Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sein Mindfuck wird zu deinem Mindfuck? Dafuq... Gedankenkontrolle!

Ja der erzählt mir das ja auch die ganze zeit... ich kann förmlich sein Mindfuck SEHEN.... und natürlich merk ich das doch dann auch wenn ich sehe wie er sich verhält und es SO LEBT... ist doch klar...

Wichtige Spontanhuldigung: Dem PAN und seinen mächtigen Wesen

d144abf35b4451494d2e8e36efdfe023.jpg

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch nichtmal was ungewöhnliches, wenn Menschen den Mindfuck bzw Verhaltens- und Denkmuster anderer - nahestehender - Leute mitübernehmen.

Plakatives Beispiel ist wohl in heutiger Zeit Co-Abhängigkeit.

Punkt an Ling, aber guck dass Du Dich da um Himmelswillen abgrenzt. Hasts zwar schon erkannt, aber mir deucht, dass es Dich derzeit noch ziemlich irgendwo beeinflusst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal doof fragen, warum Du Dave nicht Dave sein lässt und aus dem restlichen Protfolio schöpfst? Es kann sein, dass ich das überlesen habe ...aber ich frag mich das schon.

Passt nicht- gestet, getestet.... fertig. Abhaken..... Oder nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hatte ich bereits gestellt und irgendwo beantwortet bekommen - Quintessenz: Weil Attraction.

Persönlich vermute ich, dass da halt irgendwo deepere Connections da sind, die beiden zum jetzigen Zeitpunkt nicht alle bewusst sind. Da sind halt zwei Entitäten, die sich aneinander reiben, und für die es wohl einen Sinn ergibt, das zu tun.

Man muss das nicht verstehen, mittlerweile seh ichs zunehmend mehr wie der General und denk mir, dass mans einfach geniessen sollte, die manchmal auch gern mal bizarr wirkende Gedanken- und Gefühlswelt von LL hier präsentiert zu bekommen. Reingreifen kann man ja immer, und LL antwortet ja auch bei "härteren" Fragen noch sehr offen.

An Ling: Hatte ich überlesen, falls es schonmal erwähnt wurde - Stellst Du eigentlich für Dave irgendne Projektion dar, weisst Du da bisher was?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Antwort....ja Attraction...hab ich mir eh schon gedacht.

Ich selber bin halt was das angeht machmal etwas zu straight- wenns um mich geht, und ich merke es tut mir echt nicht gut.

Manchmal brauchen Dinge einfach ihre Zeit.

& jede Begegnung im Leben ist für einen zum Lernen da...manchmal eben antrengend.

Ich finds schön, wenn man sich und seine Welt so teilt.....ich komm bestimmt auch noch mit ein paar Fragen um die Ecke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Love Ling,

bitte pass auf Dich auf. Du drehst Dich mit ganz vielem was Du hier schreibst, im Kreise.

Du glaubst auch, Du hättest die Situation mit "Dave" im Griff, was Du aber nicht hast.

Viele Menschen, Frauen wie Männer, machen gar nicht das, was sie da sagen.

Egal wer jetzt. Ist Dir das mal aufgefallen?

Du erinnest mich in vielen Teilen daran, wie ich mal gewesen bin. Ich kann mir vorstellen

wie Du so in etwa tickst. Dieser "Dave" der macht auf einmal Sachen, die Dir nicht mehr

so richtig gefallen. Bitte rede Dir das jetzt mal nicht schön. Du verwirrst Dich ganz oft mit

Deinen komplizierten Gedanengängen und versperrst Dir die Sicht darauf, was Du mit

diesem Mann wirklich erlebst.

Und ich kenne auch dieses Erklärungsmuster "ich will den ja gar nicht wirklich, ist alles

harmlos". Selbst wenn es von Deiner Seite aus stimmt, setzt Du Dich meiner Meinung

nach oft Situtationen aus, die nicht gut für Dich sind. Du- sorry- diskutierst viel zu viel,

auch mit Dir selbst. Mache Dir bitte bewußt, daß ein Mann, der nicht gut mit Dir umgeht

und der Dich nicht richtig "hört" Dir Dein Selbstbewußtsein demontiert.

Und zwar so, daß Du es nicht merkst, das passiert schleichend.

So trainierst Du Dir auch immer weiter an, welches Verhalten "normal" sei und das ist

nicht gut. Am besten für Dich wäre es, nochmal komplett auszusteigen, also eine

Männerfreie Zeit zu wählen, um dann nochmal neu zu schauen, wie ein Mann mit Dir

umgehen sollte, damit Du Dich wohl fühlst. Du solltest also nochmal "Reframen"-

alles auf 0 setzen.

Meiner Meinung nach spielt dieser Dave jetzt schon Distanz- und Machtspielchen mit

Dir. Und das auch noch sehr schlecht- wie die PUAs sich hier ausdrücken würden-

sehr schlecht kalibriert. "Dave" will einfach seinen Stiefel durchziehen.

Lass Dich nicht so verwirren, Love Ling, schaue Dir einfach an was und wie Du leben

willst. Es gibt andere, "bessere" Männer, die Du treffen kannst. Achte mal darauf, wo

ein Mann hin will- stell Dir mal die Frage: "wenn es nach ihm gehen würde, wie würde

ich fühlen und handeln? Als was würde ich ihn sehen?"

Wenn ich mir diese Frage gestellt hätte, hätte ich mir in der Vergangenheit so manches

erspart.

liebe Grüße

Mockway

PS: Ich gebe Dir mal ein Beispiel, mit dem Du Deine Gedankengänge beenden kannst.

Eine Freundin von mir ist eine fitte, selbstbewußte Frau, die sagt einfach: "wer kein guter

Liebhaber ist, fliegt raus." Und- sie SAGT es nicht nur, sie TUT es. Punkt.

bearbeitet von Mockway
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch für die Kommentare.. :)

@Mockway:

Nun das Motto deiner Freundin, das beherzige ich auch und das wäre auch die konsequenz gewesen. Aber wenn von 4 Treffen eines nicht so gut war, die anderen 3 aber prima, dann werf ich den Lover nicht raus sondern schau es mir nochmal an...!

Ich leide nicht unter "meinen Gedankengängen". Das Problem sind die Projektionen des anderen, die einen einengen und was der andere tut, das können wir nicht ändern. Wir können es bemerken und reagieren. Nun das tue ich ja... ich habe ja das letzte mal einiges bei Dave thematisiert....

Dave und ich sind wirklcih aus unterschiedlichen Welten... immerwieder fällt das auf. Dennoch:

--> es gbt eine sehr starke Anziehungskraft, die sehr von Ihm ausgeht.

--> mir gefällt der Sex mit ihm sehr (bis auf das 4-te Treffen, aber selbst da war viele schön)

--> es gibt sehr vieles, was uns thematisch verbindet. ich hab immerwieder vergessen, dass er ja Philosophie und Religionswissenschaften studiert hat weil er was ganz anderes arbeitet... Hmm.. Ich bin Ethnologin und habe auch als Schwerpunkt Religionsethnologie... und die Phytotherapie verbindet uns auch... Krass vieles, was uns verbindet. Dass er ebenfalls Akademiker ist, das vergesse ich ständig...

Die Richtung, die ich gehe, quasi mein Lebensziele etc... es ist die, die er auch geht aber JEDER auf Seine Art und Weise... und hier kommt es aber auch zu komplikationen, wenn zwei eigenständigen Ideologien aufeinander treffen und das "vom Fach"... ja das ist dann schwer!!! Er macht seine neue Ausbildung für eine besondere Massagetechnik, und ich mache mein Projekt, und beides hat selbiges Ziel: Menschen zu helfen... Er tut es durch "den Körper" als Zugang. ich tue es durch das Gehirn als Zugang... durch die Gedanken.... Naja... und das eben prallt aufeinander, wenn JEDER seine IDEOLOGIE da hat.

@KamaBindu vielleicht beantwortet das auch einwenig deine Fragen... :) Vielen Dank und übrigens, sehr schöner name: Kama, der Gott der Liebe bei den Hindus... :D

Das Treffen fand ja jetzt statt, ich schreibe mal ein UPDATE... moment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE das 5. Date mit Dave

Es gibt hier 2 Ebenen, die zusammenkommen, was nicht so gut ist aber was ich kenne:

1) Die Ebene des Alltagverstehens, eben das, was un Thematisch verbindet, beruf, Bildung etc..etc.. und

2) Die Beziehungsebene, wo wir als Mann und Frau uns begegnen.

Wenn WIR zusammentreffen, dann ist eine GEMEINSAME EBENE, das ist NICHT die MEINE und nicht die SEINE, es ist dann eine UNSERE, und das ist eben in dem MOMENT anders, als wenn ich mit mir allein wäre! Was ich dann fühle und bin, das ist eben auch das, was das UNSERE ist.... Und ich muss sagen, ich mag keine WIR-Ebene... Aber die wird durch IHN sehr initiiert, er gibt den "Ton" an, den Ablauf des Abends.... er FÜHRT.... Er erschaft ein WIR indem er mich zu sich mitnimmt, zu "seiner Welt/ seine Ebene... Hmm...

Das will ich, wenn es um Ebene 2. geht, aber das will ich weniger, wenn es um Ebene 1. geht!!! Er kennt diese unterscheidung nicht! DAS ist problematisch! Er macht hier keine Trennung, ich möchte aber schon eine Trennung haben! Hmm... Das ist mir jetzt beim 5. Date aufgefallen. Diese Ebenen vermischen sich...

Ich habe ihm einiges Kommuniziert von dem, was ich hier schrieb. TEILE des grünen Textes habe ich ihm vermittelt.

Also ich erzähle mal:

Er kam, wir sind nmicht spazieren gegangen, er wollte nicht, es war sehr kalt und schon dunkel, er war noch bisschen erkältet. In der Wohnung habe ich uns einen Tee aufgesetzt, er fragte mich nach meinem projekt aus, ich habe derzeit einige Formulierungsschwierigkeiten mit meinem Projekt... ich erzählte (Ebene 1.). Er hörte zu.

Dann setzte ich mich zu ihm, erzählte weiter... er machte "kino", berührte mich an der Hand, wollte das auch, eher ich mich versah knutschen wir und er war sehr sehr sehr dominant, so wie ich das kenne aus den ersten 3 Treffen. Er machte ein kompliment zu meinem Kleid, dann zog er es aus.... und so weiter... ging total schnell wieder, so wie er ist: Sehr schnell und feurig, wie ein ausgehundertes Tier ist er, und das ist auch sein Wesen... Nun die Kondome hatte er dabei!

Der Sex war sehr geil... alles! Kein Dirty Talk. Ich hatte es nicht angesprochen, er hatte einfach kein Bedürfniss dannach. Er war still und nur 3 Mal sagte er was/gab Anweisungen. Es gab kein Oralverkehrdruck seinerseits. Überhaupt nicht. Auch das musste ich nicht sagen. Er setzte sich ziemlich durch mit seinen Wünschen, mittlerweile weiß ich er hat eine Lieblingsstellung.. :D hahahaha..

OK dann hat er diesmal sogar einbisschen geleckt... Das hat mich überrascht. Auch das habe ich nicht forciert. Kam von ganz alleine... Es kam aber eine Frage währenddessen, nämlich ob ich schon mal Analsex hatte und ich antwortette mit "Ja, aber", weil ich zu mehr nicht fähig war. Er hat kein Versuch unternommen, aber "es angekündigt"... qausi... Hmm....

Hmm... war sehr geil! Gab paar mal Sex, immerwieder mit Pausen. Das ist was ich meine:

Gab Sex und in den Sexpausen unterhaltungen zum Sex und Themen, die "UNS" betreffen, ein "UNS"... = Ebene 2.

In den Sexpausen gab es auch zum Beruflichen und dem Erleben des Alltags eben Unterhaltungen = Ebene 1.

Durch diese Vermischung geht seine Dominanz vom Sex/Bettwärts ÜBER IN die Ebene 1., wo aber er NICHT dominieren darf. Das ist das, wenn man sagt "er nimmt mich nicht ernst", und ich möchte das gar nicht Werten gerade... ich möchte es zunächst nur festhalten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ebene 1):

Es prallen Welten aufeinander, und das bringt AUCH aber nicht nur eben Schwierigkeiten...

ER ist sehr sehr nüchtern, und sehr körperlich. Jedes Denken vom dem, was ich als PAN bezeichne, das ist nicht seins. Das lehnt er ab, er kann es nicht so sehen und verstehen. Das ist ALLES für ihn Poesie. Er kann es "nicht so ernst nehmen" da es für ihn eben Poesie ist... Nietsche, sagte er, und meinte, ich hätte alldas, was ich für mich als "Dle Wesen des PAN" beschreibe von Nietsche und ich hätte es irgendwo aufgeschnappt... Nun dem ist nicht so, aber es ist so, dass es eine "Konstruktion" ist, die mich zu meinen Ahnen bringt und mein Animismus... Er versuchte im Gespräch mein Animismus zu hinterfragen und ihn zu relativieren, und das tat er mit seinem Fachwissen. Nun ich habe aber auch Fachwissen... ich musste dagegenhalten.

--> das war nicht so gut. Er kann mein Animismus mit dem, wie ICH es beschreibe und es für mich ist, nicht stehen lassen. Er "mag es nicht". Auch als ich über meine PhT-Erlebnisse sprach, versuchte er mich dazu zu bringen, es in "psychologischen begriffen" zu beschreiben. ich lehnte es ab, erklärte auch warum, ich nahm dann die kognitiven Erklärungen, die sich als Alternative eignen... Das er meine eigene Welt dermaßen hinterfragt ist nicht gut. Es zeigt aber seine "Sichtweise", und auch seine IDEOLOGIE, seine Basis.

ich weiß, das ist ein Kennenlernprozes, aber des Anderen Basis zu hinterfragen ist ein schwieriges unterfangen, und noch schwieriger ist es, wenn es UM MICH geht! Nun ja... ich denke da wird es weitere Unterhaltungen geben... Ich habe seine Welt nicht hinterfragt, ich habe es stehen lassen. Aber ich habe eine Erweiterung im Raum gestellt... quasi ihn indirekt aufgefordert, sich "zu öffnem" dem Neuen, was kommen könnte (Dabei geht es nicht um UNS sondern um seine Erlebnisse in der Phytotherapie).... Er lehnte es ab und sagte "diese Richtung", die ich da im Raum stellte, die wird nicht kommen. Und er stellte eine Einschränkgune für mich im Raum, im Gegenzug quasi... Es könneja auch so kommen, dass sich meine Welt einschränke....

OHAA.... es war einwenig eine SCHLACHT! Nun ich habe intuitiv reagiert... und mein akademisches Wissen zu einigen Themen ist auch nicht ohne, er kann nicht wirklciuh diese Schlachte gewinnen... Er wird mich nicht davon abbringen, MEINEN Animismus zu leben und zu beschreiben, wie ICH es will... Er steht mit dem Christentum nicht auf kriegsfuß, aber ich! Ich glaube, er hat christliche Aspekte in seinem persönlichen Glaubenssystem. Das ist FÜR MICH KEIN PROBLEM, aber bein Animismus scheint für IHN ein Problem zu sein... Hmm...

EInige Male gab er mir aber ein Kompliment, als ich gewisse Dinge bezüglich meiner Arbeit etwas erläuterte... er sagte, das würde vielen Menschen helfen, das klingt gut sagte er.... Hmm... Nun er representiert ja EINE Zielgruppe, daher ist mir schon wichtig, was er so zur einen oder anderen Argumentationsstrategie sagt... auch wenn er das "große Gebilde dahinter" nicht versteht.

ich habe bei ihm einige "WIederstände" erfühlt, in seinem "Geiste"... er "wehrt" sich manche Erkentnisse zu machen, er will sie irgendwie nicht... Das ist mir bewußt geworden. Nun gut. Muss er auch nicht immer, aber manchmal schon, und das ist aber NICHT MEINE AUFGABE, das zu gestalten, dass er kann.... Das wird er selbst erleben in seinem Leben, unabhängig von mir. ich bin hier nur der Beobachter und der, der das Spektrum zeigen kann, was da ist...Wenn er manches nicht sehen will, ist das nicht mein Problem. Er und seine konservative Welt, ich lasse es so stehen. Aber er kann vieles von mir nicht sehen.... sehr vieles kann er nicht sehen und weiß er auch nicht.

@Dustwalker:

An Ling: Hatte ich überlesen, falls es schonmal erwähnt wurde - Stellst Du eigentlich für Dave irgendne Projektion dar, weisst Du da bisher was?

Ja ich kann es dir sagen, ich habe es jetzt auch erfahren: ALso es ist so: Sein großer bruder war mal sehr schwer krank. Der Umgang mit der Krankheit seines Bruderst war der Grund für sein Studium, so sagte er... Er ist "der kleinere Bruder", und ich bin "die Große Schwester", denn tatsächlich habe ich ja selbst ein kleineren Bruder.... Wir haben hier eine Geschwisterkonstellation. Hinzu kommt, dass ich selbst ja vor 14 Jahren sehr schwer krank war.... es passt in sein Muster, aber ich weiß nicht, ob ich es ihm erzählt hatte. ich glaube nicht. Nur interessant, wie die DINGE manchmal sich so einpassen..... Sein bruder hat ja überlebt. Ich habe auch überlebt. Sein bruder war der, der ihn "§einwenig in die Welt hinein führte", was tat ich mit meinem Bruder... Naja größere Geschwister sind oft einwenig Vorbilder... Ich glaube nicht, dass er diese Konstellation erkennt, und ich weiß wie gesagt nicht mehr, ob ich ihm das erzählt hatte...

Eine solche ähnliche Konstellation gibt es auch mit dem großen Mann. Die ist bisschen anders, aber interessant dass es da auch die Geschwisterkonstellation ist.

Hmm..... ja da ist viel, was aufeinanderprallt, aber es gab auch weitere Gespräche, diese Kommunikationsebene 2. werd ich morgen schreiben.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dustwalker:

An Ling: Hatte ich überlesen, falls es schonmal erwähnt wurde - Stellst Du eigentlich für Dave irgendne Projektion dar, weisst Du da bisher was?

Ja ich kann es dir sagen, ich habe es jetzt auch erfahren: ALso es ist so: Sein großer bruder war mal sehr schwer krank. Der Umgang mit der Krankheit seines Bruderst war der Grund für sein Studium, so sagte er... Er ist "der kleinere Bruder", und ich bin "die Große Schwester", denn tatsächlich habe ich ja selbst ein kleineren Bruder.... Wir haben hier eine Geschwisterkonstellation. Hinzu kommt, dass ich selbst ja vor 14 Jahren sehr schwer krank war.... es passt in sein Muster, aber ich weiß nicht, ob ich es ihm erzählt hatte. ich glaube nicht. Nur interessant, wie die DINGE manchmal sich so einpassen..... Sein bruder hat ja überlebt. Ich habe auch überlebt. Sein bruder war der, der ihn "§einwenig in die Welt hinein führte", was tat ich mit meinem Bruder... Naja größere Geschwister sind oft einwenig Vorbilder... Ich glaube nicht, dass er diese Konstellation erkennt, und ich weiß wie gesagt nicht mehr, ob ich ihm das erzählt hatte...

Eine solche ähnliche Konstellation gibt es auch mit dem großen Mann. Die ist bisschen anders, aber interessant dass es da auch die Geschwisterkonstellation ist.

Hmm..... ja da ist viel, was aufeinanderprallt, aber es gab auch weitere Gespräche, diese Kommunikationsebene 2. werd ich morgen schreiben.

lg,

LoveLing

Hm, das ist interessant.

Ich lehne mich mal ausm Fenster und sag, dass es evtl irgendwo auch durchdringt, vermutlich auf ner unbewussten Ebene. Gut, kann man auf ner Eso-Ebene sehen wenn man so drauf ist (ist bei Dir ja der Fall, oder?), ich persönlich frag mich da halt, obs da nicht doch Signale unterhalb der Schwelle der bewussten Wahrnehmungsbene gibt.

Passt halt wohl auch n Stück weit: Deine Coaching-Tätigkeit (ich mein: Du führst ja Leute an Dinge ran), keine Ahnung welchen Eindruck er damals genau bei Eurem Kennenlernen bei der PT hatte.

Wird halt auch irgendn Grund gegeben haben, warum Dave sich frühzeitig bei Dir geöffnet hat. Und wenns Signale, Verhaltensmuster, Eigenheiten unterhalb der bewussten Wahrnehmung waren.#

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Love Ling,

Du beschreibst immer wieder, daß "Dave" Sachen macht, die "nicht gut" sind. Auch wenn sein Verhalten beim letzten Date wieder anders

war, als beim Date zuvor. Ich zitiere Dich mal: "daß er meine eigene Welt so hinterfragt ist nicht gut"- als Beispiel. Ein anderes Beispiel

wäre das mit dem Analsex, den er, wie Du beschreibst, quasi angekündigt hat. Du hast also gespürt, daß er sozusagen darauf

hinaus will, irgendwann demnächst.

Also auch wenn ich mich jetzt wiederhole, ich habe bei Deinen Beschreibungen stark das Gefühl, daß er Machtspielchen mit Dir

spielt. Und die Art Machtspielchen, die ich hier meine sind nicht gut für Dich und auch nicht von Dir gewollt. Das formulierst Du ja auch

sehr klar indem Du schreibst "das ist nicht gut".

Ich rede hier nicht von der gewollten Dominanz, die Dir gefällt- aber das ist ja auch nur ein "Spiel" auf der sexuellen Ebene. Du begibst Dich

dann ja freiwillig in die Rolle derjenigen, die dominiert werden will.

Und Du sagst ja auch sehr deutlich daß es Ebenen gibt, wo er nicht dominieren darf. Meiner Meinung nach, sorry, wird er sich aber nicht

daran halten, was er darf- und was er nicht darf. Er wird Deine Grenzen weiter übertreten.

Ein echtes Miteinander wirst Du mit diesem Mann nicht erleben. Wenn Du mich fragst, wird manipuliert er Dich- und zwar in

die Richtung, das Du immer wieder den "kürzeren" ziehst. Mit welchem Mittel auch immer, egal, ob er seine Weltanschauung durchsetzen will, die

dann "gelten" soll, oder ob Du irgendwelche Praktiken machen sollst, die Du eigentlich gar nicht/oder wenn dann anders - willst.

Sein Bestreben ist, am längeren Hebel zu sitzen, und zwar grundsätzlich.

(Und bitte verwechsele das nicht mit Führen und Geführt werden, was vollkommen ok wäre)

Gucke Dir sein Verhalten mal aus der Warte an. Sei vorsichtig mit diesem Mann- irgendwie klingt das alles nicht gut.

Glaubst Du daß er Dich respektiert?

Es gibt ja auch andere Männer, Männer die es respektvoll schaffen, daß eine Frau wirklich begeistert, angetan, oder verliebt in sie ist.

Meiner Meinung nach schafft das am besten ein Mann, der ein gutes gesundes Selbstbewußtsein hat. Einer, dessen Inner Game stimmt.

Einer, der sich hinsetzen kann und sagen kann, hey, ich bin toll und stolz drauf. Ja, gerne doch:)

Das hat ganz viel mit einer inneren Zufriedenheit mit sich selbst zu tun.

Und der "Dave", der scheint von alledem weit entfernt zu sein. Pass auf Dich auf,

liebe Grüße

Mockway

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Mockway hat hier zwei richtig gute Posts rausgehauen.

Es drängt sich auf, dass sie hier - als eine der wenigen - eine ganze Menge durchschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig @Mockway, ich habe das sehr bewußt geschrieben, dass das nicht gut ist was da an Vermischung stattgefunden hat und das geht so auch nicht!

Das EINE ist diese Vermischung.

Aber noch mehr geht nicht! Sein respektloses Verhalten! Das ist das zweite.

Was genau war respektlos:

er liegt auf MEINEM Bett, in MEINER Wohnung, mit MIR! Inmitten MEINER Dinge und MEINER Welt und was tut er? Er stellt MEINE Welt in Frage! So. Er stellt MEIN Wissen, und MEINE Fähigkeiten in Frage! Auch meine Lebenserfahrung stellt er in Frage mit den blöden Nietsche-gelaber...... Das ist sehr unverschämt. Im gegenteil zu ihm habe ich mich nicht jahrelang an einem scheißjob verkauft.... Meine Ideologie habe ich nicht verkauft. Er aber... Und jetzt versucht er da Fuß zu fassen.... aber hinterfragt mich.... Sowas ist respektloses Verhalten.

Und was tat er?

Er tat das, was ich von Nr. 7 schon kenne: Palabern über Pläne und meine klein machen.... Ach.... das nervt mich ja jetzt schon! Und es ist ja erst das 5te Treffen und das ERSTE Mal dass wir über gewisse Dinge gesprochen haben. Das mit meiner ideologie, das hatte ich ihm ja zuvor noch nicht von mir so sehr erzählt worden. Aber ich hatte schon zuvor meine Erlebnisse der PhT erzählt, und solche Bemerkungen wie er sie gab, die brauch ich nicht!!! Die waren Respektlos!

Hmm... er ist nicht in der Lage, Bett vom Alltag zu trennen und das bedeutet Stress. Und ich habe ja geschrieben: Eine Schlacht! Es war eine Schlacht diese Gespräche, eine Fach-Schlacht und das mit Fächer, die in den Unis ja schon verstritten sind. ich habe damals vergleichenden Religionswissenschaften nicht weiter studiert weil ich es "zu Christenverseucht" empfand... ach... ER aber denkt, er hätte jetzt die Weißheit gepachtet. Ich habe seine Welten nicht so respektlos kommentiert... hmm...

OK ich erzähle mal den anderen Teil 2, eine Unterhaltung über weiteres, die aber Ebene Beziehung war, und wo es um meine weiteren Forderungen ging:

TEIL 2 UPDATE 5. Treffen mit Dave:

Also die Unterhaltung war eine Art mischung aus Shittests und Ablehnung aber auf Basis von Attraction und ich muss sagen, ich kann das nicht ab! Wenn er da ist ist er aber der, der sein Bild durchsetzt, ich habe da nicht viel Raum. Es ist irgendwie ... naja wie soll ich sagen: Nach dem Sex liegt er auf dem Bett und nimmt es KOMPLETT ein, sodass FÜR MICH kein Platz ist! Das ist jedesmal so, und mein Bett ist NUR 1 Meter breit!!! Ach... das war aber schon von Anfang an so mit seiner Breitmacherei...

Also die Unterhaltung: Thema war "mehr Zeit zusammen verbringen und auch mal ins Kino gehen"

-Ich bestand darauf, dass er sich öfters Zeit nimmt weil ich auch mal ins Kino gehen will

-Er sagte, er hättte ja schon gesagt, dass er keine zeit hat... nur selten zeit hat,

-er sagte, er hat ja auch deshalb keine anderen Frauen, er habe auch zurückweisung erlebt, erzählte mir paar Geschichten der letzten Wochen was bei ihm war...

-ich sagte, ich habe nur andere, weil er keine Zeit hat (Ja war taktisch nicht klug, ich weiß!!!), und mir nur der große Mann gefällt und ich ihn sehr mag (was tatsächlich stimmt)...

-er sagte, das sei jetzt halt so, dass er wenig Zeit hat...

-ich sagte, dass ich ja bereits erklärt habe, dass zweimal im Monat wohl kaum ein Problem sein kann...

-er sagte, das sei auch kein Problem, was würden wir hinbekommen

-ich sagte, dass ich doch auch nicht nur wegen einmal Kino mich mit anderren Treffen muss, und dass das nicht einfach ist mit den Männern, ich bin nicht so arg auf Abwechslung aus, ich brauche das nicht und Singleboerse ist arg anstrengend

-er sagte, ich habe ja offensichtlich genug Zeit für mehrere Männer, er habe sich ja jetzt erst bei Tinder angemeldet und ist auf der Suche...

-ich sagte, ich wünsche ihm dabei definitiv KEIN Glück!

...stille...

So war das.... und wir sind so verblieben, dass er sich in 2 Wochen melden wird. Ich habe ihm eine Mail geschickt mit einer Info, die er haben wollte. Er hat geantwortet und nach einer weiteren info gefragt, das habe ich auch beantwortet... Er hat überhaupt nichts nettes geschrieben, das war seltsam...

Mir gefällt die Richtung nicht, die das ganze nimmt, auch wenn der Sex angenehm ist, ist er als Mensch eher "egoistisch" und nicht ehrlich zu sich selbst... Irgendwie glaubt er, sobald er seine Emotionen etwas freien Lauf lässt, werde ich mich von ihm abwenden... Aber er merkt ja gar nicht, dass ermit ja TROTZDEM Emotionen zeigt, weil es gar nicht anders geht wenn er mir mir Sex hat und so zusammen ist an einem Abend, nur eben auf eine nicht so angenehme Art und Weise (bis auf den Sex)... und das ist nicht gut so!

Er ist respektlos irgendwie,... Männer, die nicht genug Liebe geben können (und das auf einer breiten Ebene und nicht nur durch ihre Zwangsprojektiven Verpflichtungserziehung), das geht dann nicht...das engt mich ein. Ich kann sie so nicht kennenlernen und dann vergess ich sie, und das führt dann dazu, dass ich jedesmal vom Neuen alles erzählen muss... sowas ist nicht so angenehm...

Das mit dem Dave: Er ist nur da, wenn er da ist. Sonst ist er nicht da, existiert nichtm, aber er möchte gerne existieren, dass ich mich melde und so weiter... wird aber nichts. Kann er vergessen. Habe wieder seine Nummern gelöscht. Morgen lösch ich seine Mailadresse und die Mails... Das habe ich letztes Mal auch gemacht aber seine Adresse im Adressbuch vergessen.

Ich geh bettwärts... morgen antworte ich auf die anderen... :)

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LoveLing: Gefällt mir gut, die letzte Entwicklung bei dir/euch. :good:

Da ist nicht wirklcih eine Entwicklung... oder wo siehst du eine? ich meine die Gespräche... ja aber das nicht schon alles.... und ich finde das wenig, zumal er da zuweit gegangen ist...

Die Mockway hat hier zwei richtig gute Posts rausgehauen.

Es drängt sich auf, dass sie hier - als eine der wenigen - eine ganze Menge durchschaut.

Nun weißt du, selbst Kondome mitzubringen ist nicht viel. Und ich hatte es paar Mal angesprochen. Das veränderte Sexualverhalten ist auf die PhT zurückzuführen, das ist immer so dass diese Therapie ihn "mehr zu sich selbst bringt" und seinen eigentlichen Dingen, die ihm gefallen, zumindest eben Teilweise.... Ob er sich mehr Zeit niehmen wird werden wir sehen, und ob er auch tatsächlich in der Lage ist, die "Ebenen-Vermischung" runterzufahren, das glaube ich kaum.... das passt irgendwie nicht zu ihm, oder es wird eben dauern, bis er MICH da überhaupt verstanden hat....

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

@LoveLing: Gefällt mir gut, die letzte Entwicklung bei dir/euch. :good:

Da ist nicht wirklcih eine Entwicklung... oder wo siehst du eine? ich meine die Gespräche... ja aber das nicht schon alles.... und ich finde das wenig, zumal er da zuweit gegangen ist...

Oh doch; das, was du schreibst, zeigt mir, dass ihr beginnt, euch wirklich kennenzulernen. Da ist es auch, wo ich eine Entwicklung sehe. Auch darin, dass du gewisse Dinge ansprichst; Dinge, die dir wichtig sind und die du hier vorher lange und ausführlich überlegt hast.

Wenn jetzt das Ergebnis ist für dich, dass es nicht passt bei euch auf Grund der Punkte, die du nun gerade im 2. Update aufgeführt hast, dann ist das so.

Aber ich sehe da definitiv eine Entwicklung [Ent-Wicklung!].

bearbeitet von Quanah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Quanah: Jaaaa....ok.. so kann man das auch sehen.... :D Wir lernen uns definitiv kennen, mit jeder Interaktion, was aber nicht bedeutet, dass es das nöchste mal wieder ganz anders sein kann...

Ich bin aber verletzt durch sein verhalten... habe das vorhin einer Freundin erzählt, sie meinte direkt, warum ich mir das gefallen lasse, aber hei... das ist FIES was er macht: Wenn ich EROTISIERT bin, KANN ICH NICHT so argumentieren, wie ich es sonst tun würde... und wenn dann slche Gespräche stattfinden, dann bin ich einfach nicht "fit genug" dafür, DESHALB eben sollten sich die Ebenen nicht vermischen. Er nutzt die Liebe der Situation aus, um "ein Fachstreit zu gewinnen".... nicht gut!!!

Gestern war ich in der Wanne, hab mich entspannt und mal so in mich hineingefühlt... und siehe da, es kam folgende Haltung zu ihm dabei raus: Ich war genervt und angepisst!

Ich mag es gar nicht, wenn mich Männer "nerven" mit ihrer Verleugnung sich selbst gegenüber, ich FÜHLE es doch!!! Sowas ist einfach unangenehm.

Es ist ein unterschied, ob ich als Menschn meinem Gegenüber sage "Da ist was, da bin ich noch nicht weiter gekommen, da schaue ich gerade wie das gehen wird und was da passiert, ich lasse es offen" oder eben "Nein, da weiß ich wie das kommen wird, das wird SO nicht kommen wie es bei dir war, ich werde niemals xyz..."..... Das ist ZU ENG dann und es setzt MICH herrab!

ich sage auch NIEMALS, JA das tue ich aber ich tue es bei ANGST und da ist es angebracht! Aber doch nicht, wenn es um etwas geht, was mich VIELLEICHT weiterbringt... Ach... es nervt eifnach! Diese "beschränktheit" zu sehen... Meine Freundin sagte vorhin zu mir: Er sucht Reibungsflächen, er sucht gerade das: Jemand, der "sich dagegen stellt"... aber ich WILL DAS NICHT SEIN! Und ich bin es nicht, er macht mich dazu!!! OHNE meine Erlaubnis! Ich hab keine Lust mich u Streiten mit jemanden über "Die Grundlagen des offenen Denkens".... Er hat keinerlei Wissen zu den Themen Selbsterfüllende Prophezeiung und Autosuggestion, und das sind sehr sehr komplexe Themen, aber das ist MEINE BASIS unter anderem, wie ich mit Menschen arbeite und wie ich eben auch ERFOLGE erziele, und das stellt er in Frage! und er kam mit harten Geschütz: Es gibg um das Thema Krebs und Krebsheilung, inwieweit das durch den Geist beeonflußbar ist... Nun ja.... seiner meinung nach "gar nicht"..... SOWAS nervt mich! Weil es ist bereits BEWIESEN, dass Selbstheilungsaktivierung ja hilft! er hat einfach da überhaupt keine Ahnung, ich habe schon mich auch wissenschaftlich mit den Themen auseinandergesetzt in Zusammenhang mit Der PhT ohne da jetzt ein Anspruch auf Allwissenheit zu haben... aber ich habe mich INFORMIERT, und ER NICHT! Und aber "eine große Klappe haben"..... Ach.....

Aaaach... das ist echt also ..... da muss ich dann immer ruhig bleiben und mich massiv zurückhalten, was ich auch meistens tue dann. Das mit dem Öffnen habe ich ihm aber gesagt, aber dezent....

Weißt du, solche krassen Fachgespräche zu führen, während wir da im Bett liegen.... SOWAS NERVT! WO bitte bin ich denn da noch LoveLing die Frau? ich bin WIEDER LoveLing der Therapeut und der "du musst dich jetzt zusammenreißen und kontrollieren"-LoveLing.... ach..... sowas nervt mich einfach nur, es entschärft die Erotik in der Situation, und es verhindert LIEBE...

Weißt du dieser "Krieg mit Angst und deren Verbündette", um es mal simple auszudrücken, der ist ÜBERALL jeden Tag um mich und das ist auch ok, weil es meine Aufgabe ist, aber das will ich doch nicht im Bette auch noch haben!!! Er ist nicht stark genug, das aus dem Bett fern zu halten! Und ich glaube, er merkt es nicht mal, er ist ganz woanders... Deshalb auch dieses Ding mit Huitzilipochtli, dem blaufarbenen Kriegsgott, der irgendwie "präsent war", als er seine PhT am WE hatte..... Das ist das was bei ihm gerade ist, er ist nicht in der Lage, Liebe so zu leben...

Und nochwas wichtiges: Er schaft es nicht mir länger in die Augen zu schauen während des Sex!!! Bei den ersten 2 Dates schaffte er das aber. Und dann nicht mehr... er kann es nicht, mir so in die Augen schauen... Hmm... Aber das sagt was aus! Und das geht auch nicht! ich SPÜRE doch seine Angst, wenn ich mit ihm im Bett bin! Auch wenn ich in den Moment nichts tun kann und auch das so richtig ist, SPÜRE ich es!!!!

Es braucht schon sehr viel Selbstliebe und Kraft, um mit mir zu sein sodass ich Freiraum habe.... ICH mich gut fühle, denn SIE fühlen sich gut, das steht ausser Frage!

Eine Sache, die mich sehr stört: SIE, die Männer kontrollieren ihre Emotionen, sie wollen sich nicht verlieben, und weil sie das nicht wollen, schränken sie die Liebe ein, die sie dir geben, das aber FÜHL ICH GENAU! und das macht das Ganze unschön, was aber magisch und wundervoll war! Manche können es dir sagen, dass es magisch und wundervoll war, und tun es. Die sind stark! Aber ER jetzt mal als Beispiel, er kann das nicht, er kann nicht sagen "Es war schön".... kann er nicht! Er FÜHLT es aber, und an der Stelle steht er nicht zu sich und seinen Emotionen, die er aber hat! ICH stehe IMMER zu meinen!!! Deshalb habe ich das Gespräch auch so gführt oben: Ich möchte eben auch ins Kino, möchte UNABHÄNGIG vom Bett mit ihm mal reden.... was unternehmen... weil das SO in mir ist... und so weiter.... und auch bekommt der große Mann viel Platz, weil der große Mann mir viel gibt an FREIHEIT... Mein Geist fühlt sich FREI beim großen Mann... Hmm...

Ich habe dem Dave gesagt, dass ich nicht weiß, opb sich großer Mann je wieder melden wird, weil ich sowas nie wissen kann... das ist nicht das, was ich aber mit Freiheit meine, sondern die TATSCHE, dass großer mann eben SICH SELBST den Raum gibt, den er braucht! UND DAS fühlt sich gut an... Klar, den möchte ich pfters sehen und mehr machen mit ihm.... aber das ist anders mit ihm, weil er da bei sich ist, und nicht an mir herrummäkelt und herrumdiskutiert... Die Dinge sind halt eben jetzt so. So müssen sie nicht bleiben, aber was kommen wird, das wissen wir nicht...

Was sehr wichtiges, was mir auffällt: Der Dave verlangt, ich soll meine Sprache anpassen an die "Welt des Westens"... aber DAS GENAU ist es, was ich NICHT TUN WERDE und was mein ERFOLG ist!!! Dave ist MEISTER in Anpassung, aber er ist kein Gewinner! Noch nicht! Und solange er nicht gewinnt, kann er MIT MIR NICHT DISKUTIEREN über diese Dinge, weil es mich nur nervt! Das aber alles kann ich gar nicht kommunizieren, ich kann es LEBEN, und das werde ich tun.

@Dustwalker:

Ich lehne mich mal ausm Fenster und sag, dass es evtl irgendwo auch durchdringt, vermutlich auf ner unbewussten Ebene. Gut, kann man auf ner Eso-Ebene sehen wenn man so drauf ist (ist bei Dir ja der Fall, oder?), ich persönlich frag mich da halt, obs da nicht doch Signale unterhalb der Schwelle der bewussten Wahrnehmungsbene gibt.

Passt halt wohl auch n Stück weit: Deine Coaching-Tätigkeit (ich mein: Du führst ja Leute an Dinge ran), keine Ahnung welchen Eindruck er damals genau bei Eurem Kennenlernen bei der PT hatte.

Wird halt auch irgendn Grund gegeben haben, warum Dave sich frühzeitig bei Dir geöffnet hat. Und wenns Signale, Verhaltensmuster, Eigenheiten unterhalb der bewussten Wahrnehmung waren.

Nun es ist wichtig da zu differenzieren: Das was du Esoterik nennst, das ist etwas PRIVATES. Was ich hier über PAN und so weiter schreibe, das ist MEINE WELT! Wenn ich aber ein Coaching mache, ist das nicht das, was ich hier schreibe.... es geht beim Coaching nurum zuhören und dir richtigen Fragen stellen... anstupsen... Das ist nicht das was ich hier schreibe... Das Ergebnis ist ja offen! Und das bringt derjenige mit, der da gecoacht wird.. da muss man differenzieren. Als Coach gehst du in die Welten des anderen.... Die Welten des PAN sind MEINE welten, die bin ich zwar, aber die stehen da nicht zentral sondern der andere mit seinen Welten steht da zentral.... nur dass wir uns nicht missverstehen.... :)

Und Ja... schon richtig, ich führe da Dave an Dinge herran, aber wenn es um die PhT geht, da coache ich Dave nicht, sondern da zeige ich ihm MEINE Welten und mache ihn nur darauf aufmerksam, dass er es "mehr offen lassen muss", nichts weiter.... ,Er will ja immer viel wissen und fragt..... er will schauen in meine Welt, und wenn er aber dann mal meine Welt angeschaut hat bisschen, dann ist er mit dem, was er sieht nicht "unzufrieden", weil es so anders ist als seins.... Ja er öffnet sich... klar kann er auch machen... so wie viele andere auch... aber ob es UNS gut tut, da nicht zu DIFFERENZIEREN, das bezweifel ich... Er hat da einen Abstand zu wahren!!! SO schaut das aus! Er wird das lernen müssen, den ABSTAND SELBST zu warhen und wenn das nochmal kommt, MUSS ich da ihn wegdrücken!!!

"Die Welt des PAN" kennt keine Grenzen, aber mein Horizont schon, denn ich habe auch mein eigenes Erlebenswissen...naja mal schauen, wie das kommt alles...

Dave hat einen Arzttermin, weil da was ist was körperliches, was strange ist bei ihm. Er wollte sich melden, wenn er die Untersuchungsergebnisse kennt. Schauen wir mal, ob er das tun wird...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Ach LoveLing, schon wieder schreibst du, was deine Männer (hier: Dave, aber im Grunde ist es ziemlich gleich, welcher Name hier steht ;) alles sind und nicht sind und tun oder eben unterlassen zu tun.

Du scheinst aber immer wieder zu vergessen, dass du die Wahl hast:

Umgib dich mit ihnen - oder lass es.

Nimm sie an, mit all ihren "Fehlern" (oder das, was du bei ihnen als Fehler siehst) oder lass sie.

Wir bekommen die anderen nicht anders, als sie sind. Sie uns übrigens auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quanah, darum gehts doch gar nicht! Also manchmal schießt du aber auch übers Ziel hinnaus. ich hab doch geschrieben, dass ich alles löschen werde... besser gesagt habe ich das bereits getan... was war denn daran unklar?

Das ändert nichts an den Tatsachen zu anderen Menschen und es ist nicht schlimm, das, was man bemerkt zu schreiben, oder dachtest du jetzt dass ich den morgen aufsuche und ihm einen Vortrag inklisuve ein BootCamp anbiete oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Deine Reaktion kann ich gerade nicht nachvollziehen.

Welches "Ziel" sollte ich haben, über das ich nun deiner Meinung nach hinaus schieße?

Und warum sollte ich denken, dass du ihn zu einem Vortrag über ein Bootcamp einladen solltest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte sagen:

Du scheinst aber immer wieder zu vergessen, dass du die Wahl hast:

Umgib dich mit ihnen - oder lass es.

Nimm sie an, mit all ihren "Fehlern" (oder das, was du bei ihnen als Fehler siehst) oder lass sie.

Das tue ich doch schon.... ich lösche doch alles... verstehst du?

[Edit]

Nein also ich muss natüclih nicht Menschen genau so annehmen wie sie sind, wenn ich das müsste, würd ich doch gar kein job haben.... :D Vergiss nicht, ich bin Aktivistin...

Im privaten Raum, da kann ich es mir eben doch total aussuchen, weil da ist eben NICHT job und in dem Falle entscheide ich ja eh klar.... In dem Fall hast du ja recht... nun fast... weil es gibt eigentlich nie ein "Alles oder nichts", es gibt ja auch noch das Bunte dazwischen, aber eben auch die Grenzen....

ich wollte sagen: Ne ist mir zuviel Grenzübertretungen im Falle Dave...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Das habe ich durchaus verstanden.

Und was möchtest du selbst beim nächsten anders machen? :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich durchaus verstanden.

Und was möchtest du selbst beim nächsten anders machen? :)

Du schreibst in Rätsel.... Also eigentlich würde ich nichts anders machen... Oder was meinst du jetzt? Sag mal was du meinst...

EDIT: Also wenn das ein Scherz war, dann war der sehr gut!! :D :D :D hahahahaaaa... Aber wenn nicht, dann klär mich auf! :)

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing, du schreibst das du alles von Dave (Telefon, Mail) gelöscht hast, aber gleichzeitig schreibst du das:

Er hat da einen Abstand zu wahren!!! SO schaut das aus! Er wird das lernen müssen, den ABSTAND SELBST zu warhen und wenn das nochmal kommt, MUSS ich da ihn wegdrücken!!!

Ist irgendwie nicht nachvollziehbar. Entweder ist alles gelöscht und die Geschichte vorbei, oder eben nicht.

Mich erinnert das alles an meine ersten Freund und ich will dir nur soviel sagen, glaube nicht das du irgendetwas in dieser Konstellation (Beziehung ist es ja noch keine)

in der Hand hast. Pass auf das du nicht in etwas hineinschlitterst das dir noch gewaltige Kopfschmerzen und mehr bereiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing, du schreibst das du alles von Dave (Telefon, Mail) gelöscht hast, aber gleichzeitig schreibst du das:

Er hat da einen Abstand zu wahren!!! SO schaut das aus! Er wird das lernen müssen, den ABSTAND SELBST zu warhen und wenn das nochmal kommt, MUSS ich da ihn wegdrücken!!!

Ist irgendwie nicht nachvollziehbar. Entweder ist alles gelöscht und die Geschichte vorbei, oder eben nicht.

Mich erinnert das alles an meine ersten Freund und ich will dir nur soviel sagen, glaube nicht das du irgendetwas in dieser Konstellation (Beziehung ist es ja noch keine)

in der Hand hast. Pass auf das du nicht in etwas hineinschlitterst das dir noch gewaltige Kopfschmerzen und mehr bereiten wird.

Ja ich meinte oben: Er wird das lernen müssen, aber nicht durch MICH, weil ich bin nicht für Dafve zuständig... so meinte ich das...

Und das zweite. Gib doch mal ein Beispiel, was du meinst... ich meine "etwas, was mir noch gewaltige Kopfschmerzen bereiten wird"... gib mal ein Beispiel, wenn du das hier schon so erwähnst...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.