Freundin jammert ständig unnötig

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

Ich 25

Freundin 24

Dauer der Beziehuhng: 3 Monate

Am Anfang der Beziehung war eigentlich alles schick, wobei ich auch schon da merkte, dass sie gern aus einer Mücke einen Elefanten macht und gern mal zickt..

Sie hat einen Job als 20 Stunden Kraft bei einem Lebensmitteldiscounter bei sich im Ort, muss nichtmal groß fahren usw.. Trotzdem jammert sie ständig, sie sei fertig von der Arbeit, hätte 2 Wochen a 6 Tage zu arbeiten.. Bei 20 Stunden, manchmal werden es auch 30 wovon sie dann die Überstünden die wochen drauf auch iwann abbaut, frage ich mich dann schon, was das für ne scheiß einstellung ist! Dann meint sie, sie sei überarbeitet, hat keine lust auf sex mehr, kopfschmerzen, lustlosigkeit.. usw

Die Gute wohnt im Haus ihrer Mama, muss keine Miete zahlen und hat immer nen vollen Kühlschrank.. Unterm strich hat sie nicht viel weniger Kohle als ich übrig. Hat dafür keinen stress mit dem Haushalt, wird bekocht usw usf... Da muss ich mich dann teilweise arg zusammenreißen, sie nicht mal vor den kopf zu stoßen, was ihr scheiß gejammer soll und sie eig noch überhaupt keinen plan vom leben hat und sie froh sein soll, wie die prinzessin auf der erbse zu leben..

Ich arbeite 40 Stunden die woche und nebenher noch we als veranstalter und DJ in diversen Clubs, fahre ansonsten zu ihr und pflege nebenzu noch meine Hobbies..

Wobei ihre Hobbies zocken an der Playstation und auf Facebook online sein sind! Ihr Cosplay Hobby gibt es auch noch aber dem kommt sie nur sporadisch nach, weil sie ja ach so wenig Zeit dafür hat.. Klar, 4-6 Stunden am Tag arbeiten ist schon sehr Zeitraubend! o.O Wobei ihre Mutter auch noch bei Vollzeit Arbeit inklusive Haushalt usw den Großteil ihrer Kostüme macht, die sie bei Ebay oder sonst wo gekauft hat.. Soveiel dazu

Mich nervt´s langsam gewaltig und ich hab keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll.. ich hab das Gefühl, dass es schlimmer wird, je mehr ich versuche sie aufzubauen.. Mit dem Hammer hab ich es auch schon probiert und ihr vorsichtig mitgeteilt, dass sie eigentlich keinen grund zum jammern hat und wenn ihr dieses oder jenes nicht passt, sie es halt ändern soll.. Anderen Job suchen z.B.. da kommen dann antworten, wie: Ja er ist ja hier im ort und ich hab keinen bock nach außerhalb zu fahren wegen der arbeit und vllt läuft es da ja auch scheiße..

Sie meinte heut zu mir, ich tu so, als würde sie ein prinzessinnenleben führen und sie nicht aufbauen, eher mit dem hammer draufhauen! Aber sie führt ja eins und hat meiner meinung nach keine ahnung von der realen welt! Lebt in ihrer seifenblase und jammert.. Sie meinte mal selbst, sie hat sich ihr leben anders vorgestellt, mehr kohle, besserer job.. usw sie wollte viel weiter sein.. Mit so einer einstellung? Meinte darufhin, dass sie nur selbst etwas daran ändern kann und es dann eben ändern muss, wenn es ihr nicht passt.. Daraufhin dann die üblichen zickereien

Wie geht man damit um? Was wären eure Ratschläge? kann das so eine zukunft haben?

PS: Daz erwähnen sollte ich vllt, dass wir 50 km auseinander wohnen und uns nur am we sehen.. maußer sie muss 6 tage die woche arbeiten, dann braucht sie sonntags ihre ruhe und zeit für sich, die sie ja sonst bei 4-6 stunden arbeit nicht hat !! lol ?? parties gehen aber.. da isse sofort dabei!

bearbeitet von Miata1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht man damit um?

Keine Zeit mit Jammerern verbringen, ganz einfach. Nach 3 Monaten keine Lust auf Sex weil sie zu fertig ist halte ich für ne Ausrede.

Verstehen kann ich dich gut, ich finde so eine Einstellung erbärmlich und ekelig.

kann das so eine zukunft haben?

Musst du schauen, wie du das handhaben willst. Gehts dir auf den Sack, sprich es einmal deutlich an und dann schau wie es ich entwickelt. Ich persönlich würde schlicht und ergreifend keine Zeit mit so einer Person verbringen wollen und das Ding auf der Stelle beenden.

Deine Freundin ist ne verwöhnte Göre und wird damit hoffentlich in Zukunft mal richtig auf die Nase fallen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich nervt´s langsam gewaltig und ich hab keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll.. ich hab das Gefühl, dass es schlimmer wird, je mehr ich versuche sie aufzubauen.

Sei du erstmal der Fels in der Brandung, lass dich einfach davon nicht anstecken. Du bestimmst die Bedeutungsgebung der Situation für dich selbst und aller Situationen in deinem Leben.

Auf ihr Drama gehst du konsequent nicht ein, dass hilft häufig. Mach dann einfach was anderes. Wenn es ein gesundes Maß überschreitet, dann sprichst du das ruhig und gelassen in wertschätzender Argumentation an und sagst ihr, dass du so nicht weiter mit ihr zusammen sein kannst, wenn sie sich nicht ändert. Du willst eine Frau an deiner Seite die alltags-tauglich ist und mit der Mann Kriege gewinnen kann.

Dann meint sie, sie sei überarbeitet, hat keine lust auf sex mehr, kopfschmerzen, lustlosigkeit.. usw

Auch hier, mach ihr klar was du von der LTR erwartest, was sind eigentlich deine Bedürfnisse? Formuliere sie und wenn sie weiterhin bockt oder zickt und nicht gemeinsam an eurem Glück mitwirken will, dann ist ihr Weg einfach nicht mehr dein Weg.

Wenn alle Dämme brechen, dann sagst du ihr: "Du hast dich sehr verändert, ich denke dein Weg ist nicht mehr mein Weg!"

Lass dich grundsätzlich von den Frauen nicht besser oder schlechter behandeln, als von deinem besten Freund. So wird sie dir niemals so wichtig, dass es zum Podest Denken kommt und du später darunter leidest, ebenso weist du sie hin und wieder mal in die Schranken und traust dich dieses zu kommunizieren, das beste Mittel gegen Fotzenknechtschaft.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück habe ich dieses Podestdenken nicht.. Ihr verhalten bringt mich nichtmal in die Nähe davon.. Ich würde sie nur gerne mal dazu bringen ihr hirn einzuschalten uns ein wenig selbstreflektion auszuüben..

Ich werde es beenden, wenns nicht mehr geht und ich keine Lust mehr auf sowas hab..

Wollte nur vorher mal die ein oder andere meinung hören, ob man dagegen angehen kann und vorallem wie.. Danke schonmal für eure antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache den gleichen Job wie deine Freundin mit der selben Stundenzahl, leider.

Das definitiv eine ausrede und sie wird im späteren Leben noch richtig Spass bekommen, wenn es heißt, eigene Wohnung usw.

Dazu kann man eigentlich nur faul sagen, aber bestimmt kriegt sie die volle Unterstützung von ihren Eltern und denkt, dass was sie macht ist völlig in Ordnung.

An deiner Stelle würde ich ihr klipp und klar sagen, dass sie aufhören soll zu jammern wenn ihr zusammen seit.

Wäre ja so, als würde dir ein Millionär die Ohren voll heulen, dass er zu wenig Geld hat.

Ansonsten sofort NEXT, denn Zukuft hat das mit so einer definitiv nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit so Menschen kann ich zumindest kein gescheites Leben führen. Natürlich musst du selbst wissen, was für Ansprüche du an dein Leben hast und an die Menschen, die es mit dir teilen sollen. Aber ich würde sie sofort nexten. Ich brauch ne Frau neben mir die ihren Scheiß selbst gebacken bekommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück habe ich dieses Podestdenken nicht.. Ihr verhalten bringt mich nichtmal in die Nähe davon.. Ich würde sie nur gerne mal dazu bringen ihr hirn einzuschalten uns ein wenig selbstreflektion auszuüben..

Ich werde es beenden, wenns nicht mehr geht und ich keine Lust mehr auf sowas hab..

Wollte nur vorher mal die ein oder andere meinung hören, ob man dagegen angehen kann und vorallem wie.. Danke schonmal für eure antworten

Hab ich auch mal versucht, bei meiner damaligen Freundin - bringt nix. Diese Selbstständigkeit kann man jemandem nicht einreden, die muss er selber erlernen.

Ich würde ihr kipp und klar sagen, wie unattraktiv jammernde und unselbstständige Menschen für dich sind. Wenn es sich dann nicht bessert, zack. Versuchen kann man es ja mal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde,

Sie hat einen Job als 20 Stunden Kraft bei einem Lebensmitteldiscounter bei sich im Ort, muss nichtmal groß fahren usw.. Trotzdem jammert sie ständig, sie sei fertig von der Arbeit.

Die Gute wohnt im Haus ihrer Mama, muss keine Miete zahlen und hat immer nen vollen Kühlschrank..

Hat dafür keinen stress mit dem Haushalt, wird bekocht usw

Ich arbeite 40 Stunden die woche und nebenher noch we als veranstalter und DJ in diversen Clubs, fahre ansonsten zu ihr und pflege nebenzu noch meine Hobbies.

Wobei ihre Hobbies zocken an der Playstation und auf Facebook online sein sind! Ihr Cosplay Hobby gibt es auch noch

Mich nervt´s langsam gewaltig und ich hab keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll.

Wie geht man damit um? Was wären eure Ratschläge? kann das so eine zukunft haben?

Was nervt Dich mehr? Das Jammern, oder der subtil mitschwingende Neid, dass sie es einfacher hat und Du Dir alles erarbeiten musst?

Das Erste ist verständlich, Menschen die wegen allem nur nörgeln, mehr wollen, aber nicht bereit sind etwas dafür zu tun, in allem das Schlechte sehen, verschwinden ebenfalls ganz schnell aus meiner Welt. Das zweite nicht.

Im Grunde hast Du Dich bereits entschieden, Dich scheisst's an, nun musst Du nur noch Konsequenzen ziehen, nur erwarten das sie sich ändert kannst Du nicht.

Deine Freundin ist ne verwöhnte Göre und wird damit hoffentlich in Zukunft mal richtig auf die Nase fallen.

Das Erste unterschreibe ich auch hier, aber das Zweite ist mir Weltfremd. Ich verstehe nicht wie man hoffen kann, dass andere auf die Nase fallen, so richtig.

Ich frage mich, welche Genugtuung es einem gibt, wenn es anderen schlecht geht. Aber vielleicht meinst Du es auch anders.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den letzten Post nehm ich mal nicht ganz so ernst ;)

Zumindest die zweiteren Eingänge auf die Thematik

bearbeitet von Miata1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest davon, dass "Am Anfang der Beziehung" alles cool war... Aber ihr seid erst 3 !!! MONATE zusammen... das IST immer noch der ANFANG der Beziehung, und wie es scheint, auch schon das Ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diese hoch erleuchtenden Zeilen ;) Natürlich haben auch 3 Monate ein Anfang! Dass es mitlerweile ne Langzeitbeziehung ist, wurde von mir nirgends erwähnt.. Solche sinnfreien Posts kann man sich wirklich schenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Screening ist schlecht. Wer lässt sich auf eine 24jährige ein, die noch zu Hause wohnt? Daran kannst du arbeiten, sobald du die Beziehung dann heute oder morgen beendest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal Einspruch einlegen.

Was hat das damit zu tun, dass sie noch zu Hause wohnt?

Wie gesagt, ich arbeite selber in den Job und ich wohne LEIDER auch noch zu Hause.

Bin ich jetzt ein fauler, unselbstständiger Mann der nix auf die Reihe kriegt?

Klares NEIN, aber es ist verdammt nochmal schwer mit +-800€ ne eigene Wohnung, Auto, Sprit, Versicherungen usw zu finanzieren.

Bevor ich im Monat mit 50€ über die Runden kommen muss, wohne ich halt lieber noch zu Hause.

Im Sommer mache ich Vollzeit mein Fachabi nach und arbeite trotzdem nebenher weiter. 1 Jahr lang ne 60Stunden Woche.

Auf der Suche nach einer WG bin ich auch, aber sehr schwer im Dorf eine zu finden.

Mein InnerGame leidet auch zur Zeit ziemlich, aber ich kann es nunmal nicht ändern.

Von daher Individualchaotin, befasse dich erstmal mit den gesamten Menschen, bevor du solche aussagen tätigst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von daher Individualchaotin, befasse dich erstmal mit den gesamten Menschen, bevor du solche aussagen tätigst.

Nein. Ich lege keinen Wert darauf, mir eine 24 Jahre lange Lebensgeschichte anzuhören. Sein Auszug hat mir gereicht um zu sehen, dass das nicht passt.

Und wenn du fragen zur Finanzierung eines Lebens mit 800 Euro oder einer 60 Stunden Woche hast, dann schreib mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diese hoch erleuchtenden Zeilen ;) Natürlich haben auch 3 Monate ein Anfang! Dass es mitlerweile ne Langzeitbeziehung ist, wurde von mir nirgends erwähnt.. Solche sinnfreien Posts kann man sich wirklich schenken!

Sei mal nicht so frech. Was dir der User mitzuteilen versucht ist, dass drei Monate wahrscheinlich eher implizieren, dass du sie langsam erst so richtig kennen lernst und sie keine Wesensveränderung oder so durchgemacht hat.

Vielleicht solltest du mit ihr einfach mal Tacheles reden. Kannst es ja etwas netter formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand viel rumjammert (egal ob Mann oder Frau), aber sich nicht dafür erheben mag etwas gegen seine unzufriedenstellende Situation etwas zu unternehmen, ist meiner Meihnung nach einfach nur faul. :lazy:

Egal ob diese Faulheit selbsverschuldet, durch die Erziehung oder sonst welche Umstände kommt, würde ich mich auf solche Menschen weder freundschaftlich noch sonst irgendwie einlassen.

Zum einem weil mich diese Leute mit ihrer Tatenlosigkeit und Zickerei auf die Nerven gehen würden, zum anderen weil ich dauernd das Gefühl habe würde diese Menschen dauernd motivieren und erziehen zu müssen. Auf Dauer kann sich daraus keine Freundschaft/Beziehung auf Augenhöhe entwickeln.

Was du dagegen machen kannst:

Du kannst diese Entwicklung nicht über Nacht umkehren.

Darf ich fragen, welchen Bildungsstand deine Freundin hat? Vllt. hat sie nur einen Hauptschulabschluss, war damals zu faul oder zu naiv, und erkennt jetzt wie gut es um ihre Aufstiegschancen steht?

Wäre ich in einem solchen Fall, wäre ich wahrscheinlich auch irgendwann frustriert...

(Verstehe mich bitte nicht falsch, auch Leute mit geringerem Abschluss können durch Zielsetzung, Motivation und Fleiß karrieremäßig weit aufsteigen und glücklich mit den Jobs werden.)

In diesem Fall könntest du ihr einen Zweiten Bildungsweg nahelagen und motivieren (vllt mit einem Positivbeispiel?).

Du kannst auch versuchen ihr das selbstständige Leben schmackhaft zu machen: Wie wäre den eine eigene Wohnung ohne der dauernden Kontrolle der Eltern? Ich kann mir gut vorstellen, dass gerade ihre Mutter in dieser Hinsicht viel nervt und nörgelt... Du könntest sie auch über mögliche finanzielle Unterstützung seitens der Ämter, z.B.: Wohngeld, aufklären. Ect.

Wenn sie sich jedoch nie im Leben ein größeres Ziel gesetzt hat, es nicht anders kennt und sich im Grunde ganz wohl in ihrer Situation fühlt, dann sehe ich schwarz für eine positive Entwicklung... In diesem Fall wirst du zu ihren zweiten "Papi" und irgendwann ist sie genervt von dir und trennt sich wegen eines anderen...

Ich persönlich finde solche Leute äußerst unattraktiv und würde bei deinen Beobachtungen sofort die Flucht ergreifen...

@wüns: Ich bin Studentin und leben von ca. 600 Euro im Monat. Ich bezahle davon mein WG Zimmer, mein Essen, mein Studium, meine Hobbies (Malen -> nicht billig das Malmaterial, Tanzen(Tanzschuile und Clubs), Klettern und Lesen) und gehe noch regelmäsiß auf Party. Zwischendurch verwöhne ich mich und "meine Männer" mit selbstgekochten Essen aus erlesenen Zutaten und guten Wein oder führe sie für Kleinigkeiten aus (für ein 5 Sterne-Restaurant reicht es nätürlich nicht ;)). Trotzdem reicht mir das Geld völlig. Klar, Urlaub gibt es nur noch mit Mitfahrgelegenheit und Couchsurfing, aber irgendwas musst du falsch machen, wenn dir 800 Euro nicht reichen...

Wenn du Tipps braucht, schreib mir PN, ich kann dir viele Tipps geben. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

600€ und dir reicht das Geld völlig? Ist klar :D

Also ich habe ja nix zu verbergen und ich kann dir das mal eben aufzählen.

Gehen wir von 800€ aus

Fixe Kosten sind 220 - 250 € kommt eben auf das Tankverhalten an.

Dann variable Kosten wie z.B Essen, Friseur, Klamotten 150€ <- Dann sind wir hier schon bei der Hälfte

Würde eigene Wohnung noch hinzukommen, hätte ich für mich ganz allein nur noch 50 - 100 € Eindeutig zu wenig.

Wie gesagt ich bin ja auf der Suche, aber finde keine Wohnung die nur 300€ warm kostet.

Hatte bei einer WG angefragt, wo ich nur 250€ mit allen bezahle. Wäre für mich perfekt, aber muss ich erstmal kriegen.

Zu einer Wohnung kommen ja auch noch Möbel hinzu und alles hinzu....Ich habe ja wirklich gar nix.

Ich würde ein Kredit bei meiner Bank bekommen, aber dann würden auch noch monatlich 50€ Rate dazukommen.

Bin nicht dumm, faul oder sonstiges, aber ich stürze mich nicht in irgendwas, was ich später bereuhe

Geil ist auch, dass mein Vater Millionär ist und mir den wichtigen Schritt im Leben locker finanzieren könnte, macht er aber nicht.

Wäre das mit meiner Ex gut gegangen, hätten wir heute schon eine Eigentumswohnung, die mein Vater kaufen wollte.

Für mich alleine macht er es nicht.

Aber wenn du brauchbare Tipps hast, wie ich mein sparsames Leben noch sparsamer gestalten kann, immer her damit.

Vater umbringen wäre momentan noch keine Option :D <- Ironie aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Screening ist schlecht. Wer lässt sich auf eine 24jährige ein, die noch zu Hause wohnt? Daran kannst du arbeiten, sobald du die Beziehung dann heute oder morgen beendest.

IC, du hast ja sooooo nen weisen (sic!) Bart :D

bearbeitet von ProdigalVS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie sucht und träumt schon lange von einem Prinzen. Von einem, der viel verdient, der ihr das ersehnte "bessere Leben" servieren wird.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass sie diesen Prinzen sucht denk ich mir auch schon ab und zu.. Es ist einfach ihre Einstellung zum Ganzen die nicht passt!

Grundsätzlich ist doch nichts dagegen zu sagen, wenn man zu hause wohnt.. Ich bin mit 17 800 km in die Ferne für meine Ausbildung gezogen und dort geblieben.. Möglich, dass ich es daher etwas sensibler betrachte.

Sie ist wirklich nicht dumm.. hat nur wenig eigenantrieb und ihr wird es dann schnell zu viel und das gejammer wird groß.. Ich seh nur nicht ein, dass ich ihr das bessere Leben serviere..

ich hab ihr schon so viel vorgeschlagen.. 2. Bildungsweg mit Beispielen und auch versucht das selbstständige Leben schmackhaft zu machen.. Aber dann will sie schnell wieder zu Mami, weil da isses ja einfacher.. Mal etwas zynisch übertrieben ausgedrückt.. Realschulabschluss hat sie.. Sie hätte mehr erreichen können.. Darum gehts mir aber nicht.. Einfach nur um die Antriebslosigkeit und das gejammer ohne mal was anzupacken.. Für jedes meiner Argumente findet sie ein gegenargument, was mir zeigt, sie will nicht..

Dabei mach ich es ihr vor!

Das gejammer war schon anfangs zu erkennen aber war noch im erträglichem maße.. machen wir ja alle mal.. aber in den letzten 2 bis 3 wochen ist es unerträglich geworden und geht schon soweit dass es mich abturnt

Es gibt auch leute mit solchen einstellungen, die ihre eigene wohnung haben und sich diese vom amt finanzieren lassen.. Daher ist es doch egal, wo man wohnt.. Wenn man die möglichkeit hat, ist es im Haus der eltern doch nicht anzuprangern! man kann auch unter solchen umständen ein selbstständiges Leben führen. Ich bin auch ein verwöhntes Einzelkind! Dennoch bin ich schon in der Jungend recht schnell eigenständig geworden.. sonst wäre ich nicht mit 17 jahren von ganz oben nach ganz unten von deutschland gezogen

bearbeitet von Miata1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Werte, sind nicht ihre Werte.

Akzeptiere ,oder vergiss sie.

Ändern wirst du durch Reden und Belehrungen,Vorschläge nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Screening ist schlecht. Wer lässt sich auf eine 24jährige ein, die noch zu Hause wohnt? Daran kannst du arbeiten, sobald du die Beziehung dann heute oder morgen beendest.

Es gibt meiner Meinung nach keinen Beleg dafür, daß Drama Verhalten und Prinzessin Verhalten unbedingt etwas mit dem Alter zu tun hat. Genauso wenig ist gutes Benehmen abhängig vom Alter. Auch wenn man es hin und wieder öfters hier liest, sollte man nicht der Meinung verfallen es ist so.

Irgendwelche Eigenschaften am Alter abhängig zu machen ist doch vorsichtig formuliert sehr an den Haaren herbei geholt.

Ich habe aktuell eine LTR mit einer 20 jährigen am laufen, sie verhält sich umsichtig, reif und weit erwachsender als so manche Ende zwanzig. Sie bringt sich ein und nimmt nicht nur ständig. Zwei Blicke ins Elternhaus / Job und Beruf und in ihr Sozialverhalten und man weiß wieso.

Was hingegen meine Erfahrung ist, je hübscher die Frau desto eher stellt sich Drama Verhalten ein. Häufig weil sie von ihren Ex Freunden immer nur ein ja und Amen nebst völligem Podest Denken erfahren hat. Ebenso spielen meist die Eltern gut mit rein und haben nicht immer aber häufig ihr Töchterchen in Watte gepackt.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha... Eine Frau, die ständig jammert... und dann auch noch unötig... ?

Ist ein solches Verhalten denn wirklich sooooooo ungewöhnlich für eine Frau?

Nein, natürlich nicht.

So ein Verhalten kann man wie einen Shittest behandeln. Am einfachsten wäre es, es zu ignorieren und bei Bedarf ggf. zu eskalieren.

Oder wenn Du mal Lust hast, kannst Du Dich auch darüber lustig machen, z.B. "Ooooohhhhh, Du bist ja eine ganz arme Miezekatze... Komm mal her, dann streichel ich Dich... Na siehst Du, jetzt bist Du wieder eine ganz liebe Miezekatze...." (und bei Bedarf eskalieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau wirft ihr Leben weg mit Faulenzen. Für mich persönlihc käme jemand der nichteinmal Vollzeit arbeitet nicht in Frage. Irgendwann wenn sie mal keine Kohle hat für irgendwas wird sie sich als "Opfer" sehen und Deine "Unterstützung" benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.