Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb 5_0_Charles:

Für ein FB ist es noch viel zu früh...

Schreib mal die original Nachricht hierein dann kann man zusammen was verfassen.

Das könnte dir auch noch helfen:

Ok danke werd ich mir durchlesen!

Die Originale nachricht ist:

" In diesem Fall interessiert es dich eh nicht mehr, es ist alles in deiner Hand gelegen. Ich glaube es ist besser für uns beide wenn du mir meine Sachen wie du gesagt hast einfach mit der Post schickst" 

 

Die Sachen sind schon unterwegs nur sie weis nix davon müssten eigentlich schon da sein spätestens morgen!

 

vor 3 Minuten schrieb 5_0_Charles:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Thread haben dir doch alle schon gesagt, dass du es lassen sollst. Hier kommt dabei nichts anderes rum.

(und lass bitte diese "e"s weg, die stören den lesefluss gewaltig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Endless_Energie:

tatsächlich dachte ich an eine kontaktaperre von 2 - 3 wochen, doch wie du sagst für eine wirklich veränderung wohl keine zeit, dennoch stellt sich wenn ich länger warte eine wahnsinnige verlust angst ein bei mir und dieses gefühl ist nicht leicht. Da muss es doch wege geben um in ihrem kopf zu bleiben, das sie mich vl vermisst oder was weis ich..

Diese Aussage qualifiziert dich für Kontaktsperre von 2-3 Jahren.

Ein Ex-Back ist genau dann eine Option, wenn sie dir vollkommen egal ist und du keinen Gedanken mehr an sie verschwendest. Optimalerweise hattet ihr beide auch schon andere Partner zwischendurch.

Merke: Solange du noch Angst hast sie zu verlieren ist es noch viel zu früh. Solange du noch hoffst, dass sie an dich denkt, ist es noch viel zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage habe ich noch, sie liked ständig meine instagram fotos. Ich reagiere darauf natürlich nicht und hab sie auch nicht mehr dabei nur sie mich anscheinend noch.

nun hat das noch was zu bedeuten ider warum macht sie das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Endless_Energie:

nun hat das noch was zu bedeuten ider warum macht sie das?

Völlig egal. Du ignorierst es und machst dir darüber keine Gedanken mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

ich bräuchte mal eine Fremdwahrnehmung, damit ich in etwa abschätzen kann, wo ich zur Zeit mit meiner Oneitis stehe. Folgende Randbegingungen: Trennung war Ende Januar, Auszug im April und die Aufarbeitunge meines Inneren hat so im Juni angefangen und zog sich so bis Ende Juli Anfang August. Ich will nicht sagen, ich bin fertig, aber den größten Mist bin ich angegangen und so langsam trage ich die Früchte meiner Arbeit. Sprich, neue Frauen kennengelernt, mein Wesen ist aufgeschlossener gegenüber Neuem und neuen Menschen und ich spüre Tatendrang in mir. Die Möglichkeit eine neue LTR einzugehen hätte ich auch noch, wobei ich das zur Zeit ablehne, weil ich fühle, das ich mich noch nicht vollständig öffnen kann. Das zum aktuellen Stand.

Nun ist das Ereignis eingetreten, wovor ich mich die ganze Zeit schon innerlich vorbereitet habe: Ich hab die Ex mit einem Neuen Händchen haltend auf der Straße gesehen (von weitem, ohne Interaktion). Der erste Moment war schon erstmal "Kloß runterschlucken" bis zum flauen Gefühl im Magen. Dies hielt vielleicht so ne Stunde an, was dann überschwenkte in so ein Kindliches Verhalten alá "ich Vergleiche mich mit dem neuen und der sieht ja mal scheiße aus". Dieses Verhalten hielt nochmal so ca. 2 Stunden, welches dann abgelöst wurde von Dankbarkeit, das ich wieder Single bin (ich genieße gerade einfach diese Möglichkeiten neue Menschen kennen zulernen und mein neues ich auszuprobieren). Nun spüre ich riesigen Tatendrang in mir, mich weiter zu pushen und Neues im Leben zu erfahren. 

Abschließend will ich noch anmerken, das ich täglich einmal noch solche Flashbacks bekomme, wo ich in der Vergangenheit herumeiere. So Richtung Wut, Unverständnis, Traurigkeit. Aber das dominiert nicht und hält vielleicht so ca. 10 Minuten an. Kommt halt nur in Situation vor, wo ich Ruhe mit mir selbst habe: beim Duschen z.B. Es wirft mich nicht aus der Bahn oder tritt eine Gedankenspirale los, aber diese kurzen Augenblicke nerven dann doch. Gerade weil ich spüre, das ich mir die Akzeptanz fehlt, das es vorbei ist. In diesem Punkt streichle ich meine Seele mantraartig mit "akzeptiere es, es ist vorbei". Hilft auch. Aber ich vergesse dies bis zum nächsten Tag.

 

Wie seht ihr das? Wo stehe ich? 

bearbeitet von zwiepack
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb zwiepack:

Wie seht ihr das? Wo stehe ich? 

Klingt nach dem richtigen Weg. Aber sie ist gerade mal 3 Monate ausgezogen. Und das ist einfach noch verdammt frisch.

In sofern sind deine Flashbacks auch völlig normal.

Mach so weiter, hab Spaß und gönn dir neue Erfahrungen. In nem halben Jahr sieht das ganze schon ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage noch @Herzdame: wie kann es sein, das Frauen oder meine Ex im speziellen so schnell sich auf einen Neuen einlassen können? Eine Frage, die mich mit am meisten wurmt. Ich mein, auch Frauen müssen ja mal ihr Innergame aufpolieren und Sachen aufarbeiten.

bearbeitet von zwiepack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb zwiepack:

Eine Frage noch @Herzdame: wie kann es sein, das Frauen oder meine Ex im speziellen so schnell sich auf einen Neuen einlassen können? Eine Frage, die mich mit am meisten wurmt. Ich mein, auch Frauen müssen ja mal ihr Innergame aufpolieren und Sachen aufarbeiten.

Es gibt Menschen, die arbeiten sowas nicht auf oder zumindest nicht direkt danach.
Sie suchen sich stattdessen jemanden, der sie von ihren Problemen ablenkt und die Lücke füllt. Ablenkung und Verdrängung als Taktik.

Machen aber Männer wie Frauen. Stichworte hierzu: Rebound Guy / Rebound Girl und auch FTOW (=Fuck ten other Woman).

Ist halt oft angenehmer, weil man sich nicht mit sich selbst auseinandersetzen muss.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb zwiepack:

Eine Frage noch @Herzdame: wie kann es sein, das Frauen oder meine Ex im speziellen so schnell sich auf einen Neuen einlassen können? Eine Frage, die mich mit am meisten wurmt. Ich mein, auch Frauen müssen ja mal ihr Innergame aufpolieren und Sachen aufarbeiten.

Hinzu kommt, dass viele Menschen es auch nicht ertragen können, nach der Trennung allein zu sein. Der Wechsel ist für einige zu krass, das Gefühl zu intensiv und hart. Und bevor sie es ertragen müssen, suchen sie sich jemanden, der "bei" ihnen ist. Unabhängig davon, ob das "Alleinsein"-Gefühl davon wirklich gelöst wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich endlich dazu durch gerungen mich hier im Forum anzumelden, nachdem ich Lob des Sexismus von Lodovico Satana ausgiebig studiert habe und jetzt auch bei mir dringender Mitteilungs- und Handlungsbedarf besteht. Ich versuche nicht sehr ins Detail zu verfallen und die Probleme "kurz und knackig" dazulegen. Ich habe jedoch die leise Befürchtung, dass es länger werden könnte…

Ex-Beziehung

Meine LSE oder doch HSE HD - da bin ich mir leider immer noch nicht wirklich sicher - und ich waren ca. 9 Monate zusammen. Ich bin 32 und sie ist 27. Sie ist schon seit mehr als acht Jahren in ihrem Berufsleben (Restaurantleiterin) tief verwurzelt, hatte aber vor kurzem die Chance, einen beruflichen Wandel zu vollziehen, den sie aber aufgrund der Freude an ihrem derzeitigen Job und durch gewiefter Manipulation und perfider Beeinflussung ihres Chefs, dann schlussendlich abgelehnt hat. Ich selbst befinde mich ebenso im Berufsleben, in dem ich äußerst erfolgreich bin. Dazu studiere ich nebenbei im Abendstudium noch BWL und brauche noch ca. 1 ½ Jahre, bis ich dann endlich meinem Bachelor in den Händen halte. Ich habe einen ziemlich entspannten und durchgemischten Freundeskreis, der mir stets den Rücken stärkt und auch die Leviten liest, wenn es nötig ist. Sie kommt aus einem sehr zerrütteten Elternhaus - kleiner Auszug: Eltern haben sich nicht um das Erwachsenwerden der Kinder gekümmert; hoher Alkoholkonsum; teils sehr asoziales Verhalten -, während ich eine sehr freizügige und liberale Erziehung habe genießen dürfen. Wir haben uns ungefähr alle 4-5 Tage gesehen - bedingt durch ihre Arbeitszeit - und schrieben uns bei irgendwelchen wichtigen Neuigkeiten, aber auch banalen Dingen, Nachrichten über WhatsApp.

Vorgeschichte

Nachdem sie mir dann Ende Juni wiederholt unberechtigte Vorwürfe gemacht hat und mir dann endlich der Kragen geplatzt ist, hat sie über WhatsApp wieder einmal Schluss gemacht. Sie hat es zwar nicht wörtlich geschrieben, aber ich wusste ganz genau, worum es ging. Ich dachte mir dann - "Go, fuck yourself bitch!" - und habe sie dann überall gelöscht und blockiert. Ich habe versucht mir ein schönes Leben zu machen und neue Frauen kennen zulernen, was mir aber nicht so wirklich gut gelungen ist. Ich weiß zwar, dass ich ein ziemlich gut aussehender Typ bin und fast alle, die ich haben wollen würde, haben kann… wenn da nur nicht mein angeknackstes Selbstbewusstsein wäre. Auf ihre letzte Nachricht habe ich nicht mehr reagiert. Ich habe alles von ihr zusammengepackt und, wie man so schön sagt, im Garten vergraben.

Was nun passierte…

Nach der ganzen Gefühlsachterbahnfahrt und dadurch, dass ich mich persönlich durch das Lesen von Büchern weiterentwickelt habe, öffnen sich zumindest in meinem Kopf - oder doch das Herz? - ein paar Baustellen…

Zunächst aber folgte eine sechswöchige Kontaktsperre, die "von mir nichts, dir nichts" exakt nach sechs Wochen von ihr versucht wurde zu beenden. Ich Depp hatte vergessen sie auf meinem Firmenhandy zu blockieren… *KopfgegendieWand*…
Sie schrieb mitten in der Nacht und ich hatte es zum Glück erst zum Abend des nächsten Tages gemerkt. Jedoch ging ich auf den Kontaktversuch ein, woraufhin wir uns erstmal nur Ausschnitte von Liedtexten hin und her schickten. Nach gut einem halben Tag einer äußerst amüsanten Songtext-Konversation, schrieb sie „Spielst du weiter? Oder möchtest du aufhören… ich möchte dir nicht wehtun und weiß, dass du es hasst zu verlieren.“. Ich würgte sie ab und schrieb ihr lediglich, was sie von mir wollen würde:

Ich: „Ich frage mich lediglich, wohin dieses Spiel führen soll. Nachher kommt einer von uns zu schaden... XYZ, ich verstehe dich nicht. Was willst du von mir?“

Sie ging gar nicht darauf ein. Anstatt dessen bekam ich dann zu lesen:

Sie: „Du hast recht beenden wir die Spiele .... Es war mir eine Ehre bei deinem Spiel mit zu spielen 1f61c.png. Wenn du einen Spielpartner suchst jederzeit wieder...“

Dann schickt sie mir ein Audio-Mitschnitt unseres Lieblingsliedes, welches wohl gerade im Radio lief...

Sie: „Verrückt 1f602.png1f61c.png1f46f.png

Ich: „Das beantwortet nicht meine Frage!“

Sie: „Ich suche keinen Partner .... Mir geht es sehr gut gerade ... Sorry das ich damit angefangen habe ... Wollte dich nicht durcheinander bringen ... Aber danke das du mir gelacht hast fand es sehr lustig aber habe gemerkt das es dann wieder zu tief wurde ...“

Ich: „Moment, da hast du gerade was falsch verstanden“

Sie: „Ich hab nichts falsch verstanden ... Dir  geht es super ich weiß .... Ich sage nicht das es von dir zu tief wurde ... Schließlich hab ich gefragt ob wir es besser belassen bei unserem kleinen Song Wettbewerb 1f60a.png

... nicht, dass es von dir zu tief wurde? Welch ein Widerspruch!

Sie: „Du kennst mich doch große Klappe nichts dahinter 1f648.png

Ich: „Ich bin keineswegs durcheinander. Ich will nur wissen, was du von mir willst.“

Sie: „Ich bin mir dessen bewusst das wenn du die nächsten Zeilen liest mich hassen wirst dennoch möchte ich, wie ich es immer war ehrlich zu dir sein !!....“

Ich: „Ach, jetzt bekommst du Schiss!“

Sie: „1f648.png1f649.png1f60f.png

Sie: „Ich hab dir geschrieben mitten in der Nacht als ich nicht schlafen konnte und mit ner Flasche Wein auf dem Balkon saß .... Ich hätte nicht mit einer Reaktion gerechnet und schon gar nicht mit so einer ... Dafür Applaus 1f600.png

Sie: „Ich weiß das wir beide nicht zusammen gehören ! Jedoch sehne ich mich nach diesen Momenten in der ich in einer anderen Welt bin .... Ich weiß nicht was es ist aber es war geil ! Es ist sehr egoistisch und es tut mir leid !“

Sie: „Jetzt nen Sekt vielleicht 1f62c.png
 

Da ich auf eine weitere Konversation keine Lust hatte, wollte ich das umgehend beenden. Sie hat aber nicht locker gelassen und bohrte ständig weiter. Ich habe das mehr oder weniger erwartet und dementsprechend dann auch reagiert, aber das war schon alles ziemlich widersprüchlich und ich habe sie zudem noch nie so seltsam erlebt. Nun ging das Ganze noch einige Stunden hin und her, bis sie mich schließlich zum Schocken-/Meiern-Duell herausgefordert hatte.

Sie: „Mir ist das schon wieder Zuviel ... Ich dachte wir Meiern ne runde ich mach dich fertig und versuche dich dann wieder aufzubauen 1f61c.png Einen Abend in der Vergangenheit ! Aber eine Zukunft wird nicht funktionieren wir werden uns wieder im Kreis drehen ...“

Ich war einfach nur baff. Sie kam aber wieder mit der: das stresst mich zu sehr, ist mir zu viel oder nervt mich Leier. Daher war ich hin und her gerissen. Einerseits wollte ich ihr eine Abreibung verpassen, andererseits wurde ich natürlich neugierig und wollte wissen, was sie von mir will. Ich entschied mich für beides und so trafen wir uns abends in einer Kneipe um gegeneinander anzutreten. Ich habe das volle Programm abgefeuert. C&F, P&P und habe mich dabei stets an die Regeln des Verführers gehalten. Nachdem es dann nach einigen Spielen unentschieden stand, wir ordentlich getrunken hatten und es sehr spät wurde, wollte sie mich unbedingt nach Hause bringen, was sie dann auch tat. Auf dem Weg zu meiner Wohnung installierte sie sich schnell noch eine App auf ihrem Handy, um mein Sound-System steuern zu können. Ich hatte gerade den Schlüssel umgedreht, schon rissen wir uns die Klamotten vom Leib und vögelten die ganze Nacht lang, bis sich keiner mehr von uns bewegen konnte. Währenddessen flüsterte sie mir mehrfach in Trance tief ins Ohr „Ich liebe dich“, was ich zunächst ignorierte. Wir lagen dann bis Mittag im Bett, haben nochmal miteinander geschlafen und dann machte sie sich langsam auf den Weg nach Hause. Für mich war das alles völlig widersprüchlich!

Derzeitig ist wieder Funkstille, nachdem sie gemerkt hat, dass ich den Ton angebe und mich von ihr nicht aufs Glatteis führen lasse. Was ich jedoch nicht verstehe ist, warum schreibt sie mir, dass sie keinen Partner will, sagt mir aber während des Sex, dass sie mich liebt?! Und warum nimmt sie Kontakt auf, wenn sie doch gar nichts von mir will und weicht zudem meiner Frage aus, was sie von mir will?!

Was ich will oder auch nicht…

Grundsätzlich will ich ihr schon eine Chance geben, aber ich habe Bedenken, dass ich mich auf ein teuflisches Spiel einlasse, bei dem ich mir nur selbst schade. Ich glaube zudem nicht, dass sie sich um 180° gedreht hat, aber ich glaube, dass sie eingesehen hat, dass es so nicht mehr läuft und sie mich und mein Leben schrecklich vermisst. Ich hege sogar den Gedanken ihr eine offene Beziehung vorzuschlagen. Ob ich damit aber zurechtkomme, das steht jedoch in den Sternen…

Nach der ganzen Konversation, der Bettgeschichte und dem Tag danach, weiß ich jetzt noch weniger, was ich will. Das kotzt mich einfach nur an, dass mein Bauch mir sagt, dass es zu gefährlich ist, wenn ich ihr eine Chance gebe…

Was glaubt ihr?

Wie seht ihr das? Warum reagiert sie nach sechs Wochen? Was soll „Ich liebe dich.“ während unseres GS bedeuten? Soll ich mich weiterhin auf das Spielchen einlassen oder ist es ein perfider Manipulationsversuch oder gar ein Test, um mich zerstören zu können?

In diesem Sinne,
DonTobby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Re VaaN Herzdame  danke für Eure Einschätzung. Das da noch etwas im Argen liegt, ist bei Ihr gut möglich (schwierige Familienverhältnisse, extremer Wunsch nach Kindern). Aber das stört mich nicht mehr weiter. Ich will ja keinen Kontakt mehr und alles weitere ist nur Spekulation. Ich bin das Ziel, nicht Sie. :)

bearbeitet von zwiepack
...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb DonTobby:
..mein Bauch mir sagt, dass es zu gefährlich ist, wenn ich ihr eine Chance gebe…

This.

Dein Gefühl hat immer Recht. Belass es dabei, damit Du nicht am Ende der "Verlierer" bist.

Und frag Dich nicht warum weshalb wieso...PDM nützt dir garnix. Hat meine Ex auch gemacht.. Die WIssen nicht was Sie wollen, halten sich aber alles offen. Frag dich ob Du nur eine Option sein möchtest...?!

bearbeitet von Zeeke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Community, ich erbitte euren Rat!

Mein Alter: 21
Ihr Alter: 23
Dauer der Beziehung: ca. 1Jahr
 

Ihre Person
- Verlustängste

Problem
Vor ca. gut einem Monat, habe ich die Beziehung beendet. 2 Wochen lang hatte ich dann keinen Kontakt mehr zu ihr und genau in dieser Zeit war sie bei ihrem ex und dieser hatte einen neuen "besten Freund". Mit dem lief dann wohl was im "voll Suff", was mich nicht stört, da sie ja machen kann, was sie will, wenn sie Single ist.
Jetzt ist es aber so, dass sie nach diesen 2 Wochen mich gefragt hat, ob ich vorbei kommen will zum Vögeln halt, danach hatten wir geredet etc. und sie kam für paar Tage mit zu mir und die Woche darauf auch.
Wir haben drüber geredet, dass wir es ggf. erneut versuchen, da ich leider wie ich feststellen musste, dass ich sie doch sehr liebe und laut ihr bin ich auch ihr "Traummann".
Leider hat sie die "Verlustängste", ihr Kopf sagt ihr, sie soll nicht zu mir zurück und mit dem neuen Typen lieber versuchen, da er ihr "schöne Dinge" eingeredet hat.

Schöne Dinge
 
- Er will sie nur Glücklich machen und zum lachen bringen
 - Sie soll mal ins kalte Wasser springen und es wagen ihm eine Chance zu geben
 - usw.

Am Sonntag hatten wir dann nochmal geredet und sie meinte, sie will ihm die Chance geben, doch ihr Herz sagt, sie will mich, doch traut sie sich nicht, weil ich schon mal beendet habe und das will sie nicht nochmal durchmachen.
Zwar habe ich ihr versucht einzureden, dass ich daraus gelernt habe usw. usw. also alles versucht, was eine Frau hören will und natürlich wie ich auch selbst fühle.

Jetzt vor paar Tagen hat sie mich dann wegen ihm überall blockiert, dass er glücklich ist, trotzdem schreibt sie mir nun ab und zu SMS bzw. ruft mich an und wir reden und sie erzählt mir von ihren neuen Dingen etc. bezüglich ihr, nichts von ihm.
Sie liebt mich noch und ich sie, der Typ hat auch an dem selben Sonntag in einer Cocktailbar ihr einen Heiratsantrag gemacht, obwohl die sich 1 Monat lang kennen, also richtig verrückter Typ.

So, was kann ich nun machen? Denn andere und ich glauben eher, dass das alles nur sone Art Romanze ist und es endet und ich einfach solange weiterleben soll und mich vergnügen, solange sie den Fehler macht. Ich wohne leider durch einen Umzug ca. 1.5std (88km) entfernt, kann also nicht einfach jeden Tag nach der Arbeit was mit ihr machen oder nur kurz, da ich in der Ausbildung bin und nicht gerade jeden Tag ca. 180km fahren kann.

greets,
Endecs

bearbeitet von Endecs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DonTobby

Eine Frau die sich so verhält., Schluss macht...Aber beim Sex ich liebe dich sagt...

Der ist grundsätzlich nicht zu trauen. Du kannst dich nicht auf sie verlassen. Und das weisst du auch.

Man hat keine LTR mit ihnen.

---

So wie ich das sehe mag sie dich. Hat gern auch mal was mit dir. Aber will eben auch andere Schwänze. Punkt.

Und da passt eben keine Beziehung.

Wenn eine Frau Schluss macht weiss sie meistens ganz genau wieso. Und sei es nur das Gefühl, dass du es nicht bist.
9 Monate und du sagtest sie machte öfter mal Schluss im Whattsapp. Du bist es nicht und wahrsch. auch nicht der Einzige mit dem
sie Sex haben will.

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Endecs

Jemand, der "unüberlegt Schluss macht" ist kein verlässlicher Partner. Gibt Dinge, die tut man einfach nicht. Genauso wie mit Schlussmachen zu drohen.

Wer das tut, der ist

a) total unreif

oder b) dem bedeutet die Beziehung nicht genug.

Wie auch immer. Das ist ein Schaden, der nicht mehr zu kitten ist - in meiner Welt. Du wolltest Beziehungsende, du bekommst Beziehungsende.

Lies dir den Thread hier durch. Auf keinen Fall bringt betteln und hinterherlaufen etwas.

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Herzdame:

 

Du hast da wohl was falsch verstanden:

@Endecs

Jemand, der "unüberlegt Schluss macht" ist kein verlässlicher Partner. Gibt Dinge, die tut man einfach nicht. Genauso wie mit Schlussmachen zu drohen.

Wer das tut, der ist

a) total unreif

oder b) dem bedeutet die Beziehung nicht genug.

Wie auch immer. Das ist ein Schaden, der nicht mehr zu kitten ist - in meiner Welt. Du wolltest Beziehungsende, du bekommst Beziehungsende.

Lies dir den Thread hier durch. Auf keinen Fall bringt betteln und hinterherlaufen etwas.

 

 

Hey, danke dir für die Antwort.
Naja betteln tue ich nun auch nicht, das kämpfen um sie habe ich erstmal auch aufgegeben. Da ich denke, sie wird selbst noch zurückkommen.

Unüberlegt ist vielleicht der falsche ausdruck, deswegen habe ich den erstmal gelöscht. Es gab natürlich Gründe dafür von meiner Seite aus, doch über diese hätte man mehr oder weniger reden können.
An sich brauchte ich nur etwas Abstand, da wir das mit dem "zusammenziehen" zu schnell durchgezogen haben, fühlte ich mich sehr erdrückt und einige Denkweisen von mir, waren auch nicht richtig.

Laut ihr bin ich nicht nur der Traumtyp, sondern halt auch die Liebe ihres Lebens, was das ganze halt noch trauriger macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Endecs:

Es gab natürlich Gründe dafür von meiner Seite aus, doch über diese hätte man mehr oder weniger reden können.
An sich brauchte ich nur etwas Abstand, da wir das mit dem "zusammenziehen" zu schnell durchgezogen haben, fühlte ich mich sehr erdrückt und einige Denkweisen von mir, waren auch nicht richtig.

Dann ist dein To do dich hier in der Schatztruhe zum Inner Game und zu Persönlichkeitsentwicklung einzulesen und für dich was mitzunehmen.

Außerdem in meiner Signatur den Beitrag zur Reflexion. Zum Thema Impulskontrolle auch vielleicht den Beitrag zu Beziehungsstilen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb MrJack:

@DonTobby

Eine Frau die sich so verhält., Schluss macht...Aber beim Sex ich liebe dich sagt...

Der ist grundsätzlich nicht zu trauen. Du kannst dich nicht auf sie verlassen. Und das weisst du auch.

Man hat keine LTR mit ihnen.

---

So wie ich das sehe mag sie dich. Hat gern auch mal was mit dir. Aber will eben auch andere Schwänze. Punkt.

Und da passt eben keine Beziehung.

Wenn eine Frau Schluss macht weiss sie meistens ganz genau wieso. Und sei es nur das Gefühl, dass du es nicht bist.
9 Monate und du sagtest sie machte öfter mal Schluss im Whattsapp. Du bist es nicht und wahrsch. auch nicht der Einzige mit dem
sie Sex haben will.

 

Danke für dein Statement!

Genau so sehe ich das auch. Äußerst interessant finde ich zudem die Tatsache, dass ich bereits von Anfang an ein mulmiges Gefühl in puncto Vertrauen bei ihr hatte. Das kristallisierte sich vor allem durch diverse Äußerungen mehr und mehr heraus. Ein Paradebeispiel: Ihr Chef nahm sie mal mit auf eine Erotik-Party, wo Lack&Leder und nackte Haut Voraussetzungen waren. Als wir darüber sprachen, hielt sie sich die Option offen, dass nochmals zu wiederholen, da sie sich durch die gierigen Blicke bestätigt und gewollt gefühlt hat. Da war mir klar, dass sie nicht zu bändigen ist.

---

Jedoch stellt sich mir die Frage, wie ich nun damit umgehen soll. Sie kontaktiert mich nämlich weiterhin, obwohl ich gar nicht auf ihr Geschriebenes eingehe oder sie sogar völlig ignoriere.

Was ist die beste Strategie/Taktik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Zeeke:

This.

Dein Gefühl hat immer Recht. Belass es dabei, damit Du nicht am Ende der "Verlierer" bist.

Und frag Dich nicht warum weshalb wieso...PDM nützt dir garnix. Hat meine Ex auch gemacht.. Die WIssen nicht was Sie wollen, halten sich aber alles offen. Frag dich ob Du nur eine Option sein möchtest...?!

Option? NO WAY! Wenn dann ist SIE die Option für MICH und nicht umgekehrt. Zu dem Punkt will ich kommen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb DonTobby:

Option? NO WAY! Wenn dann ist SIE die Option für MICH und nicht umgekehrt. Zu dem Punkt will ich kommen! :-)

Nein zu diesem Punkt willst du nicht kommen... Wenn du jemanden zur Option machst, wirst du auch irgendwann zur Option. Komm davon weg, lass einfach los und Akzeptiere das was ist als das was es ist. Lebt sich leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb DonTobby:

Ein Paradebeispiel: Ihr Chef nahm sie mal mit auf eine Erotik-Party, wo Lack&Leder und nackte Haut Voraussetzungen waren. Als wir darüber sprachen, hielt sie sich die Option offen, dass nochmals zu wiederholen, da sie sich durch die gierigen Blicke bestätigt und gewollt gefühlt hat. Da war mir klar, dass sie nicht zu bändigen ist.

Da schrillen so dermaßen alle Alarmglocken was sowohl Chef als auch sie angeht .....

Junge Junge ! :)

Niemals sowas akzeptieren! Auch ein Chef der sowas mit der Mitarbeiterin macht ist höchst unprofessionell.

Es sei denn er hat private Interessen mit / in einer Mitarbeiterin.

Und eine LTR die mit ihrem Chef auf eine Erotikparty geht schmeißt du noch in der selben Nacht raus und beendest die LTR.

---


Was die beste Strategie ist? Wenn du es kannst sie hin und wieder vögeln (Bitte Gummie !) und ansonsten Kontakt eher spärrlich halten.

Ansonsten Kontakt einschlafen lassen. Wenn du emotional drin hängst.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb MrJack:

Da schrillen so dermaßen alle Alarmglocken was sowohl Chef als auch sie angeht .....

Junge Junge ! :)

Niemals sowas akzeptieren! Auch ein Chef der sowas mit der Mitarbeiterin macht ist höchst unprofessionell.

Es sei denn er hat private Interessen mit / in einer Mitarbeiterin.

 

---


Was die beste Strategie ist? Wenn du es kannst sie hin und wieder vögeln (Bitte Gummie !) und ansonsten Kontakt eher spärrlich halten.

Ansonsten Kontakt einschlafen lassen. Wenn du emotional drin hängst.

Das kannst du aber laut sagen! Ich konnte förmlich meine Kinnlade vom Boden kratzen, als sie mir das erzählte. Ich hätte in diesem Moment bereits die Reißleine ziehen müssen, aber das ist natürlich im Nachhinein immer einfacher gesagt, als getan...

Krasse Sache, nech? ;)

Der Chef ist ein wahrer Psychopath, wie er im Buche steht. Er spielt seine Rolle völlig aus, auch mit Geld und sonstigen Extra-Bonbons. Natürlich gehören da aber immer zwei zu und wenn sie es akzeptiert und sich "erkaufen" lässt, dann hätte ich da noch so viel Invest reinstecken können... da hätte ich mein Geld auch einfach in den Kamin schmeißen können. :)

---

That's it. Und da bin ich mir noch nicht so sicher. Jedenfalls ist meine Oneitis bei ca. 20%... ich werde mich erstmal schön bedeckt halten und wenn überhaupt, kurz und knackig reagieren. Bin gespannt und neugierig, was dann passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss eucch nochmal mit meinem anliegen belästigen.

ich bin nun dabei weiter zu reflektieren und mir ein eigenes und geordnetes leben aufzubauen.

seit dieser woche sogar regelmäßig (sofern man das nach einer woche sagen kann) mit sport (schwimmen, radfahren).

bin auch momentan auf welnessurlaub um einfach nen klaren kopf zu bekommen und mal alles loszulassen.

nun hat mir meine exfreundin am mittwoch geschrieben, bezug auf mein wa profilbild. Ich antwortete ein paar stunden später kurz und bündig, sie wollte mich noch in ein thema einwickeln, jedoch antwortete ich auch hierauf nur kurz und beendete die konversation freundlich.

heute schrieb sie mir wieder, wo ich denn sei und immer schwimmen gehe (anscheinend schaut sie meine socialmedia fotos noch regelmäßig durch).

ich weis ihr habt mir geraten ks und auf keinen fall antworten und wenn ich nun sage ich möchte um sie kämpfen aber bin jetzt noch nicht soweit jedoch in ein paar wochen. Da fällt es mir dich dann leichter wieder kontakt aufzunehmen wenn ich jetzt kurz und ohne was von mir zu erzähleb antworte oder?

 

edit: hab geantwortet: in der therme.

sie: ja wo?

bearbeitet von Endless_Energie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.