Nach missglücktem FC, Kontaktsperre von ihr *Update Nr. 2*

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
30
2. Alter der Frau
30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4 Dates
4. Etappe der Verführung
KC, Sexuelle Berührungen, leider kein richtiger FC (siehe unten)
5. Beschreibung des Problems

Habe vor einigen Wochen ein HB im Netz kennengelernt. Ersten beiden Dates nur was trinken und essen und viel ich habe viel Kino, wobei sie darauf überhaupt nicht reagiert hat. Drittes Date war kochen bei mir und es kam zum KC und ich habe ihre Brüste geknetet und am Hintern Arsch etc. FC wurde mehrfach körperlich geblockt. Viertes Date dann wieder bei mir und wir sind spazieren gegangen und haben wieder gekocht und dann über Stunden gekuschelt und KC. FC wurde anfangs körperlich geblockt und dann gelang es mir aber doch, allerdings lagen wir so ungünstig aufm Sofa, dass ich nicht richtig agieren konnte, mein Vorschlag ins Bett zu wechseln wurde abgelehnt. Also musste ich wieder unterbrechen, weil ich fast vom Sofa gefallen wäre. Darauf fragte sie, ob ich schon 30 sei (habe ich mich hier unbeholfen angestellt?hat sie bereits anderes erwartet?, auf meine Nachfrage hat sie einfach gesagt, dass sie die Frage nicht habe stellen wollen und ich sie vergessen solle).

Wobei ich dazu sagen muss, dass sie nur wie ein Brett da liegt, sie selbst wollte mein bestes Gerät nicht anfassen, auch vermeidet sie Berührungen von meinem Körper. Sie selbst inziniert NIE einen KC. Auf mein Kino in intimen Momenten reagiert sie nicht, als wenn ein Plüschtier neben mir liegen würde. Ihr fällt es auch schwer nur Augenkontakt zu halten oder sich von der Köprerspache her zu mir zu wenden. Steh ich neben ihr und streichel sie mal über den Rücken, dann bleibt sie weggedreht stehen und bemerkt das quasi nicht mehr. Sowas ist mir neu. Als ich sie drauf ansprach, ob sie schüchtern sie, verneinte sie das nur.

Kurz nachdem sie die Frage nach meinem Alter stellte, sagte sie mir aus heiterem Himmel, dass sie die nächsten Wochen "erstmal weg vom Fenster sei" (sie geht in 7 Tagen für 5 Tage in Urlaub, danach bin eine Woche später im Urlaub, man könnte sich also locker sehen) Auf meine Frage, ob wir uns wiedersehen (das, ich bin der Preise habe ich in diesem Moment vergessen, kam evtl. Needy rüber) , meinte sie nur, dass sie es nicht wisse, da "man ja jederzeit neuen Menschen kennenlernen könnte und sie glaubt, dass ich im Urlaub sicherlich noch n Skihasen kennenlerne werde."

Wie auch immer, sie meinte immer wieder, dass sie ja gehen müsste (sie arbeitet nicht und ist gerade dabei mit 30 ihr Bachelor-Studium zu verhauen), ich habs mit C&F vom Tisch gewischt und so sind wir spät Abends noch im Bett gelandet, der FC funktioneirte aber nicht, da ich keine (leider) keine Kondome hatte und sie fragte, ob sie die Pille nehmen würde, was sie sofort verneinte (wie ein reflex) Dann habe ich es vernünftigerweise natürlich auch seien lassen. Sie hatten ihren Slip aber auch wieder angezogen und sie meinte danach, dass sie es eh nicht zugelassen hätte (sie war extrem feucht und hatte ihre Beine schon breit, als ich vor ihr war). Als wir dann zusammen eingeschlafen sind, meinte sie nur noch wie glücklich sie gerade sei und wie schön es mit mir sei und lächelte dabei sehr zufrieden. Sie sagte mir auch ständig wie schön alles bei mir sei: meine Decke ist so schön, dass Sofa, mein Bett, mein Pullover würde mir gut stehen, ich würde immer so gut duften etc.

Am nächsten morgen war sie dann noch apatischer als sonst (vl. war sie nur müde?) ... sind um 7 Uhr aufgestanden, sie steht sonst immer nur ab 11 Uhr auf. ... ihre Körperhaltung war noch abgewanter als sonst und sie sprach kein Wort, im Auto schaute sie nur aus dem Fenster und sagte als sie auf ihre Handy schaute, dass niemand an sie denken würde. (wohl keine Nachrichten?!) ... auf meine Nachfrage, sagte sie noch, dass sie sich den Abend über sehr wohl gefühlt habe.

Beim aussteigen wollte ich sie eigentlich richtig verabschieden und liess aber keinen Körperkontakt zu, sondern flüchtete quasi aus dem Auto mit den Worten "machs gut und noch einen schönen Urlaub" ... ehe ich sagen konnte, ich schreib dir nochmal, war meine Autotür zu.

6. Frage/n
Mich iritiert, dass sie keinerlei Reaktion auf mein Kino zeigt, selbst als wir neben einander lagen, sie fässt mich kaum an oder initiert selbst einen KC. Kennt jemand so ein Verhalten, sollte es mir Grund zur Sorge bereiten?

Wo war mein Fehler, ich denke nicht, dass sie sich nochmal melden würde oder sollte ich es vor Ihrem Urlaub/nach meinem Urlaub nochmal tun.

Als sie von ihrer letzten Beziehung bzw. der Trenung erzählte war sie so voller Emotionen und richtig aufgewühlt ... sie ist seit 3 Jahren Single und feiert seit dem fast jedes Wochende mit relativ viel Alkohol. Sie sieht gut aus und ist 1,80cm schlank und blond und müsste jedes Wochenede jmd. kennenlernen. Sie hatte in dieser Zeit öfter mal was mit jmd, hat das aber sehr schnell immer wieder beendet (wie bei mir?).

Wie gesagt, ich finde sie ganz gut und wir verstehen uns super, allerdings kam ihre strigte Ansage von einer "Kontaktsperre" relativ schnell und ich weiss jetzt nicht, wie ich weiter vorgehen soll?

Besten Dank für eure Ratschläge und Einschätzungen.

bearbeitet von Serato_HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wobei ich dazu sagen muss, dass sie nur wie ein Brett da liegt, sie selbst wollte mein bestes Gerät nicht anfassen, auch vermeidet sie Berührungen von meinem Körper.

Habe vor einigen Wochen ein HB im Netz kennengelernt. Ersten beiden Dates nur was trinken und essen und viel ich habe viel Kino, wobei sie darauf überhaupt nicht reagiert hat. Drittes Date war kochen bei mir und es kam zum KC und ich habe ihre Brüste geknetet und am Hintern Arsch etc. FC wurde mehrfach körperlich geblockt.

. Ihr fällt es auch schwer nur Augenkontakt zu halten oder sich von der Köprerspache her zu mir zu wenden.

Einlesen. --> LdS, LSE-LD-Anzeichen.

Und ohne die LSE-Keule zu schwingen:

Eine weibliche Person, diederart blockiert und verschlossen reagiert sollte man im eigenen Interesse meiden - selbst wenn sie nicht LSE-LD ist, muss sie ganz offensichtlich schwere psychische Probleme haben, wenn sie sich einerseits ständig in sexuelle Situationen begibt, in denen sie sich andererseits nicht wohlfühlt.

Fragestellung des TE hätte sich mit einlesen erledigt.

________

Wie gesagt, ich finde sie ganz gut und wir verstehen uns super, allerdings kam ihre strigte Ansage von einer "Kontaktsperre" relativ schnell und ich weiss jetzt nicht, wie ich weiter vorgehen soll?

Sie verbalisiert ausdrücklich, dass sie keinen weiteren Kontakt wünscht.

Das zu ignorieren oder zu umgehen grenzt möglicherweise an eine Straftat.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr beide Recht und im Nachhinein wäre das mit dem ohne Kondom ein großer Fehler gewesen. Ich habe es nochmal in LdS nachgelesen und sie scheint wirklich alle Punkte zu erfüllen, die auf LSE-LD zutreffen. Achso, ich sollte noch erwähnen, dass sie ihre Eltern über alles hasst, wohl auch kein wirklich gutes Zeichen.

Update:

Sie hat sich gemeldet und gefragt, ob ich heute noch sehr müde war und erzählt, dass sie sich noch schlafen gelegt hat ...

bearbeitet von Serato_HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr beide Recht und im Nachhinein wäre das mit dem ohne Kondom ein großer Fehler gewesen. Ich habe es nochmal in LdS nachgelesen und sie scheint wirklich alle Punkte zu erfüllen, die auf LSE-LD zutreffen.

Update:

Sie hat sich gemeldet und gefragt, ob ich heute noch sehr müde war und erzählt, dass sie sich noch schlafen gelegt hat ...

Schreib doch: Nö, müde war ich nicht. Wir hatten ja keinen Sex. XD

Aber so auf ehrlich, der Player Nr. 1 bist du nicht oder hast viel Erfahrung mit Frauen, wah, mein Freund? Wenn du schon so eine sexy Maus in deiner Hölle hast, musst du auch die Lümmeltüten haben. Deshalb versteh ich auch nicht wieso du überhaupt zum FC ansetzen wolltest. Irgendwie weisst du wohl selber nicht was du da machst. Woher soll dann die kleine Maus wissen was sie will? Du führst, also übernimmst du auch Verantwortung!

sie fässt mich kaum an oder initiert selbst einen KC. Kennt jemand so ein Verhalten, sollte es mir Grund zur Sorge bereiten?

Ja. Ich kenne so verhalten von Typen. Das nennt sich extrem needy sein! Hast du aktuell Alternativen? Oder hattest letzte Woche einen nicen ONS? Eher nicht. Wieso sollte sie auch was machen wenn du ständig FC, KC, anfassen und händchen halten versuchst? Ist jetzt bestimmt nicht was du lesen willst aber ich könnte hier auch wieder schreiben wie LSE-LD jede Frau ist aber ne, das kann ja sein, mag hier auch sein aber immerhin bist DU auf ein viertes Date mit ihr gegangen also kann so sie blöd und doof auch nicht sein.

FC wurde anfangs körperlich geblockt und dann gelang es mir aber doch, allerdings lagen wir so ungünstig aufm Sofa, dass ich nicht richtig agieren konnte, mein Vorschlag ins Bett zu wechseln wurde abgelehnt.

Quatsch. Das erste Mal ist immer etwas wacker. Wird dann immer besser. Man lernt sich ja erst kennen. Aber wieso machst du "Vorschläge" und verführst nicht?

Also musste ich wieder unterbrechen, weil ich fast vom Sofa gefallen wäre. Darauf fragte sie, ob ich schon 30 sei (habe ich mich hier unbeholfen angestellt?hat sie bereits anderes erwartet?, auf meine Nachfrage hat sie einfach gesagt, dass sie die Frage nicht habe stellen wollen und ich sie vergessen solle).

Die Maus ist gut. XD

Hat sie ja direkt ins Schwarze getroffen so mit kleine Frage. Hast ja gleich schön gestartet dich zu verteidigen und zu erklären. Wirft sie Wauwau einen Stock hin und du holst ihn brav ;) Erkenne den Shittest das nächste mal.

Hättest einfach sagen können: Ja, erwischt. So ein Mist.....ich bin noch Jungfrau. Wo soll ich meinen Longjonny etzt reinstecken? Wie geht das? Erklär das mal. Hätte eure verkrampfte Atmosphäre schön gelockert. ^^

Plus, dein Frame wäre für die Nacht klar gewesen. Die 30 jährige Jungfrau XD XD

bearbeitet von sginoage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat nen Schaden, ich würd sie ziehen lassen. Davon abgesehen zwei Punkte als Denkanstoß:

1. Die Ex-Freundin eines guten Freundes hat ihn auch ständig geblockt. Irgendwann hat sich herausgestellt, dass sie als Teenie mal von Ihrem Vereinstrainer bedrängt wurde und sie eben Schwierigkeiten mit körperlicher Nähe hat. Was ich damit sagen will: es kann auch Tausend andere Gründe für ein abweisendes Verhalten geben, die nicht mit Dir und deinem Verhalten zu tun haben.

2. Es ist nicht "needy" zu fragen, ob ihr Euch wiederseht. Das mag mancher PUler anders sehen, aber ich finde, man darf ruhig normal kommunizieren und versuchen, Sachverhalte zu klären und Menschen zu verstehen. Vielleicht wirst Du so eine Situation irgendwann anders lösen, aber jetzt war das doch genau richtig. Mach dir keinen Kopp, ob das jetzt PU-gemäß war oder nicht. Du hast gehandelt, das war doch gut!

Gruß

Chilly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat nen Schaden, ich würd sie ziehen lassen.

Agree.

Allerdings missfällt mir lesen zu müssen wie schlecht manche Leute hier logistisch auf einen FC vorbereitet sind.

Ansonsten muss der Threadstarter lernen mit weiblicher Passivität in diesem Ausmaß klarzukommen.

NImm für´s nächste Mal eines mit auf den Weg:

EInfach machen machen machen...und lachen!

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau hat nen Schaden, ich würd sie ziehen lassen.

Agree.

Allerdings missfällt mir lesen zu müssen wie schlecht manche Leute hier logistisch auf einen FC vorbereitet sind.

Ansonsten muss der Threadstarter lernen mit weiblicher Passivität in diesem Ausmaß klarzukommen.

NImm für´s nächste Mal eines mit auf den Weg:

EInfach machen machen machen...und lachen!

M O P A R

Ich habe gemacht, gemacht und gemacht. Als Beispiel, wie wir vom Sofa ins Schlafzimmer und Bett gekommen sind. Ich stehe auf und nehme sie, sie bleibt stehen (Block Nr. 1) ... ich umarme und küsse sie ... wir gehen weiter, sie bleibt stehen (Block Nr. 2) ... dreht sich weg. Ich ziehe quasi weiter ... flüster ihr kurz was zu. Wir sind im Schlafzimmer, sie bleibt vor dem Bett stehen (Block Nr. 3) ... ich bleib auch stehen, sie bekommt vor nervosität schluckauf und schaut auf den Boden. Ich führe sie danach leicht zum Bett und will sie hinlegen, sie setzt sich hin (Block Nr. 4) ... ich drücke sie quasi weiter runter und küsse sie dabei ... sie steht wieder auf (Block Nr. 5). Ich bleibe liegen. Sie geht von selbst runter und liegt neben mir. Ich fang an zu fummeln, und ziehe ihr die Unterhose aus, sie zieht sie wieder an (Block Nr. 6) usw.

Ich hatte vor 4 Wochen einen ONS und die werte Dame hatte nach nur 3 Sekunden KC meinen Gürtel aufgerissen und sich mein wertes Stück bis in hinter die Mandeln geschoben ... nur als Vergleich. (war bei ihr im Hotel-Zimmer und wir hatten Lümmeltüten)

Was mich gerade schon ein wenig mitnimmt ist die Tatsache, dass sie mich wohl gemocht haben muss (sie hat es bei ungefähr allen Möglichkeiten gesagt ... sie mag alles so an mir, wie ich koche, wie ich mich aufs Sofa liege etc. ... sie hat mich quasi mit Komplimenten überschüttet und eben das Ding, wie sie im Bett sagte " wie schön es mit mir sei und lächelte dabei sehr zufriede". Hab ich ihr ein Kompliment gemacht, dann hat sie quasi überschwinglich reagiert und sich kindlich gefreut und sehr zufrieden gelächelt.

Ich weiss, achte nur darauf, was eine Frau tut und nicht was sie sagt. Aber irgendwie passt das nicht, ich meine sie kommt doch nicht vorbei und sagt mir 1000mal, wie schön und toll alles ist, kündigt dann an, mich nicht mehr wieder sehen zu können/wollen .. während es ihr so gut und schreibt mich dann doch wieder an. Ich vermute, dass sie n anderen am Start hat, den Favorisiert und mit mir nochmal kurz spass haben wollte. Daher auch die Andeutung, man weiss ja nicht, wen man noch alles so kennen lernen wird.

UPDATE Nr.2:

Sie hatte nochmal geschrieben: "Wir beide haben ja auch sehr gut zusammen geschlafen und sie kommt gerade gut mit ihrem Uni-Zeugs zurande".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Finger von DIngen die bereits so beschissen Anfangen.

Im Übrigen - was macht dich überhaupt an so einer passiven Frau an?

Ernst gemeinter Ratschlag: Orientiere dich anderweitig und investiere hier nix mehr.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daran macht mich nichts an, im Gegenteil: Gerade dass war ja mein Problem. Ich wusste nicht, was ich machen sollte ... wir küssen uns ... ich fass sie unten rum an: keine stöhnen, sie wird nicht nass ... NICHTS ... ich greif ihr an Arsch und Busen ... NICHTS ... eigentlich atmet man dann schneller/intensiver, zeigt reaktionen/emotionen/gefühle ... ihr wisst, wie ich das meine!

Ich hab es nur nich einordnen können, da ich sowas noch nie hatte (hatte sie gefragt, ob sie schüchtern sei usw. ... sie verneinte das und gab an auch sonst mit Typen aus Clubs ab ud zu Sex zu haben, die sie dann ja nach ein paar Wochen wieder abgeschossen hätte) ... aber dank der Tipps hier fällt es mir jetzt deutlich leichter. Vielen Dank dafür!

Sie hatte sich jetzt nochmal wegen einem Treffen gemeldet und ich hab erstmal nicht zugesagt und werde es auch nicht tun, da ich bezweifel, dass sie ihre unnormale Passivität ablegen wird. Wenn sie mein bestes Stück nicht anfassen will, dann wird sie beim "Sex" noch ganz andere Dinge nicht wollen und dafür ist mir Sex zu wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es vielleicht mit lecken versucht.

Mehr fällt mir zu so einem Weibsbild auch nicht ein.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
UPDATE nach einem Jahr: (passt jetzt auch in die Beziehungskiste, evtl. kann ein Mod das verschieben?)


Tja, hätte ich mal auf Mopar gehört.


Natürlich hatte ich die rosa-rote Brille auf und hab mich blenden lassen ... wir waren jetzt gut ein Jahr zusammen und wollten eigentlich Ende diesen Monats zusammenziehen. Die Beziehung war ganz gut, allerdings gab es auch auf und abs ... wir sind uns beide recht ähnlich und auch sehr stur. Sie hat ständig kritisiert und so unglaublich oft geweint, dass habe ich noch nie erlebt gehabt ... meist wegen Kleinigkeiten oder Sachen, die ich nicht geändert habe (sie war veganerin, wollte, dass ich es auch werde usw.)


Nach unendlichen Gesprächen hat sie mir dann gestanden, dass sie eine ziemlich verkorkste Kindheit hatte und ihren Vater gehasst hat (hier hattet ihr natürlich Recht LSE = 100 Prozent) .. sie war, als sie klein war, mal in Therapie und hatte diese dann abgebrochen.


Sie erzählte mir dann, dass ich sie sehr an ihren Vater erinnern würde, Verhalten/Meinung einfach alles ... daher gab es wohl auch so unglaublich oft Theater (ging immer von ihr aus) ... sie hat mir der Beziehung ihr Verhältnis zu ihrem Vater versucht auf zu arbeiten und mich wohl daher bei allen möglichen Gelegenheiten kritisiert bzw. in meinem Verhalten ihrem Vater gesehen. (so vermute ich)


Wie auch immer: Ich studiere nebenberuflich und wir wollten Ende des Monats zusammenziehen, jetzt hat sie kurzfristig die Beziehung beendet, da ich nicht genügend Zeit für sie hatte und sie sich nicht mehr sicher ist, sagt wir passen nicht zusammen, keine Gefühle mehr usw.. Klar, ich gebe zu, dass mir der Druck (der Abschlussarbeit, der Beruf) ziemlich zu schaffen gemacht und ich sehr angespannt war/bin ... Frame passte wohl nicht immer. sie hat dann wohl auch aus trotz Schluss gemacht, sie bekommt keine Aufmerksamkeit, sie beendet die Beziehung, Ich muss mir ankreiden lassen, dass ich zu wenig interesse und zu wenig invest gezeigt hatte. Mit ihrem Gemotze hatte sie wohl auch Recht ... war mit den Gedanken nur ganz selten bei ihr


... jetzt schreibe ich gerade aber meine Abschlussarbeit und muss diese natürlich Termin gerecht abgeben bzw. stehe Ende des Monats ohne Wohnung da (Kündigung steht ja seit Monaten, Nachmieter ist vor der Tür) .. dazu hatte ich gerade noch ein unglaublich wichtiges Bewerbungsgespräch, auf das ich mich intensiv vorbereitet hatte.


Natürlich ist sie da zu kurz gekommen und ich wollte ja auch mit ihr zusammen ziehen (hatte auch sehr gute Phasen), gerade weil ich mir ihr mehr Zeit verbringen will und gerade weil ich in zwei Monaten mehr Zeit (und Konzentration) gehabt hätte ... naja, jetzt stehe ich vor einem Scherbenhaufen.


Hat wer Tipps, wie ich jetzt damit fertigen werden kann? bzw. das besser verarbeiten kann, klar ... Trennung ist erst einen Tag her und ich kann das noch nicht so richtig verarbeiten, is ja auch normal denke ... zumal ich jetzt diesen unglaublichen Druck habe, meine Wohnungssituation zu klären, meine Abschlussarbeit anständig zu schaffen und damit klar zu kommen. Ey, ich studiere doch keine 3 Jahre (nebenberuflich) um mir jetzt die Abschlussarbeit zu versauen, geht doch nicht!


Klar, ich trauer (trotz aller Geschichten) auch um sie, bin nur in erster Linie total sauer und enttäuscht, dass ich jetzt so stehen gelassen werde ... gab wahrscheinlich auch genügend Anzeichen von ihr, nur was ich zu sehr in meine Abschlussarbeit vertieft. Hatte ihr das aber auch alles mehrfach gesagt und um Verständnis gebeten, unterstützt hat sie mich nie dabei. Ich kann mir ja auch was besseres vorstellen, als immer abends noch vor den Büchern zu kleben, aber gerade weil sich ein deutliches Ende abgezeichnet hat war ich eher positiv gestimmt. (wäre binnen zwei Monaten jetzt fertig)


Wir hatten schonmal einen längeren Streit und eine Pause, danach wurde es nach einer Aussprache deutlich besser, richtig geändert bzw. langfristig haben aber wir beide uns nicht ... wir wollten doch beide nur gemeinsam glücklich werden, doch irgendwie haben wir beide uns immer wieder ein Bein gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back!

-->verschoben in "Beziehungskiste"

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weist du was großer? Du lieferst mir gerade die Antwort, die ich in einem anderen Thread gestellt habe! Danke!

Und zum verarbeiten: Dir bricht gerade Comfort weg. Immer etwas zum ficken und zum quasseln zuhause. Ein Bedürfnis von jedem Menschen. Auch wenn alles noch frisch ist, die Zeit heilt alle wunden. Daher setze in deinem Leben neue Prioritäten, die deinen Selbstwert aufbauen und lerne neue Menschen kennen! Muss nicht mal andere ficken sein. Einfach bissel rumflirten und siehe was dabei rauskommt.

In ein paar Wochen wirst du froh sein, dass du sie los hast, wenn sie so eine Aufmerksamkeitsgeile war. Denn das war dein Ballast/Preis für eine warme Dose zuhause ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ätzend solche Trullas!Aber dein Screening ist einfach beschissen,ich denke das weißt du auch.Kümmer dich jetzt um deine Abschlussarbeit!Viel Glück .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Klar, gerade ist es nicht leicht, aber ich bin zuversichtlich ... wird schon werden. Zu meinem Screaning ist zu sagen, dass das leider stimmt und ich dazu noch unglaublich naiv und gutgläubig bin.

Was mir noch Kopf zerbrechen bereitet ist, dass wir uns über einen längeren Zeitraum immer so viel genommen haben, davon aber nie etwas gemacht haben ... sie es zusammen verreisen, zusammen zu einem bestimmten Restaurant gehen usw. ... ich komm nich drauf, warum wir es nicht gemacht haben, als wir noch die Zeit gehabt haben, dass hätte uns sicherlich mehr zusammen gebracht.

Sie sagte auch zum Schluss immer wieder, dass sie sich selbst schützen müsste und nicht mehr kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann.

Da hast du ja voll daneben gegriffen.

Zeit für die reißleine war ja vor 12 Monaten. Schade dass du immer noch nicht daran denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der war ich mal 5 Jahre zusammen. Screening ist wichtig.

Willkommen zurück im Leben, ich wünsch dir alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich wie einer der überhaupt keine Ahnung von Verführung hat. Brutal und dominant durch zu eskalieren ist was für 14 jährige. Ich schlafe nur mit Frauen die es auch wollen. Deshalb kenn ich auch sowas wie ein Block nicht.

Mal abgesehen von dieser genannten Tatsache ist deine Art zu schreiben.... gelinde gesagt treibt es mir den Würgereflex hoch.

Du scheinst ja ein richtiger Kern zu sein. Bei deinem Grad von Empathie wundert es mich nicht, dass die Frau nur da lag. Die kam sich bestimmt erdrückt vor, weil du vor Neediness nur so tropfst. Außerdem wie du über intime Momenten und ihren weiblichen Körper schreibst disqualifiziert dich hier als ernstzunehmender Forums-Member. Zumindest in meiner Welt ist das einfach nur ekelhaft. Mich wundert es sehr, dass IC dir überhaupt ne Antwort gegeben hat. Selbst so ne schnippische hättest du von mir an ihrer Stelle nicht bekommen. Wat is den eigentlich los mit dir? Hast du überhaupt keine Erziehung genossen oder bist du der Meinung hier wo dich keiner kennt kannst dich aufführen wie du willst?

30 bist du nicht! Nie im leben. Du bist ja nicht mal 16, aber versaut reden tust wie einer von der Allerletzten. Richtiger Müllhalden-Style.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle raten dir, zu nexten. Was machst du? Hüpfst schnellstmöglich in die LTR. Dann läufts scheiße. Was machst du? Willst unbedingt mit in die gemeinsame Wohnung.

Da spricht Alternativlosigkeit aus dir! Abschließen, einlesen, dich nach vorne bringen!

P.S.: Sollte diese Frau es sich anders überlegen und doch wieder mit dir zusammen sein wollen, WAAAAAAAAAGE ES DICH!!!!! ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte deinen Thread vorher nicht, aber als ich dein Update gelesen habe, ist mir fast das Gesicht eingeschlafen.

Am besten du liest Seite 1 nochmal durch, lernst die Antworten dort auswendig, was auch immer. Du wolltest Ratschläge haben, die Leute hier haben dir gute gegeben und du hast trotz alle dem dein Ding durchgezogen und bist auf die Nase gefallen. Richtig beschissen gelaufen für dich.

Ich hoffe für dich, dass du aus der Geschichte lernst und dir zukünftig so etwas nicht wieder passiert. An deiner Stelle würde ich mir schnell wieder eine eigene Bude suchen, mich voll auf das Studium konzentrieren und es vernünftig zu Ende bringen. Danach hast du immer noch Zeit ordentlich einen drauf zu machen und (am besten noch mal ganz von vorn) an dir zu arbeiten.

Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber wer die Eier hat uns die Fortsetzung hier nochmal zu präsentieren (obwohl dir und mir wohl klar ist, dass dich die Leute hier dafür wohl zerreißen werden ;) ), der bekommt das schon irgendwie auf die Reihe.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, werde ich wohl wieder auf die Reihe bekommen ...erstmal die Wohnung, dann das Studium und danach geht es halt weiter.

Werde mir die ersten Antworten zu herzen nehmen und besonders die erste Seite einrahmen, ich wollte den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen bzw. war dann wohl doch zu needy um endlich ne LTR zu haben ... Alternativen hatte ich damals andere, warum ich mich für sie entschieden habe, glaube darum sollte ich mir jetzt intensiv Gedanken machen, damit mir das nicht wieder passiert ... Screening ernster nehmen!

Es ist richtig, dass es mir machnmal an Einfühlungsvermögen mangelt, dass ich dominant bin ist auch wiederum richtig. Werde ich aber nachdem alles erledigt ist auch dran arbeiten, dort eine bessere Balance zu finden.

In diesem Sinne, nochmal Danke für die wertvollen Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kalibrier dich einfach und lerne das Verhalten von Menschen und von dir selbst zu akzeptieren. Ebenso wie dieser Fehler für dich richtig war um die Erfahrung zu machen, so war auch richtig diese Frau so dominant zu nehmen. Es liegt jetzt nur an dir alle Gefühle zu sortieren und daraus zu lernen. Aber lass dir einen Rat mit auf den Weg geben: Nimm die Zeit die du brauchst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.