Sammlung von besten Posts/Threads der gesamten PU Community

Sammlung von Besten Posts/Threads der PU Community  

231 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr dürft auch gerne dazuschreiben, falls ihr meinen Ansatz gut findet, aber .....

Formuliert das "aber" aus, dann weiß ich auch besser bescheid, wie man euch helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Do it. Absolut dafür. Mit Quellenangabe ist das auch nicht verwerflich, finde ich!

Manche Post sind von 2003, da ist die Quellenangabe nicht immer garantiert.

Game ist gar nicht so schwierig und wenn man ein paar Grundpfeiler hat, dann kommen viele AHA Effekte.

Warten wir mal wie viele Leute Interesse zeigen. Bis jetzt sind es noch zu wenig.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unwichtig, ich weiß schon alles und bin der Megastecher, da ich ein paar Posts gelesen habe (3 votes [25.00%])

Die Jungs sollen sich mal outen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür, wird aber eine Mörderarbeit :)

So nebenbei? Wie setzt du das um? Mit einem CMS?

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür, wird aber eine Mörderarbeit :)

Eigentlich ist es nicht sooooo schlimm. Alles was ich gelesen habe und mir gefallen hat, habe ich konserviert.

Im Notfall verlinke ich einfach den Sharkk Thread :rofl::crazy:

So nebenbei? Wie setzt du das um? Mit einem CMS?

Jein, schau mal nach http://www.mytreedb.com/treedbnotes_free.html

Ist jetzt kein klassisches CMS, aber ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ich bin auch dafür, absolut.

Hsb aber für das gevotet, was sich am lustigsten angehört hat, also noch 2 zum outen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unwichtig! Ich les eh nur noch meine eigenen Beiträge ihr Luder. :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin total dafür. Aber muss man auch kategorisieren, kein Bock Romane zu lesen von Zeugs das ich eh schon kann.

Werde ich machen, ansonsten kenne ich mich selber nicht mehr aus :)

BTW - Ich hasse auch Romane

Unwichtig! Ich les eh nur noch meine eigenen Beiträge ihr Luder. :D

Angeber :-p:-p:lol::lol:

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch dafür, absolut.

Hsb aber für das gevotet, was sich am lustigsten angehört hat, also noch 2 zum outen

Du weißt hoffentlich, dass Spaßvotes einem "Nein" entsprechen.

Du tust Dir damit keinen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Entspann dich, deshalb hab ich es aufgeklaert.. ich vote auch neu, aber die Antwort fand ich am lustigsten ;)

Du wusstest auch, dass da welche aus spass drauf hauen, das war hier abzusehen

Wenn du n objektives Ergebnis willst, lass die letzte Votemoeglichkeit einfach unbeachtet..

Glaube jeder der ERNSTHAFT dagegen ist, waehlt NEIN

So jetzt trinken wir alle unseren Tee weiter und chillen friedlich. :angel:

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entspann dich, deshalb hab ich es aufgeklaert.. ich vote auch neu, aber die Antwort fand ich am lustigsten ;)

Du wusstest auch, dass da welche aus spass drauf hauen, das war hier abzusehen

So jetzt trinken wir alle unseren Tee weiter und chillen friedlich. :angel:

bin entspannt, kam wohl falsch rüber.

:drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

CMS setz ich keins auf, aber Threads hab ich im Laufe der Jahre auch gesammelt. Falls du es machst, schick mir eine PN, dann schau ich mal was davon noch erreichbar ist und gebs gern dazu.

Edit: Haben wir das mit der Schatztruhe nicht sowieso schon?

bearbeitet von RideHard_LiveFast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Falls du es machst, schick mir eine PN, dann schau ich mal was davon noch erreichbar ist und gebs gern dazu.

Danke, mache ich gerne!

Edit: Haben wir das mit der Schatztruhe nicht sowieso schon?

Die Sachen, die ich nachgeschaut habe unterscheiden sich schon weil sind gar nicht dort zu finden oder sie ergänzen.

Aus vielen Sachen die im Netz gratis rumliegen, haben die "hochgelobten" Gurus Bezahlprodukte gemacht.

Die Schatztruhe ist aber nicht auf Englisch oder Spanisch, oder? Sonst war in in der falschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ne andere Frage, wie viele aktive User gibt es denn hier (keine Karteileichen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ne andere Frage, wie viele aktive User gibt es denn hier (keine Karteileichen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unwichtig, ich weiß schon alles und bin der Megastecher, da ich ein paar Posts gelesen habe (3 votes [25.00%])

Die Jungs sollen sich mal outen.

hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.