anbahnende LTR total verbockt. Wenigstens sich selbst treu geblieben?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen meine lieben mit PU´ler!

Kurze Vorgschichte:

Wir haben uns im Streetgame kennengelernt. Wir hatten 5 Dates, mehrere überachtungen und Sex.

Aktuell:

Wir sind zusammen in den Club gefahren, wollten einen coolen Abend zusammen verbringen. Weit gefehlt. Sie hat sich recht schnell verzogen und ist erst nach 2 Std wieder aufgetaucht.

Flüchtig erzählt sie mir stark angeheitert, das sie im VIP Bereich war. Als ich mich kurz umdrehte war sie schon wieder verschwunden. Ich hab mich meinen Freunden zugewandt und habe andere Frauen angesprochen. Mir verging trotzdem nach einiger Zeit die Lust. Letztdendlich wollte ich den Abend mit -ihr- verbringen.

Privat zuhause war sie sehr zuvorkommend. Meldete sich täglich mehrfach, investierte, räumte sogar meine Wohnung auf.

Ihr habt mit gelehrt, das ich selbst mache wobei ich mich am wohlsten fühle & die Frau mitziehen kann oder nicht.

Wir haben noch ein paar mal zusammen getanzt, aber sie war wirklich extrem anstrengen -> da Alkohol.

Ich hab mich in dem Moment absolut unbehaglich gefühlt & habe ihr kommuniziert, das ich es nicht austehen kann wenn sie betrunken ist und ich jetzt nachhause fahren werde.

Sie kann mitkommen oder dableiben. (sie hat all ihre Sachen und ihr Auto bei mir) Sie sagte "Nein, ich bleibe da."

Ich bin gefahren. Ich bekam noch ein paar feindlich eingestellte SMS von ihr. Was mir einfällt mich so zu verhalten und ich solle ihre Sachen +Schlüssel unter ihr Auto legen und mich

nicht mehr bei ihr melden.

Ich schrieb ihr, das sie ihre Sachen Morgen persönlich bei mir holen soll.

Hätte ich bis zum Ende des Clubs gewartet, wären wir wieder bei mir gelandet und hätten Sex gehabt. Aber zu welchem Preis? Ich hätte meine Einstellung verraten.

Hab ich überreagiert?

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort, dass sie ihre Sachen selber abholen kann, finde ich ziemlich gut. Normalerweise schießen Frauen auch keinen Typ so schnell ab, nachdem sie schon mit ihm gevögelt hat. Würde einfach die Füße still halten und warten. Sie muss ja eh noch ihre Sachen abholen.

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast doch alles richtig gemacht. Abwarten was passiert. Aber sollte sie dich einfach abschießen, kannst davon ausgehen, dass sie absolut nicht zu dir passt.

Es mag auch Mädels geben, deren Eltern Alkoholiker waren und welche das nicht anders kennen. Ein Typ der jetzt kommuniziert, dass ihm dieses "betrunken" sein auf den Sack geht, passt nicht ins Weltbild, weil dieses eine Mal ja noch garnichts ist im Verhältnis zu 7 mal die Woche. Wie dem auch sei... Will jetzt nicht in den PDM verfallen :)

Such dir jemand, der zu dir passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch du hast alles richtig gemacht. Mach jetzt bloß nicht dem Fehler und komm bei ihr angekrochen. Melde dich nicht mehr bei ihr bis sie sich entschuldigt. Sonst war dein richtiges Verhalten am Abend nichts wert.

bearbeitet von The aspiring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU stehst über den Dingen und über Ihr, sowas sieht man hier nicht so oft, bleib dir selbst Treu !

FO etc.....sie soll Investieren, aber massig und du kommunizierst weiter, dass du es nicht leiden kannst

wenn das mädel mehr intus hat als du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir wichtiger bist als eine Person, die du gerade mal 5x gesehen hast, dann hast du alles richtig gemacht.

Du solltest auch als Konsequenz darüber nachdenken, ob du jemals wieder mit ihr in einen Club willst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nimmst du eigentlich Sand mit in die Wüste?

Eine gute Frage mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Date im Club -> scheisse und nicht zielführend.

2. Wenn die Frau dir auf die Nerven geht ist es okay zu sagen "wir gehn jetzt".

Wenn sie kommt erzählst du ihr wieso du gehen wolltest und das du einach kein Bock mehr hattest.

DU hast sie ja immerhin noch gefragt. Aber mach nicht auf beleidigt. Sag einfach du hattest so kein Spass.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gefahren.

Hast Du sie gefragt, ob sie auch anders nach Hause kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gefahren.

Hast Du sie gefragt, ob sie auch anders nach Hause kommt?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gefahren.

Hast Du sie gefragt, ob sie auch anders nach Hause kommt?

Das ist ja wohl ihr Problem, wenn sie noch bleiben wollte.

Er hat sie ja ausdrücklich gefragt, ob sie mit gehen möchte.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich dein Prinzip war, dann hast du nicht überreagiert. Das kann man dann auch gar nicht. Du hast eben so gehandelt, weil das für dich so ist. Wer dann im Internet nachfragen muss, zweifelt also an seinem Prinzip. Nachdenken.

Wenn du mit ihr da hinfährst, sie ihr Zeug bei dir hat, sie auf dich angewiesen ist, dann verpisst man sich nicht so einfach, weil man ein sich selbst eingeredetes Prinzip (siehe oben) durchsetzen will. Betrunkene sind ausserdem nicht voll zurechnungsfähig. Lässt du einen Freund auch einfach so stehen? Du hattest da in gewisser Weise eine Aufsichts/Aufpassfunktion. Jaaaaa, da klingt so blöd erwachsen und voll Beta. Und überhaupt nicht "männlich".

Ich hätte ihr am nächsten Tag gesagt, dass sie sich panne verhalten hat und es deshalb für dich nicht mehr in Frage kommt mit ihr wegzugehen. Weil das dein Prinzip ist. Isses das nun wirklich?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Das kannst Du nicht bringen sorry. Sie hat sicherlich einen Denkzettel verdient. Aber wenn Du mit ihr zusammen bleiben möchtest, kannst Du da nicht so extrem draufschlagen. Wo hat sie denn übernachtet? unter der Brücke?

In so Situationen musst Du zeigen: Du kannst Dich auf mich verlassen. Selbst wenn ich verdammt sauer auf Dich bin.

Das ist ja wohl ihr Problem, wenn sie noch bleiben wollte.

Ich sehe gerade dass Du Badenser bist. Vielleicht entschuldigt das deine Einstellung. :)

Geht man dort so miteinander um?

Lässt du einen Freund auch einfach so stehen?

Die Frage bringts auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@did 84

Nen Schwaben kann man in der Disko lassen :-p

----

Wenn man gehen möchte. Kann man nicht mehr tun als den der mit einem da ist drauf hinzuweisen damit er mitkommt.

Augenscheinlich war die Kleine aber noch zumindest einigermaßen zurechnungsfähig.

Das ist völlig normal. Wer fährt entscheidet im Zweifel wann gegangen wird.

Hätte der TE das nicht getan, weil er pampig war, würd ich sagen "hmm daneben". Aber er hat ihr ja bescheid gesagt.

Das ist erstmal so der Fakt. Ob man einen guten Kumpel da stehen lässt oder nicht ist wieder eine andere Geschichte.

Sicherlich hätte er das auch anders lösen können und ihr danach die Meinung geigen. Aber trotzdem.

Letztlich kommt es darauf an wie die beiden tatsächlich zueinander stehen. Das wissen wir nicht.

Aussedem wissen wir nicht, ob die Kleine dort Bekannte hatte im Club. Ich nehme an das war so, wenn sie

ständig woanders war. Sonst hätte sie der TE evtl. nicht dort gelassen denke ich.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist völlig normal. Wer fährt entscheidet im Zweifel wann gegangen wird.

Es ist normal, dass derjenige der fährt entscheidet: Ok jetzt geht es los. Aber es ist genauso üblich, dass es dann noch eine halbe Stunde dauert, bis man wirklich loskommt. Zumindest wenn die Party noch läuft. Wir reden hier von Verantwortungsbewusstsein. Und wenn jemand bereit ist, ein Abhängigkeitsverhältnis so dermaßen auszunutzen, fehlt ihm einfach dieses Verantwortungsgefühl. Anders wäre es, wenn er gewusst hätte, wie sie heimkommt. Dann hätte er gezeigt. Ich bin zwar stinkig (zurecht), aber ich mache mir trotzdem Gedanken.

@ TE:

Meine Fresse!!!! Die Frau wollte bei Dir übernachten!!! Die mag Dich!!! Und Du beweist ihr nur eins: Wenn nicht alles so läuft wie ich es will, schlage ich Dir auf der Gefühlsebene volle Kanne in die Fresse!!! Dabei ist es mir scheißegal was mit Dir ist!!! Mein verletzter Stolz ist da 10000000 mal wichtiger, als dass Du einigermaßen sicher nach Hause kommst!!!

Wenn das jemand mit mir abziehen würde, wäre das die Kündigung unserer Freundschaft. Verletztender gehts ja kaum!

Ich würde mich entschuldigen und ihr erklären, dass ich mir an diesem Abend etwas anderes gewünscht hätte.

Aussedem wissen wir nicht, ob die Kleine dort Bekannte hatte im Club. Ich nehme an das war so, wenn sie

ständig woanders war. Sonst hätte sie der TE evtl. nicht dort gelassen denke ich.

Eben er weiß es nicht!!! Wenn das so ist und diese Bekannte sagen, sie bringen sie heim: Kein Problem. Dann kann man abziehen! Aber wenn ich das nicht weiß, lasse ich niemanden sitzen!

bearbeitet von did84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE:

Meine Fresse!!!! Die Frau wollte bei Dir übernachten!!! Die mag Dich!!! Und Du beweist ihr nur eins: Wenn nicht alles so läuft wie ich es will, schlage ich Dir auf der Gefühlsebene volle Kanne in die Fresse!!! Dabei ist es mir scheißegal was mit Dir ist!!! Mein verletzter Stolz ist da 10000000 mal wichtiger, als dass Du einigermaßen sicher nach Hause kommst!!!

Wenn das jemand mit mir abziehen würde, wäre das die Kündigung unserer Freundschaft. Verletztender gehts ja kaum!

Ich würde mich entschuldigen und ihr erklären, dass ich mir an diesem Abend etwas anderes gewünscht hätte.

Ich entschuldige mich nicht bei ihr. Sie hat die möglichkeit 5 Minuten bis zu mir, mit dem Taxi zu fahren. Wollte sie nicht. Ich hab ihr zwischendurch geschrieben "soll ich dich abholen?" Wollte sie ebenfalls nicht. Es kam nur pampiges "fick dich" " was ziehst du hier ab?" "geh zu deinen anderen weibern".

Wofür soll ich mich also entschuldigen?

Ich hab gesagt ich fahre -> sie wollte nicht mit.

Ich hab danach alternative angeboten -> sie wollte nicht.

Ich bin kein Babysitter.

Ich hab keine Ahnung wo sie geschlafen hat. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.

Sie kommt in 5 Minuten ihre Sachen abholen, ich berichte im Anschluss.

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost, sorry.

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Babysitter.

Ich hab keine Ahnung wo sie geschlafen hat. Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.

Immerhin bist Du Dir selbst treu geblieben! :)

Das ist doch auch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich entschuldigt, wir hatten Sex, alles Cool.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.