SIE freezt MICH - Was ist zu tun?

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen spüren wenn man sie loswerden will,wird man sogar drauf angesprochen und dann kannst du auf die Hundert gehen.Ich bin schon so Alpha,dass ich beta Omega wirke.Alpha ist auch gut gegen CSH (chronischer Schwellhoden) und RBS (Rinderbeutelsyndrom). :-)

Bitte verzeihts mir

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp von BerryChris ist echt klasse! Mir geht es jetzt schon besser seit einigen Stunden, egal was kommt.

,

@ DerErwachte

Okay, du hast Recht, das mit dem Ultimatum wäre falsch, und ich werde sie auch nicht nach dem Treffen am We fragen.

Ich habe mein Invest jetzt wirklich komplett auf 0 gestellt, schreibt sie mir, spiele ich den beschäftigen Mann,

der nur wenig Zeit hat, und dessen Aufmerksamkeit sie sich erst wieder verdienen muss.

Dann kann ich nur hoffen, dass sie mal anruft, und dann auch mal wieder von sich aus nach einem Treffen fragt,

und dass sich die Beziehung wieder zum positiven wenden.

Oder sie geht halt ganz kaputt, aber das Risiko gehe ich jetzt ein.

Das mit dem beschäftigten Mann will ich nicht nur spielen, sondern auch sein.
Hatte gestern ein Treffen mit einer alten Klassenkamaradin, habe meiner Ltr das auch ganz kurz

nebenbei am Telefon abends erzählt, ihre Antwort war ein "ahaa, hm" so in etwa, aber es war ihr nicht egal.

Sie hat auch nach dem Namen gefragt, naja okay.

Und heute Abend übernehme ich freiwillig ne Schicht an der Tanke, dass ich auch ja nicht auf falsche Gedanken

komme und wieder investiere.

Gibt nur 3 Möglichkeiten.

1. Sie hat wirklich viel Stress und die Beziehung belastet sie momentan, sodass sie da ihre Kraft rausnimmt, keine ahnung warum.

2. Sie denkt sie hat mich zu sicher und investiert daher nicht mehr, da sie weiß, dass ich wieder nach einem Treffen fragen werde, was aber dieses mal nicht kommen wird!
Habe letztes Treffen leider mal ein Shit Test total verhauen.

Wir hatten leichten Streit, und sie meinte "Dann kann ich auch gehen, wenn wir uns hier nur anmaulen und du mich nicht sehen willst", hat ihre Tasche genommen, und wollte gehen, bzw. hat so getan, und ich Dulli mit darauf angesprungen und sagte ihr "komm bleib doch ihr, beruhig dich, musst jetzt nicht gehen"

Ich glaube ab diesem Moment wusste sie, dass sie mich an den Eiern hat, könnte zumindest sein.

3. Sie hat schon mit uns abgeschlossen, und scheisst was mit der Beziehung passiert, und hat evtl. was neues und will mich im Orbit halten.

Werde euch auf jeden Fall hier auf dem Laufenden halten, wie es die Tage weitergeht, und wenn was passiert mich melden.

Ich habe auf ihren Kuss Smiley heute morgen um 6 nicht reagiert, und sie hat sich auch seitdem nicht gemeldet.
Wird sie bestimmt heute auch nicht mehr, denke ich.

bearbeitet von Pitta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe schon fast auf "3"...

Ich schätze dich ähnlich ein wie mich in manchen Situationen. Du machst du Stundenlang 'nen Kopf, kannst dich in solchen "ungewissen" Momenten schlecht auf anderes, nicht mal richtig auf arbeit konzentrieren und dir geht es schlecht.

Deswegen auch der Tip von mir, dass du innerlich abschließen sollst,.. so fällt es dir einfach leichter locker zu sein. Und dadurch, dass die die ganze Sache nicht so verkrampft siehst, kann es wieder was werden. Es kann aber auch sein, dass es schon zu spät ist.

Du kannst davon ausgehen, dass sie auch andere in ihrem Orbit hat. Das hast du leider versäumt. Schade eigentlich,.. sonst hättest Du dich mit Marie treffen können und dir geht es einfach besser durch den Gedanken, dass es noch andere gibt, die du haben "könntest" wenn du denn willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem ersten Teil hast du sicher Recht, dass ich darüber viel nachdenke etc.

ABER ich bin nicht abhängig von ihr, oder renn ihr groß hinterher, das habe ich wirklich nie gemacht.

Ich habe auch Alternativen an meiner Seite, Frauen in meinem Orbit und sie wird auch irgendwelche

Typen in ihrem Orbit, das ist aber auch voll okay.

So, habe heute ganz früh am Morgen, leider aus Wut über nur den verkackten Kuss Smiley, nem

Kumpel (vlt. eher Bekannten) geschrieben, dass ich das Ding mit meiner Freundin wahrscheinlich am We beenden möchte,

ohne jetzt einen genauen Grund zu nennen.

Und was macht der Arschkriecher? Erzählt es ihr weiter!!!

Sie schrieb mich "Was soll das?? Willst du mich verarschen?"
Ich habe dann nur geschrieben "Bin gerade Arbeiten, ich rufe dich heute abend an"
Sie: "Ist klar ey"

Natürlich werde ich sie heute Abend nicht anrufen!! Oh, das wird die Dame aber wundern.

Fragt sie dann morgen vormittag, warum ich nicht angerufen habe, werde ich sagen,

dass ich es persönlich mit ihr besprechen werde und dass ich um 5 bei ihr bin!
Also ein konkreter Vorschlag, ohne großes Gefrage "Hast du zeit" oderso.

Naja mal sehen, ich melde mich, wenn ich weiß wie es weitergeht.

Freeze sie weiterhin, greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lernen wir aus dieser Story? Bespreche dein Gefühlsleben nur mit besten/guten Freunden, den du vertrauen kannst!

Jetzt dreht sie natürlich den Spieß um. Denn du hast natürlich auch massiv an Attraction verloren (in ihren Augen feige, weil du dich nicht traust Schlußzumachen, sondern nur hinterum über sie herumerzählst).

Meines Erachtens war das Ding sowieso schon längst gelaufen, daher auch ihr Rückzug in letzter Zeit. Du bist für sie selbstverständlich und uninteressant geworden. Dazu kommt die Entfernung und euer Alter...

Aber du gibst dir auch kaum Mühe. Hast du dich mal hier eingelesen? Hast du die zentralen PU-Prinzipien überhaupt verstanden?

"ich gehe in Vapiano essen" - gehts noch langweiliger? Die richtige Antwort wäre gewesen: "ich gehe mit Jessica ins Vapiano", natürlich ist Jessica auf Nachfrage "die große blonde aus meiner Klasse, auf die die ganze Schule scharf ist", aber selbstverständlich "nur eine Freundin" von dir - und "wie gut" ihr euch bloß in letzter Zeit versteht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh neeein!!! Wieso machst Du sowas? Du konntest dir sicherlich (wenn du ehrlich zu dir selbst bist) denken, dass er es ihr erzählt und wolltest damit nur eine Reaktion von Ihrer Seite heraus holen um zu sehen ob sie überhaupt reagiert. Wie dem auch sei, das Ding ist ziemlich wackelig gerade. Du wirkst sicherlich sehr inkongruent auf sie. Den einen Tag merkt Sie, dass du ein wenig klammerst und jetzt willst du es beenden. "Über den Dingen stehen" und alles ein bisschen lockerer sehen sieht anders aus. Ich hab vor kurzem allerdings auch in einer ähnlichen Situation ähnliche Fehler gemacht. Leider kann man solche Dinge als außenstehender oder mit ein bisschen Abstand viel besser betrachten, als wenn man direkt involviert ist.

Mach folgendes: Wenn ihr euch trefft, dann hast du gute Laune, dir gehts gut und du bist locker! Du sagst, dass du sie schätzt, sie auch gerne weiter treffen willst aber es alles ein bisschen lockerer willst. Wie eine offene Beziehung quasi. Dadurch gehst Du so gesagt einen Schritt zurück, sodass sie sich mal Gedanken machen muss. Hier ist natürlich wichtig wie du das ganze rüber bringst. Wichtig ist auch, dass du keine Angst hast sie zu verlieren. (Sage dir, dass es schon vorbei ist, das gibt dir ein bisschen Stabilität)... Sag ihr, dass ihr beide ja gemerkt habt, dass es in letzter Zeit ein bisschen verkrampft war und du einfach locker gucken willst wie es weiter geht weil du keine Lust hast auf eine krampfhafte Beziehung. Bring das alles locker mit C&F rüber. Sie muss merken, dass es dir gut geht und du auch ohne sie ein erfülltes Leben hast.

Du hast ein interessantes Leben und mit Dir kann man viel Spaß haben. Scheiße, vielleicht stehen gerade schon andere Frauen vor deiner Tür schlange und du bist deshalb so?! <<< Das muss in ihr vorgehen. So erzeugst Du (vielleicht) in Ihrem Fall wieder attraction. Sei männlich und dominant und sorge in Zukunft dafür, dass dir eine Frau niemals wichtiger wird als du es ihr bist.

PS: Wenn Du sagst, dass du sie Abends anrufst, dann mache es auch. Was sollen denn solche "Spielchen"? Du willst sowas umgekehrt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe heute ganz früh am Morgen, leider aus Wut über nur den verkackten Kuss Smiley, nem

Kumpel (vlt. eher Bekannten) geschrieben, dass ich das Ding mit meiner Freundin wahrscheinlich am We beenden möchte,

ohne jetzt einen genauen Grund zu nennen.

Und was macht der Arschkriecher? Erzählt es ihr weiter!!!

Moin,

sag mal was hast du denn für Idioten in deinem Kumpelkreis ! Screene da bitte auch mal besser.

So ein Ding und es wäre mein Ex-Kumpel , und zwar bis zum jüngsten Tag.

Wenn du Wut abbauen willst, stell ihn zur Rede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu zur Rede stellen? Es ist nur ein bekannter, der wahrscheinlich Extra-Punkte bei deiner LTR sammeln wollte. Zur Rede stellen würde ich ihn nicht. Das ist nur Drama, was deine LTR auch mit bekommen würde und spielt dir nicht gerade in die Karten.

Du weißt, dass du ihm einfach nicht vertrauen kannst und gut ist. Mir erschließt sich auch nicht, wieso du einem bekannten sowas auf die Nase bindest. Also sowas bespricht man doch eher mit engeren Freunden, oder nicht? Ich glaube ja, wie schon im vorherigen Post von mir beschrieben, dass du wolltest, dass sie über den Weg davon erfährt. War nicht ganz so gut, aber beim nächsten mal machst du es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wollte damit halt ihre Aufmerksamkeit.

Die die groß ankündigen Sich umzubringen tun es meistens nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

Zu Rede stellen weil sowas ein widerliches Verhalten ist.

Bei solchen "Wieseln", wenn ich sie im Freundeskreis identifiziert habe, habe ich sofort die Konsequenzen gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Typ war mehr ein Kollege als ein richtiger Freund. Aber er hatte mir bei meiner Ex mal ganz gut geholfen. Deswegen habe ich ihm das anvertraut, hätte nicht eine Sekunde daran gedacht dass er es ihr steckt!!!

Hab ihn aber gleich blockiert für die Aktion!

Vielleicht kommt es ein wenig falsch rüber.

Ich treffe mich beispielsweise morgen mit einer heißen Hb7-8 die ich in meinen Orbit ziehen möchte, und das wird auch klappen!

Habe meiner ltr jetzt folgendes geschrieben:

"Sorry, bin gestern erst um 0 wieder gekommen und gleich ins Bett gefallen. Denke wir sollte heute mal das alles persönlich klären, wie es weitergehen soll mit uns. Ich werde heute um 5 bei dir sein, und dich abholen, ok?"

Ihr Antwort:

"Ehm, aha"

Hab das ignoriert und ebend kam noch ein Peace Smiley.

Wollte ihr inne Stunde dann schreiben "bis heut Abend"

Erscheint sie das treffen nicht oder flaket es kurz vorher, weiß ich ja welchen wert ich und die Beziehung haben, und kann das Ding mit ihr heute noch ganz beenden!

Ansonsten werde ich probieren alles zu klären; cool locker und freundlich zu sein, c&f, sie ein bisschen nekken, aber trotzdem ernst zu bleiben.

Sonst noch irgendwelche Ratschläge für nachher?

Soll ich die konkurenz von morgen nebenbei erwähnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

VÖLLIG Banane !

Warum , bitte SAG UNS WARUM , willst du alles in einem Gespräch klären. MIt dem "wir reden morgen wie es mit uns weitergeht" hast echt den Letzten Nagel in den Sarg eurer (ehemaligen) Beziehung getrieben. Da geht nix mehr! Und ihre Antwort spricht Bände.

Du kannst einfach nicht die Ruhe bewahren. Anstatt Poker-Coolness zu bewahren willst du UNBEDINGT klare Verhältnisse.

Das ding ist durch

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich einfach nicht diese Coolness bewahren kann, und endlich reinen Tisch machen möchte.
Abe klappt natürlich alles wieder mal nicht!!

Sie: Wieso gehst du davon aus dass ich um 5 Zeit habe?
Ich: Man nimmt sich doch Zeit für das was einen wichtig ist oder nicht?
Sie:ja doch, aber ich fahre mit Mama heute in die Stadt

Ich: Dein Ernst?

Sie: DEIN ERNST?!? Du bist doch selbst jeden scheiss Tag weg, und wenn meine Tante

im Krankenhaus liegt, kann ich sie ja wohl besuchen fahren!!!
Ich: Ich habe mich doch gar nicht beschert. Mach mir nen Gegenvorschlag? Morgen Vormittag?
Sie: Finde schon dass du dich beschwert hast. Habe morgen ein Spiel um 15 Uhr, also 13:30 losfahren.

Wird also auch schwer.

Ich: Wann kommste denn heute abend wieder? Du wirst doch irgendwann mal kurz Zeit finden!!!

Sie: Denkste ich plane das alles? Keine ahnung.. Ausserdem muss ich das We lernen, schreibe nächste

Woche 3 Klausuren

Ich: Kannst ja das ganze We durchlernen, aber eine Stunde wirst du doch wohl mal haben?

Dann heute Abend, ausser du bist natürlich wieder zu müde...

Kam dann keine Antwort mehr von ihr.

Hm, bestimmt mega beschissenes TG von mir!?
Aber das war mir in dem Augenblick egal, habe sie am Ende extra noch provoziert mit dem "zu Müde".

Bin jetzt mega hin und hergerissen zwischen das Ding jetzt auf der Stelle zu beenden, weil

es wirklich nur noch lächerlich ist, was sie dauernd für Gründe, oder das We noch abzuwarten, ob

sie nicht doch noch Zeit findet..? Und falls nicht, es dann zu beenden!

Viel gibt es ja nicht mehr zu verlieren. Hab es ebend meinem besten Freund erzählt,

und er meinte auch ich soll es bloß mit ihr beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein!!! Ich hab hier bei der Arbeit fast los geschriehen! Was ist denn daran locker??? Nichts! Sie ist sooo heftig genervt von Dir. Für mich klingt dein Verhalten wie das von einer Frau. Ich will dich damit nicht angreifen, ich weiß nur, dass du es so hören musst!!!! Ich war auch so in solchen Situationen.

Es muss dir egal werden. Nur dann kannst du locker sein. Also durch diese Aktionen hast du es nur noch schlimmer gemacht.

Höre in diesem Fall auf zu agieren und reagiere nur noch. Ihr seid getrennt. Nimm es so hin! Dein Kopf wird dir immer weder einen Streich spielen, sodass du denkst, dass das wie du reagierst vielleicht falsch ist aber bleibe dabei.

Mindset: ihr seid getrennt. Lass es zur Not einfach ohne ein klärendes Gespräch auslaufen. Lass ihr Zeit und investiere nicht mehr. Sei auch nicht beleidigt sondern einfach cool drauf aber ohne es ihr übertrieben unter die Nase zu reiben. Gestalte Dein Leben interessant. Du denkst vielleicht es müsste ein Gespräch geben wenn man sich trennt, aber das ist nicht immer so. Belasse es einfach bei dieser Situation wie sie ist und warte ab was passiert.

Nur reagieren, aber nicht selbst agieren!!

Nachtrag: ihre Ausreden sind egal. Hat dich nicht zu interessieren und sind wahrscheinlich erfunden, weil sie dem aus dem Weg gehen will. Sie weiß selbst gerade nicht wieso sie so fühlt wie sie fühlt aber es liegt/lag an Dir und deinem Pussy-verhalten.

bearbeitet von berrychriss
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann !!!

Warum hörst du nicht auf uns und lässt sie EINFACH in Ruhe :wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:

Nein, du musst immer nachhaken und brichst deinen Freeze. Und dann wunderst du dich auch noch das die Dame dich Shit-testet und heftig Drama fährt !?

Das ist kein TG , das ist eine der beschissensten Kommunikationen die man sich in so einer Situation vorstellen kann. Statt eine Zeit vorzugeben und es eben AUSFALLEN zu lassen und was anderes zu machen wenn sie nicht kann, kommst du wieder mit deiner passiv-agressiven SCHEISSE "Wenn eine was wichtig ist nimmt man sich Zeit"

Sag mal hast du EIER oder eine Muschi zwischen den Beinen.. das muss ich dich jetzt echt mal so hart fragen !

Und dann zerfällt dein aufgesetzter Dominanzframe auch noch und du beginnst mit ihr zu verhandeln.

Wenn dich deine EX-Freundin noch nicht verachtet hat dann ist es jetzt soweit.

Meine Fresse ! Null Kapiert ! Oder kapiert und sowas von unsicher das du es nicht umsetzt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du benimmst dich wie ein kleines gekränktes Mädchen^10. Das kann sie nur abstoßend finden. Ich weiß, dass die Situation für dich nicht einfach ist , weil ich derzeit in einer ähnlichen stecke .. Versuche das alles einfach locker zu nehmen und einen kühlen Kopf zu bewahren. So wie du dich aufführst - Da kann man sich nicht attracted fühlen. Dieses Mädchen scheißt sowas von auf dich. Einfach mal bisschen runterkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ihr habt Recht. War sicherlich wieder mal nicht Optimal von mir..

Ich muss mal wieder meine Eier zeigen und ein Mann werden!!

Ich werde jetzt 100x den Satz aufschreiben "Die Beziehung ist zu Ende", und das dann als Mindset haben,

und wirklich nichts, nichts mehr investieren, nur freundlich und nett antworten wenn was kommt.

Nebenbei eine schöne Zeit mit ein paar netten Alternativen verbringen und gucken ob sich was ändert und

wenn nicht, wird die Beziehung "verlaufen" ohne konkreten Schlussstrich, ihr habt Recht!!!!!


Ich glaube das einzige was mich daran momentan so fickt, ist die Ungewissheit.
diese probiere ich jetzt aber mit meinem Mindset zu besiegen.

Also ganz ehrlich.

Ich hätte null Problem wenn sie Schluss macht.

Ich hätte null Problem wenn sie mir sagen würde, dass sie keinen Bock mehr auf mich hat und dass ich sie nerve. Es wäre mir sogar egal wenn sie mich jetzt 1 Monat betrogen hätte und es mir sagen würde jetzt.

Aber dieses Hingehalte geht mir ja so auf die Eier!!!!

Hoffentlich wird durch 0 Invest und das neue Mindset "Beziehung ist zu Ende" alles besser, egal ob sie an meiner Seite ist oder nicht!
Danke ich werde es jetzt auch umsetzen!!!!!!

bearbeitet von Pitta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das nicht persönlich klären. Wäre die erwachsenste Möglichkeit, aber wenn sie absolut Null Bock auf n Gespräch hat dann schreib ne Sms oder ruf durch. Wer es nicht anders will, der kriegt es nicht anders. Du hast keine Gewissheit? Verschaff dir welche. Klamotten zusammenpacken, ihr vor die Tür stellen und aus die Kiste. Wäre die erste Möglichkeit, Eier zu beweisen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das einzige was mich daran momentan so fickt, ist die Ungewissheit.

Moin ,

genau DAS ist der Knackpunkt.

Die Attraktivität eines MANNES bezieht sich zu einem großen Teil aus seiner SelbstSICHERHEIT. Diese souveräne Selbstsicherheit ist es die der Frau zeigt : "Mit diesem Mann kann ich durchs Leben gehen, er wird mit mir zusammen das Leben meistern"

Selbstsicher bist du wenn du darauf vertraust das du mit den Dingen die auf dich zukommen werden IMMER klar kommen wirst. Das dich diese Dinge zwar stören, aber nicht umbringen werden.

Dein Wunsch (oder ehr dein Drang) es klären zu wollen, zeigt das du große Angst hast, was da auf dich zukommt. Du bist also nicht (selbst)sicher damit klar zu kommen.

Deswegen stösst dein Verhalten die Frau (im Grunde ALLE Frauen) ab.

An diesem Punkt musst du ansetzen.

Es gibt einen zentralen Satz für mich, der mich oft von Hirnfick und Sorgen befreien kann :

"Ich kämpfe erst , wenn der Feind vor mir steht"

Vorher kannst du nichts bewirken, durch nachdenken löst du kein Problem das noch nicht bei dir angekommen ist. Einen Feind der nicht in der Nähe deiner Fäuste ist, kannst du nicht KO schlagen.

bearbeitet von DerErwachte
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ DerErwachte

Eigentlich bin ich sehr Selbstsicher und Selbstbewusstsein, treffe Entscheidungen und nehme Verantwortung.
Aber dafür brauche ich das Vertrauen eines Menschen, bzw. in einer Beziehung die Liebe & das Vertrauen.

Wäre sie ansonsten wenigstens normal zu mir und würde sonst in die Beziehung investieren, kein Problem,

ich würde alles viel lockerer sehen, aber so? Nein..

So, hab jetzt eigentlich was Kindisches gebracht, aber war sehr sehr hilfreich!!!
Habe sie bei fb mit einem Acount von Kumpel angeschrieben, sie hat geantwortet, es ging nur um die Ortung!
Nicht in der Stadt, oder sonst wo, sondern zuhause!!! So von wegen Krankenhaus Tante besuchen ey,

bin mal wieder richtig am ausrasten. Soll ich ihr das stecken, dass ich das weiß oder direkt einfach Schluss machen?

Sie hatte bis 16 Uhr Schule, in die Stadt dauert es ne Stunde, sprich sie wäre frühestens 17 Uhr in der Stadt, und dann wäre

sie nicht 18 Uhr wieder zuhause!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war die einzige Ausnahme, bin sonst nicht so!

SO, das Ding ist endlich durch! Habe Schluss gemacht!
Habe aber nicht erwähnt, dass ich weiß dass sie mich heute angelogen hat mit Hannover.

Habe als Begründung genommen, dass wir uns zu verschieden geworden sind und

insbesondere, dass es mir nicht genügt meine Freundin nur alle 2 Wochen zu sehen.

Sie wollte die Schuld auf mich schieben, was ich locker ohne Drama abgeblockt habe,

und hat noch nen traurigen Smiley geschickt und das wars. :)

Hat dann ebend gleich ein neues Whatsapp Bild hochgeladen, sieht schön drauf aus, aber naja scheiss drauf, 10.000.000 Frauen sehen auch schön ist.

KS ist glaube nicht zwingend nötig, da ich ihr ganz sicher nicht hinterherrrenne, sie auch nicht stalken werde oder so´n

Shit, mich melden von mir aus werde ich auch nicht!

Schreibt sie mich an, werde ich freundlich und cool und locker bleiben, was jetzt endlich möglich ist, da ich nun Klarheit habe,

locker antworten, und von meinem neuen Spannenden leben berichten ;)
Freue mich morgen auf die andere Hb, ansonsten wird heute Abend noch Fussball geguckt und das ein oder andere Bierchen geschluckt:D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo jetzt hast du klare verhältnisse, was machst du wenn sie wieder ankommt?

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.