Sie meint sie braucht lange Zeit um was neues auszumachen / SMS game

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 28
2. Alter der Frau; 29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): leichte unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Hi Community!

Also folgendes ist bei mir grade der Fall, ich habe letzten Samstag eine tolle Frau kennengelernt, mit der ich recht zufällig in ein Gespräch kam. Ich hatte einen super rapport mit ihr, wir hatten nach gefühlten 2 Minuten schon diese oberflächliche Gesprächsebene ala "was machst du so?" weit hinter uns gelassen und haben total intensiv über persönliche Themen und Gefühle etc. gesprochen. Sie hat mir im Laufe des Gesprächs auch echt ein paar sehr persönliche Dinge erzählt, bei denen ich mir sicher bin, dass sie die normalerweise niemandem den sie grad so kennengelernt hat einfach so erzählen würde, von daher wie gesagt wir hatten echt ne starke connection.

Sie sieht auch wirklich toll aus, aber das ist nicht der Grund warum ich mehr will sondern ich bin wirklich absolut begeistert gewesen davon, wie gut wir uns verstanden haben und wie intensiv unser Gespräch war. Leider wurden wir Samstag etwas unsanft von ihrer Schwester aus unserer Bubble gerissen, da die ganz plötzlich ganz dringend weg musste. Das war dann so hektisch, dass für einen NC in dem Moment die Stimmung nicht gut war.

War aber kein Problem, ein Kumpel von mir kam direkt auf mich zu und meinte "hey, ich habt euch ja scheinbar richtig gut verstanden! Willst du ihre Nummer haben?"

Hab das Angebot angenommen und ihr dann einen Tag später folgende SMS geschrieben: (Ich hab diese schon mal an anderer Stelle geposted, schreibe sie hier aber nochmal hin um euch einen besseren Eindruck vermitteln zu können!)

"Hi X, der Y hat mir deine Nummer gegeben, ich hoffe das ist ok für dich? Wollte dir nur sagen, dass ich unser Gespräch gestern echt toll fand. Lass uns das unbedingt mal fortführen!"

daraufhin kam von ihr:

"Hi :) ach was ist kein Problem. War gestern echt nett. War ganz verwundert wie gut ich mich mit dir unterhalten konnte. Ich hätte eigentlich nichts dagegen nur bin ich ein Mensch der lange Zeit braucht um was neues auszumachen. Aber ein nein war das nicht ^^"

Soweit, so gut.

Wir haben nun seit Samstag jeden Tag geschrieben, ich habe dabei nie mehr als eine SMS geschrieben und auch immer nur geantwortet wenn sie mir geschrieben hatte. Ich hasse Textgame und würde diese Ebene gerne so schnell wie möglich verlassen, weil sie einfach unpersönlich ist und ich, wie ich euch ja bereits erläutert habe mit ihr ne sehr gute connection aufbauen kann, wenn wir persönlich miteinander reden.

Nunja ich fasse den weiteren Verlauf mal möglichst kurz zusammen, wir schrieben also jeden Tag, da fiel mir auf, dass sie in mehreren SMS den (heutigen) Feiertag erwähnte, immer so nebenbei ala (Ach diese Woche ist ja Feiertag, in einer anderen SMS ich freue mich schon auf den Feiertag usw.)

Da dachte ich mir dann hey vielleicht spielt sie darauf an, dass man ja an besagtem Feiertag was unternehmen könnte.

Da ich aber noch ihre Aussage mit "ich brauche lange Zeit um was auszumachen" im Hinterkopf hatte, wollte ich hier auf Nummer sicher gehen um mich vor einem Korb/Flake möglichst gut schützen zu können.

Sie hatte auch einen Zahnarzt Termin gehabt, der wohl laut ihrer Aussage nicht so angenehm war, darauf bezieht sich der erste Teil meiner SMS

[...] Hätte ja nicht gedacht, dass du Zahnprobleme hast, hab die von Samstag eigentlich noch schön glänzend in Erinnerung... Finde es aber toll, dass du tapfer durchgehalten hast! Für mich sind solche Feiertage immer schöne Gelegenheiten Leute wiederzutreffen, die man eine Weile nicht gesehen hat... Wie denkst du darüber?

Von ihr kam daraufhin:

Stimmt..Training. Sowas gibt es noch ;) (hatte im ersten Teil meiner SMS gesagt dass ich grad vom Training heimgekommen bin)

Zahnprobleme hatte ich auch nie und hab eigentlich auch keine. Das ist meine erste Behandlung...überhaupt. Ich habe übrigens am Donnerstag was mit ner Freundin ausgemacht. Kann ihr nicht absagen.

und schließlich meine Antwort darauf:

Keine Sorge, du brauchst dich wegen nem Zahnarzttermin nicht zu zu rechtfertigen. Freut mich, dass du Donnerstag was unternimmst. Ich hoffe ich bekomme meine Vorhaben Lernen, Training und alte Freunde treffen alle unter einen Hut. Finde es aber schön zu lesen, dass du an ein Treffen zwischen uns dachtest. Dabei weiß ich doch, dass du noch Zeit brauchst. Ich gebe aber zu, dass ich das ein wenig undeutlich formuliert hatte.

Eins muss ich grad noch klarstellen, ihre Aussage mit sie braucht Zeit kam mir diese Woche ganz gelegen, klar ich will sie unbedingt wiedertreffen aber diese Woche wäre es bei mir wirklich ungünstig gewesen, da ich sau viel um die Ohren hatte. Der Feiertag hätte sich natürlich angeboten aber nunja.

Jedenfalls hab ich mich nach dieser meiner SMS ungefähr so gefühlt:

Leider ist es nun aber so, dass sie seitdem (Nacht von Dienstag auf Mittwoch) nicht mehr geantwortet hat. Ich vermute mal, sie will mich jetzt ein bisschen zappeln lassen oder so. Ich werde ihr jetzt auch erstmal nicht schreiben, vor allem nicht heute (Donnerstag) da ich ihr ja vermittelt habe dass ich mir heute viel vorgenommen habe!

6. Frage/n:

Ja hier wird es jetzt interessant, denn ich hab nun schon ein wenig ein Dilemma. Sie verlangt nach Zeit, ich kann es kaum abwarten sie wieder zu treffen und hasse SMS schreiben. Ich kann nicht/will nur ungerne persönliche Dinge per Textnachricht besprechen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie aber eben gerade deswegen, weil wir so eine unglaublich gute Connection hatten an unserem ersten Abend vielleicht "Angst" hat, mir beim nächsten Mal überhaupt nicht mehr widerstehen zu können, sie mich aber erst besser kennenlernen will, weil sie nicht enttäuscht werden will falls ich mich als Arschloch heraus stellen sollte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Was meint ihr, wie ich nun weiter vorgehen soll?

Falls sie sich überhaupt nicht mehr meldet komplett freezen oder vielleicht dann wenigstens Mal am kommenden Samstag ihr etwas Aufmerksamkeit schenken, ich überlege sie falls bis dahin nichts mehr kommt, sie am Samstag, also genau eine Woche nach unserem Kennenlernen einfach mal anzurufen. Nur könnte es dann halt gut sein, dass sie nicht dran geht. Oder seid ihr liebe Community, der Ansicht dass ich ihr nun schreiben sollte, wenn ja was würdet ihr vorschlagen?

Wie schätzt ihr generell den Dialog bezüglich Zahnarzt, Feiertag ein, habe ich da vielleicht doch gefailt? Ich persönlich fand meine Antwort eigentlich ganz gut aber ich bin immer offen für konstruktive Kritik und neue Vorschläge!

bearbeitet von Mr. Sinister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du tippern oder sie anfassen, umarmen, küssen, streicheln und ficken?

"Ich brauch Zeit" von einer Frau heisst fast immer "Nerv nicht, Du bist ein Weichei!"

Also kümmer Dich mehr um die Attraction und Deine fehlende Auswahl, sonst stünde die Frau nicht auf einem so hohen Podest und Du fingst nicht jetzt schon an, Dich hinter Niceguy-Ausreden zu verstecken. Jaja, Du brauchst auch Zeit. Du willst es auch langsam angehen lassen. Reden ist Dir wichtig. Sex kann warten.

LABER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"freut mich das du schon was mit deiner freundin vorhast " ?!

das kommt sowas von nice guy mässig rüber. Du kannst ihr viel spass / nen schoenen abend wünschen aber zu behaupten es wuerde dich freuen, naja.

versuch ihr mal nicht alles recht zu machen, so kommst du nämlich rüber. kommunizier mal deine Bedürfnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"freut mich das du schon was mit deiner freundin vorhast " ?!

das kommt sowas von nice guy mässig rüber. Du kannst ihr viel spass / nen schoenen abend wünschen aber zu behaupten es wuerde dich freuen, naja.

versuch ihr mal nicht alles recht zu machen, so kommst du nämlich rüber. kommunizier mal deine Bedürfnisse.

Du hasst schreiben.....dann lass es!

Ok Ratschlag angenommen, was würdet ihr aber vorschlagen wie ich das in der nun etwas festgefahrenen Situation am besten angehe?

Ich hab ja selbst schon gesagt, dass ich vorhabe sie zur nächsten Kontaktaufnahme anrufen will, aber haltet ihr es für ratsam das zu tun und dann gleich zu sagen dass ich sie wieder sehen will? Das weiß sie ja prinzipiell eh schon durch die aller erste SMS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich.

Jemand der 29 Jahre alt ist benutzt sein Telefon ausschließlich dazu belanglose Nachrichten an eine fremde Frau zu senden die, wie er selbst zugeben muss, schon seit der ersten sms weiß das er auf sie steht.

Sie weiß sogar noch mehr:

Das der Threadsteller zudem keinerlei Alternativen, Hobbies oder ein spannendes Leben besitzt, seine romantischen Vorstellungen auf dem Niveau von Disneyfilmen gelagert sind und seine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht sich vermutlich auf die rein platonische Ebene beschränken.

Wenn du dir einen letzten, wirklich unvorstellbar winzigen Hoffnungsschimmer bewahren willst-->ruf sie an und überzeuge sie von dem Gegenteil.

Wenn du aber auf der Suche nach love-at-first-sight Phänomenen bist solltest du besser einen Stift nehmen und einen Liebesbrief zu Papier bringen, aber nicht uns um Hilfe bemühen.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich sag dir, wie du DEINE festgefahrene Situation änderst,

Schaffe dir alternativen und lern andere Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die meiste Kritik hier ziemlich unsachlich und wenig bis gar nicht konstruktiv.

Wirklich neue Erkenntnisse erlange ich dadurch nicht. Wenn ich 10x zu hören bekomme hör auf zu schreiben, aber dies von vorneherein gesagt habe, dass ich eigentich gar keinen Bock habe zu schreiben, dann kommt es mir so vor, als ob die wenigsten überhaupt alles gelesen haben und viele hier einfach nur ihren schlechte Laune auslassen wollten.

Wie wäre es stattdessen mal, wenn jemand der die Erfahrung schon gemacht hat mal was dazu sagt wie man mit einer die sagt: sie braucht lange Zeit was auszumachen, aber im selben Satz bekräftigt, dass dies nicht als ein Nein aufgefasst werden soll am besten umgeht hinsichtlich des Fragens nach einem Date?

Damit könnte ich viel mehr anfangen als mit so teilweise wirklich lächerlichen Vorwürfen wie "mein Leben sei langweilig" von einer Person die mal gar nichts über mein Leben weiß :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss immer schmunzeln wenn ich dieses ewige dumme Getexte von der "konstruktiven" Kritik lese.

Konstruktiv ist das was du aus der Kritik machst, wie du damit umgehst und nicht die Kritik selbst.

Du musst konstruktiv sein - nicht die Kritik. Die gibt nur unsere subjektive Meinung wieder.

Deswegen nickt man bei Feedback auch immer so schön artig und ist dankbar - auch wenn einem das was die anderen da sagen überhaupt nicht schmeckt.

Wenn ich 10x zu hören bekomme hör auf zu schreiben, aber dies von vorneherein gesagt habe, dass ich eigentich gar keinen Bock habe zu schreiben, dann kommt es mir so vor, als ob die wenigsten überhaupt alles gelesen haben und viele hier einfach nur ihren schlechte Laune auslassen wollten.

Du schreibst das du eigentlich keinen Bock hast zu schreiben und tust es trotzdem.

Man sagt dir darauf das du damit aufhören sollst.

Eigentlich eine unmissverständliche Ansage, oder?

Wie wäre es stattdessen mal, wenn jemand der die Erfahrung schon gemacht hat mal was dazu sagt wie man mit einer die sagt: sie braucht lange Zeit was auszumachen, aber im selben Satz bekräftigt, dass dies nicht als ein Nein aufgefasst werden soll am besten umgeht hinsichtlich des Fragens nach einem Date?

Man nexted sie weil das eine absolut unmissverständliche Absage ist.

Ein Bilderbuchkorb.

Damit könnte ich viel mehr anfangen als mit so teilweise wirklich lächerlichen Vorwürfen wie "mein Leben sei langweilig" von einer Person die mal gar nichts über mein Leben weiß :fool:

Allein deine Reaktion auf diese blanke Vermutung zeigt doch deutlich das sie irgendwo berechtigt ist.

Das ist klassisches Loserverhalten und deutet auf IG Probleme hin.

-->Einlesen.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es stattdessen mal, wenn jemand der die Erfahrung schon gemacht hat mal was dazu sagt wie man mit einer die sagt: sie braucht lange Zeit was auszumachen, aber im selben Satz bekräftigt, dass dies nicht als ein Nein aufgefasst werden soll am besten umgeht hinsichtlich des Fragens nach einem Date?

Man nexted sie weil das eine absolut unmissverständliche Absage ist.

Ein Bilderbuchkorb.

Das sehen nicht wenige Leute gänzlich anders. Wäre es ein Bilderbuchkorb dann hätte sie sich den letzten Teil gespart.

Damit könnte ich viel mehr anfangen als mit so teilweise wirklich lächerlichen Vorwürfen wie "mein Leben sei langweilig" von einer Person die mal gar nichts über mein Leben weiß :fool:

Allein deine Reaktion auf diese blanke Vermutung zeigt doch deutlich das sie irgendwo berechtigt ist.

Das ist klassisches Loserverhalten und deutet auf IG Probleme hin.

-->Einlesen.

Allein deine Art zu schreiben und zu reagieren, legt die Vermutung nahe, dass es sich bei dir um ein ganz besonders verbittertes Exemplar der PU Szene handelt, der vermutlich nie besonders erfolgreich war und seinen Frust nun an anderen Leuten auslässt, in dem er versucht ihnen einzureden alles wäre schlecht und sie hätten es quasi schon beim ersten Wortwechsel verkackt. Auch die Tatsache dass du 2000 posts hast, lässt darauf schließen, dass dein Leben nicht sonderlich spannend sein kann. Ich habe in meinem Leben gar keine Zeit um irgendwo, nichtmal wenn man alle communities in denen ich je angemeldet war zusammen nimmt, 2000 posts zu schreiben. 2000 Posts und nur herablassend und beleidigend. Wer dir abkauft dass du erfolgreich PU betreibst, dem ist glaube ich nicht mehr groß zu helfen. Meine Erfolgsquote ist klein aber hey dafür bin ich um Welten ausgeglichener als du und nicht ansatzweise so überheblich und dünnhäutig zugleich.

Nichts von dem was du schreibst war hilfreich, aber ich danke dir trotzdem, denn du bist mir ein gutes Beispiel für eine Person, zu der ich nie werden will. Das kann meinem IG nur behilflich sein, denn ich kann mir nun nach jedem Korb vor Augen halten, dass ich mich nicht runterziehen lassen darf, damit ich mal nicht so ende wie du mit 2000 posts aber null Gelassenheit. Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür bin ... nicht ansatzweise so überheblich und dünnhäutig zugleich.

Nichts von dem was du schreibst war hilfreich, aber ich danke dir trotzdem, denn du bist mir ein gutes Beispiel für eine Person, zu der ich nie werden will. Das kann meinem IG nur behilflich sein, denn ich kann mir nun nach jedem Korb vor Augen halten, dass ich mich nicht runterziehen lassen darf, damit ich mal nicht so ende wie du mit 2000 posts aber null Gelassenheit. Vielen Dank

@Mod: Hat das schon "Perlen"-Qualität?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Lieber TE, leider hat mopar, in diesem fall, recht.

Du kannst kein stück mit Kritik um, das ist ein pu Forum und nicht dr. Sommer

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ne Frau so abwartend reagiert bist du keine Prio 1 für sie oder sie lässt sich schon ausgiebig von nem anderen bügeln.

Steck da nie zu viel Zeit rein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE


"Hi :) ach was ist kein Problem. War gestern echt nett. War ganz verwundert wie gut ich mich mit dir unterhalten konnte. Ich hätte eigentlich nichts dagegen nur bin ich ein Mensch der lange Zeit braucht um was neues auszumachen. Aber ein nein war das nicht ^^"

Korb oder ein nettes Körbchen ist egal, oder lass uns darin einen Shittest und Doublebind sehen, oder einen orbiting move...ist irgendwie von allem etwas drin.

Wie Du damit umgehst solltest Du wissen, bist schon geraume Zeit hier.

Im Ergebnis... No Pussy for Wussy

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sinister,

schau dir doch nochmal objektiv an, was hier von anderen und von dir geschrieben wurde.


Allein deine Art zu schreiben und zu reagieren, legt die Vermutung nahe, dass es sich bei dir um ein ganz besonders verbittertes Exemplar der PU Szene handelt, der vermutlich nie besonders erfolgreich war und seinen Frust nun an anderen Leuten auslässt, in dem er versucht ihnen einzureden alles wäre schlecht und sie hätten es quasi schon beim ersten Wortwechsel verkackt. Auch die Tatsache dass du 2000 posts hast, lässt darauf schließen, dass dein Leben nicht sonderlich spannend sein kann. Ich habe in meinem Leben gar keine Zeit um irgendwo, nichtmal wenn man alle communities in denen ich je angemeldet war zusammen nimmt, 2000 posts zu schreiben. 2000 Posts und nur herablassend und beleidigend. Wer dir abkauft dass du erfolgreich PU betreibst, dem ist glaube ich nicht mehr groß zu helfen. Meine Erfolgsquote ist klein aber hey dafür bin ich um Welten ausgeglichener als du und nicht ansatzweise so überheblich und dünnhäutig zugleich.

Nichts von dem was du schreibst war hilfreich, aber ich danke dir trotzdem, denn du bist mir ein gutes Beispiel für eine Person, zu der ich nie werden will. Das kann meinem IG nur behilflich sein, denn ich kann mir nun nach jedem Korb vor Augen halten, dass ich mich nicht runterziehen lassen darf, damit ich mal nicht so ende wie du mit 2000 posts aber null Gelassenheit. Vielen Dank

Du regst dich auf, dass man deinem Leben eine gewisse Form unterstellt und doch tust du exakt dasselbe bei einem unserer guten Forenmitglieder.

Desweiteren solltest du erwachsen genug sein, um mit Kritik umzugehen. Jede Kritik hier war weder besonders beleidigend, noch aggressiv formuliert - objektiv betrachtet. Meine Vermutung ist, dass du einfach noch nicht lange genug hier um Forum bist, um zu erkennen, dass dies hier der normale, respektvolle Umgangston ist. Man wird hier nicht mit Samthandschuhen angefasst, dies ist kein "Du tust mir so leid und ich wünsche dir alles, alles Gute für deinen weiteren Weg"-Forum, wie Planet Liebe. Hier werden Entscheidungen getroffen, hier wird sich weiterentwickelt und sein Leben verändert, wenn es einem nicht gefällt.

Dies nur kurz als einführende Worte.

Kommen wir zu deinem Anliegen. Rufen wir uns diese beiden Zitate von dir kurz nochmal vor Augen:


"Hi X, der Y hat mir deine Nummer gegeben, ich hoffe das ist ok für dich? Wollte dir nur sagen, dass ich unser Gespräch gestern echt toll fand. Lass uns das unbedingt mal fortführen!"

[...]

Wir haben nun seit Samstag jeden Tag geschrieben, ich habe dabei nie mehr als eine SMS geschrieben und auch immer nur geantwortet wenn sie mir geschrieben hatte. Ich hasse Textgame und würde diese Ebene gerne so schnell wie möglich verlassen, weil sie einfach unpersönlich ist und ich, wie ich euch ja bereits erläutert habe mit ihr ne sehr gute connection aufbauen kann, wenn wir persönlich miteinander reden.

Ich fasse zusammen: Du kriegst die Nummer und schreibst sie an. Danach schreibt ihr jeden Tag, auch wenn du das gar nicht willst und es für nicht effektiv hälst.

Find ich ehrlich gesagt sehr komisch.

Ruf dir doch nochmal die Grundlagen des attraktiven, männlichen Verhaltens ins Gedächtnis. Bewiesen ist es, dass ein Mann als attraktiv wirkt, wenn er zu seinen Werten steht und das tut, was er möchte.

Du machst exakt das Gegenteil. Du tust dass, was deiner Meinung nach, die Frau möchte. Auch wenn es nicht das ist, was du möchtest. Auch wenn es nur unterbewusst ist, merkt die Frau, dass du nach ihrer Pfeife tanzt. Verstanden?

Des Weiteren ist jeder Text von dir von sehr "nettem" Verhalten geprägt, das weder interessant und einzigartig, noch attraktiv und sexuell ist. Mir fehlt hier komplett das Flirten, der Humor und die Sexualität. Meine Vermutung (die sich auf langer Erfahrung in der Interaktion mit Frauen stützt) ist es, dass du dich ganz schnell vom möglichen Sexualpartner, zu einem Freund entwickelst, wenn du so weitermachst.


Wirklich neue Erkenntnisse erlange ich dadurch nicht. Wenn ich 10x zu hören bekomme hör auf zu schreiben, aber dies von vorneherein gesagt habe, dass ich eigentich gar keinen Bock habe zu schreiben, dann kommt es mir so vor, als ob die wenigsten überhaupt alles gelesen haben und viele hier einfach nur ihren schlechte Laune auslassen wollten.

Wie wäre es stattdessen mal, wenn jemand der die Erfahrung schon gemacht hat mal was dazu sagt wie man mit einer die sagt: sie braucht lange Zeit was auszumachen, aber im selben Satz bekräftigt, dass dies nicht als ein Nein aufgefasst werden soll am besten umgeht hinsichtlich des Fragens nach einem Date?

Damit könnte ich viel mehr anfangen als mit so teilweise wirklich lächerlichen Vorwürfen wie "mein Leben sei langweilig" von einer Person die mal gar nichts über mein Leben weiß :fool:

Zu guter Letzt gehe ich noch kurz auf deine Frage ein.

Wenn sie sagt, dass sie Zeit braucht heißt das nach meiner Erfahrung, dass du für sie absolut langweilig und sexuell uninteressant warst, weswegen sie keinerlei Interesse hat dich zu sehen. Klingt doch auch logisch. (Der Rest ihrer Aussage war nur Frauen Logik, um sich Hintertüren aufzhalten und niemals verletzt zu werden, oder ihre Macht zu verlieren)

Selbst wenn sie einen rammelvollen Terminplaner hat, hat sie trotzdem innerhalb von 7 Tagen mal kurz für eine Stunde Zeit für ein Eis, einen Kaffee, oder einen Frauen-Cocktail. Also nimm das nicht ernst.

Dir sollte so eine Aussage sagen, dass du verdammt nochmal spannender und attraktiver auftreten musst.

Das schlimmste, was du tun kannst, ist dies abzunicken und zu akzeptieren. Leider hast du genau dies getan.

Du hättest sagen können, dass du das nicht akzeptierst, das sie spontan sein muss. Dann hättest du dir was lustiges ausgedacht und sie ausgeführt. Und ansonsten wird ihr Verhalten "bestraft" (ich hoffe du verstehst, wie ich das meine!).

Und jetzt kommt das Traurige: Meiner Meinung nach wärst du auch mit solch einer Aktion bei ihr auf Granit gestoßen. Dies hat den Grund, dass ich vermute, dass du von Anfang an nicht sexuell und männlich aufgetreten bist. Ansonsten wären ihre Reaktionen nämlich anders ausgefallen.

Ich vermute ihr habt euch in einer party-atmosphäre kennnegelernt?

Grüße

DarwYyn

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Tatsache dass du 2000 posts hast, lässt darauf schließen, dass dein Leben nicht sonderlich spannend sein kann.

Du hast Recht. Typen wie du sind eine willkommene Abwechslung in meiner Langeweile.

@darwyyn:

Vielen Dank das du dir Zeit und Geduld für eine ausführliche Rezension genommen hast.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sinister,

schau dir doch nochmal objektiv an, was hier von anderen und von dir geschrieben wurde.

Allein deine Art zu schreiben und zu reagieren, legt die Vermutung nahe, dass es sich bei dir um ein ganz besonders verbittertes Exemplar der PU Szene handelt, der vermutlich nie besonders erfolgreich war und seinen Frust nun an anderen Leuten auslässt, in dem er versucht ihnen einzureden alles wäre schlecht und sie hätten es quasi schon beim ersten Wortwechsel verkackt. Auch die Tatsache dass du 2000 posts hast, lässt darauf schließen, dass dein Leben nicht sonderlich spannend sein kann. Ich habe in meinem Leben gar keine Zeit um irgendwo, nichtmal wenn man alle communities in denen ich je angemeldet war zusammen nimmt, 2000 posts zu schreiben. 2000 Posts und nur herablassend und beleidigend. Wer dir abkauft dass du erfolgreich PU betreibst, dem ist glaube ich nicht mehr groß zu helfen. Meine Erfolgsquote ist klein aber hey dafür bin ich um Welten ausgeglichener als du und nicht ansatzweise so überheblich und dünnhäutig zugleich.

Nichts von dem was du schreibst war hilfreich, aber ich danke dir trotzdem, denn du bist mir ein gutes Beispiel für eine Person, zu der ich nie werden will. Das kann meinem IG nur behilflich sein, denn ich kann mir nun nach jedem Korb vor Augen halten, dass ich mich nicht runterziehen lassen darf, damit ich mal nicht so ende wie du mit 2000 posts aber null Gelassenheit. Vielen Dank

Du regst dich auf, dass man deinem Leben eine gewisse Form unterstellt und doch tust du exakt dasselbe bei einem unserer guten Forenmitglieder.

Desweiteren solltest du erwachsen genug sein, um mit Kritik umzugehen. Jede Kritik hier war weder besonders beleidigend, noch aggressiv formuliert - objektiv betrachtet. Meine Vermutung ist, dass du einfach noch nicht lange genug hier um Forum bist, um zu erkennen, dass dies hier der normale, respektvolle Umgangston ist. Man wird hier nicht mit Samthandschuhen angefasst, dies ist kein "Du tust mir so leid und ich wünsche dir alles, alles Gute für deinen weiteren Weg"-Forum, wie Planet Liebe. Hier werden Entscheidungen getroffen, hier wird sich weiterentwickelt und sein Leben verändert, wenn es einem nicht gefällt.

Dies nur kurz als einführende Worte.

Kommen wir zu deinem Anliegen. Rufen wir uns diese beiden Zitate von dir kurz nochmal vor Augen:

"Hi X, der Y hat mir deine Nummer gegeben, ich hoffe das ist ok für dich? Wollte dir nur sagen, dass ich unser Gespräch gestern echt toll fand. Lass uns das unbedingt mal fortführen!"

[...]

Wir haben nun seit Samstag jeden Tag geschrieben, ich habe dabei nie mehr als eine SMS geschrieben und auch immer nur geantwortet wenn sie mir geschrieben hatte. Ich hasse Textgame und würde diese Ebene gerne so schnell wie möglich verlassen, weil sie einfach unpersönlich ist und ich, wie ich euch ja bereits erläutert habe mit ihr ne sehr gute connection aufbauen kann, wenn wir persönlich miteinander reden.

Ich fasse zusammen: Du kriegst die Nummer und schreibst sie an. Danach schreibt ihr jeden Tag, auch wenn du das gar nicht willst und es für nicht effektiv hälst.

Find ich ehrlich gesagt sehr komisch.

Ruf dir doch nochmal die Grundlagen des attraktiven, männlichen Verhaltens ins Gedächtnis. Bewiesen ist es, dass ein Mann als attraktiv wirkt, wenn er zu seinen Werten steht und das tut, was er möchte.

Du machst exakt das Gegenteil. Du tust dass, was deiner Meinung nach, die Frau möchte. Auch wenn es nicht das ist, was du möchtest. Auch wenn es nur unterbewusst ist, merkt die Frau, dass du nach ihrer Pfeife tanzt. Verstanden?

Des Weiteren ist jeder Text von dir von sehr "nettem" Verhalten geprägt, das weder interessant und einzigartig, noch attraktiv und sexuell ist. Mir fehlt hier komplett das Flirten, der Humor und die Sexualität. Meine Vermutung (die sich auf langer Erfahrung in der Interaktion mit Frauen stützt) ist es, dass du dich ganz schnell vom möglichen Sexualpartner, zu einem Freund entwickelst, wenn du so weitermachst.

Wirklich neue Erkenntnisse erlange ich dadurch nicht. Wenn ich 10x zu hören bekomme hör auf zu schreiben, aber dies von vorneherein gesagt habe, dass ich eigentich gar keinen Bock habe zu schreiben, dann kommt es mir so vor, als ob die wenigsten überhaupt alles gelesen haben und viele hier einfach nur ihren schlechte Laune auslassen wollten.

Wie wäre es stattdessen mal, wenn jemand der die Erfahrung schon gemacht hat mal was dazu sagt wie man mit einer die sagt: sie braucht lange Zeit was auszumachen, aber im selben Satz bekräftigt, dass dies nicht als ein Nein aufgefasst werden soll am besten umgeht hinsichtlich des Fragens nach einem Date?

Damit könnte ich viel mehr anfangen als mit so teilweise wirklich lächerlichen Vorwürfen wie "mein Leben sei langweilig" von einer Person die mal gar nichts über mein Leben weiß :fool:

Zu guter Letzt gehe ich noch kurz auf deine Frage ein.

Wenn sie sagt, dass sie Zeit braucht heißt das nach meiner Erfahrung, dass du für sie absolut langweilig und sexuell uninteressant warst, weswegen sie keinerlei Interesse hat dich zu sehen. Klingt doch auch logisch. (Der Rest ihrer Aussage war nur Frauen Logik, um sich Hintertüren aufzhalten und niemals verletzt zu werden, oder ihre Macht zu verlieren)

Selbst wenn sie einen rammelvollen Terminplaner hat, hat sie trotzdem innerhalb von 7 Tagen mal kurz für eine Stunde Zeit für ein Eis, einen Kaffee, oder einen Frauen-Cocktail. Also nimm das nicht ernst.

Dir sollte so eine Aussage sagen, dass du verdammt nochmal spannender und attraktiver auftreten musst.

Das schlimmste, was du tun kannst, ist dies abzunicken und zu akzeptieren. Leider hast du genau dies getan.

Du hättest sagen können, dass du das nicht akzeptierst, das sie spontan sein muss. Dann hättest du dir was lustiges ausgedacht und sie ausgeführt. Und ansonsten wird ihr Verhalten "bestraft" (ich hoffe du verstehst, wie ich das meine!).

Und jetzt kommt das Traurige: Meiner Meinung nach wärst du auch mit solch einer Aktion bei ihr auf Granit gestoßen. Dies hat den Grund, dass ich vermute, dass du von Anfang an nicht sexuell und männlich aufgetreten bist. Ansonsten wären ihre Reaktionen nämlich anders ausgefallen.

Ich vermute ihr habt euch in einer party-atmosphäre kennnegelernt?

Grüße

DarwYyn

Wenn es so formuliert ist, kann ich damit schon viel mehr anfangen als mit rumgerage ala Mopar.

Hier hab ich wenigstens ne konkrete Info, wo genau evtl der Fehler war und woran ich arbeiten kann.

Ja habe sie auf einer Party kennengelernt, aber wir waren nach 2 Minuten Gespräch komplett in unserer eigenen Bubble, Rapport war auf jeden Fall sehr sehr gut.

sexuelles Auftreten in SMS ist in der Tat etwas was mir gar nicht liegt. Mein Plan war es ja eigentlich gewesen per SMS den Kontakt aufrecht zu halten bis sich eben mal ein Treffen ergibt und dann im persönlichen Gespräch, von dem ich ja weiß dass es echt gut mit ihr funktioniert, voll durchzustarten...

Danke für deinen Post DarwYyn

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DarwYyn

Wenn es so formuliert ist, kann ich damit schon viel mehr anfangen als mit rumgerage ala Mopar.

Hier hab ich wenigstens ne konkrete Info, wo genau evtl der Fehler war und woran ich arbeiten kann.

Ja habe sie auf einer Party kennengelernt, aber wir waren nach 2 Minuten Gespräch komplett in unserer eigenen Bubble, Rapport war auf jeden Fall sehr sehr gut.

sexuelles Auftreten in SMS ist in der Tat etwas was mir gar nicht liegt. Mein Plan war es ja eigentlich gewesen per SMS den Kontakt aufrecht zu halten bis sich eben mal ein Treffen ergibt und dann im persönlichen Gespräch, von dem ich ja weiß dass es echt gut mit ihr funktioniert, voll durchzustarten...

Danke für deinen Post DarwYyn

Der Grund für die, von dir als "patzigen" aufgefassten, Antworten liegt darin, dass du grundlegende Fehler gemacht hast, die zum Basiswissen gehören. Dies ist ein typisches Problem des Forums und es nervt uns alle, dass immer dieselben dummen Fehler gemacht werden - zumindest würde ich dies für mich und andere Mitglieder behaupten.

Alle anderen haben sehr kokrete Antworten gegeben, was falsch war (Texten, und unattraktives Verhalten) und was dein nächster Schritt sein könnte (aufhören zu texten und nexten).

Ich finde es persönlich sehr unsympathisch, wie du mit meinen Forenkollegen umspringst. Besonders Mopar, der meiner Meinung nach die wertvollste Antwort geschrieben hat, da sie provokativ und auf den Punkt gebracht formuliert war und dir sehr schön aufzeigt, was dein Problem war, oder ist.

Aus diesem Grund zweifle ich auch gerade, ob du es weiterhin verdienst, Antworten von mir zu bekommen. Besonders, da ich auch noch anderes zu tun habe.

Nichtsdestotrotz, hier weitere "Fehler", die ich ansprechen möchte.

Eine Party ist eine Situation, in der Hemmschwellen viel niedriger liegen. Alles was danach, in der realen Welt, passiert, ist anderen Grundsätzen unterworfen. Wie toll euer Gespräch auch war, was nun folgt, ist ein ganz anderen Spiel!

Des Weiteren schreibst du zwar wie toll du dich mit ihr unterhalten hast, jedoch erwähnst du nichts von sexueller Eskalation, von Attraction-erzeugenden Methoden, die ich mal dreist als Flirten zusammenfasse und ihrer generellen Einstellung zu dir. Außer, dass ihr euch unterhalten habt (das allerdings gut), lese ich nichts von Game.

Du hast keinen Interaktionsrahmen aufgestellt, ihr seid Bekannte. Nicht mehr. So lese ich dies zumindest. Ohne Eskalation läuft nichts. Und meistens ist das erste Date zu spät um damit anzufangen - meine Meinung.

Grüße und adios

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.