Ein Ratschlag an all die vermeintlichen AFCs

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe mich nun etwas durch dieses Forum gewühlt und mir dabei an mein früheres Ich erinnert:

Unattraktiv, unerfahren, total schüchtern in Bezug auf Frauen, needy und eigentlich ein Bilderbuch AFC. Das Problem bei mir war schlichtweg der fehlende Umgang mit dem anderen Geschlecht und die daraus resultierende Unsicherheit bzgl. des eigenen Verhaltens. Man beginnt in Gegenwart der Mädels unsicher zu werden und fängt an Sie auf ein Podest zu heben. Also Standard wie bei 99% hier womit wir zum InnerGame kommen.

Wie schafft man es nun sich mit Frauen zu umgeben um ungezwungen zu lernen?

Die Lösung ist so einleuchtend wie einfach: TANZSCHULE! Werdet zum Tänzer. Zieht es durch. Nicht nur einen Kurs. Baut auf den Erfahrungen auf. Macht den 2., den 3. Kurs. Belegt Sonderkurse ...

Warum das ganze? Ihr begebt Euch mit den Girls auf neues Terrain. Somit herrscht beiderseits Unsicherheit. Ihr lernt es Berührungsängste abzulegen - habt ihr doch 50% der Zeit dort Körperkontakt zu den Girls (dafür lohnen sich dann auch die fortgeschrittenen Kurse). Ihr werdet per Definition den Zugang zu erotischen Momenten erhalten. Tanzt mal ne Rumba mit einem sympathischen Girl und Ihr werdet es spüren ;-) Und das Beste an allem, es herrscht Frauenüberschuss!!! Ihr könnt sogar ein Game drauf aufbauen indem Ihr die Auserwählte bittet mit Euch gemeinsam den Tanzkurs zu besuchen. Die wenigsten Mädels - sofern Sie dich nicht total unsympathisch finden - werden hier ablehnen. Und für die älteren Semester gibt es ebenfalls Tanzunterricht. Also keine Ausreden!

Denkt mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den gut gemeinten Ratschlag.

Allerdings will ich kein Tänzer werden. Was jetzt?

bearbeitet von Individualchaotin
Beleidigung Homosexueller entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzen können ist sehr, sehr gut fürs Game, ja. Kann den Thread gut nachvollziehen, würde ihn gern dem 17jährigen Enigma verlinken. Aber es ist nicht zu spät, solang die Treter noch können. *shakeshake*

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter Ansatz TE.

Ob Tango, Rumba oder Fox. Diese Dinge helfen Dir nicht, im richtigen Moment, Deine Hand zwischen ihre Schenkel zu schieben. Meines Erachtens erhöht das die Gefahr, in die Friend-Zone zu gelangen.

Aber ich gebe Dir recht... Ein Tanzverein ist ein doller Hühnerhaufen. :spiteful: Zumal Mädels tanzen mit Sex verbinden. Ist es nicht ganz verkehrt.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, witzig. Erst neulich mit meiner Perle darüber gesprochen. Ich könnte mich dafür echt Ohrfeigen... ach was rede ich. Ich könnte mich dafür vom Empire State Building stürzen. Für meine Sturheit, meinen Stolz... einfach für meinen ignoranten Tunnelblick. Wieviele Fische habe ich mir wohl durchs Netz gehen lassen? Ich will es gar nicht wissen.

Wie sehr habe ich mich dagegen gestreubt zu tanzen oder gar Kurse zu belegen. "tanzen ist unmännlich", "schwul!", "ich habe das nicht nötig". Was für ein Dummkopf ich doch war.

Gut, ich war 16 und Gott möge mir meine Unwissenheit verzeihen. Denn heute kann ich eines mit hundert prozentiger Sicherheit sagen. Ein Mann der tanzen kann macht Muschis feucht. Punkt!

Wenn du jung und unerfahren bist. Wenn du ständig ans ficken denkst dann gibt es nur 3 Möglichkeiten schnell zum Stich zu kommen. Du musst entweder sehr gut aussehen, Rockstar werden oder tanzen können.

Alle die hier die "Tanzen ist blöd" Schiene fahren sind entweder

a) 16, daher unerfahren

b) können nicht tanzen und sind neidisch oder

c) unbeschreiblich dämlich

Und bevor jetzt einer denkt der Bifi ist leidenschaftlicher Tänzer. Nope. Kann es selber nicht. Aber ich spreche aus Erfahrung. Tanzen zu lernen steht daher dick und fett auf meiner "Nachholen Liste". Solche Kommentare wie "tanzen ist Schwul" kommt erfahrungsgemäß von den gleichen Leuten die Mädchen doof finden oder einfach Schisser sind.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir hatte es damals enorm geholfen... und das zu einer Zeit wo es kein Medienhype war ;-)

Außerdem glaubt man gar nicht wie sportlich Tanzen eigentlich ist... damals war ich rank und schlank... heute zwar wieder, aber durch wesentlich krassere Maßnahmen ;-)

Klar, einfach auf's Klo ziehen und reinstecken is 'nich Jungs... aber wer das vor hat ist hier sowieso falsch.

Ich vermisse die Zeit jedenfalls und würde gerne wieder anfangen... allerdings sind die Prioritäten gerade anders gestrickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganze Tanzscheisse ist nur ein von Medien gehypter Trend.

Bitte melde dich wieder bei diesem Forum ab danke...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal einen Tanzkurs gemacht, als ich noch schüchterner war aber bereits mich mit PU beschäftigt habe.

Es mag vllt nicht jedermanns sache sein aber mir hat es viel geholfen.

Man brauch ne weile um reinzukommen aber danach hat man auch taktgefühl und weiß eine Frau anzufassen und zu führen.

Im Clubgame kannst du da schon ein paar weiber schwärmen lassen wenn du ein paar Discofox moves kurz beibringst und Sie dann mit

dir abdanced.

Aber naja wie sich ändern wollen sollte man auch tanzen lernen wollen. Die eigene Einstellung führt da nur zum erfolg.

Wer jetzt glaub Geld auf den tisch zu werfen und der rest kommt automatisch kann lieber zu einer Nutte gehen und sich

da die Berührungsängste abtrainieren lassen

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das hier immer alle die "Professionelle" als Alternative sehen erschreckt mich echt...

Leute... echt jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das Beste an allem, es herrscht Frauenüberschuss!!!

Bei Jugendlichen: Ja!

Ü 18 muss das aber nicht zwingend sein. Als ich damals einen Standarttanzkurs gemacht habe, hatte ich noch echt Glück, dass neben den ganzen Paaren wenigstens eine sympathische und gut aussehende Frau da war, die alleine kam.

In einer Stunde hat die Tanzlehrerin mit mir getanzt (die war aber auch sehr sehr heiß und hat sicher genau gewusst, was sie mit mir da gerade anstellt :-D ). Sie meinte aber auch, dass es mittlerweile tatsächlich so ist, dass in den Standardkursen immer öfter Männerüberschuss ist.

Naja, auch kein Wunder: Die Frauen haben ihren Kurs schließlich schon in ihrer Jugend gemacht, als es die Jungs noch doof fanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar Freunde von mir haben mal einen Tanzkurs gemacht. Ich nicht, bin pleite und ein Movement-Krüppel.

Jedenfalls haben da zwei gleich direkt je eine Freundin abgegriffen und dem Dritten hat es mit den Weiber zumindest nicht geschadet.

Also wenn man das Tanzen erlernen will, kann es schon helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere halbe Familie tanzt,jetzt am WE haben meine Nichten einen Auftritt ballettmäßig in der Nachbarstadt.

Umgang mit dem anderen Geschlecht kann ich überall haben!!

Wichtig ist nur,den Arsch hochzuheben und rauszugehen.

Da wir am Vatertag aber gerne auf die Otzen einen lassen,machen wir ab ins Beet.

Gut,wer schon eine Tanzschule als Entschuldigung braucht,um mal eine Biene in den Arm zu bekommen,mein Gott,

ab in die Tanzletten und Vollgas. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzlehrer, Skilehrer, Tauchlehrer etc. = unfassbar viele Lays durch hohen value. Wäre für viele Jungs sicher ein einfacherer & bequemerer Weg als jahrelang blind approaches zu üben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier immer alle die "Professionelle" als Alternative sehen erschreckt mich echt...

Leute... echt jetzt...

Was soll daran "erschreckend" sein?

Wenn halt die Masse der Frauen mittlerweile immer mehr und verquerere Erwartungen entwickle,t steigt logischerweise das Randphänomen "Nutten" immer mehr an - auch wenn es immer ein Randphänomen bleiben wird.

Ist eine ganz logische Rechnung:

Für die Leute, für die game zu viel Aufwand wäre für das Ergebnis, sind Nutten und Pronos eine Ausweichmöglichkeit.

Persönlich nutze ich keinerlei Prostitution und seit einiger Zeit schon auch keine Pr0ns, befürworte aber beides dennoch ausdrücklich, da es -wenn auch natürlich schlechtere - Alternativen zu HBs schafft.

Alles, was die Kontrolle über Sex erhöht oder verstärkt ist schlecht für normale Männer - alles was mehr Sex verfügbar macht (auch wenn es Derivate und/oder Ausweichprodukte sind) ist gut für normale Männer.

Pr0ns und Prostitution setzen einfach das unterste Bullshit-Limit an Kram, den sich Typen von HBs gefallen lassen müssen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, steht eh schon ewig auf der Liste, mal die LJBF-Liste durchgehen und mir eine aussuchen die ebenfalls Bock hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yieha... mein 20. Post... ich bin frei!!!!!!

...jo und ab der 20. Freundin bist du frei von jeder Lebensfreude und dem Sinn zu Leben... :crazy:

bearbeitet von derjunggeselle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ derjunggeselle: Ich liebe Deine Posts, so herrlich sarkastisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ derjunggeselle: Ich liebe Deine Posts, so herrlich sarkastisch!

Oh danke,wo früher mein Herz war,ist heute ein Pflasterstein,das macht einen schlanken Fuss und treibt die Blasen aus dem Hirn.

Im Grunde nur die Summe von harten Erfahrungen.Um zu wissen wie Scheisse schmeckt,muss man sie mal probiert haben,ganz wichtig.

Nur schön aufpassen,dass euch eine LSE nicht,wie ein Sheriff unter der Sohle ,im Einkaufszentrum klebt und

ihr nicht wisst,wie ihr den wieder abgestriffen bekommt.

Aber keine Sorge,so ein bisschen Aua in der Hirse haben wir alle,nur Mut.

Jetzt ernsthaft,wenn ich das Leid einiger Kollegen hier,auf mich reflektiere und ein Resumee ziehe,

könnte ich mich direkt vor die Märklin legen,daher kommt der Sarkasmus.

Im Grunde erkenne ich,wie doof ich in bestimmten Situationen gehandelt habe.

Hätte ich eine Zeitmaschine und wir wieder 1986,ich glaube ich hätte den ganzen Tag 10 Stinkefinger(ma riechen?)

und hätte eine Drehtür in der Hose.

Na ja,ist ein gutes Werkzeug hier und stand uns nicht zur Verfügung,dafür werde ich morgen meinen Wehmut

bei ein paar Trompeten Diebels wie eine Nachtigall heraus zwitschern.

So mal ein kleines persönliches Statement.ich weiß,kann ich mir im Hintern kneten.

Alles Tutti :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du, ich bin nicht der Einzige, der deine Posts mag ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.