33 Jahre alt & Jungfrau: Trotz Tutorials keine Ahnung, wie das mit den Frauen läuft

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich bin noch Jungfrau. Mein Alter ist 33.

Es ist unmöglich eine abzukriegen. Die sind entweder alle vergeben oder desinteressiert. Tiefere Gespräche kommen auch nie zustande. Entweder gibt es freche Sprüche oder gar kein Wort von den Mädels. Small-Talk gestaltet sich auch schwierig denn Frauen sehen immer in die andere Richtung wenn man etwas zu ihnen sagt.

Beispielsweise machte ich eine lange Zeit Komplimente sehr gerne ohne etwas dafür zu erwarten, aber außer Ignoranz und dumme Sprüche kam nicht viel von der Frauenwelt. Die einzigen Sprüche die etwas netter klangen, waren Sprüche wie die folgenden, die ich grundsätzlich nicht vergessen kann und nicht bloß aufgrund meines photographischen Gedächtnises:

"Das weiß ich selbst dass ich hübsch bin! Und an sowas muss ich ach´ nicht erinnert werden, kapische?!" - oder der nächste Spruch einer anderen jungen hübschen Frau: "Wenn du ficken willst, dann gehe doch in den Puff, falls dich da eine gegen Bezahlung überhaupt nimmt!".

Zu meinem Aussehen kann ich sagen dass ich 1,68 m groß bin und immer normal gekleidet bin. Mein Aussehen ist gepflegt. Dusche mit hochwertiger Lavendelduftseife und sehe habe laut einer Bewertung der Attraktivität auf einer Internetseite 7,5 Punkte von der Frauenwelt bekommen. Also sehe ich laut den Frauen besser aus als der Durchschnitt. Diese Tatsache widerspricht jedoch meinen Erfahrungen in der echten Welt jenseits optischer Bewertungen. Ich sehe nicht ungepflegt aus. Mit dem Rauchen habe ich aufgehört im April 2013 obwohl ich 2 Schachteln täglich rauchte. Willensstärke habe ich also und ist e nicht das was zu den Qualitäten eines echten Mannes gehört? Ich bin nicht dumm und lese vieles im Internet, jedoch auch reale Bücher und respektiere die Meinungen auch von Leuten die mir nicht sympathisch erscheinen.

Es kommt nicht ganz darauf an was du tust und sagst, sondern wie du es anstellst. Das habe ich oft gelesen im Internet von Leuten der Pick Up Szene, aber auch von Leuten die nicht Teil davon sind. Mit Psychologie beschäftige ich mich schon seit der Pubertät, weil mich das menschliche Bewusstsein interessiert, aber ich merkte als Jugendlicher schon dass die Frauen irgendwie unlogisch sind. Sie sagen oft das Gegenteil von dem was sie wirklich meinen. Wenn sie dich toll finden, sagen sie lieber dass sie dich dumm finden, damit du nicht merkst dass sie dir emotional praktisch ausgeliefert sind. Stichwort "Schutzmechanismus".

Im Pick Up Bereich wurde das Wort "Bitch-Shield" eingeführt. Das trifft sehr gut was in der Terminologie der Psychologie "Schutzmechanismus" genannt wird. Es ist eine Art abgewandelter, uralter, genetisch regulierter Schutz vor Männern, die einfach ausgedrückt, irgendwelche Mitläufer sind und keine wahren Helden oder zumindest solche die es noch werden können. Wenn ich ein bekanntes Gesicht wäre, oder etwas vorzuweisen hätte was sich eine Frau allgemein von einem Mann wünscht und viele Männer mich cool finden würden, dann hätte ich bestimmt positives Feedback von den Frauen garantiert und es wäre leicht alles das zu bekommen was sich ein Mann eigentlich an Würde verdient.

Nietzsche sagte schon dass die Frauen Gift für den Mann seien und wehe ein Mann sehne sich nach Liebe oder nach dem Respekt der Frau! Wir leben in Zeiten wo die Medien immer mehr die Männerfeindlichkeit zu einer neuen Normalität umfunktionieren und das führt dazu dass sich die Frauen alles rausnehmen und dies als politisch korrekt betrachtet wird, während der Mann nur noch dann als Mann zählt, wenn er ein dickes Auto fährt, viel Geld hat und einen riesigen Freundeskreis, oder am besten zwei, drei oder vier. Oder fünf. Wie auch immer. Es gibt aber auch die andere Seite.

Typen die absolut die unterste Schicht der Gesellschaft spiegeln und trotzdem jeden Tag eine andere flachlegen und sogar beliebt sind bei den Frauen. Filme promoten das ja oft durch den typisch männlichen Verbrecher der sich ein Auto nach dem anderen knackt und das schöne Fräulein mit geklauten Kreditkarten von einem Date zum anderen lockt bis er sie ins Bett bekommt. Danach springt er um Mitternacht aus dem Fenster und steigt in ein neues Auto, einen Porsche oder so und macht sich auf die Suche nach einer neuen Eroberung, ein Model oder so. Das sind unsere Actionhelden die in der Pick Up Scene dann als Alphas gefeiert werden.

Der stille nachdenkliche Typ der sich tiefsinnig mit dem Dasein beschäftigt, der geht dann leer aus, weil er Moral und Respekt aufbringt für die Frauenwelt und was ist der Dank? Die Frauen hassen diese Moral und diesen Respekt den der Mann für sie aufbringt und nicht einmal das verstehen sie, aber das müssen sie auch nicht, denn sie geben ja sowieso den Ton an und es ist egal was so ein Mann tut, denkt und will, die Frauen haben die Macht über die Männer und als Mann kommt lediglich noch der weit der entweder ein Arschloch ist oder der eines simulieren kann.

Dann gibt es noch den lieben und gutmütigen treudoofen Daddy der ein familienkompatibles Auto fährt und immer einen dicken dabei hat, also Geldbeutel meine ich. Die Ehefrau oder Geliebte, wie auch immer jetzt, nutzt ihn im Prinzip bloß aus weil er ihr das gibt was sie sich fürs Leben wünscht. Über irgendwelche asozialen Schlägertypen mit freiem Oberkörper wird die Ehefrau abends vermutlich aber dann doch keine Alpträume bekommen, sondern mehr so etwas erotisches an Traumerfahrung, aber hauptsache der Ehemann liegt treudoof bei ihr und beschützt sie vor irgendwelchen Bad Boys, von den sie nachts heimlich träumt.

Tja und irgendwo sind dann noch so Typen wie ich vertreten, die nicht wissen ob sie treudoofe Idioten sind oder gefährliche Bad Boys sein könnten, wenn sie einfach Mal wüssten wie das Spiel läuft. Denn an sich will ich der bleiben der ich bin und mich nicht verändern bloß damit ich eine abkriegen kann. Darum gehts mir nicht. Ich will frei sein. Ich selbst. Egal was andere denken. Aber ich spüre nicht die Freiheit die sich jeder Mann erhofft. Frauen geben einem sehr viel Freiheit glaube ich, aber ein Mann ohne Frauen fühlt sich wie ein wilder Löwe in einem Käfig eingesperrt. Das ist tragisch und tut weh, vor allem weil es Millionen von meiner Sorte gibt, die sich vermutlich nicht einmal trauen darüber zu reden, aber so ist das mit den Männern, sie sind stolze Helden, die schon deshalb Held sind, weil sie einer fauchenden Katze in die Augen sehen können. Manche können das nicht. Ich zum Beispiel vertrage das weibliche Gift nicht gut. Ich nehme es emotional weil ich sehr sensibel bin. Frauen mögen eher psychopathische kalte harte Jungs.

Traurig aber wahr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispielsweise machte ich eine lange Zeit Komplimente sehr gerne ohne etwas dafür zu erwarten, aber außer Ignoranz und dumme Sprüche kam nicht viel von der Frauenwelt. Die einzigen Sprüche die etwas netter klangen, waren Sprüche wie die folgenden, die ich grundsätzlich nicht vergessen kann und nicht bloß aufgrund meines photographischen Gedächtnises:

"Das weiß ich selbst dass ich hübsch bin! Und an sowas muss ich ach´ nicht erinnert werden, kapische?!" - oder der nächste Spruch einer anderen jungen hübschen Frau: "Wenn du ficken willst, dann gehe doch in den Puff, falls dich da eine gegen Bezahlung überhaupt nimmt!".

Wenn du nur oder überwiegend solche Reaktionen kriegst, dann liegt das nicht daran, dass alle Frauen einen miesen Charakter haben, sondern daran, dass deine Herangehensweise wohl einfach völlig unkalibriert war.

Zu meinem Aussehen kann ich sagen dass ich 1,68 m groß bin und immer normal gekleidet bin. Mein Aussehen ist gepflegt. Dusche mit hochwertiger Lavendelduftseife und sehe habe laut einer Bewertung der Attraktivität auf einer Internetseite 7,5 Punkte von der Frauenwelt bekommen. Also sehe ich laut den Frauen besser aus als der Durchschnitt. Diese Tatsache widerspricht jedoch meinen Erfahrungen in der echten Welt jenseits optischer Bewertungen.

Optik ist nicht alles. Wenn der restliche Eindruck nicht stimmt, dann hilft dir auch nicht, dass du gepflegt bist, einen guten Style und ansprechende Gesichtszüge hast. Ein attraktives Äußeres und ein attraktives Verhalten, worunter auch Körpersprache, Mimik, sprachlicher Ausdruck und Intonation fallen, müssen zusammenfallen. Wenn dein Verhalten unattraktiv ist, dann wird sich selbst ein männliches Top-Model sehr schwer damit tun, nur durch sein Äußeres bei Frauen zu landen.

Nietzsche sagte schon dass die Frauen Gift für den Mann seien und wehe ein Mann sehne sich nach Liebe oder nach dem Respekt der Frau! Wir leben in Zeiten wo die Medien immer mehr die Männerfeindlichkeit zu einer neuen Normalität umfunktionieren und das führt dazu dass sich die Frauen alles rausnehmen und dies als politisch korrekt betrachtet wird, während der Mann nur noch dann als Mann zählt, wenn er ein dickes Auto fährt, viel Geld hat und einen riesigen Freundeskreis, oder am besten zwei, drei oder vier. Oder fünf. Wie auch immer. Es gibt aber auch die andere Seite.

Mit der Einstellung braucht es dich eigentlich nicht wirklich zu wundern, dass du bei Frauen nicht ankommst. Hast du schon mal versucht, Frauen als Individuen wahr zu nehmen, anstatt als eine einheitliche Schublade voller männermordender Bestien?

Der stille nachdenkliche Typ der sich tiefsinnig mit dem Dasein beschäftigt, der geht dann leer aus, weil er Moral und Respekt aufbringt für die Frauenwelt und was ist der Dank? Die Frauen hassen diese Moral und diesen Respekt den der Mann für sie aufbringt und nicht einmal das verstehen sie, aber das müssen sie auch nicht, denn sie geben ja sowieso den Ton an und es ist egal was so ein Mann tut, denkt und will, die Frauen haben die Macht über die Männer und als Mann kommt lediglich noch der weit der entweder ein Arschloch ist oder der eines simulieren kann.

Das ist kompletter Quatsch. Falls du dir das nicht selber aus den Finger gezogen hast, beziehst du dein Wissen entweder aus den falschen Quellen oder verstehst deine Quellen nicht.

Tja und irgendwo sind dann noch so Typen wie ich vertreten, die nicht wissen ob sie treudoofe Idioten sind oder gefährliche Bad Boys sein könnten, wenn sie einfach Mal wüssten wie das Spiel läuft. Denn an sich will ich der bleiben der ich bin und mich nicht verändern bloß damit ich eine abkriegen kann. Darum gehts mir nicht. Ich will frei sein. Ich selbst. Egal was andere denken. Aber ich spüre nicht die Freiheit die sich jeder Mann erhofft. Frauen geben einem sehr viel Freiheit glaube ich, aber ein Mann ohne Frauen fühlt sich wie ein wilder Löwe in einem Käfig eingesperrt. Das ist tragisch und tut weh, vor allem weil es Millionen von meiner Sorte gibt, die sich vermutlich nicht einmal trauen darüber zu reden, aber so ist das mit den Männern, sie sind stolze Helden, die schon deshalb Held sind, weil sie einer fauchenden Katze in die Augen sehen können. Manche können das nicht. Ich zum Beispiel vertrage das weibliche Gift nicht gut. Ich nehme es emotional weil ich sehr sensibel bin.

Du bist mit deinem Leben unzufrieden, willst aber nichts an dir ändern? Sorry, so funktioniert die Welt halt nicht. Das hat nichts damit zu tun, sich zu verleugnen, nur um Frauen zu gefallen.

Wenn du dich wirklich so gut fändest, würdest du dich sicher nicht hier darüber ausheulen, dass das niemand anderem auffällt. „Sich nicht verstellen“ zu wollen als Ausrede dafür, nichts zu verändern, ist meiner Erfahrung nach in erster Linie ein Ausdruck von Angst vor Veränderung.

Frauen mögen eher psychopathische kalte harte Jungs.

Dafür, dass du selber zugibst, noch nie Sex mit einer Frau gehabt zu haben, „weißt“ du erstaunlich gut darüber Bescheid, was Frauen wollen…

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du nur oder überwiegend solche Reaktionen kriegst, dann liegt das nicht daran, dass alle Frauen einen miesen Charakter haben, sondern daran, dass deine Herangehensweise wohl einfach völlig unkalibriert war.

Ich habe nicht behauptet dass alle Frauen einen miesen Charakter haben. Das kann ich nicht einmal behauptet haben. Wenn du logisch denken könntest, wäre dir klar dass kein Mann alle Frauen kennen kann.

Optik ist nicht alles. Wenn der restliche Eindruck nicht stimmt, dann hilft dir auch nicht, dass du gepflegt bist, einen guten Style und ansprechende Gesichtszüge hast. Ein attraktives Äußeres und ein attraktives Verhalten, worunter auch Körpersprache, Mimik, sprachlicher Ausdruck und Intonation fallen, müssen zusammenfallen. Wenn dein Verhalten unattraktiv ist, dann wird sich selbst ein männliches Top-Model sehr schwer damit tun, nur durch sein Äußeres bei Frauen zu landen.

Du ignorierst oberflächlich die Unverschämtheiten der Frauen und schiebst alle Schuld auf den Mann. Dadurch stellst du dich auf die Seite der Frauen und unterstützt ihre Strategien die sie gegen die Männerwelt einsetzen.

Mit der Einstellung braucht es dich eigentlich nicht wirklich zu wundern, dass du bei Frauen nicht ankommst. Hast du schon mal versucht, Frauen als Individuen wahr zu nehmen, anstatt als eine einheitliche Schublade voller männermordender Bestien?

Männermordende Bestien? Du sagst einfach dass jemand den du nicht kennen kannst, etwas solches über Frauen denkt? Dann ist das ein weiterer Beweis dass du es nicht wert bist ernst genommen zu werden weil du irrational Sachen schilderst die objektiv überhaupt nicht vorhanden sind. Für mich sind Frauen Individuen und ich schrieb bereits, wenn du nachlesen möchtest, dass ich sie viel zu sehr respektiere.

Falls du dir das nicht selber aus den Finger gezogen hast, beziehst du dein Wissen entweder aus den falschen Quellen oder verstehst deine Quellen nicht.

Was der Spiegel schreibst ist also Quatsch aus deiner Sicht? Was der Stern über die Männerfeindlichkeit schreibt ist demnach auch Quatsch aus deiner Sicht. Du bist nicht nur vollkommen oberflächlich gegenüber Dingen die außerhalb deiner Kapazität liegen, sondern du versuchst es noch nicht einmal zu verheimlichen.

Du bist mit deinem Leben unzufrieden, willst aber nichts an dir ändern? Sorry, so funktioniert die Welt halt nicht. Das hat nichts damit zu tun, sich zu verleugnen, nur um Frauen zu gefallen.

Wenn du dich wirklich so gut fändest, würdest du dich sicher nicht hier darüber ausheulen, dass das niemand anderem auffällt. „Sich nicht verstellen“ zu wollen als Ausrede dafür, nichts zu verändern, ist meiner Erfahrung nach in erster Linie ein Ausdruck von Angst vor Veränderung.

Nein, das stimmt nicht. Ich bin nicht unzufrieden mit meinem Leben, sondern glücklich. Das einzige was nicht richtig läuft, ist das Verhalten der Frauenwelt und das liegt an ihnen und hat nichts damit zu tun wie ich mein Leben lebe. Ein weiterer Punkt der besagt wie oberflächlich deine Sichtweise gegenüber Dingen ist.

Dafür, dass du selber zugibst, noch nie Sex mit einer Frau gehabt zu haben, „weißt“ du erstaunlich gut darüber Bescheid, was Frauen wollen…

Männer erzählen solche Sachen anderen Männern. Meistens sind es die erfolgreichsten Männer die es gibt, die solche Sachen erzählen und ich habe das oft gesagt bekommen, weshalb ich es als Wissen erfasse, weil es eine Tatsache für viele erfolgreiche Playboys ist.

Bist Du der hier: / ?

Vielleicht kommst du zukünftig nicht wegen jeder Jungfrau die im Internet schreibt und die um die 30 ist zu mir um zu fragen ob ich das bin. Vielleicht ist das Internet voll von Jungfrauen weil es kaum noch Männer gibt die Kontakte zur Frauenwelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, du bist selber schuld, dass du ungefickt bist. Selbst wenn Frauen oberflächlich sind haben sie volles Recht dazu.

Alter, jede Woche kommt ein neuer der was von den "bösen, unverschämten Frauen" erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Flaus,

nur selten liest man ein Posting mit derart vielen Vorurteilen über Menschen, Frauen, Männer, Gesellschaft wie Deines.

Könnte es u.a. daran liegen? Könnte es sein, dass Du derart frustriert bist von der Welt, dass Du jedes Gesicht, das Dich nicht anlächelt, zur weiteren Bestätigung Deiner These heranziehst: "Alles blöd." Und könnte es dabei sein, dass Du selbst in der Regel nicht lächelst? (Metaphorisch gesprochen, aber auch konkret.)

Dein Posting liest sich zumindest nicht so, als würde man nach der Lektüre alles daran setzen, um mit Dir mal gemütlich auf ein Bier zu gehen. (Schon klar, das Posting spiegelt nicht Deine ganze Person wider. Du bist sicher ein netter, guter Typ.) Es liest sich verbittert. Vielleicht solltest Du weniger fragen, "ob die Gesellschaft männerfeindlich ist" und Typen, die Porsches fahren und jede Nacht eine Frau abkriegen "die absolut die unterste Schicht der Gesellschaft" sind. Vielleicht solltest du fragen, was dich glücklich macht? Was du willst vom Leben?

Um es ganz plakativ zu machen: Es gibt nicht "die Frauen". Es gibt ein paar Milliarden und angeblich ticken nicht alle gleich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Beispielsweise machte ich eine lange Zeit Komplimente sehr gerne ohne etwas dafür zu erwarten, aber außer Ignoranz und dumme Sprüche kam nicht viel von der Frauenwelt.

Ich nehme dir nicht ab, dass du nichts erwartet hast, sonst würdest du dich nicht beschweren, dass nichts zurück kommt.

[...] Sie sagen oft das Gegenteil von dem was sie wirklich meinen. Wenn sie dich toll finden, sagen sie lieber dass sie dich dumm finden, damit du nicht merkst dass sie dir emotional praktisch ausgeliefert sind. Stichwort "Schutzmechanismus".

Sie kommunizieren aber dennoch meist das, was gemeint ist - besser als du das jemals kannst. Diese Kommunikation zu verstehen kann man mit Übung verbessern. Ich glaube du stützt dich zu sehr auf den Schutzmechanismus-Begriff und suchst deswegen überall danach. Dementsprechend nimmst du viele negative Reaktionen von Frauen wahr.

[...] Wenn ich ein bekanntes Gesicht wäre, oder etwas vorzuweisen hätte was sich eine Frau allgemein von einem Mann wünscht und viele Männer mich cool finden würden, dann hätte ich bestimmt positives Feedback von den Frauen garantiert und es wäre leicht alles das zu bekommen was sich ein Mann eigentlich an Würde verdient.

Das lässt sich ja ändern. Ich sehe aber keinen Grund, aus dem du bislang nicht ausreichend für die Damenwelt sein solltest..

Der stille nachdenkliche Typ der sich tiefsinnig mit dem Dasein beschäftigt, der geht dann leer aus, weil er Moral und Respekt aufbringt für die Frauenwelt und was ist der Dank?

Gentleman ist nach wie vor ziemlich in. Besonders, wenn es über einen herzlosen Fick hinausgehen soll, ist gegenseitiger Respekt doch unerlässlich. Das problem des "nachdenklichen Typen" ist, dass er nichts unternimmt und nicht ausreichend herausgeht.

[...]Denn an sich will ich der bleiben der ich bin und mich nicht verändern bloß damit ich eine abkriegen kann. Darum gehts mir nicht. Ich will frei sein. Ich selbst. Egal was andere denken. Aber ich spüre nicht die Freiheit die sich jeder Mann erhofft. Frauen geben einem sehr viel Freiheit glaube ich, aber ein Mann ohne Frauen fühlt sich wie ein wilder Löwe in einem Käfig eingesperrt. Das ist tragisch und tut weh, vor allem weil es Millionen von meiner Sorte gibt, die sich vermutlich nicht einmal trauen darüber zu reden, aber so ist das mit den Männern, sie sind stolze Helden, die schon deshalb Held sind, weil sie einer fauchenden Katze in die Augen sehen können. Manche können das nicht.

Ich verstehe dich nicht, denn:

1. du sagst du fühlst dich nicht frei und würdest gerne frei sein.

2. du bist nicht bereit für Veränderung

Willst du also glücklicher sein, solltest du Verantwortung für dein Leben übernehmen. Es kommt nicht darauf an, dass du von heute auf morgen ein Skillset entwickelst, dass die Frauen magisch anzieht. Letztendlich benötigst du die Frau nicht, um dich aus dem Käfig zu befreien. Es geht darum, dass du für dich etwas tust, selber herausgehst, Frauen ansprichst und dann lernst, dass es eigentlich nicht so sehr auf die Frauen ankommt, sondern dass alleine die Tatsache, dass du die Entscheidung triffst dich in deinem Leben weiterzuentwickeln dafür sorgt, dass du eine neue Form der Freiheit erfährst. Dann bist du auch unabhängig von "dem weiblichen Gift". Dass du ab- und an mit einer landest, ist ein Nebenprodukt (ein sehr schönes.).

Ich zum Beispiel vertrage das weibliche Gift nicht gut. Ich nehme es emotional weil ich sehr sensibel bin. Frauen mögen eher psychopathische kalte harte Jungs. Traurig aber wahr.

Wenn du Ahnung hättest, wärest du keine Jungfrau mehr, du spielst mit Dogmen, die dich zurüchalten.

..

Nein, das stimmt nicht. Ich bin nicht unzufrieden mit meinem Leben, sondern glücklich. Das einzige was nicht richtig läuft, ist das Verhalten der Frauenwelt und das liegt an ihnen und hat nichts damit zu tun wie ich mein Leben lebe.

Du scheinst tatsächlich alle Frauen über einen Kamm zu scheren. Mit der Einstellung ist es kaum verwunderlich, dass du schlechte Reaktionen kriegst. Die Frage, die sich mir stellt ist folgende:

Was willst du von einer Frau, wenn du erwartest, dass sie dir gegenüber kein vernünftiges Verhalten zeigen kann?

Hast du ein sexuelles Interesse an Frauen?

Bei anderen klappt es ja, also kann es ja nicht allein die Frauenwelt sein.

Die Entscheidung, ob du etwas tuen möchtest und deine Motivation dafür ausreicht, können wir dir nicht abnehmen. Mit Schuldzuweisungen kommst du sicher wenig weiter und machst dich höchstens frustriert, weil du dich in eine Situation bringst, von der du dich selbst überzeugst, dass du sie nicht ändern könntest.

Und, ja Spiegel, Stern (noch schlimmer) sind recht aufputschend und nicht soo objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht behauptet dass alle Frauen einen miesen Charakter haben. Das kann ich nicht einmal behauptet haben. Wenn du logisch denken könntest, wäre dir klar dass kein Mann alle Frauen kennen kann.

Sorry für mein beschränktes Denkvermögen, dass nicht erkennen kann, dass jemand, der permanent verallgemeinernde Aussagen darüber macht, wie „die Frauen“ sind, selbstverständlich jede Frau als Individuum betrachtet.

Du ignorierst oberflächlich die Unverschämtheiten der Frauen und schiebst alle Schuld auf den Mann. Dadurch stellst du dich auf die Seite der Frauen und unterstützt ihre Strategien die sie gegen die Männerwelt einsetzen.

Und hier schon wieder: „die Seite der Frauen“, „die Männerwelt“.

Ich habe übrigens nicht das Verhalten der Frauen gegenüber dir befürwortet oder unterstützt. Aber wenn ein normaler, durchschnittlich aussehender, halbwegs sozialkompetenter Mann einer Frau ein Kompliment macht, dann kriegt er nicht solche Reaktionen. Wenn das bei dir anders ist, dann trifft bei dir offenbar mindestens eine der Eigenschaften nicht zu. Soviel zum Thema logisches Denkvermögen…

Männermordende Bestien? Du sagst einfach dass jemand den du nicht kennen kannst, etwas solches über Frauen denkt? Dann ist das ein weiterer Beweis dass du es nicht wert bist ernst genommen zu werden weil du irrational Sachen schilderst die objektiv überhaupt nicht vorhanden sind. Für mich sind Frauen Individuen und ich schrieb bereits, wenn du nachlesen möchtest, dass ich sie viel zu sehr respektiere.

Ich schreibe, was ich in deinem Text lese, und das ist ein ziemlicher Frust auf und Verbitterung gegenüber Frauen. Merkwürdigerweise scheine ich nicht der Einzige zu sein, der das in deinen Ausführungen erkennt. Es scheint also eher, als drückest du dich missverständlich aus, und nicht so, als würde ich dich missverstehen.

Wenn du nicht trollst, dann hast du ein massives Problem im Bereich zwischenmenschlicher Kommunikation. Dass es da mit den Frauen nicht klappen kann, liegt auf der Hand. Deswegen fragte ich dich ja auch, wie dein Sozialleben generell aussieht und wie du allgemein mit anderen Menschen klar kommst?

Was der Spiegel schreibst ist also Quatsch aus deiner Sicht? Was der Stern über die Männerfeindlichkeit schreibt ist demnach auch Quatsch aus deiner Sicht. Du bist nicht nur vollkommen oberflächlich gegenüber Dingen die außerhalb deiner Kapazität liegen, sondern du versuchst es noch nicht einmal zu verheimlichen.

Du kommst hier hin, mit einer aggressiven Tonhaltung und einem weinerlich-wehleidig geschriebenen Text und wenn dir jemand dennoch darauf antworten und versucht dir zu helfen, pöbelst du ihn nur an? Was ist dein Ziel?

Nein, das stimmt nicht. Ich bin nicht unzufrieden mit meinem Leben, sondern glücklich. Das einzige was nicht richtig läuft, ist das Verhalten der Frauenwelt und das liegt an ihnen und hat nichts damit zu tun wie ich mein Leben lebe. Ein weiterer Punkt der besagt wie oberflächlich deine Sichtweise gegenüber Dingen ist.

Na wenn du mit deinem Leben zufrieden bist, warum bist du dann hier?

Und um noch mal aufs logische Denkvermögen zurückzukommen: Wenn du ein Problem mit den meisten Frauen hast, dann ist es nicht besonders logisch anzunehmen, dass das daran liegt, dass die Mehrzahl der Frauenwelt nicht richtig tickt und sich falsch verhält. Nein, dann ist es wesentlich naheliegender, das Problem bei dir zu suchen.

Außerdem ist es eh völlig egal, wer „Schuld“ hat. Andere Menschen kannst du nicht verändern. Wenn du so, wie du bist, nicht bei den Frauen, so wie sie sind, ankommst, kannst du entweder dich damit abfinden oder an dir arbeiten. Aber darauf, dass sich die Frauen verändern werden, nur damit sie besser zu dir passen, kannst du bis nach dem Sanktnimmerleinstag warten.

Männer erzählen solche Sachen anderen Männern. Meistens sind es die erfolgreichsten Männer die es gibt, die solche Sachen erzählen und ich habe das oft gesagt bekommen, weshalb ich es als Wissen erfasse, weil es eine Tatsache für viele erfolgreiche Playboys ist.

Wenn ich alles glauben würde, was mir andere Männer über ihre sexuellen Erfolg erzählen würde…

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist Du der hier: / ?

Vielleicht kommst du zukünftig nicht wegen jeder Jungfrau die im Internet schreibt und die um die 30 ist zu mir um zu fragen ob ich das bin. Vielleicht ist das Internet voll von Jungfrauen weil es kaum noch Männer gibt die Kontakte zur Frauenwelt haben.

Vielleicht machst Du Dich bei der Frauenwelt auch auf dieselbe Weise unbeliebt wie Du hier auch im Forum keine Sympathien gewinnst? Vielleicht ist das hier nicht erst Dein zweiter Account, sondern wurdest schon früher der Trollerei verdächtigt? Vielleicht meldest Du Dich auch deswegen immer wieder hier an, weil Du wohl doch ziemlich gefrustet bist und auf Meinungen hoffst, die Dir sagen, dass Du überhaupt nicht selbst Schuld bist an Deiner Misere und alle Frauen doof und "unlogisch" (lol) sind? Vielleicht solltest Du einfach mal aufhören, Dich für Frauen zu interessieren, die unternehmungs- und lebenslustig sind und Dir statt dessen eine Stubenhockerin graue Maus "Leseratte" suchen, die ein durch und durch langweiliges Leben führt sich "tiefsinnig" für "das Dasein" interessiert so wie Du?

Wenn ich etwas vorzuweisen hätte was sich eine Frau allgemein von einem Mann wünscht

Jo, Problem erkannt. Deine "Problemlösung" besteht darin, im Internet "Tutorials" anzuschauen? "Insanity: doing the same thing over and over again and expecting different results."

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

was willst du eigentlich?

Ich denke du hast Probleme, die Niemand in diesem Forum lösen kann. Du bist ja noch nicht einmal gewillt zuzuhören.

Was erwartest du überhaupt von diesem Forum?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich bin noch Jungfrau. Mein Alter ist 33.

Es ist unmöglich eine abzukriegen. Die sind entweder alle vergeben oder desinteressiert.

So weit hab ich gelesen. Einlesen bitte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was der Spiegel schreibst ist also Quatsch aus deiner Sicht? Was der Stern über die Männerfeindlichkeit schreibt ist demnach auch Quatsch aus deiner Sicht. Du bist nicht nur vollkommen oberflächlich gegenüber Dingen die außerhalb deiner Kapazität liegen, sondern du versuchst es noch nicht einmal zu verheimlichen.

Mit Verlaub: Der Spiegel schreibt viel Scheiße wenn die Tage kurz und das Heft noch leer ist. ;-)
Sorry für mein beschränktes Denkvermögen, dass nicht erkennen kann, dass jemand, der permanent verallgemeinernde Aussagen darüber macht, wie „die Frauen“ sind, selbstverständlich jede Frau als Individuum betrachtet.
Und um noch mal aufs logische Denkvermögen zurückzukommen: Wenn du ein Problem mit den meisten Frauen hast, dann ist es nicht besonders logisch anzunehmen, dass das daran liegt, dass die Mehrzahl der Frauenwelt nicht richtig tickt und sich falsch verhält. Nein, dann ist es wesentlich naheliegender, das Problem bei dir zu suchen.

Absolute Zustimmung.

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Es hat sich nichts geändert. Schon Goethe hat uns aufgeklärt, wie das läuft mit den Weibern, in "Die Leiden des jungen Werther".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könnte es u.a. daran liegen? Könnte es sein, dass Du derart frustriert bist von der Welt, dass Du jedes Gesicht, das Dich nicht anlächelt, zur weiteren Bestätigung Deiner These heranziehst: "Alles blöd." Und könnte es dabei sein, dass Du selbst in der Regel nicht lächelst?

Dein Posting liest sich zumindest nicht so, als würde man nach der Lektüre alles daran setzen, um mit Dir mal gemütlich auf ein Bier zu gehen.

Ich lächle wann ich Lust dazu habe, nicht wenn mir irgendjemand sagt dass ich lächeln soll und noch etwas, mein Freund, wie sinnvoll Bier trinken ist, brauchst du mir nicht zu erklären. Was Bier trinken betrifft, zeigen mir die vielen Alkoholiker, die sich Leute suchen um Bier trinken zu gehen, damit sie dann am Abend in der Dunkelheit junge Frauen belästigen, aber dazu gehöre ich nicht, mein Freund. Ich bin ein verdammt feiner Kerl und es ist mir aufrichtig egal ob mir hier irgendein Schwein überhaupt zuhört oder sich nebei an einem drittklassigen Pferdeporno einen runterholt während ich hier eure wirren und falsch ausgelegten Aussagen zu korrigieren bemüht bin, obwohl ich das nicht einmal muss. Ich kann sowieso nicht auf alle Aussagen reagieren, mit den mir hier wie wild um die Ohren gehauen wird, bloß weil ich Mut habe, wie ein richtiger Mann über etwas zu reden, was vermutlich keiner von euch sich trauen würde, wenn ihr in die selbe Situation erleiden müsstet.

Vielleicht machst Du Dich bei der Frauenwelt auch auf dieselbe Weise unbeliebt wie Du hier auch im Forum keine Sympathien gewinnst?

Ich mache mich nicht bei der Frauenwelt unbeliebt. Das kann ich überhaupt nicht. Wie auch, wenn mich keine Frau kennen kann. Das im Forum ist kein Mangel an Sympathie, sondern Gruppen-Mobbing gegen eine Person die sich gerade erst registriert hat.

Deswegen fragte ich dich ja auch, wie dein Sozialleben generell aussieht und wie du allgemein mit anderen Menschen klar kommst?

In meiner Stadt kenne ich nicht mehr als 9 Leute. Mein Sozialleben ist also überschaubar einfach. Freunde hatte ich noch nie viele, weil ich sozial sehr anspruchsvoll bin, aber das soll nicht gut sein, sagt man.

Was willst du von einer Frau, wenn du erwartest, dass sie dir gegenüber kein vernünftiges Verhalten zeigen kann?

Hast du ein sexuelles Interesse an Frauen?

Sie soll nett, solo, hübsch, menschlich und intelligent sein. Aber eine solche Frau gibt es vermutlich nicht. Ich habe die Hoffnung aufgegeben dass eine solche Frau existiert und daran gedacht im Internet eine Selbsthilfegruppe für männliche Jungfrauen ab 30 zu gründen, wo sich männliche Jungfrauen ab 30 gegenseitig in Kursen in den Arm nehmen können um sich Mal so richtig auszuheulen über diese Gesellschaft.

Gentleman ist nach wie vor ziemlich in.

Männer wie ich sind der Grund weshalb es dieses Wort im Duden überhaupt zu lesen gibt.

Hast du ein sexuelles Interesse an Frauen?

Ich hatte noch nie Sex und kann mir daher nicht vorstellen was sexuelles Interesse sein soll. Sexuelles Interesse kann erst stattfinden wenn eine Frau in meiner Nähe ist und sich Gefühlszustände entsprechend entwickeln, aber es ist ja nie eine Frau in meiner Nähe, also spüre ich auch nie ein sexuelles Interesse. Sexuelle Aktivität kenne ich nicht. Interesse ist etwas das erst festgestellt werden kann, wenn es befriedigt wird und wenn es dann immer noch vorhanden ist, dann könnte es sich um etwas wie richtiges Interesse handeln, alles andere wäre lediglich eine Sehnsucht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, fällt mir gerade wieder ein:

Gestern, in der Bar, dieser Typ im blauen T-Shirt.

Vielleicht 1,70, dunkle Haare, aber nicht besonders. Gesicht erinnerte etwas an Steve Buscemi.

Jedenfalls war der an dieser Tussie im violetten Top dran. Alternativ, glatte braune Haut, dunkle Augen, braunes Haar.

Es war einfach die Art, wie er sie ständig angefasst hat. Haben dann irgendwann angefangen zu tanzen. Weiss nicht genau was da los war, aber konnte meine Augen einfach nicht von denen lassen. Alles war so flüssig, seine Bewegungen, ihre Bewegungen, multiresonantes Spiel, das waren keine zwei Leute mehr, das war eine dynamische, harmonische fluide Einheit. Trotzdem, zu keiner Sekunde auch nur einen Zweifel: Alles ging von ihm aus, er war der Urheber, sie reagierte, aber irgendwie als Teil seines Körpers. Ihr Körper hat sich ihm vollständig hingegeben.

Mein Gott, muss ich gestarrt haben.

Wie auch immer, möglicherweise war der Schauspieler oder so, aber dass was ich hier geniessen konnte, war ein reines Lehrstück. Möglicherweise gibt es tatsächlich Profis.

Für mich war der Mann eine große Inspiration. Sehe jetzt noch sein Gesicht vor mir.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was der Spiegel schreibst ist also Quatsch aus deiner Sicht? Was der Stern über die Männerfeindlichkeit schreibt ist demnach auch Quatsch aus deiner Sicht. Du bist nicht nur vollkommen oberflächlich gegenüber Dingen die außerhalb deiner Kapazität liegen, sondern du versuchst es noch nicht einmal zu verheimlichen.

Spiegel und Stern sind n.m.E. nichts anderes als gut getarnter Systemschrott.

Wer sich allein auf diese linken Blätter beruft und dann noch versucht auf so alberne pseudointellektuelle Art irgendwas zwischen Rechtfertigung und Mitleid für sein eigenes Scheitern erzwingen zu wollen sollte sich ernsthaft fragen, ob er hier bei der richtigen Adresse gelandet ist.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich nichts geändert. Schon Goethe hat uns aufgeklärt, wie das läuft mit den Weibern, in "Die Leiden des jungen Werther".

Genau. Damals hast du als Pfeife keine Torten abbekommen und heute bekommst du als Pfeife auch keine Torten ab. Die Tatsache, dass der Johnny das Fräulein Buff nicht binden konnte, macht sie genauso wenig zu ner niederträchtigen Höllenhure, wie die Damen der Neuzeit.

Tipp an den TE. Hirn reseten. Versuchen weniger intelligent zu sein. Ficken.

Nichts zu danken und viel Spaß

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube so wie Du schreibst und wie Du Dich ausdrückst bist Du ein intelligenter junger Mann der dazu auch noch über ein gutes sprachliches Ausdrucksvemögen - zumindest schriftlich - verfügt.

Was ich bei Dir herauslesen kann und interpretiere ist Dein Frust gegenüber dem anderen Geschlecht. Du sagst, dass Du individualisierst, nicht desto trotz generalisierst Du Frauen in Deinen Beiträgen. Aufgabe: finde die Passagen in denen Du es in Erwägung ziehen könntest, dass meine (möglicherweise falschen) Behauptungen zutreffen und die Passagen in denen Du denkst, dass dies nicht so ist. Stelle sie Dir vor Dir selbst gegenüber. Und vor niemanden sonst!

In meiner Stadt kenne ich nicht mehr als 9 Leute. Mein Sozialleben ist also überschaubar einfach. Freunde hatte ich noch nie viele, weil ich sozial sehr anspruchsvoll bin, aber das soll nicht gut sein, sagt man.

Ich habe einen festen Freundeskreis von sage und schreibe fünf sehr guten Freunden in meiner Stadt. Alle anderen bezeichne ich als "Bekannte". ;-)
Darüber musst Du Dir keine Sorgen machen. Keine Angst Du musst auch nicht mit jedem reden...

wie sinnvoll Bier trinken ist, brauchst du mir nicht zu erklären. Was Bier trinken betrifft, zeigen mir die vielen Alkoholiker, die sich Leute suchen um Bier trinken zu gehen, damit sie dann am Abend in der Dunkelheit junge Frauen belästigen,

Schonmal darüber nachgedacht, dass die Damen das gar nicht als "Belästigung" empfinden, sondern Spaß daran haben ihre Sexualität auch unter etwas Alkoholeinfluss auszuleben!? Beer.. helping ugly people to have sex... ;-) Unter "etwas" Alkoholeinfluss fällt es der Menschheit nunmal leichter aus dem Alltag auszubreche, jmd. kennen zu lernen und Spaß zu haben. Das heißt nicht, dass man gleich ein Alkoholiker ist oder abstürzt. Meiner persönlichen subjektiven Meinung ein Anzeichen dafür, dass Du Bilder in Deinem Kopf hast die Dich den Moment nicht leben lassen.

Möglicherweise ist genau das Dein Problem?

und es ist mir aufrichtig egal ob mir hier irgendein Schwein überhaupt zuhört oder sich nebei an einem drittklassigen Pferdeporno einen runterholt während ich hier eure wirren und falsch ausgelegten Aussagen zu korrigieren bemüht bin, obwohl ich das nicht einmal muss.

Wenn es Dir egal ist, warum postest Du dann überhaupt etwas? Wir sind nicht gegen Dich, wir vertreten schlichtweg andere Meinungen. Diese müssen Dir nicht schmecken oder passen. Und ich glaube auch nicht, dass es das ist was Dich posten lässt. Ich glaube es ist der verzweifelte Ausdruck eines unerfüllte Bedürfnisses. Nämlich dem nach Sex und Nähe zu einer Frau!??

Vielleicht gehst Du mal mit jmd. professionellem sprechen. Ich kann Dir das nur empfehlen.

Offensichtlich ist: viele haben eine andere Meinung als Du. Viele sind möglicherweise die totalen Voll-Pfosten-Horste die weniger intelligent sind als Du, aber viele bekommen es seit ihrer Jugend hin Frauen zu layen. Also scheinst Du grundlegend etwas anders zu machen als VIELE. Und vielleicht kann Dir jmd. mit dem Du professionell darüber reden kannst dabei helfen, es Deiner Persönlichkeit entsprechend anders zu machen. Und noch etwas .. Selbsteinsicht, Reflexion, die Bereitschaft zu Veränderung, zum Ausbrechen aus lieb gewonnen Mustern ist das was Dich als Mensch erneuert. Im Moment bist Du festgefahren .. in Deiner Meinung und Deinem Leben. Und das ist etwas statisches, etwas worin Du Dich wohl fühlst, aber es limitiert Dich. Wer das Neue kennen lernt fühlt sich lebending und das ist das was ich Dir letztendlich wirklich rate ... lern das Neue kennen. Sei mutig! Ich will mich dabei nicht zur Autorität machen.. denn ich habe Dich nichts zu lehren... das Wollen und die gefühlsmäßige Einsicht egal in welcher Richtung ist Deine ureigne Sache.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Alles Schlampen. Außer Mutti.

Ansonsten genau das, was satsang sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das weiß ich selbst dass ich hübsch bin! Und an sowas muss ich ach´ nicht erinnert werden, kapische?!" - oder der nächste Spruch einer anderen jungen hübschen Frau: "Wenn du ficken willst, dann gehe doch in den Puff, falls dich da eine gegen Bezahlung überhaupt nimmt!".

Hört sich an als hättest du mit dem Ansprechen zu lange gewartet. Die 3-Sekunden-Regel hilft.

Mein Rat:

1) Les dich ein zu C+F

2) Mach das DJBC: http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man deinen Text so liest, könnte man meinen, du seist von deiner Meinung durch und durch überzeugt. Aber so ist es nicht, oder? Ich wette du schwankst zwischen einer riesigen Sehnsucht nach Frauen und schrecklichem Hass. Das berühmte Podest oder die nicht ganz so bekannte Grube, nur dort können die Frauen für dich sein.

Jetzt schreibst du hier einen Text, indem du versuchst, das Selbstbild, das du gern hättest zu stärken, weil du denkst, wenn du nur fest genug von deiner Meinung überzeugt bist verschwinden die Zweifel und du kannst frei und zufrieden sein. Aber so läuft es nicht, du wirst immer wieder Zweifel haben und du wirst sie durch immer extremere Ansichten verdrängen müssen.

Du musst aufhören, zu versuchen ein Wunsch-Selbstbild zu erschaffen, und stattdessen versuchen ein Wunsch-Selbst zu erschaffen. Versuch mal, dir deine Zweifel anzusehen und sie nicht auf die gleiche Weise abzuwerten wie du die Meinung der Leute hier abwertest. Keine Angst, nicht alle deine Zweifel sind berechtigt, aber wenn du sie nicht zulässt findest du nie raus, welche es sind und welche nicht.

bearbeitet von Max__Power
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also selten so gelacht in der letzten Zeit hier. Bei den meisten Jammerlappen hier kriege ich eher depressive Schübe, wenn ich deren Einheitsbrei lesen muss, aber dich finde ich witzig. Ich finde deinen Schreibstil eloquent, und wünschte mir durchaus mehr davon. Deine Gedanken über die Frauenwelt sind nicht durch und durch falsch.

Bettle bei einer Frau nach Aufmerksamkeit , Liebe, Zuneigung, Respekt, dann bist du auf immer verloren, und sie drücken dir ihre Stilettos ins Gesicht.

Dabei ist es aber nicht wirklich förderlich die Schuld bei der Frau zu suchen. Jede Aktion erzeugt nun mal eine Reaktion.

Ich kann auch nicht den Porsche mit Wasser tanken und ihm dann die Schuld geben, dass er nicht fährt. Klar, diese Strategie der Schuldzuweisung ist hilfreich um sich nicht schuldig fühlen zu müssen, um Verantwortung für das eigene Verhalten nicht übernehmen zu müssen, aber wenn ich nicht meine Strategie verändert habe, werde ich wahrscheinlich bis ans Ende meiner Tage über den Porsche lästern. Fahren werde ich ihn nicht.

Ja und dass unser Rechner zwischen den Ohren Erfahrungen generalisiert, und für die allgemein gültige Wahrheit hält, ist nichts Neues. Dieser Mechanismus ist zutiefst ökologisch, deshalb gewinnen Gewinnertypen immer mehr und Loosertypen verlieren immer mehr. Der eine oder andere mag es für Schicksal halten, aber im Prinzip ist es ein feiner Mechanismus, ein Muster.

Vielleicht findest du das hier überschaubar, ich nenne es den selbsterfüllenden Zirkel des Erfolges:

Potential -> Aktion -> Feedback -> Glaube/Ansichten über die Welt -> Potential ->Aktion -> Feedback -> Glaube/Ansichten über die Welt...

Jeder Punkt wirkt sich auf den nächsten Punkt unmittelbar aus.

Dein Potential beeinflusst deine Taten, Deine Taten erzeugen eine Feedbackschleife, diese Erfahrung wird generalisiert und lässt dich die Welt so sehen wie du glaubst dass sie sei, was sich wieder rum auf dein Potential unmittelbar auswirkt, worauf dann dein Tun basiert, was das Feedback erzeugt, was deine Ansichten über die Welt noch mehr festigt, und so weiter.

Erfolgreiche Menschen haben alle durchwegs die Fähigkeit, das Feedback anzunehmen, wenn ihr Erfolg ausbleibt, und ihre Ansichten über die Welt zu ändern, oder zumindest am Anfang nur in Frage zu stellen.

Potential -> Aktion -> Feedback -> Glaube/Ansichten über die Welt -> Potential ->Aktion -> Feedback -> Glaube/Ansichten über die Welt...

Das wirkt sich dann wieder auf das Potential aus, die Aktion verändert sich, das Feedback ändert sich, das Weltbild ändert sich, usw..

Die konkrete Frage, die bei dir nun eine Rolle spielt, ist ob du etwas verändern willst, und welche Ziele du bezüglich deiner Jungfräulichkeit hast.

Das ist alles. Sobald bei dir wirklich ein Wunsch nach Veränderung spürbar wird, wird sich auch etwas tun.

Gruß

Ich hatte einmal ein nettes Gespräch mit einer sehr hübschen jungen Südländerin. Ein junger Mann näherte sich uns. Ich ging langsam an ihr Ohr und steckte ihr milde grinsend dass sich ihr und mir ein Mann nähert der Zuhälter oder sowas in der Art sein könnte. Ich dachte ich nutze mir den Typen als Situation aus um ihn als J. einzusetzen, aber was ich nicht wusste war dass dieser Typ ihr Geliebter war und mich schon lange beobachtete, wie ich mich angeregt mit seiner Freundin unterhielt und sie mit mir lächelte. Ich flüsterte ihr also ins Ohr dass uns ein Zuhälter oder sowas in der Art beobachet und sich nähert. Dann meinte ich noch sie soll auf ihre Tasche aufpassen und grinste. Was passierte? Sie schaute plötzlich wütend zu mir, zoh ihren rechten Schuh mit hohen Absätzen aus und als ich kühl fragte, "Was wird denn das jetzt?", schlug sie mir sauer ihren rechten Schuh mit hohen Absätzen über den Schädel und meinte dann noch dass ich sie nie wieder als Prostituierte abtun soll. Ich nannte ja ihren Freund Zuhälter, aber wusste nicht dass er ihr Freund ist. Ich beibachtete lediglich wie ein böse blickender Typ sich ihr und mir näherte, weshalb ich an einen Taschendieb oder sowas dachte, aber ich fand auch dass er als Zuhälter hätte durchgehen können. Jedenfalls war das eine Situation die ich nie vergessen werde, denn ich hatte gerade Mittagspause und war froh die Urologiestation auf Abstand zu haben.

Es sind also solche Momente die daran Schuld sind dass ich Frauen gelegentlich für freche Biester halte. Es gab auch schon Fälle wo mich junge Frauen flachlegen wollten, aber die wollte dann ich nicht als sexuelle Erfahrung in meinem zukünftigen Gedächtnis, also sagte ich dieser anderen jungen Frau, sie hieß Melanie, dass ich keinen Sex möchte. Sie fragte warum ich keinen Sex wil und meinte noch dass jeder Mann Sex will und sie das nicht versteht. Also sagte ich ihr dass ich bei ihrem Anblick keinen hoch kriege und das vermutlich kein Mann hinbekommen würde. Statt einer freundlichen Dankbarkeit für meine Ehrlichkeit, flippte sie wütend aus, wie die andere Frau die mir vor allen Leuten vor meinem Arbeitsplatz beim Krankenhaus, ihren hochhackigen Schuh über den Schädel schlug. Dann fing ich an öfter einmal am Abend in der Stadt rumzulaufen, aber außer Typen die mich dumm anmachten, passierte nicht viel. Ich muss dazu aber sagen dass ich Typen die einen auf Alpha und Schläger machen, nie aus dem Weg gehe. Das ist vielleicht gefährlich, aber so bin ich eben und vor einer Woche wollten mich 3 Typen umbringen weil mich der eine anrempelte und ich ihn dann "Die Tochter eines Pfarrers" nannte. Alle 3 wollten mich verprügeln weil ich frech auf ihre freche Anmache reagierte, also dachte ich, "Gut, wie bringe ich das fertig 3 aggressive Schlägertypen gleichzeitig auszuschalten? Dem ganz rechts trete ich die Kniescheibe raus und dem mittleren seinen Kopf haue ich in den Kopf von ganz links mit voller Wucht rein und dann entwaffne ich alle, aber es muss in weniger als 4 Sekunden geschehen, sonst klappt das nicht und die Nahkampfausbildung war umsonst.

Wie auch immer, so eine Stadt, ist keine Stadt in der es abends sicher und nett ist oder romantisch. Deshalb gehen auch viele erst gar nicht aus dem Hause wenn es nach 19 Uhr ist. Es ist daher nicht leicht Frauen kennenzulernen. Es gibt sicherlich viele Chancen, aber nicht in dieser Stadt. Clubs gibts hier keine. Die Kneipen sind voller Alkoholiker und die sind alle um die 50 oder so. Junge Mädels so um die 19 bis 29 meiden diese Stadt und feiern am Weekend auswärts, aber für mich macht das keinen Sinn. Alles was mich erwarten würde, wäre Ärger, weil ich jetzt schon weiß dass ich keiner Schlägerei aus dem Weg gehen werden und vor verdammt vielen hässlichen Hühnern flüchten werde, weil mein Geschmack ziemlich gut über den Durschnitt hinaus geht, für eine Jungfrau, aber ich fühle mich auch gar nicht wie eine Jungfrau.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.