In bekannte Verliebt brauche rat.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, ich bin neu hier und bräuchte mal euere Meinung dazu.

Also ich 28 sie 31 zwei Kinder und gerade noch in Ausbildung (also etwas gestresst ).

Aber immer sehr net.

Wir kennen uns jetzt seit zwei Jahren, haben uns aber in der zeit nur 8-9 mal gesehen bei kleinen Partys mit bekannten, haben uns immer gut verstanden und waren auf der selben Wellenlänge. Bei der letzten Party haben wir uns um dreads unterhalten weil sie welche hat und ich mir schon länger überlegt habe welche zu machen am ende des Tages haben wir uns mit einer langen Umarmung verabschiedet und dabei hat sie mir gesagt ich soll mich mal melden, habe mich dann allerdings 3-4 Monate nich gemeldet wieso weiß ich auch nicht.

Jetzt habe ich sie vor einem Monat angeschrieben wegen den dreads, also war ich bei ihr

(jetzt hab ich dreads) wir waren dann noch ein par stunden in der Küche und haben gequatscht jetzt hatte ich schon vorher Gefühle für sie aber seit dem Abend ist es um mich geschehen. Nur wie sie es sieht weiß ich jetzt nicht sie hat aber immer wider von anderen Männern geredet. Da wusste ich noch nichts vom shit-test wenn es überhaupt einer war aber es Kamm mir doch etwas seltsam vor da wir uns ja jetzt doch noch nicht so gut kannten.

So jetzt mal ein par Beispiele.

Sie/ erzählte mir von nem Kollegen aus der Arbeit der rum erzählt hat das er sie eben flach gelegt hat und so. Sie meinte eben dann das sie das garnicht fassen konnte als dann eben die läute auf sie zukamen und sie drauf ansprachen sie sagte das sie nur laut lachen musste ( mit dem nerd ).

Ich/ wusste auch erst garnicht was ich sagen sollte war doch etwas baff, meinte dann nur wie armselig von dem typen das man sich so profilieren muss.

Sie/ erzählte dann von ner Party wo sie dann nicht heim Kamm und jetzt dort übernachten musste und aus platz Mangel bei nem Kerl im Bett geschlafen hat und meinte aber nur wenn er seine Hände bei sich behalten würde. Ja hat er natürlich nicht

Und sie war halt genervt und hat ihn in die Schranken gewiesen.

Ich/ habe darauf nichts geantwortet( ja hätte ich sollen )

Zwei Wochen später bin ich am Freitagabend unangemeldet bei ihr vorbei wollte ihr noch ne Kleinigkeit geben als dank für die dreads.

Sie war jetzt seit 15 stunden auf den beinen (Arbeit, Kinder) und ist auch erst seit 10 Minuten daheim gewesen, sie meinte eigentlich das sie total müde und gestresst ist und sich auch gleich hinlegen wollte, ich wollte eigentlich auch nur Kurtz bleiben haben dann aber doch noch 4 stunden geredet. (sie sagte das sie sich noch meldet wenn sie zeit hat wegen den dreads nacharbeiten)

Unteranderem

Sie/ das sie einen guten freund hat der so net ist und das wenn er nicht so weit weg wohnen würde er was für sie wäre obwohl er etwas jung ist meinte sie aber das wäre ihr egal.

Ich/ meinte nur ah ok (interpretiere da vielecht was rein aber sie 31 ich 28) eben jünger?

Sie/ hat bei fb aus spass ein etwas anzüglichen post reingestellt und hat sich dann schlappgelacht wie die Kerle aus ihrer freundeslieste drauf eigegangen sind und einige ihr gleich private nachrichten geschickt haben ob sie am Wochenende eben zeit hat.

Ich/ fand das eigentlich auch lustig und war nur froh das ich da nicht auch was dazu geschrieben habe.

Sie/ erzählte mir dann noch von der Arbeit und nem Kollegen mit dem sie immer die pausen verbracht hatte, und das wenn immer noch ein anderer Kerl mit kam war er eingeschnappt und beleidigt. Sie meinte das er an ihr wohl interessiert sei ihr das aber egal währ.

Ich/ meinte nur das der Kleine wohl eifersüchtig war.

Es waren noch ein par Sachen mit Kerlen die ich aber nicht mehr zusammen bekomme und eh ignoriert habe.

Habe bis jetzt auch keine grossen Annäherungsversuche gestartet.

So und jetzt bin ich eben auf die Seite gestossen und warte darauf das sie sich meldet und bräuchte eben einen rat wie ich vielleicht am besten vorgehe (jetzt oder erst beim nächstem treffen) da sie zurzeit ziemlich viel um die Ohren hat und bald Prüfungen und so und ich mich jetzt nicht aufdrängen mag oder sie gar in die enge treiben, aber auch nicht zulange warten will sonst komm ich vielleicht zu spät und danke für die Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry mein guter so wie ich das sehe bist du Meilen weit von deinem Ziel entfernt... Du bist für sie auf kleinste Weise sexuell attraktiv sondern eher die gute Freundin. Les dich hier ein im Forum oder les ein paar Bücher zu dem Thema und dann les dir dein Threat nochmal durch dann merkst du es selbst. Für die jetzige Situation seh ich allerdings schwarz. Sorry

So Long

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reden und Flirten, Köprerkontakt aufbauen, Spannung aufbauen, Körperkontakt hoch treiben, Küssen (wenn sie blockt weiter flirten und wieder versuchen und wieder und wieder), Makeout.

Nicht von den Blocks einschüchtern lassen. Die werden unvermeidbar kommen. einfach so tun als wäre nichts gewesen. Nein nicht so tun, es war ja auch nichts. Ich würde sagen beim Makeout wird es dann Schluss sein. Wenn es bis zum FC geht, dann wäre das natürlich sehr gut ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So danke war zwar nicht das was ich erhofft habe aber war mir ja eigentlich schon bewusst da ich ja vorher sie ja auch nur als eine Freundin Wahrgenommen habe.

So ich hab mal etwas weiter gelesen in den foren. Also wenn wir das nächste mal zusammen sind und quatschen und ich jetzt eskaliere (ist das richtig) ihre Hand, Schulter, beine berühre soll ich es dann immer etwas mehr machen oder einfach solange bis sie blockt, und dann wüsste ich jetzt eben noch nicht so richtig weiter ( wenn sie mit macht hätte sich das ja dann eh erledigt). es ist bei mir meistens nur der erste Schritt der mir so schwer fällt vor allem bei ihr. Also es muss ja nicht von heute auf morgen sein, so wie ich das jetzt verstehe muss ich jetzt einfach mehr Interesse zeigen und initiative ergreifen.

Was mich jetzt noch interessiert, was meint ihr zu den Geschichten von den Kerlen die sie mir erzählt hat kann man da etwas raus lesen ob sie eine Beziehung will, oder grade einfach kein bock auf Männer hat, oder war das eben nur smalltalk ohne Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie blockt, dann führ einfach das Gespräch weiter oder lenke es darauf, dass Du sagst, dass Du sie toll findest. Dann wird sie sich dazu äußern.. vielleicht auch "ich bin nicht bereit mimimimimmi". auf jeden Fall.. solange sie nicht wegrennt und sich weiter mir Dir unterhält ist sie idR. grundsätzlich nicht abgeneigt. Wenn ihr nebeneinander sitzt, dann versuche dass sich eure Beine leicht berühen.. erst nur zufällig... dann lass Dein Bein an ihrem. Sie wird's irgendwann wegziehen (was ja dann auch eine Art Block ist). Wenn Du ihr etwas erzählst lege deine Hand kurz auf Ihre Schulter.. dann Pause ... beim nächsten mal noch mal auf die Schulter.. dann aber länger.. Augenkontakt.. dann erzähl ihr was aus deinem Leben... und so weiter!

Hatte mir letztens auch einen ganz schön harschen Block eingefahren (2. Date). Habe sie dann mal für 2h in Ruhe gelassen, mehr Comfort beim Spazieren aufgebaut, dann als wir bei mir in der Wohnung waren.. das mit den Beinen gemacht, ihr ne imaginäre Fussel aus den Haaren gestrichen... ihre Hände angefasst... irgendwann auf die Couch gewechselt.. dort den Arm um sie gelegt... weiter erzählt.. angeschaut und geküsst.. und wenn du erstmal küsst ist es ja oft schon ein Selbstläufer... bis sie wieder blockt... dann weiter küssen... wieder versuchen.. und wenn sie den Abend dann keinen Sex will, wird sie das schon mitteilen. Was dann aber noch lange nicht heißt, dass es nicht geht.. dann nimmst se halt wieder erst in den Arm... reden reden Comfort aufbauen... und dann irgendwann nochmal küssen, eskalieren und es erneut versuchen...

und wenn ihr auf der Couch oder so weit voneinander weg sitzt, dann rücke an sie ran.. berühr sie dabei wieder zufällig ... fertig. ;-) manche Mädchen machen das mit Absicht.. dass sie sich ans andere Ende setzen... grrrr...

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Les dich zum Thema Attraction ein, vor allem Push und Pull. Verstehe das Prinzip und wende es spielerisch an. Ihre Reaktion sollte irgendwann etwas in der Art sein, dass sie dir spielerisch auf die Schulter boxt (oder andere deutliche IOIs sendet). Wenn das klappt, dann eskalierst du.

Als Anfänger ist das wichtigste Thema jedoch Kalibration. Die meisten neuen haben noch wenig Erfahrung mit dem anderen Verhalten und machen dann etpntweder zuviel oder zu wenig oder es passt nicht zusammen.

Mein ehrlich Empfehlung ist: Nimm dir einen-zwei Monate Zeit und les dir die Schatztruhe durch. In dieser Zeit und danach versuchst du, das ganze langsam umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sah jetzt schon ein paar shittests

1) andere männer schlecht geredet (das solltest du nicht nötig haben 2x)

2) bei dem alter hättest du entgegnen müssen, dass alter vom kopf aus geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich jetzt noch interessiert, was meint ihr zu den Geschichten von den Kerlen die sie mir erzählt hat kann man da etwas raus lesen ob sie eine Beziehung will, oder grade einfach kein bock auf Männer hat, oder war das eben nur smalltalk ohne Bedeutung.

Dazu meine ich, dass sie eine kleine Attention Whore ist... Sollte für dich und dein Ziel keine Bedeutung haben, außer, dass du vielleicht später folgendes Drama schon jetzt vermeiden könntest indem du die Finger von ihr lässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 31, Mutter von 2 Kindern und stellt anzügliche Posts auf Facebook auf die sie sich dann einen runterholt wenn Jungs darauf anspringen?

Sie ist 31, Mutter von 2 Kindern und macht eine Ausbildung?

Sie ist 31, in einer Ausbildung, Mutter von 2 Kindern und erzählt Dir sie ist begehrt wie ein frisch paniertes Schnitzel?

Sie ist 31, Mutter von 2 Kindern und erzählt Dir ständig wie sie andere Männer abserviert? Genießt Du das?

Und im übrigen: Sie ist 31, und Mutter von 2 Kindern. Alter.

Stichwort: Screening.

Was genau schätzt Du denn so an ihr? Was hat Dich dazu gebracht Dir vorzustellen wie Du mit ihr eine Beziehung führst?

Hast Du Alternativen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Neuling, herzlichen Glückwunsch ! Im Prinzip bist du in diesem Forum gut aufgehoben.

Wie meine Vorposter schon gesagt haben, wirst du Einiges lesen und reflektieren müssen,

um in eine souveränere Position zu gelangen, als du es jetzt bist. Nicht alles ist Gold, was

hier geschrieben wird. Da kann dir nur dein gesunder Menschenverstand helfen, und viele

Erfahrungen.

Augenblicklich bist du ein Opfer der Disney- und Hollywood-Industrie, wie so viele andere

es auch waren.

jetzt hatte ich schon vorher Gefühle für sie aber seit dem Abend ist es um mich geschehen

Desweiteren stelle ich bei dir den bei Anfängern verbreiteten PussyDiagnoseModus fest.

Ändere das, und gestalte deine emotionale Realität nach deinen eigenen Prinzipien.

Viel Glück ! sX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal danke für den ganzen Input hier, werde jetzt mal versuchen das hier abzuarbeiten für das bessere Verständnis.

Anfängergeist.

Also zu P&P damit habe ich eigentlich keine Schwierigkeiten so bin ich von Natur aus,

Schisse vielleicht gelegentlich über das Ziel hinaus, wenn mir aber gerade vielleicht nen guten link hast werde ich den mir trotzdem gerne anschauen.

(dass sie dir spielerisch auf die Schulter boxt ) lustig das du grade das als Beispiel holst.

Die Frau von nem Kumpel mit der ich mich auch immer necke hat das vor ner weile gemacht als wir uns neckten, und schaute mich auf einmal mit schmerzt verzerrtem Gesicht an wie sich dann rausstellte hat sie sich bei dem schlag ne Kapsel am Finger angerissen. Bei nem treffen als besagte Frau und mein HB darauf kamen konnte sie natürlich nicht anders und es gab nur ein lautes knacken und noch ne schmerzende Hand, fragt mich jetzt nicht wieso aber seit dem hab ich ein dickes Grinsen wenn sie Kurtz davor sind und nicht wissen ob sie jetzt sollen oder nicht,ich Stichel dann munter weiter.(fand das einfach nur so geil)

Das mit der Kalibration hört sich interessant an, mal schauen ob ich das auf die reihe bekomme ist sich nicht so leicht.

freebiesagain.

Gut mag sein aber so ein scheiss lässt man nicht los sie abreitet dort das ist respektlos,

Nur mal so wenn ich mit ner Frau zusammen bin und ich bekomme so etwas mit dann wird dem pisser eingeschenkt.

hanepamel.

Kann sein hab schon immer ein Händchen für Frauen gehabt.

Weis auch nicht ich steh halt auf Frauen die etwas anders sind und nicht wie alle andern.(ich nenne sie immer Lemminge)

Aber die schlimmste war die manisch depressive echt jetzt.

black cobra.

Ja das hab ich nicht richtig rüber gebracht war schon spät, sie hat mit ner Freundin ein du traust dich nicht gemacht beide haben dann was reingestellt.

Ja sie ist Mutter zwei Kinder 31 und macht ne Ausbildung, sie war auf dem Gymnasium, hat schon ne Ausbildung und bildet sich um in einer verkürzten Ausbildung.

Und ja sie ist heiss, man glaubt es nicht aber ich bin sehr wählerisch,

Ich mag zierliche, Intelligente Frauen, mit so nem Dummchen kann ich nichts anfangen da will ich mir schon nach fünf Minuten die Kugel geben bei dem holen Gelaber was manch Weiber da ablassen.

Es kann aber auch sein das sie zuviel auf dem Kasten hat.

Warum ich sie schätze sie ist einfach natürlich, charmant einfach ihre ganze art, was mich dazu gebracht hat das ist schwer weil ich glaube das wir von unseren Interessen und eben von unsrer art gut zusammen passen. (Einfach chillen und das leben genießen andererseits fand ich auch denn Bund chillig wehrend alle anderen abgekotz haben

es ist halt wieviel Stress man sich selber macht)

sleeplessx.

Ok das war vielleicht etwas melodramatisch formuliert aber Disney, ne echt nicht.

Das mit dem PussyDiagnoseModus, hab da jetzt ein bisschen was drüber gelesen kann mich jetzt nich richtig drin sehen. Kannst du das für mein besseres Verständnis an einen Beispiel von meinem post ausführen.

Oder ich habe es einfach nich richtig verstanden wie stand es jetzt noch auf der einen Seite ich würde das verhalten der Frauen imitieren weil ich wissen will was sie denkt und warum sie etwas denkt stimmt das jetzt.

Wenn das so ist muss ich mal drauf achten denn ein par Kumpels haben mir schon gesagt das ich ziemlich gleichgültig sei.(war mir aber egal)

Ok das wars jetzt erstmal danke für die mühe, so mir ist jetzt schlecht fahre mit nem Kollegen 500 km durch Deutschland und hab das nebenher geschrieben und kann nicht mehr auf den schirm Staren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In fast jedem eurer Treffen bringt sie zum Ausdruck, dass ihr förmlich einer abgeht, wenn andere Männer sie toll finden. Dazu obendrein: 31 und zwei Kinder. Mensch Junge ich bitte dich inständig....tu dir das nicht an. Weder als potentielle Beziehungspartnerin noch als "gute Freundin".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tu dir das nicht an. Weder als potentielle Beziehungspartnerin noch als "gute Freundin".

Yes.

Aber für´n Fick zwischendurch geht das doch noch locker.

Threadstarter, ob sie auf dem Gym war sagt nicht unbedingt was über ihre Intelligenz aus, höchstens etwas über deine. Aber mach dir keine Sorgen - zum Ficken braucht man nicht viel davon sondern nur einen Schwanz. Wenn du den besitzt und damit umgehen kannst erübrigen sich viele der hier von dir gestellten Fragen.

Also ordentlich einlesen und üben, üben, üben.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mopar:

Nicht mal für nen Fick. Wer weiß was der alles einfällt, um den TE zu binden, falls es denn soweit kommen sollte. Nicht umsonst hat Madame zwei Kinder. Ich will ihr nichts unterstellen, aber manchmal is es einfach besser wenn der Pimmel in der Hose bleibt.

Einfach die gute Frau sein lassen und sich mit Frauen abgeben, die keine derartigen Verhaltensweisen an den Tag legen. Ich wenn schon hör, dass sich ne Olle in der Bewunderung anderer Männer suhlt.

bearbeitet von Sundawn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wenn schon hör, dass sich ne Olle in der Bewunderung anderer Männer suhlt.

Machen viele.

Nix ungewöhnliches.

Eher ein Indiz dafür das er bereits beste männliche Freundin ist.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Kenn ich auch genügend. Nur geht dir sowas einfach derbst aufn Sack, weil ich, für meinen Teil, es zwar schön find, wenn mich andere Mädels toll finden. Mich aber damit zu profilieren? Never ever. Ich find genau das Gegenteil anziehend. Understatement ist hier die Devise.

Ist das Selbstbewusstsein der Frauen in der heutigen Zeit derart angeknackst, dass sies sich so raushängen lassen müssen? Oder geh ich da mit meiner Meinung "Wenn ne Frau weiß, dass sie toll ist, dann hat sie es null komma null nötig, sich an der Bewunderung anderer Männer zu ergötzen" komplett an der weiblichen Einstellung vorbei?

Is zwar absolut OT, ich weiß, aber das würd mich mal interessieren, weil mich das Thema aktuell echt beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf nem Asientrip hab ich in Thailand einen Deutschen Busfahrer kennengelernt...der gab mir den Tipp:

"Philipp, nehme niemals eine Milf.... denn da könnte ich einen Bus drin wenden"

Ich habe auf den "klugen Mann" leider nicht gehört und hatte ne 8 monatige beziehung mit einer "milf...HB8-HSE-HD"...Klar sie mag klasse sein, das war meine Ex auch...aber mach dir immer bewusst, dass die Kinder immer vorgehen ! Nach einer gewissen Zeit verlangt sie, dass du eine Bindung zu den Kindern bekommst...mach dir das im klaren und überleg dir genau, ob du "Ersatzvater" spielen willst...

Ich hab meiner damaligen Freundin zwar direkt die ansage gemacht, dass ich auf viel KOntakt zum Kind keine lust habe, aber nach einer gewissen Zeit fordert sie es ein...

Ich bin heute noch froh, dass ich trotzdem von ihr los kam...denn unterbewusst war ich immer unglücklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.