2-mal Übernachtung mit Sex, jetzt kein Kontakt

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: heute 22. Geburtstag
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems

Kurz die bisherige Story: Angesprochen in einem Ramschladen. Instant-Date. Haben uns gut unterhalten. Ich macht (zu) viel KINO. Sie fing von sich aus an über Sex zu reden^^

Ein paar Tage später ruf ich sie an. Treffen in einem Park. Wieder viel Kino und eher unpassender KC. (Dass ich etwas schnell bei allem war, sagte sie mir dann später. Geduld ist eben nicht meine Stärke :/ )

Wir haben uns wieder gut verstanden, sie ist dann mit zu mir um einen vermeintlichen Film zu schaun. Ich machte Musik an und fing an Kino zu steigern u sie auszuziehen. Leider leistete sie beim Ausziehen starken Widerstand. Hier hätte ich wohl ein wenig freezen sollen. Stattdessen versuchte ich immer weiter sie auszuziehen. Irgendwann klappte es doch u wir waren beide nackt. Der Sex war total scheiße, weil ich versagte^^ Konnte die Erektion einfach nicht halten. Der zweite Sex war ähnlich scheiße wie der Erste. Am nächsten Tag blieb sie noch bis zum Abend bei mir, wir gingen frühstücken, chillten im Bett und hatten schlechten Sex. (Ich hatte wohl zu viel masturbiert in letzter Zeit. Außerdem kann ich mich bei einer neuen Partnerin immer schwer fallen lassen.)

Am Abend schickte ich sie nach Hause, weil ich noch etwas für die Uni zu tun hatte.

Danach hatten wir einige Tage keinen Kontakt. Bis ich ihr 3 Tage später betrunken in einer SMS vorschlug, einen Filmabend, diesmal mit echtem Film, zu machen. Dass der Invest wieder von mir ausging, war keine gute Idee. Sie antwortete erst am Nachmittag. Der Filmabend fand statt. Ich hatte in der Zwischenzeit nicht masturbiert und konnte diesmal meine Erektion beim Sex halten. Sie meinte, es wäre gut gewesen... Wieder blieb sie bis am späten Nachmittag des Folgetages bei mir (Ich bin Student und sie arbeitslos. Deshalb können wir immer bis zum abend im Bett chillen^^).

Seitdem gibt es weder Kontakt von meiner noch von ihrer Seite.

Das Ende dieses letzten Treffens war nicht so super. Ich hatte am späten Nachmittag meinen ersten Arbeitstag bei einem neuen Nebenjob. Da sie bei mir war, fing ich mit den Vorbereitungen viel zu spät an. Ich musst Hemd bügeln u Krawatte binden, alles Dinge die ich noch nie gemacht hab. Dabei kam ich total in Zeitnot. Sie machte mir 2 Jausenbrote^^ und bot auch an mein Hemd zu bügeln, was ich aber ablehnte. Später in der Ubahn bemerkte ich, dass ich meinen Ausweis, den ich für die Arbeit benötigte, zu Hause vergessen hatte. Sie versuchte mich zu beruhigen und meinte, ich könnte sie einfach anrufen, wenns wirklich so wichtig ist, und sie würde dann den Ausweis für mich holen gehn. Als wir dann aus der Ubahn ausgestiegen waren und uns verabschiedet hatten, bemerkte ich, dass ich meinen Kleidersack mit Hemd und Anzughose in der Ubahn vergessen hatte ;( Das habe ich ihr aber nicht gesagt. Wie ihr merkt, bin ich ein ziemlicher Chaot, der extrem schlecht organisiert ist und das hat sie wohl auch mitbekommen. Ich hoffe, in dieser Stresssituation nicht so versagt zu haben, dass sie mich deshalb nicht mehr sehen will. Besonders sexy war das bestimmt nicht.

Da alle 3 Treffen bislang von mir ausgingen, liegt die Investmentwaage stark auf meiner Seite. "Sie will wohl testen, wie sehr ich von ihr abhängig bin", dachte ich mir. Nun ist aber fast eine Woche vergangen und ich mache mir Sorgen, dass sie sich gar nicht mehr meldet. Heute haben ich Geburtstag und dachte, sie würde mir wohl gratulieren, was sie aber bis jetzt nicht getan hat.

Wenn sie sich die nächsten Tage auch nicht meldet, sollte ich sie wieder kontaktieren? Oder würdet ihr das noch länger aussitzen? Wenn sie 2mal bei mir übernachtet hat, müsste sie doch interessiert sein (außer der schlechte Sex hat sie vergrault. Weiß ja auch nicht, obs beim zweiten Mal wirklich gut war)

Sie selbst meinte bei unserem letzten Treffen, dass erst wenig Zeit seit dem davorigen Treffen vergangen sei. Ich wäre wohl ziemlich spitz gewesen, als ich die SMS schrieb blablabla

Überhaupt versucht sie mich ständig zu testen und zu manipulieren. Aussagen wie "holst du mir die Creme aus dem Badezimmer" oder "Kochst du jetzt für mich" und dazu Hundeblick gehn mir gewaltig auf den Sack.

Eine andere Reaktion, die ich bei ihr beobachte, aber nicht richtig einordnen kann ist die:

-Wir gehen Hand in Hand die Straße entlang, irgendwann hab ich keinen Bock mehr und ziehe meine Hand weg. Sie: "Hey, wieso machst du das".

-Wir kuscheln, aber nach einer halben Ewigkeit brauche ich wieder etwas Distanz und drehe mich mit dem Rücken zu ihr. Sie: "Hey, wieso drehst du dich jetzt um?"

-Wir küssen uns und nach einigen Minuten, als der Reiz wieder verloren geht, breche ich den Kuss mal langsam ab. Daraufhin wird sie regelrecht wütend, schmeißt mit ihren Kleidern rum und schreit:"Das war echt Scheiße!"^^

Kann es sein, dass sie es gewohnt ist, ständig Aufmerksamkeit zu bekommen, und umworben zu werden, sodass sie damit nicht umgehen kann, wenn ihr diese Aufmerksamkeit plötzlich entzogen wird? Wartet sie vl darauf, dass ich mich melde?

Ihren unzähligen Geschichten über ihre Exfreunde verraten, dass sie ihr alle hinterherliefen und sie bedienten^^

Kürzlich bekam sie von einem Verehrer ein iphone geschekt. Er bot ihr auch an, ihr den Bauernhof, den er von seinen Eltern geerbt hatte, zu schenken, wenn sie seine Freundin wird^^

Ziemlich langer Text. Sorry. So jetzt bin ich gespannt auf eure Meinung. Zum Thema allgemein und im speziellen zur Frage "Wann melden?" oder "Überhaupt melden?"

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute zum Geburtstag erstmal..

Ich glaube du hast ein anders Problem, als dieses HB. Mit 22 Erektionsstörung.. Mein Lieber Mann! Das kann jedem Passieren..etc

Vielleicht sollst du mal wenig Wichsen Hi5 machen. Denn das Problem dabei ist, du wirst dadurch sehr unsicher... Man fragt keine Frau, wie der Sex war! 2Male scheiss sex gehabt, dann beim 3. Mal fragst du ihr wie es war! Dudurch gibst du ihr ja Futter, um dich manipulieren zu wollen. Es kommt der Altersunterschied noch dazu!

Meine Meinung nach, du sollst die Trulla vergessen. Konzentrier dich erstmal auf dich! Mit dem Kopf und Psyche klar kommen dann wirst du bessere HBs klar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche und danke für die Antwort.

Kleines Update: Inzwischen hat sie sich bei mir per SMS gemeldet, mir zum Geburtstag gratuliert und auch sonst noch alles mögliche geschrieben. Insgesamt eine lange SMS. Darauf habe ich nur ganz kurz geantwortet, also nur danke gesgt, und noch geschrieben, dass ihre jausnbrote lecker warn^^

Deinen Rat, sie fallen zu lassen, verstehe ich leider nicht. vielleicht habe ich die situation falsch geschildert, sodass du den eindruck hattest, es wäre schlecht gelaufen.

Ich hab sie nicht gefragt wie der Sex war, sondern sie hat von sich aus gesagt, es war gut.

Was die Erektion angeht, kann ich nur sagen, dass das Problem rein psychischer Natur ist. Physiologisch klappt alles. Es gibt eben Dinge, die machen mich geil, und leider auch extrem viel Dinge, die mich abtörnen. Dazu zählt zum Beispiel Druck. Wenn sie merkt, dass er nicht steht und dann zu meinem Schwanz sagt "Komm steh auf, blabla... wieso steht er denn nicht???" verschlimmert das die Situation immens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ne Porno Induzierte ED....

Google mal yourbrainonporn

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz entspannt hier. Ich sehe nicht das geringste Problem.

Du siehst ja selber, dass sie obwohl Du manchmal etwas chaotisch oder zu schnell oder zu unkalibriert bist, Dich trotzdem mag. Da ist nicht wichtig, ob der Sex am Anfang super toll ist. Das wird schon. Das Mädchen scheint einfach auch ein wenig aufgedreht zu sein. Das sind keine "Manipulationen" und schon gar keine bewussten. Sie will Dich einfach bisschen necken oder braucht wirklich viel Aufmerksamkeit oder will einfach nur Spaß machen. Da stecken keine bösen Absichten dahinter.

Wichtig ist aber, wie es Dir dabei geht, und wenn es Dich stört, dann musst Du es auch kommunizieren. Sag ihr doch nach dem rum drehen, Du brauchst mal kurz Zeit für Dich oder beim Händchenhalten, dass Du gerade nicht mehr magst. Wenn sie sich darüber aufregt ist das nicht sooo ernst gemeint. Man muss halt auch auf die Vorlieben des andere eingehen, das gilt für Dich aber auch für sie. Deswegen kannst Du in solchen Situationen auch ignorieren, wenn sie sich aufregt. Lass sie kurz, dann beruhigt sie sich bald oder gib ihr einen Kuss und sage ihr, dass Du sie gern hast oder so. Das was halt stimmt. Sollst mal sehen, was sie dann für Augen macht. ;-)

Wichtig ist immer, dass Du Deine Wünsche, aber auch Deine Probleme kommunizierst. Wenn sie mit Deinem Schwanz spricht, dann macht sie sich garantiert nicht darüber lustig, sondern im Gegenteil. Sie möchte aus der Situation einfach ein bisschen Spaß mitnehmen. Ist halt ihr Style. Eigentlich gar nicht schlecht. Das Problem ist nur, dass es Dich verunsichert und das ist wichtig. Also musst Du ihr das kommunizieren. Dass Dir das zuviel Druck ist und das Du ein bisschen Zeit brauchst. Das ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, das schafft vertrauen. Und dann wird alles entspannter und schöner.

Hast ja schon gemerkt, dass die Erektion nur ein psychisches Problem ist (wie in 95% aller Fälle). Sie mag Dich, so wie Du bist. Kann man hier ganz klar rauslesen.

Natürlich gewöhnt sie sich dran, wenn alles von Dir aus geht. Mich würde das auch nerven. Kommuniziere es. Entweder direkt oder sage ihr, dass sie sich mal melden soll. Und dann freue Dich darüber, dann tut sie das öfter...

Ansonsten läuft doch alles gut. Wenn Probleme auftreten, dann löse sie mit ihr gemeinsam. Das ist immer am besten und bringt am weitesten.

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke archimedes24

sehe den ersten teil deines beitrages gleich wie du

wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, dass ich ihr sagen soll, dass sie das nächste treffen vorschlagen muss?

mir kommt das so vor, als ob ich dann trotzdem schon wieder investieren würde. ich will ja das treffen, und verlange dann bloß von ihr, dass sie ort, zeit u aktivität vorschlägt

alles bisherige ist von mir ausgegangen. irgendwie habe ich das gefühl, dass es jetzt richtig wäre, abzuwarten, bis sie es nicht mehr aushält und von sich aus was vorschlägt. Ich mein, nach drei Treffen muss ihr doch klar sein, dass sie jetzt mal an der Reihe ist, oder??

sie schrieb mir gestern in der sms übringens: "Ps: Hab heut das Jeanshemd an." Sie weiß, dass ich auf Jeanshemden ziemlich abfahre und schrieb das wohl um zu testen, ob ich nun ein Treffen vorschlagen würde. Bin aber nicht darauf eingegangen...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso "muss" sie das nächste Treffen vorschlagen? Ich habe nichts von müssen geschrieben. Mache das was Du für richtig hältst. Wenn ihr das Spiel spielen wollt: "wer ist der dumme, der sich zuerst meldet", dann spielt es. Ich glaube allerdings, das nur Du es spielst, und sie keine Ahnung davon hat.. Woher weißt Du was sie denkt, wenn Du nicht mit ihr darüber redest? Woher soll sie wissen, dass es Dir gefällt, wenn sie auch mal ein Treffen inszeniert, wenn Du es ihr nicht kommunizierst? Es gibt ja unterschiedliche Arten das zu machen, aber vielleicht solltest Du mal gucken, was bei ihr ankommt und nicht nur, was bei Dir abgeht...

Normalerweise geht das von selbst, es ist ein gegenseitiges Wechselspiel. Sobald aber ein PUA dabei ist, der permanent alles machen muss und über alles die Kontrolle haben will, damit er ja nie die Führung aus der Hand gibt, ist es vorbei mit dem natürlichen Gleichgewicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass sie eine Woche wartet, bis sie sich meldet und dann nicht mal ein treffen vorschlägt, kann eig 2 Gründe haben:

-Sie spielt, und schaut ob ich mich melde

-Sie ist nur mäßig interessiert

Ich favorisiere allein schon weil ich das 2te nicht wahrhaben will, die erste variante. und die antwort darauf wäre dann, besser zu spielen, als sie es tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu zählt zum Beispiel Druck. Wenn sie merkt, dass er nicht steht und dann zu meinem Schwanz sagt "Komm steh auf, blabla... wieso steht er denn nicht???" verschlimmert das die Situation immens.

Kenne ich ... und solche Frauen sind echt ein problem, weil sie meistens nicht raffen dass sie mit-verursacher sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch nochmals euren Rat!

Was bisher geschah:

1 Instant-Date

2mal in kurzen Abständen Übernachtung mit Sex

Eine Woche kein Kontakt. Sie gratuliert mir zum Geburtstag.

Am Folgeabend rufe ich sie an. Wir telefonieren. Ich schlage allerdings kein viertes Treffen vor. Sie ist krank. Ich bin müde (wirklich low energy). War keine gute Idee so lange am Telefon zu quatschen.

Seither ist wieder eine Woche vergangen. Kein Kontakt.

Haltet ihr es nach mehrmaligem Sex und viel Comfort für schlecht, dass so viel Zeit ohne Kontakt vergeht? Wir sind über die Ostern nicht in derselben Stadt. Ich plane aber, sie am Wochenende anzurufen und für das darauffolgende Wochenende etwas auszumachen. Das wäre dann 1 1/2 Wochen ohne Kontakt und 3 1/2 Wochen, ohne dass wir uns gesehen hätten ;/

lg

bearbeitet von Arschloch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haltet ihr es nach mehrmaligem Sex und viel Comfort für schlecht, dass so viel Zeit ohne Kontakt vergeht?

Kommt drauf an, ob sich der Kontakt seither irgendwie veraendert hat, im Vergleich zum Anfang. Sofern es keine eindeutige, negative Veraenderung gibt, kein Problem.

Im Allgemeinen, schon dass du hier die 1,5 und 3,5 Wochen so erwaehnst: Denk nicht soviel nach! Ist doch gut wenn ihr beide wirklich mit was Anderem beschaeftigt seid! Ich wuerde sie Mitte naechster Woche anrufen. Vielleicht meldet sie sich ja dann auch vor dir ^^

Und mehr kannst du jetzt sowieso nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Kontakt hat sich stark verändert. Fast alle Interaktionen fanden in den Tagen nach dem Kennenlernen statt. Also: Mittwoch Angesprochen + Instant-Date, Sonntag Date mit Übernachtung + Sex, Mittwoch WH von Sonntag. Also innerhalb einer Woche alles zusammengequetscht. Seither gab es nur die GeburtstagsSMS und meinen Anruf. Ich wollte halt mit einem längeren Freeze zeigen, dass ich nicht abhängig bin und darauf warten, dass sie mal Invest zeigt und ein Treffen vorschlägt.

Ich denke, dass die Anziehung schon darunter leidet. Muss ich sie eben beim nächsten mal von vorne verführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, damit ich das richtig verstehe:

Du hast sie angesprochen und verführt und hast es dann im Bett nicht gebracht. Und dann fragst du dich, warum sie nicht investiert...
In was denn? Mehr so lala Sex? Warum sollte sie?
Du solltest das mit deinem Erektionsproblem schleunigst auf die Reihe kriegen, denn das ist das Hauptproblem. (Ich weiß, das nimmt nicht gerade Druck raus...)

Neben deinem Schwanz hast du aber auch, dem lieben Herren sei dank, weitere Werkzeuge mitgeliefert bekommen, mit denen du einer Frau einen Orgasmus bescheren kannst. Nutze sie!!! (Ich persönlich gebe ihr fast immer zuerst oral einen Orgasmus, bevor mein Kumpel ins Spiel kommt. Baut bei beiden Hemmungen ab)

So, nun zu der guten Nachricht:
Bei der ist noch nichts verloren, aber DU musst investieren. Nicht von ihr erwarten, dass sie auf dich zukommt, denn wie bereits oben erwähnt, sie hat keinen Grund. Also ruf sie an.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mlcki

Ja, wie gesagt, beim zweiten mal hat dann eh alles geklappt. war nur bei der ersten übernachtung scheiß sex. Ich denk halt immer, dass das ein biserl blöd is, wenn ich jedes treffen vorschlag... :/ ich will erreichen, dass sich da irgendwie die waage hält und jeder gleich investiert

bearbeitet von Arschloch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja an sich richtig. Aber ihr hattet bislang nur ein paar treffen. Wenn ihr 10 bis 15 hattet, die allesamt nur du vorgeschlagen hast, dann mach dir darüber Gedanken. Und momentan solltest du dir darüber Gedanken machen, wie du dazu beitragen kannst, dass die Zeit, die ihr zusammen verbringt möglichst emotional ist.

Havel fun.

bearbeitet von MIcki86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Wir haben uns vorletztes WE getroffen. Samstag bin ich bei ihr geschlafen, Sonntag sie bei mir. Beim Sex hat diesmal alles geklappt (hab meinen Porno-Konsum auf 0 reduziert). Wenn wir zusammen sind, will sie ständig schmusen, kuscheln und Sex haben. Als wir uns am Montag bei der Straßenbahn verabschiedeten, weil ich auf die Uni musste, wollte sie mich unbedingt noch dazu überreden, auf einen Quickie zu ihr zu kommen...

Was mich allerdings nach wie vor stört, ist, dass immer ich die Treffen vorschlage.

Ein einziges Mal (vorletzten Samstag) kam etwas von ihr, indem sie beim Verabschieden fragte: "Kochst du am abend für mich?" Also nicht direkt als Frage nach einem Treffen, sondern eher als Aufforderung, dass ich etwas für sie tun soll^^

Vorletzten Sonntag schrieb ich ihr nach dem Abschied noch eine SMS: "Ich spür grad, wie sehr DU mich vermisst ;)" darauf kam keine Antwort. Überhaupt hatten wir nach diesem Treffen wieder 1 1/2 Wochen keinen Kontakt. Ich wünsche mir mehr Kontakt, will aber nicht immer derjenige sein, der auf sie zugeht.

Ich versuche stark an meiner inneren Einstellung zu arbeiten, indem ich mir selbst sage, dass es völlig egal ist, wenn ich sie verliere. Es gibt ja noch massenhaft andere Mädels. Das Problem ist nur, dass sie mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Ihr Nichtmelden zerfrisst mich innerlich. Manchmal wache ich in der Nacht auf und mein erster Gedanke ist: "Wird sie sich melden? Ist sie nicht wirklich interessiert? Wird sie mich abschießen?"

Jetzt werdet ihr sagen: "Alternativen suchen." Nun, ich hab Altenativen. Aber leider ändert das gar nichts an meinem Mindset ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werdet ihr sagen: "Alternativen suchen." Nun, ich hab Altenativen. Aber leider ändert das gar nichts an meinem Mindset ;(

Jo, ist klar. Deshalb rennst du auch der desintressierten Maus mit dem schlechten Sex hinterher und schreibst AFC SMS anstatt deine Alternativen zu knallen.......Mein Tipp: Such dir Alternativen und warte auf Invest von ihr. Wenn der nicht kommt, dann kannste das gnaze eh in die Tonne kloppen. Irgendwann wirst du als Schoßhündchen uninteressant. Ob du es nun machst, weil du Selbstwert hast und daher einen Scheiß auf solche Spielchen gibst oder ob du es machst, um sie zu manipulieren und stärker zu dir hinzuziehen: du musst in beiden Fällen deinen Invest reduzieren und effektiv Freezen (damit meine ich nicht ignorieren und auf Anruf warten, sondern sie in der zeit durch ein ausgeülltes Leben einfach zur nebensache werden lassen).

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es zwischen euch wieder läuft.

Nun die Sache mit den Alternativen sehe ich auch etwas kritisch. Alternativen sind ja ne super Sache, doch man liest auch immer wieder Posts, in denen steht, dass Männer Oneitisähnliche Symptome entwickeln trotz Alternativen... Das wiederspricht sich ja. Somit ist Alternative nicht gleich Alternative. Man bewertet intern auch seine Alternativen. Somit ergibt sich ein inneres Ranking, eine Art Chartliste. Und die Nummer 1 dieser Chartliste ist eben nicht genausogut wie die Nummer 10. Somit geht man nicht einfach zu der Nummer 10, wenn es mit der Nummer 1 Stress gibt und alles ist gut.

Ich denke, dass das hier das Problem ist.

Mein Tipp an dich, werter TE:
Konzentriere dich auf das Positive:

1. Ihr vögelt wieder viel und gut.

2. Wenn du ein Treffen willst, bekommst du idR eines. Das muss kein Nachteil sein.

3. Die kleine macht sich interessant, indem sie dich ein wenig auf Abstand hält. So emotionalisiert sie dich. Versuche es zu genießen.

Have fun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dolly: Der Sex ist nicht schlecht.

@MIcki86: Mit dem Ranking hast du sicher recht.

Ich muss sagen, dass sie so ein Typ ist, der selbst wenig bis gar keine Entscheidungen trifft und kaum Verantwortung übernimmt. Das gilt meiner Beobachtung nach nicht nur für unser Verhältnis, sondern allgemein für ihr Leben.

Ich habe sie garade angerufen und ein Treffen für später ausgemacht. Sie war sofort dabei und schien sich zu freuen.

Wenn ich frage: Gehn wir raus? fragt sie mich: Wohin? Wann? Wo treffen wir uns?

Sie macht keine Vorschläge, sondern wartet ab, was das Leben zu ihr hinbringt und sagt dann Ja oder Nein zu den Dingen.

Deshalb denke ich, dass es für sie völlig normal ist, dass ich die Treffen vorschlage und es gar nicht needy kommt, wenn ich mich alle ein bis zwei Wochen melde, und sag: "Hey, machen wir dies oder das...!"

Das ist das Absurde an dem Ganzen: Wenn ich etwas vorschlage, ist sie sofort dabei. Wenn ich nichts vorschlage, schlägt sie auch nichts vor. Ich denke, sie ist das einfach von ihrem Freundeskreis und ihren Eltern so gewoht. Sie ist eben die, die mitkommt, aber niemals die, die etwas organisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dolly: Der Sex ist nicht schlecht.

@MIcki86: Mit dem Ranking hast du sicher recht.

Ich muss sagen, dass sie so ein Typ ist, der selbst wenig bis gar keine Entscheidungen trifft und kaum Verantwortung übernimmt. Das gilt meiner Beobachtung nach nicht nur für unser Verhältnis, sondern allgemein für ihr Leben.

Ich habe sie garade angerufen und ein Treffen für später ausgemacht. Sie war sofort dabei und schien sich zu freuen.

Wenn ich frage: Gehn wir raus? fragt sie mich: Wohin? Wann? Wo treffen wir uns?

Sie macht keine Vorschläge, sondern wartet ab, was das Leben zu ihr hinbringt und sagt dann Ja oder Nein zu den Dingen.

Deshalb denke ich, dass es für sie völlig normal ist, dass ich die Treffen vorschlage und es gar nicht needy kommt, wenn ich mich alle ein bis zwei Wochen melde, und sag: "Hey, machen wir dies oder das...!"

Das ist das Absurde an dem Ganzen: Wenn ich etwas vorschlage, ist sie sofort dabei. Wenn ich nichts vorschlage, schlägt sie auch nichts vor. Ich denke, sie ist das einfach von ihrem Freundeskreis und ihren Eltern so gewoht. Sie ist eben die, die mitkommt, aber niemals die, die etwas organisiert.

Deswegen ist sie wahrscheinlich auch Arbeitslos...

Es gibt einfach so Frauen die selbst nie Treffen vorschlagen. Ich hatte letztes Jahr eine FB über 6 Monate mit unzähligen Treffen, nicht eines davon hat sie vorgeschlagen. Ist ungewohnt, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, sehr entspannt. Keine die dich nervt und wenn du ficken willst rufst du sie an. Easy.

Gib ihr den besten Sex ihres Lebens und du wirst noch lange Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, dann bist du halt immer derjenige, der Treffen vorschlägt... Wo in Gottes Namen ist da dein Problem?

Zum Thema Alternativen: Wenn ich gerade regelmäßig mit Scarlett Johansson schlafe, ist Cindy aus Marzahn keine Alternative, selbst wenn sie in sexy Dessous an meiner Tür kratzt. Es geht also schon um Alternativen, die vergleichbare oder höhere Attraktivität versprühen als das Target. Bekomme auch momentan schlecht schöne Frauen aus dem Kopf, mit denen ich was hatte. Da hilft es auch nicht, das ich mit anderen Frauen, die zwar ganz gut sind, aber nicht an die eine rankommen, jederzeit Vögeln kann.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.