Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und jetzt stellt Euch mal vor so einer wie ich hört dann in seiner Verzweifelung auf dieses PU-Gelaber von wegen Kontaktsperre und so...Natürlich funktioniert das nicht, da ich ja schon vorher in der Beziehung mich nie gemeldet hab!!!!

Ich bin mir sehr sicher: hätte ich damals einfach das gemacht, was ich entgegen aller PU-Regeln hätte machen wollen, wäre sie noch hier! Stattdessen hatte ich eine monatelange Kontaktsperre in der sie dann einen Neuen fand.

Schade, dass du nach 10 Monaten zwar wieder vögelst, doch leider imm noch nichts dazugelernt hast. Bei deiner nächsten emotionalen Verstrickung mit einer Frau, wird es dir 100% gleich ergehen. Zum Glück gibts dann die PU Freaks, auf die du dann wieder die Schuld schieben kannst.

Ernsthaft jetzt Forgotten?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und jetzt stellt Euch mal vor so einer wie ich hört dann in seiner Verzweifelung auf dieses PU-Gelaber von wegen Kontaktsperre und so...Natürlich funktioniert das nicht, da ich ja schon vorher in der Beziehung mich nie gemeldet hab!!!!

Ich bin mir sehr sicher: hätte ich damals einfach das gemacht, was ich entgegen aller PU-Regeln hätte machen wollen, wäre sie noch hier! Stattdessen hatte ich eine monatelange Kontaktsperre in der sie dann einen Neuen fand.

Schade, dass du nach 10 Monaten zwar wieder vögelst, doch leider imm noch nichts dazugelernt hast. Bei deiner nächsten emotionalen Verstrickung mit einer Frau, wird es dir 100% gleich ergehen. Zum Glück gibts dann die PU Freaks, auf die du dann wieder die Schuld schieben kannst.

Ernsthaft jetzt Forgotten?

Mit PU Freaks habe ich nicht Euch / Dich gemeint, die hier Ratschläge erteilen.

Was ihr sagt, stimmt bei 9 von 10 Fällen, aber ich hab halt zum 10. Fall gehört und deswegen ja meine Aussage: nicht pauschalisieren und die Techniken auf alle Fälle anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Aufschrei, sondern ein Rat an Leidensgenossen.

Klar, jetzt ist alles gut (wird es übrigens immer bei Liebeskummer, man muss nur warten). Aber zielführend war das leider nicht damals.

Ich habs dir damals schon gesagt. Dir gings nie um deine Ex. Es ging nur um dein Ego. Und weil das so war, musstest du mit zig anderen Frauen schlafen um das zu befriedigen. Wer einen Menschen wirklich schätzt, verhält sich vorher anders ihm gegenüber und macht, wenn er merkt der andere löst sich, instinktiv nicht das, was du gemacht hast. Sondern beweist mal Demut. Aber dazu warst du nicht in der Lage. Da braucht man nämlich keine Taktiken etc., sondern einfach mal ein Gespür. Empathie. Keine Schuldgefühle, das nicht. Treibt dich nur zu Verzweiflungstaten die kontraproduktiv sind, weil sie den anderen erschlagen. Sind auch nur Lippenbekenntnisse. Geduld und spürbare Aufrichtigkeit, das wären die richtigen Zeichen gewesen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Fall ist nicht gescheitert, weil du eine KS eingehalten hast. Dein Fall ist gescheitert aus dem selben Grund wie immer hier. Es war unkalibriert und inkongruent.

Meine Prognose falls du die KS nicht eingehalten hättest: Selbes Ergebnis anderer Zeitverlauf.

Dasss du nicht mich meinst ist mir auch klar gewesen.

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und jetzt stellt Euch mal vor so einer wie ich hört dann in seiner Verzweifelung auf dieses PU-Gelaber von wegen Kontaktsperre und so...Natürlich funktioniert das nicht, da ich ja schon vorher in der Beziehung mich nie gemeldet hab!!!!

Ich bin mir sehr sicher: hätte ich damals einfach das gemacht, was ich entgegen aller PU-Regeln hätte machen wollen, wäre sie noch hier! Stattdessen hatte ich eine monatelange Kontaktsperre in der sie dann einen Neuen fand.

Schade, dass du nach 10 Monaten zwar wieder vögelst, doch leider imm noch nichts dazugelernt hast. Bei deiner nächsten emotionalen Verstrickung mit einer Frau, wird es dir 100% gleich ergehen. Zum Glück gibts dann die PU Freaks, auf die du dann wieder die Schuld schieben kannst.

Ernsthaft jetzt Forgotten?

Mit PU Freaks habe ich nicht Euch / Dich gemeint, die hier Ratschläge erteilen.

Was ihr sagt, stimmt bei 9 von 10 Fällen, aber ich hab halt zum 10. Fall gehört und deswegen ja meine Aussage: nicht pauschalisieren und die Techniken auf alle Fälle anwenden.

Forgotten, ich gehe mal davon aus, dass wir zwei verschiedene Fälle sind, aber Alter, Zeitabstand usw. dürften ähnlich sein.

Du beschwerst Dich, dass Deine Ex einen Neuen hat und Dich die Kontaktsperre darum gebracht hatte, wieder zu ihr zurückzufinden.

Schmink es Dir ab.

Ihr passt nicht zueinander. Du willst nicht ihr bestes, Du willst Dein bestes. Und genau das ist Dein Problem. Du bist im Besitzdenken gefangen. Kein Mensch gehört Dir Forgotten. Kein Mensch muss Dich mögen, Dich wollen, Menschen tun dies freiwillig.

Weißt Du warum ich mittlerweile mit meinen Verflossenen wieder normale Treffen haben kann? Weil es ihr Wunsch war zu gehen, oder es war mein Wunsch zu gehen. Und dieser Wunsch wurde respektiert, manchmal früher, manchmal später, aber er wurde respektiert.

Und genau darum geht es. Mir scheint es, als ob Du bis heute den Wunsch deiner Exfreundin nicht respektieren kannst, nicht mehr mit Dir zusammen sein zu wollen. Da schlägt das Ego natürlich Alarm, oder eben nicht.

Lies Dir mal einige Beiträge des Users Thamsite durch. Zuerst wirst Du diese vielleicht für esotherische Spinnereien halten, aber es ist viel Wahrheit dabei.

Identifiziere Dich mal weniger mit Deinem "ich will" und mehr mit Deinem "sein".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich, an deinen "Fall", Forgotten. + weitere deiner Posts, aus diesem Thread.

Doch vor allem erinnere ich mich, dass du damals sehr frustriert warst.

Was ich auch nachvollziehen kann.

Doch auch aus deinem letzten Beitrag hier, kann ich diesen Frust, immer noch klar herauslesen.

Da solltest du ansetzen.

Denn rumgeficke, ersetzt nicht die Arbeit an seiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung.

Nur Du, hast dein zukünftiges Glück in der Hand!

Aber ist schon ok, dass du dir mal Luft machen wolltest.

Alles Gute!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unkalibriert? Hauptsächlich meinte ich eigentlich inkongruent.

Bedeutet du gibst der HB vor cool zu sein und kein Problem zu haben dass es nur ne fb und keine LTR wird. Wenn du aber jetzt immer nachfrägst wo sie mit wem ist, dann ist das inkongruent. Du widersprichst deinen Worten mit deinen Taten. Das merkt die HB und dann gehen die Tests los.

Die meisten ex backs hier rühren aus betaisierung. Das heißt der TE hat sich selbst zum Würstchen degradiert. Nun wenn Alarmstufe dunkelrot ist werden sich hier dann Ultra-Alpha Tipps geholt, die entweder ignoriert werden, oder aber umgesetzt werden. Werden sie umgesetzt gibt es aber die Situation dass die HB ihrem wussy die alpha Nr nicht abkauft und dann wird erst richtig getestet. Damit kommen dann die wenigsten TEs zurecht.

Das ist dann meist auch der Punkt an dem die TEs auf die Poster hier schimpfen und dann die ks schuld ist an der Misere die ja ohne puas aus diesem Forum nicht passiert wäre.

Dann gibts noch Fälle wie forgotten, die einfach zu sicher waren und eine hse haben, die ab nem bestimmten Punkt an dem sie zu lange an der langen Leine verhungert ist, nicht mehr mitspielt. Und dann kommt das fehlkalibrierte verhalten dass der General beschreibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Titan,

gib ihr einfach Zeit! Die letzten paar Posts beweisen dir doch genau das: Persönlichkeitsentwicklung ist genau das, was du jetzt auch machen solltest - also Gratulation dazu! Sie wird in der Zeit entweder wieder auf dich zukommen oder du wirst dich irgendwann wirklich in der Lage fühlen, dich von dir aus wieder anzunähern (das kann durchaus Jahre dauern). Ob das dann mit dem Ziel sein wird, sich wieder partnerschaftlich näher zu kommen oder einfach nur neutral-zwischenmenschlich, das wird dir nur die Zeit verraten.

Keine Panik also: lass ihr ihre Ruhe und gönn dir das Gleiche. Alles im Lot!

Forgotten darf hingegen eine volle Breitseite einstecken:

Bei mir sinds jetzt ebenfalls 10 Monate. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Ex, möchte nichts mehr von der Guten, habe meine Abenteuer erlebt und genieße gerade eine lockere, sehr schöne Zeit mit einem neuen Mädl - wer weiß, wohins uns führt.

Ich habe mich an sinnvolle rationale Strategien und taktische Kniffe gehalten, als es notwendig war. Und ich hab wieder zu fühlen und intuitiv zu handeln begonnen, als es möglich wurde. Ich bin dankbar, dass alles so gut klappte. Dir gehts jetzt nach eigenen Angaben ebenso gut: wo liegt also der Anlass, unrealistische Konjunktivszenarien durchzudenken?

Allein die aus all den hunderten Seiten ableitbaren Statistiken zeigen doch: wer sich nicht an das hält, was hier von erfahrener Seite geraten wird, der kommt äußerst schnell ins Straucheln. Selbst du stehst nun nach wohl recht guter Umsetzung der Ratschläge sehr gut da. Wieso denkst du denn, dass es dir anders besser gegangen wäre?

Ich bin überzeugt, dass deine Ex ein Nachrennen deinerseits sehr schnell als panische Kurzschlussreaktion ohne langfristige Belastbarkeit enttarnt hätte. Was du wirklich daraus lernen kannst, ist, dass "Arschlochverhalten" langfristig nahezu alle Chancen auf Fortführung bzw. Wiederaufnahme einer Beziehung zerstört. Denn damit hast du recht: dadurch hast du ihr im Vorfeld bereits jeden Grund genommen, dich zurückhaben zu wollen - ein Vermissen durch KS wird sich gegenüber einem "Arsch" als Freund selten einstellen können. Auch in dem Fall ist aber das schnelle Abschließen durch KS die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Nach erneutem Melden meiner Ex am Montag, will sie sich nach kurzem Nachrichtenaustausch mit mir treffen. Warum bzw was dahinter steckt weiß ich nicht. Mit ihrem Kerl scheint sie aber noch zusammen zu sein.

Ich kann mir jetzt aber auch schlecht vorstellen, dass sie ihrerseits nur auf ein normales Treffen aus ist. Andererseits... trau ich ihr auch das zu.

Da ich es ohne Treffen nie herausfinden werde und in der günstigen Position bin nichts zu verlieren zu haben, werde ich ihr einen Vorschlag machen.

Wie gehe ich an die Sache am besten ran? Was würdet ihr als Location vorschlagen? Neutral oder gleich bei mir? Prinzipiell mache ich nur worauf ich Lust habe und dazu gehört nicht beim Bäcker ne Tasse Kaffee zu trinken.

bearbeitet von trevis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Nach erneutem Melden meiner Ex am Montag, will sie sich nach kurzem Nachrichtenaustausch mit mir treffen. Warum bzw was dahinter steckt weiß ich nicht. Mit ihrem Kerl scheint sie aber noch zusammen zu sein.

Ich kann mir jetzt aber auch schlecht vorstellen, dass sie ihrerseits nur auf ein normales Treffen aus ist. Andererseits... trau ich ihr auch das zu.

Da ich es ohne Treffen nie herausfinden werde und in der günstigen Position bin nichts zu verlieren zu haben, werde ich ihr einen Vorschlag machen.

Wie gehe ich an die Sache am besten ran? Was würdet ihr als Location vorschlagen? Neutral oder gleich bei mir? Prinzipiell mache ich nur worauf ich Lust habe und dazu gehört nicht beim Bäcker ne Tasse Kaffee zu trinken.

Trevis, wozu das Treffen?

Wo ist Dein Leben mittlerweile? Wenn sie sich mit Dir trifft und dann geht nix, wirst Du wieder um Monate zurückgeworfen werden.

Warum hast Du nichts besseres zu tun?

Warum antwortest Du ihr nicht: "leider keine Zeit, bin die nächsten Wochen ausgebucht, Dir alles gute!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi wasch-saloon.

Warum denn nicht?

Mir gehts gut und kann derzeit nicht klagen, Arbeit, Gesundheit, Soziales läuft alles. Habe gerade paar Wochen Urlaub und lass es mir mehr oder weniger gut gehen.


Dass es zeitlich bei mir gerade schlecht aussieht, hab ich ihr auch mit geteilt. Als Antwort kam sogleich die Frage nach dem Warum :D

Ich werde ihr aber selbst einen Vorschlag machen. (Ich weiß du hast was anderes damit im Sinn gehabt)

Ich bin halt neugierig und mehr als auf die Fresse fallen wie mit anderen Weibern kann ich auch nicht. Selbst wenn es nach hinten los geht, kann man daraus was lernen.

Jetzt heißt es sicherlich gleich wieder, das würde ich mir nur einreden usw. Aber auch so kann man nen paar Stunden etwas bunter gestalten.

Warum versucht mir eigentlich jeder immer alles auszureden? Ich will ja keine Forderungen stellen aber eigentlich habe ich Tipps erwartet, die mir in meinem Anliegen weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@forgotten83

dann hast das "PU-Gelaber" nie richtig gelesen. es wird nicht empfohlen, an deiner Stelle eine Kontaktsperre durchzuführen. wer sich in der Beziehung scheiße benimmt, einen auf Arschloch macht und ihr keine Aufmerksamkeit schenkt und sich die Frau dann aus diesem Grund trennt, dann musst du da aktiv entgegenwirken. so läuft es nunmal. sie muss sich wert geschätzt fühlen, ohne dass du dabei zum Wussy wirst. wenn du eine Kontaktsperre einleitest, machst du das in dem Fall nur schlimmer. vorher lieber mal richtig lesen oder die richtigen Leute fragen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trevis,

schön das Du wieder da bist ;)

Wir haben in etwa zeitgleich die selbe Story erlebt. Ausgetauscht etc...

Lass das mit dem Treffen! Guck Dir mal alleine Deine Frage(n) an?

"Wie gehe ich an die Sache am besten ran? Was würdet ihr als Location vorschlagen? Neutral oder gleich bei mir? Prinzipiell mache ich nur worauf ich Lust habe und dazu gehört nicht beim Bäcker ne Tasse Kaffee zu trinken."

Du bist schon wieder beim völligen Mindfuck. Wenn Du soweit wärst, würdest Du sagen:

" Dienstag 16 Uhr bin ich an Ullis Wurstbude mir ne Wurst essen. Wenn Du möchtest, kannst Du mich da kurz antreffen"

Aber es muss von Dir kommen, sonst bist Du einfach nicht soweit. Was hast Du das letzte halbe Jahr gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was mich nach 6 Wochen wieder richtig zuruck geworfen hat, war der Sex mit meiner Ex ... 3 Tage lang haben wir es krachen lassen.

Lag aber wohl auch daran, dass wir davor in der Beziehung echt sehr lange keinen Sex mehr hatten.

Und ohne Witz, die 3 Tage waren echt richtig geil, schön ... einfach alles. Hat sie ja auch selber gesagt, nur bin ich derzeit wieder auf dem Abstellgleis, daher Freeze.

Vermutlich wollte es jeder dem anderen einfach nochmal zeigen ... nach dem Motto "Schau, das wirst du in Zukunft nichtmehr haben, verpassen !"

Frauen muss man einfach nicht verstehen, nur durchnehmen !

bearbeitet von Titan82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ forgotten: redest du dir das ganze nicht schön?

Wenn ich recht erinnere dann hast du erst den wussy markiert, anschließend ks angekündigt und gebrochen und erst als deine Dame sich nicht mehr gemeldet hat hast du die ks gehalten ...

Oder verwechsle ich dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trevis, schön das Du wieder da bist ;) Wir haben in etwa zeitgleich die selbe Story erlebt. Ausgetauscht etc... Lass das mit dem Treffen! Guck Dir mal alleine Deine Frage(n) an? "Wie gehe ich an die Sache am besten ran? Was würdet ihr als Location vorschlagen? Neutral oder gleich bei mir? Prinzipiell mache ich nur worauf ich Lust habe und dazu gehört nicht beim Bäcker ne Tasse Kaffee zu trinken." Du bist schon wieder beim völligen Mindfuck. Wenn Du soweit wärst, würdest Du sagen: " Dienstag 16 Uhr bin ich an Ullis Wurstbude mir ne Wurst essen. Wenn Du möchtest, kannst Du mich da kurz antreffen" Aber es muss von Dir kommen, sonst bist Du einfach nicht soweit. Was hast Du das letzte halbe Jahr gemacht?

Hallo. Die Fragen kamen früher auch vor normalen Dates auf. Der einzige "Mindfuck", wenn man so will, besteht nur dahingehend, dass ich eben nicht weiß was sie sich von dem Treffen verspricht.

Und das wird auch noch nach Monaten so sein. Im EX-Back/ReGame Leitfaden wird wurde zb gesagt, dass man sie einfach zu sich nachhause bestellen soll.

Davon ab würde ich auch eher sagen WANN sie mich WO treffen kann. Das Zepter werd ich da nicht aus der Handgeben.

bearbeitet von trevis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trevis,

Das "Zepter" gibst Du bereits in dem Moment ab, in dem Du Dir wieder Gedanken machst. Warum machst Du Dir Gedanken? Weil sie Deine Ex ist.

Der Sinn eines Exback ist ja die persönliche Weiterentwicklung und die Hoffnung, dass der Expartner sich ebenfalls weiter entwickelt hat.

Nehmen wir einmal an, sie wäre irgendeine beliebige Frau, von der Du weißt, dass sie einen Freund hat. Würdest Du so eine Frau treffen um sie zu gamen? Vermutlich nicht, so tickst Du nicht.

Warum triffst Du sie also? Weil sie Deine Ex ist und Du Dir irgendwie irgendwelche Hoffnungen machst.

Du fragst Dich, was sie sich davon verspricht. Ich sage Dir, dass Du Dir davon etwas versprichst und das ist tödlich.

Kontaktsperre einleiten, weiterhin an Dir arbeiten und die Ex Deine "Ex" sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Die Fragen kamen früher auch vor normalen Dates auf. Der einzige "Mindfuck", wenn man so will, besteht nur dahingehend, dass ich eben nicht weiß was sie sich von dem Treffen verspricht.

Und das wird auch noch nach Monaten so sein. Im EX-Back/ReGame Leitfaden wird wurde zb gesagt, dass man sie einfach zu sich nachhause bestellen soll.

Davon ab würde ich auch eher sagen WANN sie mich WO treffen kann. Das Zepter werd ich da nicht aus der Handgeben.

Faslch!

Dein Mindfuck besteht darin, dass du immer noch rationalisierst, was passiert ist und gerade passiert. Dein Problem ist, dass du obwohl du weißt, das ne Frau sich aus immer den selben hier im Fred 1000 mal beschriebenen Gründen zurückmeldet, fragst du immer noch dämlich in der Gegend rum.

Dein Hirnfick ist, dass du immer noch hoffnungslos in der Oneitis steckst und alles Mögliche hinterfrags, um dir einen Schlachtplan zurechtzulegen. Das schreit leider zwischen jeder deiner Zeilen ganz laut.

Und gestartet hat dein Hirnfick wieder mit dem Klassiker aller Klassiker.

TE ist nicht drüber weg --> TE erkennt, dass ihm gerade nur KS hilft --> HB meldet sich --> TE bricht KS --> HB schreibt irgend ein BLABLA --> TE startet Hirnfick --> TE startet Fred. TE hört auf seine Intuition --> TE verhauts und steht schlechter da als vorher --> TE sieht zum wiederholten Male ein, dass er auf die User hötte hören sollen --> TE erkennt dass er nicht drüber weg ist und ihm nur ein KS hilft --> Preisfrage: Welcher schritt kommt als nächstes?

Edit: Besonders witzig ist die Tatsache, dass du vom "Zepter aus der Hand legen" sprichst... So wie du dich präsentierst, dürftest das Zepter nicht mal anschauen, wenn du Eintritt dafür bezahlst.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trevis ... schau bei mir. Wir waren 6 Wochen getrennt und dann kam es zum treffen.

Ich war da bereits recht abgeklärt, weil ich mich mit der Situation soweit abgefunden hatte.

Zack, landeten wir im Bett und hatten 3 Tage lang den geilsten Sex seit den letzten 5 Jahren.

Problem, ich hab gemerkt, dass ich doch noch zuviel empfinde und hab es 6-7 Tage danach wieder versaut.

Nun ist es wieder 2,5 Wochen her, seit Tagen kein Kontakt mehr und auf ihren letzten Orbiter, welcher reine Provokation noch dazu war, hab ich garnicht mehr reagiert. Hab seit 3 Tage jetzt auch mein Handy aus, um erst garnicht in Versuchung zu kommen.

Mental würde ich sagen, dass ich mich schonwieder mit ihr treffen könnte, aber ich weiss, dass das dann danach erneut in die Bux geht. Also lass ich es lieber und zieh die KS weiter durch ...

bearbeitet von Titan82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Problem, ich hab gemerkt, dass ich doch noch zuviel empfinde und hab es 6-7 Tage danach wieder versaut.

Nun ist es wieder 2,5 Wochen her, seit Tagen kein Kontakt mehr und auf ihren letzten Orbiter, welcher reine Provokation noch dazu war, hab ich garnicht mehr reagiert. Hab seit 3 Tage jetzt auch mein Handy aus, um erst garnicht in Versuchung zu kommen.

Mental würde ich sagen, dass ich mich schonwieder mit ihr treffen könnte, aber ich weiss, dass das dann danach erneut in die Bux geht. Also lass ich es lieber und zieh die KS weiter durch ...

Das Problem ist, dass eure Wahrehmung einfach gestört ist.

Auf der einen Seite mußt du dein Handy Tagelang ausschalten um nicht in Versuchung zu kommen, auf der Anderen Seite redest du dir ein, dass du schon soweit bist dich mit ihr zu treffen. Da muss man sich dann auch über das Ergebnis nicht wurndern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast absolut Recht Newborn. Aber ich bin mir dessen schon bewusst, dass ich da noch lange nicht drüber hinweg bin. Es fühlt sich nur so an oder ich rede es mir aus Selbstschutz ein.

bearbeitet von Titan82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast absolut Recht Newborn. Aber ich bin mir dessen schon bewusst, dass ich da noch lange nicht drüber hinweg bin. Es fühlt sich nur so an oder ich rede es mir aus Selbstschutz ein.

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.