Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Boah Ey lass es! Ich habe genau den gleichen Kram nach 1 Monat abgezogen , sie zwar wieder gevögelt aber letztendlich mich noch mehr in die scheisse geritten. KS durchziehen , fällt zwar schwer ( mir auch ) aber es gibt einfach keine alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht forgotten, hast mir die Augen geöffnet. Ist jetzt auch blockiert.

@barop

Ich hab 4 Monate keinen Kontakt gehabt und an mir gearbeitet, dann kam Kontaktaufnahme von ihr wie es mir so geht, will sehen wie ich jetzt lebe usw. Getroffen, Verführt, Sex gehabt, geküsst und viel von der Arbeit in den 4 Monaten umsonst gewesen und auf die Schnauze geflogen, siehe eine Seite vorher. Hätte sie schon damals blocken sollen, mach du nicht den gleichen Fehler.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke erstmal für das Feedback. Ich muss das erstmal sacken lassen, dachte ich wär stärker aber man muss sich dann eben eingestehen das sowas weh tut und man noch nicht so gefestigt ist.

Wir waren 1,5 Jahre zusammen. Ich hätte bis 2 Tage davor nicht gedacht das sie Schluss macht, ich war mir einfach so sicher das sie bei mir bleibt... Kumpel fragt mich noch "wie läufts in der Beziehung" und ich "ja alles super"
Das ist schon 2 Monate her und das gespräch ging fast 1 std. Sie hat viel geweint ich hab viel geweint. Sie sagte Sachen wie "meine Gefühle sind weniger für dich" "du bist zu gut für mich" "ich will weiter Kontakt mit dir haben" aber auch sowas wie "du regst mich auf wenn du..."was man eben so sagt. Wir haben dann beide gesagt das wir "USA nicht packen" also sie wird August - Dezember in der USA ihr Auslandssemester machen. Wir haben uns beide gesagt das wir kein Groll pflegen und das es wahre Liebe war und sie meinte "Der Urlaub war die schönste zeit" ich hab mich auch für die Zeit bedankt.
Also kein Drama.
Und ja sie wollte weiter mit mir Kontakt haben ich hab ihr dann gesagt das dass nicht geht. Dann meinte ich zu Ihr das ich das als Chance sehe an mir zu arbeiten und ich will wieder der Beste sein die Beste finden dann meinte sie "ich bin die Beste" ich hab es verneint. Am Ende wollte sie eine Umarmung von mir die ich verneint habe und dann fragte sie "soll das so enden?" und ich hab sie dann rausgebten.

Meine Sicht dazu, sie hat mir nachdem Schlussmachen die Augen geöffnet. Ich hab gemerkt das ich mich gehen gelassen habe sie nicht mehr verführt habe und sie für selbstverständlich gesehen. Ich war kein "ja-Sager" oder Nice guy. ich hab sie eher an 10. Stelle gepackt keine geilen Sachen mehr mit ihr gemacht sie nicht mehr hart gefickt. Sie wollte immer sie hat immer an mir gerüttelt aber dann hat sie auch irgendwann weniger investiert weil von mir nichts mehr zurück kam. Ich hab die Zeichen nicht erkannt. Und nachdem "Cut" hab ich das dann erst alles erkannt. Bin happy das sie mir die Augen geöffnet hat. Nur wie ihr schon sagt hinterher rennen ist nicht meine Art hab ich auch nie gemacht. Ich war eher zu Hart und hab ihr nicht gezeigt das sie mein Mädchen ist. König und Königin. Ich dachte mir ok das Ende ist zurecht die letzten Monate waren scheiße aber nach paar Monaten Abstand.

Sie hat sich dann mehrmals gemeldet. haben nach 3 Wochen nochmal paar Sachen ausgetauscht. dann hat sie sich anfang/mitte Juni gemeldet das hab ich hier auch im Forum gepostet. Das Gespräch war sehr locker und witzig und indirekt hat sie gefragt ob ich sie sehen will. Ich bin nicht drauf eingegangen und dachte mir das ich weiter mein Ding machen soll und nachden Klausurn klopfe ich mal an was so geht...

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon interessant, an welchen verschieden Punkten hier alle stehen und wie unterschiedlich schnell sie die Trennung verarbeiten.

ich selbst bin nach fast 8 monaten trennung und langer KS (keine Ahnung mehr wie lang sie jetzt genau ist, denke so 3 monate) an einem Punkt angelangt, wo ich die Trennung endlich endgültig verarbeitet habe. Klar mag euch das jetzt ewig vorkommen, aber ich habe die Zeit echt gebraucht. Und was noch wichtiger ist, ich habe mir diese auch genommen.

also nicht verzagen Leute, es kommen bessere Zeiten. Ihr werdet merken, dass die Ex kein Ungeheuer ist, sondern ein ganz normaler Mensch :)

Und dann werdet ihr euch vielleicht an dieses Zitat hier erinnern:

Aus tausendmal geträumten Träumen
wird auf einmal Wirklichkeit,
du stehst nach Jahr und Tag
nun vor mir und drehst zurück dein Rad der Zeit.
Egal wie lange ich auch suche,
wie lang ich in dein Antlitz schau,
ich sehe dort statt meinen Träumen,
nur eine ganz normale Frau...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aktuell aussieht (bin seit heute selbst überrascht) werd ich jede Verarbeitungszeit toppen - im negativen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Trevis das wirst du, wenn du nicht endlich anfängst aufzuhören hier im ex back Forum zu schreiben.

Setzt dich endlich mal auf deinen Hosenboden und hör auf rumzuheulen wie ein kleines Mädchen.

Nein kleine Mädchen weinen und hören dann wieder auf.

Was machst du wenn du morgen stirbst?

War das dein letzter, also ich meine wirklich dein allerletzter Tag auf erden war?

Rumgeheult? Die Zeit gedanklich mit einem Menschen verbracht der dich nicht achtet?

Wo bist du bei der Sache?

Bitte bitte Trevis Lösch dich hier bitte! Und meld dich bei keinem anderen Forum wieder an!

Tue es für dich! Du drehst dich im Kreis!

Du hast gerade keinen anderen Blickwinkel.

Ich mein das echt nicht böse, tue es für dich!

Geh raus in die Welt und LEBE endlich.

Setzt deine Festplatte auf reset. Aber das muss aufhören mit den Qualen die du dir selber zufügst!

Ich wünsche mir für dich ein erfolgreiches und glückliches Leben mit deiner traumfrau an deiner Seite/ Molly, Carol, Lisa, Monika, chantal usw

Das du fickst bis dir die Eier platzen

Das du platzt vor Glück

Das du das Leben mit all seiner Pracht geniest und erlebst

Das du Geschichten deinen Enkelkindern erzählst von denen du noch nicht einmal gewagt hast zu träumen

Das du irgendwann die Leichtigkeit hast über diese Zeit zu lachen

Über dich zu lachen

Durch was für eine schwere Zeit du gegangen bist

Und nun.....

Nun befindest du dich genau dort wo du sein willst

Du Menschen mit deinen Ratschlägen hilfst weil du ja genau du dies zeit durchlebt und überstanden hast

Ja

Du bist der Mann

Was wünschst du dir? Für dich!

Beantworte dir selbst die Frage! Einfach so

So als Spiel;)

Nur das beste vom besten für dich:))

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baropener das bei dir erinnert mich stark an mich... War alles genauso, auch das Gespraech usw.

Das schoene ist, dass wir so viel lernen koennen und das Zeug haben LTRs in Zukunft mit mehr Gelassenheit und Reife zu fuehren.

Pablo, super Text. Es ist noch so viel zu erleben

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du wenn du morgen stirbst?

War das dein letzter, also ich meine wirklich dein allerletzter Tag auf erden war?

Geh raus in die Welt und LEBE endlich.

Setzt deine Festplatte auf reset. Aber das muss aufhören mit den Qualen die du dir selber zufügst!

Nur das beste vom besten für dich:))

1. Tot/befreit sein

2. Habe ich versucht - Partys, Freunde, Dates, immer spuckt sie mir im Kopf rum

3. Geht nicht - alles nur Ablenkung

4. Ne Kugel könnte helfen.

Trotzdem Danke

Sie meint mich zu kennen, rafft es aber nicht, dass ich nicht so einfach alles verwerfen kann.

Ein halbes Jahr und offenbar keinen Schritt weiter. Es ist zum Kotzen

bearbeitet von trevis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fabian du hast da definitiv recht, diese Erfahrung Hilft mir definitiv in Zukunft die Sachen besonders die Kleinigkeiten wieder mehr zu schätzen. Und man sollte nie jemand für selbstverständlich sehen.

So der Tag geht jetzt auch langsam zu Ende. Hab mich bei Freunden und Familie die Seele ausgeschüttet das Tat mir gut. Man darf auch mal ein Rückschlägen Haben, den gesteh ich mir gern zu.

So weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du wenn du morgen stirbst?

War das dein letzter, also ich meine wirklich dein allerletzter Tag auf erden war?

Geh raus in die Welt und LEBE endlich.

Setzt deine Festplatte auf reset. Aber das muss aufhören mit den Qualen die du dir selber zufügst!

Nur das beste vom besten für dich:))

1. Tot/befreit sein

2. Habe ich versucht - Partys, Freunde, Dates, immer spuckt sie mir im Kopf rum

3. Geht nicht - alles nur Ablenkung

4. Ne Kugel könnte helfen.

Trotzdem Danke

Sie meint mich zu kennen, rafft es aber nicht, dass ich nicht so einfach alles verwerfen kann.

Ein halbes Jahr und offenbar keinen Schritt weiter. Es ist zum Kotzen

Dann bin ich wohl wieder am Zug

https://www.youtube.com/watch?v=oAkspZ2doOY

Und die Pärchenrolle ist nichts für dich, eher die Rolle des Regisseur o.ä

bearbeitet von syncronisiert
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich fickt heute nix mehr... Es zeigt mir aber, dass es besser ist passiv zu sein - in diesem Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow das Video ist der Wahnsinn, habe mir heute Abend mal die Zeit genommen es anzugucken. Einige Sachen erinnern mich sehr an die Matrix welche Peter Frahm in seinen Videos erwähnt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich:)

Aber wenn du keine Zeit hast dein Leben verändern zu wollen?!

Bzw.: wenn du dafür noch nicht bereit bist wird dir der Film garnichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow das Video ist der Wahnsinn, habe mir heute Abend mal die Zeit genommen es anzugucken. Einige Sachen erinnern mich sehr an die Matrix welche Peter Frahm in seinen Videos erwähnt.

Und ich habe das Video an einem halbverkaterten, veregneten Sonntagnachmittag per Zufall gefunden.

Jo, ist sehr gut gemacht. Ich finde Ihn auch nicht übertrieben. Bei anderen habe ich immer das Gefühl sie möchten dir an die "Wäsche".

@Hulk Hoden

Gucken ihn dir einfach an. Es sollte dich nach den ersten 10 gepackt haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich habe vor knapp 2 1/2 Monaten meine Ex verloren. Wir waren davor 1,7 Jahre zusammen und waren immer glücklich. Nur die letzten 3 Monate war ich sehr im Abistress und habe sie nicht mehr gefördert bzw. vernachlässigt was auch häufig zu Stress und auch zum Beziehungsaus führte. Ich habe, nachdem sie Schluss gemacht hat, um sie gekämpt.

Ich habe zuerst versucht sie zu überreden, dass ich es Wert bin, sie hat aber nur abgebockt. Dann habe ich eine Kontaktsperre durchgeführt von 1 Monat. Und in diesem 1 Monat hat sie einen neuen Kennengelernt, der in dieser schweren Zeit für sie da war und sie haben auch eine Beziehung. Ich habe nach Antworten gesucht und meine EX beteuerte, dass ich der Perfekteste Mann für sie bin und ich in vielen Hinsichten viel besser bin als er, aber er ist grad Interessanter und will herrausfinden, ob er der richtige ist. Ich habe ihr angeboten 1 Monat drüber nachzudenken.

Jetzt kommts: Der neue hat mit einer anderen geflirtet und hat meine EX geleugnet und das hat meine EX rausgefunden. Sie hat sofort Schuss gemacht, nach nur 1 Monat Beziehung. (Sie hat ihn geliebt und hat auch mit ihm geschlafen) Am nächsten Tag wollte er sich mit ihr treffen und nahc 3 Stunden reden hat sie ihm eine 2. CHance gegeben sich zu verbessern.

Ich bin komplett eskaliert hab sie bisschen beleidigt und konnte die Welt nicht verstehen. Sie meinte zu mir, dass sie lieber mit ihm sein will und aus uns nie wieder was wird und ich mir eine andere suchen soll, der ich mehr Liebe schenken kann. Ich habe ihr ihre ganzen Geschenke und Briefe zurück gegeben und habe ihr gesagt, dass sie sich nie wieder bei mir melden soll und dass sie eine falsche Schlange ist bzw sch nur verarschen lässt. Hab meine Nummer aus ihrem Handy gelöscht und bin gegangen.

So jetzt haltet mich für verrückt, aber ich bin immernoch der Meinung, dass es keine bessere als diese Frau gibt. Ich habe letztes Wochenende ein Mädchen was auch mich steht flachgelegt und das hat echt gut getan. Ich empfinde fast nix mehr für meine Ex, dennoch will ich sie zurück.

Mein Plan ist es komplett aus ihrem Leben zu verschwinden. Ich habe mir eine Grundlage gebaut, indem ich alles was mich an sie errinert gelöscht bzw weggeschmissen habe. Sie hat im Dezember Geburtstag, habe mir gedacht da wird mein erster Kontakt wieder sein.

Ich denke, dass die Beziehung von den beiden ohnehin scheiterin wird, weil da das Vertrauen einfach weg ist nur weiß ich nicht warum sie ihm eine 2 Chance gegeben hat. Ich denke solange die rosarote Brille auf ist, habe ich keine Chance irgendwas zu machen. Aber nur Frage ich mich, wann ist diese Brille weg?

Was kann ich machen und danke für jegliche Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich habe vor knapp 2 1/2 Monaten meine Ex verloren. Wir waren davor 1,7 Jahre zusammen und waren immer glücklich. Nur die letzten 3 Monate war ich sehr im Abistress und habe sie nicht mehr gefördert bzw. vernachlässigt was auch häufig zu Stress und auch zum Beziehungsaus führte. Ich habe, nachdem sie Schluss gemacht hat, um sie gekämpt.

Wenn das der einzige Grund war, dann sei froh das du sie los hast. Aber war das der einzige Grund?

Ich habe zuerst versucht sie zu überreden, dass ich es Wert bin, sie hat aber nur abgebockt. Dann habe ich eine Kontaktsperre durchgeführt von 1 Monat. Und in diesem 1 Monat hat sie einen neuen Kennengelernt, der in dieser schweren Zeit für sie da war und sie haben auch eine Beziehung. Ich habe nach Antworten gesucht und meine EX beteuerte, dass ich der Perfekteste Mann für sie bin und ich in vielen Hinsichten viel besser bin als er, aber er ist grad Interessanter und will herrausfinden, ob er der richtige ist. Ich habe ihr angeboten 1 Monat drüber nachzudenken.

^^, höre ich zum ersten Mal. Klappt sonst immer

Was hast du in diesem Monat gemacht?

Nie, nie Antworten bei der Frau suchen.

Sie hatte einen neuen Schwanz zwischen den Beine und fand das interessanter. (Sorry, will dich nicht verletzen, aber hier gehen die Leute hart ins Gericht. Musste es auch erfahren)

Jetzt kommts: Der neue hat mit einer anderen geflirtet und hat meine EX geleugnet und das hat meine EX rausgefunden. Sie hat sofort Schuss gemacht, nach nur 1 Monat Beziehung. (Sie hat ihn geliebt und hat auch mit ihm geschlafen) Am nächsten Tag wollte er sich mit ihr treffen und nahc 3 Stunden reden hat sie ihm eine 2. CHance gegeben sich zu verbessern.

Ich bin komplett eskaliert hab sie bisschen beleidigt und konnte die Welt nicht verstehen. Sie meinte zu mir, dass sie lieber mit ihm sein will und aus uns nie wieder was wird und ich mir eine andere suchen soll, der ich mehr Liebe schenken kann. Ich habe ihr ihre ganzen Geschenke und Briefe zurück gegeben und habe ihr gesagt, dass sie sich nie wieder bei mir melden soll und dass sie eine falsche Schlange ist bzw sch nur verarschen lässt. Hab meine Nummer aus ihrem Handy gelöscht und bin gegangen.

Weshslb hast du dich überhaupt eingemischt?? Kleiner Hoffnungsschimmer, na?!

So jetzt haltet mich für verrückt, aber ich bin immernoch der Meinung, dass es keine bessere als diese Frau gibt. Ich habe letztes Wochenende ein Mädchen was auch mich steht flachgelegt und das hat echt gut getan. Ich empfinde fast nix mehr für meine Ex, dennoch will ich sie zurück.

Mein Plan ist es komplett aus ihrem Leben zu verschwinden. Ich habe mir eine Grundlage gebaut, indem ich alles was mich an sie errinert gelöscht bzw weggeschmissen habe. Sie hat im Dezember Geburtstag, habe mir gedacht da wird mein erster Kontakt wieder sein.

Vergiss es einfach

Ich denke, dass die Beziehung von den beiden ohnehin scheiterin wird, weil da das Vertrauen einfach weg ist nur weiß ich nicht warum sie ihm eine 2 Chance gegeben hat. Ich denke solange die rosarote Brille auf ist, habe ich keine Chance irgendwas zu machen. Aber nur Frage ich mich, wann ist diese Brille weg?

Und danach willst du sie zurück?

Was kann ich machen und danke für jegliche Hilfe.

Du hast halbwegs erkannt wo dein Weg liegt. Also Kompliment.

Zieh die Kontaktsperre durch für immer. Danach wird es bald nicht mehr dein Bier sein

Sag "Nein" zu Ex-Back in deinem Fall. Einlesen

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.