segnet die Moccasin bitte ab

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die sind nicht schön. Kauf dir doch keine schwarzen Schuhe zu einem Casual-Outfit! ;)

Einfach normale Socken oder Barfuß, wie du magst :)

PS:

Warum macht sich auf einmal jeder Gedanken um Socken, wenn die Basics nicht sitzen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schuhe passen nicht zu den Outfits.

Schwarz ist unpassend und der Schuh insgesamt sehr konservativ bis altbacken ausgeführt. Guck mal nach welchen aus dunkelbraunem Rauleder.

bearbeitet von Gwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit wann passen Loafer/mocca nicht zu chino und Jeans wurde doch hier hundertfach geschrieben und für gut befunden

Alternative Loafer???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

der Schuh insgesamt sehr konservativ bis altbacken

this

Sogar mein Opa hat stylishere Schuhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit wann passen Loafer/mocca nicht zu chino und Jeans wurde doch hier hundertfach geschrieben und für gut befunden

Alternative Loafer???

Natürlich passen Loafer und Mokassins zu Chino und Jeans.

Aber keine aus schwarzem Glattleder. Und die gezeigten passen vom Design eher zu einer End-50er als zu einem 20+X Jährigen.

Guck in den Schuhthread um die Unterschiede zu lernen und erkennen. Ist nicht alles schwarz/weiß, auch wenns hier für blutige Anfänger oft so dargestellt wird damit die nicht völlig verwirrt und überfordert werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ein konservativer Pennyloafer. Das muss doch nichts Schlimmes sein, und ich trage, meiner Freundin zum Trotz, ein optisch ähnliches Modell in Braun auch in meinen Zwanzigern. Schwarz ist sicherlich nicht die optimale Farbe für diesen Schuh, und die von dir beschrieben Outfits. Braunes Glatt- oder Rauleder würde da besser passen, und ist für den Alltag in meinen Augen versatiler.

und was für socken trägt man dazu keine oder Sneakersocken oder normale Socken?

Ich persönlich mag keine "Sneaker-Socken". Entweder trägst du konventionelle Socken, oder du gehst barfuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sahen Penny Loafer bis vor kurzem auch alle gleich aus, Johannes hat mich vom Gegenteil überzeugt. Schau dir zum Vergleich etwa einfach mal das Modell "Sydney" von Crockett & Jones an, da liegen Welten dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde next year 30 dachte da geht sowas schon

Schwarz = Konservatives Business. Dazu ist der Schuh sehr weit geschnitten / macht einen klobigen Fuß.

Wie bereits 5 mal (mit mir 6) geschrieben wurde, solltest du eine andere Farbe wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schlimm. Entweder lässige Mokkasins (z.B. Carshoe, Tods, Santoni, Loro Piana) oder richtig konservativ, dann bitte auch von entsprechendem Hersteller (z.B. Vass, Reiter, Alden) Wozu würden diese geposteten Schuhe passen? Ich würde sagen, die einzige Kombination die mir einfällt wäre zum dunkelblauen Anzug oder eben ganz modisch zu dunkler Jeans und Co; wobei ich generell behaupte, dass diese Schuhe zu klobig sind, die Leiste ist zu breit, wenn man nicht 80 ist und Bequemschuhe sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dltdftftw: Fail Outfit, passt weder zusammen noch zum Körpertyp. Verarbeitung billig.

@TE: Kauf die schwarze high-top Sneaker oder schwarze Budapester, passt sogar beides zu beige Chinos. Für klassische Schuhe immer auch Anzugsocken.

Klassische Schuhe können auch super modern kombiniert werden (vielleicht nicht die im TE): http://www.rafsimons.com/collections/ss-14/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ernsthaft du hast nicht 10 min deines Lebens für dieses Video und nen schlechten Scherz verschwendet :80::help:

10 Sekunden geguckt: Nein, Schuh ist nicht schön. Warum steht hier oft genug.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barfuß halten die Schuhe deutlich weniger lang. Sieht zwar gut aus, aber ist nicht empfehlenswert wenn man teure Schuhe eine längere Zeit lang besitzen möchte, so zumindest meine 10 Jahre Erfahrung mit Loafern. Barfuß zieh ich persönlich nur mittelpreisige Schuhe an, also Sperry & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.