Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@just insane: Du hast alles im Griff nur nicht dich selbst! Schreib bitte woanders und geh hier weg.

Wir machen einen Deal: Ich schreibe nicht mehr hier und du NUR hier. Dann sind alle glücklich. :*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tarileih und @Morgain: Vielen Dank!!! :D Ihr seid GEIL!!! :D Macht ein gutes Gefühl so mit euch! :D

@Morgain:

Gegebenenfalls bekommen wir sie noch dazu, eine Art "Management Summary" am Anfang ihrer Posts zu stellen, in dem sie den folgenden Inhalt knapp und strukturiert zusammenfasst. Wer dann tiefer abtauchen möchte, kann das. Wer nicht, liest die Zusammenfassung und kann trotzdem was dazu sagen...
Das ist aber ihre Sache, ob sie das tun will oder nicht.

:D geil!! Nun ich habe das auch vor mit dem Blog, den ich ja hier habe, aber ich komme einfach nicht dazu. Dort sollen Zusammenfassungen stehen von Themen, mit denen ich mich ja hier auseinandersetze. Mir selbst wird auch bewußt, welche Themen so zentral sind:

(für mich persönlich und nicht allgemein)

--> Definition Liebe und Sexualität, "Missrbauchsformen" von Liebe (Liebesbeschränkungen)

--> Definitionen Intgeraktionsformen

--> Kommunikation zu Männern

--> Unterschiede zwischen Männer und Frauen (nicht alles ist unterschiedlich!)

--> Erkentnisse aus den Dates zu Männern und auch mal zu mir...

--> Die Rollensituation, die wichtig ist und respektiert werden muss, sowie genauere Ausführungen zur Unterscheidung vom Beschätzer und Helfer im Manne, aber das ist nicht aus meinem Thread, ist aber wichtig... da wwartet auch schon jemand drauf

--> Projektionsproblematik und Erwartungshaltung, Selbsterfüllende Prophezeihung und Autosuggestion

--> Was bedeutet Freiheit und wie ist diese in einer Beziehung zu verstehen?

--> liebende und träumende Männer

--> Wandlungsphasen bei Männern

--> Das System des Hoodseam --> "die dreifache Bespielung"

--> Verarbeitung und Kommunikation (ist heute dazu gekommen)

--> Umgang mit Emotionen (Diversität des Umgangs mit Emotionen)

--> Umgang mit Angst, Eifersucht, Trennungsangst, Verlustsangst, Zukunftsangst...

naja so ungefähr, aber sind auch welche, wo ich noch nicht geschaut habe... also noch weitere Themen...

ja kommt noch... :D

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@just insane: Du hast alles im Griff nur nicht dich selbst! Schreib bitte woanders und geh hier weg.

Wir machen einen Deal: Ich schreibe nicht mehr hier und du NUR hier. Dann sind alle glücklich. :*

Streitsucht und Flamen sind Heilbar!

Wenn du negative Gefühle durch deine Aussagen und Meinung in andere Induzierst und diese anderen damit verletzt, musst du damit leben, dass du diese zurück bekommst. Das ist wie die Welt des LoveLing funktioniert. Negative Meinungen sind unerwünsche Meinungen, sie sind nicht angenehm und mich interessieren keine negativen Meinungen zu meinen postings und schon gar nicht Entwertugnen und Abwertungen. Einfach dass du bescheid weißt WARUM du hier nicht bleiben kannst.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich nicht daran gedacht, dass er sich nur die Übernachtung sparen will, denn so "schlecht" denke ich nicht von Menschen. ich sehe meist zuerst das Gute in ihnen und werde dann von anderen auf weitere Aspekte hingewiesen. Das kommt schon mal vor.

Das finde ich schön. Die Grundhaltung :-)

Aber triff dich wirklich erstmal auf neutralem Boden. Generell. Ich finde das ganz wichtig. Online und RL kann so unterschiedlich sein, wenn man Pech hat und du kannst dich so viel besser abgrenzen, wenn es sein muss.

Vielen Dank!!! :) Ja das sagte mir eine Balinesin als ich 2000 auf Bali war, die sich enorm wunderte, warum ich denn alleine dort herrumreise in Indonesien, und ich keine Angst habe, dass mir was passiert. ich habe ihr gesagt, ich denke nicht dass mir etas passieren wird, warum auch? Sie sagte, ich habe ein gutes Herz.

Das war auf einem Dorf auf Bali im Krater des Gunung Batur. Und dort kennt man offensichtlich schon lange die Selbsterfüllende Prophezeihung und Autosuggestion und lebt damit! Interessant.... Hier in unserer Gesellschaft befinden wir uns damit erst am Anfang.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passt zu dem, wie ich deine Beiträge wahrnehme. Du schreibst einerseits so gnadenlos aus dir heraus und so unbedarft optimistisch, dass ich manchmal beim Lesen richtig ein klein wenig Beschützerinstinkt entwickele. In dem Sinne, dass man hofft, dass dein gutes Herz nicht ausgenutzt wird. Und dann im nächsten Beitrag macht's "bäm" und man denkt sich: "okaaay, ich glaube sie kann doch sehr gut selbst auf sich aufpassen" :-D

Das finde ich richtig gut. Und total faszinierend.

bearbeitet von KatS
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@just insane: Du hast alles im Griff nur nicht dich selbst! Schreib bitte woanders und geh hier weg.

Wir machen einen Deal: Ich schreibe nicht mehr hier und du NUR hier. Dann sind alle glücklich. :*

Streitsucht und Flamen sind Heilbar!

Wenn du negative Gefühle durch deine Aussagen und Meinung in andere Induzierst und diese anderen damit verletzt, musst du damit leben, dass du diese zurück bekommst. Das ist wie die Welt des LoveLing funktioniert. Negative Meinungen sind unerwünsche Meinungen, sie sind nicht angenehm und mich interessieren keine negativen Meinungen zu meinen postings und schon gar nicht Entwertugnen und Abwertungen. Einfach dass du bescheid weißt WARUM du hier nicht bleiben kannst.

Da stand zuerst LMMG. Ich habe es genau gesehen!

Wie gesagt weiter so. Extrem spannend und aufschlussreich.

Aber wir haben keinen Deal. Ich schreibe meine Gedanken zu deinen Gedanken.

Und das mit der Strukturierung halte ich für eine gute Idee. Wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Ich finde, wer so extrovertiert in allen möglichen Threads postet wie Loveling, muss auch aushalten, dass alle möglichen Leute im eigenen Thread posten. Quid pro quo. Niemand kann es sich aussuchen, wer in einem eröffneten Thread postet. Und die Beiträge von Loveling in den anderen Threads sind nicht besser oder schlechter als die Posts der Leute, die in diesem Thread posten. Ich finde die Posts von Loveling in anderen Threads ziemlich schlecht und sie sollte dort nicht mehr posten dürfen.

Die Chuzpe,von wegen der und der darf nicht mehr posten, ich selbst poste aber quer durchs Forum wie es mir gefällt, finde ich schon erstaunlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wer posten darf oder nicht, bleibt eine Frage der ordnungsgemäßen Regulierung der Mods hier. An und für sich muss sich ja niemand zu Wort melden, wenn ihm oder ihr das Geschriebene von LL auf den Zeiger geht. Sie ist halt so, lasst sie halt. Regt sich ja auch keiner über eure Weltanschauung auf.

Das Forum soll halt soweit es geht tolerant und offen bleiben; insofern sich und andere nicht genötigt fühlen bzw die Produktivität des Forums fördert und tatsächlich aufschlussreiche Hilfemaßnahmen noch notwendigerweise handhabbar sind.

Wer provoziert muss halt auch mit Gegenmaßnahmen rechnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TC84:

Sorry aber du schilderst die Situation doch ganz anders.

Er nimm sich was er will, du kriegst den Mund nicht auf. Ihn interessiert es auch nicht.

Hauptsache ne Möse zu ficken. Der ist nur zu faul zum Wichsen... dafuq!

Wieso denkst du das? Wie kommst du drauf? Er hat doch klar gesagt, dass er nicht nur wegen Sex kommt und so... Meinst du er lügt?

Ich glaube ich verstehe was du meinst!!! Krass, ich habe da etwas übersehen!!!

Das, was er sagt ist: er hat keine zeit. Das was er tut ist "keine zeit haben", aber das steht im Wiederspruch zu dem, was er auch sagt nämlich "ich komme nicht nur wegen Sex", und damit ergibt das eine Diskripanz, die sich daraus ergibt dass er "wenn er mehr als nur Sex wollen würde, er auch Zeit finden würde"...

Worte und Taten.

Er kann dir erzählen was du hören willst. Er fickt dich trotzdem nur (wie oft seit Mai?) wenn er will und labert dich voll. Anschließend schreibst du hier das er nicht auf dich eingeht und du auch nicht den Mund aufbekommst...

Das dies ein Tagebuch ist - im Thread Titel steht was von Redebedarf und Fragen. Ich glaube in einem Tagebuch läuft das normalerweise anders.

Eventuell wäre die Blog Funktion für dich besser geeignet? (dies schreib ich nicht um dich fertig zu machen o.ä. - ich lasse mich nur auf dein Drama ein, aus Spaß...)

@Hoodseam: Genauso! Männer wollen nur Sex - klar, man sucht ja keine neue beste Freundin o.ä. Unterschied Freundschaft - Beziehung. Und wenn die Frau kein Spaß am Sex hat, gleich rausfiltern.

Frame halte ist auch für Frauen wichtig...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei all der Vorbereitung wie du in ein Gespräch gehen wirst LoveLing, bleibt eine nicht zu unterschätzende Hürde.

Du kannst nicht wie ein Mann denken, also wird auch das Zurechtlegen von Argumenten immer nur eine einseitige Sache bleiben.

Dafür bist du einfach (nimm es jetzt als Kompliment) zu sehr Frau ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten, sehr spannend.... :)

ich mus smla bisschen Ordnen jetzt und auch bissle ganz zurück auf MEINE Ebene, dann zeigt sich auch einiges noch besser... :D

@Hoodseam ja ich kann nachvollziehen, was du aufzeigst. Es ist deine (mönnliche) Perspektive und du steckst ja drin. Nur ist das, was du jetzt zum Beispiel damals getan hast mit den Frauen (oder eben andere Männer das getan haben etc...) nicht das gewesen, was du der Frau erzählt hast! Es ist auch nicht zwangsläufig das, was die Frau gesehen hat.

Verstehst du?

Sie konnte nur einbisschen das hören, was du gesagt hast und sehen was du tust wenn du bei ihr bist. Aber was du denkst, fühlst und machst wenn du nicht bei ihr bist, das weiß sie nicht! UND es ist wichtig: Es interessiert sie manchmal auch überhaupt nicht. Mich zum Beispiel interessiert es nicht, es sei denn es gibt eben ein Problem für mich aus diesen Dingen, die ich nicht sehe und nicht wissen kann...

Meiner Meinung nach interpretieren sie es als männlich dominant. Sie können es einfach nicht unterscheiden. Aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich immer mal wieder Phasen in meinem Leben hatte, in denen ich bewusst nach einer LTR gesucht habe. Immer nur wenige Wochen. In denen ich mal rücksichtsvoll und behutsam vorgegangen bin. Einfach aus der Idee heraus, dass daraus eine LTR entstehen kann und man sich nicht zu viel Mist in die LTR reinziehen muss. Ergebnis: Ich bin LUFT für Mädels. Ich bekomme die Klassiker in einer 100% Quote

"Ich bin noch nicht bereit für eine LTR."

"Irgendwie passt es nicht."

bla bla bla

Also ich sage dir das jetzt aus mir herraus als Frau LoveLing: Nein ich interpretiere das gar nicht... verstehst du? Wenn ich anfangen würde männliches Verhalten zu interpretieren... ich meine da kann ich mir auch ein Kopfschuß geben.Ich tue es nicht.

Ich interpretiere das NUR DANN, WENN es FÜR MICH eine Relevanz hat! Also NUR bei unmittelbare Probleme und das sind IMMER NUR die Dinge, wo MEINE Grenzen übertrteten werden.

[...nicht vergessen: TabsLock ist nicht schreiton sondern nur betonung... ;)... :D ]

Kommt mal bitte mit zu MEINER Ebene und Perspektive! Dann zeigt sich da auch das "Problem", oder besser gesagt die "Dave'sche Wandlungskomponente = die ERSTE Wandlung des Dave.

Schau: Date 1 und Date 2 waren OHNE Oralverkehr! Der Sex war super. Ich war Glücklich. Alles war gut, weil 1) Dave's Welten interessieren mich NUR wegen der Phytotherapiesache, aber NICHT aus Privatem interesse. Er hat Probleme in SEINEM leben, die mir zu stressig sind, DAS hält mich davon ab, mich mnit ihm näher zu beschäftigen auf einer Interaktionsebene, wo ich an ihm viel Denke OHNE das er anwesend ist. Soll heißen: Wenn Dave nicht da ist, ist Dave nicht da. Was er macht ist egal. Interessiert mich nicht. Er ist nicht gerade Spannend, sein Leben ist nicht gerade voller Action, bis eben auf seine Therapie und seine Wandlung seiner Persönlichkeit, die er dadurch vielleicht erlangt.. das ist aber was, das schau ich mir als "Beobachter" an, das ist auch das was er erzählt wenn er da ist....

UND ich bin sehr Im Moment drinne, im JETZT. ich denke nicht in die Zukunft hinein... verstehst du?

Was TC84 schreibt ist aber wichtig, denn ich habe das ja auch beopbachtet (und das ist , was ich praktiziere. nicht NACHDENKEn, nicht Interpretierren sondern NUR beobachten):

Er meldet sich sehr selten bis gar nicht von selbst und er will sich nur bei mir treffen (oder eben draussen in der Nähe von mir, weil dann können wir zu mir gehen wenn wir wöllten)... Bei ihm können wir nicht sein, weil ich zu laut bin, das ist die "Dave'sche Ansage" (eine seiner Grenzen). OK.

Wenn Dave nun mir VON ALLEINE sagt, er will nicht NUR Sex, aber TATSÄCHLICH tut er fast NUR das, DANN ergibt das eine Diskripanz, die ich bisher zwar gefühlt habe, aber nicht als Relevant betrachtet habe und daher nicht groß darüber nachgedacht habe. Er began jetzt beim 4 Treffen ÜBERHAUPT darüber zu reden!!!

VORHER gab es KEIN GRUND für mich, auch nur im Gerringsten über Dave sein Verhalten nachzudenken... Ich habe vorher nur verarbeitet und es gab KEIN Problem!

Keine Ansage von Dave = Keine Diskripanz Handeln-Sprechen vorhanden

Also beim Date 4. SAGTE er einiges:, was NEU war, was vorher nicht gesagt wurde seinerseits. DAS ist irritierend für mich!

Er sagte:

- LoveLing zu Freunden mitehmen... schwierig blablabla...

- es warTrennung von parallelfrau weil sie Beziehung wollte blablabla.... hat Sexbeziehung verloren blablabla

- er sagte, hat sich bei Tinder angemeldet blablabla....

- er will nicht nur Sex, würde sich auch so mit mir Treffen, auch wenn kein Sex ist blablabla...

- er sagte und war sehr "kaput" von seiner Arbeit und der Verkaufssession in Norwegen, wo er binnen 1 Woche 6 Flüge hatte und das war 2 Tage vor unser Treffen gewesen, er war kaput!

- Es gab von ihm auch die Äußerung nach Fesselspiele-Wünsche, und dass er mehr dominant sein will... Das Ganze Gespräch darüber in einer Sexpause, wo wir uns über dies und jedes unterhalten haben. Er redet viel über Sex in den Sexpausen.... hmm... ja auch über andere Dinge in seinem Leben... Ich auch über etwas in meinem Leben und ich erzähle ihm IMMER von den anderen Männern, die da auch sind in meinem Leben. Diesmal erzählte ich ihm das erste Mal vom großen Mann.

Er tat beim Date:

- Sex aber ANDERS als vorher, eben mit zweites Mal Oralverkehr, den ich sehr schnell beendette, GENAUSO wie beim Date 3. wo ich auch den Oralverkehr schnell beendette, weil ich ja nicht wollte!

- viel mehr Dirty Talk als vorher, das war NICHT SO beim Date 1 und Date 2, da war das noch ge,äßigt und gewisse Begriffe wawren nicht da. Extremstes war "geile Titten", das toleriere ich aber noch...

- schlechteres Festhalten als vorher, also beim Date 1 und Date 2 und auch Date 3 hatte er mich sehr gut festgehalten, DIESMAL beim Date 4 war das NICHT SO!!! Er war "unsicher", "schwächlich", ich fühlte ganz deutlich dass da was nicht so passt. In MEINER Sprache ist das als wenn er "einstückweit die Liebe nicht fühlt/leben kann" wie beim Date 1-3.

- Er war anders als bei dem 1-3 Date.

SEHR WICHTIG folgendes:

Das Erste Date war Mai unmittelbar VOR seiner PHT --> super, aber nur 1 Mal

Das zweite war Juli, unmittelbar NACH seiner PHT --> super, 2 Mal hintereinander

Das dritte Date war ende August unmittelbar NACH seiner PHT/Ibiza-Aufenthalt --> Oralsex nicht gut aber sonst alles super, sehr geil sogar!!! 4 Mal hintereinander!!!

Das vierte Date war mitte November, unmittelbar NACH seiner Arbeit in Norwegen. KEINE PHT! Einmal und eben nicht so gut, passte vieles nicht beim Sex! UND Oralverkehrproblematik + Dirty Talk.

Da liegt viel zeit dazwischen. Es ist MÖGLICH; dass sich Dave in dieser zeit verändert hat. Das wäre auch NATÜRLICH; da sich Menschen stets verändern und niemals die selben sind. JEGLICHE ERWARTUNGSHALTUNG, dass jemand GLEICH bleibt in seinem leben ist UTOPIA! Also: Ich stelle fest: Dave ist nicht so wie vorher und REDET auch ander Dinge als Vorher!!!

Versteht ihr jetzt WO FÜR MICH die Diskripanz liegt? Die Qualität der Dave'schen Veränderung ist hier das PROBLEM: Sexualitätsqualität hat ABGENOMMEN!!! DAS ist ein zentrales Problem! Ebenso die Ansagen zu der Freundes-mitnehmen-Problematik und der Ansage zu "ich will ja nicht nur Sex"... Das alles scheint, als würde Dave MEHR wollen als wie das bisher war... Es scheint, er möchte ETWAS ANDERES wollen, aber das ist NUR eine vermutung auf Basis der Wandlung, die ich beobachten konnte! SO...

OK, das ist quasi was ICH von Dave sehe und höre/ wie ICH Dave erlebe.

Was WILL ICH von Dave?:

Nun ich will sehr guten Sex (versteht sich) und wenn sich die Sexqualität öändert dann gibt es FÜR MICH einen Grund zum handeln! DANN ERST...vorher nicht!

Nun ich will dass er auch mal zwischendurch eine sms schreibt, wie es mir geht... etwas menschlicheres Verhalten, weil das seltsam ist, wenn ich GAR NICHTS von ihm höre und das paar Monate lang und er aber dann wiederum IMMER SOFORT Antwortet, wenn ich mal eine Mail schreibe. Und ich habe in den Monaten zwischen August und November 2 mails geschrieben. er hat sie Sofort mit einem Terminvorschlag beantwortet per sms, die ich NUR IHM zuordnen konnte, weil er sein Name dazu geschrieben hatte!!! ER meldet sich aber nicht von sich aus und er FORDERTE, dass er das auch nicht tun muss.. Das wäre etwas, was ich seit treffen 2 Einfordere. Darauf hatte er nicht reagiert.

Nun ich will die Kondompromlematik gelöst haben.

Und jetzt kommt aber das wichtigste! Und das ist auch das Komplizierste, wo ich denke, dass ihr das nicht versteht und nicht so ganz mitkommt...und ich versuche das mal so zu beschreiben, dass das auch ankommt. Und was ich jetzt schreibe WEIß ICH, also das ist KEINE interpretation sondern es ist aus Aussagen von Dave zusammengefasst, denn ich habe mich ja seit dem 1 Date mit ihm darüber unterhalten, da es IHN beschäftigt hat!!! OK? Gut:

Dave hat die letzten Jahre in Affären-Situationen gelebt. Quasi "Parallelfrauen etc.." Diese wollten oft mehr als nur Sex. Diese haben ihn Druck gemacht, er trennte sich dann. Er hat aber auch PONS dazwischen, hin und wieder, aber nicht viel weil er hat tatsächlich zuviel Arbeit. Dave war auch depressiv, deshalb war nicht alzuviel möglich, Beziehung undemnkbar... Er wollte keine beziehung (SEINE Formulierung und SEINE Merkmale von Beziehung!!!). Also so wie ER sich beziehung vorstellt quasi... OK.

Nun wie sieht Dave mich? Er sieht MICH als eine dieser Frauen, Affärenähnliche Konstellation, die ihm IMMER sagt, wie wundervoll sie ihn findet (1-3 Date) und sie ihn sehr gern bald wiedersehen will, öfter sehen will etc..etc... volles Programm Anhimmeln während und kurz nach dem Sex. So bin ich eben.

ABER was er NICHT verstehen kann: ICH sehe das ANDERS/ICH BIN ANDERS als die Frauen und deren Vorstellungen, die er bisher hatte!!!

Für mich ist ein Mann anzuhimmeln, ihn immerwieder sehen zu wollen, oft mit ihm Sex haben zu wollen, ihm zuzuhören und so weiter NICHT gekoppelt an einer Beziehung oder einer Affärenähnlichen Situation, sondern NUR Momentbedingt und Situationsabhängig... quasi BEIM DATE ist das so. Wenn er aber gegangen ist, hält der Zustand der "Liebesberauschung paar Tage an, dann ist vorbei, Dave ist ab dann NICHT DA (es sei denn es gibt was wichtiges nachzudenken, also ein Problem). Ich habe seine Nummer nicht gespeichert, ich habe die Mails gelöscht... mache ich immer so... ER IST DANn WEG, es ist dann ENDE mit Dave, immer, wenn er aus der Türe geht und die Liebesberauschung VORBEI ist. Dann ist ja eben der große Mann da gewesen, oder ein anderer gerade aktuell, aber eben nicht mehr Dave!. DAS aber versteht Dave nicht! Er kann es ÜBERHAUPT nicht verstehen!!! Er ist daran gewöhnt, dass ihn diese Affären anrufen, sich melden, Termine einfordern, blablabla.... das übliche und dann irgendwann beziehung einfordern blablabla....

--> Ergebnis und SEINE Handlungen aus SEINER Sichtweise FÜR MICH ist: Er schränkt damit die LIEBE und den "Wahn" ein, den ICH aber brauchte, um mich wohl zu fühlen BEIM TREFFEN mit ihm... Ich habe eben eine andere Art der Liebe und der Emotionen als ER sich erdacht hat und als er kennt... Er schränkt mich ein. Er HANDELT nach dem, wie er DENKT wie ich sei, und DAS IST DAS PROBLEM!

DAS Rote geht mir MÄCHTIG AUF MEINEN "WEIBLICHEN SACK", dass ER auf MICH SEINE Erfahrungen mit Frauen PROJEZIERT und dann so handelt, als SEI ICH so eine Frau... = Dave's MindFuck und seine Ängste! DAS ist mir zu ENG! [Großbuchstaben als Benonung gemeint]

Und das ist GENAU DAS worum ES MIR GEHT, ihn DAS zu vermitteln, aber das ist was ich meine mit "es parllen WELTEN aufeinander"!! Das ist KOMPLIZIERT!

Seit dem ERSTEN TREFFEN kommuniziere ich das! Er kann das NICHT verstehen! ich versuche es imer wieder... er rafft es nicht!

Also FAZIT: Neben den paar kleinigkeiten, die ich schon will dass er da bisschen anders wird, geht mir genau DAS ROTE auf die nerven... DAMIT verscheucht ER MICH! Diese Sichtweise, die er hat führt dazu, dass ich mich von ihm abwende und DIESE SICHTWEISE ist es, die die Qualität des Sexes NEGATIV beeinflußt!!!

Und wenn der Sex nicht mehr passt, dann werde ICH WACH! Aber MEGAWACH! GANZ ZENTRAL dabei ist nicht mal das "erzwingen von Oralverkehr", sondern das "schlechte Festhalten". wo ICH merke, dass der WILLE und die KRAFT des Dave nicht genügend da sind, und das ist FÜR MICH aus MEINER Perspektive ein Zeichen für mangelnde HINGABE beim Sex, das ist aber INAKZEPTABEL!!! Das Sexualverhalten von Date ist richtung Pornofilm gewandert, hat sich "dahin transformiert" aber erst eben beim letzten Date!!! DAS GEHT SO NICHT!

SEIN Verhalten in Bezug auf das eben "sich mal melden zwischendurch" ergibt sich NUR Aufgrund seiner ANGST , ich könnte AUCH eine beziehung wollen, wie alldie anderen Frauen etc..etc...

Nun DAS GEHT SO NICHT! Das Problem wäre gar nicht da, wenn er sich mal "locker machen würde"..... aber das kann er ja nicht, wenn er keine PhT hatte. OFFENSICHTLICH ist das so!

Ich sag euch ganz ehrlich, ich werde WILD und das im NEGATIVEM SINNE; wenn ich merke, jemand SCHRÄNKT MICH EIN durch schlechte Projektion und Ängsten (sein MindFuck) und macht mir das Liebesleben schlecht!!! DAS ist EINE ZENTRALE GRENZE, die so ziemlich an oberster Poriorität steht!!! Und dann fange ich auch an zu reden, weil DAS ist auch das WICHTIGSTE!!! In beziehungen war das nicht nötig da so hart durchzugreifen, die agb es ja weil die Sexualität gut war, gepasst hat, quaslitativ nicht abgenommen hatte eher immer stetig ANDERS war. ich bin schon bereit das vierte Date einwenig zu ignorieren, wenn denn das wieder besser wird, aber SO wie das da war geht es nicht!!! Ein weiteren Sex, in der Form wie das beim vierten Date war wird es NICHT GEBEN mit mir!

Das war aber auch jedes mal so, dass ich ihm sagen MUSSTE; wie hier die Dinge laufen. Letztes Mal habe ich es auch getan mit der Bemerkung über "seine konservativen Beziehungsvorstellungen "etc..etc.. aber das hatte er DENNOCH nicht verstanden, was ich da meine...

... und es beginnt mich so langsam zu nerven!...

Ich rieche doch seine Ängste... und seine Projektion, das merke ich doch...ach...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun folgendes: Das Gespräch wird anders laufen. ich pack nochmal die Punkte hier zusammen, um die es beim Gespräch gehen woll/wird und verändere diese nochmal, wiel im GRUNDE nervt mich ja deine beschissene Einstellung und seine Projektion, die eben zu solchen beschissenen Ergebnissen führt:

Alte Version:

1) Bitte keine Einschätzung meiner Person sowie "was du über mich denkst" mehr. Das ist für mich grenzwertiges Verhalten. Es interessiert mich nicht wirklcih was er über mich denkt. Irgendwie will ich es gar nicht wissen. Zuviel "psychologisches Palaber" mirgegenüber, quasi er sollte das bissle reduzieren...

2) Kondome er mitbringen etc... weniger Dirty-Talk etc....

3) Beziehungsebenendebatte und Freihitsebenendebatte, Projektionen und Grenzwertiges verhalten, meine Perspektive / Seine Perspektive, etc... (neue version ZENTRAL!)

3.1.) Situative Liebe tc... und Freiraum

3.2.) mehr zusammen machen so Freizeitaktivitäten ins Kino gehen fänd ich cool.

3.3.) er kann sine Gefühle kommuniziren wenn er will

Neue Version:

1) meine Ansage wird sein:

Die Welten des Pan, da wo ICH BIN:

"Ich gehöre zu PAN und seiner Gefolgschaft. Wenn du zu mir kommst, dann kommst du zu PAN! Und Angst oder Projektion geht nicht hier bei PAN! Hier gibt es andere Regeln und eine gänzlich andere Wahrnehmung und ANDERE Gesetze des mIteinanders zwischen Männern und Frauen. Sex ist die absolute perfekte GELEBTE LIEBE und eine intensive Verbindung zwischen zwei Menschen, es ist Teil von der Liebe, die in uns immer wohnt, IMMER wenn der Sex stattfidnet LEBEN wir die Liebe unseres Herzens und unserer Freiheit. Er MUSS vom Herzen kommen und der Geist muss FREI SEIN dabei, FREI von Projektion und Frei von Angst! In MEINER Welt muss man NICHT "zusammen sein", so wie DU dir das vorstellst, um sich totalitär und wundervoll im Bett zu vereinen! In dieser Welt des PAN muss ich nicht meine Gefühle einschränken aus ANGST vor Verletzung, und ich tue es auch nicht! Das habe ich dir aber schon paar Mal erklärt, dass DAS mein Weg ist und sich das nicht ändern wird! Und ich will von dir keine Kinder!!! Aber das natürliche Erfgäbnis wäre es immer, Kinder beim Sex zu zeugen und das ist es auch, was die LIEBE beim Sex als ABSOLUT kennzeichnet! Wenn wir verhüten dann ist AUCH DAS im Sinne des Pan, denn nicht aus jeder Blüte eines Baumes entsteht auch ein Jungbaum!!! Die Natur gibt uns die MÖGLICHKEIT, aber NICHT DIE PFLICHT! Die Natur macht hier die Regeln, nicht DU und auch nicht ICH! Das Wesen des PAN bringt uns jedesmal vom Neuen zusammen für ein Moment in der Unendlichkeit und Perfektion des Daseins, und dieser Moment ist es, der FÜR MICH im Mittelpunkt steht!"

"Und übrigens: Oralsex gibts nur mit Kondom und die Kondome bringst du auch mal mit!"

"ich bin meim Sex nicht wirklcih anwesend geistig und ich höre nur die HÄLFTE von dem, was du mir da sagst währenddessen, und es ist nicht immer so schön was du mir da sagst... ich mag es nicht immer... Ich verlasse die Sprachliche Ebene und es ist schwierig für mich mit dir, wenn du soviel dabei redest... " (na ungefähr so...)

Ja dann kann ich etwas aus meiner PhT erzählen, die mich zu den Welten des Pan führt und mir diese in mir wohnenden Welten zeigte, die für mich nun als zentrales Merkmal fungieren, und auch scon VOR der PhT da waren...etc..etc...... Sexuelle Liebesbilder und Kopfkino.... etc..etc..

Dann sag ich ihm noch folgendes irgendwie:

"In MEINER Welt gibt es Frreiheit und Positives, unser Geist ist dort Frei. Ich gebe dir den Raum, den du brauchst und das tue ich, indem ich NICHTS von dir denke und mir möglichst die Bilder, die ich mir von dir mache immer wieder "kippe", immer wieder "wegwische", damit DU FREI sein kannst und so sein kannst, wie du bist! Das ist aber auch etwas, was ICH BRAUCHE, denn sonst schränkt mich das alles ein. Und ich fühle mich durch deine Projektionen eingeschränkt, deine MEINUNG von mir schränkt mich auch ein manchmal, ich FÜHLE DAS... ich mag es nicht immer... Mein SINN ist es aber, Schönheit und Freiheit zu fördern... das Leben zu genießen... Du darst mir gerne Komplimente geben, und deine Freude über mich zum Ausdruck bringen, Verbal und Akustisch, aber NICHT mir sagen, was du von mir denkst im negativem Sinne und wie DU MICH siehst...! Da ist meine Grenze! Dort verlässt du die Ebenen des PAN, wenn du DEINE Ängste und DEINEN MindFuck (projektionen) so sehr mitbringst und DAS ist eine klare Grenze, denn es schränkt die Sexualität ein und das will ich so nicht! Du darfst mir gern von deinen persönlichen Leben und deiner Phytotherapie erzählen (ja das möchte ich hören), aber NICHT wie DU MICH da siehst! Das ist mir egal! Über deine Ängste werden wir uns nur im Zusammenhang mit der Phytotherapie unterhaten, sonst nicht! Da ist meine Grenze."

So ungefähr.... und das sind auch MEINE Grundsätze, die ich ihm dann vNOCHMAL vermitteln werde, die er aber eben bisher nicht verstehen konnte. Nun ich habe das aber auch SO KLAR und EXPLIZIT nicht erzählt! Ich habe es erwähnt, aber eben NICHT SO KLAR beschrieben und aufgezeigt... das werde ich aber dieses mal tun...

Dann werde ich ihm noch folgendes sagen:

"Für mich ist es natürlich, sich auch mal SO zu melden zwischendurch, und mal zu hören, wie es dem anderen so geht. Das ist MENSCHLICHES verhalten und hat NICHTS mit beziehung zu tun und das ist auch etwas, was du respektieren musst an mir, dass ICH darauf nicht verzichten kann, weil ich mit den Menschen, die ich kenne und mag /und das sind viele) AUCH ANDERS kommuniziere! Wenn du möchtest, dass ich mich auch mal zwischendurch melde, werd ich es tun. Wir leben hier alle Zusammen auf der Erde und sind dadurch schon verbunden, durch die Luft die wir atmen, und das ist für MICH eine Basis, dass ich auch mal frage, wie es dem ANderen geht...".... etc..etc... Dann frage ich, wie das für ihn ist etc...etc...

"ich würde gern mal mit dir ins Kino oder ins Museum... magst du sowas? Was machst du eigentlich an deinen Wochenenden so?" etc..etc... palaber...

So ungefähr, mal schauen, wie es dann tatsächlich kommt und ich werde aber BEI MIR bleiben und das da so sehen. Wenn er noch zu erkältet ist, wirds kein Sex geben, und wenn er da nicht mitzieht, mir nicht dads Gefühl vermitteln kann, dass ich FREIRÄUME habe, wird es auch kein Sex geben mit ihm! Vom schlechten Sex habe ich nichts und ich bin nicht mit ihm "zusammen" in diesen Moment um NUR mir sein Problempalaber anzuhören! Aber wenn es AUCH MAL NUR SO ist, ist es auch MAL ok.....

SO.... jetzt gehts mir auch schon viel besser... manman, diese ganze Projektions-MindFuck-scheiße... das belastet ein so richtig manchmal... Vor Allem dann, wenn es um Menschen geht, mit denen man sich durch Sex verbindet...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tragische ist LoveLing..

Egal für wie speziell du dich hälst....Er wird all deine Züge und Problemchen schon kennen. Von anderen Frauen.

Und wenn er nicht wirklich will.. Juckt ihn das schlicht überhaupt gar nicht.

Und das musst du endlich mal verstehen.

Er meldet sich nicht von sich mal weils ihm scheiss egal ist. Weil er andere Alternativen hat. Kurzum: DU BIST IHM NICHT WICHTIG.

"Angst" ist vorgeschobener Bullshit - und Depressionen + nie was Festes - eher ein Warnsignal für dich was ihn angeht.

Zudem ignorierst du Warnzeichen, die so hoch wie der Himmel sind. Jeder normale gute Typ würde eine Frau mit ähnlichen Zeichen komplett kicken.,

Aber du steigerst dich da trotzdem voll rein. Anstatt ihn einfach zum vögeln zu bestellen und fertig. Denn mehr hast du nicht zu erwarten.

Du denkst so verdammt viel über Dinge nach...Und du wirst zu keinem Ergebnis kommen. Denn letztlich wird er machen was er will.

Ess sei denn du hast einen so hohen Status bei ihm, dass er sich auf dich einstellen will. Und das will er ja wohl nicht.

Zu dir speziell

Und wenn ich dann schon wieder lese du speicherst keine Nummern ab..löschst Mails wenn der Typ weg ist... etc...

mei mei, wenn das ein normaler Typ hört sortiert er dich auch direkt aus. ZURECHT !!

Also erzähl das keinem Typen. Ist besser so. Selbst bei ner Frau die man nur pimpern will wirkt das strange.

und BTW:

Wenn er Oral Sex mag und kein Kondom will.

Du aber schon.

Dann ist eure Geschichte eh durch. Wenn man so grundsätzlich verschieden ist/tickt, sollte man es einfach lassen.

Genau deswegen sortiere ich Frauen die zB. nicht gerne Blasen auch direkt aus. Sofort, egal wie toll sie sonst sind.

Inkompatibel, Tschüss, und weiter. Weil ich mit ihnen nie zufrieden im Bett wäre. Würde mich nie beim Sex entspannen. Erspart viel Mindfuck.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
*- er sagt, er will nicht NUR Sex, aber TATSÄCHLICH tut er fast NUR das

*- Es gab von ihm auch die Äußerung nach Fesselspiele-Wünsche, und dass er mehr dominant sein will

*- viel mehr Dirty Talk als vorher, das war NICHT SO beim Date 1 und Date 2

*- Er war "unsicher", "schwächlich", ich fühlte ganz deutlich dass da was nicht so passt

*- Sex aber ANDERS als vorher

Was ich jetzt schreibe ist mein ganz persönliches Gefühl bei dieser Beschreibung.

Dave will etwas ganz bestimmtes, eine telefonisch abrufbare Slave die seine Art von Sex nicht nur akzeptiert, sondern auf der selben Schiene fährt.

Das er nicht mit der Türe ins Haus fällt ist logisch, er testet wie weit er gehen kann und wo er an eine Grenze stößt.

Da du nicht mitziehst, wird der Sex für ihn zunehmend anstrengender mit dir, was du irrtümlich als unsicher und schwächlich interpretierst.

Warum er trotzdem zu dir kommt?

Frag ihn doch mal geradeheraus was er eigentlich will. So würde ich reagieren.

Edit;

manman, diese ganze Projektions-MindFuck-scheiße..

. das belastet ein so richtig manchmal...

Warum tust du es dann? Ich hab solchen Mindfuck den du in einer Stunde hast in fünf Jahren nicht.

Mal spontan aus dem Bauch heraus auf die Situation reagieren. Nicht alles im Kopf abspeichern, zuhause abrufen, analysieren - auf falsche Schiene kommen, weil ja keine direkte Reaktion vorhanden ist - im Gespräch bleiben dann wieder hundert unbeantwortete Gefühle und Fragen offen, und der Mindfuck geht von vorne los.

Mich würde das irre machen.

bearbeitet von nice-n-easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das so funktionieren wird, wie du dir das vorstellst. Du malst dir zwar hier bis in Detail aus, was du Dave alles sagen wirst, aber ob das dann tatsächlich so klappt, wenn du vor ihm stehst, ist eine andere Frage. Zum Kommunizieren gehören immer zwei und es ist eher unwahrscheinlich, dass der echte Dave genauso auf deine Aussagen reagiert wie der, den du dir in Gedanken beim Planen deiner Kommunikation vorgestellt hast.

Das geht eigentlich allen Menschen so, die ich kenne, mir natürlich auch. Und da ich sagen würde, dass ich wesentlich unemotionaler und weniger im Moment lebe als du es tust, vermute ich, dass dieses ‚Problem‘ bei dir sogar noch stärker ausgeprägt sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote

manman, diese ganze Projektions-MindFuck-scheiße..

. das belastet ein so richtig manchmal...

Warum tust du es dann? Ich hab solchen Mindfuck den du in einer Stunde hast in fünf Jahren nicht.

Mal spontan aus dem Bauch heraus auf die Situation reagieren. Nicht alles im Kopf abspeichern, zuhause abrufen, analysieren - auf falsche Schiene kommen, weil ja keine direkte Reaktion vorhanden ist - im Gespräch bleiben dann wieder hundert unbeantwortete Gefühle und Fragen offen, und der Mindfuck geht von vorne los.

Mich würde das irre machen.

Ne also das hast du aber komplett was missverstanden:

Es ist der MindFuck des Dave, der mich nervt! Ich habe keinen. Ich reflektiere, da ich ihn ja sehen werde, das ist niatärliches verhalten und das haben auch alle, wenn sie mit jemanden über etwas reden wollen, du hast das auch nur anders als ich.

Ich FÜHLE nicht nur beim Sex sondern auch in der Anwesenheit des anderen, wenn er strange von mir denkt, mich einschränkt oder ähnliches, und sein verhalten wird ja auch dadurch beeinflußt, was eben zu gewissen Einschränkungen fühlt.... Er schränkt sich ein, hat selbst MindFuck, Ängste etc..etc.. --> sein Verhalten ändern sich mirgegenüber etc..etc...--> Sex ist nicht mehr so gut, und ich fühl mich nicht mehr so gut neben ihm.... Fazit: ER macht SEIN MindFuck zu MEINEM Problem, wenn er da ist, deshalb beschäftige ich mich damit und muss ihn inklusive sein MindFuck loswerden, wenn er selbst nicht in der Lage ist, sein eigenen MundFuck loszuwerden.

So ist das halt und so ist das auch ok. Ich kann ja nicht so tun als würde ich das alles nicht mitbekommen, was er da für MindFuck hat... das wäre ja Selbstlüge und das geht nicht.

ER konfrontiert mich mit seinem MindFuck, und ICH gebe ihm den zurück. So läuft das. Nicht anders.

Dave will etwas ganz bestimmtes, eine telefonisch abrufbare Slave die seine Art von Sex nicht nur akzeptiert, sondern auf der selben Schiene fährt.

Das er nicht mit der Türe ins Haus fällt ist logisch, er testet wie weit er gehen kann und wo er an eine Grenze stößt.

Da du nicht mitziehst, wird der Sex für ihn zunehmend anstrengender mit dir, was du irrtümlich als unsicher und schwächlich interpretierst.

Warum er trotzdem zu dir kommt?

Frag ihn doch mal geradeheraus was er eigentlich will. So würde ich reagieren.

Ja was du hier schreibst kann ich verstehen und nachvollziehen. Nur WARUM sollte ich ihn das fragen?

Es interessiert mich doch gar nicht was ER WILL..... vertehst du das nicht? ich orientiere mich doch nicht nach dem WAS ER WILL.... Ich werde IHM MEINE Welt aufzeigen, und wenn er NICHT MITZIEHT, darf er GEHEN... so ist das und das wird sich nicht ändern. SEINE Welt ist mit MindFuck und Ängsten voll, und das verträgt sich nicht mit mir... das ist aber jetzt shcon klar irgendwie, dass das ZIEL des Gesprächs ist, dass ich eindach mal BEI MIR auch bleiben KANN, OHNE das er mich mit seinem MindFuck stresst...

Klar gesagt: ich will nicht wissen, warum er zu mir kommt. Ich fühlte mich attracted, wir hatten Sex, das letzte Date war nicht so gut, ich fühlte mich nicht genug attracted, wen das keine Wendung seinerseits gibt, wieder zum Alten Kurs, wo es ja auch eher passte, dann geht es nicht mit Dave herrumzusexen...

Ich werde ihn NUR das sagen, was RELEVANT ist. Und was ER WILL ist hier irrelevant... Ich meine wenn das relevant gewesen wäre, hätten wir überhaupt kein Date haben können... SEINE WELT ist nicht so schön!!! verstehst du? Es ist verdammt ENG bei ihm da in seinen Interaktionsbeziehungsvorstellungen seines Lebens...

@MrJack: Das mit den Nummern das sage ich den Männern doch nicht! Ausserdem ist es irrelevant für sie... ich habe mir vom großen Mann die letzten 4 Ziffern gemerkt. Daran erkenne ich ihn, der schreibt sein Namen nicht in die SMS rein. Andere erkenne ich, wenn sie mich anrufen, oder am Zeitpunkt des Anrufs etc.... Ich erinnere mich dann und schaue auf die Liste der "Eingehenden Telefonate" rein und erinnere mich dann wer mich wann angerufen hat. Ich hab einfach keine Lust diverse Nummern mit Namen im handy zu haben, wo cih sowieso vergesse, wer das da jetzt war! Zumal sie sich dadurch auch selbst aussortieren, wenn sie kein Interesse haben rufen sie nicht an oder melden sie sich nicht und ich tue das sowieso derzeit eher kaum.... Ja das passt schon... Sind ja eh nicht viele, wo derzeit überhaupt was läuft... :D Sind ja nur 2 und andere sind noch im Anfangsstadium... da haben wir auch kaum Nummern ausgetauscht, oder die haben sich noch nicht gemeldet etc...

Weißt du du scheibst aus der perspektive des Dave, aber SEINE Perspektive ist mir egal... wie bereits gesagt: Ich habe keinen Grund MIR zu ERDENKEN, was ER sagen könnte, reagieren könnte, denken könnte etc..etc.. das ist alles total egal! Es geht UM MICH und darum, dass ICH Glücklich bin... und ob das mit ihm geht, das wird ER MIR ZEIGEN... so schaut das aus.

MindFuck beginnt genau da, wo WIR ANGSAT haben vor Reaktionen des anderen, wo WIR spekulieren, wie und was da passieren wird, wo WIR Prijezieren und wo WIR eben keinen Freiraum lassen/ die Dinge nicht offen lassen können. Zukunftsangst, angst vor Verlioebtheit, Angst vor diverse Interaktionsformen.. ANGST eben..Ich mache bzw habe kein MindFuck und das werd ich auch nicht anfangen, nur weil du mir jetzt hier irgendwelche MÖGLICHKEITEN aufzeigst, wie er "ticken könnte".. das ist alles irrelevant für mich... und was der Oralsex angeht: Der kann doch sich dutzend andere Frauen suchen die ihm einen Blasen, tust du ja auch... ist doch volkommen schnuppe....Das ist doch überhaupt nicht mein Problem... Es interessiert mich auch nicht, ob IHM der Sex gefällt, sondern ich bin BEI MIR... verstehst du? Ich BIN.... und wenn ihm das nicht gefällt, dann kommt er eben nmicht, ist doch SUPER, dann sortiert er sich selbst aus und ich muss mich nicht mit ihm weiter beschäftigen. Dann passt ee doch eh nicht, aber BISHER war das eben nicht so und du kannst ja nun sowieso nicht einschätzen, ob er den Sex mag oder nicht...

Nur weil du aussschließlich aufs Blasen stehst und nicht auf Pussies heißt das ja nicht, dass es anderen auch so geht... Vergiss das mal nicht... :D

Wieso spielt denn das so eine große Rolle, ob der Sex dem Mann gefällt oder nicht? ich habe NOCH NICHT EINMAL im Leben darüber nachgedacht und ich habe ÜBERHAUPT KEINEN GRUND damit anzufangen... Krass, wie Unterschiedlich hier auch manche Welten sind... Wenn ein mann "Wunschsex" haben will, dann geht er ins Bordell oder kauft sich eine Frau, die es ihm macht, und ich sehe mich da nicht existent. ich bin bei PAN und da bleib ich auch. Mit mir können unr Männder, wie auf Pussies stehen, Frauen von innigem Herzen lieben und Frauen auch massiv genießen können, in all ihrer Vielfalt und nicht MÄnner, die einfach zu Faul sind sich einen Runterzuholen, weil der Sex mit mir ist alles andere als "Wunschsex"..... Ich werde mich wohl kaum irgendeinem Mann anpassen... wo kommen wir denn dahin... :D hahahahaa... MrJack... du bist echt ein Kaliber echt... Universen von mir entfernt... :D

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das so funktionieren wird, wie du dir das vorstellst. Du malst dir zwar hier bis in Detail aus, was du Dave alles sagen wirst, aber ob das dann tatsächlich so klappt, wenn du vor ihm stehst, ist eine andere Frage. Zum Kommunizieren gehören immer zwei und es ist eher unwahrscheinlich, dass der echte Dave genauso auf deine Aussagen reagiert wie der, den du dir in Gedanken beim Planen deiner Kommunikation vorgestellt hast.

Das geht eigentlich allen Menschen so, die ich kenne, mir natürlich auch. Und da ich sagen würde, dass ich wesentlich unemotionaler und weniger im Moment lebe als du es tust, vermute ich, dass dieses ‚Problem‘ bei dir sogar noch stärker ausgeprägt sein wird.

ich habe bisher aber auch nicht nachgedaht darüber, wie er auf meine Aussagen reagieren wird. Das wird sich ja zeigen, über sowas denke ich nicht nach...

OFFEN LASSEN ist die devise.... Und ich habe auch nicht festgelegt, dass irgendwas mit Dave WIEDER passieren MUSS, sondern ob wir uns wiedersehen oder nicht, das hängt von seiner Reaktion ab.... Und ich bin da ebenfalls offen. ich weiß ja was ich so ungefähr brauche und daher ... wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht, ist doch immer so...

Ich bin mal gespannt, aber über Pan werde ich definiti sprechen, zumal mich das sowieso IMMER beschäftigt... :D Es ist halt meine Welt... so bin ich.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne also das hast du aber komplett was missverstanden:

Es ist der MindFuck des Dave, der mich nervt! Ich habe keinen.

1a Reframe :good:

Dein Ernst? :)

nur weil du aussschließlich aufs Blasen stehst und nicht auf Pussies heißt das ja nicht, dass es anderen auch so geht... Vergiss das mal nicht... :D

zweiter knallharter Reframe + mich extra missverstanden + laienhafter Versuch von Bashing :)

Sei dir gegönnt :good:

Mal davon abgesehen, dass wohl für ein Großteil der Männer Oralverkehr "musst have" ist. Für Frauen übrigens auch. Nebenbei.

Wieso spielt denn das so eine große Rolle, ob der Sex dem Mann gefällt oder nicht? ich habe NOCH NICHT EINMAL im Leben darüber nachgedacht und ich habe ÜBERHAUPT KEINEN GRUND damit anzufangen... Krass, wie Unterschiedlich hier auch manche Welten sind... Wenn ein mann "Wunschsex" haben will, dann geht er ins Bordell oder kauft sich eine Frau, die es ihm macht, und ich sehe mich da nicht existent. ich bin bei PAN und da bleib ich auch. Mit mir können unr Männder, wie auf Pussies stehen, Frauen von innigem Herzen lieben und Frauen auch massiv genießen können, in all ihrer Vielfalt und nicht MÄnner, die einfach zu Faul sind sich einen Runterzuholen, weil der Sex mit mir ist alles andere als "Wunschsex"..... Ich werde mich wohl kaum irgendeinem Mann anpassen... wo kommen wir denn dahin... :D hahahahaa... MrJack... du bist echt ein Kaliber echt... Universen von mir entfernt... :D

Das verstört mich jetzt wirklich...... ei ei ei

1. Verstehst du meine Aussage wieder NULL.

2. Sagte ich genau das. Wenns GRUNDSÄTZLICH nicht passt lass es halt. Denn es gibt viele andere mit denen es 1a passt (zumindest bei mir).

3. Wenn du denkst man bekommt passenden Sex (also auch Vorlieben die passen) nur im Bordell... Tust du mir echt leid.

Und die Männer erst....

Ich weiss du hast das evtl. anders gemeint. Aber ich will dich auch mal extra so auslegen wie es mir passt. Gleiches Recht für alle.

Es geht nicht um "Wunschsex", sondern um grundlegende Kompatibilität. Das zu ignorieren führt zu 1. Scheiss Beziehungen, 2. Scheiss Sex, 3 Mindfuck.

---

No offense. Sorry wenn ich jetzt zu "hart" klinge. Ich weiss du bist ein zartes Pan Wesen....

Aber

Ich weiss echt nicht wieso ich gelegentlich Zeit investiere was zu posten was dich betrifft.

Es ist wohl komplett Perlen vor die Säue. Statt Anstöße aufzunehmen wehrst du sie einfach bestmöglich ab.

Das machen 10 jährige Kinder.... Aber Erwachsene? Hier postet ja jeder nur weil er einen Denkanstoss hat.

Hast du dir schon mal überlegt wieso du schenbar nur kaputte Typen triffst ?

Du wirst die Frage weder verstehen noch irgendwie reflektieren.. Aber ich stell sie trotzdem.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso spielt denn das so eine große Rolle, ob der Sex dem Mann gefällt oder nicht? ich habe NOCH NICHT EINMAL im Leben darüber nachgedacht und ich habe ÜBERHAUPT KEINEN GRUND damit anzufangen... Krass, wie Unterschiedlich hier auch manche Welten sind...

Wenn ein mann "Wunschsex" haben will, dann geht er ins Bordell oder kauft sich eine Frau, die es ihm macht, und ich sehe mich da nicht existent.

Das haut mich jetzt echt um. Und endlich habe ich eine Erklärung, warum soviele verheiratete Männer zu Nutten gehen, und warum frustriere Weiber zuhause herumhocken und "Shades of Grey" lesen.

Wie können einem die Wünsche die der Mann mit dem man (nicht mal nur so eben) ins Bett hüpft egal sein? Wie soll der bitteschön sein ganzes Potential entfalten von dem ich profitiere, wenn mich das nicht interessiert? Umgekehrt ist es doch genauso. Wenn ich nicht kommuniziere was ich möchte, kann ich gleich wie ein Brett liegenbleiben und hoffen er trifft den richtigen Knopf.

Ich würde dir empfehlen über diesen Teil deiner Einstellung mal ernsthaft nachzudenken. Sex ist nicht alles, aber er kann der Anfang oder das Ende von allem sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch..... ne ich muss nichts überdenken, sondern meine HERRANGEHENSWEISE ist eine ANDERE....

Schau nice-n-easy, ich GEHE ANDERS an diese Dinge herran, und auch an Sex!

Ich liebe Männer, und wenn dann einer bei mir im bett ist, dann IST ER DA! Und dann entwickelt sich etwas, zwichen uns im Akt und in der Interaktion ans SICH.... WAS das ist, und WIE das ist, das zeigt sich DANN ERST, und da sitze ich nicht hier herrum und denke nach, was der denn "mögen könnte" etc..etc... das ist WIEDEr MindFuck.... ich mag das nicht! Ich KANN ES AUCH NICHT!

Ich GENIESE den Mann, wenn der da ist und ich habe eigentlich shcon klar geschrieben, wie sehr ich Männer liebe und MEIN NICK hier zeigt ja DEUTLICH, das ich Penisse liebe...

UND NATÜRLICH liebe ich es auch ihnen einen zu Blasen, aber SORRYYY... ich bin da REALISTISCH! Ohne Kondom geht das nun mal nicht!

Und meine LIEBE und HINGABE zu Männer zeigt sich doch wohl kaum daran, dass ich mich frage, was sie mögen oder auf was SIE stehe, sondern dass ich BEI IHNEN BIN und ICH SIE genieße, wenn SIE da sind!!! Verstehst du das nicht? Sie sind so schön, dass es nicht anders geht als sie zu GENIEßEn, und wenn IHNEN das nicht reicht, wie ich sie beim Sex LIEBE, dann hei..... was können wir da machen??? NICHTS!

Bisher hat sich noch niemand beschwert oder hatte ein Problem mit mir, nein eher war es so, dass sie gern Sex hatten mit mir und auch zu keiner prostituierten gehen mussten, um Gküclich zu sein. SO ist es doch... und das OBWOHL ICH MIR NICHT die Gedanken mache, was SIE denn wollen... Darum geht es nicht. Es geht darum, dass sie mich geniesen und ALLES, was sich aus dem Moment ergibt ist eben im Moment.... IN DEN MOMENT, und der Moment ist magisch, und da kann ALLES sein was WIR (er und ich etc...) WOLLEN... ALLES, da gibt es kaum einschränkungen eben bis auf das Kondomlose Blasen, naja und Analverkehr halt ist auch ne Sache des vertrauens und kommt erst mit der zeit, wenn einem dannach ist.....

Da gibt es keine Grenzen und keine VORHERSCHAU, und ich sitze nicht da und ERDENKE mir, was ich beim Nächsten Sex will oder was DER beim nächsten Sex will...

Also da gehst DU anders herran als ich an diese Dinge!

LoveLing = PenisLiebe, und das nicht VORHER, BEVOR der Penis überhaupt mal im Bette liegt! UND zum Penis gehört ein Mann, und wenn der mir gefällt und attraction und Lust da ist, dann ist das doch wohl die BASIS für alles, was in der Verbindung beim Sex passiert...

Ach da haben wir wirkcih eine unterschiedliche Sprache vielleicht, nur ich lass mir hier nicht unterstellen, dass ich Desinteresse AN SICH habe, nur ICH DENKE NICHT darüber nach! Das ist SONNFREI, sich da MindFuck zu machen wo keiner gebraucht wird. ich bin im Moment und da bleibe ich auch. Jetzt zum Beispiel.... ich denke überhaupt nicht darüber nach, was der Sex mit Dave oder sonstwen bringen wird... JEDES MAL ist das ERSTE MAL! SO ist das FÜR MICH, so handhabe ich das und das werde ich nicht ändern.

Wie könnte ich mich denn sonst meiner Arbeit zuwenden, wenn ich die ganze zeit an irgendwelchen Sexuellen Praktiken denken würde? Mensch... soviel RAUM hab ich gar nicht im Alltag... ich FÜHLE die erregung und FREUE mich darauf, dass der eine oder anddere dann mal da ist, hin und wieder denk ich auch mal an denen, aber DAS WAR ES! Und alles andere ist dann, wenn SIE tatsächlich da sind, mit ihrem ganzen männlichem Selbst neben mir stehen (naja oder vor mir...egal halt also BEI mir sind...)

@MrJack: bahing war nicht mein Ziel aber was erwartest du denn bitte, wenn du mir erklären versuchst, dass die Männer oralsex wollen und ich das aber gänzlich anders erlebt habe bis eben die Ausnahme Dave? Naja gut und noch der große Mann, aber hei... ich liebe sie und ihre Penisse... ich verstehe nicht wo DEIN problem ist. Was SIE wollen ist mir egal, wenn ich auf ihren Penissen stehe, dann liebe ich die auch. SO IST DAS und nicht anders! Du verstehst das echt nicht, dass ich NICHT in der lage bin soweit weg aus MEINEM Verständnis zu gehen HIN zum Verständnis eines Mannes... Sowas GEHT NICHT! ich kann das nicht gewährleisten, ich kann das nicht brignen!

ich kann mich NICHT damit auseinandersetzen, was EIn MANN WILL! Ich kann nur ein Mann geniesen, wenn er da ist. Mehr nicht und weniger auch nicht. Was der Mann will, das zeigt er mir dann auch und bisher haben das auch alle geschaft und des war ja auch geil! Ich meine sonst hätte ich wohl kaum Sex...!!! :D

Also irgendwie ... weiß nicht ... ich habe hier meine Liebe zum Manne oft beschrieben... ihr scheint das aber immer zu vergessen... seltsame Gedanken habt ihr da wirklcih. Ich habe ja mein Nick-Namen nicht so gewählt UMSONST und da steht auch nicht UMSONST drauf "gehört zu PAN"... und wer ist pan? der Waldgott mit dem steifen Glied... ach... wirklcih wieso übersieht man denn die BASIS des ganzen? Mensch... Das ist gerade mal paar Seiten her, da hab ich doch vom oralsex-Wunsch mit großen Mann geschwärmt.. hatb ich auch pberlesen oder was? Großer Mann aber sagt mir das nicht, der ZEIGT mir das und das ist geil! Nun wäre die beschissene Krankheitsproblematik nicht da, die nun mal realistischer Weise da ist, dann wären auch da die Dinge einbisschen anders und ich hätte selbst auch viel mehr Freude an denn Männern!

@Nice-n-easy: Sorry aber du wiedersprichst dir massiv, denn du ignorierst, dass du mich vor paar postings auf den Kondomlosen Verkehr aufmerksam machst, und dann hier aber einforderst, ich solle mich doch interessieren, was männer wollen!" MÄNNER WOLLEN GERN ORALSEX UND AM LIEBSTEN OHNE KONDOM... was ist DIR denn daran unklar sag mal? Und wenn ICH dann NEIN dazu sage, und ihnen dann noczh klar sage, dass ich total auf ihre Penisse stehe, dass DU dann sagst, ich würd mich mich für ihre Wünsche interessieren?

ne bitte.... jetzt ist aber echt "zu bunt"...

Wenn DU Männer gern einen Bläst OHNE Kondom, sie NICHT deine Beziehung sind, und du TROTZDEM das tust, dann ist das DEINE PERSÖNLICHE ENTSCHEIDUNG! Das hat aber NICHTS mit meiner Männerliebe zu tun oder mit meiner tatsächlichen Desinteresse.. Ich Blase weil ich LIEBE, und nicht nur weil ein Mann das will!

Haben wir das geklärt hoffe ich mal... Ach...ich muss Spontanhuldigung gleich mal... geht ja echt nicht, dass immer wieder vergessen wird WO wir uns HIER befinden...!!!

Ihr müsst echt das Grüngeschriebene lesen, und BEGREIFEN, WAS DA STEHT, damit ihr mich auch mal versteht!

tztztztztz....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne echt mal.... wenn MIR ein Mann mit einer Wunschliste herkommt, dann kann er gleich wieder zur Türe rausgehen, weil SO GEHT DAS NICHT mit mir! Die Digne kommen aus dem Moment herraus, und MIT ist der Mann da egal, ich folge meinem HERZEN und meiner HINGABE und LIEBE; die ich zu ihnen empfinde. Wenn SIE das nicht können, dan hei.... dann weiß ich nicht, was SIE bei mir wollen!

Entweder sie kommen MIT ihrem Herzen oder sie lassen es. SO ist das mit mir! und ob ihr Herz dabei ist, das merke ich doch beim Sex! Wenn sie mit ihrem Herzen kommen, brauchen sie keine Wunschliste mitbringen, denn sie kommen weil sie Frauen lieben und nicht um sich selbst zu befriedigen mit ihrer Wunschliste! Ach....

Jegliche VORRAUSPLANUNG von Sex ist bereits massiv einengend, dazu gehören auch Wunschlisten-Projektionen! Ich kann sowas nicht ab! und EINIGE können es auch tatsächlich SUPER OHNE, und das ist richrtig guter Sex und nicht dieses "0-8-15"-Chemata, was echt öde und langweilig ist...

....ist doch nicht so schwer....

Hier haben wir echt die Definition des Sex-MindFucks... die Einschränkung PER SE!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne echt mal.... wenn MIR ein Mann mit einer Wunschliste herkommt, dann kann er gleich wieder zur Türe rausgehen, weil SO GEHT DAS NICHT mit mir! Die Digne kommen aus dem Moment herraus, und MIT ist der Mann da egal, ich folge meinem HERZEN und meiner HINGABE und LIEBE; die ich zu ihnen empfinde. Wenn SIE das nicht können, dan hei.... dann weiß ich nicht, was SIE bei mir wollen!

Entweder sie kommen MIT ihrem Herzen oder sie lassen es. SO ist das mit mir! und ob ihr Herz dabei ist, das merke ich doch beim Sex! Wenn sie mit ihrem Herzen kommen, brauchen sie keine Wunschliste mitbringen, denn sie kommen weil sie Frauen lieben und nicht um sich selbst zu befriedigen mit ihrer Wunschliste! Ach....

Du hat doch somit deine eigne Wunschliste.

Dein Wunsch ist es, das sie mit Herz kommen (höhö), sonst können sie gehn.

denn sie kommen weil sie Frauen lieben und nicht um sich selbst zu befriedigen mit ihrer Wunschliste!

Du denkst hier bissl queer.

In einer Frau mastubieren einige, ja. Kann man hier im Forum auch nachlesen. Kein Thema.

Ich komme zu/mit einer Frau, die ich liebe, weil sie zu mir sexuell passt. Sie kennt meine Begierden. Ich muss keine Wünsche äußern. Nur meine Fantasien, die wir dann zusammen ausleben können.

So sollte das egtl sein.

Kann man auch als "Wunsch-Sex" bezeichnen, weil sich das die meißten Menschen so wünschen.

Nicht unbedingt son abgerichtetes Sitz-Platz-Blas.

Du hast doch auch Vorstellungen, wie ein Mann im Bett zu sein hat, oder Präferenzen.

Kann man auch als "Wunschliste" bezeichnen.

Ich Blase weil ich LIEBE, und nicht weil ein Mann das will!

Gleichzeitig, stehst du auf dominante Männer, die dich -ich gebs mal frei wieder- benutzen, fesseln, damit du nicht vor Aufregung abhaust.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wunschlisten

Das ist der Punkt an dem wir aneinander vorbeireden LoveLing.

Du denkst in Listen. Ich an Situationen. Und da man die im voraus nicht kommunizieren kann, muß es dann eben mal spontan sein.

Dazu gehört aber auch das man erstmal auf den anderen eingeht, ihm lockere Zügel gibt, und wenn er gut ist in dem was er will, dann vermittelt er das so, das dein Kopfkino Hochbetrieb hat.

Entweder negativ, dann "no Way" oder positiv, dann aber Hallo.

Dafür muß man sich eben aus der eigenen Befindlichkeit in die des anderen begeben.

Das habe ich gemeint.

Das du vieles beim Sex vermitteln kannst glaube ich dir schon, das tun wir alle.

Aber manches muß man eben vorher schon langsam "ankochen", wenn man nicht Gefahr laufen will einen Crash zu erleben.

Dafür wären zum Beispiel Telefonate sehr gut geeignet. Man ist ganz nah dran und hat trotzdem Abstand.

Vielleicht entdeckst du ja völlig neue Welten ;)

Wenn etwas bisher gut gelaufen ist (Kommunikationstechnisch) heißt das doch nicht, das man sein Spectrum nicht erweitern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Noodle: Ich habe es oben nachkorrigiert... den letzten von dir zitierten Satz...

Ich denke nicht dass du verstehst, wie ich dan die Dinge herrangehe und was ich unter Liebe verstehe... aber ich habe ja dazu hier im Thread viel geschrieben, immer und immer wieder, und ich werds jetzt auch nicht wiederholen, sorry... Was du unter Liebe verstehst ist was volkommen anderes, was was ich unter Liebe verstehe... Da können wir uns nicht finden hier mal eben schnell in einem Satz...

Aber auf der Seite ist ein Posting, da ist ein Abschnitt in Grün, der gibt etwas aufschluß...

@nice-n-easy: ich habe schon öfters hier über meine Sexualität gesprochen... Und das hat sich nicht geändert. Ich bin ANDERS, und das störte bisher niemand. Aber Dave, der hat damit Probleme... Er ist gewöhnt" bedient" zu werden und ich kann das ABSOLUT NICHT, und damit muss er sich auseinandersetzen, und wenn er dann nicht mit mir kann.... HEI:... ist dann halt so... konnen wir nichts machen! ich habe meine Art und mein SELBST und das WERDE ICH FÜR NIEMANDEN ÄNDERN weil ich MIR damit untreu werde, MEIN Herzen nicht mehr nachgehen kann und der SEX mir nicht mehr gefallen würde, und daraufhab ich überhaupt keine Lust!

Wenn Dave und ich sexuell nicht zusammenpassen.... JUHUUUU... SUPER, ich habe damit ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM, DAS ist das LETZTE; was mich stören würde! NUr geht es nicht, dass wir zusammen sind Bettwärts, und gewisse GRUNDSÄTZLICHKEITEN, die er die ersten 3 Mal aus Herzem tat (und das spürte ich), PLÖTZLICH weniger tut, weil das war die BASIS: Die AKTIVITÄT und DOMINANZ des Daves (NICHT NUR beim oralsex) ist die BASIS unserer Interaktion. Das war von ANFANG an so.... das geht nicht anders! Und deswegen schreibe ich immer wieder: Es sit egal, was "Dave will" ich werde nicht auf ihn "ZUGEHEN", weil mich das ABTÖRNT!!! Da ist NICHT meine Welt! Es macht mir KEINE FREUDE auf DAVE sonder sonstwen zuzugehen! Sowas nimmt man dann halt hin...und auch die Konsequenzen, die sich daraus ergeben. Man kann nicht mit JEDER Frau, die man attraktiv findet Sex haben, und ich auch nicht mit jedem Mann, wenn eben die BASIS nicht passt...

Telefonieren mit Dave ist NoGo, weil mich das stören würde... ich habe keine Lust auf sowas...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Mindfuck wird zu deinem Mindfuck? Dafuq... Gedankenkontrolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.