die einen Bitchshield haben, also zu arrogant sind mit dir zu reden. Und auch da werden sie nur sehr sparsam eingesetzt, bei einer mit sehr hohem Selbstbewußtsein höchstens etwa 3.

Wenn du sagst das dein ganzes Verhalten keine gute Grundlage ist, empfehle ich dir dich mal in der Schatztruhe einzulesen. Dort lernst du einiges. C&F alleine reicht nämlich nicht aus, wenn du nicht am Ende nur ihr Clown sein willst, vermute zumindest mal von deiner Beschreibung das bei dir der cocky teil äusserst geringfügig ist und du sie einfach hier und da zum lachen bringst.

Als gute Beispiele in denen andere als Mann wahrngenommen werden, empfehle ich dir hier die "Field Reports" durchzulesen.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Du kannst in Gesprächen sexueller werden:

Beim sushi-essen:

HB: Warum schaust du so?

Du: Ich wollte nur grad schauen wie du das Sushi in den Mund nimmst und schluckst..."

Das Gespräch auf eine sexuelle Ebene bringen, indem du Themen dahingehend führst:

Du: Hatte gestern mit nem Freund über offene Beziehungen geredet blabla. Wie stehst du dazu. Hattest du das mal? Hattest du mal was mit ner anderen Frau. Weißt du wie ich über Beziehungen denke? Ich verurteile keine Frau dafür wenn sie ihre Sexualität auslebt etc...

Sexuellen Frame zu haben bedeutet für dich Rahmenbedingungen zu haben und diese ihr zuverbalisieren. Das Sex für dich etwas ganz normales ist das zu deinem Leben dazugehört und zu nichts verpflichtet. Das du ein diskreter Kerl bist, der das was zwischen dir und einer Frau läuft auch nur diese beiden Personen wissen und sonst niemand.

Lies dich jetzt nicht in tausend Reports ein. Lies die zweite Hälfte von Ask the Sharkk mal durch, da findest du genügend Beispiele. C & F brauchst du nicht viel, bis gar nicht. Sei ein Mann der zu seiner Sexualität steht und sexuelle Energie besitzt die du ausstrahlst. Hab keinen Schiss davor einer Frau dies zuzeigen und mach ihr mal keine Neggs und son Blödsinn. Was hältst du denn mal davon ihr zu sagen das sie in ihrer Jeans sexy aussieht? Ihr sagst das sie einen voll geilen Hals hat der dich voll anturnt und dann noch dieses Parfum.... Ihr mal sagst "Du bist so heiß, wir sollten aufhören zu küssen sonst machst du mich wahnsinnig und ich kann für nichts mehr garantieren..."

Sei ein sexueller Mann. Aber so das es zu dir passt. Lebe deine Sexualität im Alltag ehrlich und ohne Angst vor Verurteilung aus. Das machst dich frei und Freiheit zu einem Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oho, okay dickes Danke an Lafar! Genau das war es, was ich hören wollte !

Dann werd ich künftig mal auf diese Weise kommunizieren. Geil, ich freu mich drauf. Klingt nach einer menge Fun.

Hab das nur bisher gemieden um "needyness" zu vermeiden. Aber mir wird hier grad ne Menge klar.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei Fastlane nach. Er hat schon viel zum Thema geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kannst du den sexuell so? Haste schonmal mit einer Hand die Frau gewürgt, mit der anderen Hand Finger in Arsch und Fotze und dabei ihren Kitzler geleckt.. bissie gekommen ist. Hast du dannach ihre Haare gekrallt und ihr in die Fotze gefickt, um dann ein paar Minuten später rauszuziehen und zu sagen: "Ey du bist irgendwie verklemmt... Ist das dein erstes Mal?" Und dann gehst du mit halbwegs trauriger Miene..

Was ich damit sagen will. Hast du eine Vorstellung davon wie eine Frau beim Sex zu sein hat, und was du selbst anzubieten hast? Warum sollte eine Frau mit dir Sex haben wollen? Kannst du irgendwas? Irgendwas, was über die Missionarstellung hinaus geht?

Sexuell werden, dass können die wenigsten. Einfach aufgrund dessen, weil sie in der Hinsicht nicht "Selbstbewusst" im wahrsten Sinne des Wortes sind. Letztlich ist Sex das Ende und sogleich der Anfang. Pick up ist genau genommen Sex.

Pickup bedeutet FICKEN!! Alles andere sind softskills. Aber es geht ums FICKEN!!!

bearbeitet von dirtyplayer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dirtyplayer

Sehe ich anders.

An PU reizt mich zum Beispiel eher der Weg hin zum Lay.

Ob und wie dann Sex bei rum kommt ist für mich zweitrangig, eher das Verführen selbst macht mir Spaß und das Wissen ihn von einer Frau haben zu können..

Zwischenmenschliches verstehen und spielerisch erschließen ist eher mein PU Mittelpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man die Suppe mit der Gabel essen und sich darüber freuen wie viel Spaß das macht.

Das was Lafar sagt. Und:


Mein ganzes Verhalten gegenüber dem HB ist einfach keine gute Grundlage um später zu eskalieren.

Eskalierst du oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es enthält zwar viele negs und teilweise auch c&f, aber wirklich als Mann werde ich von Frauen noch nicht wahr genommen.

Vielleicht weil der Pickup-Quatsch von unerfahrenen postpubertären Jugendlichen erfunden wurde.

Mein ganzes Verhalten gegenüber dem HB ist einfach keine gute Grundlage um später zu eskalieren.

Wenn du meinst, dass sie dich durch "Eskalieren" wirklich als Mann wahrnimmt, dann geh doch einfach hin und fang an.

Was kann man denn so zu einer HB sagen um wirklich "sexuell" zu sein.

Hat sie eine schöne Hose an, dann kann man sagen: Schöne Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst in Gesprächen sexueller werden:

Beim sushi-essen:

HB: Warum schaust du so?

Du: Ich wollte nur grad schauen wie du das Sushi in den Mund nimmst und schluckst..."

Mach das nicht... Du sollst einen sexuellen Frame haben und nicht einen perversen Frame...

Ein sexueller Frame bedeutet zu seinem Wunsch nach Sex mit der Frau zu stehen und die Führung zu diesem Ziel zu übernehmen.

Glaube auch nicht so recht dass du nicht weißt wie man das anstellen soll. Eigentlich hast du nur Schiss weil du eben als erstes einen Schritt in die Richtung machen sollst. Du musst deinen Schild einer coolen Sau runternehmen und ihr als erstes zeigen dass du interessiert bist. Vielleicht hilft dir es wenn ich dir sage, dass zu diesem Schritt nicht sehr viele Männer bereit sind und es daher sehr attraktiv auf Frauen wirkt wenn man sich traut. Wäre dem nicht so würden Directs nicht funktionieren.

Ein weiterer Tipp: Die Frau ist 10mal so sehr dazu geneigt in deinen Frame einzusteigen wenn sie isoliert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst in Gesprächen sexueller werden:

Beim sushi-essen:

HB: Warum schaust du so?

Du: Ich wollte nur grad schauen wie du das Sushi in den Mund nimmst und schluckst..."

Mach das nicht... Du sollst einen sexuellen Frame haben und nicht einen perversen Frame...

Ein sexueller Frame bedeutet zu seinem Wunsch nach Sex mit der Frau zu stehen und die Führung zu diesem Ziel zu übernehmen.

Ich persönlich (!) fände Lafar Beispiel auch einfach zu platt.

Was nach meiner Erfahrung letztens richtig gut zog, war folgendes:

Ich war auf einer Party, habe dort jemanden getroffen, den ich schon flüchtig kenne.

Den ganzen Abend haben wir immer wieder locker miteinander geflirtet, aber auch immer wieder mit anderen. Haben wir mit anderen geflirtet, landeten meine Blicke immer wieder lange auf ihm und seine "blickfickten" mich (danke Fuchs, tolles Wort). Zum Teil wurde in der Gruppe geflirtet, wobei wir unsere "Konkurrenten" auch noch gegenseitig angestachelt haben.

Da lief also kein Riesengame, keine super Dialoge, keine Routinen. Wir hatten einfach nen super Abend.

Da ich ein netter Mensch bin habe ich ihn - tatsächlich ohne Hintergedanken - heimgefahren, seine Wohnung lag auf dem Weg.

Wir sitzen im Auto, ich leg den ersten Gang ein, er legt seine Hand auf meine. Ich gucke ihn überrascht an, ich schaut mich an und sagt einfach nur "Ich muss gestehen, ich bin furchtbar geil auf dich".

Mehr nicht. Hat direkt gereicht mich von "was ein cooler Abend. Boah bin ich müde, ich will ins Bett" zu "mit-hundertachtzig-Sachen-zu-seiner-Wohnung-düs" zu switchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nach meiner Erfahrung letztens richtig gut zog, war folgendes:

Ich war auf einer Party, habe dort jemanden getroffen, den ich schon flüchtig kenne.

Den ganzen Abend haben wir immer wieder locker miteinander geflirtet, aber auch immer wieder mit anderen. Haben wir mit anderen geflirtet, landeten meine Blicke immer wieder lange auf ihm und seine "blickfickten" mich (danke Fuchs, tolles Wort). Zum Teil wurde in der Gruppe geflirtet, wobei wir unsere "Konkurrenten" auch noch gegenseitig angestachelt haben.

Da lief also kein Riesengame, keine super Dialoge, keine Routinen. Wir hatten einfach nen super Abend.

Da ich ein netter Mensch bin habe ich ihn - tatsächlich ohne Hintergedanken - heimgefahren, seine Wohnung lag auf dem Weg.

Wir sitzen im Auto, ich leg den ersten Gang ein, er legt seine Hand auf meine. Ich gucke ihn überrascht an, ich schaut mich an und sagt einfach nur "Ich muss gestehen, ich bin furchtbar geil auf dich".

Mehr nicht. Hat direkt gereicht mich von "was ein cooler Abend. Boah bin ich müde, ich will ins Bett" zu "mit-hundertachtzig-Sachen-zu-seiner-Wohnung-düs" zu switchen.

Bidde, Bidde..

Alles Manifestation meines Killer Mindets "1. She wants it"-> http://www.pickupforum.de/topic/127671-getting-women-through-understanding/

und auch "2. (...) eskalieren"..;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexual Frames sind

  • Sexually agressive
  • Non-judgemental
  • Independent
  • Goes for what she wants
  • It wont' get weird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hier mal ein paar von den sehr indirekten und harmlosen Sachen die ich öfters schon so oder so ähnlich erzählt hab um über "Sexuelles" zu reden. Kommt allerdings meißt einfach so aus dem gespräch heraus, will ich über irgendwas reden dann sprech ich es im normalfall doch einfach direkt an.

J.Who: Wie wohnst denn du eigentlich so?

HB: Bla Bla Bla, und du?

J.Who: Ach typische jungesellen Wohnung, Mountainbike in der Küche, Alles eher praktisch als sonderlich schick... aber mein Schlafzimmer ist tatsächlich ganz schön, brauche da wirklich einen Ort der Entspannung, fern vom Schreibtisch, dem Fernseher etc.

HB: Achja, wie ists denn Eingerichtet

J.Who: Großes Bett, großer Schrank, großer Spiegel...

HB: Haha, ja bestimmt über dem Bett!

J.Who: Nein direkt daneben...

HB: Ach, also brauch ich dich nicht direkt in diese Schublade stecken!?

J.Who: Nein Nein, in den Schubladen in meinem Schlafzimmer findest du eh nur diverse Züchtigungsutensilien...

Klappt jedesmal das genau so zu erzählen ;) Muss ja die Reaktion aufs Züchtigen herausfordern, oder interesse an neuem Wecken!

Ansonsten so Standard Dinger:

J.Who: Sag mal, du erzählst die ganze Zeit von dir als wärst du die liebe Tochter und nahezu ein Engelchen... keine dunklen Geheimnisse?

HB: Neeeee, ich doch nicht, bla bla bla

J.Who geht ganz nah an sie ran, stimme tief, aussprache langsam: Ach wirklich nicht? Ich könnte schwören. bla bla bla bla

HB: Was hörst du eigentlich so für Musik?

J.Who: Fast ausschließlich Thrash und Deathmetal, aber ich besitze doch eine veriirte Marvin Gaye Best-Of... Hat mir meine Mutter damals beim Auszug in die Hand gedrückt und meinte "Hier, für Abende mit Damenbesuch!"... Können wir uns ja mal anhören!

-----------------------

Und so Zeug halt, ich rede eigentlich mit jeder Frau nach einiger Zeit über Sex... Sprechs einfach etwas hinten herum an, wenn du dich auf direktem Wege nicht traust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smallPUA: Absolut richtig. Daneben wird noch "einen sexuellen Rahmen setzen" als sexual framing verstanden, was auch gut zu dem Begriff passt und auch kein schlechtes Konzept ist. Verwirrend. Das Konzept von CJ funktioniert aber zu gut als dass sich das großer Beliebtheit erfreuen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@itsmagic

Ist mit der zweiten Definition in "einen sexuellen Rahmen setzen" nicht einfach damit gemeint, dass man Zweideutigkeiten und Fehlinterpretationen verwendet.

Was diese Zweideutigkeiten und Fehlinterpretationen für die Frau sind, sind SOIs für den Mann.

Wenn sie darauf einsteigt, sind die Weichen in die richtige Richtung gelegt und Eskalieren wird einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sexueller Frame ist zu 80% nur Ausstrahlung.

Alles was du noch zusätzlich in die Richtung sagst muss auch mit der entsprechenden Ausstrahlung gesagt werden. Ohne Ausstrahlung geht da nichts. Ein bisschen Witz kann noch die entscheidende Würze bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das erstmal Mit den dirty talk.

Stell dir einfach gedanklixh vor wie du dein target fickst und Schau was passiert. Deine muskeln entspannen sich , du faengst an zu grinsen, dein target wird dich ploetzlich ganz anders wahrnehmen, sich durch die haare gehen etc. willkommen I'm sexuellen frame.

Deine gedanken erschaffen deine Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.