Ihre sexuelle Vergangenheit

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Wir kaufen Scheiße die wir nicht brauchen, um den Nachbarn zu beeindrucken, den wir nicht mögen." Fightclub schauen.

Oder Eckhart Tolle lesen und zwar rauf und runter lieber TE. Das liebe Vergleichen.

Ich stimme Fastlane absolut zu, es trifft dich, weil in dir lieber TE etwas ist, dass Dir eine nicht vorhandene Vollständigkeit suggeriert, als deine Freundin mit der Info kam. Auf die Frage, wie oft machst du Sport hätte sie antworten können was sie wollte. Es wäre niemals zu einem Thread irgendwo gekommen.

Du steckst da meiner Meinung nach sehr im Ego, wie andere, die eine nach der anderen vögeln aus Bestätigung und neben emotionaler Verrohung immer mehr innere leere versuchen auszugleichen mit Zuspruch aus dem Außen. Sie brauchen diese Bestätigung wie Vampire das Blut. Das würde aber keiner zugeben wollen, da wir im Westen alle miteinander sehr im Ego stehen und dies für Leid verantwortlich ist, bei dir und anderen. Letztlich unterliegen alle dieser Metrik des Systems, sofern sie sich nicht aktiv mit dem "ich" auseinandergesetzt haben.

Ich empfehle Dir das Buch "Sogar die Sonne wird verglühen, Wege in die Freiheit."

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein Problem mit 4 ONS und nem 3er?!?! Beim 3er etwas brainfucking, OK geschenkt. Aber ein Problem mit 4 Geschlechtspartnern bei einer 26-jährigen? Wen juckts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beziehung war sehr kompliziert, da sie als eine FB angefangen hat und wir von Anfang wussten und drüber gesprochen haben, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir wieder getrennte Wege gehen, nur haben wir es soweit kommen lassen, dass beidseitig Gefühle entstanden sind. Nun ist es aus.

Die Frage nach ihrer Vergangenheit war noch am Anfang, für die Zukunft werde ich mir diesen Shit sparen, Hirnfick kommt gar nich gut.

Aktuell bin ich aufgrund der Trennung und auch beruflich in einer etwas verkackten Situation, die mir viel Zeit zum Nachdenken gibt. Werde wohl erstmal meine Gedanken zu Ende führen und eure Kritik zu Herzen nehmen. Tolle Literatur ist bereits bestellt. Danke für den Tip.

Und Besten Dank für die rege Diskussion, wobei einiges an Bashing auf mich dabei ist :spiteful:

In diesem Sinne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt Ihr?

das du ziemlich unreif bist -immerhin schon biologisch die 30 erreicht- und sie besser ohne dich zurecht kommt.

was hier, in der beziehungskiste, immer wieder für leute stranden... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Fragt - Ich Antworte, ohne jegliche Bewertung meinerseits, die einzige Bewertung von mir war, dass es für mich einen z.T. "billigen" Beigeschmack hat.

Ich habe ihr niemals gesagt, dass mich ihre sexuelle Vergangenheit stört, da ich mir erstmal selbst darüber im Klaren sein musste, wie bereits zigmal im Thread erwähnt.

Ich habe bis jetzt nicht beschrieben wie die Beziehung lief und jetzt kommst du und behauptest, dass sie ohne mich besser dran ist? Was los mit euch, was soll dieses scharfe Angehen die ganze Zeit?

bearbeitet von dondraper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unter den ersten antworten war zu lesen, dass deine art zu denken ein (dein) problem ist. deine art zu denken, im PU jargon nennt man das "mindset", ist nicht ihr problem.

es wird aber zu ihrem problem, weil aus dem denken immer ein verhalten, eine handlung entspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Handlungen waren bis zuletzt nicht aus diesem Denken abgeleitet, da ich es unter Kontrolle hatte und phasenweise gar nicht mehr dran gedacht habe. Die Gedanken kamen jetzt erst nach dem Schluss ist wieder auf. Vllt. versuche ich auf diese Weise unbewusst die Trennung zu verarbeiten und sie zu vergessen, indem ich mir denke ,dass aufgrund ihrer Vergangenheit sowieso demnächst Schluss gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass aufgrund ihrer Vergangenheit sowieso demnächst Schluss gewesen wäre...

Das wäre der falsche Ansatz. Eine Beziehung mit einer sexuell Erfahrenen Frau ist extrem bereichernd, man muss nur von diesem Bitch Denken weg. Mussten wir alle irgendwann mal durch, dauert ne Weile aber lohnt sich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass aufgrund ihrer Vergangenheit sowieso demnächst Schluss gewesen wäre...

Das wäre der falsche Ansatz. Eine Beziehung mit einer sexuell Erfahrenen Frau ist extrem bereichernd, man muss nur von diesem Bitch Denken weg. Mussten wir alle irgendwann mal durch, dauert ne Weile aber lohnt sich ;)

Stimme dir zu, sie glücklich zu sehen hat mich glücklich gemacht und andersrum, nur waren noch zuviele andere Faktoren im Spiel, die die Weiterführung der Beziehung ausschlossen. Die Sache wird mich noch einige Zeit braintechnisch auslasten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Fragt - Ich Antworte, ohne jegliche Bewertung meinerseits, die einzige Bewertung von mir war, dass es für mich einen z.T. "billigen" Beigeschmack hat.

Ich habe ihr niemals gesagt, dass mich ihre sexuelle Vergangenheit stört, da ich mir erstmal selbst darüber im Klaren sein musste, wie bereits zigmal im Thread erwähnt.

Ich habe bis jetzt nicht beschrieben wie die Beziehung lief und jetzt kommst du und behauptest, dass sie ohne mich besser dran ist? Was los mit euch, was soll dieses scharfe Angehen die ganze Zeit?

Ich antworte weiterhin zum Kern ,lass dich nicht verbiegen,dich stört die Vergangenheit,seit dem du Gefühle entwickelst hast!!

FBs gehen fast immer nur solange gut,bis sich einer verliebt und dann ist fenito.

Hi,deswegen sage ich ja,du darfst entscheiden und kannst später ja mal langsam die Hochsprunglatte höher hängen.

Da ist doch schon nur noch Enttäuschung,Eifersucht und Misstrauen,einen J. haben die meistens auch noch im Sack.

Ich hatte,als ich jung war,bei einer 10 Jahre älteren aus der Kreissparkasse gelernt,als die mit

mir fertig war,das ging 1,5 Jahre,da hatte ich ein Innergame,wie die Titanic(schnell und tief gesunken).

Du hast den Köder geschluckt und nicht verdaut bekommen,egal.

Ich habe deswegen einen imaginären Fragebogen,den ich so beiläufig und die quatschen ja gerne,abarbeite,

aufgrund meiner Erfahrungen,womit ich nicht klar komme.

Es gibt noch wesentlich mehr,wodrauf man nicht klar kommen kann,

das ist individuell und da kann keiner mit seinem Schablönchen kommen und sagen,du musst da jetzt reinpassen.

Kommt Zeit,kommt Erfahrung und später juckts dich vielleicht dann tatsächlich nicht mehr.

Ich hatte mal eine,die wurde auch von Zweien gevögelt,aber nacheinander,hast du da natürlich eine Dreilochstute,

die sich die Schwänze gleichzeitig reinstopfen lässt,dann wirds auch bei mir langsam sehr eng,eigentlich

nur noch dafür geeignet sich da mal den Sack leer zu machen,ich verlier da auch das Ansehen.

So kocht jeder sein Süppchen hier,aber letzendlich alle zusammen.

Das ist hier wie in der Schule,der eine hat ne Eins in Philosophie,der andere in Sport,dafür bist du wonders besser.

Ich sehe es nicht als Schwäche,sondern als Stärke,wenn man seinen Selbstrespekt behält.

Dies gilt natürlich nur für LTRs,ansonsten habe ich da sehr viel Spielraum,ich stehe ja eher auf Schokolade

und da haben manche soviele Kilometer drinnen gehabt,die ist Jürgen Hingsen in seiner ganzen Karriere nicht gelaufen.

Jürgen Hingsen fand ich sehr gut,übrigens.

bearbeitet von derjunggeselle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

....

Madonna Whore Complex schön und gut aber wenn meine Freundin so billig ist( nich böse gemeint TE), dass sie sich von 2 Typen gleichzeitig langmachen lässt, ist damit für mich die Grenze des guten Geschmackes überschritten.

:laugh:

Was natürlich was gaaaanz anderes wäre, wenn sie sich mit zwei Freundinnen verlustiert hätte.

Naja schon lustig dass sie ein MMF hatte, aber kein FFM will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr Fragt - Ich Antworte, ohne jegliche Bewertung meinerseits, die einzige Bewertung von mir war, dass es für mich einen z.T. "billigen" Beigeschmack hat.

Das ist nur ein Glaubenssatz.

Ich habe ihr niemals gesagt, dass mich ihre sexuelle Vergangenheit stört, da ich mir erstmal selbst darüber im Klaren sein musste, wie bereits zigmal im Thread erwähnt.

"Niemand möchte eine Mauer bauen..." ohne jegliche Bewertung meinerseits.

Ich habe bis jetzt nicht beschrieben wie die Beziehung lief und jetzt kommst du und behauptest, dass sie ohne mich besser dran ist? Was los mit euch, was soll dieses scharfe Angehen die ganze Zeit?

Okay, der Ton macht die Musik, manche übertreiben es hier etwas, stecken nicht minder im Ego. Aber was stört dich diese Aussage? Die Bedeutungsgebung liegt doch bei dir, das ist alles.

Nochmal dein Ego scheint verletzt zu sein, okay aber jetzt kannst du daran arbeiten, nicht mehr so im Verstand zu stecken, dass eine Aussage dich so persönlich trifft, egal ob hier im Forum oder in einer LTR.

= Das ist ein hohes Level, aber Trugschluss ist, dass unsere Persönlichkeit für alle Zeiten die gleiche sein muss. Das ist nur ein Glaubenssatz.

Meiner Meinung integrierst du für dich den Glaubenssatz "Ich genüge ihr nicht, ich bin nicht gut genug!" ..ob bewusst oder unbewusst.

Dadurch installierst du dir einen Filter, jede Erfahrung kommt also nicht so an wie sie gewesen ist, sondern gefiltert.

Eine Frau sollte dich, wie jeder andere Mensch auch nicht so aus den Angeln heben können. Was kann Dir schon passieren? Die Welt geht nicht unter. Mit Ausnahme von Tod und schwerer Krankheit kannst du alles relativ locker nehmen insb. in Deutschland, vertrau mir. Dadurch werden alle deine Probleme sich nicht in Luft auflösen, aber du siehst die Dinge viel klarer.

Mit der Auflösung deiner negativen Glaubenssätze wirst du dich unabhängig von der aktuellen Situation, dem aktuellen Beispiel als Mensch weiterentwickeln und vermutlich in einem Jahr rückblickend sagen, hey wäre das nicht passiert ich hätte mich nie mit mir selbst befasst in dieser Form und mich auf die Reise begeben. Es liegt also bei dir.

Durch Glaubenssätze bestätigen wir unser Weltbild.

VG Tham

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich glaube man kann das ganz einfach sehen:

Eine Frau ist die Summe ihrer Erfahrungen und Erlebnisse. Wenn ich sie heute mag, dann haben diese Erfahrungen und Erlebnisse sie zu dem Menschen gemacht, der sie heute ist. Da kann ich dankbar für jedes einzelne Erlebnis sein. Mich interessiert die Vergangenheit wenig.

Die andere Sache ist doch, dass Mädels irgendwann alle ihre Auslebphase haben. Sie vögeln viel rum. Leben ihr "Sex and the City" Image und wollen cool sein. Da wird die Beziehung mit Anfang 20 beendet. Und sich ausgelebt. Aber wie lange? 1 Monat? 2 Monate? 6 Monate? Die merken doch alle, dass ihnen das nicht so viel gibt und gehen dann nach einiger Zeit wieder in eine LTR. Und genau diese Erkenntnis ist doch wichtig für die Frau und die LTR. Ansonsten hat man gleich das "da drüben ist das Gras grüner" Problem.

Ich kenne jetzt keine Frau die losgezogen ist um sich auszuleben und ONS und Co. zu haben und nicht innerhalb kürzester Zeit quasi monogam an nem Typen hang.

Die Erkenntnis ist doch wichtig. Und die Mädels gehen nunmal den Weg.

Entweder Du akzeptierst die Realität. Lässt Dich anlügen. Oder fragst nicht.

Namen vergessen. Mein Gott, ich vergesse sogar die Namen der Eltern meiner LTR.

Die Storys sind doch total harmlos.

Klar begegnen Dir eigentlich nur Mädels die mit 3-7 Typen Sex hatten. Aber die Mädels wissen, dass sie das so sagen müssen. Weil Typen wie Du genauso darauf reagieren. Ich hatte mit über 100 Frauen Sex. Und ich kenne die Namen alle nicht mehr. Es war einfach eine Phase in meinem Leben. Die war gut und wichtig für mich und hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Außerdem ist es MIR vollkommen egal ob ein Mädel 3x Sex in einer LTR pro Woche hat oder als Single eben nach ner neuen LTR sucht und parallel ONS hat, wenn sie bock darauf hat.

Und mit DEM Mindset erzählen Mädels ganz schnell andere Zahlen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derjunggeselle bekommt hier viel zu wenig credit :rofl:

Je mehr mich meine Gegner unterschätzen,um so leichter habe ich es.

Weischt,die meisten Fragen sind für einen Dreijährigen hier,wenn man seine Gefühle erklären kann.

Drei Stück?Einen Pfurz oder die"kleine Fischbude" gibts nen Abmarsch,aber ganz rasant:

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die Sexuelle Vergangenheit interessiert nur eifersüchtige Betas"

Die sexuelle Vergangenheit interessiert nur Verliebte ,die Gefühle nicht kontrollieren können.

Unverliebten ist das scheißegal,sind aber deswegen kein Alpha.

Schwachsinn

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr Fragt - Ich Antworte, ohne jegliche Bewertung meinerseits, die einzige Bewertung von mir war, dass es für mich einen z.T. "billigen" Beigeschmack hat.

Das ist nur ein Glaubenssatz.

Ich habe ihr niemals gesagt, dass mich ihre sexuelle Vergangenheit stört, da ich mir erstmal selbst darüber im Klaren sein musste, wie bereits zigmal im Thread erwähnt.

"Niemand möchte eine Mauer bauen..." ohne jegliche Bewertung meinerseits.

Ich habe bis jetzt nicht beschrieben wie die Beziehung lief und jetzt kommst du und behauptest, dass sie ohne mich besser dran ist? Was los mit euch, was soll dieses scharfe Angehen die ganze Zeit?

Okay, der Ton macht die Musik, manche übertreiben es hier etwas, stecken nicht minder im Ego. Aber was stört dich diese Aussage? Die Bedeutungsgebung liegt doch bei dir, das ist alles.

Nochmal dein Ego scheint verletzt zu sein, okay aber jetzt kannst du daran arbeiten, nicht mehr so im Verstand zu stecken, dass eine Aussage dich so persönlich trifft, egal ob hier im Forum oder in einer LTR.

= Das ist ein hohes Level, aber Trugschluss ist, dass unsere Persönlichkeit für alle Zeiten die gleiche sein muss. Das ist nur ein Glaubenssatz.

Meiner Meinung integrierst du für dich den Glaubenssatz "Ich genüge ihr nicht, ich bin nicht gut genug!" ..ob bewusst oder unbewusst.

Dadurch installierst du dir einen Filter, jede Erfahrung kommt also nicht so an wie sie gewesen ist, sondern gefiltert.

Eine Frau sollte dich, wie jeder andere Mensch auch nicht so aus den Angeln heben können. Was kann Dir schon passieren? Die Welt geht nicht unter. Mit Ausnahme von Tod und schwerer Krankheit kannst du alles relativ locker nehmen insb. in Deutschland, vertrau mir. Dadurch werden alle deine Probleme sich nicht in Luft auflösen, aber du siehst die Dinge viel klarer.

Mit der Auflösung deiner negativen Glaubenssätze wirst du dich unabhängig von der aktuellen Situation, dem aktuellen Beispiel als Mensch weiterentwickeln und vermutlich in einem Jahr rückblickend sagen, hey wäre das nicht passiert ich hätte mich nie mit mir selbst befasst in dieser Form und mich auf die Reise begeben. Es liegt also bei dir.

Durch Glaubenssätze bestätigen wir unser Weltbild.

VG Tham

Hi,ich habe das hier gelesen und da kam mir eine Frage auf?

Wieso verbiegt man sich so,wenn einem die Frau nicht gefällt?

Ich meine,gebumst hat er sie und wenn ich nexte habe ich nach ein paar Wochen eine neue.

So ein Prozess dauert Monate und ich müsste meine Denkweise der Frau anpassen,aber

das will ich persönlich gar nicht,weil es schon ein Zeichen der Schwäche wäre und ich wertvolle

Energie in ein Projekt reinstecke,was ich gar nicht wollte.

Die Jungs die Alternativen haben,sollten sich doch eher eine Frau suchen,

wo Fundamente für eine LTR gegeben sind und kann dann am Feinschliff in der LTR arbeiten.

Ich meine,wenn ich kein Schaafsauge essen möchte,dann sitz ich doch nicht im Restaurant und

erzähle mir selbst,dass das schmeckt,da hebe ich doch lieber den Finger und bestell mir ein Schnitzel,

das ist doch der Weg des geringsten Widerstandes des Aufwands und geht am Schnellsten.

Das könntest du mir mal erklären.

Gruss von mir und meiner WM Oneitis 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ich habe das hier gelesen und da kam mir eine Frage auf?

Wieso verbiegt man sich so,wenn einem die Frau nicht gefällt?

Ich meine,gebumst hat er sie und wenn ich nexte habe ich nach ein paar Wochen eine neue.

So ein Prozess dauert Monate und ich müsste meine Denkweise der Frau anpassen,aber

das will ich persönlich gar nicht,weil es schon ein Zeichen der Schwäche wäre und ich wertvolle

Energie in ein Projekt reinstecke,was ich gar nicht wollte.

Du musst deine Denkweise nicht der Frau anpassen. Wenn man will, kann man aber in einer solchen Situation den eventuell vorhandenen limiting belief eine Frau sei eine Schlampe weil sie bereits einen Dreier oder anderes in der Vergangenheit hatte und deshalb eine "Schlampe" bzw. nicht LTR "würdig"ist, hinterfragen und reflektieren.

Und Selbstreflektion hat meiner Meinung nach nichts mit Schwäche zu tun, im Gegenteil.

Die Jungs die Alternativen haben,sollten sich doch eher eine Frau suchen,

wo Fundamente für eine LTR gegeben sind und kann dann am Feinschliff in der LTR arbeiten.

Das Problem ist, jedoch, dass ab einem gewissen Alter viele Frauen schon solche sexuellen Erfahrungen gemacht haben. Und mit dem Limiting Belief, dass solche Frauen dann nicht LTR geeignet sind, selektierst du viele sexuell erfahrene Frauen aus und verpasst da eventuell ne ganze Menge.

Ich meine,wenn ich kein Schaafsauge essen möchte,dann sitz ich doch nicht im Restaurant und

erzähle mir selbst,dass das schmeckt,da hebe ich doch lieber den Finger und bestell mir ein Schnitzel,

das ist doch der Weg des geringsten Widerstandes des Aufwands und geht am Schnellsten.

Wenn du aber noch nie Schafsauge probiert hast, weisst du ja auch nicht wie das schmeckt und ob es dir schmeckt. Ausserdem geht es bei der Thematik ja um Einstellungen, Vorstellungen und mindset, nicht um ein Nahrungsmittel, welches einem schmeckt oder nicht. Daher ist der Vergleich meiner Meinung nach nur bedingt anwendbar.

Der Weg des geringsten Widerstandes ist jedoch nicht immer der beste bzw. derjenige, der dich am meisten über das Leben lehrt. Manchmal braucht es Widerstand um Erfahrungen zu machen.

Das könntest du mir mal erklären.

Gruss von mir und meiner WM Oneitis 8-)

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Fragt - Ich Antworte, ohne jegliche Bewertung meinerseits, die einzige Bewertung von mir war, dass es für mich einen z.T. "billigen" Beigeschmack hat.

MWC.

OT und PS: Dies ist mein Beitrag! Er besteht nur aus drei Buchstaben. Ich habe mir den Beitrag wohl überlegt. Er gibt mit drei Zeichen alles wieder, was ich im derzeitigen Stand der Diskussion dazu zu sagen habe. Ich könnte den gleichen Inhalt auch in zwei Absätze verpacken, habe mich aber nach reiflicher Überlegung dagegen entschieden. Ich bin so selbstbewusst -oder großkotzig, je nach Betrachtungsweise-, dass ich behaupte, ich bringe genügend Erfahrung bei der Verführung einerseits und beim coachen hier im Forum andererseits mit, dass ich auch einem User mit einem aus drei Buchstaben bestehenden Beitrag helfen kann.

Wenn Du, lieber Moderator, wer auch immer Du bist, der meinen exakt gleichlautenden Beitrag aus drei Buchstaben gestern gelöscht hast, doch bitte so lieb bist, und Dir diese Überlegungenl vor Augen führst. Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich vermute, ich bin etwas älter als Du, länger hier dabei und habe mehr gefickt als Du. Das ist kein Schwanzverglich. Aber geh mal davon aus, dass ich weiss, was ich tue. Ich denke, bei Dir und Deiner Arbeit ist das genauso. Ihr als Moderatorenteam macht eine tolle Arbeit. Sie ist ehrenamtlich und hilft den Usern und Admins ungemein. Sie ist auch nicht zum Gegenstand irgendwelcher Diskussionen hier im Forum zu machen.

Wenn Du also das nächste Mal, lieber Mod, einen Beitrag von mir als löschenswürdig erachtest, dann hast Du bestimmt gut nachgedacht und irgendwas gesehen, was mir beim Verfassen entgangen ist. Sei doch bitte so lieb -ich meine, ich gebe der Community durch meine Beiträge einiges- und gib mir was zurück, indem Du mir einen Zweizeiler schreibst, gegen welche Regel ich mit meinem Beitrag verstoßen habe, z.B. was genau bei meinem drei-Buchstaben-Post einen Boardrules-Verstoß bedeutete. Ich weiss, das ist Mehrarbeit und Ihr seid dazu nicht verpflichtet. Aber es würde mir helfen, damit es nicht nochmal passiert und gehört, so meine ich, unter langjährigen Usern zum guten Umgangston.

Danke im Voraus und keep on mit der guten Arbeit.

Diesen Beitrag habe ich selbst mit dem Button gemeldet und per CC an die Admins geschickt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich meine,wenn ich kein Schaafsauge essen möchte,dann sitz ich doch nicht im Restaurant und

erzähle mir selbst,dass das schmeckt,da hebe ich doch lieber den Finger und bestell mir ein Schnitzel,

das ist doch der Weg des geringsten Widerstandes des Aufwands und geht am Schnellsten.

Das könntest du mir mal erklären.

Weil der Vergleich hinkt.

Was der TE sucht ist ein Mädel, dass Schafsaugen liebt. Aber nur wenn sie diese mit ihm isst. Am liebsten möchte er ein Mädel, dass bei ihm abgeht wie eine Rakete im Bett. 20 Orgasmen in Folge hat und ihm dann ins Ohr flüstert, dass so etwas noch nie ein anderer Mann geschafft hat.

Das ganze Mindset dahinter erschwert einiges. I.d.R. sind Frauen, die Spaß am Sex haben, experimentierfreudig sind und gerne Sex haben nicht abstinent, bis der TE ankommt. Das Problem wird er also immer wieder haben und damit Probleme in Beziehungen haben.

Es geht hier nicht um die Frau. Es geht um andere Männer. Dass andere Männer etwas gemacht haben, was er nicht geschafft hat. Und damit gibt die Frau ihm das Gefühl, dass sie solche Männer auch gut findet. Oder er zumindest nicht der ganz besondere Mann ist. Ist er auch nicht. Und da er das weiss, trifft ihn das. Er baut dieses Gefühl über die Frau auf.

Und da ist die Baustelle. Nicht das Gedächnis der Frau.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine,wenn ich kein Schaafsauge essen möchte,dann sitz ich doch nicht im Restaurant und

erzähle mir selbst,dass das schmeckt,da hebe ich doch lieber den Finger und bestell mir ein Schnitzel,

das ist doch der Weg des geringsten Widerstandes des Aufwands und geht am Schnellsten.

Das könntest du mir mal erklären.

Weil der Vergleich hinkt.

Was der TE sucht ist ein Mädel, dass Schafsaugen liebt. Aber nur wenn sie diese mit ihm isst. Am liebsten möchte er ein Mädel, dass bei ihm abgeht wie eine Rakete im Bett. 20 Orgasmen in Folge hat und ihm dann ins Ohr flüstert, dass so etwas noch nie ein anderer Mann geschafft hat.

Aber genau das war der Fall. Ok, es waren nicht unbedingt 20. Der Sex war klasse, und zwar deswegen, weil wir viel und ausführlich über unsere Vorlieben gesprochen haben. Sie hat mir sehr oft gesagt, dass die Männer bei ihr dort (200km liegen zwischen uns) sehr egoistisch beim Sex sind und nicht auf die Bedürfnisse der Frau eingehen.

Es ging mir beim Eröffnen des Threads lediglich darum, wie ihr über die sexuelle Vorgeschichte generell denkt, damit ich verschiedene Denkweisen sehe. Bis jetzt war es auch so, dass ich nie nach der sexuellen Vergangenheit gefragt habe. In diesem konkreten Fall sind wir wohl irgendwie auf das Thema gekommen und haben Erfahrungen ausgetauscht, während wir im Bett lagen, zwischen Runde 2 und 3, und dies war noch am Anfang als es noch eine harmlose FB war.

Fakt ist, die Beziehung ist beendet. Wie bereits erwähnt, denke ich, dass ich auf diese Weise versuche die Trennung zu verarbeiten, indem ich mir denke, dass wir uns aufgrund ihrer Vorgeschichte in naher Zukunft sowieso getrennt hätten und somit die Trennung jetzt eine gute Entscheidung war.

bearbeitet von dondraper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.