22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich poste selten hier, weil es immer un erschwelige beleidigungen gibt oder sonstiges, bitte seid sachlich und hilfsbereit, einen sachverhalt zu verstehen...

da ist eine Frau in unserem Gebäude wo Ich arbeite, sie bemerkte mich jedes mal nach dem sie mich einmal gesehen hat. Es war so, dass wenn wir einen großen Raum mit 100 Leuten betretten würden unsere Blicke sich automatisch fangen würden, sie würde mich vom 3ten Stock runter erblicken ohne zu wissen, dass Ich unten im Erdgeschoss stand, einfach übers Gefühl mich lokalisieren.

Nun hat sie mich ignoriert nachdem wir uns einmal unterhalten haben, aber jedes Mal, wenn Ich da war, bemerkte sie mich immer, sie betritt den Raum, ihr Blick schiesst zuerst in meine Richtung, wie in Magnet. Oder Ich betrette den Raum, Ich merke, dass sie mal kurz rüberschauen würde, aber sobald Ich es bemerken würde, würde sie sofort woanders hinsehen und so tun als hätte sie niemals meine Anwesenheit registriert, dabei würde Ich ganz kurze blitzartige Gesichtsausdrücke erkennen wie ein Lächeln, versteckt quasi ihre Mimik unter einer ernsen Fassade. Irgendwann habe ich angefangen sie zu ignorieren, weil ich ihr verhalten als abfuhr verstanden habe, aber ihre reaktion darauf verstärkte sich, es kam zu einer situation wo sie den arbeitsplatz wechselte in einen anderen raum, wo ich nicht anwesend war, als ich aufstand erblickte sie mich wieder so stark dass ich sie bemerkt habe und sie flüchtete aus dem raum.

Ihren freunden erzählt sie ich will was von ihr...

Nachdem sie mir eine harte Abfuhr erteilt hatte(temperamentvoll, sie erwähnte sie hat nen freund), würde sie sich immernoch zu mir hingezogen Fühlen, z.b. Sitzen wir zu 3 im Kaffee, sie kommt hoch, es sind mindestens 50 Leute drin, Ich weiss nichtmal, dass sie hochgekommen ist, Ich spürte einen Zug in eine bestimmte Richtung und plötzlich merke Ich, dass es sie ist, die mich sofort erblickt hat und ich deswegen rübersehen musste.

Ich sprach sie darauf an, sie sagte mir ganze zeit dass sie nichts von mir will und ich solle sie in ruhe lassen, sonst schreit sie und jeder wird es wissen, als ich sie fragte warum sie mich immer so anschaut, sagte sie "weil es ihr unangenehm ist"

Warum passiert das, wenn sie überhaupt nicht interessiert ist und mich nicht mag ? Warum gibt es diesen Magneteffekt ? Ich hätte sie niemals angesprochen oder versucht sie kennen zu lernen, wenn unsere blicke sich nicht fangen würden...

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal, ohne beleidigend wirken zu wollen: Durch diesen Text zu steigen war aufgrund von Rechtschreibung und Syntax eine der härtesten Proben heute, obwohl ich für fast 10 Klausuren lerne :D Ich glaube, dass ich es auch nicht ganz geschafft habe...

Meine Interpretation:

- Frau in dem Gebäude, in dem du arbeitest

- angeblich "Magneteffekt", wenn ihr euch begegnet (Blicke treffen sich)

- Frau sagt, sie habe kein Interesse, und geht so weit, dass sie schreien würde, wenn du sie weiter nervst

Wenn das so stimmt, dann habe ich folgende Erklärungen dafür:

1. Die Frau will einfach nichts von dir

2. Diese Übernatürliche Anziehungskraft bildest du dir ein

3. Du wirkst verdammt creepy

Also:

Lass es, es sei denn du willst ne Unterlassungsklage am Hals haben...

Ich hoffe, das war sachlich und hilfsbereit genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vom tablett geschrieben, da kommen bei mir immer rechtschreibfehler.

Du hast vielleicht wirklich recht.

Ich habe sie mal komplett stehen lassen und ignoriert als sie nach dem ersten gespräch mir signalisiert hat, dass sie nicht interessiert ist bzw. nicht empfänglich ist, nur fühlte ich mich weiter von ihr angestarrt. Wenn ich irgendwo war, bemerkte sie mich immer, normalerweise bin ich einfach nicht so wichtig den leuten, die nichts von mir wollen, man sieht sich zufällig und mehr ist da nicht....

Ich habe einfach aufgehört gehabt, aber sie bemerkte mich umso intensiver.

Ich fühle mich echt schlecht, weil mir sowas nicht passiert, ich lerne viele frauen kennen, und habe viele frauen gedatet in den letzten sechs monaten, keine hatte angst vor mir geschweige davon, dass sie mich irgendwie creepy fand. Nicht falsch verstehen aber 99%? Finden mich sympatisch, ich bin authentisch und tue keinem was...

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Sie einfach in Ruhe, hört sich so an als hätte sie Angst vor Dir.

Schlimm auch das sie in der Firma rumerzählt Du wolltest was von ihr. So was kann schnell dazu führen das Du der Clown der Firma wirst.

Tu Dir selbst einen Gefallen und such Dir eine Frau außerhalb der Firma.

Und hör auf von "Magneten" und mystischen Blicken zu schwafeln, die existieren nur in Deiner Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh rausfinden was da Sache ist, dann weißt Du woran Du bist! "Sie erwähnt einen Freund" ist mMn keine harte Absage! Davon solltest Du Dich, ob wahr oder nicht, weder abhalten noch irritieren lassen! Fröhlich weiter gamen bis Du Klarheit hast! Bekommst Du eine Abfuhr kannst Du immer noch den Rückzug antreten.

PS: Dieser Magnet-Kram ist Zufall und/oder blödes Hollywood-Kitsch-Denken. Wenn Du planst nen roten Porsche zu kaufen wirst Du auf der Straße auch nur noch auf solche achten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh rausfinden was da Sache ist, dann weißt Du woran Du bist! "Sie erwähnt einen Freund" ist mMn keine harte Absage! Davon solltest Du Dich, ob wahr oder nicht, weder abhalten noch irritieren lassen! Fröhlich weiter gamen bis Du Klarheit hast! Bekommst Du eine Abfuhr kannst Du immer noch den Rückzug antreten.

Entschuldigung, Nanook, aber keine harte Abfuhr? Du hast gelesen das die Kleine schreien wird wenn er sie noch einmal anspricht? In der Firma? Und Du ermutigst ihn nochmal?

Lieber TE, wenn Dir Dein Ruf und Dein Arbeitsplatz etwas bedeuten, dann lass es sein.

bearbeitet von Black Cobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott...

Bist du nen Psychopath?

Sie hat wirklich Angst vor Dir, sie lokalisiert dich, damit sie weiß wo du steckst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, Nanook, aber keine harte Abfuhr? Du hast gelesen das die Kleine schreien wird wenn er sie noch einmal anspricht? In der Firma? Und Du ermutigst ihn nochmal?

Entschuldigung angenommen. Ja, mache ich. Sie spielt nur hart zu kriegen! Ich glaube nicht, dass sie schreien wird! Was auch? "Hilfe, der Typ labert mich voll!"? Ist ja für sie auch mega-peinlich. Insgesamt würde ich die Chancen aber auch als schlecht einschätzen :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Location ein Club wäre dann wäre Deine Idee es zu testen ja durchaus in Ordnung, aber in der Firma? Da hängt halt schon ein wenig mehr dran als nur eine Abfuhr. Sexuelle Belästigung ist so ein Thema. Ich würde es lieber vermeiden in so ein Licht gestellt werden zu können. Und wir alle wissen doch, egal was da auch immer vorfällt, ob er nur mit ihr spricht, wenn sie tatsächlich ihre Warnung wahr macht und schreit (auch in übertragenem Sinne), wem glaubt man dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find beide irgendwie creepy..

Würde nur von Interesse/Hilfe sein, zu wissen worüber ihr geredet habt..

Ansonsten ist mal ankucken, kein Grund dermaßen auszuticken..

Gibt ja oft den Fall "Ich kucke ihn an weil sie mich ankuckt und sie kuckt mich an weil ich sie ankucken... " Interesse? Nö..

Sie spielt nur hart zu kriegen! Ich glaube nicht, dass sie schreien wird!

Bitte.. lass das ein Witz sein..

Wer schon mit Aussagen von "Ich schreie gleich" und "mir isses unangenehm, drum kuck ich dich an" umsich wirft.. wird nichmal mit ner Beißzange angefasst..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEVER FUCK THE COMPANY! Ich sags immer wieder...

Also MikeJ, lass sie in Ruhe. Tu dir selber diesen Gefallen, es würde wohl äusserst unangenehm für dich enden

Stell dir mal vor, sie schreit in einem Raum mit 100 Personen drin, "Lass mich endlich in ruhe du Freak, ich will nichts von dir!" Schwups, der Ruf in der Firma ist im Popo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NEVER FUCK THE COMPANY!

Never würd ich net sagen..

Aber in seinem Fall.. definitiv..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Alter ... Ich frage mich gerade, was bei dir falsch läuft.

Vor einem Halben Jahr hast du einen Thread aufgemacht *CLICK*

Ich zitiere mal:

"weil ihr das zu unangenehm ist und jede weitere Kontakt wäre Belästigung. Das finde ich nicht ok, ich hätte durchaus frauen mit dennen ich befreundet bin und es ist kein Problem, ich hab mich damit abgefunden, sie behandeln mich nach wie vor als wäre nichts und wir bleiben Freunde...

Was ist mit diesen Frauen die nie klar und deutlich sagen können, dass die sich belästigt fühlen, dass sie den Kontakt zu dir nicht mehr möchten,"

Du wirkst (aus welchem Grund auch immer) auf Frauen extrem creepy. Sie erteilen dir EINDEUTIGE DIREKTE ABSAGEN und du checkst es nicht.

Versuche an diesem krankhaften Verhalten und an deiner Schreib- und (falls du so redest wie du schreibst) Sprechfähigkeit zu arbeiten.

Ich kann jede Frau verstehen, die Angst vor Kontakt mit dir hat. Selbst mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich deine Posts lese und ich würde am liebsten schreiend davon laufen.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand einen Raum betritt, guckt man automatisch dahin. Das hat nichts mit dir zu tun.

Ansonsten scheint sich die Frau sehr unwohl zu fühlen und fühlt sich belästigt.

Lass sie in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Gesetz: Niemals den Füller in die Firmentinte!

2. Gesetz: Wenn doch, dann sollte die Intiative mehr oder weniger von beiden ausgehen. Wenn eine schreien will, sollte man dringend die Finger davon lassen, sonst gibt's gleich noch ne Abmahnung wegen sexueller Belästigung und da zieht man als Mann immer den kürzeren. Vor den Arbeitsgericht, so könnte ich mir im Moment doch ein wenig vorstellen, werden Magnetanziehungstheorien selten strafmildernd, geschweige denn entlastend, wirken.

Tu Dir und Deinem Unternehmen einen Gefallen und lass sie einfach in Ruhe, d.h. SCHAU AUCH NICHT MEHR IN IHRE RICHTUNG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es das letzte mal das Ich hier gepostet habe, denn wie es sich rausgestellt hat, steht sie auf mich und wir sind jetzt zusammen, sie ist nur sehr temperamentvoll und war mit ihren gefühlen überfordert, weil sie in einer beziehung war.

In diesem forum treiben sich nur verbitterte unfreundliche hurensöhne, die mit mitte zwanzig noch jungfrauen sind und ihren frust so ziemlich an jedem mann auslassen, der sich als potentielles opfer anbietet, so können sie ihre neu gewonnene pseudomännlichkeit beweisen

Pick up alles hurensöhne

Als Ich vor einem halben jahr gepostet habe, hat es sich rausgestellt, dass Ich auch recht hatte, weil mich diesbezüglich einer niedergemacht hat, Ich habe zu der frau nämlich wieder kontakt bekommen gehabt und vieles wurde klar...

Hier bekommt man keine unterstützung, man wird nur beleidigt

Never fuck the company oder sonstiges habe Ich nicht gefragt ihr lutscher, Ich habe drum gebeten das verhalten der frau besser zu entschlüsseln...was für mich gut ist habe Ich zu entscheiden.

Klar ist der magneteffekt für euch hollywood romanze, ihr seid doch alle emotionale krüppel...

Und wer gibt mir die ratschläge ? Jungfrauen mit 50 posts ?

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berücksichtige andere kulturen, das hätte Ich vielleicht erwähnen sollen. Italienische frauen können wesentlich temperamentvoller sein als deutsche, und frauen meinen dinge nie so wie sie sagen, während bei männern alles auch langfristig gemeint ist, wir ändern unsere meinung nicht alle drei sekunden...

Aber Ich gebe zu, seltener scheiss

Admin bitte löscht meinen account, Ich werde in diesem Puff nicht mehr posten. Hier wird man schlechter nicht besser

bearbeitet von MikeJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Schade, dass du deinen Account löschen lässt.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit weiterhin in Kontakt zu bleiben um etwas von deinen Skills zu lernen?

Vielleicht solltest du Seminare à la "Creepy Eyes Seduction Method" oder "Fantasy Seduction" (Wie Fantasy Baseball, wo man sich vorstellt selbst nen Homerun zu machen also aka seine halbe Eichel in ne Mumu zu stecken um sich dann wie der grösste Macker zu fühlen.) anbieten. Wird sicher ein grosser Erfolg in der Pädo- und Vergewaltigungsbranche.

Du scheinst der geborene Casanova zu sein und die Frauenwelt endlich verstanden zu haben. Dafür bekommst du von mir schon jetzt den goldenen Penis 2014 verliehen.

Herzlichen Glückwunsch!

Lass uns mal treffen und spielen "Wer zuerst wegguckt". Ich bin mir sicher deine Gewinnchancen stehen verdammt gut.

Herzlichst,

einer der Hurensöhne

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.