Nach 1. Date keine Antwort mehr auf SMS

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hier mal in anderem Zusammenhang:

wie schätzt ihr die Situation ein?

Paar Infos

Ich bin 21, das HB 19

1. Date >KC und sexuelle Berührungen

Beschreibung

Ich habe vor 1 1/2 Wochen ein echt heißes Mädel (HB8) übers Internet kennengelernt wir haben ein Bisschen geschrieben und uns Sonntag Abend (22h) getroffen. Sind erst in ne Shisha, dann noch in insgesamt 3 Bars. Massig Attraction von ihrer Seite die gesamte Zeit. Insgesamt hatten wir sehr viel Spaß. Mit Kino von Anfang an begonnen, ab Bar Nr. 2 haben wir uns geküsst. Wir waren insgesamt 5h unterwegs. Haben auch schon wage Pläne für einen Clubbesuch an einem der kommenden Wochenenden gemacht. Comfort war viel vorhanden, sie hat sich öfter qualifiziert!

Bar 3 lag in der Nähe ihrer Wohnung. Da sie etwas angetrunken war, hab ich ein Taxi bestellt und wir sind zu ihr gefahren. Sie hat mich gefragt, ob ich bei ihr schlafen will. Wir haben dann im selben Bett geschlafen, noch etwas rumgemacht, da sie gesagt hat "Kein Sex beim 1. Date" und ich auch das Gefühl hatte, das wäre jetzt unpassend (Alkohol und Müdigkeit), hab ich da auch nicht mehr versucht. Nachbetrachtend hätt ich wahrscheinlich doch auf FC gehen sollen.

Sind am nächsten Morgen zusammen aufgestanden und haben uns mehrmals geküsst. Sie wollte sich noch mit Freundinnen treffen, um für die Uni zu lernen. Davor hat sie mich gefragt, ob ich was Essen will. Wollte ich nicht. Ich habe mich verabschiedet, gefragt wie sie die Woche Zeit hat (hat sie) und gesagt, dann lass uns die Tage was ausmachen. Sie hat mich dann geküsst.

Habe ihr am selben Abend in Whatsapp geschrieben:

Ich

Montag, 20:15: Hey HB, war echt schön mit dir und ich möchte dich gerne wiedersehen. Wie schauts die Woche aus bei dir? Ich habe Zeit am Mi, oder Do ab 19h. Aber dieses Mal wirst du es nicht schaffen, mich so abzufüllen!

HB

Dienstag, 08:00: Hey :-) Fand ich auch! Mhm ein anderer Tag geht nicht?

Ich

Dienstag, 09:06: Ja das kommt drauf an. Wie hast du denn Zeit die Woche? :)

Seitdem keine Antwort...

Ich würde ihr dann am Freitag mittag rum, falls bis dahin nichts kommt, Folgendes schreiben:

Hey, bin heute Abend unterwegs in der Stadt. Würde mich über deine Anwesenheit freuen!?

Evtl. würde ich noch etwas sexuelles anhängen. Damit kann ich arbeiten:

1. Wir hatten kleines Rollenspiel wg. ihrer Brille und weil sie Lehrerin werden will. Im Verlaufe davon hab ich sie geküsst.

2. Uns wurde ein Vierer in Bar 1 von nem älteren Ehepaar vorgeschlagen, wir haben uns sehr amüsiert.

Ist jetzt bisserl länger geworden, hier die Fragen:

-Was haltet ihr von der Situation? Evtl. Ködern und warten oder Attractionmangel aufgrund ausgelassenem FC?

-Wie würdet ihr verfahren in der jetzigen Situation? Soll ich diese Nachricht abschicken oder habt ihr andere Vorschläge?

Danke schonmal, für eure Hilfe! HB war echt toll, wäre schade sie zu nexten...

bearbeitet von diavel91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Du hast ihr Dienstagmorgen geschrieben und hast Mittwochabend noch keine Antwort. Weltuntergang.

Also ich brauche manchmal auch 2-3 Tage bis ich eine Nachricht beantworte, und das hat nichts mit fehlendem Interesse zu tun ;)

Ich würde ihr dann am Freitag mittag rum, falls bis dahin nichts kommt, Folgendes schreiben:

Hey, bin heute Abend unterwegs in der Stadt. Würde mich über deine Anwesenheit freuen!?

Das ist viel zu unkonkret. Führung übernehmen ist anders. Schreib nicht im Konjunktiv, mach eine genaue Uhrzeit aus, und im Übrigen sollte deine Nachricht auch dazu einladen beantwortet zu werden. Ein "Würde mich über deine Anwesenheit freuen" ist so ungünstig formuliert, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch unbeantwortet bleibt. Und dann musst du den nächsten Thread aufmachen -"HB ignoriert Datevorschlag"...

Kleiner Tipp am Rande: anstatt in Schockstarre vor dem Handy zu sitzen und auf ein Lebenszeichen von ihr zu warten könntest du dich auch einlesen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt von der vielen Schreibselei .. Warte ein paar Tage, falls nichts kommt. Dann ANRUFEN und sie in gute Stimmung bringen , im Anschluss was konkretes mit Ort und Uhrzeit vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bar 3 lag in der Nähe ihrer Wohnung. Da sie etwas angetrunken war, hab ich ein Taxi bestellt und wir sind zu ihr gefahren. Sie hat mich gefragt, ob ich bei ihr schlafen will. Wir haben dann im selben Bett geschlafen, noch etwas rumgemacht, da sie gesagt hat "Kein Sex beim 1. Date" und ich auch das Gefühl hatte, das wäre jetzt unpassend (Alkohol und Müdigkeit), hab ich da auch nicht mehr versucht. Nachbetrachtend hätt ich wahrscheinlich doch auf FC gehen sollen.

Völlig egal, was da noch kommt. Deine Excuses versuchst du dir nicht schönzureden, dafür bekommst du meine Anerkennung.

Dass sie deine Eierlosigkeit ("Bin betrunken, darf nicht den Puller rausholen!!") nicht honoriert, gleicht es sich wieder aus.

Wäre ich eine Frau, würde ich auch keinem Typen schreiben, der keinen wegstecken will... truth hurts. Völlig egal, was da sonst so steht und womit du dich rechtfertigst. Eierlosigkeit, Diagnose abgeschlossen. Da kannst du auch zehnmal was von Nexten schreiben, die Kleine war zu cool für dich.

Anrufen, sie auf eine Veranstaltung einladen und niemals wieder SMS/Whatthefuck-Nachrichten schreiben=Bumsi Bumsi...compendre?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke grundsätzlich, dass der verpasste FC ein Mist war. Wäre die Attraction aber ganz weg, hätte sie mir aber wahrscheinlich nichtmal auf die erste Nachricht geantwortet. Jetzt wart ich mal ab und schau dann am Freitag weiter!

Wie genau könnte so eine Nachricht dann aussehen? Ich denke ich sollte auch etwas einbauen, was mein sexuelles Interesse bekundet evtl. PS: Werf dich ein dein heißestes Lehrerin-Outfit!

Oder: vll. finden wir ja heute attraktivere Leute für nen Vierer ;)

Soll ich dann ein Treffen am Freitagabend vorschlagen oder für Samstagabend?

Telefon halt ich in diesem Fall nicht für das Optimalste, da Kontakt bisher nur über Text. Kann mich aber auch irren.

Also eher Telefon oder SMS? Wenn die Frau noch Interesse hat sollte sie ja egtl. auf beide Möglichkeiten anspringen!?

Im schlechtesten Fall nehme ich mit: Eskalieren bis Block!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schickst keine Nachricht. Dein Problem war bisher schon immer Needyness und jetzt geht es schon wieder los, dass du ihr hinterher laufen willst. Glaubst du die Dynamik wäre bei jeder anders? Halt endlich mal die Füße still. Wenn sie noch was schreibt, ANRUFEN und was ausmachen.

Wie macht man etwas aus? Nicht indem man fragt, wann sie Zeit hat und x Termine anbietet, frei nach dem Motto " Habe nichts zu tun und wenn doch sag ich alles für dich ab".

Freitag und Samstagabends warten hunderte von Mädels im Club darauf geballert zu werden. Dir fehlt Auswahl. Änder das mal und häng dich nicht immer an das was gerade vor die Flinte kommt.

Und hör auf mit Excuses. Mal ist es das Wetter, dann irgendeine Aussage. Wieso wirft dich sowas aus der Bahn?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt von der vielen Schreibselei .. Warte ein paar Tage, falls nichts kommt. Dann ANRUFEN und sie in gute Stimmung bringen , im Anschluss was konkretes mit Ort und Uhrzeit vorschlagen.

Bar 3 lag in der Nähe ihrer Wohnung. Da sie etwas angetrunken war, hab ich ein Taxi bestellt und wir sind zu ihr gefahren. Sie hat mich gefragt, ob ich bei ihr schlafen will. Wir haben dann im selben Bett geschlafen, noch etwas rumgemacht, da sie gesagt hat "Kein Sex beim 1. Date" und ich auch das Gefühl hatte, das wäre jetzt unpassend (Alkohol und Müdigkeit), hab ich da auch nicht mehr versucht. Nachbetrachtend hätt ich wahrscheinlich doch auf FC gehen sollen.

Völlig egal, was da noch kommt. Deine Excuses versuchst du dir nicht schönzureden, dafür bekommst du meine Anerkennung.

Dass sie deine Eierlosigkeit ("Bin betrunken, darf nicht den Puller rausholen!!") nicht honoriert, gleicht es sich wieder aus.

Wäre ich eine Frau, würde ich auch keinem Typen schreiben, der keinen wegstecken will... truth hurts. Völlig egal, was da sonst so steht und womit du dich rechtfertigst. Eierlosigkeit, Diagnose abgeschlossen. Da kannst du auch zehnmal was von Nexten schreiben, die Kleine war zu cool für dich.

Anrufen, sie auf eine Veranstaltung einladen und niemals wieder SMS/Whatthefuck-Nachrichten schreiben=Bumsi Bumsi...compendre?

Was haltet ihr für die richtige Zeit anzurufen: Morgen Abend, Freitag oder erst am Wochenende? Sie hat bis nächsten Samstag Prüfungen an 3 Tagen. D.h. logistisch wäre der Anruf morgen sinnvoll, um was fürs WE auszumachen, könnte aber needy wirken. Wobei bis dahin immerhin 3 Tage vergangen sind...

Du schickst keine Nachricht. Dein Problem war bisher schon immer Needyness und jetzt geht es schon wieder los, dass du ihr hinterher laufen willst. Glaubst du die Dynamik wäre bei jeder anders? Halt endlich mal die Füße still. Wenn sie noch was schreibt, ANRUFEN und was ausmachen.

Wie macht man etwas aus? Nicht indem man fragt, wann sie Zeit hat und x Termine anbietet, frei nach dem Motto " Habe nichts zu tun und wenn doch sag ich alles für dich ab".

Freitag und Samstagabends warten hunderte von Mädels im Club darauf geballert zu werden. Dir fehlt Auswahl. Änder das mal und häng dich nicht immer an das was gerade vor die Flinte kommt.

Und hör auf mit Excuses. Mal ist es das Wetter, dann irgendeine Aussage. Wieso wirft dich sowas aus der Bahn?

Du sagst also erst anrufen, wenn von ihr was kommt? Mein Gedanke ist nur, dass ein Telefonat, nachdem wir zuvor nur geschrieben haben einen zu hohen Invest von ihr darstellen würde, da wir ja davor nur getextet haben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte dich an den Ratschlag von Eriksen. Warte einfach mal ab. Wenn sie sich meldet, schreib nochmal hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt von der vielen Schreibselei .. Warte ein paar Tage, falls nichts kommt. Dann ANRUFEN und sie in gute Stimmung bringen , im Anschluss was konkretes mit Ort und Uhrzeit vorschlagen.

Bar 3 lag in der Nähe ihrer Wohnung. Da sie etwas angetrunken war, hab ich ein Taxi bestellt und wir sind zu ihr gefahren. Sie hat mich gefragt, ob ich bei ihr schlafen will. Wir haben dann im selben Bett geschlafen, noch etwas rumgemacht, da sie gesagt hat "Kein Sex beim 1. Date" und ich auch das Gefühl hatte, das wäre jetzt unpassend (Alkohol und Müdigkeit), hab ich da auch nicht mehr versucht. Nachbetrachtend hätt ich wahrscheinlich doch auf FC gehen sollen.

Völlig egal, was da noch kommt. Deine Excuses versuchst du dir nicht schönzureden, dafür bekommst du meine Anerkennung.

Dass sie deine Eierlosigkeit ("Bin betrunken, darf nicht den Puller rausholen!!") nicht honoriert, gleicht es sich wieder aus.

Wäre ich eine Frau, würde ich auch keinem Typen schreiben, der keinen wegstecken will... truth hurts. Völlig egal, was da sonst so steht und womit du dich rechtfertigst. Eierlosigkeit, Diagnose abgeschlossen. Da kannst du auch zehnmal was von Nexten schreiben, die Kleine war zu cool für dich.

Anrufen, sie auf eine Veranstaltung einladen und niemals wieder SMS/Whatthefuck-Nachrichten schreiben=Bumsi Bumsi...compendre?

Was haltet ihr für die richtige Zeit anzurufen: Morgen Abend, Freitag oder erst am Wochenende? Sie hat bis nächsten Samstag Prüfungen an 3 Tagen. D.h. logistisch wäre der Anruf morgen sinnvoll, um was fürs WE auszumachen, könnte aber needy wirken. Wobei bis dahin immerhin 3 Tage vergangen sind...

Du schickst keine Nachricht. Dein Problem war bisher schon immer Needyness und jetzt geht es schon wieder los, dass du ihr hinterher laufen willst. Glaubst du die Dynamik wäre bei jeder anders? Halt endlich mal die Füße still. Wenn sie noch was schreibt, ANRUFEN und was ausmachen.

Wie macht man etwas aus? Nicht indem man fragt, wann sie Zeit hat und x Termine anbietet, frei nach dem Motto " Habe nichts zu tun und wenn doch sag ich alles für dich ab".

Freitag und Samstagabends warten hunderte von Mädels im Club darauf geballert zu werden. Dir fehlt Auswahl. Änder das mal und häng dich nicht immer an das was gerade vor die Flinte kommt.

Und hör auf mit Excuses. Mal ist es das Wetter, dann irgendeine Aussage. Wieso wirft dich sowas aus der Bahn?

Du sagst also erst anrufen, wenn von ihr was kommt? Mein Gedanke ist nur, dass ein Telefonat, nachdem wir zuvor nur geschrieben haben einen zu hohen Invest von ihr darstellen würde, da wir ja davor nur getextet haben!?

Ich prognostiziere nicht, dass da irgenwas kommt. Du bist schon so darauf fixiert, dass dies unbedingt in den nächsten Tagen passieren muss.

Wenn in den nächsten eine Textnachricht eintrudelt, rufst du sie an und machst ein Treffen für die Zeit nach ihrer Prüfung an. Wenn nix komt, versuchst du es trotzdem nächsten Mitteoch, für die Zeit nach ihrer Prüfung.

Erzähl ihr von deinen tollen Erlebnissen und schlägst ihr vor, Sonntagabend dies und das zu machen. Die Aktion endet "spontan" bei dir.

Am Wochende nimst du ein/zwei mit nach Hause und sammelst zusätzlich mindestens drei Nummern ein.

Hör auf mit deinen Excuses!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update

HB

16:03 Sendet Bild aus Uni, wie sie am lernen ist.

16:05 Habe ne anstrengende Woche, bin jeden Tag am lernen von 8-22h :-)

Ich (SMS, da Uni)

16:25Och, du Arme. Aber nach den Prüfungen hast du ja erstmal Ruhe. Wann soll ich dich denn von deiner anstrengenden Woche ablenken und massieren?

HB

16:40 Haha weiß noch nicht, fahr dann wahrscheinlich erstmal hoch zu meiner Family (Kommt aus Norddeutschland)

Deutet auf Attractionmangel hin...Ist das ein Shittest?

Wie soll ich reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll ich dich denn von deiner anstrengenden Woche ablenken und massieren?

(...)Deutet auf Attractionmangel hin...Ist das ein Shittest?

Das deutet höchstens auf Führungs- und Alternativenlosigkeit deinerseits hin.

Du bist ja rund um die Uhr für sie verfügbar.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau und was dir die Leute hier raten befolgst du auch nicht. Aber schreib ruhig weiter solche SMS.
Das ist kein Shittest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ich schreib jetzt nichts mehr. Wenn noch was kommt ruf ich an, so wie geraten!

Problem war der nicht gemachte FC. Das hab ich immerhin gelernt.

Weiß ich nicht in Verbindung damit, dass sie gleich erwähnt, dass die dann wegfährt klingt nach mangelndem Interesse.

Jetzt erstmal die 3 Clubtage nutzen. Thema hat sich erledigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ich schreib jetzt nichts mehr. Wenn noch was kommt ruf ich an, so wie geraten!

Problem war der nicht gemachte FC. Das hab ich immerhin gelernt.

Weiß ich nicht in Verbindung damit, dass sie gleich erwähnt, dass die dann wegfährt klingt nach mangelndem Interesse.

Jetzt erstmal die 3 Clubtage nutzen. Thema hat sich erledigt!

Der nicht vollendete Beischlaf ist gar nicht das Problem. Sowas alleine haut einen vermutlich in den wenigsten Fällen raus.

Selbst wenn ihr vögelt, gehts danach bei dir nicht weiter. Das liegt aber an deiner Needyness.

Sie wirft dir nen Krümmel Aufmerksamkeit hin und du bietest dich dauerhaft an. Immer wie ein Bittsteller. Das macht unaktraktiv.

Hier wird dir auch sicher nicht empfohlen, auf diese Art ein Treffen zu vereinbaren.

Ich versteh nicht, weshalb dir das immer so schwer fällt. Gerade wenn man tippt, bleibt doch immer die Zeit einmal darüber nachzudenken, was die geplante Antwort bewirkt. Deine Baustellen kennst du doch. Trotzdem fällst du immer wieder in dieses Muster. Arbeite da mal dran.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ich schreib jetzt nichts mehr. Wenn noch was kommt ruf ich an, so wie geraten!

Problem war der nicht gemachte FC. Das hab ich immerhin gelernt.

Weiß ich nicht in Verbindung damit, dass sie gleich erwähnt, dass die dann wegfährt klingt nach mangelndem Interesse.

Jetzt erstmal die 3 Clubtage nutzen. Thema hat sich erledigt!

Der nicht vollendete Beischlaf ist gar nicht das Problem. Sowas alleine haut einen vermutlich in den wenigsten Fällen raus.

Selbst wenn ihr vögelt, gehts danach bei dir nicht weiter. Das liegt aber an deiner Needyness.

Sie wirft dir nen Krümmel Aufmerksamkeit hin und du bietest dich dauerhaft an. Immer wie ein Bittsteller. Das macht unaktraktiv.

Hier wird dir auch sicher nicht empfohlen, auf diese Art ein Treffen zu vereinbaren.

Ich versteh nicht, weshalb dir das immer so schwer fällt. Gerade wenn man tippt, bleibt doch immer die Zeit einmal darüber nachzudenken, was die geplante Antwort bewirkt. Deine Baustellen kennst du doch. Trotzdem fällst du immer wieder in dieses Muster. Arbeite da mal dran.

Das ist echt ein Problem, das sich bei mir immer weiterzieht. In anderen Bereichen Bereichen hat sich viel verbessert, aber beim Thema Neediness bewegt sich nicht allzuviel.

Im Konkreten Fall, gibts in 2-3 Wochen die Überraschungs- oder Müllhaldensms vom Eminenz. Wenn sich was ergibt daraus gut, ansonsten soll es hier halt nicht sein.

Ich überlege mir ob ich Whatsapp nicht einfach mal lösche, das erzeugt bei mir immer extremen Mindfuck, da man immer sieht, wann die andere Person online war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag, 20:15: Hey HB, war echt schön mit dir und ich möchte dich gerne wiedersehen. Wie schauts die Woche aus bei dir? Ich habe Zeit am Mi, oder Do ab 19h. Aber dieses Mal wirst du es nicht schaffen, mich so abzufüllen!

HB

Dienstag, 08:00: Hey :-) Fand ich auch! Mhm ein anderer Tag geht nicht?

Ich

Dienstag, 09:06: Ja das kommt drauf an. Wie hast du denn Zeit die Woche? :)

HB

16:03 Sendet Bild aus Uni, wie sie am lernen ist.

16:05 Habe ne anstrengende Woche, bin jeden Tag am lernen von 8-22h :-)

Ich (SMS, da Uni)

16:25Och, du Arme. Aber nach den Prüfungen hast du ja erstmal Ruhe. Wann soll ich dich denn von deiner anstrengenden Woche ablenken und massieren?

HB

16:40 Haha weiß noch nicht, fahr dann wahrscheinlich erstmal hoch zu meiner Family (Kommt aus Norddeutschland)

Ganz ehrlich bei mir stellen sich da die Fußnägel hoch! Glaub im Online Game bereich gibt es beträge zum Textgame. Da solltest du dich mal einlesen. Iwo hab ich auch mal was zum Date ausmachen per Textgame gelesen. Ich persöhnlich halte nicht viel vom schreiben aber du kannst es ja anscheinend nicht abstellen.

Zu den Quotes:

Du schlägst 2 klare Zeiten vor wann du Zeit hast. Das ist sehr gut so wirds gemacht. Am besten noch im hinterkopf haben was man machen will und die Sache ist geritzt.

Nun kann Sie leider an beiden Tagen nicht und hier knickt dein Frame sofort ein. Du hast es zwar noch etwas schön umschrieben aber eig heißt: Ja das kommt drauf an - Egal wann du willst wo du willst wie du willst ich hab Zeit nur für dich!

Wenn du 2 Zeiten anbietest dann hast du auch nur da Zeit PUNKT!

Da schreibt man ja nur da kann ich und dann ist der Chat erstmal stillgelegt bis Sie investiert.

Dann hast du (Ich denke mal auf den Rat der Mitglieder) nicht mehr geschrieben. Das war völlig korrekt.

Jetzt meldet Sie sich und gibt einen Grund warum Sie nicht mehr geschrieben hat (Bedeutsam ist das Sie sich nicht entschuldigt. Sie sagt nur Sie hat halt viel um die Ohren und ist damit für weitere freezes perfekt vorbereitet)

Jetzt schreibst du ICH(SMS weil uni). Ähm hast du ihr instant geantwortet? Was macht das denn für nen Eindruck? Da glaubt man ja fast du sitzt 24h vorm Handy und hoffst jemand schreibt dir mal. Es wurde gesagt du sollst dich per Anruf melden! Nicht umsonst! Mach also deine Uni zuende chill dich zuhause hin und ruf halt erst dann an!

Dazu ist das Geschreibsel auch noch die totale needyness. Erstens gibtst du die Führung komplett ab und lässt Sie entscheiden wann Sie nochmal so gnädig ist dich Sie sehen zu lassen. Zusätzlich bettelst du mit einem starken Invest. Massieren? Klar in deinem Kopf kann das zum gewünschten FC führen aber das schreibt man doch nicht. Das klingt so als müsstestest du irgendwas bieten können damit Sie sich zu dir herablässt. Das ist Needy und Podestdenken. Du bist der Preis! Schon vergessen? Wenn hier einer Massiert werden sollte dann du von Ihr!

Das Mädel hat dir anscheinend schon ein bisschen den Kopf verdreht. Denk mal drüber nach wie Sie das geschafft hat. Du kannst Sie schwer erreichen und Sie antwortet keine konkreten Sachen. So solltest du eigentlich Sie verführen! Sie sollte auf deine Antwort hoffen und wenn du mal nen Tag nicht schreibst sollte Sie denken. Mh vllt melde ich mich nochmal per SMS und SIE sollte eine Nachricht abschicken und dann Fingernägelkauend vor dem Handy sitzen und hoffen das du bald antwortest! Was Textgame angeht haben Mädels schöne techniken entwickelt. Wende Sie einfach gegen Sie.

Für die Zukunft:

Textgame verbessern oder ganz abstellen:

- Immer im selben Zeitintervall antworten (schreibt sie 1h später tust du es ihr gleich. 2min / 1Tag - hauptsache du bist nicht sofort an der Strippe)

- Kein enschuldigung das ich so spät antworte oder Sorry das ich dich störe. Wenn Sie keine Zeit hat antwortet SIe nicht du kannst per Text nicht stören und wenn du was zuzun hattest muss Sie damit leben.

- Kein Bitten und Betteln. Klare aussagen für Dates treffen und wenn Sie da nicht kann kannst du auch nicht wann anders! Sie muss sich nach dir richten. Das ist am Anfang wichtig!

Zur besagten Dame:

- Ich würde freezen bis Sie sich nochmal meldet und falls Sie das nicht tut würde ich es als "Chance vertan" verbuchen. Ansonsten wenn du Sie voll und ganz vergessen hast! Damit meine ich deine Alternativen gehabt hast. Dann kannst du nochmal anrufen und nen neues Date klarmachen. Bitte dann mit anderem Mindset!

Hoffe ich konnte Helfen!

MFG PuPucky

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir von mir sagen , wer alternativen und auch gute alternativen hat, ist automatisch nicht nicht needy!

Am besten 2-3 Geschichten nebenbei laufen haben dann wirst du schnell von selber merken wie einfach es ist den Ball flach zu halten.

Nach dem Motto "Du meldest dich nicht? Pech dann fahr ich halt zu Sabine 8====D"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ich schreib jetzt nichts mehr. Wenn noch was kommt ruf ich an, so wie geraten!

Problem war der nicht gemachte FC. Das hab ich immerhin gelernt.

Weiß ich nicht in Verbindung damit, dass sie gleich erwähnt, dass die dann wegfährt klingt nach mangelndem Interesse.

Jetzt erstmal die 3 Clubtage nutzen. Thema hat sich erledigt!

Jetzt häng dich nicht am FC auf. Hättest du ihn gemacht, hätte sie dich evtl. vollgekotzt, du wärst nach 60 Sekunden gekommen, wäre sie wie ein toter Fisch dagelegen, hätte sie dich danach abgeschossen etc.

Sei locker, humorvoll, unabhängig und erwarte nichts. Mach mit der kleine noch was aus, wenn nichts kommt, lass es und vergnüge dich mit was anderem.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ich schreib jetzt nichts mehr. Wenn noch was kommt ruf ich an, so wie geraten!

Problem war der nicht gemachte FC. Das hab ich immerhin gelernt.

Weiß ich nicht in Verbindung damit, dass sie gleich erwähnt, dass die dann wegfährt klingt nach mangelndem Interesse.

Jetzt erstmal die 3 Clubtage nutzen. Thema hat sich erledigt!

Jetzt häng dich nicht am FC auf. Hättest du ihn gemacht, hätte sie dich evtl. vollgekotzt, du wärst nach 60 Sekunden gekommen, wäre sie wie ein toter Fisch dagelegen, hätte sie dich danach abgeschossen etc.

Sei locker, humorvoll, unabhängig und erwarte nichts. Mach mit der kleine noch was aus, wenn nichts kommt, lass es und vergnüge dich mit was anderem.

Haha ich brech voll ab. Ich hatte grade Bauchworkout als ich das gelesen habe. Hattest du schonmal nen Krampf im Bauch? Falls nicht, das ist echt übel!

Danke euch allen für eure Tipps!

Habe ein kleines Update!

Bisher (vom Donnerstag)

HB

16:03 Sendet Bild aus Uni, wie sie am lernen ist.

16:05 Habe ne anstrengende Woche, bin jeden Tag am lernen von 8-22h

Ich (SMS, da Uni)

16:25Och, du Arme. Aber nach den Prüfungen hast du ja erstmal Ruhe. Wann soll ich dich denn von deiner anstrengenden Woche ablenken und massieren?

HB

16:40 Haha weiß noch nicht, fahr dann wahrscheinlich erstmal hoch zu meiner Family (Kommt aus Norddeutschland)

UPDATE:

Freitag:

Ich

08:40 Uhr Dann lern fleißig und viel Glück bei deinen Prüfungen

Samstag:

HB

18:30 Uhr Wann anders können wir das gerne machen und dann weiß ;-) (weiß bezogen auf wein, sie wollte mir was kochen...) Danke das ist lieb :-)

Ich habe darauf natürlich nichts geantwortet. Das ganze deutet für mich auf Orbit hin.

Mein Plan wäre FO bis kommenden Samstag (da hat sie ihre letzte Prüfung), es sei denn es kommt was konkretes... Falls nichts kommt, Anruf dann am Samstag oder Sonntag.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"16:40 Haha weiß noch nicht, fahr dann wahrscheinlich erstmal hoch zu meiner Family (Kommt aus Norddeutschland)" Damit hat Sie bereits die Grundlage für den nächsten Flake gelegt. - spielt aber auf ein treffen an.

Ich würde nichts mehr schreiben. Lass ruhig paar Tage mehr ziehen, sieht sonst aus, als hättest du geduldig das Ende Ihrer Prüfungen abgewartet. Wenn bis dahin nichts kommt, anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du beratungsresistent oder warum tippst du weiter?

Ihre SMS "wann anders können wir das gerne machen" ist kein konkreter Date Vorschlag ihrerseits. Sie stellt dir was in Zukunft in Aussicht was sie dann wieder flaken kann. Wahnsinn wie schnell man sich in den Orbit katapultieren kann.

Ich hab da nen ganz mieses Gefühl. Freeze out bist du selber wieder klarkommst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man bei einem Bauchworkout am Smartphone hängen?

Also wenn ich meinen Bauch trainiere, kack ich mir fast in die Hosen, sowas würd ich nicht auch noch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"16:40 Haha weiß noch nicht, fahr dann wahrscheinlich erstmal hoch zu meiner Family (Kommt aus Norddeutschland)" Damit hat Sie bereits die Grundlage für den nächsten Flake gelegt. - spielt aber auf ein treffen an.

Ich würde nichts mehr schreiben. Lass ruhig paar Tage mehr ziehen, sieht sonst aus, als hättest du geduldig das Ende Ihrer Prüfungen abgewartet. Wenn bis dahin nichts kommt, anrufen.

Ok, so wird es jetzt gemacht!

Bist du beratungsresistent oder warum tippst du weiter?

Ihre SMS "wann anders können wir das gerne machen" ist kein konkreter Date Vorschlag ihrerseits. Sie stellt dir was in Zukunft in Aussicht was sie dann wieder flaken kann. Wahnsinn wie schnell man sich in den Orbit katapultieren kann.

Ich hab da nen ganz mieses Gefühl. Freeze out bist du selber wieder klarkommst.

Das war eher nur ein Art Test ob/wie sie reagiert! Darauf hätte sie ja auch gar nicht reagieren können, da das ja nur ein kurzes Statement war. Meinem Value wird das nicht groß geschadet haben (der war davor schon im Keller) außerdem denke ich nicht, dass ich durch dieses eine Statement im Orbit gelandet bin...wenn, ist das schon zuvor passiert!?

FO wird jetzt gemacht...mal schauen was/ob was passiert.

Wie kann man bei einem Bauchworkout am Smartphone hängen?

Also wenn ich meinen Bauch trainiere, kack ich mir fast in die Hosen, sowas würd ich nicht auch noch schaffen.

Haha. Ne hab das natürlich erst zuhause gelesen, aber das Workout hatte meine Bauchmuskeln zuvor zerstört... xD bearbeitet von diavel91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.