Freundin fährt in den Urlaub und meldet sich nicht.

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich poste nur mal hierrein, um meinem Unmut loszuwerden, ein weiterer Tag, ohne dass sie sich meldet. Hoffnung ist bei null. Male mir Szenarien aus, was passiert, wenn ich sie abhole, oder sich dann doch noch mal meldet. Muss es einfach schaffen cool zu bleiben.

Fang schon mal an neu zu suchen.

Sie ist nicht verpflichtet sich zu melden. Da haben alle PickUp Gutmenschen schon recht.

Trotzdem steht es dir frei zu sagen "auf so ne scheisse hab ich kein Bock".

Mir is kein Beispiel einer gut funktionierenden Beziehung bekannt in der sowas vorkam.

Selbst wenn ihr Handy am Arsch ist kann sie für 50 cent von irgendwo aus bei dir anrufen. Ess sei denn sie ist in der Sahara gestrandet.

Ich kenne Frauen die suchen den ganzen Tag im Urlaubsort eine Telefonzelle nur um daheim den Stecher kurz anzurufen...

PS: In eigener Sache:

Ich denke mit dir kann mans machen. Deine Postings wirken extrem unbeholfen und verstreut auf mich.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass in dieser Beziehung ja ganz offensichtlich so viel schief läuft, dass man es hier nicht so ohne Weiteres beschreiben kann, muss ich mich doch über die "Ratschläge" mancher User wundern. Wegen drei Tagen nicht melden gleich abschießen? Als hier nen Typ mal ne Weile keinen Empfang und wenig Lust hatte, mit seiner Freundin zu schreiben, als er im Urlaub war, hat man das gutgeheißen. Vielmehr wurde die täglich schreibende Daheimgebliebene als Kontrollfreak abgestempelt. Zweierlei Maß mal wieder, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass in dieser Beziehung ja ganz offensichtlich so viel schief läuft, dass man es hier nicht so ohne Weiteres beschreiben kann, muss ich mich doch über die "Ratschläge" mancher User wundern. Wegen drei Tagen nicht melden gleich abschießen? Als hier nen Typ mal ne Weile keinen Empfang und wenig Lust hatte, mit seiner Freundin zu schreiben, als er im Urlaub war, hat man das gutgeheißen. Vielmehr wurde die täglich schreibende Daheimgebliebene als Kontrollfreak abgestempelt. Zweierlei Maß mal wieder, oder wie?

Die Kombinatoin aus allem machts.

by the Way würde ich jedem Typ der im Urlaub ist und sich noch nicht wenigstens kurz bei der Partnerin meldet (und sei es per Text) die Beziehungsfähigkeit absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Alter wichtig? Sie ist 22. Ihre Schwester hat auch noch nichts von ihr gehört, und ich glaube ihr das auch. Hoffnung steigt vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich frage mich ja ein wenig, wie man freezen möchte, wenn der Grund für den Freeze darin liegt, dass die Freundin sich nicht meldet?

So ganz kapier ich es auch nicht. Irgendjemand schreibt die ganze Zeit von Fremdgehen, nur lese ich da vom TE nichts. Frau verbietet Selbstbefriedigung ist ne Hammer Geschichte. Vor allem wenn man das zusagt und dann hintenrum macht. Das lässt ne Menge rein interpretieren wie der TE und wie seine LTR tickt.

Aber außer dass die LTR in Urlaub ist (was OK ist) und sich nicht meldet (was sie zugesagt hat) ist da erstmal nix.

Meldet sie sich denn einfach nicht freiwillig oder antwortet sie auch nicht mehr?

Könnte ja auch was passiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ja ein wenig, wie man freezen möchte, wenn der Grund für den Freeze darin liegt, dass die Freundin sich nicht meldet?

So ganz kapier ich es auch nicht. Irgendjemand schreibt die ganze Zeit von Fremdgehen, nur lese ich da vom TE nichts. Frau verbietet Selbstbefriedigung ist ne Hammer Geschichte. Vor allem wenn man das zusagt und dann hintenrum macht. Das lässt ne Menge rein interpretieren wie der TE und wie seine LTR tickt.

Aber außer dass die LTR in Urlaub ist (was OK ist) und sich nicht meldet (was sie zugesagt hat) ist da erstmal nix.

Meldet sie sich denn einfach nicht freiwillig oder antwortet sie auch nicht mehr?

Könnte ja auch was passiert sein.

@Hoodseam

Ich bin auch mal fremdgegangen,ein Blick hatte von meiner Freundin gereicht,sie hatte mich nie gefragt,aber sie wusste es.

(seine flüchtet)

Ist aber egal,hier gehts darum den TE zu ermutigen,sich mich anderen "Wiwern" zu treffen und ich erwarte da mal

ein baldiges Update.Ich habe das Gefühl,es hier mit einem raffiniertem Schlitzohr zu tuen zu haben.

Der macht das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Nyquist86, die meisten hier waren schon im "Hoffnungsmodus" und haben "gewartet".

Hör sofort auf mit dem behämmerten "Warten" und geh unter die Leute. Heute abend sind glaube ich in jedem Ort in Deutschland viele Leute unterwegs, die abhängig von dem Ergebnis eines Fussballspiels entweder vor Freude völlig ausrasten oder etwas Trost brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Ist das Alter wichtig?

Abgesehen davon, dass es in den Regel steht: Ja.

Versuch mal die ganze Urlaubssache mit Vorgeschichte in ein strukturiertes Posting zu verpacken.

Irgendwie peile ich überhaupt nicht worum es überhaupt geht. Was war vor dem Urlaub, wann ist sie gefahren, wann hat sie sich gemeldet, wann hast du sie zugetextet?, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Alter wichtig?

Abgesehen davon, dass es in den Regel steht: Ja.

Versuch mal die ganze Urlaubssache mit Vorgeschichte in ein strukturiertes Posting zu verpacken.

Irgendwie peile ich überhaupt nicht worum es überhaupt geht. Was war vor dem Urlaub, wann ist sie gefahren, wann hat sie sich gemeldet, wann hast du sie zugetextet?, usw.

Das meinte ich auch . Total verstreut wirkt der TE. Kann man kaum nachvollziehen alles.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise ist es auch bewusst verstreut für den Falle einer unglücklichen Google-Suche meiner Freundin. Sie hat sich übrigens immer noch nicht gemeldet.

Danke übrigens für das Lesen, Ratschlagen, Mitzittern etc. Ihr habt mir sehr geholfen.

Ich brauch noch ein wenig Glück für Morgen. Nachdem wir hoffentlich den 4. Stern haben, könnt ihr mir Glück wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise ist es auch bewusst verstreut für den Falle einer unglücklichen Google-Suche meiner Freundin. Sie hat sich übrigens immer noch nicht gemeldet.

Danke übrigens für das Lesen, Ratschlagen, Mitzittern etc. Ihr habt mir sehr geholfen.

Ich brauch noch ein wenig Glück für Morgen. Nachdem wir hoffentlich den 4. Stern haben, könnt ihr mir Glück wünschen.

willst du uns verarschen ? :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

- freut sich Carlos

- freut sich der Tauchlehrer

.....

Carlos ist doch der Tauchlehrer. Oder hat der noch ne Kollegen? Man man, das wird ja immer bunter hier. Ich lass meine Freundin nicht mehr allein in den Urlaub.

Die heißen beide Carlos.

Und sind Zwillinge!!!

willst du uns verarschen ? :)

Bei meinem ersten Post hier, dachte ich auch die HB liest mit, sonst würde die sich ja nicht so verhalten!! :crazy:

Ursprünglich war es der Tauchlehrer. War der "darf nicht mit an ihren Urlaubsort"-Fred.

Einen Namen hat "Carlos" erst durch seinen erste namentlichen Erscheinung in einem ähnlichen Fed bekommen. War der Studienkollege eines HBs auf den der damalige TE Eifersüchtig war

Storytelling vom feinsten.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey, sie hat sich mittlerweile wieder gemeldet, sie hatte Probleme mit dem Internet, und das auch immer noch. Sonst scheint alles okey zu sein.

Dennoch war das Ganze für mich ein Warnschuss, ich sollte nicht so sehr emotional abhängig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey, sie hat sich mittlerweile wieder gemeldet, sie hatte Probleme mit dem Internet, und das auch immer noch. Sonst scheint alles okey zu sein.

Dennoch war das Ganze für mich ein Warnschuss, ich sollte nicht so sehr emotional abhängig bleiben.

und eine SMS/Anruf dir das zu sagen wäre gar nicht gegangen ?

loool ihr führt ne komische Beziehung :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das wirr warr bischen durchgelesen. MMn hättest besser einen Thread gestartet: Soll ich fremdgehen ?

Was erwartest du ? Du bescheisst und jetzt überfordern dich, die hausgemachten Probleme.

Selber Schuld nicht mehr und nicht minder und PU kann zerstörtes Vertrauen nicht herstellen.

Wär ich deine Tussi würde ich mich von Carlos schön bürsten lassen, was sie vermutlich auch macht, da sie mit dir durch ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey, sie hat sich mittlerweile wieder gemeldet, sie hatte Probleme mit dem Internet, und das auch immer noch. Sonst scheint alles okey zu sein.

Dennoch war das Ganze für mich ein Warnschuss, ich sollte nicht so sehr emotional abhängig bleiben.

Hey,jetzt bist du hier aber der Optimist des Jahres.

Triffst du dich mit Mädels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey, sie hat sich mittlerweile wieder gemeldet, sie hatte Probleme mit dem Internet, und das auch immer noch. Sonst scheint alles okey zu sein.

Dennoch war das Ganze für mich ein Warnschuss, ich sollte nicht so sehr emotional abhängig bleiben.

Du bist ja ziemlich leicht zu überzeugen. Wie einfach sie dich kriegt, echt beeindruckend.

Soweit ich weiß, kann man mit Smartphones noch SMS schreiben oder sogar telefonieren.

Wie ich vermute, hast du deinen Freeze aufgehoben mit diesen dahingerotzten Buchstaben von ihr?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf man mal fragen wo Madame denn urlaubt, daß es dort weder Internet, noch Telefonempfang gibt? Vermutlich irgendwo 3. Welt ganz weit draußen in der Pampa, mehrere Tagesmärsche zum nächsten Eingeborenen Dorf entfernt, wo man nur mit Satelittentelefon Kontakt zur Auswelt bekommt?!?

Hat Sie jetzt wieder Zivilisation erreicht oder warum gibt es plötzlich wieder Internetempfang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Ich war mal in einer Bucht in der Karibik, da hab ich mit dem Handy auch keinen Empfang reinbekommen. Internet gab es nur in einer paar km entfernten Bibliothek - und das war immer down. War ziemlich scheiße, da ich einen Anruf vom Flughafen erhalten sollte, mein Koffer war verschwunden.

Wir mussten ein Stück auf das offene Meer rausfahren, nur um eine SMS zu schicken, oder eben in eine Nebenbucht. Just sayin'.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ist der erste Carlos abgereist oder Cody Lundin und Dave Canterbury haben ihr gesagt,wo man wieder "Netz" hat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich tot wenn der TE schreibt sie ist auf Ibiza :rofl:

Ich vermute fast, daß sowas wie Malle, Ibiza, Tennerifa etc. kommt.

Auch komisch.....die Schwester (oder war es ein anderes Familienmitglied?) gibt an, auch keinen Kontakt zu ihr zu haben. Naja ist ja nix dabei....vielleicht ist die Schwester und Tochter irgendwie drauf gegangen, entführt oder weiß der Geier, wird sich schon irgendwann rausstellen.....bloß kein Streß.

Was sind das bitte für Familien? Als ich in jungen Jahren im Urlaub war, wären meine Eltern und Geschwister aus Sorge gestorben, wenn es von mir kein Lebenszeichen gegeben hätte. Das ist Familie und nicht irgend eine entfernte Bekannte.

Bei uns wird sogar immer das Hotel, Adresse und Rufnummer angegeben wo man im Notfall erreichbar ist. Und hier interessiert es keine Sau? Hier interessiert niemanden, was mit Madame ist, außer dem Freund? Hallo?

Ein "Bin gut angekommen, hier ist ist es schön." etc. ist ja wohl das mindeste....danach kann man ja mal ein paar Tage untertauchen.

Hier wird jemand ganz schön verarscht. Naja wer sich das bieten läßt, läßt sich auch das wixen verbieten.....ups er läßt es sich ja verbieten.

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.