Ich soll mich öffnen und sie schreibt Anderen

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

seit mehreren Monaten habe ich ein Verhältnis mit einer Frau. Die Vorgeschichte findet ihr hier http://www.pickupforum.de/topic/130338-ich-wirke-angespannt/. Auf ihre Nachfrage habe ich ihr gesagt, dass ich unser Verhältnis als LTR betrachte und sie als meine Freundin sehe. Ich reise viel mit ihr und wir unternehmen viel gemeinsam. Vor 2 Monaten frage sie mich was das zwischen uns sei. Ich sagte ihr, dass ich sie als meine Freundin betrachte. Sie sagte mir vor ein paar Wochen, dass ich so unnahbar bin und ihr so Grundlage für eine Beziehung fehlt. Zum Teil stimmt das auch. Ich hatte lange keine Beziehung mehr und habe hin und wieder Probleme mich zu öffnen. Ich mache viel mit mir selbst aus und beziehe sie dabei nicht ein. Ich kenne ihr komplette Familie, sie meine nicht, weil sie es für zu früh hält. Soviel zum Hintergrund. BTW: Warum kenne ich ihre Familie (sogar die Oma), während sie meine noch nicht kennenlernen möchte?

Ich war Donnerstag bis Samstag mit ihr spontan auf einem Wochenendetrip an der See. An diesen Tagen fiel mir auf, dass sie ständig SMS schrieb. Als ich am Strand neben ihr saß, schrieb sie ihrer Familie, sodass ich es sehen konnte. Hin und wieder drehte sie sich jedoch weg, um einem anderen Kerl zu schreiben, den ich kenne und von dem ich weiß, dass er auf sie steht. Ich konnte jedoch einmal auf das Display schauen und sah, dass der Chat voll mit Kuss-Smilies und Herzchen war, die er ihr geschrieben hat. Erwidert hat sie diese nicht. Er ist ein typischer AFC. Er schreibt ihr quasi stündlich, ruft sie ständig an, bekocht sie und so weiter. Ob da etwas läuft weiß ich nicht.

Ich habe folgende Vermutung: Sie kann kein Vertrauen zu mir aufbauen, da sie in vorherigen Beziehungen schlechte Erfahrungen gemacht hat. Sie ist unsicher, wie ich zu ihr stehe, obwohl ich ständig mit ihr darüber spreche. Nun sucht sie Bestätigung, indem sie ständig einem anderen schreibt.

Mich stört es extrem, dass sie sagt, ich solle mich öffnen, während sie ständig mit einem anderen Typen schreibt. Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich mal ernsthaft fragen, warum meine Freundin mit einam anderen Mann schreibt, während sie mit mir im Urlaub ist.

Wie hast du reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ansprechen das es dich stört . Vielleicht testet sie dich auch ....

Ich sag einfach immer was mir auf den Sack geht bin bis jetzt immer gut gefahren damit .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich mal ernsthaft fragen, warum meine Freundin mit einam anderen Mann schreibt, während sie mit mir im Urlaub ist.

Wie hast du reagiert?

Ich habe sie lediglich einmal darauf angesprochen, wer ihr die Herzchen schreibt, aber nicht weiter drauf reagiert, sprich kein Drama veranstaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind in Beziehungsdingen sehr ambivaltent und widersrüchlich. Sie sagen, dass sie einen Typen wollen, der sich öffnet und erleben es jedoch als "Entzauberung", wenn du das tust. Außerdem machst du ihr alles tierisch leicht, du bist keine Herausforderung und sie fängt sich jetzt bereits zu langweilen an. Oder warum glaubst du, dass sie in deiner Gegenwart simst?

Die Infos in deinem Beitrag sind allerdings sehr dünn. So wie du es beschreibst, hat diese "LTR" den Zenith bereits überschritten, ehe sie noch eine richtige wurde.

Lies dich hier richtig ein. Aus deinem Text scheint deutlich durch, dass du von Beziehungen keine Ahnung hast.

Hör auf, immer für sie verfügbar zu sein. Sei nicht derjenige, der die Beziehung mehr will, als sie. Nimm sie nicht ernst, sondern durch. Behandle sie wie eine kleine Schwester, die du aufziehst. Mach dir bewußt, dass sie diese Beziehung nicht als etwas langfristiges ansieht. Vermutlich hast du eher einen Wochenendwegfahr-Fickstatus. Geh vor allem nicht auf dieses "öffne dich" ein. Damit verkackst du dir nur alles. Die Typen, die sich öffnen, sind immer die Weicheier, die schnell entsorgt werden.

Dieses Geschreibsle würde bei mir nach fünf Minuten aufhören. Ich habe bessere Sachen zu tun, als die Herzilein-SMS einer Tussi auszuspionieren. Warum machst du da mit? Genau das ist der Grund, warum diese sie die Beziehung weniger will, als du. Du bist ein Fluffy, was Frauen wirklich hassen.

bearbeitet von Carver
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hält sich halt ein weiteres Pferd im Stall.

Faktisch hat sie Alternativen um nicht von dir abhängig zu sein.

Wieso stellst du ihr nicht deine Familie vor?

Was hat das mit "es ist zu früh" zu tun?

Solang nicht wöchentlich ne neue auf der Matte steht und niemand mehr mit den Namen hinterher kommt ist doch alles ok?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hält sich halt ein weiteres Pferd im Stall.

Faktisch hat sie Alternativen um nicht von dir abhängig zu sein.

Die Frage ist nur: Warum?

Wieso stellst du ihr nicht deine Familie vor?

Was hat das mit "es ist zu früh" zu tun?

Meine Familie wohnt etwa 3 Stunden von mir entfernt. Hatte ihr zuletzt vorgeschlagen, dass wir ans Meer fahren und auf dem Weg meinen Eltern Hallo sagen. Sie sagte darauf, dass sie es nicht möchte, solange nicht klar ist was das zwischen uns ist. Ich habe ihr hierzu aber schon gesagt, dass man Beziehungen nicht verbalisieren kann und sollte, ich sie aber als meine Partnerin betrachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum?! Selbstschutz? Nicht von dir abhängig sein?

Du hättest einfach zu deinen Eltern fahren sollen.

Für dich ist klar was zwischen euch ist. Wenn sie es anders sieht soll sie es sagen.

Wenn sie was gegenteiliges behauptet (oder das sie Zeit bräuchte oder was auch immer) - ihr die Zeit geben und Freezen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum?! Selbstschutz? Nicht von dir abhängig sein?

Warum muss sie sich dann Herzen von anderen Typen schicken lassen? Wenn sie nicht abhängig sein will, dann soll sie ihre eigenen Ziele verfolgen und Dinge tun, die ihr Spaß machen. Für mich ist dieses Verhalten momentan rätselhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das PDM?!

Er soll ihr keine Herzen sondern Geld schicken was ihr dann ausgebt.

Vielleicht hat der Orbiter ihr gesteckt das er auf sie steht?!

Wenn sie nicht darauf reagiert ist das doch gut so.

Würdest du Drama wollen wenn dir irgendne Frau Herzchen schickt - aus heiterem Himmel?

Klar wird nicht vorkommen, aber falls doch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich mal ernsthaft fragen, warum meine Freundin mit einam anderen Mann schreibt, während sie mit mir im Urlaub ist.

Wie hast du reagiert?

Ich habe sie lediglich einmal darauf angesprochen, wer ihr die Herzchen schreibt, aber nicht weiter drauf reagiert, sprich kein Drama veranstaltet.

Ist halt auch schon mal Scheiße.

Es geht überhaupt nicht darum WER ihr Herzen schreibt, sondern WARUM sie es tut.

Die Sache an sich ist wichtig. Nicht die Person dahinter. Die ist total belanglos.

Besser wäre gewesen die Sache an sich deutlich anzusprechen.

Man kann zunächst mit Humor ganz subtil darauf hinweisen, dass es Shit ist, was sie da macht.

Sollte sie das nicht begreifen oder nicht begreifen wollen, kommentiert man das sehr deutlich und leitet einen Freeze ein.

Grundlagen.

EDIT:

Genau solche fehlenden Grenzen, die Schwammigkeit, ist es eben, warum sie erstens solche Aktionen macht und zweitens deine "Beziehung" so bescheiden läuft.

bearbeitet von Schuhputz Pepe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar wird nicht vorkommen, aber falls doch?!

Doch, das kommt vor und dann sind es HBs, mit denen nichts mehr läuft und zu denen ich kein Kontakt mehr habe. Ich antworte aber nicht auf sowas weil es einen Grund hat das ich keinen Kontakt mehr haben möchte.

Sobald ich mein Smartphone auch nur anschaue will sie wissen, wer mir was da schreibt, während sie es momentan kaum noch aus der Hand gibt.

Sie hat mir von vorherigen Beziehungen erzählt, wo sie Schluss gemacht hat, wenn ihr Kerle zu nett waren und alles für sie gemacht haben und ständig verfügbar waren. Genau das ist dieser Kerl jedoch. Als sie einmal nicht innerhalb von 30 Minuten geantwortet hat rief er sie direkt an und wollte wissen, ob alles ok mit ihr ist.

bearbeitet von hbutterbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar wird nicht vorkommen, aber falls doch?!

Doch, das kommt vor und dann sind es HBs, mit denen nichts mehr läuft und zu denen ich kein Kontakt mehr habe. Ich antworte aber nicht auf sowas weil es einen Grund hat das ich keinen Kontakt mehr haben möchte.

Sobald ich mein Smartphone auch nur anschaue will sie wissen, wer mir was da schreibt, während sie es momentan kaum noch aus der Hand gibt.

Sie hat mir von vorherigen Beziehungen erzählt, wo sie Schluss gemacht hat, wenn ihr Kerle zu nett waren und alles für sie gemacht haben und ständig verfügbar waren. Genau das ist dieser Kerl jedoch. Als sie einmal nicht innerhalb von 30 Minuten geantwortet hat rief er sie direkt an und wollte wissen, ob alles ok mit ihr ist.

Fuck that shit. Sorry für Wortwahl, aber isso.

Du musst deine klare Linie fahren. Die MUSS klar und deutlich sein.

Für jeden. Das nennt man FRAME.

Wenn sie ankommt "du öffnest dich zu wenig" dann nickst du das ab und machst weiter.

Interessiert dich nicht. Du hast deine Linie, auf der bleibst du.

Wenn ihr das nicht passt, habt ihr einfach unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung.

Man muss ja nicht alles in einen Rahmen (Frame) pressen, weil man nichts anderes hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hat Dich nur als Überbrücker, so eine Zwischenlösung ... sie weiß längst, daß es nix für die Dauer ist. Sie wartet auf den Anderen oder sucht nebenher.

Siehst Du noch Potential in dieser Beziehung? Willst Du mit der Frau etwas aufbauen? Wenn nicht, Zeitverschwendung. Sofort beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was regst du dich über diesen Typen, der ihr Herzchen schreibt auf? Sie fickt dir damit nur das Gehirn. Streng genommen fickst du dir selbst damit das Gehirn.

Du bist genau der gleiche Typ, wie die, mit denen sie Schluss gemacht hat, weil sie zu verfügbar waren. Du bist nett, verbalisierst eine Beziehung, stellst ihr deine Eltern vor und machst mit ihr Wochenendausflüge, die du vermutlich auch noch organisierst. Bezahlst du die auch? Genau so ein Verhalten zerstört das Interesse der Frau.

Sie will nicht alles auf dem Silbertablett serviert bekommen. Für sie ist alles, worum sie nicht selbst kämpfen muss oder es sich nicht selbst mühsam erarbeiten muss, wertlos. In meinen Augen bist du viel zu nett und lieb. Reiß' mal das Ruder rum.

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist genau der gleiche Typ, wie die, mit denen sie Schluss gemacht hat, weil sie zu verfügbar waren. Du bist nett, verbalisierst eine Beziehung, stellst ihr deine Eltern vor und machst mit ihr Wochenendausflüge, die du vermutlich auch noch organisierst. Bezahlst du die auch? Genau so ein Verhalten zerstört das Interesse der Frau.

Ganz im Gegenteil. Ich bin ständig unterwegs und von ihr kommt häufig die Initiative wegzufahren, damit man mal Zeit miteinander verbringen kann. Ich bezahle Trips jedoch nicht sondern wir teilen.

Da ich ihre Eltern bereits seit 4 Monaten kenne und somit ihr Zuhause möchte ich das sie auch mal meine Heimat kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

seit mehreren Monaten habe ich ein Verhältnis mit einer Frau. Die Vorgeschichte findet ihr hier http://www.pickupforum.de/topic/130338-ich-wirke-angespannt/. Auf ihre Nachfrage habe ich ihr gesagt, dass ich unser Verhältnis als LTR betrachte und sie als meine Freundin sehe.

Fehler, fragt eine Frau, "wie ist das nun mit uns?" werde ich ihr nicht die volle Sicherheit geben, und auch sonst werde ich sie nicht binden wollen. Frauen binden, Männer sollten das lassen.

Derartige Zugeständnisse killen aus meiner Erfahrung die Anziehung, die Lockerheit geht flöten.

Zudem suggeriert es, dass da ein Typ ist, der Sicherheit will, und gerne Besitz ergreift. Dies suggeriert zudem tieferlegende Verlustangst. Wo Frauen Verlustangst wittern, testen sie gerne.

Ich reise viel mit ihr und wir unternehmen viel gemeinsam. Vor 2 Monaten frage sie mich was das zwischen uns sei. Ich sagte ihr, dass ich sie als meine Freundin betrachte. Sie sagte mir vor ein paar Wochen, dass ich so unnahbar bin und ihr so Grundlage für eine Beziehung fehlt. Zum Teil stimmt das auch. Ich hatte lange keine Beziehung mehr und habe hin und wieder Probleme mich zu öffnen. Ich mache viel mit mir selbst aus und beziehe sie dabei nicht ein. Ich kenne ihr komplette Familie, sie meine nicht, weil sie es für zu früh hält. Soviel zum Hintergrund. BTW: Warum kenne ich ihre Familie (sogar die Oma), während sie meine noch nicht kennenlernen möchte?

Siehe oben, ansonsten Antwort auf deine Frage: sie findet es einfach unpassend, nach einer kurzen Zeit schon von Beziehung zu reden.

Du schiebst eher einen Beziehungsfilm, und willst alle kennenlernen , inklusive Hund und Hamster.

Sie hat keine Lust drauf, weil sie erstmal sehen will, ob du was taugst.

Sie sieht, dass du dich nicht öffnen kannst, was sie stutzig macht. Mich übrigens auch. Ich würde auch kein Auto kaufen wollen, dessen Türen sich nicht öffnen können.

Eine Beziehung suggeriert ein längeres Zusammensein auf einer tieferen Ebene als nur ficken, oder gemeinsamer Urlaub.

Ich war Donnerstag bis Samstag mit ihr spontan auf einem Wochenendetrip an der See. An diesen Tagen fiel mir auf, dass sie ständig SMS schrieb. Als ich am Strand neben ihr saß, schrieb sie ihrer Familie, sodass ich es sehen konnte. Hin und wieder drehte sie sich jedoch weg, um einem anderen Kerl zu schreiben, den ich kenne und von dem ich weiß, dass er auf sie steht. Ich konnte jedoch einmal auf das Display schauen und sah, dass der Chat voll mit Kuss-Smilies und Herzchen war, die er ihr geschrieben hat. Erwidert hat sie diese nicht. Er ist ein typischer AFC. Er schreibt ihr quasi stündlich, ruft sie ständig an, bekocht sie und so weiter. Ob da etwas läuft weiß ich nicht.

Der Test läuft auf volle Touren. Nun lass uns doch mal sehen, wie er reagiert, wenn ich meinen Orbitern in seiner Anwesenheit ein bischen mehr Wert gebe als ihm.

Wird er sich öffnen?

Wird er eifersüchtig?

Hat er Verlustangst?

Du hingegen musst ihn in deiner Psyche als AFC abstempeln, damit du dich nicht scheisse fühlen musst und minderwertig.

Ist eine Strategie, die funktioniert kurzfristig, aber langfristig nicht.

Besser, du entziehst dich ihrer Schreiberei, und gehst an den Nachbarspool zu einer schwedischen Urlauberin und smalltalkst über die oberflächliche Beschaffenheit eines Chinchilla-Fells im Winter. Zudem animierst du deine Affäre zur sozialen Interaktion mit anderen, sollte sie weiter machen.

Sollte sie es übertreiben schlägst einen Dreier vor , und sollte das nicht wieder aufhören, entziehst du dich dem offensichtlich übertriebenen Schwachsinn.

Ich habe folgende Vermutung: Sie kann kein Vertrauen zu mir aufbauen, da sie in vorherigen Beziehungen schlechte Erfahrungen gemacht hat. Sie ist unsicher, wie ich zu ihr stehe, obwohl ich ständig mit ihr darüber spreche. Nun sucht sie Bestätigung, indem sie ständig einem anderen schreibt.

Über Beziehungen reden hat noch nie etwas Besseres bewirkt.

"Eine gemeinsame schöne Zeit haben" hingegen schon.

Deine Vermutung ist zudem eine Analyse die eher offenbart wie du denkst, als wie sie denkt.

Liegt in der Natur der Sache, dass wenn A über B spricht, es eher was mit A zu tun hat , denn mit B.

Mich stört es extrem, dass sie sagt, ich solle mich öffnen, während sie ständig mit einem anderen Typen schreibt. Was würdet ihr tun?

Du kannst dich trotzdem öffnen, obwohl sie mit anderen Orbitern schreibt. Strategie siehe oben.

Gruß

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, allein auf der ersten Seite hast Du schon drei(!) Situationen geschildert in denen Du ihr versichert hast, dass sie Deine "Freunbdin/ Partnerin/ LTR" ist - dabei sagt sie Dir schon, dass so ein Pussy-Verhalten ihr grundsätzlich auf die Eier geht - und direkt, dass sie Eiuch nicht als was festes ansieht.

Du hast die Dynamik zerstört und die Rollen umgedreht: Du bist jetzt selber das kleinen Mädchen in Eurer Beziehung, dass eifersüchtig und verunsichert ist, dauernd von Beziehung labert und sie zu den Eltern schleppen will um alles noch fester zu zurren. Von Alternativen, Konkurrenz, harten Ficks lesen wir dagegen nichts. Du machst klassische Grundlagen-Fehler.

Das gute ist, dass ist relativ schnell abzustellen, wenn Du erkennst(!) was hier falsch läuft. Ich hoffe, dass tust Du.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sieht, dass du dich nicht öffnen kannst, was sie stutzig macht. Mich übrigens auch. Ich würde auch kein Auto kaufen wollen, dessen Türen sich nicht öffnen können.

Eine Beziehung suggeriert ein längeres Zusammensein auf einer tieferen Ebene als nur ficken, oder gemeinsamer Urlaub.

Definiert mir bitte jemand das öffnen?

Zudem animierst du deine Affäre zur sozialen Interaktion mit anderen, sollte sie weiter machen.

Sollte sie es übertreiben schlägst einen Dreier vor , und sollte das nicht wieder aufhören, entziehst du dich dem offensichtlich übertriebenen Schwachsinn.

du meinst ich soll mein HB dazu auffordern, weiter und mehr SMS zu schreiben?

Alter, allein auf der ersten Seite hast Du schon drei(!) Situationen geschildert in denen Du ihr versichert hast, dass sie Deine "Freunbdin/ Partnerin/ LTR" ist - dabei sagt sie Dir schon, dass so ein Pussy-Verhalten ihr grundsätzlich auf die Eier geht - und direkt, dass sie Eiuch nicht als was festes ansieht.

Zwischen uns läufts nun seit ende letzten Jahres. Bereits nach 2 Monaten hat sie mir ihre Family vorgestellt, d.h. Anfang diesen Jahres. Sie schickt ihrer Mutter ständig irgendwelche Fotos von uns und die Mutter will ständig, dass ich sie mit ihr besuchen komme. 4 Monate später schlage ich ihr vor, dass wir zum Meer fahren sollten und wir dabei meinen Eltern hallo sagen. Fokus liegt auf dem Wochenende am Meer, nicht dem Besuch bei meinen Eltern. Das ist doch kein zum Eltern schleppen und festzurren.

Was ist das Problem? Das ich mich nicht öffne oder das ich zu needy bin? Ich verstehe es nicht.

bearbeitet von hbutterbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"öffnen" gibt es nicht. Vergiss das sofort. Das ist irgendein Standard-Frauensatz um Männer zu verunsichern. Du bist hier nichts schuldig. Ganz im ernst, nie wieder(!) drüber nachdenken. Du erzählst das, was Du willst und sonst garnichts. Ende. Daran ist noch NIE eine Beziehung gescheitert. Nur weil Frauen sowas erzählen und das gemeinhin "in einer Beziehung so ist!", hat sie längst keinen Anspruch auf alle Deine Gedanken, Erfahrungen, Gefühle.

Grüße,

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sieht, dass du dich nicht öffnen kannst, was sie stutzig macht. Mich übrigens auch. Ich würde auch kein Auto kaufen wollen, dessen Türen sich nicht öffnen können.

Eine Beziehung suggeriert ein längeres Zusammensein auf einer tieferen Ebene als nur ficken, oder gemeinsamer Urlaub.

Definiert mir bitte jemand das öffnen?

Da gibt es keine Definition, die auf alle und jeden zutrifft. Willst du wissen was sie damit meint, frage sie "Was genau verstehst du "unter sich öffnen?""

Oder du kannst den Satz auch reframen, wie zb "aber ich öffne mich doch, schau mein Reisverschluss, hörst du es? Hörst du dieses leise "schrrrrr"? Siehst du die Beule, siehst du die Kobra dahinter die dich gleich beisst? Fass hin baby, yyeeeaaah"

du meinst ich soll mein HB dazu auffordern, weiter und mehr SMS zu schreiben?

Schau, ein schwank aus meinem Leben:

meine Frau: "Du der Rodrigo schreibt mir wieder, ob die Pralinen gut waren, die er mir in der Arbeit auf den Tisch gestellt hat, weisst schon, die die du fast alle weggegessen hast"

Ich: "sag ihm einen schönen Gruß, das nächste mal lieber Gummibären"

sie: "du er will irgendwann mal zu besuch kommen, ist nur n netter Kollege, er will unseren Garten sehen, und evtl auch umziehen, damit er nicht pendeln muss"

ich: "Gute Idee, dann kann er mir gleich helfen unsere Couch zum Sperrhof zu bringen, dann sind wir das scheiss ding endlich los"

Generell - du sollst sie nicht wie verrückt auffordern, du sollst dich eben so verhalten, dass es das völlig normalste der Welt ist, dass deine Frau nen Verehrer hat. Ist doch geil, wenn deine Frau von anderen begehrt ist, das zeigt, dass du was Besonderes hast.

Das kannst du auch betonen: "Finde ich gut, dass du soviele Kontakte hast"

Und wenn sie es übertreibt: "cool, ich hatte schon Angst Du und ich müssen auf eine einsame Insel, weil dich sonst keiner mag"

Zwischen uns läufts nun seit ende letzten Jahres. Bereits nach 2 Monaten hat sie mir ihre Family vorgestellt, d.h. Anfang diesen Jahres. Sie schickt ihrer Mutter ständig irgendwelche Fotos von uns und die Mutter will ständig, dass ich sie mit ihr besuchen komme. 4 Monate später schlage ich ihr vor, dass wir zum Meer fahren sollten und wir dabei meinen Eltern hallo sagen. Fokus liegt auf dem Wochenende am Meer, nicht dem Besuch bei meinen Eltern. Das ist doch kein zum Eltern schleppen und festzurren.

Was ist das Problem? Das ich mich nicht öffne oder das ich zu needy bin? Ich verstehe es nicht.

Nochmal, es gibt kein Problem, wenn Frauen testen, im Gegenteil, es ist ein Teil des Spiels. Und nur weil sie es tun, heisst nicht, dass du ein Spacko bist. So ein Test kann aber zeigen , ob du ein Spacko bist, oder ein cooler Hund. Würde sie nicht testen, wäre sie daher eher nicht mehr an dir interessiert, oder eher zufrieden mit dir als cooler Hund.

Gruß

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt auch keinen Haarausfall wenn man mal n Wenig ausführlicher von irgendwas erzählt.

Männliche kommunikation: "Jo, wie läufts." "muss" "Bier?" "jo, zwei"

Reicht Frauen in der Regel nicht aus. den Part "muss" mit "Musste heute X machen,das hat ein wenig abgefuckt, weil Chef so drängerisch ist. Y hat wieder n geweint weil sie mit der Affäre nicht zurecht kommt. Weiß nciht was ich da machen soll. Denke Y, was meinst du dazu?" etc ausfüllen. Fällt unter Teil haben lassen. Sich öffnen. Weil man nicht nur grummelnd rum sitzt. Tut nicht weh. Man muss auch nicht den Lösungsvorschlag der Frau befolgen. Alles läuft wie immer. Keine Angst. Aber man erzählt ein wenig von sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, es gibt kein Problem, wenn Frauen testen, im Gegenteil, es ist ein Teil des Spiels. Und nur weil sie es tun, heisst nicht, dass du ein Spacko bist. So ein Test kann aber zeigen , ob du ein Spacko bist, oder ein cooler Hund. Würde sie nicht testen, wäre sie daher eher nicht mehr an dir interessiert, oder eher zufrieden mit dir als cooler Hund.

Wie ich schon schrieb. Wenn man Bock hat sie seinen Eltern vorzustellen. Einfach machen.

Nicht groß auf Bestätigung warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich jetzt tun? Ansprechen, dass mir ihr getippe mit anderen auf die Zeiger geht und klare Grenze ziehen? Oder nicht darauf reagieren, anderen Themen nachgehen und freezen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.