Kontakt mit einer Prominenten... wie mache ich weiter?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Versuch es doch, auch wenn die Chance 1% ist. Auf jedem Fall. Dein Leben, deine Regel und die ist nunmal: Ich will sie verführen. Höre nicht auf die, die dir raten dir selbst vorher eine Abfuhr zu geben bevor sie es tut. Du bist direkt eingestiegen, Karten auf Tisch gelegt und eine positive Antwort bekommen. Wenn du jetzt aber mit ihr weiter chattest wird dieser "ich hol mir was ich will" Frame ins wackeln geraten.

Stattdessen, schreibe ihr, ohne Smileys und um den heißen Brei zu reden, dass du sie gerne auf einen Kaffee einladen möchtest. Falls sie zustimmt, großartig. Falls nicht, überlegst du dir dann(!) was du machst. Wenn sie sagt: Kein Interesse, dann solltest du ihr nicht mehr schreiben, alles andere wäre stalking. Falls sie sagt, sie will dich noch etwas kennenlernen, fragst du sie nach der Nr. Ist ihr das zu früh , erst dann(!) chattest du mit ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer höfflichen Antwort ist es für euch gleich nicht merh möglich da anzuknüpfen und was positives heraus zuholen ? warum denkt ihr alle so negativ ?

Weil wir wissen, was der Zweck solcher Höflichkeit ist.

Sie sagt Danke und Nein Danke zur selben Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tipps .!! Und die nur schreiben was falsch ist , würde mir mehr helfen wenn ihr tipps geben würdet ;-) DANKE

Wollte mich zunächst auch noch nicht abheben sondern nur ehrlich meinen Moment beschreiben . Jetzt sollten die nächsten schritte kommen ............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir !!! Ich denke nur Positiv . und wenn es nicht klappt dann egal ....

aber zumindest versuch ich das zu kriegen was ich will . Die meisten scheitern schon an ihren eigenen Gedanken . Von so welchen brauch ich keine Tipps

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir !!! Ich denke nur Positiv . und wenn es nicht klappt dann egal ....

aber zumindest versuch ich das zu kriegen was ich will . Die meisten scheitern schon an ihren eigenen Gedanken . Von so welchen brauch ich keine Tipps

Genau! Und jetzt beweise mir das mein Wunsch, Liebe nach Disney, nicht nur Illusion ist :,) Ran da! Und singt ein Musical gemeinsam vor dem Kuss :,)

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mir auch klar gewesen , aber mit etwas frechen hätte ich wohl eher keine rückantwort bekommen, die ich jetzt aber noch bekommen haben . die frage ist jetzt nur ... wie gehts weiter ??

hab überlegt ihr etwas über Ihre Graden zähne zu sagen , aber bin mir noch nicht ganz so sicher !!!???

Also wenn du das mit den Zähnen schreibst wird ihr Klit bestimmt Ruck Zuck heiß!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab überlegt ihr etwas über Ihre Graden zähne zu sagen , aber bin mir noch nicht ganz so sicher !!!???

Also wenn du das mit den Zähnen schreibst wird ihr Klit bestimmt Ruck Zuck heiß!!!!!

Mensch, hast du nicht gelesen? Er geht nicht auf Antworten ein, die gegen sein Vorhaben sprechen.

Schreib das mit den Zähnen. Und dann unbedingt noch was hinter her á la sie würde schielen, wenn man das nicht photoshoppen würde.

Immer das Bitchshield zerschießen.

Beende mit einer Frage nach einem Autogramm für deinen Kamin (push&pull), dann hat sie schon mal deine Adresse. Falls sie mal auf die Idee kommt, einen von ihren 180.000 Fans zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAmeleon, warst du nicht der Typ, der seine Lehrerin gamen wollte?

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist ... Man kriegt viele unnötige antworten hier, womit man nichts anfangen kann !!!!

Hilfreich wäre , wenn mir jemand sagen könnte was die beste Lösung wäre !!

Hab ich jetzt was nach meinem Geschmack geschrieben , mal sehen ob sie jetzt antworten wird . Falls nicht dann verpasst die halt was haha ;-)

Du willst konkrete Tipps? Meine wären: Verbessere Dein Deutsch. Auch beim direkten Anschreiben schadet es nicht, wenn man die Sprache beherrscht. Und: Verwende weniger !!!! Wirkt kindlich naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die, die mir wirklich helfen wollten .

Sie hat mir heute morgen wieder geschrieben :-) und für cdc !!!!! hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie dir mit ner einstweiligen Verfügung gedroht? Spaß beiseite, poste mal den Verlauf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.