Bordellgänger - Oder der Dollar-Close

402 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Dreibein

Wenn ein Mann bei einer Hure ist, wird er den selben Tag nicht noch eine Frau im Club graben. Das meinte ich damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm. Obs nem afc was bringt? Keine ahnung. Er bezahlt. Und damit hat es sich schon erledigt.

Klar, der AFC hat verschiedene Ängste. Diese Ängste kann er abbauen, wenn er guten Sex mit wunderschönen Frauen hat.

Und wenn er diese Ängste erstmal abgebaut hat, kann er auch mit Nicht-Prostituierten erfolgreicher umgehen.

Aber finde schon, dass 50 euro für ne nummer schmerzhaft sind.

Lege noch ein bisschen was drauf und gönne Dir einen Pauschalclub. Da kannst Du dann den ganzen Tag mit vielen Frauen vögeln.

Und bei der Letzten wirst DU dann den Orgasmus vortäuschen. Fieldtestet.

@ Dreibein

Wenn ein Mann bei einer Hure ist, wird er den selben Tag nicht noch eine Frau im Club graben. Das meinte ich damit.

Oh doch, das kommt auch vor:

http://www.pickupforum.de/topic/130791-bordellgaenger-oder-der-dollar-close/page-2#entry1720436

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, der AFC hat verschiedene Ängste. Diese Ängste kann er abbauen, wenn er guten Sex mit wunderschönen Frauen hat.

Und wenn er diese Ängste erstmal abgebaut hat, kann er auch mit Nicht-Prostituierten erfolgreicher umgehen.

Dazu muß der AFC aber erstmal die Angst überwinden, zu der Hure zu gehen. Denn das sind mehrheitlich sexuell erfahrene Frauen und der AFC muß schnell "betriebsbereit" sein. Was auch nicht ohne ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dazu muß der AFC aber erstmal die Angst überwinden, zu der Hure zu gehen. Denn das sind mehrheitlich sexuell erfahrene Frauen und der AFC muß schnell "betriebsbereit" sein. Was auch nicht ohne ist.

Um mal Marquis de Sade zu zitieren:

"Die wichtigsten Erfahrungen eines Menschen sind jene, die ihn an seine Grenzen bringen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dazu muß der AFC aber erstmal die Angst überwinden, zu der Hure zu gehen. Denn das sind mehrheitlich sexuell erfahrene Frauen und der AFC muß schnell "betriebsbereit" sein. Was auch nicht ohne ist.

Um mal Marquis de Sade zu zitieren:

"Die wichtigsten Erfahrungen eines Menschen sind jene, die ihn an seine Grenzen bringen."

Uuuh... jetzt wirds hier aber tiefsinnig. Puffilosophisch um genau zu sein...

Naja, jeder wie er möchte. Meine Uroma hat immer gesagt: "Unser Herrgott hat einen großen Tiergarten!"

Den Puff aber anderen als ernsthafte Lösung für deren Probleme anbieten zu wollen halte ich allerdings doch für ETWAS wenig durchdacht. Da hilft auch der Versuch nicht, das mit Pseudobelesenheit zu untermauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuuh... jetzt wirds hier aber tiefsinnig. Puffilosophisch um genau zu sein...

Naja, jeder wie er möchte. Meine Uroma hat immer gesagt: "Unser Herrgott hat einen großen Tiergarten!"

Den Puff aber anderen als ernsthafte Lösung für deren Probleme anbieten zu wollen halte ich allerdings doch für ETWAS wenig durchdacht. Da hilft auch der Versuch nicht, das mit Pseudobelesenheit zu untermauern.

Schau mal, es gibt Männer, die 500 euro für einen Flirtkurs bezahlen. Und was lernen sie da? Wie man einer Frau "Guten Tag" sagt?

Da sage ich: "Nimm das Geld, gehe fünfmal in einen Pauschalclub und ficke Dir die Seele aus dem Leib. Danach wirst Du keine Schwierigkeiten mehr mit Frauen haben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es kann schon sein, dass es manchen unerfahrenen Männern hilft besser mit Frauen kalrzukommen oder zumindest weniger Angst vor ihnen zu haben. Aber das finde ich in anbetracht der folgendne Punkte unerheblich.

Es hat schon seinen Grund warum Prostituirte nicht Blutspenden dürfen. Die Gefahr von STDs ist enorm hoch. Kondome schützen nicht vor allen Krankheiten und sie könnne auch reißen. Daher fallen Bprdellbesucher für mich in dieselbe KAtegorie wie Raucher: Latent Suizidal

Dass ein Großteil, der dir bekannten Bordellgänger in Beziehungen sind finde ich daher noch erschreckender, da sie wahrscheinlich ohne Kondom mit ihren Freundinnen schlafen und diese mit aus dem Bordell verschleppten Krankheiten anstecken können. Wie abartig ist das denn?!!!

Und welches Menschenbild hat jemand, der bereit ist die Not anderer Menschne so direkt auszunutzen. Es gibt bestimmt selbstbestimmte Prostituirte. Aber der Großteil übt diesen "Beruf" aus Not aus oder im schlimmstne Fall unter ANdrohung von Gewalt, etc. Als Freier weißt du nie ob du da eine Zwangsprostituirte vor dir hast. Diese skrupellosigkeit finde ich sehr erschreckend und unmenschlich. NAtrülich tun die alle so als ob es ihnen gefällt, sie sind ja darauf angewiesen, dass die Männer wiederkommen.

bearbeitet von Koschka
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es kann schon sein, dass es manchen unerfahrenen Männern hilft besser mit Frauen kalrzukommen oder zumindest weniger Angst vor ihnen zu haben. Aber das finde ich in anbetracht der folgendne Punkte unerheblich.

Warum ist das unerheblich?

Es hat schon seinen Grund warum Prostituirte nicht Blutspenden dürfen. Die Gefahr von STDs ist enorm hoch. Kondome schützen nicht vor allen Krankheiten und sie könnne auch reißen. Daher fallen Bprdellbesucher für mich in dieselbe KAtegorie wie Raucher: Latent Suizidal

Dass ein Großteil, der dir bekannten Bordellgänger in Beziehungen sind finde ich daher noch erschreckender, da sie wahrscheinlich ohne Kondom mit ihren Freundinnen schlafen und diese mit aus dem Bordell verschleppten Krankheiten anstecken können. Wie abartig ist das denn?!!!

Ach Göttchen, ich darf auch kein Blut spenden, weil ich zuviele Tattoos habe. Und jetzt?

Und das mit den Krankheiten ist auch Quatsch. Prostituierte sind sehr sauber und gepflegt. Die kann man sogar lecken und küssen, ohne dass da was passiert.

Mir ist kein einziger Fall bekannt, wo sich jemand in einem normalen Bordell eine Krankheit weggeholt hätte.

Und welches Menschenbild hat jemand, der bereit ist die Not anderer Menschne so direkt auszunutzen. Es gibt bestimmt selbstbestimmte Prostituirte. Aber der Großteil übt diesen "Beruf" aus Not aus oder im schlimmstne Fall unter ANdrohung von Gewalt, etc. Als Freier weißt du nie ob du da eine Zwangsprostituirte vor dir hast. Diese skrupellosigkeit finde ich sehr erschreckend und unmenschlich. NAtrülich tun die alle so als ob es ihnen gefällt, sie sind ja darauf angewiesen, dass die Männer wiederkommen.

Auch das ist Quatsch. Kennst Du Prostituierte? Kennst Du Bordellbetreiber? Woher willst Du so genau wissen, wie das alles läuft?

In einem normalen Bordell ist das eine ganz anständige Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vom Bundesministerium

Vom Bundesministerium? Boah ey, sagenhaft.

Dann soll das Bundesministerium uns auch mal sagen, wie viele Steuern die Prostituierten, Bordellbetreiber und damit schlussendlich die Bordellgänger zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

. Die kann man sogar lecken und küssen, ohne dass da was passiert.

Honestly? Küssen sehr gerne, aber mit lecken halte ich mich eher zurück, auch wenn ich manchmal gerne möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Honestly? Küssen sehr gerne, aber mit lecken halte ich mich eher zurück, auch wenn ich manchmal gerne möchte.

Och, warum das denn? Du kannst davon ausgehen, dass die Möse einer Prostituierten sauberer ist als die einer handelsüblichen Discomatratze (überspitzt ausgedrückt).

Außerdem gibt es auch Prostituierte, die sich nur lecken und küssen lassen, wenn sie einen sympathisch finden. In dem Fall ist das dann sozusagen ein grossartiges Kompliment. Pusht das Ego ungemein.

Wenn Du dann anschliessend in eine Diskothek gehst, kannst Du mit Fug und Recht von Dir behaupten, dass Du der Preis bist. Und da das dann aus tiefster Überzeugung kommt, wirkt es auch.

Ich kenne einige, die bevor sie in die Disco gehen, einen Abstecher ins Bordell machen. Dann sind sie locker, entspannt und gut drauf.

Und nicht selten kommt es dann auch vor, dass die dann auch in der Disco noch eine abschleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man munkelt, die Gefahr einer HIV-Infizierung wäre vielleicht nicht so groß, aber prinzipiell doch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man munkelt, die Gefahr einer HIV-Infizierung wäre vielleicht nicht so groß, aber prinzipiell doch vorhanden.

Wenn Du davor Angst hast, nimm ein Lecktuch. Ich weiss zwar nicht, was das ist, weil ich sowas noch nie benutzt habe, aber ich weiss, dass es sowas geben soll.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist so´ne Art Folie. Aber keine Ahnung, ob die Babes das da haben. Ich muss es in dem Fall dann auch nicht haben, da irgendwie zu albern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, grundsätzlich kann nichts passieren. Man braucht also keine Angst zu haben.

Aber gut, es muss jeder wissen, wie er es mag und machen möchte. Nimm Dir, was Du willst und brauchst.

Auch das ist alpha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig Dreibein! Das ist das Wichtigste, was ich bisher aus PickUp extrahiert habe.

Dies, das und jenes willst du, also holst du es dir!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Außerdem gibt es auch Prostituierte, die sich nur lecken und küssen lassen, wenn sie einen sympathisch finden.

Das sind ja dann sehr zuverlässige 'Safersexpraktikerinnen'.

Naja, grundsätzlich kann nichts passieren. Man braucht also keine Angst zu haben.

Fummelchamp, ich würd mich an deiner Stelle bei zuverlässigerer Quelle informieren...

Treponema pallidum wird in der Regel über direkte sexuelle Kontakte übertragen. Es dringt dabei durch kleinste Läsionen der vaginalen, oralenoder analen Schleimhaut oder Haut in den Körper ein. Der Erreger kann auch über Verletzungen und Hautkontakt übertragen werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis

Die Gonokokken können auch durch Oral- oder Analverkehr über die Rachen- oder Mastdarmschleimhautübertragen werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe

HPV kann durch Oralverkehr auch auf dieMundschleimhaut übertragen werden und dort Mundtumore auslösen

http://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Papillomviren

Weiterhin kann Oralverkehr Hepatitis B und besonders Anilingus Hepatitis A übertragen sowie natürlich alle Krankheiten, die bereits ohne direkten Körperkontakt ansteckend sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oralverkehr#Hygienische_und_medizinische_Aspekte

Da Prostituierte täglich doch bedeutend mehr Männer im Bett haben, als eine 'etwas aktiverere, normale Frau', kann man das Risiko einer Erkrankung auch entsprechend Hochrechnen. *find*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da Prostituierte täglich doch bedeutend mehr Männer im Bett haben, als eine 'etwas aktiverere, normale Frau', kann man das Risiko einer Erkrankung auch entsprechend Hochrechnen. *find*

Aha, das *findest* Du so.

Ich habe mir bei Prostituierten noch nie was weggeholt. Und ich kenne auch keinen einzigen Fall, wo sich jemand in einem normalen Bordell was weggeholt hat.

Strenggenommen kann man sich bei jeder Frau was wegholen. Man kann auch beim Kacken vom Blitz getroffen werden. Und sicherlich gibt es auch bei Wikipedia und beim Bundesministerium diverse Artikel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr werdet mir doch sicherlich zustimmen, dass wenn Dreibein sich noch nie eine sexuell übertragbare Krankheit bei einer Prostituierten geholt hat, es dann auch völlig ausgeschlossen, ja einfach unmöglich ist, dass irgendjemand anders sich jemals so etwas bei einer Prositutierten geholt hat oder je holen wird, oder? werdet ihr doch ganz bestimmt, ja?

(achso ja bla bla man kann sich auch bei jeder normalen anderen Frau was holen, ich weiß)

bearbeitet von Adis
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr werdet mir doch sicherlich zustimmen, dass wenn Dreibein sich noch nie eine sexuell übertragbare Krankheit bei einer Prostituierten geholt hat, es dann auch völlig ausgeschlossen, ja einfach unmöglich ist, dass irgendjemand anders sich jemals so etwas bei einer Prositutierten geholt hat oder je holen wird, oder? werdet ihr doch ganz bestimmt, ja?

Du kopierst meinen Stil. Finde ich gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vom Bundesministerium

Vom Bundesministerium? Boah ey, sagenhaft.

Dann soll das Bundesministerium uns auch mal sagen, wie viele Steuern die Prostituierten, Bordellbetreiber und damit schlussendlich die Bordellgänger zahlen.

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, oder wird die Durchseuchungsrate geringer und gibt es weniger Zwangsprostituierte, nur weil der Staat Steuern an der Prostituion verdient?

Rauchen wird ja auch nicht weniger schädlich, nur weil der Staat Steuern dafür einnimmt.

Das Bundesministerium ist eine von vielen seriöseren Quellen. Wenn einem etwas an einer sachlichern Diskussion liegt, sollte man seine Behauptungen und Thesen mit seriösen Quellen belegen. Könntest du auch mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also zumindest für mich persönlich gehts gar nicht so sehr um die Geschlechtskrankheiten an sich, was den Ekelfaktor angeht, sondern den Ekelfaktor an sich. Alleine die Vorstellung, wie viele Männer - und wie die ausgesehen haben mögen und wie deren Hygienezustand gewesen sein mag - in der Prostituierten vor mir an diesem Tag schon drin waren und an ihr rumgeschlabbert haben (und sie an denen), hält mich zuverlässig von sowas ab. Man setzt sich ja auch nicht freiwillig und ohne Not auf eine vollgepisste oder geschissene öffentliche Toilette, weil es eben einfach ekelig ist und nicht wegen der Gefahr, davon krank zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herausgefunden habe wofür man knicklichter so alles benutzen kann

Romantische Beleuchtung FTW. Ist wie mit dem Handschuhfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.