8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Bin öfters in Luxemburg unterwegs und möchte auch dort daygame betreiben. Da viele Mädels dort hauptsächlich französisch reden, bin ich auf der Suche nach guten Übersetzungen von direkten Openern ins Französische. Sowas wie "Hi! Ich hab dich gerade gesehen und find dich total süß! Da musste ich dich einfach mal ansprechen!" und "Du gefällst mir und ich will dich kennenlernen!". Ich habe zwar gute Französischkenntnisse, dennoch finde ich keinen Satz der nicht "schwammig" klingt.

Vorschläge, bitteschön! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game seit gut einem Jahr in verschiedenen Laendern, darunter Rumaenien, Finnland, Slowakei, USA, Spanien und treffe auch dort auf verschiedenste Nationalitaeten. Ich spreche keine (lebende) Fremdsprache ausser fliessendes Englisch. Aus meiner Erfahrung mit anderssprachigen:

# Das verbale ist scheiss egal.

# Vibe, Koerpersprache und Fun sind das wichtigste.

Opener die ich aus Erfahrung benutzt habe, die Field Getestet sind (hier einfach die Deutsche Version):

# "Hund" oder "Huendchen" (Field Tested in Portugiesisch, Finnisch, Norwegisch, Franzoesisch, Spanisch, Polnisch, Russisch, Ungarisch)

# Sprichst du *insert random language*

# Ich liebe dich.

# Du + Ich = Liebe (zeige auf sie dann auf dich, mach ein Herzchen mit deinen Haenden)

# Lutsch meine Batterie (Field Tested an einer Brasilianerin, das ganze wurde auf Video in nem Club aufgenommen - gerne schicke ich dir den Link zum Video - PM an mich)

# Im Club (ich weiss, deine Frage bezieht sich auf Daygame, aber trotzdem ein gutes Beispiel): Hand schuetteln, grinsen, umarmen, lachen: Du + Ich + Sex

Best wishes aus LA,
Jaywalker

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt wieder zuruck aus Metz , und wollte gleich mal mein Feedback geben.

Ich möchte noch anmerken dass wir mit 10 männern feiern waren , dazu waren sie noch alle Militär-boys ^^ .

Ich habe 3 set´s eröffnet mit dem Opener und jedes Set wurde erfolgreich gehookt und bewusst zu uns auf den Tisch bezogen ,

Leider war keine anspruchvolle HB dabei , habe daher die anderen Jungs bissien ihren Spass gelassem. Bin leider nicht bis zum Schluss geblieben, weil mein Freund hefftig eine hinter der Bierne hatte.

Auf jedenfall bin ich mit meiner Leistung mehr als zufrieden !
Der Opener kann ich für Club game nur empfehlen , brauchs´t aber leider die passenden Sätze für danach auf Französich...

Bin nur enttäuscht habe aus Übungsgrunden versucht ein NC hinzubekommen , aber die HB´s waren ehrlich bissien zu verklemmt und waren denk ich alle in einer Beziehung.

(Trotzdem haben sie beim Tanzen ziemlech agressiv ihren Arsch gefackelt , Frauen sind wirklich versaut unter Alkohleinfluss)

Hoffe meine kleine Erfahrung für heute wird dich motivieren diesen einmal zu Testen!

Tschüssi , Der Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Bin öfters in Luxemburg unterwegs und möchte auch dort daygame betreiben. Da viele Mädels dort hauptsächlich französisch reden, bin ich auf der Suche nach guten Übersetzungen von direkten Openern ins Französische. Sowas wie "Hi! Ich hab dich gerade gesehen und find dich total süß! Da musste ich dich einfach mal ansprechen!" und "Du gefällst mir und ich will dich kennenlernen!". Ich habe zwar gute Französischkenntnisse, dennoch finde ich keinen Satz der nicht "schwammig" klingt.

Vorschläge, bitteschön! ;-)

"isch liebe disch...." mit französischem Akzent :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.