Mit 16 Pick up anfangen ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,
ich bin 16, hatte noch nie eine Beziehung und den ersten Kuss.
Das liegt nicht ans Aussehen oder Charakter!:) Ich hatte mich davor noch nicht so mit Mädels beschäftigt :)

Auf jeden Fall, will ich gerne die Mädels näher treten.
Und habe vor morgen in die Stadt zu gehen und Mädchen in meinen Alter rum,
anzusprechen.
Ich hab auch schon Pick Up Videos und so auf Youtube angeschaut.

Meine Frage ist, ob das mit 16 gut gehen kann, in der Stadt Pick Up zu machen :)
Ist das vielleicht noch nen Jahr zu jung oder ..?

Danke im voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal willkommen hier im Forum. Glückwunsch, dass du so früh hierher gefunden hast!

Also erstmal: Ja Pick Up funktioniert auch in dem Alter. Aber nicht unbedingt so, wie du es hier im Forum lesen wirst oder in den Videos siehst. In den Videos gehts zumeist um direktes Approaching, bei Frauen, die zum Teil kein Problem damit haben, direkt von einem Mann angesprochen zu werden. Bei 16 Jährigen Mädchen wirst du auf der Straße noch nicht so extrem viel Erfolg haben. Wenn du es trotzdem so versuchen willst, super - mach es aber vom Erfolg unabhängig. Also wenn du auf der Straße Mädchen ansprechen willst, dann, setze dir lieber als Ziel, deine Comfort Zone zu verlassen und dich weiterzuentwickeln, erwarte nicht gleich, dass jede schüchterne 16- Jährige die Handynummer rausrückt oder mit dir auf ein date geht.

Ansonsten wie bei allen Anfängern, lies dich hier im Forum in der Schatztruhe ein: http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/. Aber: Du bist 16 Jahre und damit noch sehr sehr jung. Nicht alles was du lesen wirst, solltest du ohne zu zögern glauben oder als die reine Wahrheit ansehen. Erstens funktioniert Pick Up in dem Alter noch nicht so richtig, weil viele Mädchen einfach noch nicht reif genug sind und zweitens - mach deine eigenen Erfahrungen, nimm das aus PU, was dir gefällt, was du denkst, was zu dir passt und nicht mehr; du bist noch jung, nimm das Ganze nicht zu ernst und hab für den Anfang einfach Spaß am Kontakt zu Frauen(Mädchen).

Lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ansprechen und knutschen kannst Du auch so. Verpeil Dir nicht das Hirn mit allem Möglichen, das ist schon ganz toll, dass Du was tun willst, lass Dich nicht entmutigen, das bringt Spaß. Einfach auf sie los! Viel Glück!

Falls es nicht klappt läuft die Theorie hier Dir nicht weg. Tritt ihnen näher, lächel sie an und berühre sie auch, wenn Du merkst, Du stößt auf Sympathie.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Bei 16 Jährigen Mädchen wirst du auf der Straße noch nicht so extrem viel Erfolg haben. Wenn du es trotzdem so versuchen willst, super - mach es aber vom Erfolg unabhängig. Also wenn du auf der Straße Mädchen ansprechen willst, dann, setze dir lieber als Ziel, deine Comfort Zone zu verlassen und dich weiterzuentwickeln, erwarte nicht gleich, dass jede schüchterne 16- Jährige die Handynummer rausrückt oder mit dir auf ein date geht. ...

Falsch!

Ich bin selber in deinem Alter (18) und ich habe schon Instant Dates auf der Straße gehabt. Aber ich Würde Virez zustimmen, dass es auf der Straße um Comfort Erweiterung geht (zumindest für mich). Du lernst dich abzuhärten für Körbe und Zurückweisungen.

Aber das Wichtigste ist eigentlich, dass du lernst immer etwas sagen zu können. Du wirst in eine Situation geschmissen in der du auf einmal reden musst und zwar über irgendetwas. Das ist die eigentliche Übung.

Ich sehe PU nicht als Routinenpool aus dem ich gucke wie ich am besten Konversationen führe bzw. eskaliere, sondern als eine Möglichkeit zu erkennen was möglich ist! Um dann selber auszuprobieren wie ich es machen will. (Stichwort: Trail and Error)

Du kannst auf der Straße Mädels ansprechen! Du kannst mit wildfremden Mädels rummachen!

Lerne auf deine Angst zu zugehen, mit ihr umzugehen.

Das ist für mich Pick up und damit sollte man schon mit 12 anfangen. Zumindest wenn man so verkopft wie ich ist

bearbeitet von eisenbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18 und 16 ist ein Unterschied @Vorposter. Kann funktionieren, wird aber nicht so einfach, wie paar Jahre später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist, ob das mit 16 gut gehen kann, in der Stadt Pick Up zu machen :)

Ja!

Glückwunsch! Du hast je bereits erste Erfolge vorzuweisen. Ich wünschte, ich hätte mit 16 schon den Weg hierher finden können. In dem alter war ich ein pickeliger Lauch, der noch Playmobil hinten im Schrank hatte, dafür aber bei Mädels keine Chance! Wenn Du JETZT am Ball bleibst, bist Du mit 18, 19 der Flachleger schlechthin, oder aber in einer glücklichen Beziehung auf Augenhöhe mit einer schönen Frau - je nachdem, was Du willst.

Mach weiter so!

Ich bin 16 und habe meinen zweiten Disco besuch hinter mir.

(...)

Wie gamed man also in der Disco? Die Leute gehen da hin, um einander kennenzulernen (oder nicht?)- könnt ihr mir erklären, wie das dort funktioniert?

Respekt mein Freund, dass Du in Deinem Alter den Weg in die Community (und die Disco) gefunden hast. Ich wünschte, ich wäre damals schon so weit gewesen.

Alles, was Du über die Discos und das Game schreibst, ist zutreffend! All Deine Wahrnehmungen sind richtig! Disco-Game ist was eigenes, und es muss einem liegen. Das ist nicht bei jedem der Fall. Im Club herrscht ein high-energy-Level, einfaches Ansprechen klappt da oft nicht. Ich bin auch kein großer Disco-Gamer, weil es mir nicht liegt. Es gibt aber Typen, die das drauf haben und sie haben meine Bewunderung. Die können tanzen, zumindest aber sich richtig sexy bewegen, packen eine Frau an der Hand und führen sie ganz selbstverständlich auf die Tanzfläche. Dort vollziehen sie zur Musik mit den Mädels Sex in angezogenem Zustand, zumindest aber fressen sie die Frauen mit ihren Augen auf. Das alles, ohne einen Ton zu reden. Es geht. Es ist einfach eine ganz andere Art des Games.

Ja, in die Discos gehen Mädchen, um Typen kennen zu lernen. Aber, wie gesagt, dabei gelten eigene Gesetze. Und, hier schon oft geschrieben, Du hast es mit Konkurrenz und dementsprechend auch mit einer gewissen Abwehrhaltung der Mädchen (Bitchshield) zu tun.

Ich halte deswegen die Alltagssituationen für bedeutend besser, um Frauen kennen zu lernen. Was nicht heisst, dass ich im Club keine Frauen klar mache oder die guten Club-Gamer nicht aufrichtig bewundere. Ich meine nur, auch Du solltest Dir angewöhnen, überall und immer jedes Mädchen anzusprechen, das dir gefällt. An der Haltestelle, im Supermarkt, im Schwimmbad, auf der Straße. Wenn Du das verinnerlicht hast, brauchst Du die samstagabendlichen Club-Touren gar nicht mehr. Mit dem paraoxen Effekt, dass Du dann im Club ruhig und gelassen werden und auch dort scoren wirst.

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praxis > Theorie. Wie gesagt, übertreib es nicht mit dem rumlesen hier, geh raus und hab deinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin 16, hatte noch nie eine Beziehung und den ersten Kuss.

Das liegt nicht ans Aussehen oder Charakter!:) Ich hatte mich davor noch nicht so mit Mädels beschäftigt :)

Auf jeden Fall, will ich gerne die Mädels näher treten.

Und habe vor morgen in die Stadt zu gehen und Mädchen in meinen Alter rum,

anzusprechen.

Ich hab auch schon Pick Up Videos und so auf Youtube angeschaut.

Meine Frage ist, ob das mit 16 gut gehen kann, in der Stadt Pick Up zu machen :)

Ist das vielleicht noch nen Jahr zu jung oder ..?

Danke im voraus :)

Dies ist jetzt meine persönliche Meinung:

Nimm einfach das mit, was du bis du 18 bist kriegen kannst, bei mir war das mal mit 17 eine FB die entstanden ist über paar Wochen auf einer Hausparty, ohne Pickup etc. und mal da 1-3 Freundinnen.

In der Zwischenzeit, versuche hier dir dein "Handwerkszeug" anzueignen...sprich Inner Game stärken, Style aufbauen, Persönliche Entwicklung...etc.. das ist die Zauberformel...dann bist du wenn du Älter bist und es dann richtig losgeht, schon sehr weit...vieles was du hier liest, lässt sich mMn in dem Alter schwerer anwenden....

Dann wirst du nämlich einfach so die Frauen anziehen ohne das du nachdenken musst, ob du jetzt hier nen Opener benutzt oder da ne Routine...dann kannst du es einfach...ein "gelernter Natural" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machbar ist es sicher und bestimmt auch für die Zukunft gut investierte Zeit. WENN Du durchhälst. Mach Dich auf jeden Fall auf Gegenwind und ne harte Zeit gefasst. Aber wer hatte die anfangs nicht?

Ich wüsste jetzt auch gar nicht ob der Unterschied zwischen PU mit 16 und mit 25 so groß ist. Mit 16 ist es - außerhalb der Schule - vermutlich schwierig Kontakte zu knüpfen, vermute ich. Wie reagieren Gleichaltrige auf einen Cold Approach auf der Straße? Überrascht und freundlich? Verstört und bitchy? Sind sie geil auf dein iPhone 7 (das Du Dir nicht leisten kannst)?

Haben diese Mädels echt den Sex im Kopf? (Hast Du?) Würden sie Dich mit in Ihr Kinderzimmer nehmen und Dir die Flöte blasen?

Ich find's spannend! Erzähl mal wie es läuft, Marco.

bearbeitet von Nanook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machbar ist es sicher und bestimmt auch für die Zukunft gut investierte Zeit. WENN Du durchhälst. Mach Dich auf jeden Fall auf Gegenwind und ne harte Zeit gefasst. Aber wer hatte die anfangs nicht?

Ich wüsste jetzt auch gar nicht ob der Unterschied zwischen PU mit 16 und mit 25 so groß ist. Mit 16 ist es - außerhalb der Schule - vermutlich schwierig Kontakte zu knüpfen, vermute ich. Wie reagieren Gleichaltrige auf einen Cold Approach auf der Straße? Überrascht und freundlich? Verstört und bitchy? Sind sie geil auf dein iPhone 7 (das Du Dir nicht leisten kannst)?

Haben diese Mädels echt den Sex im Kopf? (Hast Du?) Würden sie Dich mit in Ihr Kinderzimmer nehmen und Dir die Flöte blasen?

Ich find's spannend! Erzähl mal wie es läuft, Marco.

Ich weiß noch damals mit 14 wollte mich die eine aus meiner Klasse immer mit nachhause nehmen und erzählte mir das sie von ihrem 18 jährigen Exfreund immer auf der Waschmaschine durchgerattert wurde....und was mach ich? "Och ne Frauen und Sex hmmm, dass komisch und wie läuft das wohl ab hmmmm HAHAHAHA" Heute ärgere ich mich Schwarz, dass ich das damals nicht gemacht habe...also wie schon gesagt...nimm das bloß alles mit, dass sind alles Erfahrungen lieber TE!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.