Vom schüchternen Schulmädchen zur Puppe (mit Video!)

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Problem ist Comfort? Wer hat dir diesen Scheiß erzählt? Zeig mir den Typen und ich erschiesse den. Hör nicht auf Typen, die keine Weiber abkriegen.

wie willst du bitte den Mädchen zeigen, dass sie was besonderes sind? Die glauben dir kein Wort. Die werden alles was du sagst nur als deine Masche interpretieren. Wenn du tatsächlich glaubst, dass du den Mädchen das weiß machen könntest, dann lachen die dich dafür aus, dass du sie für so naiv hälst. Und falls du es wirklich schaffen solltest, dass sie denken, dass sie was besonderes sind, dann haben die eher Angst dass du es wirklich ernst meinst.

Das ist einfach nur Zeitverschwendung dass zu versuchen. Die wissen, dass die die 20. des Abends sind und du sie nur ficken willst. Aber das musst du denen auch nicht unbedingt unter die Nase reiben. Es ist auch kein Problem als ficker oder als Schlampe rüberzukommen. Ganz und garnicht. Kann sogar Vorteile haben. Du bist die Nummer eins, falls sie rattig sind.

Dein Problem ist total merkwürdig. Du kriegst 10 weiber hintereinander in die Kiste und machst mit denen heftig rum aber nur den Sex blocken die? mhh. Doch ich glaub ich weiß woran es liegen könnte.

Als ich mich hier frisch angemeldet hab, dann kannste noch in meinen alten Berichten sehen, dass ich ziemlich am struggeln bin. Ich brauchte mehrere Dates für die Weiber und hatte auch welche, die nur rum machen aber nicht ficken wollten. Dann im laufe der Zeit, habe ich immer härter gescreened und die Approachzahl immer höher getrieben um mehr Wahl zu haben und um wählerischer sein zu können. Dann hat sich das irgendwann bei mir so zugespitzt, dass ich nur noch mit Mädchen rede, bei denen ich weiß, dass sie Bock haben zu ficken, alle anderen sind sofort draussen.

Es kann sein, dass dort auch dein Problem liegt. Du versuchst zuviel zu "gamen". Du versuchst die Mädchen zu "verführen". Die Diskussion, "verführung" vs "screening" ist ja ein alter Hut. Die Sache ist die, wenn du viele Weiber ficken willst, dann musst du sofort nach dem Approach innerhalb der ersten paar Minute / sekunden, klar stellen, ob das was mit dem ficken wird oder nicht. Da gibs verschiedene Methoden. Walga schmeißt ja immer seinen SNL-Köder, wie bei so einem Nidorinho in der Safari Zone. :P. Das kannst du aber auch mega billig machen, indem du einfach sofort körperlich wirst.

Fass das nächste mal beim approach die Mädchen einfach sofort an. im Club kannste auch direkt die hand nehmen nach dem approach, bei daygame eher nur schulter streicheln. Wenn das Mädchen darauf nicht gut reagiert, dann sag sofort ciao und geh zur nächsten. Wenn das Mädchen darauf gut reagiert, dann hasse schon fast gewonnen.

wahrscheinlich ist das dein Problem. Probier mal aus. Ist n klassisches Problem denke ich.

Peace

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mache ich ziemlich oft, einfach mal den Schwanz raus holen. Setzt einen klaren Frame ;)

sign & fieldtested

Danke an dieser Stelle an Eminenz. Der Vortrag war der Burner ! :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Sachen die Banger postet ja immer höchstamüsant, muss ich sagen.

Weil's so schön drüber ist, und irgendwie so komplett das Gegenteil von dem, was ich noch bringen könnte.

Ob man das moralisch mit sich in Einklang bringen kann sollte jeder für sich selber entscheiden.

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass auch dieses Extrem hier im Forum vertreten ist, und ich finde, selbst wenn es nicht dem eigenen Stil entspricht, so kann man doch auf jeden Fall ne Menge hier lernen.

bearbeitet von Cheez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier der report:

gestern im park ne polin gesehen. Sie angesprochen und date für nächsten Tag vereinbart. Ich komme in den Park mit Wein, wir setzen uns hin und sie meinte direkt ich sei voll schön.

Ich rede sehr wenig, da sie kaum Deutsch spricht und ich sowieso nur ficken will, deshalb kein Bock auf reden.

Nach einer halben stunde nehme ich ihren Kopf und küsse sie, versuche an ihre Titten zu fassen und an ihre Muschi. Sie blockt immer ab, wirkt aber trotzdem extrem aufgegeilt mahce ich ungefähr eine Stunde lang. Sie erzählt mir dann für sie gehört Sex und Liebe zusammen.

Ich will heimgehen, da sie in der Nähe wohnt gehen wir zusammen, vor meinem Haus frage ich sie ob sie mit zu mir will (hab sie davor ca 4x gefragt sie hat aber immer nein gesagt). SIe kommt schlussendlich doch mit rein, drinnen lege ich mich auf das Bett. ziehe mein T-Shirt aus und sage ihr sie soll mich massieren. Als ich sie massieren will, zieht sie nur ihren Pullover aus mehr nicht. Habe es auch härter probiert klappte aber nicht.

Hole dann meinen Schwanz raus und fange an zu wichsen, will ihre Hand auf meinen Schwanz legen, sie zieht die Hand aber weg, habe auch mal härter versucht sie ausziehen. Da hat sie aber mit aller Kraft dagegen gehalten. Irgendwann sage ich zu ihr: "Hey du musst nicht bleiben, wenn du gehen willst, gehe". Nach 5min ist sie weg

Meinungen warum es nicht zum Lay kam?

Hätte ich zuerst mit ihr mehr reden sollen und bisschen Vertrauen aufbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha buddylove nein digger, obwohl es sich so anhört.

hab bloß aufghört als sie meine Hand mit Gewalt weggedrückt hat, dachte mir dann hey lieber hör ich auf weil auf knast hatte ich dann auch nichts so bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Persistance aber nächstes mal die Blocks freezen, das wirkt wunder. Die Aktion mit dem Schwanz rausholen u. sich SELBST einen wichsen ist too much.

Fordere sie nächsten mal auf dir einen zu blasen, sagt sie nein lass dir nen HJ geben, die meisten HB's sind zu schwach um zwei mal hintereinander "Nein" zu sagen, hab dazu mal nen FR geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier der report:

(...)

Meinungen warum es nicht zum Lay kam?

Hätte ich zuerst mit ihr mehr reden sollen und bisschen Vertrauen aufbauen?

Klingt wirklich wie verarsche. Ich hab mir dein Profil reingezogen. Scheinst aber doch echt zu sein. Dann antworte ich doch mal ernsthaft.

Erstmal vorneweg: Der Hauptgrund wieso es nicht zum Lay kam ist das sie KEIN BOCK HATTE. Sie sagt es ja selbst, für sie gehört Sex und Liebe zusammen. Nach so einem Spruch, kannste dich eigentlich schon verabschieden und gehen, wenn du nur auf schnelle ficks aus bist.

Deine Einstellung "Ich will nur ficken und nicht reden" ist ja garnicht so problematisch, jedoch musst du dann auch mit den Konsequenzen klar kommen. Ist doch alles genau so abgelaufen wie du es wolltest. Du hast versucht sie in die Kiste zu kriegen, sie hatte kein Bock und ist gegangen ohne deine Zeit zu verschwenden. Das ist genau der Sinn der "Ich will nur ficken" Einstellung. Alle die nicht ficken wollen, suchen unproblematisch das Weite. Und jetzt bist du aufeinmal verwirrt das sie gegangen ist?!?!?! Wieso verwundert dich das? Genau das ist der Sinn der Einstellung.

Die Lösung wäre gewesen, sie früher wegzuschicken und ne andere zu suchen. Du hast nicht genug Frauen angesprochen und nicht genug Auswahl. Sprich jede Woche einfach 20 an und dann legt sich das Problem in kürzester Zeit.

Jeder hätte bei dem Mädchen Probleme gehabt. Wärst du ihr mehr entgegen gekommen dann hättest du sie auch kriegen können. Sie sagt es ja selbst, "sex und liebe gehört zusammen" nach dem Spruch war klar, dass der Ficker nicht ziehen wird. Du hättest mit ihr einfach nur ein bischen mehr chillen müssen. Vielleicht paar Stunden /Tage /Wochen und dann hätte sie auch die Beine breit gemacht. Die Frage ist ob du das willst.

Und der Spruch "Irgendwann sage ich zu ihr: "Hey du musst nicht bleiben, wenn du gehen willst, gehe". Nach 5min ist sie weg" kommt nicht von mir. Ich hab gesagt:"dann machst du Pause! Und sagst, dass es okay ist nur zu chillen,". Der Spruch impliziert genau was ich meine. Durch meinen Spruch sag ich ihr, dass ich zwar mit ihr ficken will, aber einfach nur mit ihr zu chillen ist auch okay, der Sex wäre nur ein netter Bonus. Dein Spruch ist das brutalste Screening von allem. Entweder sie ist ne Schlampe oder nicht. Kannst du natürlich so machen, mach ich ja auch immer wieder, aber wunder dich dann bitte nicht, wenn das Mädchen dann abhaut. Genau das ist der Sinn dahinter.

Also entweder du kommst den Weibern entgegen und chillst mit denen einfach bis sie bereit sind, oder du bringst die Approachzahl deutlich höher und hast bessere Auswahl. Ich würde eher dazu raten, pro Woche, 20 Frauen anzubaggern. Egal wie, daygame, clubgame. Alles zusammengerechennt.

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hole dann meinen Schwanz raus und fange an zu wichsen, will ihre Hand auf meinen Schwanz legen, sie zieht die Hand aber weg, habe auch mal härter versucht sie ausziehen. Da hat sie aber mit aller Kraft dagegen gehalten. Irgendwann sage ich zu ihr: "Hey du musst nicht bleiben, wenn du gehen willst, gehe". Nach 5min ist sie weg

Haha, du bist wie der Banger nur in unkalibriert :D Das arme Mädchen hatte wahrscheinlich Angst vergewaltigt zu werden

Meinungen warum es nicht zum Lay kam?

Hätte ich zuerst mit ihr mehr reden sollen und bisschen Vertrauen aufbauen?

->

Der Hauptgrund wieso es nicht zum Lay kam ist das sie KEIN BOCK HATTE

THIS!! Sie hat Bock, oder sie hat keinen. Keine Ahnung was so deine bisherigen Inspiationen waren, aber ich dachte auch immer das es iwie meine Schuld war, wenn ich abgewiesen wurde, oder sie nicht sofort zum Sex bekommen habe (meistens durch die ganzen extrem zusammengecutteten Videos im Internet und den Eindruck den du davon bekommst..).. Es hat halt nichts/wenig mit dir zu tun, sondern alleine/hauptsächlich mit ihr. Du kannst eine Frau mit dieser Einstellung nicht "verführen" oder sie durch irgendnen Trick zum Sex zu bringen

Einfach weiter gehen und die nächste suchen, wenn du nur Ficken willst, das ist alles was du tun kannst. Und du hättest sie wahrscheinlich schon vor dem Date besser screenen sollen und deine Intentionen klarmachen, dann wäre es wahrschinlich gar nicht zu dem Date gekommen und du hättest dir ne "leichtere" aussuchen können.

@BerlinerBanger

Geile Sache das du jetzt nach Bangkok fährst! Und coole Sache das jetzt auch endlich Videos von dir released werden, wollte den Banger schon immer mal in Action sehen :D

Pass bloß auf das du nicht ausversehen ein paar Ladyboys anquatscht :$ haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja auch nebenbei der einzige Trick an Bangers Game, dass er halt die screent, die dtf sind.

ist auch meine strategie, weil, da hat BB absolut Recht, alles andere ist aufwendig und ich habe auch keine Lust mich groß mit Frauen zu unterhalten wenn ich sie nicht vögel.

Das wichtigste dabei ist die Wahl des Clubs. Je größer und je mehr HBs desto besser.

no rocketscience wie der engländer sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste dabei ist die Wahl des Clubs. Je größer und je mehr HBs desto besser.

no rocketscience wie der engländer sagt

Ich dachte, du hast garkeinplan? Jetzt bin ich verwirrt...

bearbeitet von Doenermafia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist 13:30. Ich warte vor der Schule in der Nähe meines Hauses, damit ich, falls ich ein rattiges Mädchen finde, sie sofort mit nach Hause nehmen kann. Ich weiß nicht, wann sie genau Pause haben aber ich hatte letztens schon gesehen, dass um die Uhrzeit alle Schüler aus der Schule rennen. Ich laufe ein bisschen vor der Schule, ganz unauffällig, und sehe wie die ganzen Schulmädchen das Gelände verlassen.

Es wundert mich nicht im geringsten warum hier einige beim Lesen das Gefühl bekommen das du ein Vergewaltiger seist....come on vor einer Schule warten bis die Schülerinnen Schulschluss haben?

Sie reagierte sehr verhalten. Sie schien mir eigentlich nicht interessiert. Weiter gings dann mit: Woher kommst du gerade, was hast du vor?.. Blabla, der normale Small Talk halt. Sie war extrem schüchtern und zurückhaltend. Irgendwann blieben wir stehen und ich frage nach ihrem Namen. Beim händeschütteln habe ich versucht die Hand fest zu halten, sie hat sie raus gezogen. Sie musste Zeit tot schlagen, deswegen schlug ich ihr vor auf den Spielplatz zu gehen um zu chillen. Sie stimmte zu, was mich zu dem Punkt schon überraschte, da sie so abweisend schien. Wir setzen uns auf ne Bank und halten Small Talk. Ich hab viel mehr geredet als sie, weil sie so extrem zurückhaltend war. Irgendwann versuche ich meine Hand auf ihre Schulter zu legen aber sie dreht sich weg. Dann erzähle ich einfach weiter. Dann nach einer kurzen Zeit versuche ich wieder die Hand auf die Schulter zu legen und sie dreht sich wieder weg. Dann wieder ein bisschen weiter reden. Dann leg ich die Hand nochmal auf die Schulter und auf einmal gings. Ich glaube sie ist geschmolzen als ich ihr mein Alter gesagt habe. Sie hat gedacht ich wäre deutlich älter, aber als ich ihr gesagt hab, dass ich jünger bin hat sie irgendwie angefangen zu strahlen. Danach gings. Ich glaube das war ein wichtiges Kriterium für sie. Die Hand auf der Schulter war kein problem mehr und dann fing ich sogar an ab und zu mal an ihren Beinen zu kratzen.

Soso, dachtest also zuerst "Die ist scheu also wird sie bestimmt ein submissiver Frauentyp sein", die hätte früher genauso gut vergewaltigt worden sein....

1. Date

Ich treffe mich mit ihr am nächsten Tag in ihrer Freistunde in der nähe ihrer Schule. Dann gingen wir zusammen in die nähe meines Hauses, und ich hab ihr da eine coole Stelle gezeigt. Sie war so extrem schüchtern, ich wusste nicht was ich machen sollte, also schlug ich vor mit ihr in einer gemütlichen Bar zu chillen. Als ich das gesagt habe, sah ich aufeinmal ihre Enttäuschung in ihrem Gesicht. Ich war überrascht! Sie wollte doch gefickt werden! Obwohl sie so hart schüchtern und abweisend war. Als ich die Reaktion gesehen habe, nahm ich sofort instinktiv ihre Hand und versuchte mit ihr rum zu machen. Sie blockte es und meinte: “Ohh du gehst aber ran” aber strahlte sehr interessiert. Dann meinte ich: “lass zu mir gehen” und sie bejahte es ohne Probleme. Sie wollte tatsächlich doch gefickt werden, war aber so extrem schüchtern abweisend und blockend. Ich habs irgendwie nicht gecheckt.

Wie ich schon oben schrieb wußtest du erstmal gar nichts über die Kleine...das einzige was du gecheckt hast war das da irgendwas in der Luft liegt sonst hätte sie dich ja nicht getroffen

Bei mir

Wir setzen uns bei mir hin und ich mache Musik an. Ich rede mit ihr und versuche ihre Hände zu nehmen, aber sie drückt mich immer wieder weg. Ich dachte sie hielt die Spannung nicht aus. Ich dachte sie braucht mehr Zeit, also erzähle ich einfach von mir, da sie auch keine Lust hatte zu reden. Sie schien mir übertrieben schüchtern. Ich rede einfach über mich ohne Ende. Blabla. Ich erzähl ihr mein ganzes Leben, damit sie sich besser fühlt, (dachte ich zumindest) und irgendwann versuche ich sie wieder zu küssen aber sie blockt extrem hart. Ich meinte zu ihr, dass es bequemer auf meinem Bett ist. Sie steht ohne Probleme auf und legt sich auf mein Bett. (Ich war echt extrem verwirrt)

Dann lieg ich neben ihr auf dem Bett und schlag ihr vor sie zu massieren. Sie macht mit. Ich sag ihr sie soll ihr Oberteil ausziehen und sie macht mit. Dann massier ich sie, drehe sie irgendwann um und mach mit ihr rum und liege zwischen ihren Beinen, mach ein bisschen petting, saug/leck an ihrem Nacken und versuch sie heiß zu machen. Ihr kennt den kram. Sie hat aber immernoch geblockt. Dann lies ich sie mich massieren, blabla. Dann irgendwann lieg ich wieder oben und versuche sie Obenrum komplett auszuziehen. Sie machte faxen doch diesmal ging ich etwas härter ran und konnte sie Obenrum frei machen. Ich war schon bereits nach dem Massieren komplett nackt. Dann versuchte ich ihre mumu zu lecken aber sie stößt mein Kopf weg und son scheiß. Ich nehme ihre Hände etwas härter weg und drück meine Kopf in die nähe ihrer mumu. Sie mochte es! Dann ziehe ich ihre Hose eiskalt aus, auch wenn sie Wiederstand hab. Ich halte ihre Hände fest, damit sie mich nicht wegdrücken kann und versuche mit dem Mund nah an ihre Mumu zu gehen.

SIE WAR FEUCHT WIE SONST WAS!!!

Ich ziehe ihre Unterhose wieder etwas brutaler aus. dann versuche ich ihre mumu zu lecken, sie macht aber ihre Beine hart zu und drückt mein Kopf heftig weg. Ich drücke ihre Beine auseinander und schiebe meinen Kopf richtig hart gegen ihre Hände auf ihre Mumu und fang an sie zu lecken. Sie war BRUTAL FEUCHT und fängt an wie wild zu schreien, weil sie das unglaublich geil gemacht hat. Sobald ich anfing ihre Mumu zu lecken, hörte sie mit allen Wiederständen auf. Irgendwann, packe ich schnell ein Gummi drauf und ficke sie und sie liebte es so hart gefickt zu werden, aber garnicht so übertrieben hart, nur etwas härter, ich kenn da noch deutlich schlimmere.

Einwandfrei, muss bestimmt geil gewesen sein

Sie will einfach nur von so einem assi richtig hart gefickt und dazu gezwungen werden. Submissive halt. Nach diesem Mädchen hat sich meine Fähigkeit, “unterwürfige Mädchen zu erkennen”, stark verbessert. Nach ihr kann ich jetzt unterwürfige Mädchen manchmal schon an der Körpersprache ablesen ohne sie anzusprechen.

Jetzt heb mal nicht ab Romeo, wie ich bereits oben schon kritisiert habe hättest du genauso gut auf LSE Material treffen können was von dir Gewalt fordert um erregt zu werden, ein Blick wird niemals ausreichen um irgendwen zu kennen....

Tage danach

Ich kam nicht drauf klar. Ich hab doch nicht ernsthaft son Schulmädchen vor ihrer Schule aufgerissen und dann einfach so gevögelt, als ob ich sie vergewaltigen würde. Ich hab mich gefühlt wie in einem schlechten Film. Wieso ich? Naja. Sie kam die darauf folgenden Tage in ihrer Freistunde immer wieder zu mir. Das hatte etwas sehr praktisches. Fast jeden morgen klopfte ein 17 Jähriges Schulmädchen an meine Tür die gevögelt werden wollte und dann wieder geht. Geile Sache!

Ja die ist 17 Jahre alt auch da hättest du doch ein bisschen mehr Rücksicht drauf nehmen können, fuck als ob bei uns früher in dem Alter überhaupt jemand ne Ahnung vom Leben hatte...

Ich redete mit ihr. Sie hatte schon seit längerem einen festen Freund. Ihr erstes mal war auf einer Clubtoilette, wo sie alles voll geblutet hat. Ich hab immer Witze über ihren Freund gemacht und sie wollte, dass ich ihr Knutschflecken mache, damit sie das ihrem Freund zeigen kann und damit er Eifersüchtig wird. Sie hat mir erzählt, dass einmal, als ich ihr einen riesigen Knutschfleck gemacht hab, dass ihr Freund sie dann gefickt hat und dann raus geschmissen hat und sie hatte kein problem damit. Sie meinte zu mir, sie brauch ihn nur anfassen und dann wird er wieder geil und fickt sie wieder, so wie sie es will. Hahaha. Und jetzt kommt die Krönung.

Findest du es toll Mädels zu verführen die in festen Händen sind? Verantwortungsbewusstsein ?

Das Mädchen war eine ganz besondere Spezies. Sie war schon richtig geil. Ein sehr presentables Stück, würde ich ohne Probleme jedem auf dem Planeten vor zeigen um etwas anzugeben. So tat ich dies auch. Ein Freund aus meiner alten Stadt wollte mich besuchen. Das Mädchen war so eine offene Schlampe, dass ich sie gefragt hatte, ob es okay wär für sie, wenn sie mit meinen Freunden vögeln würde und ich dann Geld nehme. Sie hatte Probleme mit dem Geld nehmen, aber sie meinte, sie würde sich gerne auf ein Date mit einem Freund von mir einlassen. Ich meinte zu ihr, dass mich ein richtig geiler Typ besuchen kommt, der ihr gefallen wird. Sie meinte es sei kein Problem. Ich hatte sowas schonmal bei einer anderen versucht, deswegen war ich garnicht so überrascht, aber solange ich es noch nicht gesehen hab, glaube ich es nicht.

Ich bin erstaunt in was für eine Bahn du das ganze lenkst, ich meine da reißt du dir ein Mädel von einer Schule auf die gerade mal 17 ist und machst sie zu einer Prostituierten? Schande über dich echt. Sei doch einfach mal froh das dir so eine geile über den Weg gelaufen ist du Lauch.

Mein Kollege war da und wollte nächsten Tag was mit mir machen. Ich wollte eigentlich auf ein date gehen, deswegen hab ich mir überlegt, dass ich ihm dann die alte von mir geben kann. Ich schrieb dem Schulmädchen, dass mich ein Freund besucht, der richtig geil ist und bock hat sie zu treffen. Sie meinte: “Ja klar gerne”. Ich machte mit ihr noch ein Treffpunkt für meinen Freund aus und gab meinem Freund dann die Nummer. Ich hatte meinem Freund den Treffpunkt gezeigt und er schrieb ihr dann am nächsten Tag, am Tag des Dates. Ey schrieb sowas wie: “Hey *Name von Mädchen*, hier ist Banger2, wie siehts aus mit heute abend?”. Sie schrieb das die Zeit nicht passt, er schlug eine halbe Stunde früher vor und sie stimmte zu. Kein Comfort, kein kennen lernen, kein Smalltalk. Nur die minimalsten Logistiks, in dem Fall nur die Uhrzeit. Erst habe ich mit meinem Kollegen die Stadt angeguckt und dann haben wir uns irgendwann verabschiedet und sind jeweils auf unsere Dates gegangen. Ich hab soviele Mädchen, dass ich sogar einfach so welche verschenken kann.

Du bist nicht gerade ein respektvoller Mensch, eher einer der den Hals nicht voll kriegt. Planst du ein professionelles U18-Bordell?

Er hatte mir erzählt wie es war. Er wartete an dem Ort und da dort nicht soviele standen haben sie sich sofort erkannt. Er ging zu ihr hin und meinte” Hey bist du *mädchenname*? lass mal zu mir gehen.” Sie stimmte sofort zu ohne irgendwas. Haha, dieses Mädchen wollte einfach nur komplett stumpf und primitiv gefickt werden ohne auch nur einen Hauch von jeglichem sozialen oder menschlichen Kontakt zu haben. Genial. Mein Kollege meinte, er hat in der Bahn kaum was mit ihr geredet nur so ein bisschen. Dann im Hotelzimmer, hat er glaube ich sogar noch 10 - 15 Minuten gewartet vor dem ausziehen. Im nachhinein meinte er zu mir, dass war aber unnötig. Dann hat er sie gevögelt und sie hat absolut keinen Wiederstand gemacht. Er meinte zu mir, dass war genau so als ob sie dafür bezahlt wurde. Dann hat er sie gevögelt, wie genau wollt ich jetzt nicht wissen, aber nach dem Sex ist sie nach 20 Minuten wieder abgehauen. Mein Kollege nannte es: Top Qualität. Dann ne halbe Stunde später kriege ich von ihr eine SMS!!!! HAHAHA Und sie bedankt sich bei mir. :D Sie meinte zu mir, dass sie mir jetzt auch etwas Schuldig ist. :D :D :D Ich kam nicht drauf klar und lachte mich tot.

Auweia

Irgendwann später im Verlaufe der Beziehung meinte sie dann zu mir, dass ich son richtiger Ficker bin und dass das schon krank ist was ich mache. Ich hatte ihr immer wieder davon erzählt wenn ich eine neue geknallt hab, und sie hat es mitgekriegt als ich 6 neue Mädchen in 10 Tagen geknallt hab. Sie meinte zu mir, dass ich einfach alles ficke und jede häßliche nehme, was natürlich vollkommener Quatsch, sie z.Bsp. war richtig geil. Eifersüchtig?!?!

Da war es halt schon zu spät zu checken was abgegangen ist

Als ich am Anfang deine Anmache gelesen habe dachte ich erstmal das du einfach nur pädophil bist und diesen Kick brauchst Teens zu ficken, den Vorgang deiner Verführung finde ich nach wie vor einwandfrei und ich würde es nicht anders machen.

Im zweiten Teil deines FR wird dann aber langsam klar das du ein ernstes Problem hast, wo du schreibst was das alles für Schlampen sind und wie du versuchst sie weiterzureichen an deine Kumpels und dafür Geld willst etc.

Schade das du uns unbedingt beweisen willst wie man aus jedem Mädel eine Hure macht. Eins wissen wir doch beide, dein Schwanz wird davon auch nicht länger ;)

Ansonsten echt unterhaltsamer Text

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ne banger Satire?

Ein Banger-Satire-Thread, wo alle ihre schönsten Banger-alike-stories reinschreiben wär aber echt mal witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.