Keine Eifersucht ihreresits - LSE

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schoenen guten Tag,

Sie: 20 gerade im Endsemester ihres Bachelorstudiums

Ich: 27, selbststaendig, erfolgreich, keine Geldsorgen etc

Seit mehreren Monaten Sex und eine schoene Zeit wenn wir zusammen sind, aber sobald wir nicht in der gleichen Stadt sind (ich reise viel(mindestens 150 Tage im Jahr) und wohnen relativ weit voneinander enfternt). Wir schreiben uns und telefonieren taeglich aber irgendwas fehlt.

Sie ist ein Scheidungskind und unabhaenig von Sex laesst sie niemanden an sich ran. LSE!!! Des oefteren bestaetigt das ich der erste und einzige mit dem sie Sex geniessen kann und ich glaube ihr das auch.

Auf die Anspielung per SMS das wir zusammen sind und sie doch ein bisschen entspannen soll damit wir die Tatsache das wir eine schoene Zeit haben wenn wir uns sehen einfach geniessen koennen kam folgendes:

"Ich verstehe warum du das Gefuehl hast wir waeren zusammen. Ich stimme dir auch in gewisser Weise zu, dass da mehr ist als ich erwartet hab. Aber, waeren wir zusammen, haettest du eine viel hoehere Prioritaet, und ich wuerde dich so viel sehen wollen wie moeglich, dich ueberall mitnehmen und dir alles zeigen wollen. UND ich waere eifersuechtig. Nach aussen sind wir wohl zusammen, nicht fuer mich, wir schlafen miteinander, telefonieren staendig, treue...aber trotzdem..."

Zum Thema LSE, sie sagt des oefteren Sachen zu mir wie "ich hab viel nachgedacht die letzten Tage... und das Grundproblem ist einfach echt dass ich mich einfach selber viel zu wenig mag, als das es irgendeinen Sinn macht dich mich moegen zu lassen" etc

Zum Thema Treue, sie ist primaer treu, nicht ich. Das weiss sie auch

Ich hoffe das es einige hier im Forum gibt, die in aehnlichen Situationen waren und das richtige gemacht haben. Ich werde sie diese Woche noch auf einem kurzen Stop in ihrer Heimstadt sehen und treffen und sie kommt mich in 2 Wochen besuchen... Was kann ich tun um voranzukommen und sie an mich zu binden, ich mag sie trotzallem sehr gerne?

Vielen Dank fuer jede konstruktive Antwort

crunic

bearbeitet von crunic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

? Wo ist denn da das LSE Anzeichen? Nur weil sie dich nicht zu lieben scheint ist sie doch nicht LSE ... Im Gegenteil scheint genau zu wissen was sie will das Mädchen... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht doch alles was ein Paar macht, nur ist es nicht offiziell. Das heißt, dass du das recht hast noch andere Frauen zu haben. Ist doch alles Prima.

Was kann ich tun um voranzukommen und sie an mich zu binden, ich mag sie trotzallem sehr gerne?

Frauen binden, Männer nicht.

Das einzige was du tun kannst, ist alles so weiter laufen zu lassen wie bisher, ausser deine Verführung zu intensivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schoenen guten Tag,

Sie: 20 gerade im Endsemester ihres Bachelorstudiums

Ich: 27, selbststaendig, erfolgreich, keine Geldsorgen etc

Seit mehreren Monaten Sex und eine schoene Zeit wenn wir zusammen sind, aber sobald wir nicht in der gleichen Stadt sind (ich reise viel(mindestens 150 Tage im Jahr) und wohnen relativ weit voneinander enfternt). Wir schreiben uns und telefonieren taeglich aber irgendwas fehlt.

Sie ist ein Scheidungskind und unabhaenig von Sex laesst sie niemanden an sich ran. LSE!!! Des oefteren bestaetigt das ich der erste und einzige mit dem sie Sex geniessen kann und ich glaube ihr das auch.

Auf die Anspielung per SMS das wir zusammen sind und sie doch ein bisschen entspannen soll damit wir die Tatsache das wir eine schoene Zeit haben wenn wir uns sehen einfach geniessen koennen kam folgendes:

"Ich verstehe warum du das Gefuehl hast wir waeren zusammen. Ich stimme dir auch in gewisser Weise zu, dass da mehr ist als ich erwartet hab. Aber, waeren wir zusammen, haettest du eine viel hoehere Prioritaet, und ich wuerde dich so viel sehen wollen wie moeglich, dich ueberall mitnehmen und dir alles zeigen wollen. UND ich waere eifersuechtig. Nach aussen sind wir wohl zusammen, nicht fuer mich, wir schlafen miteinander, telefonieren staendig, treue...aber trotzdem..."

Ich hoffe das es einige hier im Forum gibt, die in aehnlichen Situationen waren und das richtige gemacht haben. Ich werde sie diese Woche noch auf einem kurzen Stop in ihrer Heimstadt sehen und treffen und sie kommt mich in 2 Wochen besuchen... Was kann ich tun um voranzukommen und sie an mich zu binden, ich mag sie trotzallem sehr gerne?

Vielen Dank fuer jede konstruktive Antwort

crunic

Crunic, sie ist nicht LSE. Aber Du hast nicht verstanden, dass Du nur ein FB in ihrem Leben bist. Vielleicht eines mit Extras. Eines, das in ihre derzeitige und vielleicht sonstige Situation gerade passt.

Dass Du nun meinst, da wäre mehr als das, was sie Dir zubilligen will, dafür kann das arme Mädel doch nicht.

Finde ich immer klasse wie schlicht angekratzte Eitelkeit solche Stilblüten tragen kann.

Ansonsten im weiteren Vorgehen siehe Vorposter, laufen lassen. Für die meisten Frauen bist Du mit so einem Job für was Ernstes nicht tragbar, schätze, das hast Du schon gemerkt.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crunic, sie ist kein bisschen Lse. Es ist nur eine Affäre für sie und du sollst dir keine Hoffnungen auf mehr machen. Das hat sie ganz klar festgestellt. Genieß die Zeit, sei dir aber bewusst, dass jederzeit ein Typ auftauchen kann, den sie interessanter findet als dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FB halt, feine Sache...Kommst Du jetzt dauernd mit solchen Ansprachen, wird sie sich allerdings sehr schnell zurueck zihen, daher laufen lassen wie bisher und Euch eine schoene Zeit machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, es klingt gemein: Aber Du hättest nicht mit der "wir sind zusammen" Sache anfangen sollen. Du bist ein Mann. Überlass' das doch den Frauen. Angemeldet seit 2009 und irgendwie scheint das noch nicht angekommen zu sein bei Dir...

Grüße gibt's trotzdem

Ling Ling

Edit:

Und nimm es ab sofort mit der Treue nicht mehr so ernst... Ihr seid nicht zusammen - also mach, was Du willst.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank fuer die bisherigen Antworten. Zum Thema LSE, sie sagt des oefteren Sachen zu mir wie "ich hab viel nachgedacht die letzten Tage... und das Grundproblem ist einfach echt dass ich mich einfach selber viel zu wenig mag, als das es irgendeinen Sinn macht dich mich moegen zu lassen" etc

Zum Thema Treue, sie ist primaer treu, nicht ich. Das weiss sie auch

bearbeitet von crunic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, SOFORTIGER Rückzug. Du machst dich voll zum Affen, glaub mir. Bist 7 Jahre älter, mitten im Leben und sie ein kleines Mädchen. Was meinst du wie armselig das bei ihr ankommt?

Wie ein verzweifelter Mann (nicht Junge!), der sie unbedingt will.

Je mehr du jetzt pusht, desto mehr wird sie sich zurück ziehen.

Schnapp dir sofort die nächst besten Weiber und lass die Sau raus. Glaub mir, irgendwann wird sie diejenige sein, die sich binden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(...) Des oefteren bestaetigt das ich der erste und einzige mit dem sie Sex geniessen kann und ich glaube ihr das auch

Du bist sicher nicht der erste dem sie das sagt

(...)

"Ich verstehe warum du das Gefuehl hast wir waeren zusammen. Ich stimme dir auch in gewisser Weise zu, dass da mehr ist als ich erwartet hab. Aber, waeren wir zusammen, haettest du eine viel hoehere Prioritaet, und ich wuerde dich so viel sehen wollen wie moeglich, dich ueberall mitnehmen und dir alles zeigen wollen. UND ich waere eifersuechtig. Nach aussen sind wir wohl zusammen, nicht fuer mich, wir schlafen miteinander, telefonieren staendig, treue...aber trotzdem..."

Die Kleine hat's drauf. Ihr seit zwar nicht zusammen, aber framt Dich auf Treue. Muss man ihr lassen die Rosienenpickerei.

Für Dich lieber TE, nicht mehr ansprechen, weiter machen wie bisher. Spass haben, Zeit geniessen. Easy

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank fuer die bisherigen Antworten. Zum Thema LSE, sie sagt des oefteren Sachen zu mir wie "ich hab viel nachgedacht die letzten Tage... und das Grundproblem ist einfach echt dass ich mich einfach selber viel zu wenig mag, als das es irgendeinen Sinn macht dich mich moegen zu lassen" etc

Zum Thema Treue, sie ist primaer treu, nicht ich. Das weiss sie auch

Übersetzt heisst das, Du bist zu nett. Ich verstehe nicht warum Du so nett zu mir bist? Hast Du keinerlei Alternativen? Warum ist es Dir so wichtig Mich an Dich zu binden? Wie verzweifelt bist Du eigentlich?

Das was Keltica schon sagte, guter Job, selten da, da 150 Tage im Jahr unterwegs, für einen Fick allemale passabel. Als Versorger würdest Du eventuell auch taugen, aber das möchte sie anscheinend nicht. Das gibt sie Dir meiner Meinung nach mit ihrer Aussage auch zu verstehen.

Für was festeres, so wie sie sich eine Beziehung vorstellt, das man zusammen ist, sich sieht wann man es für nötig hällt, den anderen an seinem Leben teilhaben lassen kann, dafür reicht es bei Dir für sie einfach nicht.

Und Leute wir reden hier von jemanden der gerade sein Studium beendet und 20 Jahre alt ist. Da würden mir spontan auch zig andere Dinge einfallen, als meine Abende mit einem Typen telefonierend zu verbringen, in dem Wissen das es sich nie ändern wird.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.