1 Jahr FB mit vergebenem HB - Ihr Freund geht fremd -> "Ich brauche Zeit für mich"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben FB seit knapp 1 Jahr
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems:

Erstmal ein paar kurze Infos zur Situation:

-> Seit 1 har FB mit dem HB. Tolle Zeit, nur wenige Unternehmungen außerhalb des Bettes. Wenn wir uns trafen, immer min. 1x Sex.

-> Kaputte Beziehung, kein Sex mehr mit (Ex?)Freund obwohl die beiden zusammen wohnen. Sie schläft im Bett, er auf der Couch

-> Interesse an LTR bestand von beiden Seiten (Sie äußerte mehrmals, dass sie eine Beziehung mt mir möchte, ich sagte, dass ich darüber nicht nachdenken kann solange sie mit ihrem Freund zusammen wohnt

-> HB möchte in eine WG mit einer Freundin umziehen und wartet, bis das Zimmer frei wird

Am Mittwoch kam sie zu mir und erzählte mir, dass nun heraus gekommen sei, dass ihr Freund auch mit einer anderen Sex hatte. Sie sagte, dass es sie nun doch viel mehr verletzt habe als sie dachte.

Sie meinte, dass sie überlegt hat, mich zu fragen, ob sie ein paar tage bei mir wohnen kann aber dann gemerkt hat, dass Sie im Moment etwas Zeit für sich bräuchte.

Ich sagte, dass ich es für eine gute Idee halte, dass sie in ihrem Kopf erstmal Klarschiff machen soll und dass wir uns die nächsten Tage nicht sehen sollten, so wie sie es möchte.

Sie beteuerte noch wie sehr sie mich doch brauche usw. Sex hat sie nach mehrmaliger LMR, folgenden Minifreezes geblockt.

Sie wollte natürlich sofort die Absicherung, dass wir uns danach wieder sehen blah blah blubb ... Ich daraufhin: "Ich respektiere deine Entscheidung und finde du tust das Richtige. Was später passiert werden wir sehen."

-> Verabschiedung mit Umarmung Wangenkuss.

Am folgenden Tag rief sie mich nochmal an und Fragte mich, ob sie mich für ein Praktikum anmelden solle. (Freundlich von ihr aber unnötig) Ich antwortete freundlch, dass ich es lieb finde und lies sie mich eintragen, sagte dann, dass ich nun auflegen müsse und verabschiedete mich.

Seit dem kein Kontakt und Freeze

6. Frage/n

Wir sind Kommilitonen und haben den selben Freundeskreis. - Nächste Woche sind wir auf mehreren Partys eingelden und besuchen Praktika/Seminare gemeinsam.

1) Wie sollte ich mich in diesen Konkreten Fällen gegenüber ihr verhalten? (Ich habe die Beiträge zum Thema FO von fjun und Ryanleslie mehrmals gelesen, kann sie aber auf diese Situation nicht anwenden) Ein paar Beispiele wären Top!

2) Was haltet ihr von meiner Reaktion und der Gesamtsituation? Ich habe das Mädel echt verdammt gern und wir beide würden gerne mehr mteinander unternehmen. Die aktuelle Situation macht es aber nicht möglich. Sie hängt sehr an ihrem Freund.

Ich freue mich auf jeden einzelnen Beitrag. Ihr seid meine Helden!

Liebe.

bearbeitet von givezerope1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden waren getrennt von Tisch und Bett und jeder hat rumgevögelt. Warum haben die denn nicht einfach offen ihre Beziehung beendet und das noch ne Zeit als WG weiter geführt. Sie betrügt ihn schon ein ganzes Jahr und nun ist sie das in seiner Eitelkeit verletzte Sensibelchen, weil er sich auch seinen Spaß holt, was nun wirklich nicht überraschend kommen dürfte?

Ich glaube einfach nur, die Frau ist nicht im Stande mal alleine zurecht zu kommen, darum diese Absicherung nun bei Dir. Hauptsache, da ist "einer da".

Das fällt mir dazu ein. Warum willst Du das LTR nennen? Treff Dich doch einfach weiter und beobachte wie sie so ihr Leben jetzt geregelt bekommt. Als "LTR" sollst das bestimmt sonst Du mit übernehmen. Umzug und so....

Ich würde sie mal wirklich etwas alleine machen lassen, ihren Umzug organisieren, Du hilfst nur mit aber bist hier nicht der Macher für sie, das meine ich. Du willst ihr halt Freiraum geben, sich zu sortieren. Eine LTR läuft Dir sicher nicht weg, sondern wird Dir bald nachgeworfen werden, eben aus dem Grund s. o., weil sie einfach einen haben will, den sie ihren "Freund" nennen kann.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker, @Keltika schreibt es: Viele Frauen scheuen das Alleinsein mehr als selbst die schrägste Verbindung. Eine Sache zu beenden ist ihnen deshalb nicht möglich, solange sie nicht ne neue Sache klargemacht haben.

Für Dich bedeutet es, dass Sie, sofern Du Dich ihrem Bindungswunsch entziehst, nach Alternativen suchen wird. Entweder sieht sie zu, die Ex-Geschichte irgendwie geradezuziehen oder sie wird woanders suchen und solange die Hängenummer mit Dir und ihrem Ex in die Länge ziehen. Ist legitim. - Ihr beide wollt etwas anderes.

Wenn Du ne ausschliessliche Fickbeziehung willst, dann ist die Grundregel, alles zu unterlassen, was nicht in diesen Rahmen passt. Sie wird sich dann dem nächstem Mann anschliessen, der ihr mehr von dem verspricht, was sie sich erhofft. Du bist raus.

Da Du aber beschreibst, dass Du sie auch jenseits der Fickerei schätzt, warum nicht auch in anderen Bereichen den Ball laufen lassen? Vielleicht kannst Du einer mehrdimensionalen Beziehung zu ihr ja etwas abgewinnen... Ne Woche Zusammenwohnen kann da schnell für Gewissheiten sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, was ihr schreibt ergibt sehr viel Sinn.

Den Freeze Out soll ich aber erst einmal weiter durchziehen? (Sie sagte irgendetwas von 2 Wochen.)

Freue mich auch über weitere Meinungen und Beiträge von eurer Seite!

bearbeitet von givezerope1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, mach was für Dich, die kommt von alleine an, jede Wette. Da nachzusetzen macht Dich nicht attraktiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine LTR anfangen. Was das Seminar und die Partys angeht, einfach Freeze fortsetzen. Damit meine ich nicht das kindische Ignorieren a lâ - du bist wie Luft und ich sehe dich nicht, sondern sie begrüssen, paar Worte wechseln, und dich deinen eigenen Dingen widmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, mach was für Dich, die kommt von alleine an, jede Wette. Da nachzusetzen macht Dich nicht attraktiver.

Wird gemacht

bearbeitet von givezerope1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.