Mädel weint beim Sex, bricht ab und geht.. Wasnun ?!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ;)

Hab da grade eine delikate Situation hinter mir und bin damit überfordert, wie ich mich da verhalten soll bzw. ob ich es lieber lassen soll..

1. 23
2. 22
3. 8-10
4. Sex

Kurzer Abriss.

Hatte sie im Oktober von ner Feier mit Nachhause genommen und hatten Sex gehabt. War unproblematisch gewesen ohne Bitch Shield oder so, nur viel mir damals schon auf, wie passiv sie war ( was ich auf Nervösität geschoben hatte). Sie blieb gleich volle 2 Tage. Generell merkte ich, dass sie viel Kuscheln/ Küssen brauchte, im Vergleich zu Anderen, ehe wir wieder miteinander schliefen.

Trafen uns seit dem unregelmäßig bei mir, wobei wir allerdings nur etwa jedes 2. Mal Sex hatten, weil sie kurz vorher dann abblockte oder nicht, konnte das nicht so recht wissen vorher. Was ich gleichzeitig wieder komisch fand, da sie sämtliche Vorschöäge meinerseits, Mal woanders hinzu gehen kategorisch ablehnte. Dann fragte sie mich per SMS!, als ich auf einer Feier war, wie ich es mir mit ihr so in der Zukunft vorstelle, klar, dass ich antwortete, dass ich sowas nicht per SMS klären möchte. War dann das erste Mal und gleichzeitig das letzte Mal bisher bei ihr gewesen und wollte das ansprechen, was sie ablehnte, mit der Begründung, dass sie das nur per SMS machen kann, weil sie keine Konflikte ertragen kann..

2 Wochen später, schrieb sie ohne Zusammenhang, dass sie keine Beziehung mit mir möchte... Hatte dann das von meiner Seite auch geschrieben, was auch der Wahrheit entspricht. Trafen uns dann problemlos noch ein paar Mal, wobei der Sex besser wurde, weil sie sich mehr einbrachte, aber die tendenzielle Passivität blieb leider. Fand das natürlichnicht so berauschend, aber für Mal zwischendurch, ging das schon klar für mich.

P.S. Sie selber war nie gekommen, als ich sie drauf ansprach, meinte sie nur, dass generell nicht kann...grade sowas lässt grade im nachhinein schon tief blicken..

Nun war sie letzte Woche bei mir und hatte den Anstand bewiesen selber Alkohol und Gras mitzubringen. Hatten dann vll für 5 Minuten Sex, bis sie das erste Mal anfing zuheulen...hielt sie dann und sie weinte sich in den Schlaf. Hatte sie erst am nächsten Morgen gefragt, was da los war. Sie meinte sie weiß es nicht und da ich nicht in den Pussy-Diagnose-Modus verfallen wollte und ich das Gras in Verdacht hatte beließ ich es dabei und wir hatten dann das erste Mal für meine Definition richtig guten Sex gehabt.

Nun war sie gestern Nacht wieder hier gewesen. Sie hatte Gestern den Sex abgeblockt und wir hatten wieder vll 5 Minuten, bis sie wieder blockte und anfing zu weinen..dabei suchte sie starke körperliche Nähe. Als sie fertig war, zog sie sich an und ging...Sie sagte, dass es ihr leid tat und der Sex sich plötzlich nicht mehr richtig anfühlte...sagte ihr ( leider noch) zum Abschied, dass ichs schön fand, dass sie da war und dass es okay ist..im nachhinein, bin mir nicht sicher, ob das clever war... :help:

Weder sie noch ich, haben uns seit dem gemeldet..die Frage ist sollte ich das bzw. wenn ja wie?

Bin nun irritiert, will keine Beziehung, aber die gelegentlichen Treffen ging schon klar, ist nur halt komisch, wenn sie anfingt nach dem Sex zuweinen... denke schon, dass bei ihr einiges verquer ist und das mit ihrem Selbstbewusstsein zutun hat.

Die Frage ist nun, wie mach ich weiter? Hab noch eine andere am Start, alleine schon, um mich nicht zu sehr abhängig von unseren Treffen zu machen...

Würd mich schon, jedoch Mal wieder gern mit ihr Treffen? Oder meint ihr, dass ist nun vorbei?

Wie soll ich mich weiter verhalten?

Vielen Dank für Eure Hilfe, bin grade ratlos und will, dass es für uns Beide so optimal wie möglich aus geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Dann würd ich sie als best friend eher wollen wenn du sie dennoch wiedersehen willst. Hat ja kein Sinn wenn sie sich mit Sex quält und du ja selbst wohl daran keinen Spaß hast auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ziemlich Psycho.. Seid ihr beiden öfters am Kiffen?

Kann dir ansonsten nur den Rat geben, dich von ihr fernzuhalten. Sie scheint extreme Probleme zu haben, welche sie auch nicht lösen will, weil sie scheinbar darin die Chance nach Liebe sieht auf irgendeiner komische Art und Weiße. Psycho einfahc. So einen Charakter im Stall zu haben ist immer scheiße. So etwas will ich nicht mal in meinem entferntesten Freundeskreis, geschweigeden Ficken!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ziemlich Psycho.. Seid ihr beiden öfters am Kiffen?

Kann dir ansonsten nur den Rat geben, dich von ihr fernzuhalten. Sie scheint extreme Probleme zu haben, welche sie auch nicht lösen will, weil sie scheinbar darin die Chance nach Liebe sieht auf irgendeiner komische Art und Weiße. Psycho einfahc. So einen Charakter im Stall zu haben ist immer scheiße. So etwas will ich nicht mal in meinem entferntesten Freundeskreis, geschweigeden Ficken!

Manche Leute sollten wirklich erst mal auf sich selber klar kommen, bevor sie auch noch anfangen, anderen Leuten Ratschläge erteilen zu wollen…

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trafen uns seit dem unregelmäßig bei mir, wobei wir allerdings nur etwa jedes 2. Mal Sex hatten, weil sie kurz vorher dann abblockte oder nicht, konnte das nicht so recht wissen vorher. Was ich gleichzeitig wieder komisch fand, da sie sämtliche Vorschöäge meinerseits, Mal woanders hinzu gehen kategorisch ablehnte. Dann fragte sie mich per SMS!, als ich auf einer Feier war, wie ich es mir mit ihr so in der Zukunft vorstelle, klar, dass ich antwortete, dass ich sowas nicht per SMS klären möchte. War dann das erste Mal und gleichzeitig das letzte Mal bisher bei ihr gewesen und wollte das ansprechen, was sie ablehnte, mit der Begründung, dass sie das nur per SMS machen kann, weil sie keine Konflikte ertragen kann..

Wozu antwortest du überhaupt? Wozu muss was geklärt werden? Wenn sie wirklich genug "Leidensdruck" hätte würde sie dich schon drauf ansprechen. So ist das ein doppelter Shittest: Sie fragt nach "Beziehung" und setzt gleichzeitig den Frame "Opfer das keine Konflikte ertragen kann", und bestimmt dadurch die Kommunikation. Du fällst durch beide bzw. sogar drei durch.

2 Wochen später, schrieb sie ohne Zusammenhang, dass sie keine Beziehung mit mir möchte... Hatte dann das von meiner Seite auch geschrieben, was auch der Wahrheit entspricht. Trafen uns dann problemlos noch ein paar Mal, wobei der Sex besser wurde, weil sie sich mehr einbrachte, aber die tendenzielle Passivität blieb leider. Fand das natürlichnicht so berauschend, aber für Mal zwischendurch, ging das schon klar für mich.

Ja wieder durchgefallen, sie definiert eure Beziehung. Du nickst ab. Besser: Nicht reagieren und wenn sie es real anspricht auslachen.

P.S. Sie selber war nie gekommen, als ich sie drauf ansprach, meinte sie nur, dass generell nicht kann...grade sowas lässt grade im nachhinein schon tief blicken..

Nun war sie letzte Woche bei mir und hatte den Anstand bewiesen selber Alkohol und Gras mitzubringen. Hatten dann vll für 5 Minuten Sex, bis sie das erste Mal anfing zuheulen...hielt sie dann und sie weinte sich in den Schlaf. Hatte sie erst am nächsten Morgen gefragt, was da los war. Sie meinte sie weiß es nicht und da ich nicht in den Pussy-Diagnose-Modus verfallen wollte und ich das Gras in Verdacht hatte beließ ich es dabei und wir hatten dann das erste Mal für meine Definition richtig guten Sex gehabt.

Nun war sie gestern Nacht wieder hier gewesen. Sie hatte Gestern den Sex abgeblockt und wir hatten wieder vll 5 Minuten, bis sie wieder blockte und anfing zu weinen..dabei suchte sie starke körperliche Nähe. Als sie fertig war, zog sie sich an und ging...Sie sagte, dass es ihr leid tat und der Sex sich plötzlich nicht mehr richtig anfühlte...sagte ihr ( leider noch) zum Abschied, dass ichs schön fand, dass sie da war und dass es okay ist..im nachhinein, bin mir nicht sicher, ob das clever war...

Bin nun irritiert, will keine Beziehung, aber die gelegentlichen Treffen ging schon klar, ist nur halt komisch, wenn sie anfingt nach dem Sex zuweinen... denke schon, dass bei ihr einiges verquer ist und das mit ihrem Selbstbewusstsein zutun hat.

Diese drei Absätze zeugen das du schon längst im Diagnose Modus bist und schon dabei bist ihren Therapeuten zu spielen. Lass das. Lege dir einen Frame zu und bringe eine Linie rein.

Weinen können Mädels wegen JEDEM ja JEDEM Gefühl... und die tun es oft sogar unglaublich gerne.

Das der Sex sich für sie nicht mehr richtig anfühlt ist klar. Mangelnde Führung und Attraction.

Seltsam als meine Freundin damals wegen mangelnder Attraction Schlussgemacht hat hatten wir auch vorher richtig guten Sex.

Naja sind vielleicht eine Menge Gefühle mit drin in so einer Trennung die das befeuern... ka egal.

Die Frage ist nun, wie mach ich weiter? Hab noch eine andere am Start, alleine schon, um mich nicht zu sehr abhängig von unseren Treffen zu machen...

Am Start heißt du butterst ihr den Lachs?

Würd mich schon, jedoch Mal wieder gern mit ihr Treffen? Oder meint ihr, dass ist nun vorbei?

Wie soll ich mich weiter verhalten?

Frame zulegen wissen was du willst und entsprechend handeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war nur die letzten beiden Male so. Sonst immer nüchtern, ehe hier noch ein falscher Eindruck ensteht ;)


Grade deswegen, hab ich dem ersten Weinen nicht so sehr Beachtung geschenkt.



Ich mag sie soweit, nur beziehungstechnisch kann ich mir halt nichts weiter vorstellen.



Denke Lafar hat recht, dass ich es beenden sollte, mit der Friendzone habe ich in diesem fall keine Probleme mit.



Leider ist sie mir eben grade zuvor gekommen und hat geschrieben, dass sie aus Gründen die sie nicht kennt und einen Schlussstrich ziehen muss, dass etwas nicht mit ihr stimmt und ich keine Schuld dran hab... naja hätts wohl ähnlich geschrieben.



Hab ich insgesamt mich korrekt verhalten oder gibts da noch Ausbaupotential?




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist sie mir eben grade zuvor gekommen und hat geschrieben, dass sie aus Gründen die sie nicht kennt und einen Schlussstrich ziehen muss, dass etwas nicht mit ihr stimmt und ich keine Schuld dran hab... naja hätts wohl ähnlich geschrieben.

Ich hoffe, du hast ihr gezeigt, dass du Verständnis für sie hast und ihr deswegen nichts vorwirfst. Klingt wirklich als hätte sie irgendwelche Probleme damit, eventuell sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ihr scheint euch ja auch außerhalb des Bettes gut verstanden zu haben und sie hat dich, so wie ich es lese auch nie schlecht behandelt.

Hab ich insgesamt mich korrekt verhalten oder gibts da noch Ausbaupotential?

Ich kann keinen Fehler entdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort, und deine Kurzanalyse. Werde mir das nochmal zu Herzen nehmen.

Ja das stimmt. War ja auch schön gewese. Alles andere hätte ich auch nicht mit gemacht.

Ja habe ich gemacht, bevor sie gegangen ist. Soll halt für alle Beteilligten, fair ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige Kiste, ich hab jetzt auch nicht herauslesen können, dass sie dir sonderlich viel bedeutet (vlt überlesen?). Ansonsten würde ich auch eher davon abraten, noch weiterhin was mit ihr zu starten, bringt ja quasi nichts.

Was ist dein Ziel mit ihr, möchtest du das was langfristiges aufbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht's man mal wieder: Typen ohne Erfahrung machen hier auf Megamacker und Frau ist immer dämlich und alle anderen Schlappies, :rolleyes:

@te: Du hast nix falsch gemacht, sie hat die Probleme mit sich und ihrer Sexualität. Du musst gar nichts, sie hat auch nichts von die verlangt.

Also lass das sexuelle mit ihr sein, und solange sie dich nicht scheiße behandelt hat, musst du sich nicht den Paranoia-Blödsinn anderer Poster hier glauben. Nein, sie ist kein Monster. Verpflichtet bist du zu nichts. Du hast damit nichts zu tun, sie hat Probleme mit sich.

Aber ficken ist vorbei: Das ist dir schon klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkst du nicht wie sie dich mit Drama testet u. verunsichert um die Führung zu übernehmen?! maccheroni bringt es mit seiner Analyse auf den Punkt, du hast einen Großteil deiner Attraction verspielt. Du hättest ihr Verhalten dürfen nicht belohnen sondern sie bitten sollen jetzt nachhause zu gehen.

Schreib ihr, dass du auch denkst, dass es besser ist wenn ihr euch nicht mehr sieht. Dann freeze out, die kommt nach spätestens 3 Wochen wieder angekrochen, wenn du sie noch als FB willst. Ich würde es aber lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr eigentlich alle BE+++++T ?

Was stimmt mit euch nicht ?

Das Mädel heult und ich denke ihr wisst sehr wohl das das kein Shit-Test oder trick ist besser dazustehen !!!!!!!!

Wenn das hier so weiter geht dann möchte ich nichtmehr zu diese Mysteriösen PUA gehören.

DAS IST DOCH GESTÖRT

Lass das mädel halt in Ruhe und zu sich finden, sie will mitsicherheit keinen Sex mehr weil du sie unter Druck setzt und sie gleichzeitig einen "FESTEN FREUND"(Was für ein AFC quatsch ? NEIN das ist so!) sucht

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will eine Beziehung, du nicht. Wahrscheinlich wurde sie in der Vergangenheit krass verletzt,

Wer weiß das schon. Jetzt bricht sie den Kontakt ab, weil sie sich in nix verrennen will. / Pdm off

Da geht nix mehr, sie ist kein fb Material. Und du willst ja nur ne fb mit ihr. Dann Nexte sie bitte auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat offenbar ein Problem mit ihrer Sexualität. Das kann viele Gründe haben, vielleicht war ihr erster Frfeund nicht einfühlsam, vielleicht hatte sie eine streng katholische Erziehung, vielleich steckt auch eine Missbrauchserfahrung dahinter. Ich finde, Du hast Dich richtig verhalten, selbst bei jenem Satz, wo Du "leider" schreibst

Sie will eine Beziehung, du nicht. Wahrscheinlich wurde sie in der Vergangenheit krass verletzt,

Wer weiß das schon. Jetzt bricht sie den Kontakt ab, weil sie sich in nix verrennen will. / Pdm off

Da geht nix mehr, sie ist kein fb Material. Und du willst ja nur ne fb mit ihr. Dann Nexte sie bitte auch.

^ this

bearbeitet von PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das der Sex sich für sie nicht mehr richtig anfühlt ist klar. Mangelnde Führung und Attraction.

Für das Mädel fühlt sich Sex nicht mehr richtig an wg. mangelnde Führung und Attraction? Hallo?

Jetzt einmal völlig unbenommen davon, ob ich bereit wäre, mich in dieses psychologische Abenteuer mit diesem Mädel zu stürzen, nachdem was der TE schreibt, hat ihr schlechtes Gefühl beim Sex überhaupt nichts mit mangelnder Führung und Attraction zu tun. So interessant manche Konzepte von PU sein mögen, in manchen Fällen versagen sie vollständig. Genau auch in diesem Fall. Und es gehört nun wirklich nicht viel Empathie dazu, das an dieser Stelle zu erkennen und festzustellen, dass die Gründe für ihr Verhalten ganz woanders liegen dürften. Und so mancher hier sollte sich einfach mal überlegen, ob PU wirklich für jede Lebens- und Beziehungssituation das richtige Konzept in der Schublade hat und es ab und an nicht besser wäre, hier auf so Dinge wie "gesunder Menschenverstand", EInfühlungsvermögen o.ä. zu hören.

Und dem Mädel hilft es am meisten, wenn man ihr das Gefühl gibt, dass es für einen selbst ok war (wie war das von wegen mit "Hinterlasse sie besser ..." - wohl doch bei manchen nur eine leere Worthülse). Insofern fand ich, dass der TE richtig reagiert hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@magicien Also auch wenn ich verstehen kann das du nicht so enden willst wie ich, so bin ich mir sicher das du mich korrekt und im richtigen Kontext zitieren willst. Das Zitat bezieht sich auf ihre SMS. So wie du es zitierst und dich darauf beziehst ist es sehr missverständlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@magicien Also auch wenn ich verstehen kann das du nicht so enden willst wie ich, so bin ich mir sicher das du mich korrekt und im richtigen Kontext zitieren willst. Das Zitat bezieht sich auf ihre SMS. So wie du es zitierst und dich darauf beziehst ist es sehr missverständlich :)

Ich denke es wurde sehr wohl so verstanden wie es gemeint war !

Um nochmal einen Konkreten Tipp abzugeben:

1) Entscheidung treffen zwischen LTR/NEXT

2) LTR--->Dieses Mädchen sucht mit großer warscheinlichkeit exakt hier nach.......sie braucht etwas festes und du solltest mit ihr offen darüber reden(scheiß einfach mal ein paar minuten auf PU)

3) Nach dem du mit ihr geredet hast(vernünftig, intensiv....etc) wird sie sich besser fühlen und dann habt ihr wieder spaß zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, im PU-Forum wird man ständig angegriffen weil man Probleme sachlich nüchtern auf PU-Art analysiert u. löst, wird ja immer bunter hier mit der Planet-Liebe-Fraktion.


Mir fehlen grad die Worte.

Adam90 fragt um Rat, weil sie beim Sex weint, und Ihr ruft ihn dazu auf, die Selbstachtung der Frau mit Füssen zu treten. Durch Auslachen. Oder dadurch, dass er sie mit einem Freeze Out dazu bringt, wieder "angekrochen" zu kommen (verräterische Wortwahl!), nur um sie dann abzuschiessen.

Das ist armselig oder bösartig oder beides. So verhalten sich eierlose Würstchen, die von der Frauenwelt frustriert und enttäuscht sind, und es den Frauen heimzahlen wollen. Und Ihr wagt es noch, andere Männer als "Average Frustrated Chump" zu bezeichnen.

Ach magicien mit dir hab ich schon gerechnet als ich den Post-Button clickte, du hast es aber mal wieder (gewollt?) gewaltig in den flaschen Hals gekriegt. Mit "Ich würde es lassen" meinte ich das ganze "Regame" u. nicht dass er sie abschießen soll nach dem sie wieder investiert, ich habe ihm eine Möglichkeit aufgezeigt wieder Attraction aufzubauen.

Die letzte Zeile verbitte ich mir aber schwer. Die Planet-Liebe-Fraktion schwadroniert u. predigt das heile u. respektvolle miteinander hinter dem Dechmantel der Toleranz, macht sich dann aber selbst mit solchen persönlichen u. intoleranten Rundumschlägen unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht's man mal wieder: Typen ohne Erfahrung machen hier auf Megamacker und Frau ist immer dämlich und alle anderen Schlappies, :rolleyes:

@te: Du hast nix falsch gemacht, sie hat die Probleme mit sich und ihrer Sexualität. Du musst gar nichts, sie hat auch nichts von die verlangt.

Also lass das sexuelle mit ihr sein, und solange sie dich nicht scheiße behandelt hat, musst du sich nicht den Paranoia-Blödsinn anderer Poster hier glauben. Nein, sie ist kein Monster. Verpflichtet bist du zu nichts. Du hast damit nichts zu tun, sie hat Probleme mit sich.

Aber ficken ist vorbei: Das ist dir schon klar?

Dem kann man nichts hinzufügen.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, im PU-Forum wird man ständig angegriffen weil man Probleme sachlich nüchtern auf PU-Art analysiert u. löst, wird ja immer bunter hier mit der Planet-Liebe-Fraktion.

Die letzte Zeile verbitte ich mir aber schwer. Die Planet-Liebe-Fraktion schwadroniert u. predigt das heile u. respektvolle miteinander hinter dem Dechmantel der Toleranz, macht sich dann aber selbst mit solchen persönlichen u. intoleranten Rundumschlägen unglaubwürdig.

Mir fehlen grad die Worte.

Ich frage mich, warum die Leute dann am lautesten Jammern, wenn man gegen sie den Ton verschäft. Finde ich sowieso hier immer seltsam, dass einem dann mangelnde Toleranz und Umgangston vorgeworfen wird, wenn die andere Seite solche Sätze loslässt zeig und null Mitgefühl für ein Mädel zeigt, dem es schlecht ging und dem TE nichts böses wollte oder schlecht behandelte:

So einen Charakter im Stall zu haben ist immer scheiße. So etwas will ich nicht mal in meinem entferntesten Freundeskreis, geschweigeden Ficken!

Weinen können Mädels wegen JEDEM ja JEDEM Gefühl... und die tun es oft sogar unglaublich gerne.

Du hättest ihr Verhalten dürfen nicht belohnen sondern sie bitten sollen jetzt nachhause zu gehen.

Warum Toleranz für so einen Scheiß? Zumal das jetzt abgesehen vom charakterlichen zeigt. dass hier den Leuten einfach die soziale Kompetenz fehlt, um mal Situationen richtig einschätzen zu können und Frauen eben nicht ständig den Typen betaisieren wollen usw. usw. Weniger, dass sie "hart" genug sind.

Freakig und nerdig selbst bei unpassendsten Situationen nach diesem Schema durchzudeklinieren ist es sowieso.

Aber wenn in einem anderen Thread neulich, dieser Post zahlreiche Likes erhielt, wundert einen nichts mehr.

man in einem PICKUP-Forum, also einem Forum, das sich mit einer Lehre beschäftigt, in der quasi gepredigt wird, dass der Großteil der Männer AFCs, sprich untervögelte, frustrierte Waschlappen sind, die von Frauen an der Nase herumgeführt werden,

Um mehr Erfolg und mehr Kompetenz bei Frauen geht es anscheinend hier nicht mehr, sondern darum sein negatives Frauenbild und das Gefühl der Überlegenheit gegen die 90% AFCs und Planetl Liebe Typen zu pflegen....

Ach wie untolerant von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Ferndiagnosen auf Basis von subjektiven Infos, vieleicht ist das HB labil u. braucht Hilfe, vieleicht macht sie aber auch nur ihr Drama, am besten wird das der TE wissen. Immerhin hat er sie bei sich behalten u. ihr Zärtlichkeit u. SIcherheit gegeben, das dankt sie ihm nun indem sie ihn fallen lässt.

Wegen dem weinen, naja bei starken positiven u. negativen Emotionen kommt das bei Frauen vor, sie genießen das auch. Weinen auch öfters mal aus heiterem Himmel bei Filmen (meine Cousine z.B. weint sich bei "findet Nemo" fast die Augen aus), deswegen geht es ihr ja nicht schlecht.

Das HB von dem TE war wahrscheinlich nur von den starken Emotionen, der Machtlosigkeit überwältig die der Verführer in ihr erzeugt hat u. für sie bis Dato unbekannt waren da sie es bisher nur mit Wussies zu tun hatte. Who knows. Ich mag Frauen sehr, aber ganz ehrlich ich nehm sie nicht mehr ernst u. je weniger ernst man sie nimmt desto besser klappt es mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben die Erfahrung und/oder die Empathie, dass man checkt, wann es einem Mädel wirklich schlecht geht, keine Shittest macht oder Drama veranstalten.

Ihr kapiert nicht, dass zwischen dem Mädel des TE und Frauen wie dieser, http://www.pickupforum.de/topic/128547-schwanger-und-schwierig/#entry1671319, ein großer Unterschied besteht und macht euch damit zu emotionalen Krüppeln,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach jonny, das hier ist alles Geschreibsel, schwierig zu kalibrieren u. einzuschätzen, deswegen ja auch die ganzen Tipps an Anfänger es bei der Verführung ganz sein zu lassen. Außerdem bin ich kein Schönschreiberling wie viele hier, ich bring es kurz u. knackig ohne viel Wischiwaschi auf den Punkt. Ich kann verstehen, dass die Schönschreiber ihre Maßstäbe an alle anderen legen u. denen das direkte "unemotionale" Geschreibsel aufstößt.

Ich bin auch nicht hier um irgendwelche Typen, Trolle etc die hinter Avataren stecken zu bemitleiden oder zu trösten. Ich gebe den Leuten hier hauptsächlich Hilfestellung wie sie ihre Attraction wieder verbessern können u. naja das ist u. klingt halt nicht immer bequem. Mit Comfort haben die ganzen "auf dem Weg zu LJBF's" hier nunmal kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.