Die Technik von Sin, bei der man die Frau mit der Hand am Hals gegen die Wand drückt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

das ist mein erster Post hier, also falls ich irgendwelche Regeln missachte, bitte einfach draufhinweisen.

In dem Buch "The Game" von Neil Strauss, beschreibt dieser eine Technik von Sin, die ungefähr so abläuft, dass Sin das Mädchen seiner Wahl mit seiner Hand an ihrem Hals an die Wand drückt und sich dann bis auf wenige Zentimeter ihrem Gesicht nähert. Dadurch soll, soweit ich das verstehe, eine sexuelle Spannung erzeugt und an die animalischen Triebe appelliert werden. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht oder theoretischen Background dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht!!!

Wenn du schon so fragst, lass das mal lieber bleiben. Ernsthaft!!

Lern erstmal den normalen Umgang mit Frauen und Menschen im Allgemeinen. Davon, dass du solche Aktionen einschätzen kannst, bist du noch sehr sehr weit entfernt!

Wichtig ist, dass du soziale Kompetenz entwickelst. Allein die Art wie du die Frage stellst zeigt dass du da einiges aufzuholen hast!

Und nochmal, bitte lass das sein!! Um deiner eigenen Willen und natürlich um den der Frau!!

1. Funktioniert nur als Opener bei Cold Approaches

2. Fest drücken

Der TE nimmt das wahrscheinlich sogar ernst und macht das. Toller Post. Ich denke das ist der falsche Thread um zu trollen!

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

das ist mein erster Post hier, also falls ich irgendwelche Regeln missachte, bitte einfach draufhinweisen.

In dem Buch "The Game" von Neil Strauss, beschreibt dieser eine Technik von Sin, die ungefähr so abläuft, dass Sin das Mädchen seiner Wahl mit seiner Hand an ihrem Hals an die Wand drückt und sich dann bis auf wenige Zentimeter ihrem Gesicht nähert. Dadurch soll, soweit ich das verstehe, eine sexuelle Spannung erzeugt und an die animalischen Triebe appelliert werden. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht oder theoretischen Background dazu?

Das führt in meinem Fall nur dazu, dass ich Dir sicher mit aller Wucht in den Bauch rammen würde. Damit Du mich aber SOFORT los lässt. Animalischer Erhaltungstrieb.

Keine Ahnung was ich dann mit Dir anstelle, um meine Spannung zu lösen. Schätze aber, die Konsequenzen willst Du dann nicht spüren.

Kann ja sein, dass das ein Mädchen toll findet. Aber die Frauen, die mir so einfallen werden Dich für nicht ganz dicht in der Birne halten.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf krasseres, direktes und dominantes Game abfährst, dann such hier mal die FRs vom Berliner Banger. Ist guter Stuff, um sich dafür inspirieren zu lassen und um dir zu zeigen, wie du es machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Pickup-Doku neulich meinte auch einer der Protagonisten "Vielleicht wollen Frauen das ja, beim Küssen gegen die Wand gedrückt zu werden". Ja, wenn eine Frau deine LTR ist, dann steht sie vielleicht (ab und an) auf sowas. Aber sicher keine, die du gerade erst (oder noch gar nicht) kennengelernt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Theorie hinter der Sache:

http://liebeszeitung.de/index.php?/archives/182-Der-erotische-Koerper-der-Hals.html

Wenn man Kino fährt oder eskaliert, kann es also sinnvoll sein, den Hals mit einzubeziehen.

Aber eine Frau, die man erst zwei Minuten kennt, sollte man nicht am Hals packen und gegen die Wand drücken.

Da gibt es bessere Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So völlig isoliert und ohne situativen Kontext macht sowieso keine der PU-"Techniken" Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

das ist mein erster Post hier, also falls ich irgendwelche Regeln missachte, bitte einfach draufhinweisen.

In dem Buch "The Game" von Neil Strauss, beschreibt dieser eine Technik von Sin, die ungefähr so abläuft, dass Sin das Mädchen seiner Wahl mit seiner Hand an ihrem Hals an die Wand drückt und sich dann bis auf wenige Zentimeter ihrem Gesicht nähert. Dadurch soll, soweit ich das verstehe, eine sexuelle Spannung erzeugt und an die animalischen Triebe appelliert werden. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht oder theoretischen Background dazu?

Das führt in meinem Fall nur dazu, dass ich Dir sicher mit aller Wucht in den Bauch rammen würde. Damit Du mich aber SOFORT los lässt. Animalischer Erhaltungstrieb.

Keine Ahnung was ich dann mit Dir anstelle, um meine Spannung zu lösen. Schätze aber, die Konsequenzen willst Du dann nicht spüren.

Kann ja sein, dass das ein Mädchen toll findet. Aber die Frauen, die mir so einfallen werden Dich für nicht ganz dicht in der Birne halten.

Genau das Gleiche habe ich auch gedacht! Ich hab zum Glück mehrere Kurse in Selbstverteidigung gemacht, das geht bei mir reflexartig.

Übrigens ist Würgen SAUGEFÄHRLICH. Das kann aus Versehen richtig schief gehen (tödlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gespräch tief in die Augen schauen, verschmitzt lächeln wenn sie redet.

Sie einfach genau betrachten, das mach ich immer wenn ich mich mit ner tollen Frau unterhalte die mich intressiert, z.b. Augenfarbe herausfinden. Ist son zwischenmenschliches Ding.

An den Hals gehen und an die Wand drücken, würd denken du hast ne Vollmeise und würde dir nen gezielten Kick in die Kronjuwelen verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu das einfach nicht.

Es geht definitiv in 99/100 Fällen in die Hose. Aber dann RICHTIG.

Im Bett sind solche Geschichten oft was anderes aber was generelles an den Hals packen angeht:

Gaaaanz vorsichtig. Quasi so vorsichtig wie möglich und nochmal die Hälfte.

bearbeitet von just insane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd

Als ich den Titel las, dachte ich hier gehts um irgendwelche Martial Arts Killer Handgriffe. Ich wurde enttäuscht :cray:

Schon verrückt, was manche als "Verführungstechnik" betiteln.

Schmaler Grad zwischen flachlegen und flachgelegt werden :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

Oh ja, unbedingt! Davon träumen alle Frauen nachts im Schlaf. Danach gucke ihr noch geheimnisvoll & tief in die Augen und sage: "Das darf niemand wissen.. aber ich bin ein Vampir und du meine Beute!" :rofl: :rofl: :rofl:

Allerdings gehört zum Cold Reading, das man das bei Frauen macht die gerade den Bestseller "Twilight" oder "Shades of gray" in der Hand haben und diesen auf einer Parkbank lesen.. viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Theoretischer Background: Dominanz des Mannes, Unterwuerfigkeit der Frau -> Viele, vieeele Frauen stehen darauf.

# Habe selber Erfahrung damit, mache ich gerne. Jedoch:

# VORSICHT! Newbies ist definitiv davon abzuraten, da man sehr viel Kalibrierung benoetigt und genau wissen muss wie weit man es pushen kann bevor das Maedel "ausfreakt".

Best wishes aus LA,

Jaywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.