Fasching: Wie bekommt man die Frauen unter Kontrolle?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Partygemeinde

Alle Jahre ist es wieder soweit, Karneval steht vor der Tür und auch ich bin dieses Wochenende als Party Bär mit Atzen Brille unterwegs :bunny: .Und dann immer wieder diese Situation bei der ich an Value verliere.

Ich befinde mich in einem 5 er Set. Ich bin der Coole in der Runde und ich bringe lustige Tanzmoves mit in die Runde. VALUE ist (noch) vorhanden und dann diese blöde Situation bei der ich nie weiss wie ich reagiere. Ein Girl schnappt mir meine Brille. Ich so easy, aber nach 10 min. wollte ich meine Brille zurück, da ich unbedingt Luft schnappen wollte. Logischerweise findet sie die Brille "cool" und gibt sie mir nicht so schnell zurück :mellow: . Ich tanze sie an, wedle mit meinem Bär-Schwanz um ihre Hüfte und greife immer wieder zu meiner Brille. Doch diese wird immer wieder vehement verteidigt... :mad: mein Value beginnt zu sinken. Irgendwann greifen die HBs zu meiner Kaputze und wollen sie ausziehen... WTF? Was geht jetzt? :verymad: Es befindet sich nichts spezielles unter meiner Kaputze, nur dass ich mich ein bisschen unwohl fühle wenn meine Haare nicht gestylt sind ;) => Value sinkt und sinkt und mittlerweile haben die Girls Spass daran gefunden mir andauernd die Kaputze auszuziehen.

Ich weiss noch wie ich irgendwann nach draussen gegangen bin und die Brille ist natürlich nicht wieder zurückgekommen <_<

Scheiss auf die Brille aber wie reagiere ich in dieser Situation dass ich nicht vom Alpha zum "Spielball" abgestempelt werde ?

Vielen Dank, PU folks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, du wirst zum Spielball weil du es mit dir machen lässt. Hol dir deinen Scheiß zurück wenn du nicht willst das andere dran rumfummeln. Wenn du vor Konflikten zurückscheust ist das eine Schwäche an der du arbeiten solltest. Zur Not stehl dir was von ihr und tausch es dann ein. So Pussyaktionen wie antanzen und mit deinem Bärenschwanz rumwedeln bringen dich da nicht weiter.

Abgesehen davon ist es eigentlich beim Fasching eh schon ziemlich fail wenn du nach 10 min noch nicht dein mit deinem target am eskalieren oder zumindest isolieren bist.

Lies dir mal Sharkks Artikel zum Thema Fasching/Fasnacht/Karneval durch. Du gehst anscheinend noch mit einer Daygame-Einstellung an das ganze ran obwohl du quasi nach 30 min schon mit Mädels in den Büschen sein könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich mag solche super auffallenden Brillen.

Wenn sie die Brille nehmen möchte, mach direkt das Set auf. Du gibst sie nicht her. Das ist ein Erbstück Deiner verstorbenen Oma und die trägst Du ihr zu ehren. Lass das Mädel was dafür machen. Setz einen Loop und schaue, ob sie da durch springt. Bau darauf Game auf. Aber lass sie nicht mit der Brille abziehen. Zieh Sie auf, dass sie total brav aussieht und die Brille eher was für coole Mädels ist. Setz sie ihrer Freundin auf.

Kapuze ausziehen. Dann lass sie halt unten. Hab ich so noch nicht erlebt - machen Mädels bei mir nicht. Dafür schaue ich zu grimmig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädels tanzen um dich rum, stehlen dir die Brille, wollen dich ausziehen und du machst dir Gedanken darum, dass du deine Brille wiederhaben möchtest und deine Haare nicht gestylt sind? Bist du schwul oder so? ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lach sie an und bring einfach den Spruch von Matador: Finger weg von der Ware und entziehe dich ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh das ganze doch nicht so ernst!

Die wollen doch nur spielen. Bring das ganze lieber mal auf 'ne sexuelle Ebene. Ist ja schließlich Karneval.

Und lies dir mal Sharkk's Beitrag zum Thema Karnevalgame durch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du lässt ihr die Brille bis sie den Spaß dran verliert oder du reagierst so lächerlich überzogen das sie drüber lachen kann, verschränk die Arme und strarr wie ein kleines Kind wütend von ihr weg, wenn du sowas drauf hast wird sie mit jeder Sekunde die du das aushälst mehr lachen.
Ansonsten wie schon gesagt klau ihr etwas und tausche, oder (falls verspiegelt) check deine Haare in den Gläsern und setz dann enn du vor ihren gesicht bist zum Kc an, es ergeben sich echt viele Möglichkeiten aus so ner Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lies dir mal Sharkks Artikel zum Thema Fasching/Fasnacht/Karneval durch. Du gehst anscheinend noch mit einer Daygame-Einstellung an das ganze ran obwohl du quasi nach 30 min schon mit Mädels in den Büschen sein könntest.

Stimme zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir als erstens mal den Fasching Beitrag von Sharkk reingezogen und komme zum Schluss dass es wirklich Pickup auf den Kopf stellt. Übrigens toller Beitrag von Sharkk... guckst du hier => http://www.pickupforum.de/topic/16738-game-fur-karneval-oktoberfest-mallorca-und-co/ :banana:

Klar ich hätte das Mädel mit etwas mehr Kino in die Ecke drängen sollen und dann sofort zum KC ansetzen können. Meine Freunde hätten die anderen HB's weiter bei Laune behalten.

Karneval hat erst gerade angefangen und ohne Fehler und deren Erkenntnis wird man nicht zum Geschichtsträchtigen PU.

Greeeetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier ist auch meine Meinung: Einfach direkt zeigen, wer der Mann im Laden ist und nicht mit dir spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier ist auch meine Meinung: Einfach direkt zeigen, wer der Mann im Laden ist und nicht mit dir spielen lassen!

Naja, man muss vor allem an Karneval nicht unbedingt den großen, starken Mann markieren. Lass sie ruhig was mit dir spielen und Spaß haben, aber du musst halt der sein, der es unter Kontrolle hat und den Mädels zeigt wann Schluss ist.

Die da zurechtbügeln, sie sollen nicht so ausgelassen mit deiner Kapuze rumspielen, ist völlig übertrieben an Karneval. Locker nehmen und wenn du das Gefühl hast, die machen das wirklich 100% nur um dich zu verarschen gehste weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib immer locker und hab Spaß. Das wollen die Mädels doch auch nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.