Ihre sexuelle Vergangenheit

108 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Madonna Whore Complexler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man mit leben! Weißt ja was man sagt wenn es darum geht wer schon wieviel gefickt hat, oder? Von der Zahl, die der Kerl nennt immer drei abziehen, die Zahl der Frau verdreifachen, dann kommt man auf ein realistisches Ergebnis :D.

Ich für meinen Teil habe mir abgewöhnt nach der sexuellen Vergangenheit meiner Partnerin(nen) zu fragen. Macht nur großen Hirnfick - wie in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Metal Wrestling Cup \m/ >_< \m/

Damit ist der madonna whore complex gemeint. Um mal den Spieß umzudrehen: Was würde man von einer Frau vermuten, die sagt: Der Typ hat zuviele Frauen gehabt, den will ich nicht. ? Richtig, mangelndes Selbstbewusstein. Also einfach mal ne Assosiazion ziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem: es ja nicht wirklich viele Männer waren. Was erwartet der Te denn? Er ist 30 und da sind vier Ons und eine längere Affäre schon viel??

Also wird das Problem bei praktisch jeder Frau erneut auftauchen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin immer heidenfroh wenn das Mädchen viel Erfahrung hat, bedeutet zu 90 Prozent ein Plus an Entspanntheit, Technik, Wissen was man und will und was nicht, Versautheit und damit mehr Spaß für mich.

Was für ein Selbstsüchtiger Bengel ich sein kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmmm neee eigentlich mehr ein bisschen Ekel .

Hoffe du erzählst auch sowas Frauen gegenüber?

Findst des aber geil, wenn sie schlucken, oder sich in Arsch ficken lassen? Pippispielchen?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Glück gibts da unterschiedliche Meinungen.

Wenn wir alle die selbe Sorte Frauen wollten hätten wir ein Problem.

Ich persönlich erwarte einfach von einer Frau das sie in der Lage ist sich den besten Mann für sich auszusuchen ohne vorher eine halbe Weltreise zu unternehmen.

Aber wie gesagt das soll jeder für sich selbst entscheiden (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lage ist sich den besten Mann für sich auszusuchen ohne vorher eine halbe Weltreise zu unternehmen.

LOL...

Und wie soll sie das machen Jung?

Bsp.

Eine Bekannte von mir:

29, hatte nur mit 2 Männern in ihrem Leben Sex. Mit einem davon ne Affaire über 2 Jahre, bei der sie dermaßen verarscht wurde, das alle nur den Kopf geschüttelt haben.

Kerl, war verschuldet, wohl nen genereller Trottel, hat 5 Kinder und war verheiratet.

Für sie war das aber der "Traum-Mann"....

Ich hatte mal kurz Interesse an ihr, aber als sie mir paar Sachen über ihre sexuellen "Erfahrungen" gemacht hat, hat sich nix mehr getan inner Hose.

Sie hatte vom Tuten und Blasen keine Ahnung.

Wenn du die ganze Zeit nur Kartoffeln futterst, kannst du garnicht wissen, ob was anderes ggf nicht besser schmeckt.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im "Schlampenimage Teil 2 -Return of the Bitches-" Thread

Ding ding ding ding ding...Ring frei für der Komödie zweiter Teil

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Metal Wrestling Cup \m/ >_< \m/

Damit ist der madonna whore complex gemeint. Um mal den Spieß umzudrehen: Was würde man von einer Frau vermuten, die sagt: Der Typ hat zuviele Frauen gehabt, den will ich nicht. ? Richtig, mangelndes Selbstbewusstein. Also einfach mal ne Assosiazion ziehen....

Oder 'ne selbstbewusste Frau, die selektiert ;-D ...Man kann's drehen und wenden, wie man will...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vogel der im Käfig aufgewachsen ist hat Angst vor der Freiheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Metal Wrestling Cup \m/ >_< \m/

Damit ist der madonna whore complex gemeint. Um mal den Spieß umzudrehen: Was würde man von einer Frau vermuten, die sagt: Der Typ hat zuviele Frauen gehabt, den will ich nicht. ? Richtig, mangelndes Selbstbewusstein. Also einfach mal ne Assosiazion ziehen....

Oder 'ne selbstbewusste Frau, die selektiert ;-D ...Man kann's drehen und wenden, wie man will...

Aber kein einziger in dem Forum würde das über so eine Frau sagen, das kannst du nicht bestreiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Metal Wrestling Cup \m/ >_< \m/

Damit ist der madonna whore complex gemeint. Um mal den Spieß umzudrehen: Was würde man von einer Frau vermuten, die sagt: Der Typ hat zuviele Frauen gehabt, den will ich nicht. ? Richtig, mangelndes Selbstbewusstein. Also einfach mal ne Assosiazion ziehen....

Oder 'ne selbstbewusste Frau, die selektiert ;-D ...Man kann's drehen und wenden, wie man will...

Das wäre mir neu, und hat mMn auch Null mit Selbstbewusstsein und Selektion zu tun. Eine Frau die einen Mann aussortiert weil er viel fickt hat dann wohl einen Jesus Callboy Complex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist's offiziell: der JCC wird in den PU-Fachjargon aufgenommen, hab schon lange drauf gewartet, endlich können wir den Cats Sachen wie "Der JCC ist Deine Baustelle" schreiben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der MWC spiegelt 1:1 den JCC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon Frauen abgestoßen, nachdem sie erfahren haben, dass ich ab und zu eine kleine Hure bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt weiter OT, aber "Callboy" finde ich nicht passend, es ist auch nicht im mindesten so negativ konnotiert wie "Hure".

Ich hab über "Playboy" nachgedacht. Vom Gefühl her denke ich das einige das negativ finden. Immer noch nicht so wie "Hure", aber dennoch in die Richtung "Nicht für eine Beziehung geeignet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

oder

er macht das nicht und next bei der nächsten ähnlichen situation wieder und wieder und stösst so immer wieder auf grenzen, die ihn unglücklich lassen werden.

selbstreflektion ist hier das thema.

und so nebenbei, langsam gehen mir die ganzen "schlampen-haben-mir-nichts-zu-sagen-denn-ich-bin-der-obercoole-alpha" schreiber hier derbe auf den sack. PU ist für mich in erster linie persönlichkeitsentwicklung.

genau das ist es. Ich kann meine Gedanken, Ängste, MWC was auch immer diesbezüglich NOCH nicht richtig einorden und habe mich deswegen an euch gewandt, um so viele Denk- und Sichtweisen wie möglich zu sehen, damit mir meine etwas klarer wird. Folglich bedanke ich mich für die rege DIskussion. Wie gesagt ist die Sache sowieso vorbei, wegen anderen Gründen.. Der Thread ist Selbstreflektion.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT entfernt & aufgeräumt. Tragt das per PN aus oder es gibt was mit dem Sandförmchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Sie ist kein Kind von Traurigkeit, dh wenn solo oft in der Disco unterwegs. Als wir eines Abends zusammen saßen kam dieses Thema zur Sprache, ich erzählte ihr meine Stories, die eig. ganz harmlos sind, aber halt einige. Sie sagte mir, dass sie als sie solo war bereits 4 ONS hatte bei denen sie sich nicht mal mehr an den Namen erinnert bzw. gar nicht wusste und dass sie bereits einen Dreier (MMF) hatte und eine FB die knapp 1 Jahr dauerte.

...

Was denkt Ihr? Hat jmd. evtl. ähnliche Erfahrungen? Wie würdet ihr drüber denken?

Das sind sehr dezente, normale Zahlen. Nichts Ungewöhnliches. Eher unteres Maß.

Wenn Du damit nicht zurecht kommst, frag nicht.

Mädel wird mit 15 sexuell aktiv. Hat bis 26 insgesamt 2 Jahre Singleleben hinter sich. Lebt sich aus. Hat immer 1-2 FB und nen ONS, wenn es passt. Da kommen in den 2 Jahren schnell 2 ONS pro Monat zusammen und die Mädels turnen irgendwo auf rund 50 Männern rum. Die "braven" Mädels daten, lassen sich bei Date 3 layen und brechen nach 1 Monat ab. Sind immer noch 12 Typen pro Jahr.

Die Zahlen die von Dir genannt wurden erreicht ne Frau nur, wenn sie hauptsächlich in LTRs war oder schon sehr wählerisch ist bzw. nur recht kurz auf ONS Phase in der Disse rum turnt.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.