Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 16 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Ja, kommen sie. Aber willst du jemanden, der nur zu dir zurück kommt, weil dein wirtschaftlicher Status sich verbessert hat? Ich hoffe, dass du klug genug bist. 

Ne, dat will ich nicht. Habe ich auch nie gemacht und werde es nicht machen. Ich bin doch nicht das Sozialamt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.8.2021 um 15:06 , top-uhren schrieb:

Aber es geht mir nicht in den Kopf. Warum um alles in der Welt kann sie sich nicht NORMAL verhalten. Also entweder kein Kontakt oder, wenn Kontakt, dann wie normale Menschen, die keine gegenseitigen Verpflichtungen haben, ohne Drama.  

Das ist ganz einfache Schuldzuweisung.

Ex wird immer versuchen selbst nicht als Schuldige für Scheitern einer Beziehung oder Kontaktabbruch zu sein.

Deine Dame jetzt hält dir ein sehr hohes Stöckchen hin, indem sie großen Gehorsam von dir verlangt bzw. schnell spontan zu ihr kommen. Kommst du dem nach, hast du keine Eier und sie verliert noch mehr den Respekt. Bist du dagegen nicht ganz bescheuert, so wie jetzt, und springst nicht über das Stöckchen, bist du der Böse.

Du kannst hier also letztlich gar nicht "gewinnen", weil das Ergebnis schon fest steht (= du bist schuld), außer du gibst nen Scheis auf das Ganze und fängst jetzt endlich mal an deine Gedanken an gute Frauen zu verschwenden. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.8.2021 um 15:06 , top-uhren schrieb:

Es ging weiter. Wollte dass ich zu Ihr komme. Sehr spontan. Ich sagte, dass es mir zu kurzfristig sei, aber gelegentlich Café wenn sie Lust hat kann man ja mal ausmachen wenn sie quatschen will über ihre jüngst gescheiterte Beziehung. Daraufhin war sie total pampig, weil ich nicht gleich zu ihr gefahren bin. So wenig würde sie mir bedeuten. Da sehe man mal wieder, was ich für ein Mensch sei usw. Sie mache immer den Fehler und glaube an das Gute in den Menschen mit denen sie mal zusammen war. Mit dem Ex könne man halt einfach keine Freundschaft haben. Ich (!) solle mich nie wieder melden bei ihr. 

Was sagt man dazu... 

Ich hab den letzten ihrer Sätze (nicht mehr melden) berücksichtigt und umgesetzt...

Aber es geht mir nicht in den Kopf. Warum um alles in der Welt kann sie sich nicht NORMAL verhalten. Also entweder kein Kontakt oder, wenn Kontakt, dann wie normale Menschen, die keine gegenseitigen Verpflichtungen haben, ohne Drama.  

Dann hat sie mir noch erklärt dass sie den idealen Mann sicher schon noch finden werde. 

Frauen sind ganz schlechte Freunde. Du hast da gerade eine der wichtigsten Lektionen gelernt  

Frauen wollen keine Freundschaft mit einem Kerl, mit dem sie sex haben wollen. Sie wollen sich begehrt und bedeutungsvoll fühlen. 

Und selber entscheiden in welche Richtung die Beziehung laufen wird. 

Es gibt nur den einen Frame den Frauen an Männer anziehend finden. Ansonsten bist du totfeind 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Ich habe das tausendfach erlebt. Wenn ich von einer nur sex wollte und den Kontakt im Sande habe verlaufen lassen, wurde ich angefeindet. Einmal sogar bestohlen

Aber am schlimmsten wurde ich angefeindet als ich meine ehrliche Freundschaft angeboten habe, nachdem für mich der Reiz weg war. Entweder wurde mir unterstellt, dass ich ein verkappter schwuler bin oder an die Wäsche ihrer Freundinnen wolle oder n armer einsamer Typ bin der Frauen quälen will. Dann werden Dir halt iwelche schlimmen Hintergedanken angedichtet. 

Keine Ahnung woran das liegt. Vermutlich daran dass Frauen recht funktional denken. Sie fragen sich: welche Funktion habe ich für ihn wenn nicht sex? Muss ja iwas hinterlistiges sein 😅

als Mann einfach die Klappe halten über Beziehungen. Ist der beste Tipp den ich im Umgang mit Frauen geben kann. 

Und der zweitbeste. Immer bis zum Ende spielen, da kommen die verrücktesten Dinge raus aus denen man am meisten lernen kann. Mich rief mal eine Frau an, obwohl ich schon merkte dass der Ofen aus ist. Sie erzählte mir ihr ex sei zurück in ihrem Leben und sie ist deswegen durcheinander. So eine kacke erzählen sie Dir obwohl doch klar ist was die mir sagen wollen. Einmal als Kumpel reagiert und am Ende wurde ich ausgelacht und stand wie ein arschloch da und einmal männlich reagiert und meinte ja dann hau doch ab. Geh mir doch nicht auf die Eier. Und lass dich weiter verarschen  

Und was passiert im zweiten Fall? „Ach du bist so ein toller Mann. Ich fand es total heiß, wie du zu Dir gestanden hast. Und es zeigte mir wie wichtig ich dir bin.“

😂

So viel zu weiber und Bedeutung haben wollen. Zwei Dinge. Lass sie begehrt fühlen und mach ihnen Angst vor anderen männern, sonst schlägt die hypergamie zu oder sie nennen dich schwul und lachen dich aus. 

Wenn du als Mann halt fickbar aussiehst und das Game und dein Frame nicht umkippt , bist du halt Mega am arsch. Entweder sie kleben Dir für immer an den arsch oder du wirst ersetzt und es wird Dir noch unter die Nase gerieben. Aber normal gibt’s dann nicht mehr

und immer ruhig bleiben wenn sie dann Emotionen zeigen. Im Prinzip wollte sie dich zu einer emotionalen Reaktion provozieren mit dem Quatsch Auftritt. 

Du hast eh einmal was falsches gesagt und du wärst ohnehin nie wieder in ihr schoss gekommen. Zurückrudern bringt nix außer dass sie es genießen wird dass du jetzt kriechst. So viel zu Männer und die Bedeutung ihrer Worte. Männer binden mit ihren Worten, versteht auch kaum einer. Natürlich seht ihr gut genug aus wenn eine Frau mit euch abhängt, aber was dann aus eurem Mund kommt entscheidet letztlich über alles. Nicht der sex an sich (außer es ist wirklich unterirdisch) sondern die Geschichte die ihr über euch und ihr erzählen könnt. Nix mögen Frauen mehr als geliebt zu werden. 

Also macht einfach euren Job oder lasst die weiber in Ruhe. So friendzone von Dir aus kannste Knicken, nutzen sie zu anderen Zwecken aus. 

Noch mal zum mitschreiben: Frauen lachen über Männer, die kein sex von Ihnen wollen und trotzdem Dinge wie Gespräche, Reparaturen oder andere Dienstleistungen bieten. Es sei denn sie können Dir dasselbe anbieten und es gibt da einen gegenseitigen interessenaustausch (zB wenn beide pflanzenliebhaber sind). Aber ein Mann der Dinge ohne Gegenleistung für eine Frau tut ist lächerlich und gruselig für sie. Einfach so eine Freundschaft weil sie gemocht werden, an sowas glauben die nicht 😅 

also männer. Wir sind dazu verdammt die Frauen so zu lieben wie sie sind und einfach das zu sein was sie in euch sehen. Oder sie wegzuschicken. Aber Freundschaft nur aus purer Wertschätzung heraus, danach suchen sie halt nicht. Da haben sie halt nix von. 

Is auch egal. Sind nur meine Beobachtungen über die süßen weiber. Am besten redet man sie auch mit Kleines oder Schätzchen an oder man steht achselzuckend neben ihnen wenn sie sich aufregen. Nur eines nicht. Niemals in ihren Frame reinziehen lassen

pdm aus, Schwanz an oder wegschicken. Fragt euch nicht was das zu bedeuten hat was die veranstalten, je ruhiger ihr bleibt und mein Lieblingskommentar auf gezicke aus heiterem Himmel oder auf ambivalente Signale ist: „versteh ich nicht“. Je ruhiger man bleibt, je weniger man sie tröstet oder auf ihre emotionalen Ausbrüche einsteigt, desto schneller begreifen sie dass sich nicht alle um ihre muschi dreht und der Kerl vllt auch mal eigene Bedürfnisse hat. Das dauert bis das bei Ihnen rattert, aber mit „versteh ich nicht“ und ruhig bleiben und n müde lächeln und das Schätzchen wird sich in einigen Tagen das Krönchen richten und sich vllt mal entschuldigen oder in einem vernünftigen Ton sagen, was sie sich wünscht. 

Aber ein nein eines Mannes muss Gewicht haben. Danach darfst du nicht mehr einknicken, auch wenn Prinzessin sich aufregt, Dir Vorwürfe macht, kratzt und beißt. Du darfst dich nicht schuldig fühlen wenn du kein Bock hast ihre Funktion zu erfüllen. Aber dann ist auch Game over, Freundschaft kannst du von Ihnen halt leider nicht erwarten außer sie wünschen das ausdrücklich und glaubhaft. 

Versetz dich doch mal in ihre Lage. Frauen wollen immer gut dastehen und wenn n Mann sie um Freundschaft bittet, wäre es doch unhöflich sie abzulehnen. Dann machen sie das obwohl sie keinen Bock darauf haben. Also wird die Sache umgedreht und du stehst als böser Herzensbrecher da, du kannst aber sicher sein dass da kein gebrochenes Herz ist sondern einfach nur ein schmollendes Ego. 

Drauf geschissen sag ich dir. Du musst nicht für jede Frau einen Platz in deinem Leben finden, nur weil sie mal kurz nett zu dir ist. Nett ist sie halt nur solange sie bekommt was sie sich vorstellt. 

Das ist die bittere Wahrheit warum Frauen zu Männern nett sind. Sie wollen sex und sich begehrt/ besonders fühlen, um deine Person geht’s an zweiter Stelle. Darum fühlt man sich immer wie n held, wenn Frau dich anflirtet. Sie erzählen Dir Märchen über dich, damit du dich klar erkennen kannst, dass du rangehen darfst. Und wenn du das nicht machst, bist du schwul oder böse und wenn du dann doch noch mal Kontakt suchst, bist du der alberne furz der hinterherrennt 😅

also Leute, hört einfach auf Frauen wie Menschen zu behandeln. Ohne sexuelle Spannung verlieren die ihr Interesse an dem ganzen. Außer du bist der häßliche Hugo der brav ihre schwanzgeschichten geduldigt erträgt um überhaupt mal in Frauennähe zu sein. Aber selbst dafür haben die hübschen Frauen nen heißen rebound guy der sie wenigstens noch durchpöhlt wenn Frau von ihrem aktuellen männerproblem berichtet. 

Eigentlich ist alles ganz einfach. Männer ficken, Frauen basteln das passende Märchen dazu. Und wenn du nicht der Prinz bist, geht ihr Märchen halt ohne dich weiter. Dann Einfach  abnicken und gehen. Ein Märchen ist nur spannend wenn prinzen drin vorkommen und nicht nur lauter gewöhnliche Bauern. Nur der Prinz überlebt in ihrer Story und Gnade Dir Gott wenn du dich doch als  gewöhnlicher Bauer entpuppst. 3x schlecht gefickt und du bist raus aus der story 😅 das viele Schwänze äh Frösche küssen muss  zumindest mal für ne Weile die eigene Illusion von großartigkeit untermauern und wenn es nur ein brettharter cumshot in ihr Gesicht ist. Ein guter fick ist auch ein Kompliment! Eiserne Prinzessinnen Regel: je häßlicher der Mann, desto besser muss er sie ficken um wenigstens kurzzeitig ihr Prinz sein zu dürfen. Aber gar nicht ficken, geht halt überhaupt nicht. Ein ritter ohne Lanze ist Halt nur n gewöhnlicher bauer. Und Bauern sind Leibeigene ohne wert und die werden ausgerottet, weil sie ihre eigene Normalität spiegeln. Also muss mit dem Bauer iwas nicht stimmen, versteht keinen Spaß, hat nur Arbeit im Kopf und das Gesicht ist auch Noch schmutzig. Warum Männer immer alles entscheiden müssen,  ist auch klar. Sogar wenn jene männer in ihrer storyline nur der zweitschwanz sind der ganz sicher einen grausamen und herbei manipulierten filmtod sterben wird, es vor lauter geilheit im Schwanz aber nicht ahnt, weil Prinzessin halt Märchen ohne rot zu werden erzählen kann, ist er ja selber schuld wenn er nicht in den Kopf der Frau reingucken kann und fröhlich lachend von einer Falle in die nächste springt, nur weil er als Mann keine Ahnung von Frauen hat und sich einen erzählen lässt. Ja sogar wenn er es erst nicht glaubt, wird dreimal geil gefickt und man tut es doch. Nur weil Prinzessin grad mal zwei prinzen braucht um halt an den oberprinzen zu kommen, vor dem sie so sehr Angst hat, dass ein zweiter kleinerer Schwanz ihr das Händchen halten muss. Aber nicht weil sie muss und verzweifelt ist. Nein, sie fleht sogar darum, weil es sie glauben lässt jeden schwanz der Welt kontrollieren zu können. Letztlich ist aber nur der Prinz wichtig, denn ohne ihn kann dass Märchen nicht weitergehen. Und ohne Ihn hat sie in ihrem eigenen Film keine Aufgabe. Je komplizierter der Prinz, desto beschäftigter ist die Prinzessin. Nur zu nett darf er nicht sein, das es endet wie bei bill Cosbys musterfamilie ist halt keine attraktive Vorstellung, man kann mit seinen mädels schließlich kein leckeres  popcorn futtern, wenn es nicht genügend Drama im eigenen Märchen gibt.  Und ist grad mal kein Prinz da, wird halt n normaler Typ in diese Rolle gedrängt und der muss es mit nem ordentlich Ständer oder einem gewissen wohlstand oder als dienlicher fotzenknecht wieder gut machen was er von Haus aus nicht mitbringt. Hauptsache das Märchen geht weiter...

ungefähr so stell ich mir das im Kopf einer Frau vor. Furchtbar anstrengend oder?

Aber überleg dir mal lieber selber was du von einer Frau hast, mit der du keinen sex hast. Wenn ihr nicht beide grad im selben angelclub seid, dann gibts da nix weshalb man nen Kaffee zusammen trinken gehen sollte. Da ist nix was die euch zu bieten haben. Erzählt ihr von anderen Frauen und wollt ihren Rat, reagieren sie nur Mega eifersüchtig und geben Dir absichtlich nen falschen Rat 😂

selbst Männer sagen dass n porno ohne Schwanz nix ist. Und genauso ist das in dem Märchen im Kopf der Frau. Ohne Schwanz ist alles nix

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

So viel zu weiber und Bedeutung haben wollen. Zwei Dinge. Lass sie begehrt fühlen und mach ihnen Angst vor anderen männern, sonst schlägt die hypergamie zu oder sie nennen dich schwul und lachen dich aus. 

Oder Block sie einfach und mach was sinnvolles. Zum Beispiel den Rasen mähen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ich möchte gerne meine Geschichte teilen... ich bin frisch getrennt. Ich bin mir sicher, dass ihr tausende "red flags" im folgenden Text findet, die größten sind mir selbst bewusst, aber ich würde mich trotzdem über Feedback freuen - zumal das "korrekte" Vorgehen sich ja ohnehin kaum unterscheidet, egal ob man die Ex zurück haben will oder nicht.

Vorgeschichte: Getroffen vor 3,5 Jahren bei Auslandsaufenthalt. Sie mittlerweile 22 (LSE-HD), ich 32. Ich war nicht ihr erster Freund, aber ihr erstes Mal. Verknallt, dann haben wir uns über die nächsten Monate in verschiedenen Ländern (u.a. Australien, wo sie dann ein Semester studierte) wieder getroffen und doch verliebt. Das, obwohl wir uns eigentlich beide austoben wollten... dazu später mehr. Sie ist ein halbes Jahr später nach Europa gezogen (2 Flugstunden von mir weg statt 20). Für mich, wie ich später raus fand - ich dachte damals, es ginge nur um das Prestige der Hochschule, an die sie gewechselt ist. Eigentlich mochte sie Australien aber sehr viel mehr als Europa.

Sie hing die ersten zwei Jahre mehr an mir als umgekehrt. Ich fühlte mich noch nie so geliebt. Es ging nach einer gewissen Zeit darum, gemeinsam in ein anderes europäisches Land zu ziehen, um zusammen zu sein. Das wollte ich nicht, wegen Bedenken zur Beziehungsstabilität (sie machte mir ein bisschen den Vorwurf, sie hätte mit dem Umzug deutlich mehr investiert als ich; außerdem wollte ich zu dem Zeitpunkt schon herumvögeln und kein so eindeutiges Commitment wie einen gemeinsamen Umzug bringen). Dann habe ich den Fehler gemacht, mich von ihr trennen zu wollen, eben weil ich herumvögeln wollte. Es hat mich wahnsinnig gemacht, nicht alle HBs, die man so auf der Straße sieht, haben zu können. Das habe ich ihr ganz klar so gesagt und es hat sie sichtlich kaputt gemacht. Sie wollte mich auf keinen Fall verlieren und letztenendes brachte ich es nicht übers Herz, Schluss zu machen, obwohl ich mit dem Plan zu ihr geflogen bin.

Ein paar Monate später kam Corona. Sie war ein halbes Jahr in ihrem Heimatland und wir wurden beide langsam aber sicher depressiv, nicht nur aufgrund der Beziehung. Sie warf mir zunehmends vor, nicht genug zu investieren (etwas weniger Besuche von mir als von ihr, die Sache mit dem Umzug, teilweise 2-3 Tage lang keine Voice Calls oder Nachrichten wenn ich beschäftigt war, was sie korrekterweise als geringes Interesse ausgelegt hat). Anfang Herbst 2020 wollte sie Schluss machen. Ich hab sie überredet, es "auszustehen", weil sie Ende September wieder nach Europa zum Studieren kam. Ich blieb dann etwa 2 Monate bei ihr (bin mit meinem Studium flexibel). Sie hat mir jetzt gesagt, dass sie irgendwann zu dieser Zeit (also Corona bis inkl. Wiedersehen) das sexuelle Interesse verloren hat. Dann kam sie zu Weihnachten zu mir und wollte danach schon wieder Schluss machen, weil ich nicht wie angedeutet direkt im Anschluss zu ihr kommen wollte. Ich war dann doch anschließend für 4 Monate bei ihr (bis Ende Mai).

Als ich Anfang Juni für das Studium nach Hause musste, und nicht sofort nach Möglichkeit (~ 1-2 Wochen später) zu ihr fuhr, war sie erneut unzufrieden und wollte Schluss machen. Weil ich diese Einstellung schon kannte und öfters entschärft hatte (vermeintlich! Wir kamen zwar immer bestens klar wenn ich vor Ort war, danach ging es von vorne los, weil sie die Distanz störte), habe ich sie nicht besonders ernst genommen. Nach einem konkreten Telefonat etwa Ende Juni hatte sie erwartet, dass ich sie besuche, also handle und investiere, ihr zeige, dass ich sie wirklich will. Das tat ich nicht, weil ihr Wunsch unausgesprochen blieb. Verbal hat sie kommuniziert, dass sie eigentlich keinen Sinn mehr sieht und man überlegen sollte, Schluss zu machen. 

Dann also wieder tagelang Kommunikation auf Minimum. Dann ein entscheidendes Gespräch: Sie möchte wirklich Schluss machen. Beim letzten Gespräch hätte ich einfach kommen sollen, aber weil ich das nicht tat, war das für sie der letzte Beleg, dass ich mich nicht um sie kümmere, und ihre Entscheidung sei nun final. Da habe ich eine Kontaktsperre für 2 Wochen vorgeschlagen, um ggf. Gefühle zu reaktivieren. Sie hat mich eher dazu gedrängt, doch andere Frauen zu treffen, sie hätte auch vor, Dating-Apps zu verwenden. Nur eine Woche später kontaktierte ich sie verfrüht. Sie war zu dem Zeitpunkt auf ihrem allerersten Solo-Städte-Trip. Später meinte sie, dieser Anruf war der Punkt, an dem sie aufhörte, traurig zu sein. Sie begann während des Trips auf Dates, hatte nach unserem Anruf auch Sex mit einem Typen, wie ich später erfuhr. Ich tat auf ihr Anraten das selbe, aber mit Liebeskummer datet es sich schlecht... 

Aktuell:

Wie auch immer, ich wollte sie zurück, bzw. dachte, dass die Dates sie vielleicht so wenig beeindruckt haben, dass sie mich im Kontrast dazu vermisst. Weil sie schon so oft "Schluss gemacht" hat, war ich mir auch gar nicht zu 100% sicher, ob wirklich Schluss ist. Ich wollte Gewissheit! Also flog ich vor einer Woche spontan zu ihr. Sie lies mich rein und bei ihr schlafen. Insgesamt blieb ich eine ganze Woche (aus Flugpreis-Gründen wurde es dann eine Woche, sie stimmte dem etwas widerwillig zu, nachdem zuerst 2 Tage im Raum standen). Sie hat aber (insb. am 1. Tag und gegen Ende dieses Aufenthalts bei ihr) deutlich gezeigt, dass es für sie aus ist. Häufige körperliche Nähe hat sie später mit "es fühlt sich eben gewohnt an, was soll ich sonst machen, wenn du da bist" erklärt. Wir haben über unsere Dates gesprochen. Über ihren nun primären Grund für das Aus der Beziehung: Sie will unbedingt frei sein, Spaß haben (Permanent Party mit Teenagern, die sie auf Bumble BFF (Bumble im Freunde-Find-Modus) kennengelernt hat), jede Nacht tanzen gehen, und auch die Freiheit haben mit Typen rumzumachen so viel sie will und sich sexy zu fühlen. Mit vielen Typen schlafen. Ihre größte Fantasie, einen Dreier ausleben.

Das war mir eigentlich schon alles bewusst. Ich kann es verstehen, ich wollte ja das selbe. Für sie ist es der ideale Zeitpunkt, denn: Das Studium ist so gut wie beendet, nur ein Praktikum fehlt noch (aktuell viel Freizeit; Angst vor dem Niederlassen mit 9-to-5-Job, insb. wenn wir ein Paar gelieben wären). Ein Umzug kommt für sie aktuell entweder in ein anderes europäisches Land (spannender Arbeitgeber für das 3-monatige Praktikum) oder zurück nach Australien in Frage. In beiden Fällen würde sie nicht in meine Stadt kommen. Dort "muss" ich aber bleiben, wenn ich in dem Job arbeiten will, für den ich gerade die Uni abgeschlossen habe. Die Trennung macht also schon logistisch Sinn und dieses natürliche Ablaufdatum war uns länger bewusst.

Während meines Aufenthalts habe ich doch ein paar Mal geweint. Zu sehen, wie sie mit mir abgeschlossen hat, war sehr schwer für mich: Ständig war sie auf Instagram um die neuesten Party-Stories ihrer Freunde zu prüfen, zu texten, sogar um Typen zurückzuschreiben. Eigentlich hätte ich deshalb schon früher nach Hause fliegen sollen, ungeachtet der horrenden Flugpreise. Aber gerade nach ~ 2-3 Tagen schien es so, als würden von ihr Gefühle kommen. Sie äußerte ihre Angst, dass ich sie wieder binde (und ihr Wunsch des Auslebens verpufft), wenn ich zu lange bleibe. In einem unserer ernsteren Gespräche meinte sie unter Tränen, dass sie es schön fände, wenn wir irgendwann, nach dem die Probleme (wir wollen beiden rumvögeln) aus der Welt geschaffen sind, doch wieder zusammen kommen. Wir haben dann quasi eine Kontaktsperre für einige Monate beschlossen, mit der Idee, sich anschließend anzupingen, um zu sehen, ob da noch was geht. Ja, ich weiß, nicht sehr schlau, das so zu besprechen, und es könnte ihrerseits auch nur eine Emotion im Moment gewesen sein. Sie hat mir vor Ort dann "erlaubt", Tinder zu benutzen und auf Dates zu gehen. Insbesondere für den nächsten Abend, weil sie dort unbedingt auf eine (Gay-)Party wollte. Erst war sie sehr angetan von der Idee, ich würde auf Dates gehen. Dann schlug sie doch vor, ich sollte auf die Party mitkommen. Weil ich fast keine Matches und kein Date für den konkreten Tag bekam, sagte ich zu. Das war ganz lustig, aber sie hat sich bis zur Besinnungslosigkeit besoffen und ich war der trottelige Beschützer (unabhängig vom Alkohol wohl). Ich glaube, das hat sie noch mehr bestärkt, weil ab dem nächsten Morgen war sie noch weniger interessiert. Sie freute sich zunehmends auf meine Abreise. Viele "du wirst dich schon fangen! Sei nicht traurig"-Bekundungen. Trotzdem ständig Kuscheln, Küsse. Der Abschied am Flughafen war komisch. Eigentlich wollte sie nicht mitkommen, hat sich aber umentschieden. Ich glaube, sie hatte Angst, zu emotional zu werden. Vor Ort war dann aber nur ich wirklich den Tränen nahe.

Zusammenfassung:

Freundin (3,5 Jahre) macht nach Unzufriedenheit über Fernbeziehung/logistischen Problemen, beidseitiger Corona-Depression und dem lange gehegten Wunsch, rumzuvögeln, endlich Schluss. Hab sie eine Woche lang besucht um Klarheit zu bekommen, ich war dabei sehr weinerlich. Habe dort zwar teils gemischte Gefühle vermittelt bekommen, vor allem aber, dass sie doch abgeschlossen hat.

Nun meine Fragen:

  1. Wie viel habe ich mir durch mein weinerliches Auftreten die letzte Woche an potentiellen Chancen für ein Ex-Back in der Zukunft ruiniert? Das ist für mich vor allem deshalb eine wichtige Frage, weil ich stets in der Vergangenheit lebe und mir Vorwürfe für suboptimale Entscheidungen machen. Eine externe Perspektive würde mir helfen, meine Fehler besser zu beurteilen!
  2. Es gibt morgen eine kurze geplante Unterbrechung/Verzögerung der Kontaktsperre (nur via Text), denn wir müssen gewisse Informationen austauschen. Ich dachte mir, ggf. eine kurze Nachricht zu schreiben, in der ich mich für das weinerliche Verhalten in der Woche entschuldige und ihr alles Gute wünsche. Quasi, um das Waschlappen-Dasein zu relativieren. Aber ob das wirklich einen Einfluss hat? Andererseits ist ihre letzte Impression von mir aktuell der traurige Typ am Flughafen, der sie nicht gehen lassen kann...
  3. Ihr Praktikum beginnt voraussichtlich Anfang Oktober und dauert 3 Monate. Wenn sie für das Praktikum in Europa bleibt, bleiben also noch rund 5 Monate. Wenn man jetzt schon an die Planung einer Ex-Back-Strategie denkt, bietet sich ~ Anfang Januar also perfekt an, weil sie zu diesem Zeitpunkt frei sein wird, man sich ggf. neu kennenlernen kann. Soll ich, falls sie sich nicht meldet, mich bei ihr melden, um keine Gelegenheit zu verpassen? Wie würdet ihr damit handeln?
  4. Wir blockieren uns nicht auf FB/IG (stattdessen schalte ich sie stumm). Ich habe dort allerdings auch keine aktiven Profile. Ich habe schon länger überlegt, auf IG aktiv zu werden, weil das für Online-Dating ganz hilfreich ist. Ist das eine gute Idee, insb. auch in Hinblick darauf, bei meiner Ex präsent zu bleiben? Blöd wäre wohl, wenn ich es mache, sich die Anzahl meiner spannenden Inhalte aber in Grenzen halten würden. Dann weiß jeder (inkl. sie): Der postet was er kann, aber sein Leben ist halt lahm. Ich habe zwar ein bisschen etwas geplant (Je einen Freund in NL & UA besuchen), aber insb. wenn ich in ein paar Wochen anfange zu arbeiten wird nicht unbedingt viel postbares rumkommen, außer vielleicht Fotos von Restaurantessen. Bin ein "Lone Wolf" und soziale Happenings halten sich in Grenzen. Selbstdarstellung ist mir generell fern. Wie macht man so etwas subtil, unaufdringlich, und doch aufregend, ohne Reise-Influencer zu sein?

Ergänzung:

Kurz zu den "red flags", die euch wohl aufgefallen sind. Macht vielleicht auch im Zuge meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung sinn, das anzusprechen:

  • Das Alter. Ja, ich weiß, großer Altersunterschied. Ich bin relativ jung geblieben und habe durchaus psychische Eigenheiten, die mich wohl mental jünger machen. Gleichaltrige finde ich oft öde. Gerade in der jetzigen Trennungssituation wird mir das besonders bewusst. Ich vermisse ihre quirlige, unschuldige, etwas naive Art. Das impulsive. Frauen in meinem Alter haben feste Jobs, wissen genau, was sie wollen, sind nicht sprunghaft. Es ist ein bisschen so als würde ich den "life juice" meiner Ex genießen. Ich selbst bin eher der ruhige Typ, sehe aber auch zu aktiveren Männern auf, obwohl ich mich nicht sehr wohl fühle, wenn mal "zu viel" passiert.
  • Warum will ich sie eigentlich? Ich glaube, das ist in meinem Text zu kurz gekommen, denn ich bin sehr problemorientiert und muss mich zwingen, das positive zu beleuchten. Das wäre: Ihre im vorherigen Punkt besprochene Quirligkeit. Der gemeinsame Humor. Die tiefe Liebe, die wir mal gespürt haben. Ihre Ehrlichkeit. Das Potential, sich zu verändern und zu verbessern (sie hat wirklich eine tolle Entwicklung durchgemacht die letzten paar Jahr). Sie wäre eine gute Mutter. Die Kennenlerngeschichte und vielen gemeinsamen Erlebnisse, die wir gehabt haben. Ich möchte das nicht aufgeben. Sie ist wirklich etwas besonderes für mich.
  • Das permanente Schluss-Machen-Wollen: Ist sicher ein Thema, aber sie ist nicht so schuldig wie es sich im Text liest. Ich habe die Distanz der Fernbeziehung immer besser verkraftet (wir haben uns in der Regel 3-12 Wochen gesehen, mit Pausen von 2-10 Wochen dazwischen) als sie und ihr Unbehagen diesbezüglich ignoriert. Kommt sicher auch von den großen Unsicherheitsfaktoren: Wie (und wohin) geht es weiter, nach dem sie fertig studiert hat? Der Wunsch nach dem Rumvögeln ihrerseits. Das Wissen darum, dass ich das auch will.

Zum Schluss / TL;DR:

Langer Text, ich weiß... die Trennung ist sehr frisch und ehrlich gesagt missbrauche ich das hier wohl auch ein bisschen zum Verarbeiten. Wenn ihr nur auf das wesentliche Antworten wollt, reich wahrscheinlich die Zusammenfassung und die Fragen.

Allerbesten Dank fürs Lesen! ❤️

bearbeitet von zinca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke es mal einfach aus ,

Bei dir läuft im Kopf Disney ab.

Während sie dir nach Frauen Logik mit "ja wir leben uns jetzt mal aus und dann kommen wir wieder zusammen " zwar Hoffnung macht aber durch die Blume sagen will,guck dich nach anderen um und bitte verknalle dich in eine von denen dann tut dir das ganze emotional nicht so weh.

Diese 10 Jahre Alters Differenz ist signifikant ,sie in ihrer Blüte und fast vor dem Peak des sexuellen Marktwertes. Du warst Aufgrund des Altersunterschied halt spannend, solltest ihr von deiner Reife und Erfahrung her die Führung bieten,aber du erschließt gerade mit Anfang 30. Dein Weg ins Berufsleben durch dein Studium, quasi der Ernst des Lebens fängt bei dir bald an,während bei ihr sich jetzt die Entdeckungszeit ,Partyleben sowie viele Aufregende Momente in ihrem Leben warten.Sie hat gemerkt, daß sie das Gefühl haben wird, was zu verpassen. Und den moralischen Freifahrt Schein unter dem Deckmantel der "Erlaubnis " das du mal Daten sollst ,sich keine Verantwortung für ihre eigenen Pläne,die längst für sie feststehen, stellen muss usw.

Du kannst einfach ihr auf ihren Plan für die nächsten Jahre nicht mithalten und passt das auch einfach nicht rein. Mit deiner Peter Pan Mentalität, der Junge der nie erwachsen wird,sprich der Kerl der mit Anfang 30 noch so lebt wie mit Anfang 20, ist für junge Mädels halt bissel Disney bis die Realität sie einholt und die Hypergamie sie da abholt und ihr sagt,,war nett und aufregend aber da gibt es noch mehr zu erfahren " .

Was dir aber im Grunde grad ins Hirn kackt ist,du hast keine Alternativen grad,und sie hat diese .Sie ist Anfang 20 und kann wenn sie halbwegs gut aussieht für Sex und Spass jeden quasi auswechseln und selektieren.Da muss sie nicht auf dich warten für.Und will sie auch nicht da sie ihren Marktwert kennt.

Deine Attraction ist weg,und dein eigentlicher Plan rumzuvögeln und sie auf die warmhalte Platte abzustellen ist genau andersrum nun verlaufen. 

Du fliegst im Orbit rum als Ex ,der wenn sie mal Aufmerksamkeit brauch ein Ping bekommt .

Was ich dir mitgeben kann aus meiner Erfahrung, lass das Mädel ziehen .

Die fährt jetzt auf einen eigenen Plan/Weg wo du ihr eh nicht folgen kannst .Das wird sie dir aber sicherlich zig male sub-kommuniziert haben.Sie hatte Peter Pan,nun möchte sie einen anderen Stereotypen, und danach den nächsten usw. bis sie mit mitte/Ende 20 dann gefestigt ist(hoffentlich,manche Frauen schließen das niemals ab) was sie wollen und was nicht. 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.8.2021 um 16:43 , Branx schrieb:

Ein Frage an alle:

Kommen die Exen wirklich nur dann zurück, wenn es dir wirtschaftlich, sozial, allgemein Lebensmäßig besser geht oder besser als ihr geht?

 

Also ich werde jetzt nicht für deine Neugier das Gegenteil ausprobieren. Aber prinzipiell wird ja Kontakt zu Leuten, von denen man glaubt, es geht nicht so gut, eher vermieden. Das zieht einen ja eher runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, Der Namenlose schrieb:

Also ich werde jetzt nicht für deine Neugier das Gegenteil ausprobieren

Warum nicht?

 

vor 33 Minuten, Der Namenlose schrieb:

Aber prinzipiell wird ja Kontakt zu Leuten, von denen man glaubt, es geht nicht so gut, eher vermieden. Das zieht einen ja eher runter.

Warum? ist der Kosten-Nutzen/Faktor ist niedrig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Branx schrieb:

Warum nicht?

Weil ich jetzt nicht meinen Reichtum und nicht vorhandenen Fame aufgebe, nur um zu sehen, ob ich als Loser auch Freunde finde.

vor 45 Minuten, Branx schrieb:

Warum? ist der Kosten-Nutzen/Faktor ist niedrig?

Weil wenn man kein Sadist oder Soziopath ist, dann will man anderen entweder helfen oder leidet mit. Ersteres ist mühsam und nicht immer möglich und zweites halt kein positive Emotion. Und sowas vermeidet der normale Mensch halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Der Namenlose schrieb:

Weil ich jetzt nicht meinen Reichtum und nicht vorhandenen Fame aufgebe, nur um zu sehen, ob ich als Loser auch Freunde finde.

Zitat

Mach doch jetzt!

 

vor 6 Minuten, Der Namenlose schrieb:

Weil wenn man kein Sadist oder Soziopath ist, dann will man anderen entweder helfen oder leidet mit. Ersteres ist mühsam und nicht immer möglich und zweites halt kein positive Emotion. Und sowas vermeidet der normale Mensch halt. 

Aber warum kommen sie dann, wenn es einen gut geht?

Ich bin der Meinung, dass Menschen in der Regel opportunistisch sind. Bei einem armen Loser ist halt nichts zu holen. Weder Geld, noch Status, noch Ansehen. Im Endeffekt stehen Frauen auf Männer mit hohen Status, weil sie damit auch angeben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Namelessone schrieb:

Ich drücke es mal einfach aus...

Danke für deine Antwort. Ehrlicherweise kann ich aber nicht viel Nützliches daraus ziehen. Dass ich sie ziehen lassen muss, ist mir klar. Auch bzw. gerade wenn ich sie irgendwann wieder haben will. 

Magst du vielleicht noch auf meine konkreten Fragen eingehen? Und ggf. auch auf deine Diagnose Peter-Pan-Syndrom... Klingt ja etwas despektierlich, und so, als müsse ich daran etwas ändern, sodass diverse Dinge, die du aus meinem Post wohl herausgelesen hast, in Zukunft nicht mehr so passieren.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ,durch dein "Weinerliches" Auftreten samt aufgezwungenen verlängerten Besuch vermittelst du nicht gerade Souveränität und hast sie natürlich damit noch bestätigt das ihr Schritt der richtige ist. Du versuchst grad nach Möglichkeiten zu fischen bzw einen Plan zurecht zu legen womit du ihr deinen Wunsch ,sie zurück zubekommen, einzupflanzen damit sie das auch will. 

Das geht auch über Manipulation temporär, kannst über diverse Trigger Erlebnisse sie unsicher über ihre Entscheidung machen.

Aber am Ende bist du immer noch du,und hast dich kein bisschen verändert sondern nur eine Maske aufgesetzt, und die fällt ganz schnell ab sobald du dich ihr wieder sicher fühlst. 

Du bist die Pepsi, die sie 3 Jahre lang toll fand,wollte aber immer schon Coca Cola probieren, und hat nun von Pepsi die Nase voll und will keine mehr.

Mit dem Peter Pan ist dein gesamtes Verhalten und eigene Einschätzung der Lage gemeint, du bist frisch getrennt und willst sie unbedingt zurück, lass Zeit ins Land streichen, kümmer dich um deine Zukunft und mach dein Glück und Seelenheil nicht von anderen Menschen abhängig. 

Akzeptanz und Respekt sind hier die Werte die du ihr einräumen musst auf ihre Entscheidungen. 

Lerne einfach aus der Nummer das alles ein Ablauf Datum hat

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Namelessone schrieb:

Du versuchst grad nach Möglichkeiten zu fischen bzw einen Plan zurecht zu legen womit du ihr deinen Wunsch ,sie zurück zubekommen, einzupflanzen damit sie das auch will. 

Das geht auch über Manipulation temporär, kannst über diverse Trigger Erlebnisse sie unsicher über ihre Entscheidung machen.

Eigentlich hat mich mein Besuch überzeugt, dass es unmöglich ist, sie in den nächsten Wochen und Monaten zurück zu bekommen. Was soll ich auch tun? Am ehesten noch das mit dem Instagram-Profil... aber selbst das zieht nicht kurzfristig, denke ich. Welche Art Manipulation hast du konkret im Kopf?

Ich will sie aktuell zwar zurück, verstehe aber, dass ich sie erst vergessen können muss, damit das überhaupt denkbar wird. Trotzdem gibt es leider eine logistische "Deadline", denn unter Umständen verschwindet sie in knapp 5 Monaten für immer nach Australien. Deshalb auch meine konkrete Frage, ob ich sie um diesen Zeitpunkt herum von mir aus kontaktieren soll, um die letzte Gelegenheit nicht zu verpassen, auch, wenn es idealer wäre, wenn sie von sich aus auf mich zu geht. Man stelle sich vor, sie denkt in der Zeit an mich, ist kurz davor, sich zu melden, lässt sich das dann aber aus rationalen Gründen (eigentlich will ich ja umziehen) aus dem Kopf schlagen. Diese Situation würde ich gerne vermeiden (wie gesagt, bin Perfektionist und fehlerorientiert).
Andererseits: Vielleicht habe ich auch Glück und sie bleibt ohnehin vorerst in Europa hängen, dann kann das ganze organischer ablaufen.

vor 6 Stunden, Namelessone schrieb:

Mit dem Peter Pan ist dein gesamtes Verhalten und eigene Einschätzung der Lage gemeint, du bist frisch getrennt und willst sie unbedingt zurück, lass Zeit ins Land streichen, kümmer dich um deine Zukunft und mach dein Glück und Seelenheil nicht von anderen Menschen abhängig. 

Letzteres ist mir wie gesagt klar. Bzgl. Peter Pan habe ich deshalb nochmal nachgehakt, weil ich dachte, es geht dir vielleicht um mein Alter und meine beschriebene Präferenz bei Frauen (jüngere, sprunghafte statt ältere, gefestigte), und dass du denkst, das wäre etwas, das ich ändern müsste. Außerdem habe ich (in meinen Posts bisher unerwähnt) starke Angst vorm Alter, Verpassen meiner "Jugend" (habe sie tatsächlich lang verpasst) und dem Tod. Daher passt die Peter-Pan-Sache generell ganz gut, weiß aber nicht wie ich das ganze angehen soll. Dass "Lerne einfach aus der Nummer das alles ein Ablauf Datum hat" gerade deshalb die richtige Lektion ist, ist mir rational vollkommen klar, aber ob diese Trennung eine ausreichend intensive Lehr-Wirkung bietet, weiß ich nicht...

Was mein generelles Mindset angeht, sehe ich große Hoffnungen in Bezug auf den Job-Einstieg. Die Berufspraktika gaben mir immer Lebenskraft und ungeahntes Selbstvertrauen. Wir werden sehen.

 

Ich würde übrigens gerne nochmal nach deinem bzw. eurem Rat bzgl. Instagram fragen. Heute hat auf Tinder wieder eine nach IG gefragt... dass man dort sein (tolles) Leben präsentiert, scheint wirklich wichtig zu sein für Frauen. Wie gehe ich das an, als Nicht-Selbstdarsteller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter: 29       Alter HB: 23

Hallo Leute,

ich hätte gerne mal eure Einschätzung zu diesem Thema.

Ich habe das HB April 2019 im Daygame approacht. Daraus entwickelte sich dann auch direkt eine Affäre. Ich hatte parallel aber noch eine andere am Start. Nach 4-5 Monaten fing sie an mit Drama, sie wolle mich öfter als nur 1-2x die Woche sehen, und ob ich noch andere hätte, etc.. Letztendlich endete das Drama darin, dass es nach 4-5 Monaten zerbrach, weil ich ihrer Meinung nach zu wenig Zeit für sie hätte. 

Wir hatten dann länger keinen Kontakt, sie gratulierte mir Ende 2019 zum Geburtstag, daraus entwickelte sich aber kein weiteres Gespräch. 

Im April 2020 schrieb ich ihr dann auf Whats App. Sie erwiderte das Gespräch, wir trafen uns, und die Affäre begann von Neuem. Allerdings dauerte sie diesmal nur ca 2-3 Monate, da sie wieder die gleichen Dinge bemängelte wie 2019. Ich wusste zwar diesmal, dass sie eine LTR will, und wollte das selber auch, und investierte auch etwas mehr, wollte es aber trotzdem langsam angehen lassen, denn für mich begann die Kennenlernphase irgendwie wieder von Neuem nach dieser langen Zeit. Sie wollte sich irgendwie direkt 4-5x die Woche treffen.. ich hingegen es langsamer angehen, mit dem Ziel der langsamen Steigerung Richtung LTR. Das Gespräch darüber fand keinen Konsens. Sie beendete es ein 2. Mal, diesmal deutlich unter mehr Tränen, Traurigkeit und Unsicherheit. 

Ich lief ihr darauf etwas hinterher muss ich sagen, da ich es diesmal einfach als schade und unnötig empfand. Ich kontaktiere sie noch einige Male, wollte sie treffen etc, aber ich kam nicht mehr an sie heran...

Schade dachte ich mir, aber ich kontaktierte sie nicht mehr. 

Ende des Jahres 2020 gratulierte sie mir wieder zum Geburtstag. Es war ein nettes Gespräch, allerdings sehr platonisch. Ich ging dann auf ein Treffen. Sie bejahte das, meinte aber sie hätte mittlerweile einen Freund, aber dass wir uns aber trotzdem mal zum quatschen treffen könnten. Das schlug ich aus. Ich empfand es irgendwie als verletzend dass sie "so schnell" sich neu verlieben konnte (oder war er nur Ersatz?), und zum Anderen wollte ich auch nicht der "reingetretschende Ex" sein, denn diese Rolle am anderen Ende, kenne ich und wünsche ich keinem Mann. Ich lehnte das Treffen also ab, was sie wohl nicht erwartet hatte, und nur "ok" antwortete.

Nun folgte wieder kein Kontakt. 

Ich gratulierte ihr im Mai 2021 zum Geburtstag. Es war ein nettes Gespräch, sie stellte plötzlich viele Gegenfragen. Ich ging aber nicht aufs Treffen, da mein letzter Stand ja immer noch war, dass sie einen Freund hatte. Außerdem könne sie mich ja selber fragen, wenn sie Single wäre, so meine Überlegung, sie wusste ja dass ich sie treffen wollte.

Mein Bauchgefühl sagte mir hier schon, dass ihre LTR wohl nicht das Wahre sein konnte, so wie der Chat verlief und wie viele Gegenfragen sie stellte. 

Es folgte wieder kein Kontakt, auch bis heute. 

Am Freitag sehe ich zufällig ihr Instagramprofil. Ich hatte es damals entflogt. Fortan war es privat, und ich bekam sowieso nichts mehr von ihr mit. Nun war es öffentlich. Sie postete etwas von einer Party, und ein selfie von sich.

Da schaltete sich wieder mein Bauchgefühl ein. Öffentliches Profil, Party, Selfies...? Ich dachte mir schon, dass sie wahrscheinlich wieder Single ist.

Heute dann die mehr oder minder Bestätigung. Beim swipen bei Bumble, stoße ich auf dem Stapel plötzlich auf ihr Profil. "Neu dabei"

Ich musste leicht schmunzeln.

Fragen:

Was denkt ihr. Ist das mittlerweile durch mit uns, und soll sie einfach neue Leute kennenlernen?

Soll ich sie kontaktieren? Oder wird's langsam needy und creepy beim 3. Anlauf?

Denkt ihr sie meldet sich, falls sie Interesse hat? Oder ist da das Ego zu groß? Ich meine, eig müsste sie ja wissen dass sie mir jederzeit schreiben könnte und ich noch Lust hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, esmollert schrieb:

Soll ich sie kontaktieren? Oder wird's langsam needy und creepy beim 3. Anlauf?

Warte doch einfach ende des Jahres bis Sie dir zum Geburtstag gratuliert. 

vor 11 Minuten, esmollert schrieb:

Denkt ihr sie meldet sich, falls sie Interesse hat? Oder ist da das Ego zu groß? Ich meine, eig müsste sie ja wissen dass sie mir jederzeit schreiben könnte und ich noch Lust hätte.

Eine Frau (ein Mensch allgemein), der dich will und Zeit mit dir verbringen will, wird immer Wege finden sich bei dir zu melden. Das ist alles Teenie-Scheiße. Lege deinen Fokus jetzt mit deinen 29 Jahren jetzt auf andere, wichtigeren Sachen. Lass die 23jährige Ihr Ding machen. Wenn sich ein Fick ergibt, fick Sie und jut ist. Du kannst dich auch melden. Sie schwirbt ja wie es aussieht irgendwo in deinem Orbit und du in Ihrem.

Aber eine Beziehung oder eine LTR habt ihr nicht. Habt ihr auch nie gehabt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, UnitedKingdom3 schrieb:

@Branx Also wenn sie will, kann sie dich ja eh auf Bumble Matchen oder? 

Ich weiß nicht mal, was Bumble ist. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Branx schrieb:

Ich weiß nicht mal, was Bumble ist. 😄

Oh sorry falsch verlinkt hahah 🤪 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2021 um 15:18 , zinca schrieb:

Eigentlich hat mich mein Besuch überzeugt, dass es unmöglich ist, sie in den nächsten Wochen und Monaten zurück zu bekommen. Was soll ich auch tun? Am ehesten noch das mit dem Instagram-Profil... aber selbst das zieht nicht kurzfristig, denke ich. Welche Art Manipulation hast du konkret im Kopf?

Ich will sie aktuell zwar zurück, verstehe aber, dass ich sie erst vergessen können muss, damit das überhaupt denkbar wird. Trotzdem gibt es leider eine logistische "Deadline", denn unter Umständen verschwindet sie in knapp 5 Monaten für immer nach Australien. Deshalb auch meine konkrete Frage, ob ich sie um diesen Zeitpunkt herum von mir aus kontaktieren soll, um die letzte Gelegenheit nicht zu verpassen, auch, wenn es idealer wäre, wenn sie von sich aus auf mich zu geht. Man stelle sich vor, sie denkt in der Zeit an mich, ist kurz davor, sich zu melden, lässt sich das dann aber aus rationalen Gründen (eigentlich will ich ja umziehen) aus dem Kopf schlagen. Diese Situation würde ich gerne vermeiden (wie gesagt, bin Perfektionist und fehlerorientiert).

 

Du kriegst sie nicht zurück. Eine Frau die sich von Dir getrennt hat, hat das schon Monate bevor sie die Trennung aussprach, innerlich vollzogen. Die letzten Monate bist du ihr nur noch als nervensäge in Erinnerung und jeder ex back Versuch bestätigt das nur.

lerne andere Frauen kennen, lebe dein Leben weiter. Nur dann wird deine Ex Iwann mal wieder neugierig aber dann willst du sie nicht mehr 

wenn du weiterlebst, kommen die alle zurück  wenn du dich zuhause einbunkerst und ex back Pläne austüftelst, verrottest du im Elend. Männer neigen leider dazu nach einer Trennung zu verrotten. 

Nein, sofort n paar frische Klamotten kaufen, die Schuhe putzen, ins fitnessstudio einkerkern, neue Hobbies entdecken und vorallendingen viel unter Kumpels sein. Dann wird alles gut, ne neue muschi kriegst du nur an den Start wenn du rausgehst. Und wenn’s dann übel kommt, lieber mal von ner dicken bekochen und aufmuntern lassen als beim Pläne schmieden wegen der ex verrotten.

ehrlich, lieber ne kurz ne dicke als sich auszumalen wie man wieder mit der ex zusammen kommt. Das Hirn ist einfach gnadenlos, je öfter du unnütz über die ex nachdenkst, desto mehr verfestigt sich das und die Gefühle lassen nicht richtig nach

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich rate Euch ganz dringen ab davon !

In den letzten Tagen habe ich an mir gearbeitet und als Ziel mir vor genommen mich zu ändern damit ich zur besseren Version von mir selbst werde mit den Hintergedanken das meine Ex auf mich warten würde. Gestern erfahre ich das sie was mit einem anderen Typen gehabt hat, direkt nach unserer Trennung. Hat mich weiterhin noch angelogen aber aufgrund ihrer Widersprüche und verschiedenen Aussagen gehe auch stark davon aus das die miteinander was gehabt haben. Wenn sie mich je geliebt hat dann hätte sie dies nicht getan, also werde ich sie abschiessen! 
 

Ich bin mega am Boden zerstört und hasse diese Frau nun abgründig, nach einem Tag Trennung besteigt sie jemand anders und sie klickert mir mit das sie mich so sehr liebt und es nicht beschreiben könnte etc. leider bin ich darauf rein gefallen zur Folge wird es haben das alle anderen Frauen nun gleich sind und ich zukünftig jeder einzelnen Frau die ich Daten werde das Herz brechen werde ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Lawliet schrieb:

Ich bin mega am Boden zerstört und hasse diese Frau nun abgründig, nach einem Tag Trennung besteigt sie jemand anders und sie klickert mir mit das sie mich so sehr liebt und es nicht beschreiben könnte etc. leider bin ich darauf rein gefallen zur Folge wird es haben das alle anderen Frauen nun gleich sind und ich zukünftig jeder einzelnen Frau die ich Daten werde das Herz brechen werde ! 

Lass mich raten: Du bist 16! 

bearbeitet von scoop
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, scoop schrieb:

Lass mich raten: Du bist 16! 

Nein 24, das fühlt sich einfach sehr schmerzhaft an, vorallem weil sie es offen gelassen hat, hätte sich was geändert dann hätte sie bestimmt es sich überlegt. Habe positiv daran geglaubt und nun beginnt das wieder von vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.