Ist es okay was sie macht?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Zur Eifersucht: Sie hat es vorher auch schon 1-2 mal versucht mich eifersüchtig zu machen. Bin nicht drauf eingegangen. Sie war Mega enttäuscht das ich nicht eifersüchtig war. Keine Ahnung warum sie es 2 Wochen später schafft.

Macht es Spaß? Also Dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat sie mich gefragt, ob ich das ok finde.

Meine Antwort:

"Ja, mach das, bring mir ein Eis vorbei, wenn ihr fertig seid."

Ist das wirklich in Ordnung?

"Hase, frag dich doch einfach selbst was du davon halten würdest."

Ergebnis: Sie hat es gelassen, weil sie es selber scheiße finden würde, ich hatte meine Ruhe und 4 Stunden später bei Nachmittagssonne, Kaffee und Musik mein Eis.

Mittlerweise behauptet Sie ich hätte es ihr verboten, hat gegrinst und meinte ich sei eifersüchtig; Reaktion:

Einfach auslachen und Vogel zeigen, schon wäre das Thema erledigt gewesen!

ist auch exakt meine Vorgehensweise. Bin ich bisher immer gut mit gefahren.

Frauen wollen zwar ihre Unabhängigkeit, finden totale Gleichgültigkeit allerdings auch nicht gut. Zumindest in einer längeren Monogamen LTR. So wie oben zitiert, hast du die perfekte Vorlage diesen Mittelweg zu beschreiten :-)

@TE: Gefährlich für dich sind nur die Männer, von denen sie dir nichts erzählt.

Alles Gute

Ollstar

bearbeitet von Ollstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nazarenus

Sagen wir mal so- ich habe auf so eine Scheiße kein Bock. Sog. "Shit-Tests" gehen mir auf den Sack und finde ich absolut unlustig. Für mich sind diese "Tests"

eher ein unreifes Verhalten von Mädchen, die einige Grundregeln menschlichen Zusammenlebens noch nicht gerafft haben.

Mein Weib bekomm ich immer wieder runter, wenn ich sie an die "goldene Regel" der Ethik erinnere- siehe da: es klappt.

Ich komme stellenweise allerdings nicht drumherum ignorant zu sein und ihr mit Gleichgültigkeit zu begegnen, da ich andere

Probleme habe als mich mit so einem Quark auseinanderzusetzen.

Also TE, es scheint als wärst du zeitlich nicht ganz ausgelastet- tu etwas. Deine Freundin soll dir nicht egal sein, sondern das was für dich wie ein Test aussieht.

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass C&F sehr schwierig wird, wenn man in dem Moment gereizt/gestresst/angefressen ist- warum auch immer (Arbeit, Training, etc. ...). Wer bei einem "Shit-Test" dann noch in vollster Ausgeglichenheit coole Sprüche schmettert, hat in meinen Augen einen größeren Dachschaden als derjenige, der mit einem irren Blick Kopfstand in der Kloschüssel macht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem needy, wenn man deswegen rumnörgelt ^^ Je weniger man darauf reagiert, desto besser. Mit solchen kleinen Aktionen wirst du getestet und wenn du drauf reagierst, verlierst du an Dominanz. Hatte ein ähnliches Problem mit meiner jetzigen LTR. War so, dass wenn ich rumgenörgelt hab, das nur zu Stress geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja...diese "Shittest"....Frauen sollen ja evolutionär darauf programmiert sein zu testen. Gerade die attraktive Frauen, die die Qual der Wahl haben müssen testen, damit sie für sich (und ihr Kind) den BESTEN Mann finden. So ein BULLSHIT!!!

Okay, Frauen testen (un)bewusst...ist ja auch alles kein Ding. Ich hab auch dafür Verständnis, wenn ne Uschi zig mal den gleichen Spruch in der Disse hört und irgendwann genervt ist und schaut, wer so alles hartnäckig geblieben ist bzw. das Spiel beherrscht.

Wenn sich zwei Menschen finden und es in Richtung Beziehung geht, will die Frau auch wissen, ob der Kerl n Schaumschläger ist oder nicht. Alles kein Thema.
Aber irgendwann sollte es auch mal gut sein.

Wenn die Frau dann immer noch an meiner Authentizität zweifelt, dann kann ich die Frau auch nicht mehr ernst nehmen. Außerdem turnt es mich einfach nur noch ab.

Ab dem Punkt muss man davon ausgehen, dass die Frau n Brett vor'm Kopp hat und solche Exemplare werden direkt in die Wüste geschickt!
Wer dann Eifersucht seitens des Mannes für einen "Liebesbeweis" hält, der glaub auch, dass Anna Nicole Smith aus Liebe geheiratet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja...diese "Shittest"....Frauen sollen ja evolutionär darauf programmiert sein zu testen. Gerade die attraktive Frauen, die die Qual der Wahl haben müssen testen, damit sie für sich (und ihr Kind) den BESTEN Mann finden. So ein BULLSHIT!!!

Okay, Frauen testen (un)bewusst...ist ja auch alles kein Ding. Ich hab auch dafür Verständnis, wenn ne Uschi zig mal den gleichen Spruch in der Disse hört und irgendwann genervt ist und schaut, wer so alles hartnäckig geblieben ist bzw. das Spiel beherrscht.

Wenn sich zwei Menschen finden und es in Richtung Beziehung geht, will die Frau auch wissen, ob der Kerl n Schaumschläger ist oder nicht. Alles kein Thema.

Aber irgendwann sollte es auch mal gut sein.

Wenn die Frau dann immer noch an meiner Authentizität zweifelt, dann kann ich die Frau auch nicht mehr ernst nehmen. Außerdem turnt es mich einfach nur noch ab.

Ab dem Punkt muss man davon ausgehen, dass die Frau n Brett vor'm Kopp hat und solche Exemplare werden direkt in die Wüste geschickt!

Wer dann Eifersucht seitens des Mannes für einen "Liebesbeweis" hält, der glaub auch, dass Anna Nicole Smith aus Liebe geheiratet hat.

Tut mir leid, aber ich verstehe deinen Post nicht so ganz. Der TE ist mit seiner LTR doch erst 2 Monate zusammen. Natürlich kommen da noch Shittests. Sollte seine Freundin eine eher selbstbewusste Person sein, nehmen diese ab, weil sie merken, dass der TE auch noch bei ihr ist wenn es mal konkurrenz gibt.

Und niemand hat behauptet, dass Eifersucht für einen Liebesbeweis gehalten werden soll. Dem ist natürlich nicht so. Ich habe aber lediglich gesagt, dass totale Gleichgültigkeit kontraproduktiv für eine vernünftige LTR ist. Für ne FB ist gleichgültigkeit sogar ratsam aber nicht bei einer LTR.

Zurück zum Thema Shittests. Wie oben gesagt, nehmen diese nach einiger Zeit immer wieder ab. Habe da mal einen Interessanten Post eines Kollegen gesehen:

Betrachte ab jetzt vertrauen und tests wie eine skala:

T= test, V=vertrauen:

T : V

10 : 0 (Bitch-Shield)

9 : 1 (Kontakt, unauffällige eskalation)

8 : 2 (Lachen, necken, spaß haben)

7 : 3 (auffäligere eskaltion)

6 : 4 (KC)

5 : 5 (SEX)

4 : 6

3 : 7 (Beziehung)

2 : 8

1 : 9 (EHE)

0 : 10

Nimms nicht so genau. Wichtig ist dass du im hinterkopf weißt, dass du deine tests nicht umsonst bestehst.

Quelle: http://www.pickupforum.de/topic/91904-merchandising-mentality-pu-und-handel/page-2#entry1114034

Das ist meiner Meinung nach ein guter Leitfaden was den Verlauf der Shittests bei einer Interaktion mit einem HB angeht.

Gruß

Ollstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir die Lebenserfahrung etwas sagt dann

-> Wenns passt und die Frau wirklich will + emotional normal ist gibts solche Problemchen nicht,

Wollte das nur mal als Anmerkung bingen -> es geht auch anders.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann in der Situation eine Ansage machen aller "Ich find das nicht gut und würde das auch nicht machen. Wenn du es unbedingt machen musst, kann ich es dir nicht verbieten, bin ja nicht dein Dad, aber unserer Beziehung wird das sicher nichts gutes bringen."

Hatte neulich ähnliche Situation mit FB. Sie textet mit ihren Handy andauernd, obwohl ich da bin. Ich meinte dann "Du es nervt mich wenn ich da bin, ich mache das auch nicht. Verlager bitte auf vor oder nach unseren Treffen." Sie lässt es nun und meiner Attraction hats nicht geschadet

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip gibt es nur eine einzige Sache die hier von Relevanz ist:

Findest DU es okay was sie macht?

Ja: Geh FIFA zocken und scheiß auf den Thread.

Nein: Zeit zu handeln, Zeit zu reflektieren, Dinge in die Hand zu nehmen. Rauszugehen. Das Leben zu Genüssen und Spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.