1. Date vorbei, werd nicht schlau aus ihrem Verhalten, mixed Signals..

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Jungs,

1. 24
2. 21
3. 1
4. - Leichte / Berührungen / Absichtliche Berührungen

Folgende Story:

Ich hab Anfang Februar in meiner neuen WG ein Mädel kennen gelernt, das meinen Mitbewohner vom Studium her kennt und sich eigtl. nur kurz was abholen wollte. Die zwei haben vor nem Jahr mal rumgeknutscht, er wollte dann Sex mit ihr, sie hat zwar bei ihm geschlafen, aber nicht mit ihm, da sie einfach nur den kürzeren Heimweg ausgenutzt hat. Haben dann zu 3. noch ein wenig gequatscht und als er dann schlafen is noch ein bisschen zu zweit, bis sie dann gegangen is. Da gabs noch kein Kino. Hab sie dann direkt beim Gesichtsbuch angeschrieben, weil mir ihr Nachname und ihre Herkunft irgendeine alte Klassenkameradin in den Kopf gerufen hat und ich wissen wollte, ob sie vllt. verwandt sind. Sehen sich auch ähnlich.

Naja, hab dann relativ schnell gesagt "Wir sollten mal was Trinken gehen". Worauf sie sofort einging, aber auch gleich sagte "Trinken heißt für mich trinken gehen und nicht 'subtile Aufforderung zu sexuellen Handlungen'". Ich dachte mir erstmal WTF?

Haben da dann kurz drüber geschrieben und ich meinte dann auf ihre Frage was ich denn mit ihr vorhätte "Das weiß ich noch nicht ;-)". Sie schrieb dann "Ja ich weiß ja, dass da nichts laufen würde". So, aber so wie der Rest des Gesprächs lief, bin ich mir nun nicht sicher, ob sich das eben nur darauf bezieht, dass sie bei nem ersten Date nicht mit jemandem ins Bett steigt (weiß mittlerweile, dass sie ichts von O-ns hält) oder ob sie das ernst meint.

Donnerstag haben wir uns dann getroffen. Um 21 Uhr in einer netten Bar. Gegen 23 Uhr sind wir dann in einen etwas runtegekommeneren Laden, da sie gerne rauchen wollte. Haben uns echt gut unterhalten und sind morgens um halb 6 dann beide jeweils zu sich nach Hause. Zum Abschied gabs eine Umarmung.

Wir haben irgendwann auch sehr viel über Sex geredet und sie hat mir z.B., anvertraut, dass sie angeblich noch nie nen Orgasmus hatte, aber nen Vibrator etc. Obwohl sie schon ein paar Beziehungen und Sexgeschichten hatte.

Allerdings hat sie dann auch wieder erwähnt, dass sie nicht mit mir ins Bett gehen würde oder so in der Art halt, kann mich an den Wortlaut nicht mehr erinnern, haben beide viel getrunken. Ich hab dann versucht relativ unbeeindruckt zu schauen und das Thema gewechselt.

Das ist auch der Knackpunkt der Story. Ich glaubs ihr nicht.

Während des Dates hab ich schon ziemlich viel Kino gefahren, aber nichts wirklich deutliches, also kein Streicheln oder Hand nehmen. Ich hab eben öfter mal, eher kurz meine Hand auf ihr Bein gelegt oder wenn ich wollte, dass sie mir was erzählt mit beiden Händen ihren Unterarm angefasst so quasi als Aufforderung.

Irgendwann hab ich bei irgendeiner Geschichte meine Hand auf ihre gelegt und sie hat ihre andere auf meine gelegt, ich glaub wir waren beide ziemlcih am Lachen währenddessen, weiß nicht mehr wer dann zuerst die Hand wieder weg hat. Sie hat aber wirklich extrem viel mit ihren Haaren gespielt...da hab ich mich auch schon gefragt, ob das jetzt ein IOI ist oder keine Ahnung. Diese wiederholte "Ken Sex" Äußerung verwirrt mich einfach total. Bisher wars eigtl so, dass ich mit jeder Frau Sex hatte, die das zu mir gesagt hat, meistens am selben Abend.

Was mir noch aufgefallen ist, sie hat irgendwann in dem zweiten Laden, es war so ca 24 Uhr, die Pille genommen. Was haltet ihr davon? Klar kanns sein, dass sie das immer macht um die Uhrzeit, aber irgendwie...erinnert mich an die Sache mit dem Lippenstift. Sie hat mir auch noch aus ihrem Poesiealbum vorgelesen, obwohl sie das eigentlich nicht wollte, wer weiß ob das stimmt. Hab sie dann d

Morgens um 4:30 nach der letzten Runde, sind wir dann raus und sie wollte unbedingt noch wohin oder frühstücken. Das war der Moment wo ich mir wirklich dachte "Da geht noch was" Im Endeffekt waren wir dann Geldholen und in der Bank haben wir uns ne Stunde mit nem Penner unterhalten, wurden beide nüchtern und ich war auch echt müde und wusste dass ich um 11:30 in die Uni muss. Sind dann zusammen zur Ubahn und haben uns umarmt, worauf sie meinte "War superwitzig, sollten wir unbedingt wiederholen".

Schreiben seitdem, wie immer, ab und zu meist über belangloses Zeug.

Gestern schrieb sie mir gegen 22h, dass sie gerade 4h auf ner Party war,betrunken ist und zu ner Freundin essen fährt. Ich hab ihr geantwortet "Wir fahren gra dorthin von wo du kommst. Haben auch hunger!"

Ihre Antwort: "Tja, wärt ihr mal auf die Party gefahren, dann hättet ihr so schöne Menschen wie mich gesehen. Kommt halt vorbei!".

Mir ist dann aufgefallen, dass ich sie nichtmal nach ihrer Nr gefragt hab.

Ich werd einfach nicht schlau aus der Frau und dieser wiederholte Satz, dass da quasi nichts laufen wird, verwirrt mich einfach total, weil er ja vorher immer eigentlich ein IOI war.

Ich bin sogar so verunsichert, dass es mir mittlerweile fast unangenehm ist, sie nochmal nach nem 2er treffen in den nächsten Tagen oder nächste Woche zu fragen. Irgendwie hab ich jetzt doch eher Schiss vor ner Abfuhr. Find das Mädel echt ziemlich cool und für ein erstes Treffen fand ich die 9 Stunden schon echt lang und hab lang nicht mehr so viel gelacht und mich so gut mit ner Frau unterhalten, obwohl ich in letzter Zeit einige andere Frauen im Bett hatte und am Wochenende jetzt auch wieder was mit einer hatte.

Meine Frage: Wie deutet ihr ihr ganzes Verhalten, IOIs etc.? Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Ist jetzt etwas lang, aber hoffe trotzdem auf gute Tipps/vorschläge.

bearbeitet von carter90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hatte bis vor kurzem erst eine ähnliche Situation durch wie du, lediglich der Rahmen sieht etwas anders aus.

Gerade neues Selbstbewusstsein aufgebaut weil man Erfolge mit hübschen Frauen hatte und dann begegnet einem die Dame welche die anderen bisher in den Schatten stellt. Nun will man diese natürlich unbedingt beeindrucken und verfällt dabei fast automatisch wieder in den PDM, lässt sich einschüchtern und tendiert dazu sie über sich zu stellen, anstatt darauf zu achten was man selber will.

Was mir geholfen hat war ein Blick auf die Fakten. Dein Ziel ist es sie zu verführen. Entweder wirst du vor der Eskalation kneifen und dir ständigen Mindfuck wegen einer ungewissen Situation machen bis der nächste Ficker kommt und das Elend beendet oder du nutzt die Chance und riskierst es sie bei einem Eskalationsversuch zu verlieren. Bedenke dabei dass obwohl sie dir für den Moment so engelsgleich erscheint, sie noch immer austauschbar ist, denn sofern du es wirklich willst wirst du in deinem Leben noch eine Menge anderer Chancen wie diese kriegen.

In meinem Fall bekam ich insgesamt 4 Blocks. 2 Mal beim KC, ein mal vor dem heavy Makeout und einen endgütlgen als es ans Höschen ging -und ich bin jetzt unglaublich stolz darauf drangeblieben zu sein.

Im technischen würde ich eher auf langsame Eskalation setzen. Körperkontakt stetig erhöhen, intensiven "Fickblick" Augenkontakt halten und besonders auf P&P achten, sowohl verbal als auch physisch. Ich habe die Situation umgedreht und es quasi so hingestellt als ob sie diejenige wäre die ständig versuchen würde mich zu verführen. ("Du kannst dir die Dinge die du dir gerade vorstellst gleich abschminken, soeiner bin ich nicht" nach langem, stillen Augenkontakt mit einem Lächeln und einer frechen Art z.B.). Auf keinen Fall anmerken lassen wenn dieser Frame angekratzt wird und nicht anfangen irgendwas zu rechtfertigen (Du-Botschaften). Nach verbalen/zögerlichen Blocks ein wenig necken und gelassen erscheinen ("Nach einem Glas Wein schon so eine lange Reaktionszeit?") und sie wieder ein wenig investieren lassen. Versuch ein bisschen Spaß daran zu haben bei Madams inneren Konflikten zusehen zu dürfen.

Lass dich nicht von ihren Ansagen einschüchtern, du wärest überrascht wie wenig Wert man auf solche Sprüche geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kanns sein, dass m Beginner-FAQ der Teil zu Shittests fehlt?

Was den Frame angeht, ich bin mir nicht so sicher, ob ich mich jetzt in ihren hab ziehen lassen. Hab da jetzt ehrlich gesagt nicht so drauf geachtet, weil das Gespräch einfach sehr locker und witzig war und ich mich ganz natürlich gegeben habe. Das mit dem "Spieß umdrehen" find ich aber gar nicht so schlecht, danke!

Wie würdet ihr vorschlagen soll ich das 2. Date ansprechen? Einfach ein "Lass uns die Tage xy machen?" Wir schreiben nächste Woche Donnerstag beide die gleiche Prüfung, eventuell danach eine "Siegesfeier" vorschlagen oder is das zuviel Zeit zwischen 2 Dates? (Wären 2 Wochen)

Und was würdet ihr vorschlagen als Location? Ich bin da eigentlich immer recht gut drin, aber da ich grad echt nicht so recht weiß woran ich bin, steh ich da auf dem Schlauch, gerade unter dem Aspekt, dass z.B. etwas bei mir schon sehr offensichtlich wäre und dann der Mitbewohner auch ein Faktor wäre, obwohl er eh meinte es is für ihn voll okay, wenn ich mich an sie ranmach. Aber er wäre halt ein "Störfaktor" was ne tiefere Gesprächsebene, Kino etc. angeht.

Ich denk die ganze Zeit irgendwie drüber nach, wie ich möglichst subtil und ohne meine Intention zu zeigen ein 2. Date bekomme, vermutlich um nicht aus meiner Comfort Zone rauszugehen. Falscher Ansatz oder?

Konkrete Hilfen noch für Dateanfrage und Location?

btw.: sie hat mir heute morgen was geschrieben, hab jetzt vor 3 Stunden geantwortet. Zurück kam, dass sie brav war und früh auf ist. Hab ein "Brav? Du? Das kauft dir doch keiner ab!" erwidert, woraufhin sie mir quasi ihren ganzen Tagesablauf aufgelistet hat...zumindest das C&F scheint ganz gut zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese wiederholte "Ken Sex" Äußerung verwirrt mich einfach total. Bisher wars eigtl so, dass ich mit jeder Frau Sex hatte, die das zu mir gesagt hat, meistens am selben Abend.

Hä?

Wenn dich das bisher nicht gekratzt hat weshalb kratzt es dich dann jetzt wenn ein HB sowas sagt?

Wenn du wirklich jedesmal sonst bei solchen "no sex today!" Ansagen gelayed hast solltest du doch wissen dass das meist nur ASD ist.

sie hat irgendwann in dem zweiten Laden, es war so ca 24 Uhr, die Pille genommen. Was haltet ihr davon?

Geschmackloses Verhalten.

Du hast gegen mehrere PU Grundregeln verstoßen:

- Eskalieren bis zum physischen Block.

- PDM ausschalten.

Fang nochmal ganz von vorne an.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk es kratzt mich daher, da sie zu meinem erweiterten Freundeskreis gehört und ich keine Lust auf etwaige negative Stimmungen in diesem hab. "Ich habs ihm 2x gesagt und er checkts nicht". So in der Art.

Was ist an der Sache mit dem demonstrativen Pillenehmen geschmacklos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Dein Problem ist, dass du kein game hast. Keine Ziele, nichts

2. Du triffst frauen, die in einer anderen Liga spielen

3. Pille und Alkohol? Verantwortung? ??

4. Ein Penner ist ein Mensch. Nennt man auch obdachlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mag sein dass ich wenig Game habe, woran genau erkennst du das nun? Mein Ziel ist ganz klar sie zu layen und danach mal schauen, ob sie für mehr taugt.

2. Woraus schließt du das?

3. Ich hab mich da jetzt mal informiert, weil ich mir nach deiner Antwort nicht mehr sicher war, aber es ist wohl so, dass Alkohol nichts an der Wirkung der Pille ändert, vorausgesetzt man übergibt sich hinterher nicht. Also sehe ich da jetzt nichts von Verantwortungslosigkeit.

4. Da hast du natürlich recht und ich arbeite momentan auch an meiner Wortwahl. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an der Sache mit dem demonstrativen Pillenehmen geschmacklos?

Das ist Teenieverhalten - ganz einfach.

Ich nehm auch nicht mein Finasterid, meine Aufbausteroide oder Cialis in Gegenwart einer Frau die ich grad kennenlerne.

Was die Sache mit dem erweiterten SC angeht - solange du sie nur gekonnt verführen willst machst du nix falsch. Was andere über dich reden kannst du sowieso nur mittelbar beeinflussen. Vielleicht erzählt sie jetzt ihrer Freundin das du voll der Langweiler bist und keine Eier hast, who knows?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt nicht was du willst (das machst du ja von ihr abhängig).

Und dass du nicht weißt, was du willst, macht dich unsicher.

Dieses Mädchen ist halt nicht so oberflächlich, und will rausfinden, was du eigentlich von ihr willst (schlafen willst du ja nicht mit ihr, denn dann würdest du dich anders verhalten).

Lösung:

1. weiß, was du willst

2. verhalte dich danach und folge deinem Bedürfnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man liest halt - wie mittlerweile in 90% der Threads - nichts von Verführung.

Welche Werkzeuge des Verführers hast du denn angewandt?

Da geht's eben schon los.

Du denkst auch viel zu viel nach. Solche Äußerungen lächelt man einfach weg und wechselt das Thema.

Vorallem lässt man sich davon nicht beeindrucken und fährt sein Game einfach weiter.

Eskalieren sieht auch ganz anders aus. Wie weit du hättest gehen können, wäre interessant gewesen.

Vermutlich nicht besonders weit, da ja keine Verführung stattfand. Spekulation meinerseits.

Wie unser V8 Freund bereits sagte: Fang von vorne an.

Lass die belanglose Schreiberei, Treffen ausmachen und mit Verführung anfangen.

http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab dann versucht relativ unbeeindruckt zu schauen und das Thema gewechselt.

Heuchelei erhöht bestimmt ihren Respekt vor dir.

Das ist auch der Knackpunkt der Story. Ich glaubs ihr nicht.

Ja, das ist der Knackpunkt.

Was mir noch aufgefallen ist, sie hat irgendwann in dem zweiten Laden, es war so ca 24 Uhr, die Pille genommen. Was haltet ihr davon?

Sie hat Sex, aber nicht mit dir. Und da Reden nichts half, musste sie eine andere Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Hängt Euch doch bitte nicht so an der Pillenfrage auf: Manche Arten muss man ziemlich exakt zu einer bestimmten Uhrzeit einnehmen, sonst leidet die Wirkung, was ja auch keiner will. Frau nimmt die Pille auch nicht nur aus Verhütungsgründen und wenn sie sie nimmt, nimmt sie sie auch weiter, selbst wenn sie ein halbes Jahr keinen Sex hat, da ständiges Absetzen und wieder neu Nehmen ein einziges Hormonchaos ist. Soll sie dafür aufs Klo gehen?

Wie wäre s mit Schwimmen? Schöne Gelegenheit für spielerische Eskalation und man kann es auch prima zur Entspannung nach einer Prüfung tun.

bearbeitet von eswareinmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch aufgefallen ist, sie hat irgendwann in dem zweiten Laden, es war so ca 24 Uhr, die Pille genommen. Was haltet ihr davon?

Den Rest der Verführung können andere sicher besser beurteilen. Ich würde ja tippen dass Du ihr für einen One Night Stand zu schade bist oder dass sie beim ersten Date vielleicht standardmäßig Sex ausschließt.

Aber bei der Sache mit der Pille würde ich schlucken. Es sei denn, sie hatte ihren Handytimer darauf gestellt. Meiner Erinnerung nach muss man die jeden Tag zur gleichen Zeit nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei jemandem immer um Mitternacht ist. Also schlampert sie wohl damit rum.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antworten.

Dass ich mit der Intention "mal schauen, wird sicher witzig" in das erste Date gegangen bin, stimmt schon, ich dachte ich könnte ihr auch ohne große "Vorbereitung" irgendwie entlocken, wie sie die Sprüche gemeint hat.

Habs ehrlich gesagt etwas unterschätzt, hab LdS zuletzt vor 1,5 Jahren gelesen und zwischendurch immer mal wieder einzelne Teilkapitel überfolgen, aber ihr habt recht, ich werd mich da nochmal umschauen. Gibts noch nen guten Thread zu Shittests außer dem oben angepinntent Shittests IV? Vllt.was allgemeineres dazu?

@pirate09: Zum Thema "Sie hat Sex, aber nicht mit dir"

- Mag sein. Sie ließ wie schon gesagt fallen, dass sie keine ONS mag, da sie gerne nach dem Sex noch kuschelt etc., 1-2 Sätze später meinte sie dann noch "Wenn ich Sex haben will, weiß ich wo ich mich melden muss, da brauch ich niemanden aufreißen oder so.

- Hab dann glaube auch recht subtil und trotzdem überzeugend rübergebracht, dass ich das ganze Rummachen, wir kamen irgendwie auf das Thema Rummachen und warum Frauen/Männer das tun, wohl nicht brauche um mein Ego zu pushen, aber trotzdem momentan Sex und andere Frauen habe.

- Vielleicht fragt sie sich jetzt, warum ich dann bei ihr relativ zurückhaltend war und ordnet das dann so ein, dass ich nix von ihr will?

Puh, das mit dem Schwimmen ist eigtl keine schlechte Idee, mal schauen was sich daraus machen lässt. Sie ist eigtl eher nicht so die sportbegeisterte Person. Ka, ob sie das machen würde, da sie mit ihrer Figur wohl nicht so ganz zufrieden scheint. Egal.

Was mir noch eingefallen ist. Als ich sie bei mir in der WG kennen gelernt hab, ich saß mit Jogger und shirt auf der Couch, kam es zu folgendem Dialog.

HB:"Huch"

Er: "Was denn?"

HB: "Ich seh nur grad meine Brüste. Ich mag sie, hihi"

Ich: "Ja, ich bewundere meine auch jeden morgen vor dem Spiegel."

im nachhinein fand ich das jetzt nicht so gut aber das "Da bist du sicher nicht die einzige," wäre wohl auch nicht ideal gewesen oder?

Wie würdet ihr ihre Aussage interpretieren? Fishing for Compliments? Shittest?

bearbeitet von carter90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr ihre Aussage interpretieren? Fishing for Compliments? Shittest?

Junge, hör doch mal auf immer irgendwas interpretieren zu wollen.

Die Antwort welche du darauf gabst war schon richtig.

Selbst wenn sie eine AW ist die den ganzen Tag nur fishing for compliments betreibt - was interessiert dich das solange du dein Ding machst? Stattdessen willst du dein Verhalten nach Willensforschung ausrichten. Grundfalsch.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch ja auch nur euch ein besseres Bild von der Dame zu zeichen.

Egal, noch andre Vorschläge außer schwimmen? Ich würd ja Kochen vorschlagen, da Kinofaktor 1000, aber käme mir momentan als 3. Date besser vor, da eben beim letzten mal noch nicht viel lief und ich nicht weiß wie das jetzt rüberkommen würde. Aaaah, ich denk schon wieder so beschränkt was andere von mir halten. Hirn ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kochen ist eine Unternehmung, die ich später starten würde um noch mehr Comfort aufzubauen zwecks Beziehung oder sowas.

Am Anfang würde ich Action bevorzugen. Mal was machen, was sonst keiner macht.

Bin mal mit einem Mädel auf ein Dach gestiegen vom Technologiezentrum. War alles abgesperrt, sogar die Treppen.

Die hatten sie mit Gittern umzäunt, über die man hinaufklettern konnte :crazy:

Das Gute war: Das TGZ ist direkt am Hafen. Man hat einen wahnsinnigen Ausblick. Man ist dort ganz allein.

Ist halt romantisch, denk ich. :crazy:

Hab ne kleine Flasche Sekt dabei gehabt und bisschen was zu naschen. Dazu ne Decke.

Kino war also Grundlage.

Letztendlich hat sie eskaliert.

Überleg dir mal sowas! Muss ja nicht gleich Hausfriedensbruch sein :crazy:

EDIT:

Verführung ist natürlich dennoch fester Bestandteil der ganzen Nummer.

Eier nicht so viel rum. Mach mal Lack da jetzt!

bearbeitet von Schuhputz Pepe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch ja auch nur euch ein besseres Bild von der Dame zu zeichen.

Egal, noch andre Vorschläge außer schwimmen? Ich würd ja Kochen vorschlagen, da Kinofaktor 1000, aber käme mir momentan als 3. Date besser vor, da eben beim letzten mal noch nicht viel lief und ich nicht weiß wie das jetzt rüberkommen würde. Aaaah, ich denk schon wieder so beschränkt was andere von mir halten. Hirn ausschalten.

wie wäre es wenn du dich einliest?

Datevorschläge gibts in der Kiste und dann musst du dich auch nicht dafür schämen, dass du keine Ahnung hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch eingefallen ist. Als ich sie bei mir in der WG kennen gelernt hab, ich saß mit Jogger und shirt auf der Couch, kam es zu folgendem Dialog.

HB:"Huch"

Er: "Was denn?"

HB: "Ich seh nur grad meine Brüste. Ich mag sie, hihi"

Ich: "Ja, ich bewundere meine auch jeden morgen vor dem Spiegel."

Besser: "Hm...auf den ersten Blick sehen sie gut aus, aber sind sie auch wirklich gut? Schauen wir uns das mal an: Rundungen: ja, elegant. Zartheit der Oberfläche? Vorhanden! Fülle: durchaus akzeptabel. Nippelempfindlichkeit...was fühlst du auf einer Skala zwischen eins und zehn?"

Dabei rangehen, streicheln, umfassen, in die Nippel kneifen...geht natürlich nur, wenn keiner in der Nähe ist. Merke: Frauen stehen auf Selbstbewusstsein und Dominanz.

Gruß

Robin

Der Nippelinator :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

werd morgen mit ihr im Park oder Café, je nach Wetter "lernen".

Haben auch gleich für nächste Woche nach der Prüfung eine Siegesfeier geplant. War zwar von mir natürlich als 2er Date geplant, aber da sie sich schon mit ner Freundin was ausgemacht hat, meinte sie wir könnten ja auch ne größere Runde draus machen. Könnte interessant werden.

Heute nachmittag schrieb sie mir dann "ey, geh mal Freitag nicht ins XY, komm mal lieber auf Bs Homeparty". Was meint ihr, sollt ich dahin? Mein Plan für Freitag hat sich mittlerweile eh halb erledigt, was ich sie natürlich nicht wissen lassen werde. B kenn ich nur über nen Kommilitionen und bin jetzt eigtl nur durch sie dort eingeladen. Werden zwar noch paar Leute sein die ich kenne, vermutlich, aber keine Ahnung. Ihr Verhältnis zu B is mir auch nicht ganz klar, als ich sie kennen lernte hat sie von irgendnem Abend erzählt, dass er sie mal geküsst hat, aber keine Ahnung. Ist ja auch relativ egal, wenn ich hingeh und mein Ding durchzieh oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich füg das jetzt einfach nochmal aus dem "Ich bin keine für eine Nacht" Thread hier ein:

Ich weiß jetzt, dass sie in letzter Zeit einige schlechte Erfahrungen mit Kerlen hatte, die entweder sagten sie wollen ne Beziehung und dann nur Sex wollten oder eben die Bezieung beendet haben, aber wohl weiterhin Sex wollten. Sie redet immer wieder davon, dass sie gar keinen Sex will momentan.

Haben uns 2x getroffen, dann waren wir auf der Party wo sie mir irgendwann morgens als wir aufm Bett lagen, sagte, sie fände ne Freundschaft cool. Um uns herum waren viele Leute. Hab im Suff trotzdem versucht sie zu küssen, sie hat gekichert und sich weggedreht. Sie hat bei jedem Date gesagt sie wolle nicht mit mir schlafen etc.Hab dann gemeint, ich find sie als Frau interessant etc. hab aber erstmal kein Problem damit. Und will eh nicht mit ihr schlafen. Das hat sie glaube irgendwie gehooked, sie glaubts mir nicht, ich erwähne es jedesmal wenn sie sagt "ich will nicht mit dir schlafen" und jedesmal aufs neue scheint sie das in Frage zu stellen und mich dadurch für sie interessant zu machen.

Haben uns dann letzten Donnerstag bei mir zum Kuchen backen und Horrofilm schauen bei mir in der WG getroffen. Viel c&f, p&p rapport, volles Programm halt. Hab sie viel über ihre Familie etc. gefragt, sie redet zwar drüber, aber irgendwie wirkt sie trotzdem leicht verschlossen, den Eindruck haben auch andre von ihr.

Haben dann beim Film intesivst gekuschelt, im Verlauf des weiteren Abends würd ich das schon Schmusen nennen, was ziemlich von ihr aus ging. Kino war vorher relativ wenig bzw. ich erinner mich grad nicht mehr so gut, die nacht war irgendwie anstrengend..wegen dem wenigen schlaf, haben bis morgens um 5 oder so geredet.. Sie hat im Endeffekt bei mir geschlafen, ins Bett gehen woltle sie nicht also haben wir im Wohnzimmer auf der Schlafcouch gepennt. Sie hat sich die ganze nacht an mich gekuschelt, teilweise sogar gekrallt! Haben uns gekitzelt etc. Ich hatte meine Hand unter ihrem Shirt, hab ihren Bauch gestreichrelt, den Rücken, hatte sie auch an ihrem Arsch teilweise, sie hat meine Hand genommen und in unmittelbarer Brustnähe platziert, sodass ich sie schon berührt, aber eben nicht umfasst habe. Sie hat sich an mir gerieben (Arsch an Schwanz und hinterher auch mein Knie zwischen ihren Beine gedrückt). etc. Irgendwann meinte sie "Das is aber nciht sehr Friendzonelike was wir hier machen" Ich hab glaube nix erwidert.

Lagen auch mit den Gesichtern sehr nahe beieinander, ein Kuss war vllt. noch 5 mm entfernt. Sie hat mir in die Wange gebissen, ich ihr. Haben uns ins Ohr geflüstert etc. Als ich ihr den Mund zugehalten habe an meiner Hand mit der Zunge langestreichelt bla. Dann meinte ich "Das is aber auch nicht sehr friendzonlike" sie hat mir zugestimmt, aber nichts weiter gesagt.

Ich hab sie nicht richtig geküsst, weil ich mir dachte "ok, soll sie jetzt halt mal den ersten Schritt machen" <-- Dumm ich weiß. Im Nachhinein hätte ich sie küssen sollen dann wüsste ich woran ich bin. Nur einmal auf den Hals.

Am nächste Tag beim Abschied haben wir uns umarmt und ich hab sie auf die Wange geküsst und sie sagte, warum auch immer "Du hast mich auf die Wange geküsst", eigentlich is das hier in Wien Gang und Gebe. Ich: "Tja". Ich wollte sie loslassen und gehen lassen, dann hat sie sich nochmal fester an mich gedrückt. Am Ende meinte sie "du verwirrst mich".

Achja zwischendurch meinte Sie "ich bin ein Kuscheldieb, ich nutz dich zum Kuscheln aus." Ich hab entgegnet "oder vielleicht nutze ich dich aus?" Das hat sie etwas aus der Bahn geworfen und sie hat gefragt wie ich das meinen könnte und hat sich den Kopf zerbrochen, habe selbstverständlich nix gesagt.

Im Endeffek denke ich man kann das Geschmuse in der Nacht am besten beshreiben mit: Quasi so vor wie es normalerweise nach dem Sex ist, blos dass eben nichts lief.

Haben vorgestern ausgemacht, dass sie sie diesen Donnerstag zum Kochen kommt, sie macht den Nachtisch und ich koche. Werd sie zum Gemüseschneiden abstellen etc. Jetzt schrieb sie vorhin als wir das mit dem Nachtisch geklärt haben. "Aber diesmal fahr ich Heim, damit das klar ist :P"

Ich hab ihr dann nur geschrieben "Tzz, hältst du mich für ein Hotel? ;)" Darauf hin kam: "Nee, aber du willst sicher wieder kuscheln" Dabei ging das von ihr aus. Hab jetzt geantwortet "Nee, mit dir nicht mehr, du beißt ja :("

Was haltet ihr davon? Hab erst überlegt noch was in Richtung Spieß umdrehen zu sagen wie "Jaja, du willst ja dann eh wieder nur Sex" Was würdet ihr sagen? Und vor allem, was will die Frau?

Auf der Party vorletzte meinte sie zu ner Freundin, die ich quasi als Winggirl mithatte, sie will nix von mir ich wär net ihr Typ etc. Am Donnerstag fragte sie mich zu welchem Zweck ich besagte Freundin mitgebracht hab, sie is nicht dumm, ich glaub sie hatte das durchschaut.

Sonntagabend schrieb sie mir noch ziemlich zusammenhangslos "Ach, ich bin so unentschlossen" ICh meinte sie soll halt sagen was sie meint. "Ich hab Lust auf Sex, ich frag mich ob ich xyz schreiben soll, aber dann denk ich mir wieder "och nööö". Von mir kam keine Antwort dann kam 5 min später: "Aber wenn ich daran denk werd ich schon wieder ganz ungeil". Wieder keine Antwort meinerseits. 15 Minuten später: "Ohje, ich sollte nicht immer alles aussprechen was ich denke".

Hab ihr dann nach ner Stund ezurückgeschrieben, dass ich ihr ja empfehlen wollte mit ihm Sex zu haben, aber wenn sie da ungeil wird, weiß ich nicht was sie unter "feinem Sex" (das hat sie immer wieder betont, dass sie fienen sex haben könnte und nur wen anzurufen bräuchte) versteht, wenn sie beim Gedanken daran ungeil wird. Darauf folgte ne Rechtfertigung ihrerseits. Klingt sehr nach "interessant machen" oder? Könnte halt auch freundschaftliches Gelaber sein, aber irgendwie passt das doch alles net zusammen.

Mit meinem Mitbewohner hatte sie was ähnliches abgezogen, auch an ihm gerieben etc. blos dass sie mit ihm eben schon rumgeknutscht hatte wohl, ganz auf dem Laufenden bin ich da nicht, ist wohl auch schon über ein Jahr her, die 2 haben auch eigentlich außer durch mich nichts mehr miteinander zutun, haben sich betrunken kennen gelernt, keine Ahnung inwiefern das jetzt die gleiche Masche ist. Aber mich reizt das einfach gerade sehr und ich will rausfinden was da geht, ob sie nur spielt oder ja.

So, sehr langer Text, aber eben alles wichtige Details.

Any Advice? Und ja ich weiß, viel PDM dabei, aber man macht sich eben auch seine Gedanken, vor allem bei sonem verhalten.

bearbeitet von carter90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Wenn eine Frau sagt sie möchte keinen Sex mit dir ohne dass du es überhaupt versucht hast möchte sie sex mit dir.

Zu deinem Problem: Für mich hört es sich so an als will sie das du die Verantwortung übernimmst. Das machst du aber nicht. Stattdessen hast du gewartet das etwas von ihr kommt. Dadurch verlierst du natürlich Attraction. Das könnte der grund sein, dass sie später zu der Freundin von dir sagt du bist nicht ihr typ und dich jetzt in die friendzone steckt. Achte mehr auf ihre taten und weniger auf das was sie sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nene, Falsch verstanden. Die Party war BEVOR wir letzten Donnerstag bei mir den Film geschaut haben. Andersrum hätte ichs ja auch so verstanden, aber das ist doch sehr verwirrend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.