2 Dates - Gezicke - 6 Wochen Semesterferien

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, Make-out
5. Beschreibung des Problems

Hallo,

hab letzte Woche via FB eine Mädel angeschrieben mit dem ich am letzten Samstag mein erstes Date hatte. Waren in einer Bar, dann mitten in der Nacht an einem Aussichtspunkt und dann sind wir, weil es kalt war und in der Provinz nicht viel ging, noch etwas mit dem Auto umher gefahren und haben uns unterhalten. Auf KINO hat sie am Anfang sehr abweisend reagiert, da sie es langsam angehen lassen will. SIe war anfänglich allgemein sehr zickig. In der Bar taute sie dann auf und es kam dann trotzdem zum "Händchenhalten, Oberschenkelstreicheln und Berührungen im Gesicht. Sie meinte am Ende des Dates, dass es ihr egal ist ob was aus uns wird oder nicht und dass sie immer so zickig sei, damit sie mir keine falschen Hoffnungen machen will bzw. dass ich sie nicht all zu sehr mag und dass sie erst komplett lieb wäre, wenn sie mich besser kennen gelernt und sie Gefühle für mich hat. Haben uns dann für ein 2. Date verabredet.

Das 2. Date war gestern. Ich hab sie bei sich abgeholt und wir sind zu mir gefahren. Haben dort was gegessen und TV geschaut (Donnerstags in der Provinz halt^^). Wir saßen auf meinem Bett und mein erster KC nach vorherigem KINO wurde sofort geblockt. Hab es dann noch einmal probiert und plötzlich lies sie sich darauf ein und wir machten kurz rum. Hab dann insgesamt noch 2 mal "angegrifffen" und die Make-outs wurden länger. Die Küsse etc. gingen auch nicht ausschließlich von mir aus. Nach einiger Zeit meinte sie, dass sie nicht wolle dass das weiter geht (zu Sex) und wollte gehen, wovon ich sie jedoch abhalten konnte. Wir dann noch 3 Stunden gequatscht und sie meinte, dass sie am liebsten noch gewartet hätte mit dem Kuss und dass sie normalerweise sich viel Zeit dafür nimmt. In dem Gespräch hat sie sich sehr geöffnet und wir haben festgestellt, dass wir sehr sehr viel gemeinsam haben.Sie meinte am Ende des Abends, dass es ihr gefallen hat und dass das Gespäch ihr sehr nahe gegangen ist. Sie war auch richtig lieb und offen.

Sie hatte bisher 3 Beziehungen wobei in der vergangenen es auch zum Sex kam. Der letzte Ex-Freund von ihr spielt in ihrem Leben immer noch eine ziemlich wichtige Rolle. Sie lässt sich von ihm sehr viel einreden, hat ihm den SChlüssel zu ihrer Wohnung gegeben und wird mitten in der Nacht (gestern auch) von ihm angerufen, damit er kontrollieren kann wo sie ist. Als ich sie dann nach Hause fahren wollte musste ich sie einige Häuser vorher aussteigen lassen, da sie schiss gehabt hat, dass ihr Ex-Freund bei ihr auftaucht (um 3uhr Nachts) und uns zusammen sieht. Als sie aus dem Auto gestiegen ist meinte sie, dass wir uns nächste Woche sehen und sie sich auf jeden Fall meldet, was ich ihr glaube, da sie das bisher immer gemacht hat.

Hab sie heute per SMS gefragt, ob sie gut Heim gekommen ist. SIe meinte ja. Anschließend in den SMS hat sie wieder das Zicken angefangen und meinte, dass "sie es lustig findet, wenn man nicht zusammen passt und nicht die richtige kuschelposition findet" (in Anspielung auf gestern) außerdem kam SMS wie "Hahaha du&ich ...Passt nicht" oder "Du und ich was gemeinsam? Verdammt ich seh das als Beleidigung, wenn ich dir ähnlich bin". Natürlich bin ich (Idiot) auch immer schön drauf eingegangen.

Hab auf die letzte SMS geantwortet: "Wobei ich eher glaube, dass du versuchst den Abend schlecht zu reden, da du Angst hast dir einzugestehen, dass es dir gefallen hat.Aber das kenne ich ja von dir", statt dies einfach zu ignorieren.

Ich weiß dass das nur Spaß ist und sie mich provozieren will (hat sie mir auch am Abend gesagt), trotzdem werde ich aus dem Verhalten nich schlau.

Nächste Woche stünde dann unser 3. Date an und anschließend 6 Wochen Semesterferien in denen wir uns nicht sehen, wovor ich ein wenig Angst habe, da sie trotz ihrer Zickereien wirklich sehr interessant ist und wir sehr viel gemeinsam haben. Außerdem könnte ich mir sie als LTR vorstellen, auch wenn ich mich bisher (zum Glück) noch nicht in sie verliebt habe.

6. Frage/n

Wie würdet ihr dieses Verhalten deuten bzw. wir würdet ihr reagieren?

Wie würdet ihr auf die SMS reagieren?

Was ratet ihr mir in den 6 Wochen zu machen und evtl. die "Anziehung" nicht ganz auf null fahren zu lassen?

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr dieses Verhalten deuten bzw. wir würdet ihr reagieren?

Sie hält dir ein Ring hin und du Springst durch. Das sollte anderstrum sein.

Sie will gehen und bleibt dann noch für 3h? -> eskalieren.

Was das für ein Bullshit mit dem Ex-Freund?

Wie würdet ihr auf die SMS reagieren?

Gar nicht.

Was ratet ihr mir in den 6 Wochen zu machen und evtl. die "Anziehung" nicht ganz auf null fahren zu lassen?

Einlesen und andere Frauen Daten. Wieso kann man sich gerade in den Ferien nicht sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalation war vorhanden.

Werde jetz erstmal auch nicht mehr auf ihre SMS reagieren.

In den Ferien können wir uns nicht sehen, da wir ca 500km auseinander wohnen. (also Studienort zu Heimatort). Ich fahre evtl. einmal hin, das hat aber andere Gründe und steht noch nicht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalation war vorhanden.

Werde jetz erstmal auch nicht mehr auf ihre SMS reagieren.

In den Ferien können wir uns nicht sehen, da wir ca 500km auseinander wohnen. (also Studienort zu Heimatort). Ich fahre evtl. einmal hin, das hat aber andere Gründe und steht noch nicht fest.

Quatsch. Warum bist du nicht weitergegangen? Ich lese nichts von Finger oder Hand in ihrer Hose bzw. Möse, Penismassage, Titten kneten etc? Warum nicht? Die Kleine bleibt bei dir nicht umsonst 3h länger als geplant. Die wollte geballert werden, sonst nichts. Bitte einlesen hier, Tags: LMR, FREEZE, BLOCK.

Jetzt Hirnfick ausschalten, SMS meiden, Treffen vereinbaren und durcheskalieren bis zum Lay. JA! Bis zum Lay, ohne wenn und Aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie riecht förmlich Deine LTR-Needyness, dass du unbedingt eine "feste Beziehung" möchtest. Wer nach einmal Makeout sich eine LTR "vorstellen" kann, der IST needy und HAT keine Auswahl. Frauen haben ein untrügliches Gespür für sowas. Sie finden es nicht attraktiv. Frauen möchten unabhängige Männer, die ihr Ding machen und keine weinerlichen Kletten. Deswegen lässt sie (noch) solche Sprüche als Testballons ab. Noch, weil ihr die Lust darauf vergehen und sie Dich abschiessen/flaken wird.

Der Thread ist ein gutes Beispiel dafür, dass Tests einer Frau etwas positives sein können, sofern Mann sie erkennt, die Konsequenzen zieht und sie besteht.

Ruf sie am Ende der Ferien an, schwärme ihr aus Deinem interessanten Leben vor, bediene Dich des ungemein wirksamen Werkzeuges der rich descriptions, lass auf die Art und Weise den Namen einer anderen Frau fallen (an Klugshycer hier: einlesen, wie das im Wege der RD läuft) und biete ihr an, das sie Dich begleiten darf. Ganz unverbindlich und als eine von Deinen vielen Bekannten. Dann eskalierst und fickst Du sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fastlane: Bisher der hilfreichste Post, danke. Hast du einen Tipp für das nächste Date bzw. für mein Verhalten was ich bis dahin fahren soll?

Red ich chinesisch?

->

Ruf sie am Ende der Ferien an, schwärme ihr aus Deinem interessanten Leben vor, bediene Dich des ungemein wirksamen Werkzeuges der rich descriptions, lass auf die Art und Weise den Namen einer anderen Frau fallen (an Klugshycer hier: einlesen, wie das im Wege der RD läuft) und biete ihr an, das sie Dich begleiten darf. Ganz unverbindlich und als eine von Deinen vielen Bekannten. Dann eskalierst und fickst Du sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ratet ihr mir in den 6 Wochen zu machen und evtl. die "Anziehung" nicht ganz auf null fahren zu lassen?

Was denn für eine "Anziehung"? Da ist keine Anziehung, ihr kommuniziert ausschließlich via SMS und redet über eure Lebensgeschichten.

Ist doch klar, dass dabei keine Frau scharf wird. Fuck it, für jedes "ich lass mir mit sowas Zeit" sollte jemand auf der Welt einen Euro in eine gemeinsame Spardose tun und nach 24h wären sämtliche EU Länder Schuldenfrei.

Die Kleine war bei dir zuhause, ist aber scheinbar so gar nicht attracted von dir oder hat halt direkt deine Needyness gerochen, wie Fastlane schon sagt. Du hast nun sechs Wochen Vorlesungsfreiezeit, mach was draus, triff dich mit anderen Frauen, hab eine schöne Zeit und screene/selektiere besser deine Damen. Eine mit einem Ex, der sie stalkt und auf Mafioso macht ??? LSE zieht meist LSE an. Wäre mir zu blöd eine Dame nicht bis vor die Tür bringen zu dürfen. Wird ja wohl nicht besser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Küsse etc. gingen auch nicht ausschließlich von mir aus. Nach einiger Zeit meinte sie, dass sie nicht wolle dass das weiter geht (zu Sex) und wollte gehen, wovon ich sie jedoch abhalten konnte.

Wie hast du sie denn davon abgehalten? Ist nur eine Kleinigkeit, aber eine super Line ist hier ein "okay ciao" deinerseits. Sprich, sie nicht zum Bleiben überreden. Du wirst verwundert sein wie oft, sie dann doch bleibt. Allerdings ist das Ganze natürlich high risk, high reward und ich habe nicht den Eindruck, dass du Alternativen hast, weshalb diese Line natürlich nicht nach deinem Geschmack ist.

Dieses Überreden, dass sie bleibt, lässt dich außerdem sex-needy wirken wenn du mich fragst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie heute per SMS gefragt, ob sie gut Heim gekommen ist. SIe meinte ja. Anschließend in den SMS hat sie wieder das Zicken angefangen und meinte, dass "sie es lustig findet, wenn man nicht zusammen passt und nicht die richtige kuschelposition findet" (in Anspielung auf gestern) außerdem kam SMS wie "Hahaha du&ich ...Passt nicht" oder "Du und ich was gemeinsam? Verdammt ich seh das als Beleidigung, wenn ich dir ähnlich bin". Natürlich bin ich (Idiot) auch immer schön drauf eingegangen.

Hab auf die letzte SMS geantwortet: "Wobei ich eher glaube, dass du versuchst den Abend schlecht zu reden, da du Angst hast dir einzugestehen, dass es dir gefallen hat.Aber das kenne ich ja von dir", statt dies einfach zu ignorieren.

Ich weiß dass das nur Spaß ist und sie mich provozieren will (hat sie mir auch am Abend gesagt), trotzdem werde ich aus dem Verhalten nich schlau.

Nächste Woche stünde dann unser 3. Date an und anschließend 6 Wochen Semesterferien in denen wir uns nicht sehen, wovor ich ein wenig Angst habe, da sie trotz ihrer Zickereien wirklich sehr interessant ist und wir sehr viel gemeinsam haben. Außerdem könnte ich mir sie als LTR vorstellen, auch wenn ich mich bisher (zum Glück) noch nicht in sie verliebt habe.

6. Frage/n

Wie würdet ihr dieses Verhalten deuten bzw. wir würdet ihr reagieren?

Wie würdet ihr auf die SMS reagieren?

Was ratet ihr mir in den 6 Wochen zu machen und evtl. die "Anziehung" nicht ganz auf null fahren zu lassen?

Danke im Vorraus.

Das sind doch alles sehr schöne Vorlagen. Zumindest wenn einem das nicht zu blöd ist. (Ich habe das Gefühl es ist dir eigentlich zu blöd, sonst hättest du ja mitgespielt). Du darfst auf sowas niemals rational reagieren und versuchen dich zu erklären. Ihr hattet vorher Makeout, also ist ja wohl klar dass sie an dir interessiert ist. Mach es dir nicht kaputt mit deiner vorzeitigen Beziehungs-denkweise.

Du hast ja jetzt noch ein Treffen vor der Pause, du weisst was zu tun ist. Und wenn du deine Sache gut machst wird sie sich darum bemühen, dass ihr euch in den 6 Wochen sehr wohl sehen werdet.

Zu deinen Fragen:

1) "Lassen wir es langsam angehen" habe ich schon von Frauen gehört, die 30 Minuten später in meinem Bett lagen. Ich gebe mittlerweile gar nichts mehr auf solche Aussagen. My Favorite: "sowas mache ich normalerweise nicht"

2) Humorvoll, oder, wenn du keine Lust darauf hast - gar nicht.

3) Das letzte Treffen ausnützen, darüber hinaus brauchst du erstmal nicht nachdenken. Ansonst gehe ich mit den anderen konform, Invest zurückfahren, andere Mädels treffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten.

Richtig überredet hab ich sie gar nicht. Hab einfach was neues erzählt und dann nochmal probiert.

Das mit den fehlenden Alternativen ist mein Hauptproblem,da ich in einer Provinz wohne und in einer anderen Provinz studiere.

Da mein Hauptziel ein feste Beziehung ist bin ich immer etwas ungeduldig was dann needy wirkt. Habt ihr Tipps wie ich diese Ungeduld in den Griff bekommen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.