Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Branx_90 schrieb:

Da du in einem PickUp Forum bist, beleuchte ich dir die Sicht aus der PickUp-Sicht:

Wenn du deine Ex-Freundin anrufst demonstriert du Low value, weil du immer noch deine Ex brauchst, um klar zu kommen.

Aus diesem Low Value Mindset kann keine neue Attraction entstehen und du wirst dich weiterhin in der Abwärtsspirale begeben.

Nutze die anderen Frauen um eine schöne Zeit zu haben und lass deine Vergangenheit hinter dich. Kriege deine Gefühle im Griff. Das ist momentan dein Problem. Meditieren und raus in die Natur!

Wieso brauchst du immer noch deine Ex, um klar zu kommen? Du bist doch kein Kind mehr.

Was hat sie dir gegeben, was du jetzt vermisst? Du vermisst dieses Gefühl bzw. die Illusion.

Ja danke ich treffe ja inzwischen einige andere Frauen zumindest schon Mal.

Und meine Gefühlslage meine Ex betreffend hat sich sehr stark verbessert. Du hast Recht ich vermisse die Illusion einer funktionierenden Beziehung mit ihr, die es ja offenbar nicht war.

 

Wenigstens hat es sich stark verbessert und ich habs nicht mehr so nötig ihr zu schreiben..

Mein Problem ist wohl noch die Gefühle, die mich runterziehen wenn ich nach ein oder mehreren Dates von Frauen derzeit sowas gwschrieben bekomme wie, dass sie keine Beziehung sich mit mir vorstellen kann.

Aber mehr ist es eigentlich nicht.

Und da sollte ich mich dann einfach nicht hängen lassen und das ist alles oder?

 

Denn in meinem Leben stehe ich halbwegs stabil da derzeit mit den Dingen die ich tue und dem Flow in dem ich bin, zB auch viel besser als zu Zeiten meienr ex also im Leben allgemein gehts voran.

Und meditieren und rausgehen hilft dann sich nach Körben nach Dates nicjt hängen zulassen zB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, darklife schrieb:

Ja und worin besteht denn jetzt bei der Dame das Problem? 

DU bist echt krass beziehungsneedy! Das merken die Frauen.

Was hast du der denn für ne Frage geschickt? Statt einfach das nächste Date auszumachen und zu eskalieren?

Du schreibst hier von ner Menge Dates. Was passiert da? Geht da mehr außer reden und dass du denen von deiner Ex erzählst?

Und du solltest JETZT anfangen das mal hinter dir zu lassen. Einfach den Kontakt abbrechen. Das merkt die nicht mal. Oder sie ist froh drum.
Kümmer dich doch mal ausschließlich um dich alleine. Keine Ex, keine neue Beziehung, keine Frauen. Außer natürlich, du kriegst die reine Fickerei hin. Glaube ich aber nach dem Gejammer nicht.

Leider bist du halt auch krass beratungsresistent. Ist ja nicht so, als ob man dir hier nicht schon ne Menge guter Tipps gegeben hätte.

Symptomatisch dafür: Man rät dir "Hör mal auf zu daten".
Was denkst du:

"Hey, ich hab zwar um Rat gefragt, aber ich werde nur vielleicht darauf hören. Vielleicht brauch ich aber auch noch einen letzten Date-Schuss".
Nur, um dann hier wieder anzukommen und zu jammern, dass es wieder nicht geklappt hat. Dass deine Needyness wieder dazu geführt hat, dass die Frau abgesprungen ist.
Und rate was dann kommt? Dann geht das Karussell in eine neue Runde.

Ich habe es mit dem vielleicht gesagt, weil ich das nächste date halt schon ausgemacht hatte bevor ich hier schrieb und fragte und es svhon feststeht mit einer die ich lange nicht sah.

Ist es diesen Versuch nicht noch wert, es stehenzulassen, statt jetzt wieder abzublasen?

 

Und noch etwas hast du ein Beispiel wie das mit dem eskalieren ablaufen kann, damit ichs mir besser vorstellen kann bzw..umsetzen?

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, derlebensretter schrieb:

hast du ein Beispiel wie das mit dem eskalieren ablaufen kann

Sorry, aber du bist hier seit Januar 2018 im Forum. Da hattest du wirklich genügend Zeit dich mal ordentlich einzulesen.

Schau dir mal die Basics an:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, derlebensretter schrieb:

Ja danke ich treffe ja inzwischen einige andere Frauen zumindest schon Mal.

Und meine Gefühlslage meine Ex betreffend hat sich sehr stark verbessert. Du hast Recht ich vermisse die Illusion einer funktionierenden Beziehung mit ihr, die es ja offenbar nicht war.

 

Wenigstens hat es sich stark verbessert und ich habs nicht mehr so nötig ihr zu schreiben..

Mein Problem ist wohl noch die Gefühle, die mich runterziehen wenn ich nach ein oder mehreren Dates von Frauen derzeit sowas gwschrieben bekomme wie, dass sie keine Beziehung sich mit mir vorstellen kann.

Aber mehr ist es eigentlich nicht.

Und da sollte ich mich dann einfach nicht hängen lassen und das ist alles oder?

 

Denn in meinem Leben stehe ich halbwegs stabil da derzeit mit den Dingen die ich tue und dem Flow in dem ich bin, zB auch viel besser als zu Zeiten meienr ex also im Leben allgemein gehts voran.

Und meditieren und rausgehen hilft dann sich nach Körben nach Dates nicjt hängen zulassen zB?

Dann fehlen dir noch ein paar skills im Umgang mit Frauen.

Umgang mit Frauen ist aber mehr Umgang mit dich selbst und dein Mindset 

- Du bist beziehungsneedy

- Eskaliert und sexuallisiert aus irgendeinem Grund nicht.

 

Meditieren und Ruhe ist immer gut. Mach das 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Branx_90 schrieb:

Dann fehlen dir noch ein paar skills im Umgang mit Frauen.

Umgang mit Frauen ist aber mehr Umgang mit dich selbst und dein Mindset 

- Du bist beziehungsneedy

- Eskaliert und sexuallisiert aus irgendeinem Grund nicht.

 

Meditieren und Ruhe ist immer gut. Mach das 

Und meinst du ich kann diese beiden Punkte wegbekommen und verbessern, könntest du mir schreiben wie?

 

Umd.immer wieder wenn ich meiner ex sagen würde ich vermisse sie und all das, mavh ich mich erneut mehr fertig richtig?

Denn ansich ist sie ja mehr das Übel, und nicht die Lösung, aber das will einfach nicht in meinem Schädel sein.

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, derlebensretter schrieb:

Und meinst du ich kann diese beiden Punkte wegbekommen und verbessern, könntest du mir schreiben wie?

 

Umd.immer wieder wenn ich meiner ex sagen würde ich vermisse sie und all das, mavh ich mich erneut mehr fertig richtig?

Denn ansich ist sie ja mehr das Übel, und nicht die Lösung, aber das will einfach nicht in meinem Schädel sein.

Mein Bester, nichts für Ungut, aber was stellst du hier für Fragen? Woher sollen wir denn wissen, was du leisten kannst und was nicht. Du kannst alles verbessern, was du möchtest. Du musst nur Handeln.


Beziehungsneedy bist du, weil dir irgendwas fehlt und du es mit dieser Beziehung auffüllen möchtest. Kannst du dir wie mit der Zeit vorstellen. Wenn ich den ganzen Tag beschäftigt bin, weil ich so viele Termine habe, dann wird mir nicht langweilig. Wenn ich zu viel Zeit habe, dann wird mir langweilig und ich suche mir irgendwas, um die Langeweile aufgrund überschüssiger Zeit zu bekämpfen.
Habe ich ein erfülltes Leben, brauch ich diese Beziehung nicht und bin dementsprechend nicht needy. Weil mein Leben auch ohne Beziehung geil ist. Ist wie mit dem Junkie und der Droge. Sei einfach kein Junkie und mach dich nicht abhängig.

Eskalieren und Sexualisieren ist Übungssache. Was willst du denn von der Frau mit der du dich triffst? Dich nett unterhalten oder sie schmutzig vögeln ( wobei, es geht natürlich auch beides ;)? Eskalieren heißt, dass du aus dir rausgehst und mal etwas bei der Frau wagst. Versuch dabei kalibriert zu handeln. Wird von Mal zu Mal besser und ist auch abhängig davon, wie die Frau tickt. 
Eskalationsleiter durchziehen. Sprich, man fängt mit leichten Berührungen an, steigert sich immer weiter und hat am Schluss den Lay. Niemals eine Stufe zurück, wenn du schon auf einer höheren Stufe bist ( z.B. bereits geküsst, dann brauchst du nicht wieder mit leichten Berührungen anfangen ). Erklimme die Leiter und achte dabei auch auf die Frau und wie sie das ganze annimmt. Muss man kalibrieren und sich auch mal was trauen. 

Und zum letzten Punkt: 

Du bist nicht ganz einfach, weil du die Sachen, die hier gepostet werden, anscheinend nicht richtig verstehst/verstehen kannst. Lies dir ganz wichtig erstmal die Basics durch. Schatzkiste ist da dich richtige Anlaufstelle.

Ich erkläre es dir mal. Deine Ex-Freundin ist mit dir fertig und hat keinen Bock mehr auf dich. Wenn ich keinen Bock auf jemanden habe, dann hab ich auch keinen Bock darauf, dass er/sie mir schreibt. Schreibt mir diese Person dann, hab ich noch weniger Bock auf sie, als ich vorab Bock auf sie hatte.
Außerdem ist es auch einfach lächerlich. Ihr seit mehrere Jahre nicht mehr zusammen und du kriegst den Abschluss nicht gebacken. Attractionkiller Nr.2 ( Nr.1 war das Gejammer 😉 ). Eine Frau will einen Mann. Einen Mann, der sein eigenes Ding macht und der sehr gut auch ohne die Frau auskommt. Das signalisierst du ihr nicht, indem du ihr regelmäßig schreibst, wie sehr du sie vermisst.

 

Ich kann dir echt nur raten - und ich denke, da gehen die meisten hier mit - dass du anfangen solltest, du Grundlagen zu lernen. Und dafür solltest du sofort anfangen, dich hier in die Grundlagen einzulesen ( z.B. wurde schon mal die Eskalationsleiter gepostet ).

Der richtige und erfolgreiche Umgang mit Frauen lässt sich trainieren und hängt bei uns Männern sehr stark von Mindset ab ( was z.B. den State und den Frame bedingt ). Aussehen ist zwar nicht unwichtig, aber weitaus nicht so essentiell, wie andersherum. Deshalb lies dich ein, geh auf die Pirsch, verfeinere deine Skills und sammle Erfahrung. Wenn du ab heute durchziehst, liest du dir deine Post von heute in einem Jahr durch und lachst dich kaputt, während zwei schöne, nackte Frauen links und rechts in deinen Armen liegen 😉 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, derlebensretter schrieb:

Und meinst du ich kann diese beiden Punkte wegbekommen und verbessern, könntest du mir schreiben wie?

 

Umd.immer wieder wenn ich meiner ex sagen würde ich vermisse sie und all das, mavh ich mich erneut mehr fertig richtig?

Denn ansich ist sie ja mehr das Übel, und nicht die Lösung, aber das will einfach nicht in meinem Schädel sein.

Ja, kannst du. Ist Erfahrung.

Ja, das mit deiner Ex ist übel, weil sie dich nicht will. Ist also keine gute Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, derlebensretter schrieb:

Und sollte man noch nett zu Frauen sein, wenn man durch die ex bitter verletzt wurde, oder einfach nicht mehr so?

Wer ficken will, muss freundlich sein. Das gilt weiterhin . Aber musst auch eskaliere ne.

Und vor allem mit deinem Schmerz nicht so wehleidig umgehen, sondern was gutes/großartiges damit starten. Du bist doch ein cooler Dude, alta. Scheiß auf deine Ex. Sag dir das immer wieder.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, derlebensretter schrieb:

Und sollte man noch nett zu Frauen sein, wenn man durch die ex bitter verletzt wurde, oder einfach nicht mehr so?

Kollege, du bekommst jetzt mal etwas Zeit von mir das Geschriebene zu reflektieren. Das Frage-Antwort- Spiel das hier seit Tagen läuft bringt dich nicht weiter. 

Bis in zwei Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, derlebensretter schrieb:

Und sollte man noch nett zu Frauen sein, wenn man durch die ex bitter verletzt wurde, oder einfach nicht mehr so?

Was ist das für eine doofe Frage?
Weil du von einem Menschen verletzt worden bist, sollen alle Anderen die nach diesem Menschen in dein Leben kommen, darunter leiden?

Sei nett, freundlich, ein guter und cooler Dude, stehe zu deinen Wünschen und zieh dein Ding durch.
Kläre für dich deine Werte und deine Grenzen und leb danach.

Die Sache mit der Ex ist durch, krieg das in deinen Kopf und lass sie gehen, vorallem dir und deiner Gesundheit zu liebe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter: 35
2. Ihr/Sein Alter: 28
3. Art der Beziehung monogam bzw. gerade gar net
4. Dauer der Beziehung 4 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR mehrere Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: gut/ mehrmals wöchentlich
7. Gemeinsame Wohnung? ja
8. Probleme, um die es sich handelt divers
9. Fragen an die Community

 

Moin,

meine Verlobte (4 Jahre Beziehung) hat sich am donnerstag von mir getrennt. Die Themen sind ein wenig vermischt aber ich versuche diese zu entwirren. Beziehung fing gut an. Dann kam Corona, haben wir eigentlich ganz gut gemeistert. Sind währenddessen zusammengezogen. Im vergangenen Jahr hatte ich Probleme auf der Arbeit (neue Stelle, alle Mitarbeiter krank, zu hohes Leistungspensum) und bin in einen Bunr-Out gerutscht. Habe ich währenddessen nicht gemerkt. Bin oft nach Hause und direkt pennen und war dann auch nicht immer nett zu ihr. Nie beledigt oder son quatsch. Einfach weniger Aufmerksamkeit und Zuneigung. Habe es irgednwann realisiert und mir einen Plan fürs Leben gemacht. Neue Stelle, Nebenjob um einen guten Ring zu kaufen und es ging stetig bergauf. Haben dann einen Venedig Urlaub gebucht und dort wollte ich ihr den Antrag machen.

Wenige Tage vor dem Urlaub sagt sie mir, dass sie Abstand benötigt. Sie sei sich unsicher, dass ich die Beziehung ernst meine. Keine Ahnung ob pfiffig oder net, sie hat es mir im Auto erzählt und dort hatte ich den Ring gelagert, damit sie ihn net zufällig findet. Habe ihr den gezeigt und mitgegeben um damit zu verdeutlichen, dass ich diese Beziehung ernst meine. Was ich wirklich tue. Haben verabredet, dass ich mich nicht bei ihr melde um ihr die Zeit zu geben. In der Zeit, in der Sie weggewesen ist, bin ich zum reden bei einer Psychiaterin gewesen, diese hat bei mir den Burn-Out festgestellt aber gesagt, dass ich mich da gut herausgekämpft habe und nun mein Limit kennen sollte. Also nichts chronisches oder weitergehende Termine.

Nach zwei Tagen stand sie weinend in der Wohnung und es tat ihr alles leid. Haben den restlichen Tag und den Venedigurlaub dann genutzt um viel zu reden. Haben viele Dinge verabredet. Ich habe ihr gesagt, den Ring möchte ich erst zurück, wenn sie auch dazu bereit ist. Habe ihn relativ schnell wiederbekommen und ihr im Mauritiusurlaub im Februar einen Antrag gemacht. Sie hat ja gesagt und die Beziehung lief auch wirklich gut.

Wir haben uns Häuser zum kaufen angeguckt, sie hat im März die Pille abgesetzt um Schwanger zu werden und wir sind durch ganz Deutschland getingelt um allen Familienmitgliedern persönlich von der Verlobung zu erzählen. Die Reaktionen waren grundweg positiv und die Familie mag mich, so mein Eindruck.

Vergangene Woche  habe ich dann wieder gespürt, dass etwas nicht stimmt. Hatte es die Tage davor schon angesprochen und am Mittwoch kam dann die Reaktion, dass sie sich wieder unsicher ist. Sie schreibt mir ein paar Fehler zu. Natürlich sind nicht alle davon ausgedacht, einige Schreibe ich mir durchaus auch selbst zu. Viel davon ist Sender/Empfänger mäßig. Anderes stimmt und da arbeite ich an mir und es war auch ein Fortschritt da, der aber auch für mich selbstverständlich mal Rückschläge hatte. Und andere sind nur in ihrem Kopf.

Habe sie dann natürlich wieder gehen lassen. Dieses Mal kam kein Invest von ihr und wir hatten losen Kontakt. Habe letzten Sonntag dann mal alles für mich zusammengeschrieben und ihr geshcickt. Dann kurzen Kontakt per WhatsApp gehabt. Am Montag hab ich sachen bei ihr (ist zu ihren Eltern) vorbeigebracht. Die halbe Familie lebt dort in mehreren Gebäuden auf einem Hof. Die gucken mich alle an wie nen Ochsen und fragen, ob ich wieder Gesund sei. Scheinbar hat sie dort erzähltz, dass ich krank sei und sie um sich nicht anzustekcen kurz weg ist.

Haben dann kur im Auto geredet. Man hat gespürt, dass sie Zuneigung und Nähe eigtl möchte. Hat einmal Köperkontakt gesucht. Ich bin sehr kühl geblieben um nicht gleich drauf einzugehen. Hab noch einen Schritt mehr werwartet als kurz den Arm anzufassen. Am Mittwoch habe ich ihr weitere Klamotten gebracht und sie war deutlich abgekühlt. Sind dann zum reden raus und haben fast drei Stunden geredet in denen sie gesagt hat, dass sie es einfach nicht mehr kann. Sie liebt mich, mehrmals an verschiedenen TAgen gesagt und kam auch glaubwürdig rüber aber ihr Körper wehrt sich dagegen zurück zu kommen. Sie ist auch bei einer Psychologin gewesen zum reden. Die hätte ihr gesagt Menschen ändern sich nie. Was ich grundsätzlich in beide Richtungen für quatsch halte, was bei Beziehungsproblemen natürlich ein Killer ist, wenn sie es glaubt.

Haben uns Donnerstag noch mal getroffen, sie nimmt sofort die Hand wenn man es anbietet und kuschelt aber halt kühler als vorher. Haben wieder geredet und sie hat es beendet. Habe mich an den Zwei Tagen nicht gut verhalten. Habe sie auf ein Podest gestellt und ihr gesagt wie wichtig sie für mich ist. Das dieser Ring für mich wirklich eine Bedeutung hat(te) und es für mich bedeutet auch durch Krisen zu kommen. Haben beide viel geweint.

Habe ihr auch erzählt, dass ich für den kommenden Montag wieder einen Termin bei einem Psychiater habe um zu reden. Sie meinte ich solle das unbedingt machen. Eine Paar-Therapie also jemanden zum Übersetzen lehnt sie strickt ab. Habe dann angefangen langsam gemeinsame Dinge aufzulösen und zu trenne.

Für mich ist der Sprung von Hauskauf planen und Besichtigungen, versuchen Schwanger zu werden und Hochzeitsplanungen tatsächlich sehr groß. Wenn sie mir ihre Probleme erzählt, verstehe ich die Ansätze finde es aber sehr einseitig dargestellt.

Jetzt schrieb sie gestern, ob ich am Montag mit ihr nach meinem Termin spazieren gehen möchte. Die Nachricht hat mich überrascht. Ich bin noch an der Beziehung interessiert auch wenn mir bewusst ist, dass wir Themen klären müssen. Ich suche nun nach einer guten Antwort, um zu zeigen, dass ich an keinem freundschaftlichen Kontakt interessiert bin aber für alles andere offen bin.

bearbeitet von Putter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine wirklich traurige Geschichte. Es wird nicht klar, warum sie sich getrennt hat, ob es einfach Langeweile ist oder ob ihr euch auseinander entwickelt habt oder ob es normales weibliches Drama ist. 

Eigentlich ist ex-Back völlig aussichtslos. Das weisst du selbst, aus den Hunderten Geschichten in diesem Thread. Keine Chance.

In deinem Fall kannst du ihr sagen, weil das Interesse von ihr ausgeht: „Wenn du ernsthaft an einem Neuanfang interessiert bis, können wir Spazierengehen. Sonst möchte ich es nicht.“

Dann hast du ganz schnell Klarheit, zu 99% wird sie absagen. Und dann weißt du es nochmal ganz sicher. Dadurch kommst du schneller drüber weg. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um gottes willen. der drops ist gelutscht. die sanduhr ist abgelaufen. warum sollte man eine ausgelöffelte suppe bereuen? was gäbe es dort noch zu gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Nach einem kurzen Zwischenspiel mit dir (ohne Sex) hat sie sich jetzt den nächsten geangelt.

lohnt sich immer noch, knallhart zu analysieren wie Frauen ticken und wie Frauen mit Männern umgehen, die keine keine attraction mehr für sie haben. 
 

dann kommst auch du zum Schluss, dass der gesamte Kontakt beendet wird sobald die Beziehung offiziell beendet wurde. 
 

komm schon Kumpel. Es ist wirklich Zeit zu gehen. Die hat keine Gefühle mehr für dich, dh du bist ihr scheiß egal. Die würde dich jetzt jederzeit für nen 10er verkaufen. Ist biologisch. Mach dir nicht so n Kopf. Wichtig ist ihr jetzt nur einen neuen macker zu überzeugen. Die hat jetzt richtig Druck. Sexuell, sozial etc. 
 

ne Frau ist ne wirklich tolle Sache. Wenn sie auf dich steht und du ne coole Beziehung mit ihr hast. Ansonsten artet das eh nur im Stress aus 

du hattest deine Zeit mit ihr. Und nun ist Game over. Sie zieht einfach den kürzesten Minirock an den sie hat, während du dir Haarwuchsmittel auf die pläte schmierst, wenn du Pech hast. Du wurdest doch schon ordentlich ausgequetscht. Ich hoffe du verstehst…

mach dich einfach fit für ne neue Frau, spiele das Spiel von vorne. Und dann wirst du schon sehen wohin die Reise geht. 

Zitat
bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Putter

ich glaube deine Ex hat angefangen nachzudenken, nach der Verlobung und dann festgestellt das du wohl doch nicht der jenige welche für Heirat, Haus, Kinder bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Putter du hattes wirklich ein herausragendes Glück bzw. eine Partnerin die es dir noch im richtigen Moment mitgeteilt hat, dass das mit euch nichts wird. Das wirst du retrospektiv auch merken und Gott froh sein. Nehm dir Zeit das zu verarbeiten und dann geht es weiter im Leben. Ich vermute, dass die Frau es anhand deines Verhaltens selbst gemerkt hat, dass in nächster Zukunft von dir was in Richtung engerer Bindung kommt und as blabla du meinst es nicht ernst, ihr schlechtes Gefühl war, dass sie sich mit dir eine Zukunft nicht vorstellen kann. Kind, Haus, Heirat, damit wärst du mental und monetär gelinde gesat am Arsch, wenn die Trennung dann in 1-2 Jahren gekommen wäre. Daher gibt dir Zeit verarbeite die Beziehung ordentlich, genieße auch etwas den Sommer und lasse das mit dem Ex-Back sein.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.6.2023 um 06:00 , Putter schrieb:

Jetzt schrieb sie gestern, ob ich am Montag mit ihr nach meinem Termin spazieren gehen möchte. Die Nachricht hat mich überrascht. Ich bin noch an der Beziehung interessiert auch wenn mir bewusst ist, dass wir Themen klären müssen. Ich suche nun nach einer guten Antwort, um zu zeigen, dass ich an keinem freundschaftlichen Kontakt interessiert bin aber für alles andere offen bin.

Die hat mMn. einfach nur schiss und du konntest das während eurer Beziehung nicht für sie auflösen (was auch nicht deine Aufgabe ist). Einerseits tickt ihre Uhr und sie muss eine Entscheidung treffen wenn sie Familie will, andererseits ist sie sich mit dir nicht sicher (möglicherweise ist sie das bei keinem Mann).

Ist aber auch egal.

Wo bist du bei der Gleichung?

Was willst du denn?

Möchtest du eine Beziehung mit einer Frau die wahrscheinlich  bei den nächsten auftauchenden Problemen gleich wieder das Handtuch wirft?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke, dass einige geantwortet haben. Ist immer hilfreich mal etwas anderes zu lesen.

Einige können sich vllt nicht vorstellen, wie sehr man in die Familien des anderen integriert sein kann, was man gemeinsam erlebt hat und das die Freundeskreise verschmolzen sind. Da ist es nicht einfach, einfach einen Schlusstrich zu ziehen. Selbst wenn viele Dinge einfach klingen.

Es hängt tatsächlich nicht an irgendwelchen Fehlern von irgendwem. Ursächlich ist das absetzen der Pille. Das konnten wir herausarbeiten.

Da kann man am Ende nichts machen, wenn sich die Partnerpräferenz durch die Hormonumstellung vollkommen verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, Putter schrieb:

Da ist es nicht einfach, einfach einen Schlusstrich zu ziehen. Selbst wenn viele Dinge einfach klingen.

Nicht einfach aber machbar. Wirste rückblickend in ein paar Jahren genauso sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Putter schrieb:

Erst mal Danke, dass einige geantwortet haben. Ist immer hilfreich mal etwas anderes zu lesen.

Einige können sich vllt nicht vorstellen, wie sehr man in die Familien des anderen integriert sein kann, was man gemeinsam erlebt hat und das die Freundeskreise verschmolzen sind. Da ist es nicht einfach, einfach einen Schlusstrich zu ziehen. Selbst wenn viele Dinge einfach klingen.

Es hängt tatsächlich nicht an irgendwelchen Fehlern von irgendwem. Ursächlich ist das absetzen der Pille. Das konnten wir herausarbeiten.

Da kann man am Ende nichts machen, wenn sich die Partnerpräferenz durch die Hormonumstellung vollkommen verändert.

Nein, es ist nicht die Pille. Sie hat dich nie als "Alpha" gesehen und will sich folglich nicht an dich binden, mit Heirat, Haus etc.

Sie denkt, sie findet was besseres. Du bist nur zweite Wahl. Sie hält dich nur warm, in dem unwahrscheinlichen Fall der Fälle, dass sie dich irgendwann (wird nie vorkommen) brauchen und wieder auswählen sollte.

bearbeitet von Branx_90
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.6.2023 um 06:44 , Putter schrieb:

Erst mal Danke, dass einige geantwortet haben. Ist immer hilfreich mal etwas anderes zu lesen.

Einige können sich vllt nicht vorstellen, wie sehr man in die Familien des anderen integriert sein kann, was man gemeinsam erlebt hat und das die Freundeskreise verschmolzen sind. Da ist es nicht einfach, einfach einen Schlusstrich zu ziehen. Selbst wenn viele Dinge einfach klingen.

Es hängt tatsächlich nicht an irgendwelchen Fehlern von irgendwem. Ursächlich ist das absetzen der Pille. Das konnten wir herausarbeiten.

Da kann man am Ende nichts machen, wenn sich die Partnerpräferenz durch die Hormonumstellung vollkommen verändert.

Um Gottes willen! Du entschuldigst hier ihr Verhalten. Es gilt sogar nach der Trennung einen Frame aufzubauen, welcher die Kosten der Trennung auf sie verlagert. Gutes Gelingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Branx_90 schrieb:

Nein, es ist nicht die Pille. Sie hat dich nie als "Alpha" gesehen und will sich folglich nicht an dich binden, mit Heirat, Haus etc.

Sie denkt, sie findet was besseres. Du bist nur zweite Wahl. Sie hält dich nur warm, in dem unwahrscheinlichen Fall der Fälle, dass sie dich irgendwann (wird nie vorkommen) brauchen und wieder auswählen sollte.

Wieder so ein theoretischer Bullshit- am liebsten würde ich dich für diesen Dreck verwarnen.

Schon so oft davon gehört das wenn Frauen die Pille absetzen, da sehr viel passiert und dann der Partner einfach nicht mehr der Partner ist. hat mit Alpha sein nichts zu tun, sondern mit Anziehung und Anziehung passiert u.a. auf einer hormonellen Ebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, H54 schrieb:

Wieder so ein theoretischer Bullshit- am liebsten würde ich dich für diesen Dreck verwarnen.

Schon so oft davon gehört das wenn Frauen die Pille absetzen, da sehr viel passiert und dann der Partner einfach nicht mehr der Partner ist. hat mit Alpha sein nichts zu tun, sondern mit Anziehung und Anziehung passiert u.a. auf einer hormonellen Ebene.

Wenn der Partner einen verlässt, dann kickt die Hypergamie oder sie hat generell keine Lust mehr auf Männer. Auf jeden Fall hat sie keinen Bock mehr auf dich. 

Weiß nicht warum du mich jetzt angreifst. Sie hat keinen Bock auf ihn. Und da ist das egal ob die 4 oder 40 Jahre zusammen sind.

PickUp Forum. Kommt damit klar. Außerdem hat sie beim ersten Mal Schluss noch nicht die Pille abgesetzt.

Ist halt vorbei und der Typ reagiert needy.

bearbeitet von Branx_90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Branx_90 schrieb:

sie hat generell keine Lust mehr auf Männer. Auf jeden Fall hat sie keinen Bock mehr auf dich. 

Sie hat keinen Bock auf ihn. Und da ist das egal ob die 4 oder 40 Jahre zusammen sind.

Das bestreite ich nicht, hat dennoch nichts mit Hypergamie zu tun. Der Hormonhaushalt spielt bei der verrückt und ja Sie steht nicht mehr auf ihn aber wahrscheinlich weil Sie jetzt auf blond statt schwarze Haare steht. Wenn du RedPill nutzt dann versteh Sie wenigstens. 

vor 43 Minuten, Branx_90 schrieb:

Weiß nicht warum du mich jetzt angreifst. 

ich greife dich an weil du nur Theorie zitierst und selbst null Bezug dazu hast. Das ist kein Hypergamie sondern Attraction Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.