[Challenge] Mann gegen Harzer

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann man den Harzer nicht einfach... essen?

Kann man auch.

Oder einfach was leckeres. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an der langen Rehabilitationszeit nach dem Harzer-Schock;

er hat wahrscheinlich vergessen die einzuberechnen als er von "demnächst" gesprochen hat.

Geschwächter Gesamtzustand des Körpers nach Harzer-Schock und so.. Hab gehört da dauert das Hochladen von Vids doppelt so lange.

P.S.: Kann ich auch mitmachen? Video kommt in einem Jahr

;-)

Wenn du da als Frau 500g auf Ex schluckst Brüste hast, dann dürftest du dich anschließend vor männlichen Verehrern kaum noch retten können :-D

FYP

Miu hat Titten?! Sag mir das doch mal einer oO

Ey Miu, ´s geht ab bei dir?

Kommt hier jetzt mal n Video? Will Männer sehen die käsigen Kram in den Mund nehmen und würgend schlucken. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Push*

Thread grad erst entdeckt, als ich auf der Suche nach Rezeptvorschlägen war, wie man Harzer lecker machen kann, aber anderen zugucken wie sie es essen, wäre auch akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich ne Gemüsepfanne macht kann man ohne weiteres harzer mit rein werfen. so 60g gehen auf jeden fall klar. (zwei rollen, oder? naja evtl auch drei).

Leicht würziger geschmack aber dafür klebriges käsefeeling im gemüse was das gnaze wieder deutlich geiler macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Letztens hab ich mir das Zeug einfach mal so gekauft, als ich mit nem HB im ReWe war. Dachte mir, dass das ja nicht so eklig sein kann, man ist ja dank BCAAs, Fischöl und anderen Sachen schon harten Scheiß gewöhnt.

Hab mir die Dinger auf eine Scheibe Proteinbrot gelegt und das dann in die Mikrowelle gesteckt.

Scheiß Käse ist nicht geschmolzen.

Bisschen Salz und Pfeffer drauf und mich auf das schlimmste vorbereitet. Pff. Nicht schlecht.

Kein Sushi, keine Pizza, aber für die Makros voll ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kotzt mich an der thread hier

Zooler ich dachte immer du bist ein cooler typ und dann sowas

trink doch einfach den verdammten käse

surreal peinlich dieser thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.