Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt muß ich dem Threadverlauf mal ein bischen den Bierernst nehmen, damit sich LL wieder entspannen kann ;)

Als ich die letzten Beiträge gelesen habe mußte ich hellauf lachen. Sie erinnern mich an folgende Erkenntnis mancher Männer:

"Wenn Frau dich schweigend betrachtet, und auf die Frage ob es Probleme gebe mit Nein antwortet, dann lieber Freund HAST DU ein Problem" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio
Ich werde mich NICHT zu einem Mann verwandeln. Respektiert das jetzt mal endlich (die, die das noch nicht verstanden haben...)

Ich nehme an, dass du meistens für dich und die Frauen, die du kennst sprichst, aber dann kannst du solche Sätze wie das Dickgedruckte einfach so nicht schreiben. Weil es in seiner Verallgemeinerung impliziert, dass du so bist wie du bist, weil du eine Frau bist...

Und ich hoffe doch, dass sie für alle Frauen spricht, gerade was das Dickgedruckte bei ihr angeht. Ich will keine Frau, die ein besserer Mann sein will. Oder willst du einen Mann, der die bessere Frau ist?

Und jetzt denk doch mal bitte an die ganzen AFCs, die das lesen könnten und vollkommen falsche Schlüsse ziehen.

Bist du etwas besseres als ein AFC? Wieso erhebst du überhaupt eine Wertung und hast Angst, dass jemand etwas in den falschen Hals bekommt? Angst, dass "AFCs" bessere Männer werden als du, obwohl du eine Frau bist?

Und keiner verlangt von dir, dich in einen Mann zu transformieren, wenn man dir rät, deinen Emotionen nicht komplett freien Lauf zu lassen. Frau-Sein bedeutet ja nicht automatisch willkürliche Emmotionsausschüttung immer und überall...

Soweit ich das verstehe, schüttet LL nur hier ihren Hirnabfall hin. Das sind ja nicht die Ausschüttungen, die sie einer realen Person hinknallt. Andere gehen boxen, laufen, kacken oder telefonieren mit ihrer Laberfreundin.

Und wenn dir das schon schlechte Laune bereitet, dann schau niemals nie in den "Die Bedeutung des Aussehens bei PU"-Thread.

Ne klar, netter Versuch mir die Worte im Mund rumzudrehen. Klappt aber nicht. Und da es LLs Thread ist, wirst du wohl verstehen, wenn ich deine Beschuldigungen hier nicht widerlegen werde.

@ LL: Sag mal, hast du mal einen Link zu der Therapieform, die Dave macht? Hab schon gegoogelt, aber wikipedia hilft mir da nicht wirklich weiter. Danke!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne klar, netter Versuch mir die Worte im Mund rumzudrehen. Klappt aber nicht. Und da es LLs Thread ist, wirst du wohl verstehen, wenn ich deine Beschuldigungen hier nicht widerlegen werde.

Das verstehe ich. Es gibt aber eine Nachrichtenfunktion, falls du Interesse hast, mir deine Sicht dann zu erläutern. Es soll ja nicht bei einer Beschuldigung bleiben. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, dass ihr euch hier nicht streiten wollt, und ich wills auch nicht, keiner will streiten... SO!!! :D Friedlich hier... sehr schön! :)

group_hug.gif + camp-fire-smiley.gif

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne klar, netter Versuch mir die Worte im Mund rumzudrehen. Klappt aber nicht. Und da es LLs Thread ist, wirst du wohl verstehen, wenn ich deine Beschuldigungen hier nicht widerlegen werde.

Das verstehe ich. Es gibt aber eine Nachrichtenfunktion, falls du Interesse hast, mir deine Sicht dann zu erläutern. Es soll ja nicht bei einer Beschuldigung bleiben. ;-)

Oder macht nen Thread auf. ;-) Find das Thema ziemlich spannend. Gerade in diesem Umfeld, ich habe selten so viele Männer sind... und Frauen sind Klischees auf einmal gelesen wie hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine likes sind schon wieder alle...


Ne klar, netter Versuch mir die Worte im Mund rumzudrehen. Klappt aber nicht. Und da es LLs Thread ist, wirst du wohl verstehen, wenn ich deine Beschuldigungen hier nicht widerlegen werde.

Das verstehe ich. Es gibt aber eine Nachrichtenfunktion, falls du Interesse hast, mir deine Sicht dann zu erläutern. Es soll ja nicht bei einer Beschuldigung bleiben. ;-)

Oder macht nen Thread auf. ;-) Find das Thema ziemlich spannend. Gerade in diesem Umfeld, ich habe selten so viele Männer sind... und Frauen sind Klischees auf einmal gelesen wie hier.

Ich unterstütze dein Vorschlag mit dem anderen Thread, ich finde es als Thema auch sehr spannend und ich bin durchaus nicht Standart-pauschalisierungsanhängerin! Ich habe da ja auch meine Differenziertheit... Jomei, bei einem neuen Thread diesbezüglich bin ich dabei.

möglicher Titel: "Klischees zu Männer und Frauen"

:)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch eine Sache ansprechen, die jetzt die Tage war.

Jemand sehr interessantes hat mir ein Angebot gemacht in der Onlineboerse. ich war sehr überrascht und auch erstaunt, aber auch etwas schockiert. So ein Angebot habe ich auch noch nie bekommen.

Derjenige wollte ein Monat mich besuchen. Den ganzen Monat bei mir sein und sich mit mir zusammen sein, das wir uns kennenlernen. Ich habe ihn noch nie getrofffen. Ich bin ja duchaus neugierig und nicht abgeneigt, aber das war doch zuviel des guten. Das gab mir sehr zu denken. ich war nicht sicher und fragte meine Freindinnen, zwei von denen.

Die eine, die hier auch in der Nähe wohnt sagte:

"Wenn du das machst bekommst du ärger mit mir!" SO hat sie es mir gesagt! :blink:

Die Japanerin, die ich kurz bei Skype gestern erwischt habe sagte:

"Niemals darfst du einen fremden Mann in deine Wohnung so reinlassen. Der geht vielleicht nie wider weg. Das ist auch gefährlich."

So etwas entscheide ich auch nie ohne den Beraterstab zu befragen und ich war shon auch verwundert über diese argen Reaktionen, aber ich kann verstehen, warum sie mir dazu geraten haben...

Ich weiß nicht, warum er so ein Angebot gemacht hat. Er sagte, er ist Abreitsbedingt in der Stadt. Hmm... Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn gern kennenlernen würde, er aber bei mir nicht übernachten kann. Ich kenne ihn ja gar nicht ausser vom schreiben und das war sehr angenehm mit ihm. Die Photos sind auch angenehm.

Hat soetwas jemand von euch schon mal erlebt? Das interresiert mich!

Das war jetzt die Tage und ich habe etwas darüber nachgedacht..

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio

Hab ich noch nie gemacht. Weil meine Wohnung auch mein persönlicher Rückzugsort ist, der quasi heilig ist. Da jemanden, den ich nicht kenne, einen Monat leben zu lassen...Nun ja...Könnte blöd werden. Aber interessant ist die Sache schon irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist auch für mich so Sloio, ich habe das auch noch nie gemacht. Die einzige, die locker mal ein Monat bleiben kann ist die japanerin, da weiß ich, dass sie klar kommt und mich nicht stresst. Sie ist da anders, und ich kenne sie schon einige jahre. Ja schon 8 jahre!!!

Ich habe auch noch nie jemanden einen Schlüssel gebenen. Nr. 7 hat einen Schlüssel, weil ich ihm vertraue was das angeht und er den Schlüssel seit beginn hat. Und sonst niemand. nr 7 darf auch immer hier rein wenn ich ihn darum bitte und nicht da bin. Meine Wohnung ist mir auch heilig. Das scheint nicht bei jedem so zu sein. Es ist sehr sehr wenig Platz, es ist eine Einzimmerwohnung. Ich habe das aber auch geschrieben als der Vorschlag von ihm kam. Es ist hier winzig. In der Küche passt nur einer rein. Das Bad ist auch winzig. Wenn die Japanerin hier ist, ist das halbe Zimmer mit ihren Sachen vollgestellt, dann noch die zweite Tatami für sie, dann ist aber der Platz auch ALLE, es können dann nur noch 2 Leute auf dem Boden sitzen, alles ist vollgestellt dann. Koffer und Stuff und so weiter..aber ich lasse genau deshalb auch nicht einfach jemand rein. Man kann sich hier ja nicht mal umziehen, ohne sich anzuschauen und ich möchte das definitiv NICHT mit jemand, der mir total fremd ist!!! Ich mag meine Wohnung sehr trotz der Größe...... :) Mir reicht der Platz ja auch derzeit..

Das geht halt auch etwas zuweit... Selbst bei Dave oder dem großen Mann würde ich das nicht zulassen. Ich brauche meinen Raum. Das hab ich auch so geschrieben.

Er hat auch ein Alternativvorschlag für paar Tage sich vorher eben auch wieder so zu treffen, aber wieder wäre das ja in meiner Wohnung. Und das habe ich auch abgelehnt, aber auch wegen Arbeit, die bis Ende dieses jahres noch arg ansteht. ich kann doch niemanden etwas zusagen, ohne ihn getroffen zu haben. Das habe ich noch nie gemacht und ich habe kein gutes Gefühl diesbezüglich.

Hmm.... Naja schauen wir mal, wie er das aufmimmt und ob er das versteht oder nicht.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast hier echt kaum etwas verstanden von dem, was ich geschrieben habe und hast echt viele beim Lesen in meinen Texten hineinprojeziert, das ist OFFENSICHTLICH!

Kommunikation ist keine Einbahnstraße. Wenn ich (und offenbar nicht als einziger) alles falsch verstehe, was du schreibst, dann könnte eine Teilschuld darin liegen, dass du vielleicht einfach unverständlich schreibst.

Oumann.... ich glaube kaum, dass du den Thread hier ÜBERHAUPT gelesen hast ... ist doch nicht normal... WARUm schreibst du mir denn hier Mensch...? WARUM? Du willst meine Date's nicht lesen, es interessiert dich nicht, und was ich FÜHLE wilslt du nicht wissen, weil ist ja "Drama", und was ich DENKE ist eh "ZUVIEL" also was soll das denn bitte? WAS willst du???

ich bekomme HILFE von Menschen, die sich interessieren und das sowi eben Raum für meine Gedanken bekomme ich hier im Forum. Ist das jetzt klar was ich will?

ich bin hier um mit paar Frauen und Männern über meine Sachen zu reden, ab und zu mal was zu fragen, und auch einiges zum Thema Kommunikation sowie Mann-Frau-Unterscheidung genauer anzuschauen. Das ist doch wohl nicht so schwer, STEHT DOCH IM TITEL DES THREADS!!! Mensch!!

Kannst du das vertehen?

Schon mal darüber nachgedacht, dass du mit deiner Zielsetzung vielleicht einfach im falschen Forum bist?

Dass du ihm die Verantwortung für deine Emotionen und Gefühle zuschiebst. Du redest permanent davon, was er tun solle, dass du ihm das sagst, wie er sich verändern soll. Das ist kein souveränes Verhalten. Souverän ist, zu akzeptieren, dass man andere Menschen nicht ändern kann und ihn entweder mit seinen Macken voll akzeptieren oder sich halt mit anderen Menschen zu umgeben.

WO ist hier bitte das Drama??? Das ergibt überhaupt keinen Sinn! Ich jkann jawohl meine eigene lebenseinstellung haben und niemand hat das Recht das als Drama zu betiteln. ich meine ich sag auch nicht, Präsident Busch mach Drama" oder Merkel macht Drama weil sie da die Wirtschaft fördern will"..

verwende doch mal die begriffe richtig! ICH habe eine LEBENSEINSTELLUNG, die mit DEINER nicht übereinstimmt, aber MEINE Lebenseinstellung ist KEIN DRAMA!

Und ich nenne dich nicht verantwortungslos, nur weil DU die Verantwortung üebr die Emotionen in der Frau auslöst und dich dann nicht drum kümmerst... (war jetzt nur ein beispiel)...

Nee, das ist keine Lebenseinstellung. Nicht alles im Leben ist eine Frage der Einstellung, manche Dinge sind einfach, wie sie sind, und scheren sich dabei nicht im geringsten um die Einstellung die du hast.

Lass doch mal die Welten anderr ihre Welten sein ohne alles hier als Drama abzustempeln und hier irgendwelche Männlichkeitsvorstellungen auf mich als FRAU zu projezieren. ICh sehe die Welt ANDERS als du und das ist KEIN DRAMA sondern REALITÄT und GUT SO!

Verantwortungen für die eigenen Emotionen zu übernehmen ist nichts, was sich auf Männer beschränkt. Nur weil viele Frauen das nicht können, heißt das nicht, dass das gut so ist.

Sich auf den Standpunkt zu stellen, du seist halt eine Frau, bei denen sei das nun mal so, und jedem empört vorzuwerfen, er wolle dich zu einem Mann umzuerziehen, wenn er dir rät, diese Einstellungen mal in Frage zu stellen, das ist nicht weiblich sonder einfach Kleinkindverhalten.

Übrigens: NEIN, ich stehe zu meinen Emotionen und lasse ihnenfreien lauf aber EMOTIONAL zu sein bedeutet nicht immer nur herrumzuschreien und dumm andere anzumachen!

Da echt mal LESENund WEITERBILDEN, was EMOTIONEN sind, ok?

Bitte. tu das!!!

Warum machst du denn dann jedem „dumm an“, der etwas schreibt, was dir nicht gefällt? Einerseits fühlst du dich bei jeder kleinsten Kritik sofort angegriffen, andererseits hast du kein Problem damit, groß auszuteilen. Siehst du das Problem dabei?

EMOTIONEN haben ALLE MENSCHEN, und wenn man die Emotionen (Freude, Trauer, Lust, Liebe, etc..) unterdruckt und nicht kannalisiert oder verarbeitet oder lenkt oder nicht rauslässt, dann ist das KRANKHAFTES VERHALTEN!

Nein, das nennt sich Erwachsensein. Kinder handeln in jedem Augenblick nach ihren Launen. Gesunde Erwachsene sind in der Lage, ihre Handlung durch ihren Verstand leiten zu lassen. Nennt sich Impulskontrolle. Ohne kommt man gar nicht durchs leben.

Das fängt damit an, dass ich mich morgens aus dem Bett quäle und zur Uni gehen, obwohl ich doch viel lieber liegen bleiben würde. Das beinhaltet, in die Vorlesung zu gehen, auch wenn mich das stresst, ich überhaupt keine Lust darauf habe. Das beinhaltet die Matheaufgaben für den nächsten Tag zu machen, auch wenn ich dabei schlechte Laune kriege, weil meine Mitbewohner in der Küche gemütlich ein Bierchen nach dem anderen zischen und ich viel lieber da dabei wäre. Das beinhaltet, mich mit dem blöden Professor auseinander zu setzen, bei dem ich meine Hausarbeit mache, obwohl ich ihn nicht ausstehen kann. Vor allem aber beinhaltet es, sich von solchen Faktoren in den eigenen Gefühlen nicht zu stark beeinflussen zu lassen.

Und all das ist ganz sicher keine rein männliche Eigenschaft, sondern gilt für Frauen genauso.

Schreib mal bitte DEINE Definition zum begriff Drama im Drama-Thread, und andere sollten das auch tun. Das geht nicht, dass hier weiter so dermaßen missverständlich über Emotionen und menschliches Alltagsverhalten geschrieben wird und offensichtlich die Grundladen des menschlichen verhaltens hier unbekannt sind!

Du willst irgendwas von Dave erreichen. Bist aber nicht in der Lage, das offen und normal zu kommunizieren („Blasen gibt's bei mir nur mit Kondom!“) Also versuchst du ihm irgendwie klar zu machen, was du eigentlich willst. Erzählst ihm was von deinen Gefühlen, etc. Ist doch klar, dass da Missverständnisse vorprogrammiert sind. Also wird Dave sich nicht so verhalten, wie du eigentlich wolltest. Das zieht dich runter, und der Kreislauf geht von neuem los.

Wenn das hier so weitergeht muss ich bald anfangen endless enigma's Buch zu zitieren!!!

Mach mal!

SEEEXXX!!!!! schon mal davon gehört??? ATTRACTION!!! Schon mal davon gehört???

ALTEEERNATIIIVEN!!!!! schon mal davon gehört?? STANDARDS HABEN!!! Schon mal davon gehört???

MIR ist wichtig, MEINEn Emotionen mehr Freiheit zu geben, sie auszuleben und eben auch da die verantwortung über ihr Entstehen da zurückzugeben, wo sie herkommen...

Eben. Deine Emotionen entstehen in dir drinnen, nicht woanders. Also liegt die Verantwortung dafür auch bei dir.

Das heißt nicht, dass äußere Faktoren keinen Einfluss auf deine Emotionen haben. Aber inwiefern du dich davon beeinflussen lässt, und mit welchen Emotionen du auf eine bestimmte Einwirkung reagierst, das ist deine Sache. Nicht die Sache von Dave, nicht die Sache von mir und auch nicht die Sache von irgendeinem anderen außer dir.

Hier nochmal meine Zusammenfassung: Was ich Dave am Samstag so ungefähr sagen werde:

Ich fasse nochmal zusammen:

1) Bitte keine Einschätzung meiner Person sowie "was du über mich denkst" mehr. Das ist für mich grenzwertiges Verhalten. Es interessiert mich nicht wirklcih was er über mich denkt. Irgendwie will ich es gar nicht wissen. Zuviel "psychologisches Palaber" mirgegenüber, quasi er sollte das bissle reduzieren...

2) Kondome er mitbringen etc... weniger Dirty-Talk etc....

3) Beziehungsebenendebatte und Freihitsebenendebatte, Projektionen und Grenzwertiges verhalten, meine Perspektive / Seine Perspektive, etc...

3.1.) Situative Liebe tc... und Freiraum

3.2.) mehr zusammen machen so Freizeitaktivitäten ins Kino gehen fänd ich cool.

3.3.) er kann sine Gefühle kommuniziren wenn er will

Ja wir werden sehen, was da alles passieren wird und welcher Dave da sein wird.

Nun ich werde ihm nochmal klar vermitteln, dass ich keine Einschränkungen meiner Emotionen möchte und praktizieren werde (er kann ja machen was er will, ist sein Ding), und das eben Liebe für mich IMMER Teil von Sex ist und umgekehrt. So schaut das aus. Das sage ich ihm jedes Mal, er ist immer iritiert, ist aber auch ok so. Es ist wichtig dass er da meine Grenzen kennt und nicht da sich was "zurechtdenkt"... Die anderen Dinge oben habe ich ihm eben noch nicht so mitgeteilt...

Mich schränkte das letzte Zusammensein mit ihm vorletzten Sonntag ein. Deshalb auch dieses Gespräch... Ich denke das gehört zu einem kennenlernen einbisschen dazu. Bisher habe ich das ja nicht gemacht, war ja auch nicht so nötig.

Keine Ahnung, wie dein Dave reagieren wird, aber wenn eine Frau mit so was bei mir ankäme, dann könnte ich das in keinem Fall ernst nehmen. Ich sehe es schon kommen, dass ihr gar nicht dazu kommen werdet, ernsthaft über all das zu sprechen, was du meinst, mit ihm besprechen zu müssen, sondern dass ihr wieder in der Kiste landet, Sex habt und du nach dem Treffen wieder genau am gleichen Punkt bist wie jetzt.

Ich weiß nicht, warum er so ein Angebot gemacht hat. Er sagte, er ist Abreitsbedingt in der Stadt. Hmm... Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn gern kennenlernen würde, er aber bei mir nicht übernachten kann. Ich kenne ihn ja gar nicht ausser vom schreiben und das war sehr angenehm mit ihm. Die Photos sind auch angenehm.

Hat soetwas jemand von euch schon mal erlebt? Das interresiert mich!

Das war jetzt die Tage und ich habe etwas darüber nachgedacht..

Vermutlich wollte er sich einfach die Unterkunftskosten für den Monat sparen, wo er beruflich in Berlin ist. Finde es aber erschreckend, dass du erst deinen Beraterstab fragen musstest um festzustellen, dass das eine bescheuerte Idee ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cycle: Es ist offensichtlich, dass du dich streiten willst, aber warum? Das musst du noch beantworten: Warum willst du dich mit mir streiten? Meinst du wirklcih, dass das irgendwas bringt sich mit mir zu streiten? hmm? Es gibt überhaupt keinen Grund, sich mit mir zu streiten und kaum eine realistische Chance, dadurch mehr gehör zu finden... eher im Gegenteil.

Kommunikation ist keine Einbahnstraße. Wenn ich (und offenbar nicht als einziger) alles falsch verstehe, was du schreibst, dann könnte eine Teilschuld darin liegen, dass du vielleicht einfach unverständlich schreibst.

Nein. Die Tatsache, dass manche es definitiv verstehen zeigt, dass es nicht an meinen Formulierungen liegt sondern an der Fähigkeit und dem Willen des Verständnisses, sowie der Empathie. Dies ist sehr individuell, und das ist die Realität. Es geht auch hier nicht um schuld. Du kannst einfach mal einiges nicht nachvollziehen und hast nun mal einiges überlesen. Das merkt man auch. Wie gesagt, niemand zwingt dich! NIEMAND! Ich verstehe immernoch nicht, warum du hier schreibst.

Schon mal darüber nachgedacht, dass du mit deiner Zielsetzung vielleicht einfach im falschen Forum bist?

Auch hier nein. Tatäshlich weiß ich, dass das hier genau das richtige Forum ist, das es sich explizit mit der Tatsache des Unterschiedes von Mann und Frau beschäftigt und diesen nicht ignoriert. Es hat als basis eine andere Form der Gleichbererchtigung und Gelchwertigkeit als andere Foren zu diesme Thema. Ich habe eine andere Einstellung zur Unterscheidung von Mann und Frau, als diese in anderen Foren betrachtet wird. MEINE Sichtweise wäre in anderen Foren nicht wilkommen, hier hat meine Sichtweise aber auch Raum.

Warum machst du denn dann jedem „dumm an“, der etwas schreibt, was dir nicht gefällt? Einerseits fühlst du dich bei jeder kleinsten Kritik sofort angegriffen, andererseits hast du kein Problem damit, groß auszuteilen. Siehst du das Problem dabei?

Ich habe dich nicht "dumm angemacht" sondern dich darauf aufmerksam gemacht, dass du gewisse Grundbegriffe diesbezüglich hier verwechselst. Es wäre gut, wenn du dich damit beschäftigst!

Nein, das nennt sich Erwachsensein. Kinder handeln in jedem Augenblick nach ihren Launen. Gesunde Erwachsene sind in der Lage, ihre Handlung durch ihren Verstand leiten zu lassen. Nennt sich Impulskontrolle. Ohne kommt man gar nicht durchs leben.

Wieder Falsch. Meine Existenz beweißt, dass man auch anders durch Leben kommt und ich habe auch nicht als Kind immer meine Launen ausgelebt. Die Inpulsivität von Kindern ist beeinflubar. Das ist eine Tatsache. Kinder sind sehr leicht steuerbar und manipulierbar. Das ist auch eine Tatsache. ich habe bisher keinen Grund gehabt, meine Emotionen zu unterdrücken. Ich sehe nachwievor kein Grund dafür.

Das fängt damit an, dass ich mich morgens aus dem Bett quäle und zur Uni gehen, obwohl ich doch viel lieber liegen bleiben würde. Das beinhaltet, in die Vorlesung zu gehen, auch wenn mich das stresst, ich überhaupt keine Lust darauf habe. Das beinhaltet die Matheaufgaben für den nächsten Tag zu machen, auch wenn ich dabei schlechte Laune kriege, weil meine Mitbewohner in der Küche gemütlich ein Bierchen nach dem anderen zischen und ich viel lieber da dabei wäre. Das beinhaltet, mich mit dem blöden Professor auseinander zu setzen, bei dem ich meine Hausarbeit mache, obwohl ich ihn nicht ausstehen kann. Vor allem aber beinhaltet es, sich von solchen Faktoren in den eigenen Gefühlen nicht zu stark beeinflussen zu lassen.

Nun ich habe sehr lange studiert und habe bereits meinen Abschluß. ich bin sehr gern zur Uni gegangen, musste nicht früh aufstehen und musste mich "nicht quälen", da ich ein Fach ausgewählt habe, das ist sehr mag. Natpürlich musste ich auch meinen "inneren Schweinehund" (nein, nicht meine Emotionen und Launen, sondern meine Faulheit) überwinden, wenn es um Prüfungen und Lernen ging, aber da mich das Thema interessierte, habe ich es gut geschaft. ich habe das so nicht wie du das beschreibst. ich habe durchaus getan, was ich will und darauf geachtet, dass ich das auch tun kann. Das war mein verdienst mirgegenüber. ich mag nicht bierchin mit Mitbewohnern trinken sondern ich mochte lieber wissenschaftliche zeitschriften in der Bibliothek durchsuchen nach dem, was ich mochte. Ja meine Lieblingsliteratur sind wissenschaftliche zeitschriften und Lexika. ICH BIN NICHT SO WIE DU!

Aber was hat das mit dem Thema zu tun? Warum sollte ich nicht das tun, was ich will? Welchen Grund gibt es dafür, mich zu etwas zu zwingen, was ich nicht will? Und zu WAS sollte ich mich denn zwingen in diesen zusammenhang??? Ich komme Inhaltlich nicht mit! Grundsätzlich tue ich Dinge, bei denen ich mich gut fühle. Selten ist das anders. Das ist ein Grundsatz auf den ich sehr achte in meinem Leben...

LoveLing, on 26 Nov 2014 - 6:55 PM, said:snapback.png

SEEEXXX!!!!! schon mal davon gehört??? ATTRACTION!!! Schon mal davon gehört???


ALTEEERNATIIIVEN!!!!! schon mal davon gehört?? STANDARDS HABEN!!! Schon mal davon gehört???

Dieser Thread handelt von ALTERNATIVEN und das vielfach. Derzeit gibt es natpürlich einige, von denen ich natürlich HIER auch geschrieben habe, was du aber überlesen hast. Warum? Wieso hast du die Alternativen, über die ich bereits stöndig berichte überlesen? Wie kommt denn sowas? Der Titel des Threads lautet nicht "Dave" sodnern "Meine Date's" und das ist MEHRZAHL und ich habe ja des öfteren welche, also WIE kommt es, dass du hier in den Thread zum Thema "Die Alternatives des LoveLing" diese überlesen hast? und die Standards sind klar, die habe ich ja bereits mehrfach formuliert immer wieder, auch hier aber hast du nicht mitgelesen:

2) Ich will keine Festlegung von irgendwelchen Interaktionsformen. Alles, was ich ihm geben kann ist meine Liebe, die ich in mir habe und das in dem Moment, wo er da ist. Mehr nicht. Weniger auch nicht. Meine Emotionen haben freien Lauf und bestimmen die Dinge. ich werde meine Gefühle diesbezüglich nicht einschränken.

und

1) Kein Sex ohne Kondom und kein Oralverkehr ohne Kondom und er muss die Kondome mitbringen!

Das Nr. 2 schreibe ich bereits schon zum x.-ten Mal hier in den Thread, ich verstehe nicht, warum du das überlesen hast wenn du hier mitliest! Das ist nicht neu! DAS ist ein STANDART! Das mache ich IMMER SO! und Nummer eins auch. Wie bereits geschrieben haben bisher ALLE MÄNNER immer ein kondom dabei gehabt, bis auf Dave.

Eben. Deine Emotionen entstehen in dir drinnen, nicht woanders. Also liegt die Verantwortung dafür auch bei dir.

Nun es mag ja sein dass das bei dir so ist, aber bei mir ist das nicht so, und da ich ich bin, weiß ich besser wie das in mir ist und nicht du.

Die Liebes-und Sexualitätsemotionen aber auch andere werden durch ein Mann (oder jemanden) in mir ausgelöst, diese kann ich dann zurückgeben, da wo sie herkommen. Das hat sich sehr lange sehr gut bewährt und ich sehe keinen Grund das zu ändern. Es gibt auch Emotionen, die aus mir herraus entstehen, die aber dann durch einen Mann verstärkt werden können.

Beispiel: Wenn dir jemand eine klatscht, ist ER für den Schmerz verantwortlich, den ER dir zugefügt hat. Die Eotion mag sich zwar in die ausbreiten, aber die QUELLE ist der, der sie verursacht. Manchmal ist das so! Ohne den Menschen, der dir eine geklatscht hat, würde keine Emotion entstanden sein. Der UMGANG mit dieser Emotion ist unterschiedlich. Es ist möglich, sie zurückzugeben, oder sie zu wandeln, oder sie zu unterdrücken. Es ist jedem selbst überlassen, wie er damit umgeht. ich habe mich für das zurückgeben entschieden. Das funktioniert besser als das unterdrücken (was auch nicht gesund ist) und das Transformieren/Wandeln ist nur manchmal sinnvoll, aber nicht in allen Fällen.

Ich lasse mich gern emotional von Männern beeinflussen, denn das ist der SINN von LIEBE und SEXUALITÄT... (natürlich). Die emotionale Einschränkung würde zu einer Qualitätsverminderung der Sexualität führen, was ich aber nicht möchte. Das habe ich bereits herrausgefunden und habe daher im Falle von Liebesbeziehungen (egal welcher Art) mich für die Emotionale Freiheit und das Zurückgeben von Emotionen entschieden. Das funktioniert als Methode besser als jede andere. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Männer (die, die ich kenne) sehr gern Verantwortung über Emotionen üebrnehmen. nicht nur in der Sexualität (sie stehen auf Frauen und mögen es, wenn sie emotional "abgehen"). Ich gebe ihnen daher gern diese Verantwortung, ob sie diese tragen oder nicht entscheiden sie immernoch selbst. Sie sind frei und können tun, was sie wollen. Das passt schon so.

@Reaktion Dave:

Es ist definitiv nicht logisch, mir zuerst zu schreiben, ich würde ja nicht greden und dann wenn ich ein Gespräch im Raum stelle mir zu schreiben, das hätte keinen Sinn weil ich ja nicht ernst genommen werden würde und dabei auch noch VOn SICH auszugehen, und das auch noch in einem Posting. Dieser Zick-Zack-Kurs ist so offensichtlich und nicht gerade förderlich, eher hinderlich.

Wir werden sehen, wie Dave reagieren wird und wie ich diese Dinge ansprechen werde. Wir werden sehen, was der Abend bringt, ich lasse die Dinge offen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vermutlich wollte er sich einfach die Unterkunftskosten für den Monat sparen, wo er beruflich in Berlin ist. Finde es aber erschreckend, dass du erst deinen Beraterstab fragen musstest um festzustellen, dass das eine bescheuerte Idee ist.

Ja nun ist es so, dass Menschen mit einem großen Herzen und viel Liebe darin, sowie einer großen Gutmütigkeit Freunde haben, die ihnen beistehen wenn sie gebraucht werden. Großes herz bedeutet viel Freiraum, man bekommt viel wenn man viel gibt. Und was ich gebe ist eben eine offene herrangehensweise, die jemand nutzen kann, den ich eben kaum kenne. DESHALB sind aber auch Freunde da, die das mit einschränken... So ist das ... das passt schon...

Ich habe tatsächlich nicht daran gedacht, dass er sich nur die Übernachtung sparen will, denn so "schlecht" denke ich nicht von Menschen. ich sehe meist zuerst das Gute in ihnen und werde dann von anderen auf weitere Aspekte hingewiesen. Das kommt schon mal vor.

lg,

loveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cycle: Es ist offensichtlich, dass du dich streiten willst, aber warum? Das musst du noch beantworten: Warum willst du dich mit mir streiten? Meinst du wirklcih, dass das irgendwas bringt sich mit mir zu streiten? hmm? Es gibt überhaupt keinen Grund, sich mit mir zu streiten und kaum eine realistische Chance, dadurch mehr gehör zu finden... eher im Gegenteil.

Kommunikation ist keine Einbahnstraße. Wenn ich (und offenbar nicht als einziger) alles falsch verstehe, was du schreibst, dann könnte eine Teilschuld darin liegen, dass du vielleicht einfach unverständlich schreibst.

Nein. Die Tatsache, dass manche es definitiv verstehen zeigt, dass es nicht an meinen Formulierungen liegt sondern an der Fähigkeit und dem Willen des Verständnisses, sowie der Empathie. Dies ist sehr individuell, und das ist die Realität. Es geht auch hier nicht um schuld. Du kannst einfach mal einiges nicht nachvollziehen und hast nun mal einiges überlesen. Das merkt man auch. Wie gesagt, niemand zwingt dich! NIEMAND! Ich verstehe immernoch nicht, warum du hier schreibst.

Oh bitte. Nur weil ein Teil der potentiellen Empfänger einer Nachricht diese auch versteht, kann man nicht stumpf sagen "Ja, an meiner Kommunikaton ist nix falsch.".

Standards wie Schulz von Thun oder Watzlawick muss ich jemandem mit Deiner Vorbildung und Deiner Coaching-Tätigkeit hoffentlich nicht verlinken.

Wenns also da draussen Leute gibt, die Dich nicht verstehen, könntest Du natürlich auch mal hinterfragen ob Du da Deine Kommunikation hier und da an der Stellschraube drehen könntest.

Alternativ brauchst Dich halt nicht zu beklagen, wenns da draussen Leute gibt, bei denen was anderes ankommt, als das was Du sagst.

Diese "Ach Du suchst nur Streit"-Argumentation find ich höchstpersönlich recht albern. Ist halt gern n Zeichen von "Ne, will ich mir gar nicht mit auseinandersetzen, was Du zu sagen hast.". Hypothetisch angenommen, Dave käme am Samstag bei Eurem Gespräch mit sowas, dann kann ich mir schon bildlich vorstellen wie Du hier über ihn abziehst, dass er sowas sagt.

Mit Verlaub: Offenbar gehöre ich wohl zu den Leuten, die Dich so halbwegs verstehen. Manchmal zumindest. Allerdings ist das schwierig, da einige Deiner Kommunikationsmuster nicht gerade gängig (im sinne von: gut verständlich) sind. Dazu kommen noch einige Dinge an Deiner Kommunikation, die bei den meisten Lesern wohl erstmal für Magengrummeln sorgen. Stichwort zB: Die Grossschreibung und auch die vielen Ausrufezeichen. Beides Dinge, die den Kommunikationsgewohnheiten vieler aufstossen. Weil man diese Dinge idR mit Respektlosem oder sonstwie nervendem Verhalten assoziert (Stichwort: Großbuchstaben als "Schreien"). Zwar hast Du das mittlerweile erklärt und auch in Deiner Signatur vermerkt - Löst aber dennoch in so manchem Leser gewisse unbehaglichkeiten aus, weils gewohnheitstechnisch eben negativ verknüpft. Zur besonderen Betonung gibt es eigentlich genug Alternativen, die direkt verständlicher sind.

Insofern ist das manchmal hart anstrenged. Vermutlich könnte ich - und auch andere hier - noch wesentlich besser eingehen, wenn Du da an der ein oder anderen Stllschraube drehst und Dich ein Stück mehr auf die Kommunikationsgewohnheiten der Leute einzustellen. Und vermutlich würdest Du hier weniger harsche Reaktionen ernten.

Und um nochmal den Bogen zum eigentlichen Thread-Thema zu spannen:

Du könntest DIr dann genauso Gedanken über Deine Kommunikation mit Deinen Männern (aktuell: Dave) machen. Mit entsprechender Kommunikation steigen dann auch die Chancen, dass Das was Du sagen willst auch so ankommt, wie von Dir beabsichtigt - Und, wichtiger noch: dass Du das, was Du bei ihm erreichen kannst, auch erreichst.

Ansonsten kommt sonst hier nur wieder Kritik an Dave. Sei es, dass er nicht das tut, was Du willst. Sei es, weil er Dich ja nicht versteht, was dann - und da wett ich drauf - in Deiner Interpretation nur wieder an Dave liegt.

Natürlich kann man so leben und die Welt so sehen, wenn man das möchte. Aber dann muss man halt mit Leben, dass da Gegenwind kommt. Welcher natürlich nur wieder an den Anderen liegt.

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh bitte. Nur weil ein Teil der potentiellen Empfänger einer Nachricht diese auch versteht, kann man nicht stumpf sagen "Ja, an meiner Kommunikaton ist nix falsch.".

Standards wie Schulz von Thun oder Watzlawick muss ich jemandem mit Deiner Vorbildung und Deiner Coaching-Tätigkeit hoffentlich nicht verlinken.

Sie hat hier im Forum aber gar nicht den Anspruch an sich, ihre Texte fehlerfrei und gut strukturiert zu präsentieren.

Sie hat es schon mehrmals gesagt - es ist wie ein Tagebuch. Niemand muss sich durch ihren ungefilterten Gehirn"müll" quälen.

General Beta hat das gut erfasst - LoveLing kübelt hier unreflektiert, unstrukturiert ihre puren Gedanken in diesen Thread. Egal, was sie denkt und ob das gerade objektiv-rational richtig ist oder nicht, es kommt einfach direkt ungefiltert aus einem Frauenhirn. Deswegen ist das alles auch so ungeordnet - die Reihenfolge wird bestimmt durch den Gedankenfluss.

Eine bessere Quelle, wie manche Frauen ticken / wie Frauen manchmal ticken, wirst du gar nicht finden können. Du bist hier quasi an der puren Gedankenquelle, unverfälscht, absolut ehrlich. Eigentlich ein Goldschatz, wenn man damit umzugehen weiß.

Ich möchte jetzt nicht sagen, dass jede Frau so denkt und ich würde mich auch nicht dazu hinreißen lassen, dass in einem Prozentsatz auszudrücken, aber ich würde behaupten, dass jede Frau mal so konfus und unrational denkt wie LoveLing das hier in allerschönster Reinform tut. Sie gibt uns hier die Möglichkeit, mal ganz ungefiltert hinter die Kulissen von sprachlichen, moralischen und sonstigen Filtern zu schauen. Darauf kann man sich einlassen und es probieren oder man läßt es.

Den Fehler, den die meisten hier machen, ist zu glauben, dass sie sich im Leben und mit dem was sie dann tatsächlich sagt, genauso verhält. Tut sie nicht, ich bin Zeuge.

Ich finds hier grundsätzlich super spannend, hab nur zu wenig Zeit um mich hier wirklich tief durchzulesen. Schöner wäre natürlich eine bessere Struktur, das würde aber wieder Infos verfälschen. Am besten finde ich eigentlich, dass LoveLing immer mal so ganz andere Denkansätze hat. Mit denen gehe ich nicht immer konform, aber ich finde es sehr spannend, die Dinge auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Ich begreife das als sehr erfrischend.

Gegebenenfalls bekommen wir sie noch dazu, eine Art "Management Summary" am Anfang ihrer Posts zu stellen, in dem sie den folgenden Inhalt knapp und strukturiert zusammenfasst. Wer dann tiefer abtauchen möchte, kann das. Wer nicht, liest die Zusammenfassung und kann trotzdem was dazu sagen...

Das ist aber ihre Sache, ob sie das tun will oder nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh bitte. Nur weil ein Teil der potentiellen Empfänger einer Nachricht diese auch versteht, kann man nicht stumpf sagen "Ja, an meiner Kommunikaton ist nix falsch.".

Standards wie Schulz von Thun oder Watzlawick muss ich jemandem mit Deiner Vorbildung und Deiner Coaching-Tätigkeit hoffentlich nicht verlinken.

Sie hat hier im Forum aber gar nicht den Anspruch an sich, ihre Texte fehlerfrei und gut strukturiert zu präsentieren.

Sie hat es schon mehrmals gesagt - es ist wie ein Tagebuch. Niemand muss sich durch ihren ungefilterten Gehirn"müll" quälen.

General Beta hat das gut erfasst - LoveLing kübelt hier unreflektiert, unstrukturiert ihre puren Gedanken in diesen Thread. Egal, was sie denkt und ob das gerade objektiv-rational richtig ist oder nicht, es kommt einfach direkt ungefiltert aus einem Frauenhirn. Deswegen ist das alles auch so ungeordnet - die Reihenfolge wird bestimmt durch den Gedankenfluss.

Keine Sorge, das habe ich verstanden, sonst würde ich mich auch nicht am Inhaltlichen im Thread mitbeteiligen ;)

Intention obigen Textes ist eine andere.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich nicht daran gedacht, dass er sich nur die Übernachtung sparen will, denn so "schlecht" denke ich nicht von Menschen. ich sehe meist zuerst das Gute in ihnen und werde dann von anderen auf weitere Aspekte hingewiesen. Das kommt schon mal vor.

Das finde ich schön. Die Grundhaltung :-)

Aber triff dich wirklich erstmal auf neutralem Boden. Generell. Ich finde das ganz wichtig. Online und RL kann so unterschiedlich sein, wenn man Pech hat und du kannst dich so viel besser abgrenzen, wenn es sein muss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cycle: Es ist offensichtlich, dass du dich streiten willst, aber warum? Das musst du noch beantworten: Warum willst du dich mit mir streiten? Meinst du wirklcih, dass das irgendwas bringt sich mit mir zu streiten? hmm? Es gibt überhaupt keinen Grund, sich mit mir zu streiten und kaum eine realistische Chance, dadurch mehr gehör zu finden... eher im Gegenteil.

Wie kommst du darauf, dass ich mich mit dir streiten will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Äh, auch wenn ich jetzt behaupten möchte, dass ich praktisch, eigentlich, also ehrlich fast nie so denke wie LoveLing, möchte ich das, was Morgain sagt, nochmal unterstreichen. LoveLing wirkt auf mich unglaublich großherzig, großzügig, wie sie sich hier anderen öffnet und Einblick gibt. Die meisten anderen, mich da nicht zuletzt eingschlossen, ziehen sich doch ein feines Mäntelchen aus Selbstdarstellung über, bevor sie auch nur einen Hauch von Innerem offenbaren. Klar ist das dann leserlicher. Weil es eben auf die Erwartungen anderer zugeschnitten ist. Aber es ist in vieler Hinsicht auch "weniger", schon überformt und nur deshalb nicht irritierend, weil es schon in gängige Schemata eingeordnet ist. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das dahinter nicht ähnlich ausschaut - vielleicht sind die verstörenderen, unerwünschten Tendenzen nur schön in einer dunklen Ecke versteckt.

bearbeitet von eswareinmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das, was mit Dave passiert. HIER nennt sich sowas ja FB, aber ich gebe dem ja kein Titel, also WO ist da jetzt für EUCH das Drama in MEINEN HANDLUNGEN mit Dave?

Sorry aber du schilderst die Situation doch ganz anders.

Er nimm sich was er will, du kriegst den Mund nicht auf. Ihn interessiert es auch nicht.

Hauptsache ne Möse zu ficken. Der ist nur zu faul zum Wichsen... dafuq!

Ihr scheint nicht in der Lage zu sein zu differenzieren zwischen dem, was im KOPF eines Menschen vorgeht und dem, was er tut. Aber ehrlich gesagt ist das euer Problem und nicht mein Drama, wenn ihr mit den Gedanken und Reflektionen andere nicht umgehen könnt.

Worte und Tate, richtig. Ich habe beides nahezu im Einklang. Weil Hirnfick und dann doch Roboter spielen?

Wie bereits mehrfach geschrieben: Dave erzählt viel und gerne. OK. Ich erzähle nicht viel und eher ungerne. OK. Sex haben wir beide gerne. OK. Daraus ergeben sich manchmal schwierigkeiten und missverständnisse. Das ist normal. Ich muss mich etwas mehr mitteilen. OK. So. Und nun? WO ist das Problem? WO ist Drama bitte?

Mittlerweile 55 Seite Drama plus die anderen Threads.

Du kriegst dein Mund nicht auf und kotzt dich hier aus (was wie schon gesagt bis Seite 4 oder 5 ok ist).

Ich würde Dave in Beschlag nehmen, er will dich ficken. Er fickt dich... ohne auf deine Bedürfnisse einzugehen. Dafür kannst ihn auch mal das Ohr abkauen.

Er labert dich ja auch voll.

Du denkst da einfach viel zu viel nach. PDM halt. Raus aus dem Diagnose Modus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenns ehrlich, frei und authentisch. Erfrischend.

Aber trotzdem halt ich dich LL, in gewisser Weise für egozentrisch. Ich bewerte das Wort nicht positiv und nicht negativ. Aber allein diese Denkweise fördert eben Situationen, über die du dir den Kopf zerbrichst.

Und da du das liebend gern machst, sag ich nichts dagegen.

Klar verstört das hier erstmal. Da steht man schonmal da wie die fette Sau vorm Uhrwerk und ist erschlagen. Aber man kanns auch so akzeptieren. Und hinnehmen. Kann man das nicht, und muss man diskutieren, dann wundert und fragt man sich eben, warum man als Streithammel betitelt wird.

Du denkst da einfach viel zu viel nach. PDM halt. Raus aus dem Diagnose Modus.

Hahahahaha. Der Nächste. Feuer frei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wirklich ganz aufrichtig ernsthaft, dass so etwas nicht in dem Großteil der Frauen vor sich geht. Ich weiß es nicht, werde es auch wohl nie wissen. Ich hoffe es einfach.

....schrieben die Minderwertigkeiten des just insanes, dessen Name er sich bewußt gab...

Liebe Freunde, hier einbisschen psychologisches GRUNDWISSEN: ENTWERTUNGEN und ABWERTUNGEN zeigen IMMER Minderwertigkeiten!

Wer es nötig hat, die Gedankenwelten von Frauen so zu entwerten, der hat sehr sehr große Probleme mit sich selbst.

Es ist unmöglich, die Beschäftigung mit den eigenen MINDERWERTIGKEITEN in einem solchen massiven Fall, wie just insane sie hier und in diversen anderen Threads zeigt, zu umgehen!

So jemand, der es ständig wagt, Unterhaltungen von Frauen und Gedanken von Frauen so massiv zu Entwerten braucht DRINGEND HILFE!

Ich habe weder Verständniss, noch irgendeinen Respekt vor Menschen, die so kommunizieren!

Nun, da ich NICHT des Therapeut oder Mammi des just insanes bin, die er aber offensichtlich sucht, muss ich das ja schon mal nicht tun. Wer das tun wird wird sich dann zeigen. Viel Glück dabei. Bis zur Kommunikationsverhaltensänderung stelle ich erstmal just insane auf Ignore, da seine Kommentare UNGEIL sind und GEILHEIT nicht fördern, ebenfalls fördern sie NICHT die LIebe und FREIHEIT; die es aber braucht um wirklcih guten Sex zu haben..... nein sie fördern genau das Gegenteil: Streit, Strreiteskalation und Frauenhass, sowie dutzende Missverständnisse und Agressionen aber KEIN SEX...

manmanman... und da wundern die sich warum sie keine Frau abkriegen... faszinierend...

@just insane: BITTE POSTE NICHT MEHR HIER IN DIESEN THREAD! Spar dir die Zeit und deine Energie...geh woanders hin und poste da deine Probleme... es gibt ja ganz viele, die sich dafür interessieren... ICH gehöre nicht dazu und das ist mein Thread !!! Klartext: Geh woanders scheißen!

PS: Öffentliche Ignorliste des LoveLing siehe LoveLing-Profil, ganz unten Kleingedrucktes, gleich unter den Komplimenten und Feedback. Dort stehen auch die Anweisungen für das Ent-Ignorisierungsverfahren.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cycle: Es ist offensichtlich, dass du dich streiten willst, aber warum? Das musst du noch beantworten: Warum willst du dich mit mir streiten? Meinst du wirklcih, dass das irgendwas bringt sich mit mir zu streiten? hmm? Es gibt überhaupt keinen Grund, sich mit mir zu streiten und kaum eine realistische Chance, dadurch mehr gehör zu finden... eher im Gegenteil.

Wie kommst du darauf, dass ich mich mit dir streiten will?

Das kann ich dir ganz genau erklären an paar Beispiele:

Nun es ist eine logische Schlußfolgerung aus dem, was du schreibst. Die Wiedersprüche sind irritierend und für mich nicht nachvollziehbar. Da ich dich aber EIGENTLICH anders einschätze, und du dir zeit nimmst sogar hier zu Antworten, komme eben auch zur Erklärung, dass du Streit suchst. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du diese Wiedersprüche UNBEWUßT herstellst...:

Zum Beispiel:

Du postest im Thread, wo es um MEINE Männerdiversität und MEINEN Alternativen geht eine "Anweisung" zum Punkto Alternativen. Ich schreibe ja im Thread hier meine Alternativen rein, und es sind ja einige... Im Moment 4 Männer, wo was möglich ist, vond enen 2 auf Warteschlange stehen und ein, auf den ich wirklcih auch stehe... über den ich die letzte Woche in fast jedem Posting geschrieben habe...

-->Nun stellt sich mir also die Frage, warum tust du das? Warum hast du die Alternativen, die DA SIND ignoriert? Hast du sie ignoriert oder hast du sie einfach nur überlesen? Wie kommt es zhu dieser Anweisung, wenn OFFENSICHTLICH diese nicht notwendig ist?

Das ist nicht logisch etwas anzusprechen, wenn es offensichtlich bereits DA IST. Daher eben die Vermutung, Streitsucht. Aber DAHER auch die Frage, ob denn Streit gewünscht ist. Das sind ja keine Rhetorischen Fragen, die ich da gestellt habe...

zweites Beispiel:

ich habe deutlich und klar formuliert, dass gewisse Themen, die ich noch ansprechen möchte ja erst nach dem letzten Treffen mit Dave sich ergeben haben.

Du behauptest, ich hätte diese Themen nicht kommuniziert.

Jetzt mal logik bitte: WIE hätte ich denn diese Themen kommunizieren sollen, wenn ich seit dem letzten Treffen mit Dave Dave gar nicht gesehen habe?

Deine Forderung ist nicht logisch! Verstehst du? NICHT LOGISCH! Nochmal ganz klar:

Am SONNTAG vor 2 Wochen war die Situation mit Dave.

Am Dienstag habe ich das Problem erkannt.

Das nächstte Treffen mit Dave ist am Samstag.

WANN hätte ich denn in der Zeit zwischen Sonntag und Heute mein Problem mit Dave kommunizieren sollen, wenn ich doch Dave erst Samstag sehe?

-->Du stellst das aber im Raum, dass es möglich wäre, das ist es aber nicht! Es ist nicht möglich mit jemanden zu kommunizieren, wenn er nicht da ist!

Hinzu kommt: ich habe klar formuliert, dass mit Dave KEIN Kontakt Ausserhalb der Treffen besteht, weil ICH das nicht will! Ich will NICHT mit Dave Telefonieren oder Mailverkehr. Also WIE hätte ich das Problem jetzt kommunizieren sollen?

Das ist einfach nicht logisch was du da schreibst! Es ergibt "keinen Sinn", und daher hier wieder die Frage: Warum stellst du etwas im Raum, was unmöglich ist. Warum? Antwort von mir war eben Streitsucht. Daher die Frage: Willst du streiten? Warum stellsst du Unmöglichkeiten im Raum?

Beispiel 3: ich zitiere mich mal selbst, da es von mir klart formuliert wurde bereits:

@Reaktion Dave:

Es ist definitiv nicht logisch, mir zuerst zu schreiben, ich würde ja nicht reden und dann wenn ich ein Gespräch im Raum stelle mir zu schreiben, das hätte keinen Sinn weil ich ja nicht ernst genommen werden würde und dabei auch noch VOn SICH auszugehen, und das auch noch in einem Posting. Dieser Zick-Zack-Kurs ist so offensichtlich und nicht gerade förderlich, eher hinderlich.

-->In dem kurzen Absschnitt habe ich bereits MEHRERE Wiedersprüche im Raum gestellt... All diese führen zu der Annahme, dass, wie bereits geschrieben, du streits suchst. Es ist ja offensichtlich, dass DIESES von dir geforderte nicht logisch ist! Daher stellt sich mir aber wieder die Frage: Warum tut er das? Will er streit? Was will er?

Ok vielleicht hilft dir das weiter. Die Frage steht im Raum: Was willst du erreichen, wenn du mir solche Wiedersprüche und unlogiken empfielhst? WAS soll ich denn damit anfangen, wenn die Durchführung bereits stattfinden oder gar nicht möglich ist?

@TC84

Schau es ist ganz einfach: Der Thread hier ist ein TAGEBUCH.

Was ist ein Tagebuch, hier Erklärung dazu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tagebuch

Warum führen Menschen Tagebücher? Hier eine Erklärung dazu, aus der Psychologie, Kognitionswissenschaften:

https://www.uni-due.de/edit/lp/kognitiv/kognitiv.htm

Der kognotive Prozess der Verarbeitung ist durch KOMMUNIKATION besser zu bewältigen. Das ist die Grundsäule der Psychologie! Eine Tatsache. Das habe nicht ich so erfunden. Menschen funktionieren so (Männer UND Frauen), dass sie eben Verarbeitungsprozesse brauchen, um das, was geschehen ist zu VERARBEITEN. Dieses Forum dient hauptsächlich der VERARBEITUNG vom Erlebten. Fragen stellen sich erst, wenn das Erlebte Verarbeitet wird. Das ist bei manchen Menschen schneller bei anderen langsamer. ich handel meist intuitiv und bin langsam in meiner Verarbeitung. Im Laufe der Zeit KANN eine Metaebene entstehen und Probleme können als Muster wiedererkannt werden, das ist aber auch eine Geschwindigkeitsfrage und eine Interessensfrage.

Beispiel hier: Ich erlebe etwas in einem Date. ich reflektiere das im Geiste und durch Text. ich merke, da ist was nicht gut für mich. ICh merke, es findet in 2 anderen Dates ebenfalls statt und bin nun sicher, das es ein STANDART beim anderen ist und kein ZUFALL (TRENNUNG von Standartverhalten und Zufallsverhalten ist massiv wichtig in der Genauigkeit der Datenanalyse und der Standardserkennung = KENNENLERNPROZES).

Was bedeutet Verarbeiten?:

https://www.uni-due.de/edit/lp/kognitiv/kognitiv.htm

NACH der Reflektionsphase/ der verarbeitungsphase kann ich erst REAGIEREN und mein Verhalten ändern, zum Beispiel durch die Kommunikation des Problems. ich kann dann erst "darüber mit dem Mann sprechen", wenn ich WEIß, WORÜBER ich mit ihm sprechen muss/möchte. Dazu kommt die ÜBERSETZUNG in "männisch", die dauert auch nochmal Extra:

Dabei müssen zuerst Eventualitäten einbezogen werden, und Masterprläne können dabei helfen, die AUCH zur Durchsetzung benötigt werden wenn wir die Tatsache der "5-Minuten-Aufmerksamkeitsspanne mancher Männer" mitberücksichtigen MÜSSEN.... quasi "Titten schön weich ich will anfassen" ABER "sie will mir irgendwas sagen"... PROBLEM beim Ernstnehmen weil GEILHEIT steht im Weg! Aspekte wie Tyming, Dauer des Gespräches, Art und Weise des Gespräches, reaktionsmöglichkeiten und Einleitungsmöglichkeiten des Gesprächs müssen berücksichtigt werden etcv..etc...... quasi einige wenige Kontrollmechanismen, die ABSICHERN sollen, dass das, was ICH einem Mann sagen will (durch Sprache) auch TATSÄCHLICH ANKOMMT (das ist die Gesamtübersetzung) müssen gewährleistet werden, denn ich habe ja keine Lust mich ständig zu wiederholen... !!!

OK das bedeutet, aufgrund der verschiedenheit von Mann und Frau (nur meine Perspektive ist das jetzt) MÜSSEN gewisse Komponenten berücksichtigt werden!

"Mit einem Mann klartext reden" ist aufgrund der beschaffenheit eines Mannes (Geilheit, Gliedersteifung, Blutmangelung im Hirn, Aufgeregtheit etc..etc..) NICHT so EINFACH, wie hier ständig gesagt wird! Der Mann MUSS NOCH in seinem "Kopfbewußtsein" sein, wenn man ihm etwas mitteilt, damit er sich das merkt und verstehen kann. Sonst ist es "umsonst geredet" und bringt absolut gar nichts! Es geht Unter im alltäglichen Liebesrausch. Da es aber wichtig ist, muss es also so kommuniziert werden, dass es auch ankommt!

Das soll genau genommen heißen: JA ich habe sehr oft sehr viel probleme in meiner Vergangenheit den Männern gesagt, meine Wünsche habe ich stets mitgeteilt, diese wuden aber aufgrund der Geilheitsstatus überhört und das so ziemlich fast immer. (Vielleicht gab es auch andere Gründe, warum es nicht angekommen ist). Die Art und Weise aber auch das Tyming ist hier wichtig...etc..etc.. UND es kommt noch die individualkomponente hinzu: Nicht alle Männer sind gleich! Also nochmal eine Extra-Anpassung an dem jeweiligen Mann, den man was sagen will...

OK das sind dann also Individualitätskomponente, Sexualitätskomponente, Tymind und Sprachmittelwahlkomponente, die berücksichtigt werden müssen bei einem Masterplan wenn man einem bestimmten Mann sagen will "Bitte tu das nicht mehr, weil das verletzt mich/macht mich ungeil/schränkt mich ein". Nun dieses kann man so einfach nicht sagen, weil dieser Mann eben "ein Mann" ist (LoveLings perspektive) und das nicht hören/verstehen/wahrnehmen etc... MUSS sondern nur KANN.... Daher kommt es zu solchen langen Threads. Das ist aber nicht das Problem, wenn es denn einen Erfolg gibt und das Ziel erreicht worden ist.

Was du mit den anderen Threads meinst habe ich nicht vestanden.

Nun vielleicht hat dir das weitergeholfen.

Achso das hier:

Du denkst da einfach viel zu viel nach. PDM halt. Raus aus dem Diagnose Modus.

Nein ich denke nicht nach sondenr ich VERARBEITE! SO macht das Sinn.

Was ist denn PDM?

Zu denm anderen Dingen schreibe ich nochwas nächster Post...

lg

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wirklich ganz aufrichtig ernsthaft, dass so etwas nicht in dem Großteil der Frauen vor sich geht. Ich weiß es nicht, werde es auch wohl nie wissen. Ich hoffe es einfach.

....schrieben die Minderwertigkeiten des just insanes, dessen Name er sich bewußt gab...

Liebe Freunde, hier einbisschen psychologisches GRUNDWISSEN: ENTWERTUNGEN und ABWERTUNGEN zeigen IMMER Minderwertigkeiten!

Wer es nötig hat, die Gedankenwelten von Frauen so zu entwerten, der hat sehr sehr große Probleme mit sich selbst.

Es ist unmöglich, die Beschäftigung mit den eigenen MINDERWERTIGKEITEN in einem solchen massiven Fall, wie just insane sie hier und in diversen anderen Threads zeigt, zu umgehen!

So jemand, der es ständig wagt, Unterhaltungen von Frauen und Gedanken von Frauen so massiv zu Entwerten braucht DRINGEND HILFE!

Ich habe weder Verständniss, noch irgendeinen Respekt vor Menschen, die so kommunizieren!

Nun, da ich NICHT des Therapeut oder Mammi des just insanes bin, die er aber offensichtlich sucht, muss ich das ja schon mal nicht tun. Wer das tun wird wird sich dann zeigen. Viel Glück dabei. Bis zur Kommunikationsverhaltensänderung stelle ich erstmal just insane auf Ignore, da seine Kommentare UNGEIL sind und GEILHEIT nicht fördern, ebenfalls fördern sie NICHT die LIebe und FREIHEIT; die es aber braucht um wirklcih guten Sex zu haben..... nein sie fördern genau das Gegenteil: Streit, Strreiteskalation und Frauenhass, sowie dutzende Missverständnisse und Agressionen aber KEIN SEX...

manmanman... und da wundern die sich warum sie keine Frau abkriegen... faszinierend...

@just insane: BITTE POSTE NICHT MEHR HIER IN DIESEN THREAD! Spar dir die Zeit und deine Energie...geh woanders hin und poste da deine Probleme... es gibt ja ganz viele, die sich dafür interessieren... ICH gehöre nicht dazu und das ist mein Thread !!! Klartext: Geh woanders scheißen!

PS: Öffentliche Ignorliste des LoveLing siehe LoveLing-Profil, ganz unten Kleingedrucktes, gleich unter den Komplimenten und Feedback. Dort stehen auch die Anweisungen für das Ent-Ignorisierungsverfahren.

Hast dich ja echt gut im Griff.

Aber für neulinge könnte der Thread wirklich interessant sein um das Innenleben einer LSE kennen zu lernen.

Je mehr Capslock, farbiger und fettgedruckter desto einschüchternder.

bearbeitet von just insane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TC84:

Sorry aber du schilderst die Situation doch ganz anders.
Er nimm sich was er will, du kriegst den Mund nicht auf. Ihn interessiert es auch nicht.
Hauptsache ne Möse zu ficken. Der ist nur zu faul zum Wichsen... dafuq!

Wieso denkst du das? Wie kommst du drauf? Er hat doch klar gesagt, dass er nicht nur wegen Sex kommt und so... Meinst du er lügt?

Ich glaube ich verstehe was du meinst!!! Krass, ich habe da etwas übersehen!!!

Das, was er sagt ist: er hat keine zeit. Das was er tut ist "keine zeit haben", aber das steht im Wiederspruch zu dem, was er auch sagt nämlich "ich komme nicht nur wegen Sex", und damit ergibt das eine Diskripanz, die sich daraus ergibt dass er "wenn er mehr als nur Sex wollen würde, er auch Zeit finden würde"...

OHAA....

Das ist nicht gut!

Ich würde Dave in Beschlag nehmen, er will dich ficken. Er fickt dich... ohne auf deine Bedürfnisse einzugehen. Dafür kannst ihn auch mal das Ohr abkauen.
Er labert dich ja auch voll.

Nun bei einigen Männern habe ich nicht viel gesagt, aber das sind nur die die eben dieses Jahr waren, weil da haben wir ja auch kaum Kontakt gehabt. Das waren sehr kurze Sachen...

Um etwas zu sagen, um sicher zu gehen wo für mich ein Problem ist, und um differenzieren zu können was nun Standart ist u nd was nicht, dafür braucht es zeit. Diese zeit war bei den Männern bisher nicht so da gewesen. Es waren zu kurze Sachen um die Standarts zu erkennen.... Es ist nicht möglich Männern was zu sagen, wenn man das Problem nicht genau erfassen kann.

Nun ich habe ja geschrieben, dass ich mit ihm sprechen werde und da es jetzt halbes jahr mit ihm so läuft (irgendwas mit ihm läuft, egal was), und es 4 Treffen gab etc.... ja ich denke ich habe die Probleme klar herrausgefiltert und das Standartverhalten erkannt. da kann ich auch was sagen...

Ja ich werde ihn in Beschlag nehmen. Mal schauen wie und so weiter... es gibt nicht viel Zeit dafür. Einiges weiß er aber auch schon, zum Beispiel dass ich mehr Zeit mit ihm verbringen möchte/ihn öfters treffen möchte. Er sagt immer er hat kaum Zeit, aber er hat mir noch nie gesagt, was er an den Wochenenden macht. Was er in der Woche macht weiß ich. Das letzte Mal erwähnte er ja seine Freunde und ich denke, er hat Freunde die er an den Wochenenden trifft. Mittlerweile hat er auch seine Massagetherapiesache, die er macht und wo er auch immer zwischendurch übt und so weiter... Hmm... Ich habe überhaupt keine LUST auf seine Freunde!!! ER aber hat das so im Raum gestellt als er seine Ängste nannte, dass ich da net reinpasse quasi... Ach... ÄTZEND!

Ich werde ihm das auch sagen, dass ich gar keine Lust habe seine Freunde zu treffen. Ich habe meine paar Freunde auch und ich mache so Sachen, die mir gefallen. ich sitze nicht so mit "den Kumpels im Wohnzimmer von einem und trinke Bierlie und mache Witze, sodnern ich geh in die Sauna, ich geh Kino... ich unternehme was. Ich mag nicht sitzen und labern, das LANGWEILT MICH!!!

Ach....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@just insane: Du hast alles im Griff nur nicht dich selbst! Schreib bitte woanders und geh hier weg.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.