Bordellgänger - Oder der Dollar-Close

402 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Naja, in anbetracht der Tatsache das dir das stumpfe entladen deines Hodensacks Befriedigung verschafft ist das ja auch okay.

Aber ob das jetzt etwas fürs game bringt?

Er schreibt doch, es wird immer gefickt, egal wie. Er ist sexuell gesehen immer der Gewinner.

Nicht wie die Typen, die in den Club gehen, dämlich-sabbernd aus der Wäsche schauen und dann megafrustriert und mit dicken Eiern nach Hause fahren, um es sich dann dort im Bettchen selber zu machen.

Erster Versuch-Tussi im Club abschleppen, If failed, dann ab zur Pay6-Dame.

Was glaubt ihr, warum es in Berlin oder Hamburg leichter ist Bräute abzuschleppen? Erstens die Anonymität und weil dort ein grosser Pay6-Markt ist!

Da kannst du an jeder Ecke einen wegstecken und wenn die Tussis im Club meinen irgendwelche Starallüren ausleben zu müssen, dann geht Sie ungefickt nach Hause. Der Mann hat massiv Alternativen.

Angebot und Nachfrage, so einfach ist das.

Wer nur ficken will und dieses System nicht kapiert, dem kann imho auch sonst keiner helfen.

Wenn jemand seine Herzdame für´s Leben sucht, ist das natürlich etwas anderes.

Sorry, aber diese These ist etwas sehr weit hergeholt.

Ich glaube nicht das für den Großteil der Männer hier die Frauen in Konkurrenz zu den.Prostituierten stehen. Sonst würden wohl deutlich mehr Männer ihr Geld lieber auf den Nachttisch einer Prostituierten legen, anstatt am Abend 5-6 Frauen zu drinks einzuladen, ihr hart erspartes Geld für dämliche camp David Hemden aus dem Fenster zu werfen und trotzdem allein nachhaus zu gehen.

Aber wie gesagt, ich verurteile Pay6 ja nicht. Mein Standpunkt ist eben das es keine echte Alternative darstellt. Das mögen andere anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du sagst doch, dass Du Dich als Jugendlicher und Anfang 20er für hässlich, nicht attraktiv genug gefühlt hast. Sprich, Du hattest Minderwertigkeitskomplexe.

Ist es richtig, wenn man einen solchen Zustand als Schmerz bezeichnet, zumindest im weitesten Sinn?

Wie lange ging dieser Zustand? Sagen wir mal von Deinen 18. bis 23. Lebensjahr. Sind also fünf Jahre. Du warst also fünf Jahre lang diesen Schmerzen ausgesetzt.

Hättest Du mit 18 zwei- oder dreimal Sex mit einer Prostituierten gehabt, wären die Minderwertigkeitskomplexe und damit der Schmerz quasi mit einem Schlag weggewesen.

Dann hättest Du das, was Du jetzt hast, schon fünf Jahre früher gehabt.

Nein. Lies meinen Post noch mal Dreibein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man sollte das nicht durcheinanderwerfen.

Ich denke nicht, dass der Puff der Ort ist, an dem man irgendetwas in Punkto Verführung lernen kann. Wie auch? Wenn man mit Frauen umgehen kann, kann man auch im Puff mit den Frauen flirten und Sympathie erzeugen. Im Grunde ist das aber alles Show. Es geht doch da rein um die Triebbefriedigung.

Geld zahlen, rein/raus und fertig. Das ist wie Mastrubation nur vielleicht etwas realer und teuerer. Möglicherweise für sehr schüchterne AFC geeignet, um überhaupt mal mit Frauen "in Berührung" zu kommen. Aber das wird die Probleme mit Selbstsicherheit und Schüchternheit nicht lösen. Für normale Männer dient Pay-Sex eigentlich nur dazu, schnell mal irgendwo rüberzuhoppeln ohne Fragen und ohne das ganze Verführen. Aus zeitgründen, weil es bequem ist und in der Regel anonym. Dabei liegt natürlich auch noch der Reiz darin, die freie Auswahl zu haben oder sich sexuelle Phantasien zu erfüllen, die im realen Leben mit wesentlich viel mehr Aufwand verbunden wären.

Klar, eine Herausforderung das auch ohne Puff zu schaffen, mal Frauen sämtlicher Ethnien oder Altersklassen oder mit anderen körperlichen Merkmale, flachzulegen. Aber seien wir ehrlich. Die meisten Männer werden das auf normalem Wege nicht schaffen oder wollen das auch gar nicht. Da ist der Puff doch sicher die einfachere Variante. Ich würde das völlig wertfrei sehen.

Puff ist kein Ort (und soll es auch nicht sein), der einem irgendetwas gibt, was über den Sex hinausgeht. Mehr sollte da nicht hineininterpretiert werden, aber auch nicht weniger.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon interessant zu sehen wie genau die Leute, die noch nicht (oder nur einmal im besoffenen Kopp oder aus Gruppenzwang oder so) im Puff waren, sie wüssten irgendwas über das Thema und könnten irgendwas beurteilen.

[...]

Der Puff gibt mir NICHTS davon. NICHTS. Ich gebe Geld für Sex. Das war es. Ich bekomme keine Liebe, keine Nähe, keine Anerkennung, keine Achtung, NICHTS. Eine Frau gibt mir ihren Körper. Und wenn ich nicht zahlen kann noch nicht mal den. NICHTS was mich weiter bringt. NICHTS was bleibt. NICHTS auf das ich stolz sein kann. Kaufen kann jeder der das Geld hat.

[...]

Jeder kann Huren für Sex bezahlen.

Aber das macht einen nicht Stolz. Das ist nur ein Notnagel.

Es festigt weder deine Persönlichkeit, noch lehrt es dich mit Frauen umzugehen, noch macht es einen selbstbewusster. Es ist ein FAKE, eine gekaufte Wunschträumerei ohne Substanz. Das ist der Sinn von Prostitution. Das ist ihr Wesen. Das ist alles was man von ihr bekommt. Ein Abenteuer, ein Wenn man aus dem Puff raus ist sind immer noch die gleichen Frauen in der Disko wie vorher. Man hat noch genau so viel Schiss sie anzusprechen. Man versagt genau so in der Konversation, Eskalation, oder Beziehungsführung. Wie auch anders? Man hat NICHTS davon im Puff gelernt. Nur Ficken und Geld ausgeben. Und das ist wirklich keine Kunst.

[...]

Der Puff hat mir 'ne ganze Menge (auch über den Sex hinaus) gegeben, unter anderem:

- Ich bin völlig entspannt in Gegenwart schöner Frauen geworden, kann problemlos mit ihnen reden, lachen und flirten und tief in die Augen schauen und verfalle nicht wie viele AFCs in diesen komischen "Nice-Guy-Modus" sobald ich mit einer schönen Frau spreche.

- Ich habe diese nerdige Creepyness/Needyness verloren die Frauen früher immer irgendwie abgeschreckt hat

- Ich weiss nun, dass ich es einer Frau besorgen kann, das gibt mir verdammt viel Selbstvertrauen das sich auch aufs Alltagsleben positiv auswirkt

- Ich bin völlig entspannt vor und bei dem Sex geworden. Mein Penis steht wann ich will, wie lange ich will und ich kann kommen wann ich will. Auch bei HB10 die ich erst seit 5min kenne. Egal ob die Frau irgendwelche blöden Sprüche oder Aktionen bringt. Egal, ob da gerade der nächste Freier wild an die Tür hämmert oder sonst irgendwas "stört".

Und genau diese Dinge zeigen sich auch im täglichen Leben ausserhalb des Puffs. Deine "Frauen in der Disko" sind danach nicht mehr die gleichen Frauen wie vorher.

Meine ganze Ausstrahlung hat sich dadurch verändert. Ich bekomme plötzlich IOIs von schönen Frauen. Im Zug sitzen plötzlich attraktive Frauen neben mir, auf der Arbeit setzen sich hübsche Frauen neben mich an den Mittagstisch. Plötzlich werde ich manchmal "zufällig" irgendwie berührt. Manche (meist jüngere) Frauen sind plötzlich nervös in meiner Gegenwart und versuchen das irgendwie zu überspielen. Leute (auch Männer) halten mir plötzlich Türen auf, machen Platz für mich im Gedränge. Ich komme an der Bar eher dran, Leute respektieren mich allgemein einfach viel mehr.

Zum Thema, Jeder kann für Sex bezahlen und "is ja keine Kunst": Ja, stimmt, die interessante Frage ist aber, ob er auch guten und echten Sex bekommt. Huren shittesten genauso wie "normale" Frauen, wenn Du in Ihren Augen ein Hampelmann bist, gibt's niemals guten Sex, egal wieviel Kohle Du in der Hand hälst. Und ich wage zu behaupten, dass viele der Puff-Hater und Wannabe Alphas hier im Thread nicht die Eier haben zu einer Hure zu gehen. Unterbewusst ist ihnen nämlich klar, dass eine erfahrene Hure sie nach 3 Sekunden durchschaut haben wird.

Und nein, ich bin nicht der Meinung im Puff ist alles "eitel Sonnenschein" wie manch anderer hier,

meiner Erfahrung nach gibt's grob drei Arten wie sich eine Hure verhält:

1. Sie ist nicht besonders nett und gibt sich praktisch keine Mühe zu verbergen, dass sie schlecht
über einen denkt und/oder keinen Bock auf Dich und ihren Job hat, will dies nicht und das nicht, zickt rum.
2. Sie ist nett und gibt sich Mühe, man merkt aber, dass sie nicht erregt ist oder einen besonders
sympathisch findet. Sie verhält sich halt professionell und handelt so aus Geschäftssinn und/oder
allgemeiner Menschenliebe.
3. Sie findet einen sympathisch und ist wirklich erregt.

Bei mir hat sich über die Zeit das Verhältnis mehr in Richtung Kategorie 3 verschoben und genau das ist es, was mir unheimlich viel Selbstvertrauen und Selbstsicherheit gegeben hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast J.Who

Okay... Nun muss ich als absoluter wannabe Alpha also im puff zum Mann werden damit mir andere Männer die Tür aufhalten?

Verstehe ich das so richtig?

Erfolg im Leben kommt erst mit der Gewissheit es einer abgebrühten Prostituierten "wirklich" besorgt zu haben während der Lude dabei ist die Tür einzutreten ?

Also Respekt an alle denen im laufhaus nicht jegliche Lust flöten geht... Ich zumindest würde in der Atmosphäre auf einer tränengetränkten matraze jedenfalls keinem Hoch kriegen...

Bin ich also doch nicht so ein krasser Stecher wie ich immer behaupte. :'(

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was denn nun... braucht man PU gar nicht, weil man ja zur Nutte gehen kann, oder braucht man PU bei der Nutte, damit man es da anständig besorgt bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was denn nun... braucht man PU gar nicht, weil man ja zur Nutte gehen kann, oder braucht man PU bei der Nutte, damit man es da anständig besorgt bekommt?

In der freien Wildbahn brauchst du es, um die Babes flachzulegen und bei den Pay6-Bunnys um bestmöglichsten Service zu bekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ich auch oben geschrieben habe. Mit gesundem Selbstbewusstsein, einer gefestigten Persönlicheit und Erfahrung mit Frauen wird man(n) auch bei den meisten Nutten die sympathie steigern können, was sich dann auch auf den Sex auswirken kann. Muss nicht sein, aber wir reden ja trotzdem von zwischenmenschlicher Interaktion. Da geht es immer um Sympathie und Antipathie. Vermutlich wird daher der selbstsichere Verführer vermutlich besseren Sex haben, als der stotternde AFC, der zitternd und mit leiser Stimme seine Kohle aus der Tasche nestelt. Am Ende zahlen aber beide, was die Sache dann eigentlich auch indifferent macht. Der Player wird auch außerhalb des Puffs guten Sex haben und der Loser ist halt am Ende auch im Puff in seiner negativen Welt gefangen. Lletzendendes bedeutet wie du in den Puff reingesht (mental) so wirst du es auch da erleben. genau wie im normalen Umgang mit Frauen.

Ich kaufe aber niemanden ab, dass er durch den Puffbesuch irgendwie männlicher/selbstbewusster geworden wäre. Das halte ich für einen Trugschluss...Letztendlich ist sowas auf Sand gebaut, wenn man seinen Selbstwert daran festmacht, was man für tolle Frauen hatte (ob im Puff oder sonstwo). Ist ja fast so, als bilde ich mir was auf irgendwelche Pronostars ein, auf die ich mal nachts im Wohnzimmer abgespritzt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Jeder Latino geht in den Puff, das tut nach meinen Erfahrungen auch jeder Europäer, aber die schämen sich dafür"

Ronald Miehling

bearbeitet von Redpiller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@heise:

im Zug setzen sich Frauen einfach so neben dich seit du im Puff warst? Geiler Scheiß!!!

Hier wird echt so viel Unsinn geschrieben. Dreibein ist der König der Traumtänzer.

Wir sind hier in nem Forum wie man es eben nicht nötig hat in n Bordell zu müssen. Morgen wird der nächste Thread aufgemacht wie man am besten mastubiert?

Ihr geht in n Puff und müsst Geld zahlen damit ne Frau sich dazu herabbewegt um mit euch zu vögeln. Und ihr klopft euch auf die Schulter danach...

Heise du meintest du hattest nie regulären Sex, reißt aber die Klappe auf wieviel Ischen dich auf einmal geil finden. Ihr lebt alle so derbe in ner Traumwelt!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man... Woraus manche Menschen ihren Selbstwert ziehen. In dem sie es einer Protituierten bzw einer Frau gut besorgen...!?

Willkommen im Tierreich!!!

bearbeitet von Marla Singer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Duckwing

Das solltest du nicht pauschalisieren...Es gibt für Männer noch andere Gründe in den Puff zu gehen. nicht immer heißt das im Umkehrschluss, dass sie keine abbekommen. Aber wenn du dich selbst besser fühlst, indem du andere hier pauschal herabwürdigst und abstempelst, dann lässt das auch schon gewisse Rückschlüsse auf dich zu...so ganz pauschal gesagt....

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wieder so ein typischer Fremdschäm-Thread, der wahrscheinlich im nächsten Emma-Report über Pick Up Artists zitiert wird.

"In der Pick Up Community wird sogar dazu geraten Bordelle aufzusuchen. Gedanken an die (teilweise Zwangs-)Prostituierten werden natürlich nicht verschwendet..."

Ich denke, dass es für sexuell unerfahrene Männer sicherlich Vorteile haben kann, etwas Erfahrung im Puff zu sammeln. Allerdings rein auf sexueller Ebene. Das hier wirklich Leute dazu aufrufen, Prostituierte zu besuchen um das eigene Selbstwertgefühl zu stärken, gehört zu den unsinnigsten Vorschlägen, die ich hier jemals lesen durfte. Und das soll schon was heißen.

Allen voran dieser Post:


Du sagst doch, dass Du Dich als Jugendlicher und Anfang 20er für hässlich, nicht attraktiv genug gefühlt hast. Sprich, Du hattest Minderwertigkeitskomplexe.

Ist es richtig, wenn man einen solchen Zustand als Schmerz bezeichnet, zumindest im weitesten Sinn?

Wie lange ging dieser Zustand? Sagen wir mal von Deinen 18. bis 23. Lebensjahr. Sind also fünf Jahre. Du warst also fünf Jahre lang diesen Schmerzen ausgesetzt.

Hättest Du mit 18 zwei- oder dreimal Sex mit einer Prostituierten gehabt, wären die Minderwertigkeitskomplexe und damit der Schmerz quasi mit einem Schlag weggewesen.

Dann hättest Du das, was Du jetzt hast, schon fünf Jahre früher gehabt.

Als ob Minderwertigkeitskomplexe allein durch einen Bordellbesuch verschwinden würden. Unglaublich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind hier in nem Forum wie man es eben nicht nötig hat in ein Bordell zu müssen.

Ich würde es mal anders formulieren: Wir sind hier in einem Forum und in einer Community, wo APRIORI klar sein sollte, dass die angestrebte Lösung bei chronischer Erfolglosigkeit bei Frauen eben NICHT der Puffbesuch ist. Wenn dem nicht so wäre, könnte man sich den ganzen PU-Terz nämlich ja wirklich komplett schenken und wir sollten hier in der Tat nur noch darüber diskutieren, wie man Nutten dazu bringt, dass sie es einem gut besorgen und auch ab und an mal umsonst ranlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ dolly, ich sag im allgemeinen nichts dagegen mal in n Puff zu gehen. Wenn damit jemand kein Problem hat kann ich da natürlich nichts dagegen sagen.

Mir gehts um die Selbstbeweihräucherung der Puffstecher. Und dann ne Wissenschaft daraus machen müssen.

PS: beste Diskussion hier seit langem; )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist auch gar nichts dagegen zu sagen, wenn jemand sagt "ich habe auf den ganzen Verführungskram keinen Bock, deshalb gehe ich in den Puff". Es ist sogar nicht mal was dagegen zu sagen "ok, ich habe den ganzen PU-Kram ausprobiert, aber es klappt bei mir einfach nicht - ich habe mich entschlossen, deshalb nur noch in den Puff zu gehen"

Ist aber eben beides Kapitulation und beide Varianten haben in der PU-Szene nichts (mehr) verloren.

Und was gar nicht geht, ist Bordellbesuche als hilfreich und nützlich für PU darzustellen oder sogar als Überlegenheit gegenüber den armen Würstchen, die Frauen noch verführen müssen anstatt sie einfach zu kaufen.

bearbeitet von Mendoza
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hättest Du mit 18 zwei- oder dreimal Sex mit einer Prostituierten gehabt, wären die Minderwertigkeitskomplexe und damit der Schmerz quasi mit einem Schlag weggewesen.

Dann hättest Du das, was Du jetzt hast, schon fünf Jahre früher gehabt.

Das wär sowas wie ne Aspirin gewesen. Davon gehen die Schmerzen weg. Nicht die Minderwertigkeitskomplexe.

Ob die Aspirin ein Bordellbesuch ist, ein SNL mit HB9 und ihrer Zweillingsschwester, du dafür auf den Everest kraxelst, oder dich mit einer neuen Modelleisenbahn ablenkst, kommt unterm Strich aufs gleiche raus.

Würdest du mich fragen, wüsste ich keinen so grundlegenden Unterschied, ob du 50 EUR auf den Nachttisch legst, deine FB dich vögelt, weil ihr deinen Hintern gefällt, oder du kirchlich abgesegneten Verkehr mit deiner Angetrauten hast.

Unterm Strich räumst du damit deinen Hormonhaushalt auf. Wie man das macht, kann sich jeder selbst aussuchen.

Das allein ändert aber nichts an Minderwertigkeitskomplexen. Möglicherweise ist sogar das Gegenteil der Fall. Dann, wenn du glaubst, dein Selbstwert hinge mit deinem Erfolg bei Frauen zusammen.

PS: beste Diskussion hier seit langem; )

Jou.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dreibein ist der König der Traumtänzer.

Du meinst der König der 1,2 Millionen Traumtänzer die täglich!!! zu einer Hure gehen.

Meinst du diese vielen Männer finden alle nichts zum Bumsen? Wach auf!

Schlussendlich muss das jeder mit sich selbst ausmachen.

Was will ich im Leben und wie komme ich ans Ziel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dreibein ist der König der Traumtänzer.

Du meinst der König der 1,2 Millionen Traumtänzer die täglich!!! zu einer Hure gehen.

Meinst du diese vielen Männer finden alle nichts zum Bumsen?

Das kann schon sein. Kann natürlich auch sein das ein Teil in unbefriedigenden Ehen steckt oder ein Teil einfach nur was zum ficken braucht.

Darum gehts aber nicht. Es geht darum das man es allen ernstes als Kunst ansieht Nutten rumzukriegen, überspitzt formuliert. Manche Nutten strengen sich dann mehr an wenn man sie gamed.... So kann man sich das schön reden. Die Sache ist das einige wirklich denken durch Puffversuche entwickelt man sich persönlich weiter und es sei eine Kunst ne Nutte zu gamen. Wer in den Puff geht ist doch im Grunde nur deshalb dort weil er sonst kaum n Stich sieht. Und keiner soll mit dem Scheiß kommen es sei ne Zeitersparnis und genauso teuer wie wenn man seine Perle ausführt. Das ist Selbstschutz.

Achja, den allgemeinen Puffbesucher seh ich schon eher als Loser

bearbeitet von Duckwing Duck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man... Woraus manche Menschen ihren Selbstwert ziehen. In dem sie es einer Protituierten bzw einer Frau gut besorgen...!?

Willkommen im Tierreich!!!

Der Mensch ist zu großen Teilen ein Tier*. Es geht um Selbstbewusstsein und ein Mann wird sich zu einem bestimmten Teil selbst bewusst, wenn er es schafft sein Teil zwischen den Beinen ab und an auch mal für etwas zu benutzen das die Natur dafür vorgesehen hat. Es hat etwas mit Selbsterkenntnis und Selbst kennen lernen zu tun. Ich rede nun hauptsächlich von 30 jährigen Jungfrauen. Darüber hinaus schafft es der Hormoncocktail im Gehirn (Hypothalamus/Thalamus/Amygdala/Hypophyse) selbstverständlich auch, dass ein Mann in seinem Verhalten positiv verstärkt wird und seine Grundeinstellung/Gedanken generell positiver werden. Letztendlich ist es ein großes Bio-Chemisches-Konzert im Körper zwischen endoktrinem System, peripheren, vegetativem und zentralem Nervensystem bei dem alle Teilkomponenten alles beeinflussen und/oder zyklisch positiv/negativ verstärken können! Auch daher halte ich Dreibeins These gar nicht mal für abwegig... ;-)

* Wobei das Wort Tier zu unspezifisch ist... es gibt nicht "das Tier". ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer in den Puff geht ist doch im Grunde nur deshalb dort weil er sonst kaum n Stich sieht.

Nehmen wir das mal als gegeben. Was ist daran dann zu verurteilen?

Verurteilst du auch hungernde, die zur Suppenküche gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dreibein ist der König der Traumtänzer.

Du meinst der König der 1,2 Millionen Traumtänzer die täglich!!! zu einer Hure gehen.

Meinst du diese vielen Männer finden alle nichts zum Bumsen?

Das kann schon sein. Kann natürlich auch sein das ein Teil in unbefriedigenden Ehen steckt oder ein Teil einfach nur was zum ficken braucht.

Darum gehts aber nicht. Es geht darum das man es allen ernstes als Kunst ansieht Nutten rumzukriegen, überspitzt formuliert. Manche Nutten strengen sich dann mehr an wenn man sie gamed.... So kann man sich das schön reden. Die Sache ist das einige wirklich denken durch Puffversuche entwickelt man sich persönlich weiter und es sei eine Kunst ne Nutte zu gamen. Wer in den Puff geht ist doch im Grunde nur deshalb dort weil er sonst kaum n Stich sieht. Und keiner soll mit dem Scheiß kommen es sei ne Zeitersparnis und genauso teuer wie wenn man seine Perle ausführt. Das ist Selbstschutz.

Achja, den allgemeinen Puffbesucher seh ich schon eher als Loser

Merkste was?

Als ob, die bebrillte Alice aus dem Wunderland nicht schon genügen würde.

Gut, du kannst und sollst natürlich deine Meinung zu der Sache haben. Ich unterstelle dir aber, über keinerlei "Kompetenz" zu dem Thema zu verfügen.

Hättest du von Erfahrungen berichtet und den daraus resultierenden Rückschlüssen, hätte man das so ins Protokoll aufnehmen können.

So sind deine Ausführungen nur die Spekulationen eines Theoretikers.

Die Gründe warum Männer zu Huren gehen, sind derart vielschichtig, dass es sich nicht einfach auf irgendeine Loserschiene herunterbrechen lässt.

Noch ein Beispiel: Heute treibt es Mister X aus Y noch mit einer Hure. (Loser)

Einen Tag später nimmt er irgendeine Trulla aus dem Club mit. ( Winner)

OMG, ich krieg gerade furchtbare Kopfschmerzen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man... Woraus manche Menschen ihren Selbstwert ziehen. In dem sie es einer Protituierten bzw einer Frau gut besorgen...!?

Willkommen im Tierreich!!!

Der Mensch ist zu großen Teilen ein Tier*. Es geht um Selbstbewusstsein und ein Mann wird sich zu einem bestimmten Teil selbst bewusst, wenn er es schafft sein Teil zwischen den Beinen ab und an auch mal für etwas zu benutzen das die Natur dafür vorgesehen hat. Es hat etwas mit Selbsterkenntnis und Selbst kennen lernen zu tun. Ich rede nun hauptsächlich von 30 jährigen Jungfrauen. Darüber hinaus schafft es der Hormoncocktail im Gehirn (Hypothalamus/Thalamus/Amygdala/Hypophyse) selbstverständlich auch, dass ein Mann in seinem Verhalten positiv verstärkt wird und seine Grundeinstellung/Gedanken generell positiver werden. Letztendlich ist es ein großes Bio-Chemisches-Konzert im Körper zwischen endoktrinem System, peripheren, vegetativem und zentralem Nervensystem bei dem alle Teilkomponenten alles beeinflussen und/oder zyklisch positiv/negativ verstärken können! Auch daher halte ich Dreibeins These gar nicht mal für abwegig... ;-)

* Wobei das Wort Tier zu unspezifisch ist... es gibt nicht "das Tier". ;-)

Danke occotocco!

Ich bin dankbar dafür, dass ich als Frau auf die Welt gekommen bin.;) Auch wenn ich das ein oder andere gerne mal aus Männersicht erleben würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Gründe warum Männer zu Huren gehen, sind derart vielschichtig, dass es sich nicht einfach auf irgendeine Loserschiene herunterbrechen lässt.

Und selbst wenn es so wäre, was ist daran dann verwerflich?

Dann geht halt ein Loser in den Puff um Sex zu haben, na und? Frauen (Zivilistinnen) wollen ja nicht mit ihm ficken.

Soll er sich jetzt mit 22 erschießen? Oder ein Eunuch werden?

bearbeitet von Redpiller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.