Wie viel Körperkontakt ist vor dem ersten Kuss gut?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in letzter Zeit hab ich bemerkt, dass meine KC zu plötzlich kommen und das Mädel gar nicht darauf eingestellt war. Es liegt vermutlich daran, dass ich mein Kino zu progressiv steigere. Sprich: vorher nur leichte Berührungen an Beinen, Schenkeln und Händen und dann direkt der Kuss. Darauf reagieren manche Frauen ziemlich überrascht und dementsprechend kurz wird dann der Kuss.

Im Grunde ist es ja positiv, dass ich den KC mache, aber ich möchte das ganze etwas smoother gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja selber eher Anfänger aber ich glaube sobald Attraction, Comfort und Isolation da ist, kann ein Kuss nicht zu früh kommen.

Beim Clubgame und gewissen Pegel reicht schon Attraction.

Bei Dates würde ich es vllt auf den Comfort schieben.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Clubgame, sowohl nüchtern als auch angetrunken, hab ich das Problem nicht.

Das Problem bezieht sich auf HBs mit denen ich mich noch nie getroffen habe, beim 2. Date ist es kein Problem mehr.

Der Kuss kam bestimmt nicht zu früh, der Meinung bin ich auch.

Was meinst du genau mit Comfort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Comfort meint er, wie wohl sich das Mädel bei dir fühlt.

Wie sehr sie dir vertraut etc.

Dazu gibt es aber genug Threads, die das erklären, auch wie du Comfort gut aufbaust.

Versuche doch einfach mal, wenn du normalerweise den KC machen würdest einfach direkteres Kino zu machen.

Ansonsten kannst du es auch mit Kuss Routinen versuchen, klappt bei mir immer super.

Blocken die Mädels den KC denn auch meistens oder lassen sie ihn dennoch zu?
Wenn sie ihn zulassen, brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen mMn. wenn sie danach komisch reagier, tu einfach

so als wäre es das normaleste der Welt, dass du sie geküsst hast. "It's only a big deal, if you make it one"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Grunde ist es ja positiv, dass ich den KC mache,

Zwar nicht für die Frau, dafür aber für die Kinder im Pickupforum.

aber ich möchte das ganze etwas smoother gestalten.

Wenn Mädels öfter keine Lust haben dich zu küssen, liegts vielleicht an deinem ständigen Gegrapsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in letzter Zeit hab ich bemerkt, dass meine KC zu plötzlich kommen und das Mädel gar nicht darauf eingestellt war. Es liegt vermutlich daran, dass ich mein Kino zu progressiv steigere. Sprich: vorher nur leichte Berührungen an Beinen, Schenkeln und Händen und dann direkt der Kuss. Darauf reagieren manche Frauen ziemlich überrascht und dementsprechend kurz wird dann der Kuss.

Im Grunde ist es ja positiv, dass ich den KC mache, aber ich möchte das ganze etwas smoother gestalten.

Im Grunde schreibst du ja alles schon Selbst.

Reflektion; Vermutung; Tat; Reaktion der Ladys - Der letzte Absatz ist dein Ziel, worauf du nun also hinarbeitest und auch in diesem hast du es schon selbst gut erkannt - > Smoother. Für mich also real/authentisch.

Gib dem Mädel vorm KC (ausgenommen sind wahrscheinlich Dissen und Festivals wo die meisten sowieso voll wie Zombies rumlaufen und daher Attraction wahrscheinlich wirklich ausreicht ) ausreichend Zeit dich an deine Berührungen zu gewöhnen. Ich persönlich verbinde das in letzter Zeit etwas mehr mit C&F was mir in dem Zusammenhang nen Ticken mehr Push&Pull erlaubt und ich sie so einfach mehr berühre ( bewusst ) , aber sie es nicht so sieht. Ganz einfach : Es kommt normal rüber. Dennoch geht in meinem Game der Rapportphase der C&F+P&P wieder nen Ticken zurück, sonst führ ich mich auf wie nen Clown der nicht ernst genommen wird. Das ist mir erst vor kurzem passiert, das ne Frau so schön mit mir lacht und sehr attraced war, ich aber volle Kanne den Rapport vergessen habe.

Gut ist es auch wenn du ihr tolle Geschichten oder Erfahrungen erzählen kannst, die sie mitfühlen lässt und wo ihr Blick sich stark verändert( positiv) , dazu hand nehmen und weitererzählen oder halt closen.

Das wichtige in meinen Augen ist einfach Authentisch sein, Echt sein quassi und so auch rüberkommen. Halte dich nicht so dermaßen an nen Plan : Opener,Attaction;Isolation etc pp...

Wenn du halt 5 Min länger zum Kc brauchst weil du mehr Kino fahren willst umsie besser aufn KC vorzubereiten ( dich natürlich auch :D ) dann machs halt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AskMeAgain

Mit Comfort meint er, wie wohl sich das Mädel bei dir fühlt.

Wie sehr sie dir vertraut etc.

Dazu gibt es aber genug Threads, die das erklären, auch wie du Comfort gut aufbaust.

Ich bin zu dumm zum suchen. Welche Threads meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allo,

in letzter Zeit hab ich bemerkt, dass meine KC zu plötzlich kommen und das Mädel gar nicht darauf eingestellt war. Es liegt vermutlich daran, dass ich mein Kino zu progressiv steigere. Sprich: vorher nur leichte Berührungen an Beinen, Schenkeln und Händen und dann direkt der Kuss. Darauf reagieren manche Frauen ziemlich überrascht und dementsprechend kurz wird dann der Kuss.

Im Grunde ist es ja positiv, dass ich den KC mache, aber ich möchte das ganze etwas smoother gestalten.

Vergiss das mit der Eskalationsleiter.

Habe Frauen schon direkt aus dem FF geküsst, weils in die Konversation gepasst hat.

Die einzige Form von Kino, die stattfand war ne Umarmung zur Begrüßung und Hand in den Rücken zum Weg-führen.

Lief alles über C&F und P&P bei ihr..

Sie: "Du bist ganz schön frech...."

Ich: "Was? Ich ? Ach quatsch.. Weißte was frech wäre? *Nackenpack KC*

Sie grinst dabei.

Der KC muss ins Geschen/Frame passen.

Wenn du Pokemons fachsimpelst, kannst du sie nicht einfach küssen.

Sie ist nicht in Stimmung.

Bring sie in Stimmung, dann der KC.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mal empfohlen worden,im Zweifel das Mädchen im Gesicht zu berühren. Hab mir dann angewöhnt Haare wegzustreichen, die Nase stupsen oder das Kinn vorsichtig anfassen und heranziehen. Wenn da kein Block kommt, lässt sie sich auch Küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vergiss das mit der Eskalationsleiter.

Würde ich dir jetzt nicht zu raten, es gibt immer unterschiedliche Mächen, bei dennen es langsamer gehen muss.

Sie: "Du bist ganz schön frech...."

Ich: "Was? Ich ? Ach quatsch.. Weißte was frech wäre? *Nackenpack KC*

Sie grinst dabei.

Eher eine ganz gute KC-Routine mit P&P davor

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Tipps.

Den Begriff Eskalationsleiter hab ich mal hier irgendwo gelesen, was er genau bedeutet weiß ich nicht mehr, vermutlich einfach eine lineare Steigerung des Kinos bis zum KC, FC.

Keine Angst ich versteife mich da nicht Social Robot mäßig auf irgendwelche Stufen, sondern mache das was mir und dem Mädel Spaß macht und bei dem ich mich gut fühle. :D

Für die Zukunft werde ich versuchen den Mittelweg zu fahren, der irgendwo zwischen mehr Kino und mehr Komfort liegt. Sprich Hände länger halten, irgendwann Dreiecksblick und dann KC. Aber natürlich alles mit einer Portion Hausverstand und nicht nach Kochrezept vorgehen.

Eskalationsleiter hin oder her, ich hatte schon Mädels bei denen ich ohne ein einziges Wort zu sprechen oder Berührungen einen KC hatte, aber die oben genannten Fälle, hätten sicher noch mehr Kino gebraucht.

bearbeitet von der_pianist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

ich hab gerade zufällig ein Praxisbeispiel dafür gehabt, dass ein KC auch mal überfallartig kommen darf. Vielleicht hilft es dir etwas weiter, wie es auch gehen kann. Verzeih mir, dass ich nicht mit zwei Sätzen zu Rande komme, ich werde trotzdem sehr punktuiert sein und unnötige Details auslassen. Nach dem Praxisbeispiel kriegst du meine theoretischen Überlegungen dazu serviert. Here we go!

Heute nachmittag krieg ich eine SMS von einem Mädel, dass ich neulich kennen gelernt hab. Kurzer Smalltalk, haben uns letzte Woche auf eine Stunde zum Quasseln getroffen. Tattoos hat se. Und Piercings. "Jau", denk ich. :spiteful: Mehr ging aber nicht, ich hatte einen vollen Tag und die gute saß mit mir im Waschsalon rum. Die wollte nur mal gucken, was der Drache so für Höschen hat, ohne in die Höhle zu müssen. :crazy: Quasi außer einer Umarmung null Kino.

Haben uns heute spontan bei mir getroffen. Film gucken. "Jau", denk ich. :spiteful:

Nüscht. Will die echt Film gucken. Klammert sich an mein Sofakissen fest wie Maria an die Jungfräulichkeit.

Film ende. Hin- und her. Kino... nüscht.

Jetzt hatte ich aber echt mal die Schnauze voll. Mir ist langweilig, die Kleine sitzt da wie ein Eisblock. So eine Runde auf die Matratze wäre ja mal nett. Zuerst muss mal das scheiss Kissen da weg. Ich hab eine Idee und muss echt ein bisschen fies grinsen. Sie schaut mich irritiert an.
Ich nehm ihr das Kissen weg und hau ihr (zärtlich, ja!) damit auf den Hinterkopf. Kurze Kissenschlacht. Ich entferne die Kissen dezent aus ihrer Reichweite.
So, Klammermöglichkeit weg. Jetzt geht Kino.
Aber viel mach ich nicht, es käme irgendwie creepy rüber, hab ich das Gefühl. Zersausel ihr was Haare. Sie albert auch nett mit. Aber rutscht auch immer wieder von mir ab.

Mich nervt das langsam. Ich bin in meiner verfluchten Drachenhöhle und hab hier Frischfleisch rumhocken.
Da muss mehr Kino her, Mensch! Kurze Schrecksekunde bei ihr. Spiele kurz mit den Fingern rum. Bin aber mit meinem restlichen Körper immer noch einen halben Meter von ihr weg.
"Sag mal, die Nägel... waren die letzte Woche in der gleichen Farbe?" - Mir war gar in dem Moment nicht bewusst, dass ich da eigentlich einen Hoop fürs Qualifiying genutzt hab. Den werde ich mir merken.
Die Kleine fing dann an, sich zu entschuldigen, dass sie gerade keinen anderen hat und hält und mir einen Vortrag über ihre Nägel. Wirklich. Detailiert. Wie sie die pflegt und so. :crazy:

Ich denk so: "Laaaangweilig." Und dann denk ich so... "Warum nicht? Scheiss halt drauf."

Ich schau sie an: "Weisst du was...?" - "Hm?" - "LAAAAAAAAANGWEILIG!" ->ich stürze den halben Meter vor, WTF-Blick von ihr :geek: , drück sie aufs Sofa. Heavy Makeout. Sie fängt an zu stöhnen.

"Jau", denk ich. :spiteful: Tittenkneten. "Vorsichtig, da sind Piercings!", sagt sie - "Jau!!!" denk ich. :spiteful: Weiter gehts, sie heftig ab. Ich steigere immer mehr. Fang an, sie ausziehen.

Da scheint sie zu rationalisieren, was da gerade abgeht. Physische Blocks. Irgendwann muss ich auch mal Luft holen. Ihr Blick fällt auf meine Wanduhr. "Scheisse! Letzter Bus!"

"Jau", denk ich. :wallbash:

Wie hilft dir das, lieber TE?

- du kannst quasi machen, was du willst. Es muss nur kongruent sein. Mir war es total latte, wie sie reagiert.

In meiner Welt war sie einfach zu schüchtern und unsicher und für mich ist es das normalste überhaupt, mit Kissen zu schlagen und Frauen mit Küssen zu überfallen. Da ist ja nix bei. Wenn die nicht geküsst werden will,

soll sie mir halt was erzählen, das spannender ist. -> Mindset.

- hab halt Eier. Die Mädels sind nur dann unsicher, wenn du es auch bist. Wenn du ein Mädel küsst und innerlich Angst vor ihrer Reaktion hast, strahlst du das aus. Das merken die Mädels. Das macht sie auch unsicher.

Du musst du Initiative ergreifen und dazu stehen.

- Jede Frau hat eine andere Eskalationsleiter, die sie von früheren Erlebnissen / sozialer Konditionierung kennt und erwartet. Das kannst du aber niemal erraten. Warte nicht auf Eskalationsfenster. Wenn eins kommt, nimm es mit. Sonst scheiss drauf. Du musst sie in deine persönliche Eskalationsleiter führen. Ein Kuss kann nie zu früh, wohl aber zu spät sein.

- sei kreativ! Verführung soll Spaß machen! Auch (vielleicht auch: gerade) dir. Das ist ein Spiel. Hindernisse sind der Grund, warum wir ehrgeizig sind! Solang du Spaß hast, musst du keine Angst vor Fehlern haben. Und wenn die Kleine schreiend meine Höhle verlassen hätte, verdammt, ich hätte für meine Kumpels wenigstens eine lustige Story beim Bier gehabt...!

Was hilft mir das?
Ich habs mal reflektiert, eine gute Tat getan und wenn die anderen User eine Idee haben, wie ich da noch einen Lay draus hätte machen können... bitte PN an mich. Ich bin für jeden Tip dankbar, aber der Thread soll ja nicht mit meinen Sticking Points verspamt werden!

Lieben Gruß und ruhige Nacht!

PS: Wanduhr hab ich schon abhängt. Scheiss Ding. Und Maniküretips geb ich nicht weiter, hab nicht richtig zugehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Maxim Draco

Im Prinzip hab ich ja genau das gemacht. Trotz nicht viel Kino geküsst, der Kuss war zwar kurz aber die Reaktion darauf ganz positiv. Es war mehr eine Art positives Überraschtsein. Sie hat halt in dem Moment nicht damit gerechnet.

bearbeitet von der_pianist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Maxim Draco

Im Prinzip hab ich ja genau das gemacht. Trotz nicht viel Kino geküsst, der Kuss war zwar kurz aber die Reaktion darauf ganz positiv. Es war mehr eine Art positives Überraschtsein. Sie hat halt in dem Moment nicht damit gerechnet.

Jo, dann war das Problem in deinem Kopf oder mangelnde Isolation.

Ich kenn das selber. Als ich jünger und unerfahrener war, haben die Mädels auch voll unsicher auf meine KC-Versuche reagiert. Obwohl sie mich durchaus mochten.

Bei meinem Beispiel war das auch so, dass sie erst so :shok: dann so :blink: und dann so :geek: war. Hab halt weitergemacht. Wenn sie es nicht mag, soll sie mich halt wegdrücken oder "HIIIILFEEEE" schreien. Die gute war total perplex, die ersten 20 Sekunden. Aber ich fand das voll normal, mir wars scheiss egal, was sie denkt. Die saß stundenlang auf meiner scheiss Couch^^. Das ist Aufforderung genug. Die Frage halt nur, wie ich es mache, ohne dass es creepy wirkt. (Indirekt also... wie ich mache es, dass ICH mich dabei wohlfühle. Nur dann fühlt auch sie sich wohl...)

Hätte ich beim ersten :shok: gedacht "Oooooh Kacke, die will gar nicht!" wär mir die Nummer voll um die Ohren geflogen. Jede Wette.

Dazu kam natürlich auch, dass ich sie (unbewusst) unmittelbar vorher geneggt hab / sie hab qualifizieren hab lassen.

Das zweite wäre... Isolation. Hat vielleicht jemand zugesehen?

bearbeitet von Maxim Draco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streich doch einfach das "Wie" und das "?" weg und mache daraus eine Aussage: Viel Körperkontakt ist vor dem ersten Kuss gut !

Du wirst selten eine Frau Küssen die du zuvor nie berührt hast ( Kino )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streich doch einfach das "Wie" und das "?" weg und mache daraus eine Aussage: Viel Körperkontakt ist vor dem ersten Kuss gut !

Du wirst selten eine Frau Küssen die du zuvor nie berührt hast ( Kino )

Na ja, der erste Teil deiner Aussage ist richtig. Mehr Körperkontakt ist besser.

Der zweite stimmt eben nicht so unebdingt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ForbiddenHero

Mein erster fc war noch vor dem Kuss. Alles möglich, solange du es kalibriert rüberbringst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.